Was soll ich sagen

S

Sowieso

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

ich lese bereits eine Zeit lang in diesem Forum und habe mich nun dazu entschlossen mein Geschichte mit euch zu teilen.

Ich bin In eine Affäre gestolpert, ganz der Klassiker auf der Arbeit mit meinem Chef.
Ich bin Mitte 30, verheiratet und 2 Kinder.
Er Anfang 50, verheiratet ebenfalls 2 Kinder.

Meine Geschichte begann vor 2 Jahren. mit meinem Chef hatte und habe ich bei der Arbeit nur wenig Kontakt Punkte.
Bemerkt das er äußerst attraktiv ist habe ich aber bereits am ersten Arbeitstag. Ich habe dem aber keine weitere Bedeutung zugeschrieben da wir beide einen Ehering trugen.

Nach etwa einem Jahr fingen wir jedoch an zunächst vorsichtig später deutlich offensiver miteinander zu flirten.
Ich fing an mich für ihn in der Arbeit offensichtlich herzurichten und er suchte meine Nähe. Die Blicke wurden intensiver und um ehrlich zu sein war es irgendwann kaum mehr standzuhalten uns nicht vom Fleck weg zu knutschen.

Wie es so ist, kamen wir uns an der Weihnachtsfeier unsere Firma sehr nah.
Ab da ging es los... wir schrieben täglich WhatsApp und telefonierten.
Wir kamen uns, nein er kam mir, auch emotional sehr nah. Ich habe es sehr lange geschafft den Gefühlen standzuhalten. Als er nach Etwa einem halben Jahr davon sprach in mich verliebt zu sein habe ich es immer noch geschafft mich emotional abzuschotten.
Mir war von Beginn an bewusst das wir eine Affäre/ Nebenbeziehung hatten von daher habe ich nie einen Gedanken daran verloren mit ihm zusammen seien zu wollen.

wir hatten eine sehr schöne Zeit, wir waren uns sehr nah, haben viel miteinander unternommen und hatten den bombastischen Sex und heftige Streits.
Bis er sich beinahe unmerklich zurück gezogen hat, also nur physisch. Wir haben uns nicht mehr getroffen aber weiterhin täglichen WhatsApp oder Telefon Kontakt mit Gefühlsbekundungen seinerseits, meine Reaktion darauf war im Nachhinein vorhersehbar.
Mir wurde bewusst, ich hatte mich verliebt. :cry.
Ich habe seinen Rückzug mit seinem Stress in Verbindung gebracht und mich ebenfalls zurück gehalten, was mir ehrlicherweise nicht ganz so leicht gefallen ist.
Irgendwann hab ich den Fehler gemacht ihn darauf anzusprechen.
Ich habe ihm gesagt das mir der rein digitale und telefonische Kontakt nicht reicht. Seine Reaktion war ein weiterer Rückzug da ich Druck machen würde (es war nur ein einziges Gespräch ohne Vorwürfe)
Er bat mich um Geduld, das übliche Blabla... viel Stress, Kontrolle zuhause...!))

Es wurde sogar besser, er nahm sich wieder mehr Zeit. Aber für mich mit dem hässlichen Gefühl er tut es weil ich es will nicht weil er es will.
Dieser dumpfe Schmerz machte sich in mir breit, die Leichtigkeit ging verloren.
nach einem Streit im vergangenen Dezember wurde es nur noch schlimmer.
Nicht sein Verhalten mir gegenüber sondern dieses immer leise bei mir mitschwingende Gefühl des Schmerzes.
Dieses Gefühl überschattete von nun an auch unsere Treffen.

ich habe lange überlegt was ich tuen kann um alles wieder so schön werden zu lassen wie es war als es begann.
Ich kam zu dem Schluss, dass ich hier gar nichts mehr in der Hand. Ich habe keinerlei Handlungsspielraum.

Dieses Gefühl wurde größer und ich hatte auch immer mehr den Eindruck ich gebe mit jedem Kuss ein Stück Würde ab.

Also habe ich es beendet vor einer Woche ( wir haben keinerlei Kontakt mehr. Das erste mal Überhaupt) .
Ich habe das für mich getan damit meine Selbstachtung zurück kommt. Mir ging es auch sehr gut mit der Entscheidung bis heute... ich fange an zu zweifeln. Ich will ihn irgendwie wieder aber auch nicht.
Ich vermisse ihn. Ich vermisse „es“. Ich vermisse was wir hatten.

Ich weiß dies hier ist ein Strategie Forum und ich mir im Moment nich nicht einmal im Klaren darüber was ich will.
Ich glaube ich bereue meine Entscheidung und frage mich ob er sich wohl noch mal melden wird oder mich vermisst.
ich überlege die ganze Zeit wie ich mich verhalten soll wenn er sich noch mal melden sollte.

ich danke euch fürs lesen.

viele liebe Grüße
Sowieso :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Sowieso,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Sowieso,

Also habe ich es beendet vor einer Woche ( wir haben keinerlei Kontakt mehr. Das erste mal Überhaupt) .
Ich habe das für mich getan damit meine Selbstachtung zurück kommt. Mir ging es auch sehr gut mit der Entscheidung bis heute... ich fange an zu zweifeln. Ich will ihn irgendwie wieder aber auch nicht.
Ich vermisse ihn. Ich vermisse „es“. Ich vermisse was wir hatten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du ihn jetzt vermisst.... ja, da erinnert man sich schnell an die tollen Zeiten.
Aber es war ja leider nicht alles toll...

Dieser dumpfe Schmerz machte sich in mir breit, die Leichtigkeit ging verloren.
nach einem Streit im vergangenen Dezember wurde es nur noch schlimmer.
Nicht sein Verhalten mir gegenüber sondern dieses immer leise bei mir mitschwingende Gefühl des Schmerzes.
Dieses Gefühl überschattete von nun an auch unsere Treffen.

ich habe lange überlegt was ich tuen kann um alles wieder so schön werden zu lassen wie es war als es begann.
Ich kam zu dem Schluss, dass ich hier gar nichts mehr in der Hand. Ich habe keinerlei Handlungsspielraum.

Ich denke, sobald die Emotionen ins Spiel kommen, wird es schwierig.
Denn letztendlich ist und bleibt es eine Affaire - unverbindlich.
Und eine Affaire lebt ja vom Reiz des Verbotenen, der Aufregung, das Neue... irgendwie Unerreichbare...

Du solltest dir schon bewusst sein, liebe Sowieso, dass - je länger die Affaire dauert - das alles auch nachlässt. - Und das auch schneller, wenn du da Druck machst.

Ich denke, wird eure Affaire vielleicht wieder anlaufen, würdest du ja erst mal vor dem gleichen Problem stehen.
Und es wird eine Affaire bei euch bleiben, wohl auch zeitlich begrenzt.
Du solltest gut überlegen, ob du diese Geschichte wieder von vorne anfangen würdest...

Die Schwierigkeit, die ich hier sehe, dass er quasi dein Chef ist.
So lange die Affaire gut lief, war das sicher kein Problem.
Aber nun?

ich überlege die ganze Zeit wie ich mich verhalten soll wenn er sich noch mal melden sollte.

Ich würde dir erst mal raten, dich weiter zurück zu halten.
Solltet ihr euch im Büro über den Weg laufen, versuche souverän und freundlich zu sein, wie zu jedem anderen auch.
Auf keinen Fall ins Private gehen.
Eben das Dienstliche abklären, dich freundlich verabschieden und gehen.

Sollte er sich nochmal melden, schauen wir ganz entspannt weiter....:)
 
S

Sowieso

Gelöschter User
:lach::lach::lach:Hallo Venusstern,

Vielen Dank für deine Begrüßung und Antwort.
Corona bedingt sehen wir uns im Moment nicht im Büro, wir sind alle im Home Office und das bleibt auch glücklicherweise noch eine ganze Weile so. Ich bin sehr froh darüber das ich ihn nicht sehen muss denn das ist mein schwacher Punkt. Er persönlich. Wenn er vor mir steht vergesse ich mich. Ich glaube ich habe auch nur deshalb die Kraft gefunden es zu beenden, da wir ja schon seit März nicht mehr im Büro sehen.
Ich verstehe mich im Moment selber nicht mehr. Ich habe mir immer gesagt, wenn diese Verbindung mir mehr schadet als das sie mir nutzt werde ich es beenden.

Ich war bis gestern so im Reihen mit mir und meiner Entscheidung, dass mich die Zweifel und das vermissen heute echt überrumpelt haben.

Ich habe heute sogar sein WhatsApp Profil gestalkt. Ich habe immerzu geschaut wann er zuletzt online war weil ich mir irgendwie eingebildet habe so könnte ich sehen ob er mich vermisst . Sowas habe ich Noch nie gemacht. Total albern, ich weiß. :lach:
Viele Grüße
 
S

Sowieso

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

meine Geschichte geht weiter und ich glaube ich brauche für das was kommt etwas Hilfe. Ich habe es die letzten Wochen allein versucht aber ich bin, glaub ich doch nicht konsequent genug hierfür.

ich möchte einmal kurz zusammenfassen was zwischenzeitlich passiert ist...
Ich habe ja in einem Gespräche unsere Geschichte beendet. Dieses Gespräch war sehr ruhig und sachlich schon fast ausgelassen und locker.
Die darauffolgende KS ging sieben Tage.
(Wir haben seit Beginn unserer Geschichte täglichen Kontakt, dieser wird immer von ihm mit einem guten Morgen Gruß eröffnet) :blush:

Danach hatten wir zunächst wieder zurückhaltenden Kontakt über WhatsApp der Ruck zuck wieder in den alten Mustern verlief.

Gesehen haben wir uns zwischenzeitlich einmal in der Firma ansonsten wie gesagt WhatsApp und Telefon.

Wir hatten auch 2 mal versucht ein privates Treffen zu vereinbaren (von ihm ausgehend), was nicht funktioniert hat da er keine Zeit und kein Alibi hat.
Mir ist dann ganz vorbildhaft die Hutschnur gerissen woraufhin er schrieb, dass wenn ich so unglücklich wäre wir das am besten ganz lassen sollten.

noch am selben Tag entschuldigte er sich hat versuchte seine „Entscheidung“ zu revidieren.
Und ich bin wieder, ganz vorbildlich viel zu schnell darauf eingestiegen.

Das ist nun eine Woche her und es geht wie gewohnt über WhatsApp weiter.
Ich bin irgendwie nicht bereit dazu es ganz sein zu lassen aber so wie es ist geht auch nicht.

ich habe nicht vor mich von meinem Mann zu trennen und möchte auch nicht das er sich trennt.
Ich will eine erfüllende Affäre. Ich möchte nicht wie bisher das Gefühl haben, dass ich einfach so „mitlaufe“
Aber seine nichtssagenden Nachrichten gehen mir wirklich auf den Keks.

ich muss an meinem Verhalten was ändern, damit er es auch tut aber ich mach zu viele Fehler.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir hierbei helfen würdet :::
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo sowieso,

ich denke, dass es aussichtslos ist, dass er dauerhaft sein Verhalten ändert. Letztendlich kannst du ihn nur spiegeln und so versuchen, dass er mehr auf dich eingeht. Du musst immer lapidarer als er sein. Er wird es bemerken und nachfragen und auch da musst du ihm das Gefühl geben, dass er nicht mehr so wichtig ist in deinem Leben. Wenn du das so probierst, wirst du mit der Zeit feststellen, dass dir deine Würde bleibt. Ob dich das dann erfüllt, bezweifle ich. Vielleicht kannst du euer Verhältnis dann auch anders sehen und es geht in eine Richtung, wo er tatsächlich nicht mehr so wichtig für dich ist, sondern eine nette Beigabe. Ich denke sowieso ;-), dass du dich von ihm mehr entfernen solltest, an die Affäre keine Erwartungen mehr hast. So schaffst du es am besten, ihn nicht mehr so wichtig zu nehmen, denn du scheinst diese Wichtigkeit nicht in seinem Leben zu haben. Antworte doch einfach nicht auf sein "guten Morgen". Wenn er nachfragt, sagst du, dass dir das zu blöd ist, täglich auf ein "guten Morgen" zu antworten und dass er da schon bissl kreativer sein muss, damit du antwortest.
Etwas anderes kann ich dir leider nicht raten. Wenn du Glück hast, wird er sich mehr bemühen, weil er merkt, dass du ihm entgleitest, aber ich denke, wenn überhaupt, wird das punktuell so sein, nicht dauerhaft.

LG La Traviata
 
S

Sowieso

Gelöschter User
Danke La Traviata für deine Antwort.

das mit dem guten-Morgen-Nachrichten ignorieren hab ich mir auch schon gedacht... aber auch weil ich dieses tägliche schreiben gar nicht brauche.

Zu Anfang habe ich mich gefreut weil das eine verlässliche Konstante war. Egal was war ich konnte mich darauf verlassen, dass ich diese Nachricht bekomme.
Aber mittlerweile bin ich davon mehr und mehr genervt.
Er kann mir ja gerne schreiben aber bitte nur wenn er was zu sagen hat.
Nicht nur um in Kontakt zu bleiben.

So bedürftig bin ich eigentlich gar nicht wie es eventuell den Anschein macht. Bis vor einem halben Jahr war das aber tatsächlich der Fall. Aber meine Emotionen für ihn kühlen auch mehr und mehr ab. Ich bin schon arg gelangweilt von der Situation.
Und ich glaube, dass ist es auch was ich vermisse... das Gefühl das ich für ihn hatte. Ich glaub jede(r) hier versteht mich wenn ich schreibe dieses verknallte Teeny Gefühl macht süchtig...

ja, er ist mir wichtig und ja, ganz auf ihn verzichten möchte ich auch nicht aber wenn das so bleibt wie jetzt dann habe ich hier überhaupt keinen Mehrwert für mich.

jetzt komme ich zu einem Knackpunkt, das ich sein Verhalten Spiegeln sollte...:coolwink:
Er spiegelt meins... macht er schon lange. Wenn ich abweisend oder zurückhaltend bin ist er es auch wenn ich zugewandt und liebevoll bin kommen die dollsten Sachen von ihm. :schuettel:
Hat das Spiegeln bei jemanden der es bereits bei mir macht überhaupt einen Sinn?
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
So bedürftig bin ich eigentlich gar nicht wie es eventuell den Anschein macht. Bis vor einem halben Jahr war das aber tatsächlich der Fall. Aber meine Emotionen für ihn kühlen auch mehr und mehr ab. Ich
Hallo Sowieso,
Ich hab mich etwas bei dir eingelesen. Unsere Geschichten ähneln sich auch ein wenig. Aber wenn du an dem Punkt schon bist, dass du etwas abgekühlt bist, bist du mir schon einen Schritt voraus. Und dann kannst du ihn auch etwas mehr links liegen lassen und dein eigenes Ding machen.


Ich glaub jede(r) hier versteht mich wenn ich schreibe dieses verknallte Teeny Gefühl macht süchtig.
Ohhh, das verstehe ich so gut :herz: und es könnte so schön sein, wenn sich der AM nur halb so viel Mühe und Gedanken machen würde wie wir.


jetzt komme ich zu einem Knackpunkt, das ich sein Verhalten Spiegeln sollte...:coolwink:
Er spiegelt meins... macht er schon lange. Wenn ich abweisend oder zurückhaltend bin ist er es auch wenn ich zugewandt und liebevoll bin kommen die dollsten Sachen von ihm
Da kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber auch das ist bei mir ähnlich. Mach ich mich rar, macht er sich rarer :schuettel:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er spiegelt meins... macht er schon lange. Wenn ich abweisend oder zurückhaltend bin ist er es auch wenn ich zugewandt und liebevoll bin kommen die dollsten Sachen von ihm. :schuettel:
Hat das Spiegeln bei jemanden der es bereits bei mir macht überhaupt einen Sinn?
Was willst du denn sonst tun?
Jede Aktion in seine Richtung wäre nicht hilfreich. Zieh den Karren nicht. Lass ihn stehen und antworte auf diese „ Guten Morgen „ SMSen nicht mehr. Wenn er nachfragt, was los ist, kannst du ihm sagen, dass die nerven, dann wird er das sein lassen.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Hallo Sowieso,

ich denke auch was anderes als dir bis jetzt geraten wurde kannst du leider nicht tun. Es ist eben nur eine Affäre und keine Beziehung und sobald "Frau" Gefühle investiert denkt sie zu viel nach und erwartet wahrscheinlich auch zu viel :cry
Ich habe eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, ich habe auch auf einmal gemerkt da sind auf einmal Gefühle da und ich habe zu viel nachgedacht und mich verrückt gemacht und es ging mir nicht gut. Wir haben uns dann knapp 4 Wochen wegen Urlaub nicht gesehen und auch nur kurz geschrieben, ich hatte mich in der Zeit damit abgefunden es ist vorbei. Aber jetzt kommt er wieder an und ist heftig bemüht, manchmal sogar zu viel und ich lass ihn machen und bleibe immer hinter ihm, von mir kommt jetzt viel weniger und jetzt muss er sich bemühen und es klappt :zwinkern:.
Ich kann dir auch nur raten, mach dich rar und wenn du ihm wichtig bist bemüht er sich um dich. Ich denke auch, wichtig ist keine Bedingungen zu stellen, denn es ist nur eine Affäre, die Bedingungen kann seine EF stellen :zwinkern: du willst nur Spaß mit ihm und er mit dir auch, alles andere findet er zuhause. LG
 
S

Sowieso

Gelöschter User
Hallo in die Runde,

mich wollte gerne, auch wenn ich in meinem Strang nicht wirklich geschrieben habe, erzählen wie es bei mir weiter bzw. Zu Ende ging.
Ich habe in meinem Strang nicht mehr geschrieben weil ich mich missverstanden gefühlt habe und ich die deutlichen Worte nicht verknuspert habe. :blush:()
Dennoch haben die deutlichen Worte ihre Wirkung nicht verfehlt und ich bin heute dankbar drum.

Ich habe während des letzten Jahres viel still mitgelesen und eure Geschichten verfolgt.
ich möchte meine Geschichte hier teilen weil sie im Kern den meisten anderen gleicht.

Der letzte stand bei mir war ja der, dass dich mein AM von mir zurück gezogen hat und mich dennoch mit wunderschönen zuckersüßen Nachrichten bombardierte.
Nur gesehen habe ich ihn nicht mehr denn treffen kamen nicht mehr Zustande. Erst wegen familiärer Probleme dann wegen Corona (1. lockdown) im Sommer gab es wieder familiäre Probleme und Stress im freundschaftlichen Umfeld und seine eigenen gesundheitlichen Probleme.
Ich wurde währenddessen, wie gesagt mit wirklich zum dahin schmelzen schönen Nachrichten warmgehalten.
Dadurch dass ich von Haus aus ein sehr geduldigen Charakter habe und auch selbst gut beschäftigt bin ist mir das nicht sooo sehr gegen den Strich gegangen. Sehr wohl habe ich aber bemerkt das ich hingehalten werde, was einige Ego Probleme bei mir ausgelöst hat.
Ich zog mich sehr zurück und antwortete nicht mehr auf all seine Nachrichten nur noch hier und da mal.
Das blieb von ihm nicht unbemerkt und seine Nachrichten wurden mehr, auch regelmäßige Anrufe folgten. Ich bin aber währenddessen richtig abgelatscht weil ich zwischen all den Zurückweisungen meinen Stolz wieder gefunden habe und auch die Gewissheit, dass so schön es am Anfang auch war, kribbelig, aufregend und erotisch, es nie wieder so werden wird.
Nun stand ich ab Herbst 2020 da mit ner kaputten Ehe und einer eingeschlafenen Affäre.
Meine emotionale Lage war eine Katastrophe. Mir ging es so schlecht, dass ich noch nicht mal in der Lage war zu arbeiten. Ich war eine Weile krankgeschrieben und diese Zeit genutzt über mich nachzudenken.
Ich habe mich gefragt wie es überhaupt so weit kommen konnte. Was ist schief gelaufen das ich nur noch ein Schatten meiner selbst war.
Die Erkenntnis was zu tuen ist hat mich noch mal hart getroffen. Mir wurde klar, dass es ich mich nicht nur von meinem AM trennen muss sondern auch von meinen EM. Ich musste meine Ehe als gescheitert erklären.
Diese Ehe war schon lange kaputt sonst hätte sich der AM da nicht reindrängen können. Das zu akzeptieren war noch mal schwer für mich und hat viele Tränen gekostet.
In der ersten Januar Woche diesen Jahres trennte ich mich dann von beiden Männern und mir ging es schlagartig wieder gut.
Ich war wie befreit und hatte wirklich das Gefühl wieder befreit Atmen zu können.

nun ist es Ende April, das gröbste mit meinem EM ist geklärt und die Trennung verlief sehr friedlich und respektvoll. AM ist Geschichte (vereinzelnt kommen noch WhatsApp Nachrichten) und ich bin wirklich richtig glücklich (was ich viel zu lange nicht mehr war) und froh diesen Schritt getan zu haben.

Und zu guter letzt... immer wenn man gar nicht damit rechnet kommt da wer um die Ecke der einen umhaut. :lach:
Eigentlich war mein Plan mich erst mal von den Männern fern zu halten und mich erst mal zu genießen aber es kam unverhofft ganz anders.

bereits im Februar habe ich meinen Ex Freund, den ich 17 Jahre nicht mehr gesehen habe, zufällig wieder getroffen und uns beide hat es getroffen wie ich in Blitzeinschlag.
Ich bin verliebt wie ein kleines Mädchen.
Wir lassen es aber ganz langsam angehen. Es gibt (auf meinen Wunsch hin) kaum WhatsApp Kontakt. Ich bin da ein wenig vorbelastet mit der Schreiberei :blush:
Dafür sehen wir uns regelmäßig 2-3 mal die Woche und machen Sachen die Verliebte halt so machen :together:

vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Sowieso,

wie schön. Das klingt nach einem Happy End auf eine andere Art! Freut mich sehr zu lesen, dass du deinen Weg durch das Tal gefunden hast. Die Krise bewältigen konntest, wenn auch der Weg kein leichter gewesen ist.

Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Andere! :smile:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.071
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben