Mittlerweile gibt es bei mir auch wieder News, wenn auch keine schönen. Mein AM ist und ich hatten wieder mehr Chatkontakt und ich habe die Strategie erstmal weitergefahren. Nachdem er wieder die sensible Diva raushängen hat lassen und ich zwinkernd zugegeben habe, dass es sich lediglich um ein Date mit meinem Bruder handelte kamen u. a. diese Nachrichten von ihm, welche mich schockiert und sehr getroffen haben:
Du musst mir auch nichts erklären (zwinkernder Smiley; in Bezug auf das Date; aber warum dann so neugierig?)
(Geschockt schauender Smiley)
Puh... Das müssen wir wohl mal anders besprochen. Du weißt, dass mir das in dieser Form wirklich nicht bewusst war, oder?! Habe ich irgendwann nicht richtig zugehört? Dann tut es mir leid. Du darfst doch dein Leben nicht von mir abhängig machen (Äffchen, das sich die Augen zuhält)
Und dann kommt wieder ein Kompliment...
Die Schock-Nachricht bezieht sich darauf, dass ich zuvor nur ausgesagt habe, dass ich mich mit keinen anderen Männern treffe, solange er mir nicht offiziell sagt, dass ich einen Haken an ihn machen soll. Damit war keine Frage verbunden, aber für mich die Gewissheit, was nach so langer Zeit nun Sache zwischen uns ist, zumal er immer dann ankam, wenn ein anderer ins Spiel kam und mich wieder nach einem inneren Abschluss zurückgeworfen hat. Anscheinend geht es ihm nicht mal um eine konstante Affäre.
Mich hat die Nachricht wirklich stark getroffen und ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen, schließlich tut er so, als ob er nichts von meinen Gefühlen weiß, keine für mich hat und ihn überhaupt nicht interessiert, was in meinem Leben abgeht und mit wem ich schlafe. Als ob ich in der Gegend rumhuren würde. Er weiß eigentlich, dass es mir immer um ihn als Menschen ging und die Freundschaft ja auch Teil war. Ich habe dann trotzdem höflich geantwortet (eigentlich viel zu nett, aber ich habe mich beherrscht, um nicht zu eskalieren) und gefragt, um was es ihm denn eigentlich in unserem Kontakt dann geht. Sex oder Freundschaft. Nichts oder etwas dazwischen. Ob ich ihm überhaupt etwas wert bin. Er mir ehrlich sagen soll, was Sache ist und dann nicht die Welt damit für mich untergeht. Noch kam keine Antwort, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eher per Sprachnachricht antworten wird und sich natürlich etwas zurecht legt. Und überhaupt der Vorwurf, ich würde mich von ihm abhängig machen. Das stimmt überhaupt nicht. Man kann sich nur auf niemand Neuen ehrlich einlassen, wenn immer wieder der Alte aus dem Nichts auftaucht, im Kopf umherspukt und ständig Komplimente macht etc.
Seine ganzen Signale und Aussagen (er: wir können uns sehen, wenn ich alleine wohne; du bist etwas Besonderes für mich; unsere Geschichte geht weiter; Herz-Emojis; Aufmerksamkeit und Interesse für meine Sorgen) habe ich dann wohl fehlinterpretiert. Und bei Sex habe ich mich dann wohl auch geirrt, als er mich voller Gefühle angesehen und berührt hat. Es fühlt sich wie ein falscher Film an. Oder ein Alptraum. Es ging mir zu keiner Zeit um eine feste Beziehung, aber wenigstens um eine konstante Affäre.
Gut, dass das jetzt blöd gelaufen ist und ich emotional geworden bin, weiß ich selbst, aber ich habe für mich festgestellt, dass er mich damit schwer verletzt hat (finde ich schon ein Brett, dass so rauszuhauen), das Interesse fehlt wohl mittlerweile gänzlich für meine Person, sondern nur die Versicherung, dass ich noch da bin, falls er mal Bock hat (liest sich für mich zumindest so) und damit keine Grundlage für weiteren Kontakt mehr gegeben ist, egal in welcher Hinsicht, wenn er wirklich dabei bleibt, was er mir damit geschrieben und reingedrückt hat. Ich will nicht länger eine Art zwischenzeitliche Matratze mehr sein.
Wir seht ihr dies? Was würdet ihr tun? Habe ich Naivchen überregiert oder seht ihr die Sache wie ich, dass von seiner Seite aus nicht da ist. Ich bin gespannt auf seine Antwort und eure Meinungen
