Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Snoppy So wie ich ich kenne - und er wird sich in den letzten Monaten nicht so krass verändert haben - kann ich mir wenigstens sicher sein, dass er mich da nicht anflunkert. Denn solche Aktionen sind typisch für ihn. Zudem erklärt er sich oft ganz von selbst.

Was mich etwas gewundert hatte, dass er nicht gesagt hat warum es gestern nun doch nicht gepasst hatte. Dafür sagte er am Telefon zu welchen Zeiten er Dienstags (also der von mir vorgeschlagene neue Termin) Termine im Kalender hat weshalb er da nicht kann.

Erinnerung nun an mich:
Nicht drüber nachdenken, Grübeln ändert nix, es ist alles gut. Und wenn es sich vor der Kur nicht mehr ausgeht dann wird es mir auch an nix fehlen!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Kelly, ich hoffe echt dass du es schaffst, bei dir zu bleiben und dich abzugrenzen.

Diese ex sind doch wie Drogen, 1x Kontakt und man ist wieder voll angefixt.:headshake:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Kelly, ich hoffe echt dass du es schaffst, bei dir zu bleiben und dich abzugrenzen.
Das ist jedenfalls der Plan :coolwink:
Ich weiss, dass es sein kann dass es nicht einfach werden könnte. Vor allem wenn er überhaupt keine Avancen zeigt und womöglich sogar ablehnend auf mich reagiert muss ich aufpassen dass nicht ich in den "Jagdmodus" falle, das soll wenn dann gefälligst er übernehmen!

Diese ex sind doch wie Drogen, 1x Kontakt und man ist wieder voll angefixt.:headshake:
Ja, leider! Die ganze Zeit ohne Kontakt war es fast kein Problem. Klar waren da immer wieder Gedanken ob er auch auf die Kur fährt, wie es dort dann wird und generell wie es mit ihm und mir (ich verwende bewusst nicht das Wort "uns", das habe ich in diesem Zusammenhang aus meinem Wortschatz gestrichen) weiter geht.

Heute hatte ich ein paar Anflüge von "Wut". Er macht die Fliege, meldet sich überhaupt nicht obwohl es mindestens 2x Grund dafür gegeben hätte (mein Geburtstag und der von ihm anno dazumal angebotene Job) und dann besitzt er doch glatt die Frechheit "dezent anzufragen" (waren seine Worte) ob er mit mir mit dem Auto zur Kur fahren kann wenn ich ein Auto habe.

Jetzt hat sich entschieden dass ich mit dem Auto fahren kann und das finde ich genial! Es geht da weniger darum das Gepäck mit dem Zug zu transportieren, sondern vielmehr dann dort mobil zu sein. Das ist doch etwas ländlich dort - aber die Gegend wunderschön - und da fährt nur alle heiligen Zeiten mal ein Bus in einen Nachbarort oder näher ran an meine geliebten Berge.
Einziger kleiner Nachteil, ich muss wirklich früh los ... aber das bekomm ich hin :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Heute war es soweit, wir haben es geschafft uns zum Mittagessen zu treffen und was soll ich sagen? Ich glaube ich habe noch nie so meisterhaft strategiert wie heute :smile:
Er hat zum Teil über sein (nicht vorhandenes) "Liebesleben" ausgepackt und von mir dazu jedoch keine konkrete Antwort bekommen, da habe ich ihn vollkommen im Unklaren gelassen. Und er hat ungewohnt wenige Fragen gestellt, dennoch hatten wir keine beklemmenden Gesprächspausen.

Aber mal so gut es geht der Reihe nach ...

Getroffen haben wir uns vor dem Lokal. Ich war - wie immer - ein paar Minuten zu früh dort, er ist aber auch ein paar Minuten vor dem ausgemachten Zeitpunkt gekommen. Begrüsst wurde ich mit einem Küsschen auf die Lippen und ja, ich habe es zugelassen. Hatte vorher überlegt ob ich es nicht abwehre, mich dann aber dagegen entschieden. Und dann hat er seinen Arm um meine Schulter gelegt um mich ins Lokal zu "geleiten", was ich einfach zugelassen habe.

Im Lokal haben wir uns dann einen Platz in einer ruhigen Ecke gesucht. Er hat sofort angefangen loszuplaudern. Erst mal nur über die Firma und was da alles gut und weniger gut läuft. Nachdem sich da wohl nix geändert hat meinte ich nach einer gewissen Zeit er solle mir bitte etwas Neues erzählen - natürlich mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.

Nun kann ich mich an die Reihenfolge was wir geredet haben überhaupt nicht mehr erinnern, deswegen hier einfach so wie es mir gerade einfällt:

Gesundheitlich ist er wirklich nicht gut drauf – das habe ich leider fast erwartet. Seit dem Jahresbeginn war er 3x auf Antibiotika und ist einmal knapp an einer Blutvergiftung vorbei. Auch an Gewicht hat er ein „all time high“ gerade erreicht. Er kämpft seit ich ihn kenne gegen Übergewicht, jetzt aber noch mehr. Und immer wenn es ihm schlecht geht ist der Kühlschrank voll :shakehead:
Und auch sonst hat er von Ärzten ein paar Schüsse vor den Bug bekommen und die Kur sei für ihn "überlebenswichtig" (waren seine Worte). Er meinte vieles gehe bei ihm vom Kopf aus weshalb er sich vorher eben noch mir mir treffen wollte. Diesen Zusammenhang habe ich nicht ganz verstanden und somit auch nicht kommentiert.

Auch sagte er dass es ihm vor etwa 2 Monaten ganz besonders schlecht gegangen ist, früher hätte ich darauf gesagt dass er sich doch hätte melden können. Heute habe ich das einfach so stehen lassen.

Er hat sich auch nach meiner Familie erkundigt und erzählt wie es dem kranken Sohn seiner Freundin geht (ihr erinnert Euch?). Dem geht es leider gar nicht gut, er war schon in Remission und ist seit Jänner rückfällig. Aber das tut zwischen ihm und mir nix zur Sache und das ist auch gut so. Diese Familie ist lange genug zwischen uns gestanden und ich freue mich darüber dass es das nicht mehr tut.

Das wo ich dachte es würde mir am schwersten fallen, nämlich vorerst nix von meinem neuen Job zu erzählen, war übrigens die einfachste Übung. Denn er hatte mich gar nicht gefragt was es Neues gibt und wenn ich von mir erzählt habe dann eben alles andere nur nicht das. Fand es irgenwie erstaunlich dass er überhaupt nicht gefragt hat was es Neues gibt. Das macht er sonst immer - selbst wenn wir nur ein paar Tage keinen Kontakt hatten. Auch bei der Begrüßung hat mir die Floskel "gut schaust aus" von ihm gefehlt. Das waren sonst immer eine der ersten Worte wenn wir uns länger nicht gesehen hatten.

Ein bisschen über das Radfahren geplaudert und dass er heuer noch nicht viel und wenn dann nicht weit gefahren ist. Ich ein bisschen was von meinen Touren erzählt und dass ich jetzt einen Rollentrainer habe. Er war auch ein paar Tage "auf der Insel" (Malle) um zu entspannen und hat von dort einiges erzählt und immer wieder gesagt "dort wo wir auch waren" oder "dort wo ich nicht hin wollte" und noch weitere Dinge die wir mal gemeinsam in dieser Gegend erlebt hatten.

Nachdem ich natürlich wissen wollte warum er sich wegen dem Job im Februar nicht gemeldet hatte - was ich aber nicht direkt fragen wollte - habe ich es so formuliert: "Und, wer macht nun meinen Job?" Es hat sich dann heraus gestellt dass der Mitarbeiter der schon seit Herbst dort ist weiterhin alleine den Job macht und keine Verstärkung mehr von Nöten war. (Hätte er aber auch was sagen können.)

In irgendeine Richtung habe ich dann auch ein bisschen "gestichelt" - weiss nicht mehr genau was - worauf er meinte dass er das wohl verdient hätte.
Er sagte auch - und das denke ich kann ich ganz auf mich bzw. "uns" beziehen - dass wenn man glaubt dass einem das Schicksal zu einer Entscheidung / einem Weg zwingt es einen dann irgendwann mit noch grösserer Wucht wieder einholt.

Und er hat es doch tatsächlich gewagt direkt zu fragen ob es da einen Mann in meinem Leben gibt. Ich meinte darauf ob er die meint die da gerade alle Schlange stehen und dass sich bislang keiner davon bewährt/qualifiziert hat und ich heuer sicher nicht mehr heiraten werden. Ich hatte den Eindruck er geht davon aus dass es da einen gibt und wenn es nur für’s Bett ist.
Also wenn ich von Männern erzählt habe, dann aber nicht in dem Sinne dass es potentielle Kandidaten wären. Ich habe nun mal einige Männer als Freunde in meinem direkten Umfeld (vermutlich sogar mehr als Frauen) und mit einigen von denen hatte ich auch mal was. Aber das war alles vor seiner Zeit. Also ist mir da wohl ein kleiner Willi passiert, das wollte ich nicht. Was soll's, ist eben passiert. Und um nicht noch mehr "Unheil" zu stiften habe ich dann das Thema beiseite gelassen, was mir jedoch nicht zu 100% gelungen ist - dazu weiter unten mehr.

Was mir dann noch ein Stück mehr Sicherheit gegeben hat war, dass er von sich aus gesagt hat dass sein letzter S6 vergangenen August gewesen ist. (Das war der auf der Tour von der er mich nach Hause geschickt hatte.) Er weiss aber nicht dass das auch mein letzter gewesen ist. Daraufhin konnte ich er mir nicht verkneifen zu fragen wie es denn seiner Hand geht. (Ihr erinnert Euch vielleicht dass er über seine arme Hand letzten November gejammert hatte.) Er zeigte mir eine Schwiele, hat dann aber zugegeben dass die nicht vom Handbetrieb kommt :lach:
Ich muss zugeben, das hat mich beruhigt zu wissen dass es da keine andere Frau bei ihm gibt. Das war - auch wenn Wolfgang immer wieder sagte dass er sich das nicht vorstellen könne - immer meine größte Sorge.

Habe ihn dann gefragt ob er sein Rad mit zur Kur nimmt. Er sagte dann dass ihn sein Bruder mit dem Wohnmobil besuchen kommen wird und es mitnehmen könnte. Er hätte übrigens niemandem gesagt dass ich auch dort bin, er meinte er will die ganzen Fragen nicht. Dann bin ich damit raus gerückt dass ich doch ein Auto haben werde und er gerne mitfahren und auch das Rad dort rein packen kann.

Dann noch ein bisschen Orga-Kram wegen der Kur und ich meinte dann wenn er mit mir an einem Tisch sitzen will dass er sich bitte darum kümmert. Weiss nicht mehr wie, aber irgendwie habe ich dann was punkto einem Doppelzimmer erwähnt (weiss überhaupt nicht mehr wie ich darauf gekommen bin) und er hat dann über's ganze Gesicht gegrinst. Da hat er mich ordentlich verwirrt.
Was mache ich denn wenn er ein Doppelzimmer gedeichselt hat? :oh:

Bevor er die Rechnung übernommen hat sagte er dass er sich jetzt mal sortieren müsse und wir am Wochenende telefonieren.

Wir sind dann noch gemeinsam bis zu seinem Büro gegangen - waren dort in der Nähe essen und das lag auf meinem Weg. Während dem Gehen haben wir dann noch über dies und jenes geplaudert und als ich wieder einen Mann erwähnt hatte (war nicht geplant, aber im Laufe des Redens passiert) spielte er darauf an dass ich mit dem vielleicht was haben könnte und meinte ich müsse doch wissen dass er das am Besten könne. Auch hier habe ich ihn nicht bestätigt, statt dessen gemeint dass sein Ego wohl noch die gewohnte Grösse hätte.

Kurz vor dem Abschied meinte er es sei ihm etwas übel, dabei hätte er gar nicht so viel gegessen. Ich konnte er mir dann aber nicht verkneifen mit einem Grinsen im Gesicht zu fragen ob denn wohl seine Nerven daran Schuld sind. Abgestritten hat er es jedenfalls nicht ...

Nach dem Abschied war ich versucht mich kurz umzudrehen um zu schauen ob er sich auch umdreht, habe es aber nicht gemacht und bin meines Weges gegangen.

Kann das alles gerade nicht deuten. Für den Moment genügt es mir zu wissen dass er keine andere hat und mich betreffend im Dunkeln tappt. Die Freude auf die gemeinsame Kur wächst gerade weiter, und das wo ich eine Zeit lang doch zugeben muss richtig Schiss davor gehabt zu haben.

Das war's nun mal von mir. Ich weiss, es ist wieder sehr, sehr lang geworden und ich hoffe ich habe nix vergessen :PP
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Kelly,

auch wenn es jetzt zu spät ist und es dir vielleicht nicht schmeckt, aber das verstehe ich nicht:
Begrüsst wurde ich mit einem Küsschen auf die Lippen und ja, ich habe es zugelassen. Hatte vorher überlegt ob ich es nicht abwehre, mich dann aber dagegen entschieden. Und dann hat er seinen Arm um meine Schulter gelegt um mich ins Lokal zu "geleiten", was ich einfach zugelassen habe.

Ich würde jedenfalls keinen Mann mich nach Monaten des Nichtsehens und Trennung einfach so auf den Mund küssen lassen.
Und außerdem: du hättest ja einen Freund haben können nach all der Zeit.
Und auch wenn ich keinen anderen Freund hätte, ihr seid so lange auseinander, ich finde er hat das "Recht" auf so einen intimen Kuss verloren.
Also ich finde, wenn man (also du) das zulässt nach so langer Zeit, das ist schon ein Statement.

Er hat zum Teil über sein (nicht vorhandenes) "Liebesleben" ausgepackt und von mir dazu jedoch keine konkrete Antwort bekommen, da habe ich ihn vollkommen im Unklaren gelassen.

dass sein letzter S6 vergangenen August gewesen ist.

Hm, ist das wirklich, was man seiner Angebetenen erzählt nach Monaten?

Also mein Schluss ist: der freut sich schon auf S6 in der Kur. Und das hat er heute austariert.

Liebe Kelly, schau ihn dir noch mal ganz genau an in der Kur, was er für ein Mann und Mensch ist. Stell ihn auf die Probe und schau, ob du ihn wirklich willst und er wirklich so ein toller Mann ist. Flirte mit anderen Männern dort, vielleicht sind dort auch nette Typen.
Ich weiß nicht, was Wolfgang dazu gesagt hat, zu Sex in der Kur. Aber ich würde es nicht machen, der wirkt so im Notstand, bei dem Treffen heute. Das würde ich abturnend finden. Und ich finde, es läuft nur auf das Eine hinaus bei ihm. Der scheint an anderem gar nicht interessiert. Fragt dich nicht nach deinem Leben, sondern nur nach Männern in deinem Leben aus. Ich finde, das geht nur in einer Richtung bei ihm.

Nach dem Abschied war ich versucht mich kurz umzudrehen um zu schauen ob er sich auch umdreht, habe es aber nicht gemacht und bin meines Weges gegangen.
Nimm das als Wegweiser für dich für die Zukunft. Das würde ich dir jedenfalls ans Herz legen. Für mich sieht es in Sachen EB sehr sehr mau aus. Oder wie siehst du das selbst? Und wie fühlst du dich nach dem Treffen?

Liebe Grüße
E.

PS: Bitte, ich hoffe ihr habt kein Doppelzimmer?!?
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163

Hey liebe Engelin :smile:

Was du schreibst, stimmt schon alles! Trotz allem finde ich, dass Kelly das Treffen super gemeistert hat :smile:
Sie hat ihm keinerlei Bedürftigkeit oder sonstige Absichten signalisiert, finde ich.
Eher kommt es so bei mir an, als ob er jetzt sehr verunsichert ist und sie über den Dingen gestanden hat.

Der vorgegebene Frame von W wurde zu 100% gehalten und ihr gehts gut damit.

Meine Meinung dazu :zwinkern: :smile:

Sorry Kelly für die 3. Person :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.079
Für mich sieht es in Sachen EB sehr sehr mau aus. Oder wie siehst du das selbst? Und wie fühlst du dich nach dem Treffen?
Na, ich hoffe, dass sie sich gut fühlt! Verstehe ich jetzt nicht ganz Deine Schwarzmalerei Engelin! :|

Natürlich weiß keiner ob wir den Mann in eine halbwegs verbindliche Beziehung bekommen. Aber, der Anfang eines Ex backs ist jedenfalls gemacht und wenn Kelly ein bisschen Glück hat und ihn nicht unter Druck setzt, dann kann es dem Mann dämmern nach der Kur, wie sehr er sie doch mag. Außerdem ist sie im Sommer drei Monate auf Schulung im Ausland, da kann man an dem Vermissensschräubchen drehen.

Also, das war ein guter Anfang, den Kelly supergut gemeistert hat, auch wenn es ein flüchtiges Küsschen auf den Mund gegeben hat. Das wird schon kein sabbriger Zungenkuss gewesen sein. :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Bis auf den Kuss auf den Mund finde ich auch, dass Kelly das Treffen super über die Bühne gebracht hat. Das hab ich eindeutig vergessen zu schreiben.

Ich hab nur wiedergegeben, wie es auf mich wirkt, wie er sich verhalten hat und wie ich es interpretieren würde. Kelly hat das ja sehr anschaulich wiedergegeben.

Aber ich sehe es wohl wirklich anders.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.079
Ich hab nur wiedergegeben, wie es auf mich wirkt, wie er sich verhalten hat und wie ich es interpretieren würde.
Er hat sich genauso verhalten wie ich gehofft hatte. Er stellt sich eine romantische Kursituation vor, bei der er seinen Kurschatten sozugen im Handgepack gleich mit dabei hat. Also, es gibt schlechtere Voraussetzungen für ein Ex back. :PP
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Er hat sich genauso verhalten wie ich gehofft hatte. Er stellt sich eine romantische Kursituation vor, bei der er seinen Kurschatten sozugen im Handgepack gleich mit dabei hat. Also, es gibt schlechtere Voraussetzungen für ein Ex back. :PP
Im Handgepäck oje. Aber gut, und kriegt er auch S6? Und nach der Kur zwitschert Kelly wieder ab bis es ihn lechzt, und er sich wieder bei ihr meldet und er das, was so schön in der Kur angefangen hat, fortsetzen will.
Ok, touché, ich gebe mich geschlagen.

Ich habe das eher von der Warte aus gesehen, dass er sich keine Mühe gibt und nichts dafür tut. Aber dein Fokus ist ja, dass er sexuelle Anziehung noch sehr verspürt.
Für mich klang das halt nach einem sexuellen Abenteuer. Aber ich will das jetzt auch nicht vermiesen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.079
Aber gut, und kriegt er auch S6?
Er kriegt natürlich Sex, aber, er muss gut mit ihr umgehen und ein brauchbares Werbeverhalten zeigen. Sonst wird das nichts.

Und wenn die Kur vorbei ist, dann ist das Andere auch erst einmal vorbei und dann ist sie ja im Ausland und treibt ihre berufliche Situation voran. Da spielt er dann sowieso keine große Rolle und hat sich hinten an zu stellen. Wenn es Kelly schafft sich ohne große Bedürftigkeiten zu präsentieren, dann hat sie die Chance, dass er sie unter einem anderen Blickwinkel sieht.

Und natürlich kann alles auch in die Hose gehen, dergestalt, dass er heiße Kurnächte bei ihr abgreift und sich dann hinterher wieder ziemlich engagementlos verhält. Das ist halt das Risiko, das zu tragen ist.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Er kriegt natürlich Sex, aber, er muss gut mit ihr umgehen und ein brauchbares Werbeverhalten zeigen. Sonst wird das nichts.

Und wenn die Kur vorbei ist, dann ist das Andere auch erst einmal vorbei und dann ist sie ja im Ausland und treibt ihre berufliche Situation voran. Da spielt er dann sowieso keine große Rolle und hat sich hinten an zu stellen. Wenn es Kelly schafft sich ohne große Bedürftigkeiten zu präsentieren, dann hat sie die Chance, dass er sie unter einem anderen Blickwinkel sieht.

Und natürlich kann alles auch in die Hose gehen, dergestalt, dass er heiße Kurnächte bei ihr abgreift und sich dann hinterher wieder ziemlich engagementlos verhält. Das ist halt das Risiko, das zu tragen ist.
Verstehe. Ein langer Atem und heiße Kurnächte stehen bevor :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Verschiedene Menschen, verschiedene Sichtweisen und das finde ich gut so.
Das ist es doch was das Forum ausmacht :smile:

@Engelin Du hast mir nichts vermiest. Bin über jede Sichtweise hier dankbar. Ich denke es ist einfach so, dass das hier geschriebene Wort nicht immer die Situation so wiedergeben kann wie ich sie empfunden habe bzw. sie tatsächlich gewesen ist.

PS: Bitte, ich hoffe ihr habt kein Doppelzimmer?!?
Das hoffe ich auch sehr, denn ich weiss nicht wie ich aus dieser "Affäre" wieder raus kommen könnte. Einzige Chance wäre klipp und klar an der Rezeption zu sagen dass es sich da wohl um einen Irrtum handelt und das hoffentlich geändert werden kann und er dann wohl doof aus der Wäsche guckt :lach:

Das wird schon kein sabbriger Zungenkuss gewesen sein. :lach:
Nein, um Gottes Willen :lach: Das Begrüssungsküsschen war kein schlabbriger Zungenkuss sondern nicht mehr als ein flüchtiges Bussi nur eben auf die Lippen anstatt zb. auf die Wange.

Mir geht es mit der Situation erstaunlich gut, fühle mich sogar ein Stück weit besser als vorher. Denn jetzt habe ich zumindest mal die Gewissheit dass ich ihm nicht egal bin. Das konnte ich bis dahin nicht gänzlich ausschließen. War vielleicht auch eine Art Schutzmechanismus um ggf. nicht zu sehr enttäuscht zu werden.

Durch die ganzen Zugeständnisse von ihm und seine Neugier was mein "Liebesleben" betrifft hat er es mir sehr leicht gemacht keinen Druck aufzubauen und es von meiner Seite eine ganz lockere Plauderei sein zu lassen. Ich hatte auch keinerlei Fluchttendenzen, was für mich ein ganz klares Zeichen war dass ich mich in der Situation pudelwohl gefühlt habe.
Ob da nicht grad ein paar Kristalle von mir abfallen? :lach:

Mit diesem Mann habe ich ja schon einiges durch, es gab bislang aber noch kein Treffen nach einer längeren Funkstille welches ich derart genießen konnte. Auch musste ich mich - was die Strategie betrifft - heute kaum anstrengen, höchstens zwischendurch kurz mal ein bisschen nachdenken. Es war für mich alles total relaxed.

Zwischen ihm und mir war der sexuelle Teil immer sehr präsent, was nicht heißt dass der menschliche Teil außer Acht gelassen worden ist. Ganz im Gegenteil, auch der menschliche Teil unserer Verbindung war uns beiden immer sehr wichtig. Dass er zum Teil triebgesteuert ist kann ich ihm nicht verübeln, er hat in mir eben eine Frau die das gerne erwidert :PP

Jetzt werde ich mal die Kur abwarten und vielleicht auch das eine oder andere Risiko eingehen. Diesen Köder gebe ich ihm gerne und wenn er dann wieder in der Versenkung verschwindet habe ich zumindest eine schöne Zeit in der Kur gehabt.

Was den zeitlichen Ablauf betrifft nur kurz nochmal zusammen gefasst:
In gut 2 Wochen geht es auf Kur, dort sind wir dann 3 Wochen unter einem Dach. Danach bin ich dann noch etwa 6-7 Wochen daheim und dann für vermutlich mindestens 3 Monate im Ausland. Klar darf ich da an den WE's nach Hause fliegen oder auch besucht werden (haben sich aus meinem Freundes- und Familienumfeld schon einige angemeldet). Da muss er sich dann hinten anstellen oder außerordentlich bemühen um in der "Rangliste" nach vorne gereiht zu werden :lach:

Aber immer schön ein Schritt nach dem anderen. Jetzt mal ihn bis zur Kur im Ungewissen lassen - auch was meine berufliche Situation betrifft. Und wenn er sich auf der Kur entsprechend gut verhält bekommt er auch eine kleine Gegenleistung. Alles andere wird mir die Zeit zeigen und davon habe ich unendlich viel vorrätig, denn wenn ich in den letzten Monaten etwas gelernt habe, dann dass sich Geduld wohl auszahlt!

Ich freue mich jetzt jedenfalls schon riesig auf die 3 Wochen mitten in meinen geliebten Bergen und noch viel mehr auf die Tage wo ich auf die Berge hinauf kraxeln werde. Manno, ich kann es grad kaum erwarten wieder zerklüftete Felsen unter meinen Füßen zu spüren :)
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Na, dann freu dich auf eine schöne Zeit und genießen wirst du es ja in den Bergen, ob mit ihm oder ohne ihn bzw. mit ihm nur, wenn er fein zu dir ist. Aber das wird er ja schon machen, dafür ist ja der Grundstein gelegt und du gut drauf.
 
D

dietraurige

Gelöschter User
hallo Engelin,

ich muß jetzt zugeben daß ich nicht alles gelesen hab, aber ich sehe Parallelen zu meiner Geschichte. Komplimente zu deinem langen Atem, zwei!!!!!! Jahre!

Ja besondere Männer muß man festhalten oder wieder bekommen ()
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

ich finde, Du hast das Treffen super gemeistert. Und nun bin ich gespannt auf die Kur und sein Verhalten dort. Du hast einen Schlachtplan, ich drücke Dir die Daumen, dass es funktioniert. Am wichtigsten ist, dass es Dir gut geht, Du Dich erholst und Du glücklich wirst!

Fühl Dich gedrückt! :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja, ich bin derzeit mega-gut drauf und die Vorfreude ist schon riesengroß. Und wenn ich etwas nicht zulasse, dann dass er mir die Zeit dort vermiest. Sollte er sich nicht entsprechend verhalten dann werde ich eben die meiste Zeit alleine verbringen. Was ich mir nach dem letzten Treffen aber nicht so ganz vorstellen kann und will.

Jedenfalls geht bei mir gerade ab und an und wirklich nur ganz sachte ein bisschen KK los. Er sagte ja dass wir am WE telefonieren und da kommt mir dann gleich der Gedanke wir könnten ja eine Runde mit den Rädern drehen, denn das Wetter soll da endlich wieder deutlich besser bei uns sein.
Und natürlich auch immer wieder die Frage ob er denn jetzt mit mir mit Auto mitfährt und auch sein Rad mitnimmt oder nicht. Diese Frage werde ich aber in 2 Wochen beantwortet haben.

Keine Sorge, ich werde weder wegen einer Radrunde am WE fragen noch es aktiv ansprechen wie das jetzt mit seiner bzw. unserer Anreise ist. Von mir hat er das Angebot mit dem Auto mitfahren zu können, nun ist er dran das anzunehmen.

@dietraurige Also erstmal ist das mein Strang und nicht der von Engelin :lach:
Und ich weiss nicht ob man mir dafür gratulieren soll dass ich so hartnäckig dran geblieben bin :PP Es kostet nicht nur immer wieder eine Menge Kraft und Energie sondern in Wahrheit auch Lebenszeit und Lebensqualität. Aber ja, ich denke noch immer dass er es als Mensch wert ist. Wohin die Reise führt steht allerdings in den Sternen.
Klar habe ich auch eine Menge dabei gelernt, angefangen von Geduld bis hin zu der Überzeugung dass ich verdammt gut bin wie ich bin und mir ein Mann der mich ablehnt mein Ego nicht mehr arg verletzen kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.709
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben