Was soll ich machen?

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja das habe ich verstanden, ich halte das ja auch aus.

Ich habe ihr jetzt nicht geschrieben, sie Bombardiert mich mit Nachrichten wie "wäre Hammer wenn du dich dich meldest" " du machst mich Sauer "

Was kann ich denn da jetzt zurückschreiben bzw sollte ich zurück schreiben? Sie hat ja neulich noch gesagt sie brauche keine Rechenschaft ablegen.. Für sie ist nur Sex.. aber dafür ist sie meiner Meinung nach sehr anhänglich und interessiert sich sehr für mich bzw mein Leben.

Am Freitag hat Sie mir auch noch gesagt wenn ich was über sie wissen will oder fragen habe soll Ichbedanke einfach fragen. Das ist doch nur eine Anspielung das ich mal auf den ex nachfrage oder sonst was, ein Test zum eifersüchtig machen oder nicht?

Sollte ich beim Sex eher auf ihr wünsche eingehen oder eher meine? Bzw. Mir nur holen was Ich brauche?


Zuletzt modifiziert von Benno am 07.08.2016 - 15:09:50
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Benno, ich weiß jetzt nicht, was der Ursprung ihres Bombardements ist. So kann ich Dir auch nichts rechtes antworten.

Ich hab ja nicht gesagt, Du sollst sie völlig ignorieren und völlig auflaufen lassen, sondern Dich halt irgendwie zurückziehen.

Wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat, sollte er schon auch das tun, von dem er annimmt, dass es ihr Spass macht.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja. Das ist ja was ich nicht Verstehe.. Für nur Sex ist sie ganz neugierig und ungeduldig nur weil ich nicht schreibe.. was könnte ich dnen schreiben?

Ist da vielleicht doch mehr interesse ihrer seits?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Vielleicht ist da ein bisschen mehr.

Wenn ich den ganzen Verlauf nicht kenne, fällt mir nichts ein.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Nun also vor ein paar Wochen hat sie mir geschrieben das sie übernommen wird nach der Ausbildung und meine alte Abteilung kommt. Und ob ich Problem damit hätte das wir uns wieder jeden tag sehen.

Hatte ich nicht weil ich ja eigentlich damit abgeschlossen hatte. Sie sagte das ist schön und wie es mir geht.. Soweit nur geplänkel.

Als Sie dann angefangen hatte haben wir ein bisschen geschrieben, auch nichts wildes. Nur wie geht's usw. Eigentlich habe ich ich kaum geschrieben weil ich kein Interesse hatte.

Vor 2 Wochen hat sie mir geschrieben das Sie gerne mal wieder mit mir richtig reden möchte. Ich habe gesagt spricht nichts gegen sie hat mich nur nie eingeladen war meine Antwort und heute vor 2 Wochen war ich dann ja bei ihr.. sie war so sexy angezogen... naja nach einer halben Stunde hatten wir Sex. Mehermals.

Auf der Arbeit fing sie wieder an mit mir zu flirten, wenn ich in deren abteilung war und nen Kulli brauchte hat sie mir sofort einen gereicht und ja drauf geachtet meine Hände zu berühren.

Wir haben uns wieder am Dienstag nach dem Sonntag in der Mittagspause getroffen, kein Sex.. nur bisschen geredet und geküsst.

Den Donnerstag bin ich zu ihr wohin sie mich eingeladen hat.. Sex Sex Sex...

Den Samstag darauf auch bin die ganze Nacht geblieben..
Da hat sie sich ja auch die Kante gegeben..

Das nächste mal letzten Dienstag.. Sex sex...

Und dann eben am Freitag dieser Abend mit Essen gehen, Spaziergang und auch Sex..

Sie sagt immer ist ja nur Sex.. Möchte aber das ich mich ihr öffne gefühlsmäßig. Wenn ich etwas wissen möchte soll ich es machen... ich soll ihr beim Sex sagen was ich möchte.. ich soll mich sie dabei nicht so kümmern weil sie es viel geiler findet wenn ich komme...

... Bei den treffen ist sie absolut zärtlich. Streichelt mich..
... nach treffen soll ich unbedingt schreiben wenn ich zuhause bin... dann schreibt sie mir wie schön der Abend war..

Das schreiben zwischendurch ist so das sie sehr viel schreibt und auch gleich beleidigt ist wenn ich nicht sofort zurück schreibe. Sie sagt wir können uns jederzeit treffen aber von mir kommt ja nichts.

Mittwoch auf der Arbeit habe ichdir mitten im Büro als kaum einer da war an den Po gefasst.. sie war am telefonieren... einfach mal angemacht nachdem ichb kaum geschrieben habe und sie Sauer deswegen war.

Kommen wir auch nur ganz leicht an die alte Zeit dann weint sie teilweise verlässt den raum...

Sie schreibt mir Dinge wie das ich gut rieche.. Gut aussehe.. Eigentlich immer von sich aus.. sie beeilt sich mit Essen um mir zu schreiben... fragt was ich mache.. Sagt mir aber nicht was sie macht..

Sie sagt sie kann sich nicht mit mir sehen lassen. Aber woanders fühlt sich so wohl mit mir.

Ich kann das alles schlecht deuten..
Ich habe aber kein Hinweis gegeben das ich nich Interesse habe.. wie soll ich es denn nun machen? Habe ja jetzt gar nicht mehr zurück geschrieben seit gestern.. und sie schreibt sie macht sich Sorgen bzw. Danach ich mache sie sauer.

Ich versuche ja nach einem Treffen wenig wie möglich kontakt. Schreibe kaum.. heiß kalt eben.

Wie soll ich Den jetzt schreiben heute? Morgen sehe ich sie ja auf der Arbeit. Brauche ne passende aw. Oder Anrufen (das mag sie besonders )


Zuletzt modifiziert von Benno am 07.08.2016 - 19:47:55
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sag ihr einfach, Du wolltest jetzt mal nicht zurück schreiben, weil Du nicht immer antworten willst, weil das eben so ne komische Situation ist mit euch. Weil sie Dich eben versteckt vor den Leuten, was okay für Dich ist, aber, sie dann auch nicht erwarten kann, dass Du so eine Schreibeverhalten an den Tag legst, wie wenn Du mit einer fest zusammen bist.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Habe ich gemacht.

Sie hat geschrieben:

"Du Blödmann...

Ich habe mir geschworen nie wieder eine Träne wegen dir zu verlieren.

Schön das es Dir gut geht

Gute Nacht "

Gestern hat sie auch wohl noch geschrieben das Ich jederzeit bei ihr in der Woche oder am Wochenende vorbeikommen kann.

Schwierig, ich bin nich der Profi nur irgendwie kann ich sie grade absolut nicht einschätzen... ich habe keine Idee was Ich zurück Scheiben kann.

Morgen sehe ich Sie ja permanent auf der Arbeit wieder, ihre Blicke werden mich wieder suchen, sie wird darauf warten wann ich wieder für sie Zeit habe.. nur soll ich mich immer melden wie man lesen kann.

Wann sollte ich denn wieder Zeit haben für Sie? Was sollte ich zurückschreiben? Ich weis das sie jetzt Sauer ist :) und mir das übel nehmen wird.

Das hat sie mir am nächsten morgen nach dem treffen geschrieben:

Wenigstens geschlafen ja.. aber nur leicht.

Ja habe geträumt. verrate dir aber nicht wovon.

Meinst du das würde klappen mit dem schlafen?das wäre hammer,  möchte dass das geht .. wenn du mal Sturm hast oder so
Du kannst auch gerne in der Woche oder am Wochenende jederzeit vorbeikommen (kussmiley)


Zuletzt modifiziert von Benno am 08.08.2016 - 06:54:18
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Benno, Du musst halt jetzt ein bisschen mit ihr "spielen".

Ich kann Dir da nicht jeden Schritt vorkauen, weil man da auch spontan mal reagieren muss.

Lass sie einfach mal ein bisschen links liegen, auch wenn sie quitscht und dann schreibst sie mal wieder an, ob sie zuhaus ist am **** und Du Lust auf sie hast. Wenn sie zickt, sagst: "Okay, dann eben nicht!" Wenn sie ja sagt, dann machst nen guten Job.

Du musst da ein Heiß-und-kalt-Muster fahren, sonst tanzt sie Dir auf der Nase herum und hat irgendwann wieder nen Anderen. Vielleicht kannst Du sie damit noch fester an Dich binden und sie bekennt sich zu Dir.

Grins sie auf der Arbeit halt mal frech an, wenn sie zu Dir schaut.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 08.08.2016 - 08:35:09
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja es ist verrückt..

Sie hat mir heute morgen danach geschrieben:

Ich kann dir nicht lange Böse sein. Besonders nach grade eben und vorallem nach dem Wunderschschönen Freitag. Find dich damit ab das sich jemand um dich sorgt. ( Herzsmiley)

( nach dem ich in ihrer Nähe war und sehr aufdringlich in ihren Ausschnitt geschaut habe ).

Habe nur geschrieben sie brauch sich keine Sorgen machen habe nur schlecht geschlafen.

Darauf hat sie geschrieben:

Dann komm zu mir dann kannst du abends bei mir Schlafen mit Kuss smiley.


Zuletzt modifiziert von Benno am 08.08.2016 - 11:11:18
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich kann dir nicht lange Böse sein. Besonders nach grade eben und vorallem nach dem Wunderschschönen Freitag.
Die Mausi bestätigt ja geradezu die Heiß-Kalt-Strategie. :lach:

Schick ihr einen Zungenrausstrecksmiley zurück.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Habe ich gemacht.

Ja das Wundert mich auch da sie so ankommt. Weil Ich nur den zungensmiley gesendet habe wird sie wieder böse auf mich sein das ich nichts dazu zu sagen habe.

Wann sollte ich denn wieder auf ein Treffen eingehen wenn sie schon so danach bettelt?
Eigentlich kann Ich ja jetzt nur auf ein Bekenntnis warten oder?

Bin aich beim bisschen überrascht das sie mich so oft sehen will und vorallem nach Freitag dem treffen mit Essen gehen usw. Mit den ganzen Kuss smileys.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du sollst nicht auf ein Treffen eingehen, Du sollst von Dir aus die Ansage machen, dass Du Lust auf sie hast. Mittwoch, Donnerstag, heute nicht.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Okay. Also ich gebe Den Ton an wann wir uns treffen. Und solange lasse ich zappeln, fallen lassen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du sollst nicht ruppig oder grätzig sein zu ihr. Nur ihr nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie erwartet.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Gut werde ich machen.
Ich werde bei einem Problem oder einer Situation wo ich nicht weiter weiß mich melden.

Danke Wolfgang.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Wir haben ein bisschen lose geschrieben..

Sie ist auf das Thema eigene Wohnung gekommen...
Ichvhabe gesagt ohne Nachzudenken wir können ja eine WG machen :) ...

Heute hat sie geschrieben ob ich mir das wirklich Vorstellen könnte... ich weiß nicht was ich darauf sagen soll. Ich meine wie kommt sie dazu.. sie will sich doch nicht mir sehen lassen. Geschweige ihren Eltern leugnen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
War schon sehr ungeschickt ihr so ein spontanes Angebot zu machen Benno. Jetzt kann sie sich doch 1 & 1 zusammenzählen.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Hallo Benno,

ich war so lange wie du nicht da (offiziell nicht) und ich bin erstaunt, wieder von euch zu lesen.

Da bin ich mal gespannt, wie es bei euch weitergeht.

Wenn du mit ihr abgeschlossen hattest, kannst du dann die jetzige Phase nicht einfach locker angehen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.884
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben