Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich war schon joggen vorher. Da ich eine Null Diät mache bin ich sehr erschöpft. Aber das Handy packe ich bei Seite. Es ist immer so peinlich wenn man die Kontrolle verliert über sich.
Danke dalma das du mich so viel unterstützt.

Kein Ding....weiß ja was du durchmachst:zwinkern:
Am besten schaltest das blöde Ding aus.
Und legst eine tolle Platte auf die deine Stimmung etwas hebt
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Am Anfang war es für mich die hölle, habe ca 1 Monat gebraucht bis ich "einigermassen stabil war....aber danach kamen immer wieder Phasen wo es mir sehr gut ging und wo es mir schlecht ging. Wo Ablenkung bedingt geholfen hat....aber eines ist mir klar geworden.
Es geht um mein Leben und ich bin dafür selber verantwortlich und muss es selber in die Hand nehmen.
Ich bin froh das ich so eine tolle Familie, Freunde und dieses Forum habe.
Es hat mir sehr geholfen!!

Eines ist mir auch klar geworden es sind Phasen.
Die immer wieder kommen, die ich zulassen muss.
Aber mich nicht aufgeben darf.

Und mit der Zeit werden diese Phasen immer weniger!!!
Aber kommen immer wieder.

Aber dies ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.

Probier neue Sachen aus, die du schon immer mal machen wolltest.
Knüpfe neu Freundschaften und lasse alte wieder aufleben.
Verschließe dich nicht vor der Welt und anderen Menschen und wenn du soweit bist auch nicht vor anderen Frauen:zwinkern:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo dalma,
Danke für deine Geschichte und vor allem die Offenheit der Dauer. Dein geschildertes auf und ab ist so gegenwärtig bei mir. In der einen Minute geht es mir top und in der nächsten habe ich das Gefühl ich breche zusammen. Aber ohne euch hier hätte ich mich schon längst zum Affen bei ihr gemacht. Ich bin echt dankbar dafür, daß ihr hier seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wie gesagt das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Diese Achterbahnen wirst du immer wieder durchlaufen.
Momentan sind sie noch heftig aber mit der Zeit wird es immer weniger.

Aber auch wenn du ein langes hoch hast.
Kleinigkeit können dich auch noch später ganz schön runterziehen.

Rede auch mit engen vertrauten wie es dir geht, deine Freunde haben Verständnis für dich und deine Lage und Erden dich gekonnt ablenken
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Rede auch mit engen vertrauten wie es dir geht,
Das mache ich. Die sind sehr angagiert mir bekannte vorzustellen! Das ist echt lieb von denen, aber das ich noch keine neue Beziehung möchte verstehen die irgendwie nicht. Aber der Gedanke ist was zählt. Und es ist echt lieb gemeint. Hast du mit deiner ex wieder oder noch Kontakt?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das mache ich. Die sind sehr angagiert mir bekannte vorzustellen! Das ist echt lieb von denen, aber das ich noch keine neue Beziehung möchte verstehen die irgendwie nicht. Aber der Gedanke ist was zählt. Und es ist echt lieb gemeint. Hast du mit deiner ex wieder oder noch Kontakt?

Ja ja die lieben Freunde...meinen es immer gut mit einem:grins:

Ist ja auch verständlich das noch nicht offen für eine Beziehung bist, muss ja noch erst einiges verarbeiten.
Ist aber auch schön das es deine Entscheidung ist:zwinkern:

Was ich dir auch noch sehr am herzen legen kann ist, lies dich auch noch bei anderen Strängen ein.
So bekommst du auch ein Verständnis dafür.
Wie man auf bestimmte Sachen reagieren kann.
Bringe dich auch bei anderen Usern ein.
So bekommst du auch Hilfe von vielen anderen leidendsten :zwinkern:

Direkten Kontakt nicht, aber über gewisse Social Medien...ging es zum Teil sehr interessant zu:schuettel:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Verdammte Axt, ich habe (statt einer bekannten) meiner ex versehentlich geschrieben. War nur "Na du, wie geht es dir?". Ich war total in Gedanken. Wenn ich schreiben würde das es für jemand anderes wäre klingt nicht gerade überzeugend. Was soll ich machen?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Nix machen. Ist halt passiert. Auf keinen Fall jetzt etwas hinterher schicken ala "Sollte nicht für Dich sein".
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Cool. Danke. Ich hätte sie längst aus meiner liste nehmen müssen, dann wäre es nicht passiert.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Mach Dir keinen Kopf, kann passieren, das nächste mal aufpassen das Du sie nicht erneut ausversehen anschreibst ;)
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Ich glaube sie ist angepisst oder weiß das es nicht an sie war. Kann auch sein das es ihr schlicht weg egal ist. Auf jeden Fall hat sie die WA Nachricht gelesen vor 1 Stunde und es kam nichts. Sonst schrieb sie immer gleich zurück wenn ich was schrieb. Vorallem nach unsere Trennung verging nicht mal 1 Minute nach mein anschreiben. Wenn meine ex nicht soviel stolz hätte und auch mal über ihr Schatten springen, dann wüsste ich was anbach wäre. Sie kann so kalt tun vorallem so näher es an ihre Gefühle geht um so kälter verkauft sie es ein. Ich werde aus Frauen nicht schlau.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Interpretiere jetzt nicht ihre Reaktion, ist jetzt alles reine Spekulation.
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Ist echt schlimm wie schnell man in alte Muster verfällt. Erschreckend! !!
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Dauert halt eine ganze Zeit, man muss sich schon ganz schön zusammen reißen, um nicht immer wieder in alte Muster zu verfallen. Harte Arbeit an sich selber ;)
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Ich habe mal eine blöde frage; die bf von meiner ex wollte schon damals was von mir und hat es vor kurzen noch mal bestätigt das sie nicht ganz abgeneigt wäre mit mir zu schlafen. Eben hat sie noch einmal gefragt wegen treffen heute abend. Soll ich zusagen und wenn sie es noch einmal anspielt einfach riskieren? Sie riskiert die Freundschaft zu meiner ex für daher glaube ich nicht das die was sagt zu ihr. Aber ich weiß nicht ob ich die danach von der Backe bekomme und weiß auch nicht ob das gerade ok ist solange ich noch oft durch hänge.:'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.358
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben