was man will kriegt man nicht?

Dieses Thema im Forum "Kennen lernen" wurde erstellt von Icepeak, 19. März 2019.

  1. Icepeak

    Icepeak Aktives Mitglied

    Beiträge:
    37
    Hallo Miiiiaaa :herz:lich willkommen bei mir :smile: werde auch bei dir reinlesen :smile:

    Morgen bin ich ein wenig mit meinen Mädels unterwegs, aber nicht zu viel :zwinkern: das würde contra-produktiv sein am nächsten Morgen für mich... Samstag Abend arbeitet eine Freundin in einem Lokal - werde sie wahrscheinlich dort besuchen.

    Sport, kochen, putzen, lesen, das Übliche steht auch noch am Programm. :coolwink:

    Ich denke nicht ständig an OdB aber ab und zu schleicht er schon in meine Gedanken. Das war früher total anders bei mir, darum verstehe ich auch die anderen Mädels sehr gut.. ich war total abhängig davon, ob ER sich meldet oder nicht..... meine Stimmung war im Keller wenn nicht...:nanu:

    Mit seiner ständigen Schreiberei kann er aber abfahren... dafür ist das echte Leben viel zu spannend

    Danke!
     
  2. Icepeak

    Icepeak Aktives Mitglied

    Beiträge:
    37
    Guten Morgen. Ich schreibe mal wieder hier rein :coolwink:

    An der Front nichts neues.. Leider hat D. sich nicht bemerkbar gemacht seit dem letzten mal. Mit A. habe ich den Kontakt abgebrochen, er hat mich bombardiert mit Nachrichten und genervt mit seiner Eifersucht zu der er kein Recht hatte :headshake:
    Mit H. habe ich regelmäßig Kontakt, aber das bleibt rein freundschaftlich und das ist gut so. Haben uns am Freitag getroffen.

    Mein Favorit wäre nach wie vor D. Aber warum? wahrscheinlich weil er derzeit nicht greifbar ist.

    Habe mich weiter umgesehen. Da gibt es jetzt N. Bei ihm war ich Sonntag eingeladen zum Grillen, war ein schöner Tag/Abend. Und dann gibt es S. Den kenne ich von früher, sind uns Freitag zufällig über den Weg gelaufen, er hat nach meiner Nummer gefragt und werden uns auf einen Kaffee treffen - natürlich nur wenn er mir schreibt :coolwink:
     
  3. Icepeak

    Icepeak Aktives Mitglied

    Beiträge:
    37
    Hallo ihr Lieben, hier mein wöchentliches "Update" oder so ähnlich :lach:

    Habe am Wochenende W. kennen gelernt. Er schreibt sehr sympatisch, zugewandt, interessiert an mir. Aber nicht aufdringlich. Wünsche mir echt sehr das ich Interesse für einen der Herren entwickeln werde.

    N. meldet sich regelmäßig, wollte sich gestern treffen aber der Kaffee mit meinen Mädels war mir wichtiger und danach bin ich noch zu einer ehemaligen Affäre von mir in die Firma :coolwink: Als ich weg war hat er mir auch gleich geschrieben, aber von dem lasse ich lieber die Finger... 2 Kinder hat er inzwischen (seit unserer Zeit)

    Bei S. war ich Freitag Abend daheim da wir zufällig beide Zeit hatten und er eine Tür weiter wohnt... war ein toller Abend mit etwas zuviel Wein. Als ich ging schrieb er, er hätte mich gerne geküsst :smile:

    Das Auto von D. stand gestern in meinem Ort. War kurz in Versuchung, ihn zu kontaktieren. Aber dann ist er wieder so richtig in meinem Kopf - das will ich grad nicht :rambo:

    Ich warte irgendwie darauf das sich bei einem der netten Herren so ein Gefühl einstellt, wie ich es für D. habe... ist noch nicht so...
     
  4. sommerwiese

    sommerwiese Aktives Mitglied

    Beiträge:
    217
    ....oh ich Hefte mich mal an und lese:lach:scheint interessant hier bei dir zu sein Icepeak:coolwink:!
     
  5. Icepeak

    Icepeak Aktives Mitglied

    Beiträge:
    37
    Oh hallo Sommerwiese. Schön das jemand mit liest :smile:

    N. drängt mir zu sehr, schreibt etwas vorwurfsvoll das wir uns doch öfter treffen sollten wegen dem Kennenlernen. Das turnt mich total ab, merke auch wie ich mich innerlich zurück ziehe. Als ich ihm schrieb das ich mit meinen Mädels grad zusammen sitze rief er mich an und hielt mir indirekt vor, dass er alleine zu Hause sitzt. Geht gar nicht. Wie wäre das dann in einer Beziehung mit ihm? Ausserdem schreibt er betrunken Nachrichten, "Herziiii, Schatzi ich vermiss dich so" das kann ich gar nicht haben. Er hat sich selbst ins AUS geschossen... Was vermisst er denn? gibt doch noch gar nichts zu vermissen :shakehead:

    Mit S. habe ich mich auch nicht mehr getroffen, kein Interesse.

    Von meinem Favoriten D. habe ich nichts mehr gehört.

    Mit W. traf ich mich Samstag. Er ist total nett, war ein schöner Abend. Er war etwas schockiert das ich in dem Lokal, wo wir uns trafen, einige Leute kannte. Tja, daran soll er sich gleich mal gewöhnen :coolwink: Ich bin nicht abgeneigt von einem weiteren Treffen, merke aber schon, das ich nicht für ihn brenne. Noch?? nicht. Er möchte mit mir ins Kino. Merke schon das ich keine Lust habe, meine bereits verplante Woche zu ändern damit ich ihn treffe. ist das ein schlechtes Zeichen? Weiß es auch nicht.
     
  6. Icepeak

    Icepeak Aktives Mitglied

    Beiträge:
    37
    W. meldet sich. Täglich. Ruft auch an. Wünsche mir schon sehr dass ich Gefühle für ihn entwickeln kann. Er ist der erste vernünftige seit längerer Zeit. Ich habe ein Händchen für schwierige Persönlichkeiten. Aber ich steh mir grad selber im Weg. Merke, dass mein Herz keinen Sprung macht wenn sein Name am Display erscheint und ich auch keine Lust habe immer zu antworten :pingpong:
     
  7. Vanfi

    Vanfi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    258
    Puh schwierig, das glaube ich dir.
    Aber wenn du dir nicht mehr vorstellen kannst, dann kannst du daran ja nichts ändern, nur dann solltest du ihm das zeitnah mitteilen, oder?
     
  8. Inspire

    Inspire Mitglied

    Beiträge:
    20
    Solche Männer sollte es öfters geben, die sich melden und engagiert sind. Allerdings kenne ich das selbst. Wenn "mein Herz keinen Sprung" macht und du ihn die Woche auch nicht sehen wolltest, dann fehlt einfach etwas und ich versuche damit auch immer offen umzugehen...
     
  9. Icepeak

    Icepeak Aktives Mitglied

    Beiträge:
    37
    Hallo ihr zwei :smile: danke für eure Beiträge. Ist es denn bei euch immer gleich nach dem ersten Treffen so, das ihr euch verliebt oder braucht es etwas länger?

    Möchte eventuell nächste Woche ihn noch mal treffen und weiter sehen.
     
  10. Vanfi

    Vanfi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    258
    Ich finde jemanden nach dem ersten treffen vielleicht anziehend, interessant, aber verlieben tue ich mich nicht beim ersten treffen.
    Das heißt aber nicht, dass ich evtl nicht enttäuscht bin, wenn es dann nicht weitergeht.

    In der Regel treffe ich mich zumindest ein zweites mal mit jemanden, um mir sicher zu sein, dann weiß ich aber ob ja oder nein...
     
  11. Icepeak

    Icepeak Aktives Mitglied

    Beiträge:
    37
    Ja, das wäre mein Plan auch. Nächste Woche noch mal treffen.

    Ich weiß aber jetzt was hier immer gemeint ist mit zurück halten, nicht melden etc... Es wirkt so unattraktiv und bedürftig, diese ständige Schreiberei...:blush:
     
  12. Inspire

    Inspire Mitglied

    Beiträge:
    20
    Ich glaube da ist jeder individuell verschieden. Ich bin nicht so schnell verliebt, aber innerhalb von den ersten 3 Treffen weiß ich, ob ich mir mehr vorstellen kann. Hab schon versucht jemanden eine Chance zu geben von dem ich nicht so überzeugt war und mein erster Eindruck hatte sich nicht geändert. Deshalb entscheide ich jetzt immer nach einigen Wochen, ob das Kennenlernen für mich weiter gehen soll!