Was verbirgt sich dahinter?

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi meine Lieben,

bin vom ExBack Strang nun auch hier gelandet :)

Im will eigentlich nicht viel rumschreiben und möchte mich so gut es geht kurz fassen.

Also: Seit ca 1,5 Wochen schreibe ich mit einer Dame (ca 22) Ich (23). Sie ist zurzeit von ihrem Ex Freund getrennt, mit dem sie 2,5 Jahre zusammen war. Sie hatte soweit ich mitbekommen habe, schonmal mit ihm schluss gemacht, kam aber danach wieder mit ihm zusammen nach über einem Monat Pause.

Nun sind sie wieder auseinander und wir griffen den Kontakt über FB auf. Wir kennen uns eig. schon lange, haben aber nie wirklich Kontakt gehabt. Als wir auf ihren Ex ziemlich schnell zu sprechen kamen, öffnete sie sich überraschender weise sehr schnell und erzählte mir ziemlich viel darüber. Wie er sich benahm, was er alles falsch gemacht hat usw. Dies hat mich ein wenig verwundert dass sie SO offen mit mir sprach, obwohl wir eben so gut wie nie Kontakt hatten.

Naja wir schrieben dann hin und her, nichts besonderes mehr. Letztes Wochenende ging sie dann feiern und sie fragte mich ob ich denn auch dann kommen würde. Das geschreibe lief per Fb noch ab bis sie dann schrieb: " Nick hier meine Telenummer schreib mir über WA , mein FB spinnt." Naja wer kauft ihr diese Aussage denn bitte ab? :lach:

Ich konnte dann aber nicht kommen und dies teilte ich ihr dann am nächsten morgen auch mit.

Ich fragte sie dann spontan am Sonntag, ob sie lust hätte was essen zu gehen da sie meinte, was unternehmen zu wollen aber sie nicht wisse mit wem und was. Die Nachrichten waren im Abstand geschrieben und somit antwortete sie mir, dass ich mir hätte 10 min früher melden sollen,d a sie gerade was mit ihrer Freundin ausgemacht hätte. Daraufhin schrieb sie noch, ob wir das dann mal die Tage machen wollen würden, da sie urlaub hat.

Haben dann den heutigen Tag ausgemacht und uns zum Essen verabredet. Bis dann ihre SMS kam und sie meinte, ob wir nur was trinken gehen oder Sisha rauchen , da sie ihren Bruder vom Flughafen abgeholt hätte-

Habe darauf geantworte, dass sie dies doch nicht erst seit heute wissen würde? :lach: Und dass wir das ganze einfach auf an anderes mal verschieben. ( War mir irgendwie zu blöd und kam mir komisch vor. Und auf Sisha rauchen oder einfach nur was trinken, habe ich keine Lust. Wollte das erste "Date" schon bisschen schöner gestalten.)

Sie meinte : Ne sicher nicht, aber die wären um 1 gelandet,waren aber erst um 3 da und dann meinte er, sie laden mich und ihre Schwester zum Essen ein, kann man ja schlecht nein sagen

Habe darauf garnichts mehr geantwortet, da mir das eben iwie zu blöd war.


Was meint ihr zu der ganzen Situation?

Soll ich ihr noch irgendwas antworten auf Ihre Nachricht?

Hat sie irgendwelche Ängste weger einem Date? Aber dann würde sie nicht auf was trinken gehen ausweichen? Ich bin gerade irgendwie überfordert :lach:

Ich weiß nicht was ich davon denken oder halten soll. Mir kommt es irgendwie rüber dass sie sich zurück ziehen möchte, aber irgendwie dann doch nicht :lach::lach:

Bin gespannt was ihr darüber denkt :smile:


Zuletzt modifiziert von Nick789 am 23.03.2016 - 17:10:11
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Nick,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kennenlernen... :)

Nick789 schrieb:
Sie ist zurzeit von ihrem Ex Freund getrennt, mit dem sie 2,5 Jahre zusammen war. Sie hatte soweit ich mitbekommen habe, schonmal mit ihm schluss gemacht, kam aber danach wieder mit ihm zusammen nach über einem Monat Pause.


Ich habe mal etwas aus deinem Text raus kopiert....

Sie ist "zurzeit" getrennt?

Alleine, dass sie dir so schnell und so viel von ihrem Ex erzählt, heißt eigentlich, dass sie mit dem Thema überhaupt nicht durch ist.
Da schwingen noch ordentlich Emotionen mit von ihrer Seite.

Ich glaube nicht, dass sie Angst vor einem Date hat. Bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht im Moment nur etwas Abwechslung sucht....
Ihrem ganzen Verhalten nach, könnte das gut sein.

Warte doch jetzt einmal ab, ob sie sich wieder meldet und setze dein Interesse erst mal auf Halbmast. ;)


Liebe Grüße
Venusstern


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 23.03.2016 - 17:27:32
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo Venusstern,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Habe leider schon eine nachricht hinterher geschickt gehabt, bevor ich dein post gelesen habe.

Ich: Okay kein Stress. Wir können das auch auf morgen Abend verschieben?

Habe gezielt gleich morgen gewählt, da ich übers Wochenende in den Urlaub fahre und das erste Date jetzt nicht iwie hinauszögern wollte, da es evtl keinen Sinn macht?Oder liege ich da falsch. Sie weiß aber auch , dass ich wegfahre.

Ich würde sagen wir warten jetzt erstmal ab, was sie antwortet und dann werde ich nichts mehr selber von mir schicken sondern stelle ihre Nachricht hier rein, damit wir gemeinsam eine Antwort formulieren können.


Ja dass sie nun Abwechslung sucht und nicht über ihn hinweg ist, dass ist mir genauso klar. Bei wem wäre es nicht so nach so einer langen Zeit. Aber so kann ich ihr ja die Ablenkung bieten und evtl findet sie ja auch gefallen daran. Man weiß ja nie :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Sie hat nun geantwortet:

Ja können wir machen


Soll ich derjenige sein der wieder Uhrzeit und Ort bestimmt oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben