Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

T

Tommy 11

Gelöschter User
Also ich glaube das mit der BF Deiner Ex ist das keine gute Idee! Gibt nachher nur unnötig Stress, ob nun mit EX oder die Freundin Dich nachher erpresst so nach dem Motto, entweder Du nimmst mich oder ich stecke es Ex und wenn diese Freundin nachher noch alles verdreht dann steckst mitten im Schlamasel.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich habe mal eine blöde frage; die bf von meiner ex wollte schon damals was von mir und hat es vor kurzen noch mal bestätigt das sie nicht ganz abgeneigt wäre mit mir zu schlafen. Eben hat sie noch einmal gefragt wegen treffen heute abend. Soll ich zusagen und wenn sie es noch einmal anspielt einfach riskieren? Sie riskiert die Freundschaft zu meiner ex für daher glaube ich nicht das die was sagt zu ihr. Aber ich weiß nicht ob ich die danach von der Backe bekomme und weiß auch nicht ob das gerade ok ist solange ich noch oft durch hänge.:'(


:::
Ähm das geht bei dir ja ab wie bei einer Soap....:shakehead: bloß nicht das würde die Geschichte nur verkompliziere.
Für sex gibt es genügend andere Frauen :grins:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo dalma,
Das Thema ist vom Tisch! Ihr glaubt nicht was gerade passiert hier. Ich bin gerade total verstreut. Es stimmt mit sich ändern und abnehmen und und und......
Meine ex ältere Generation (ich war vor 21 Jahre mit ihr zusammen) hat sich gemeldet. Wir gehen Donnerstag aus. Ich raffe das gerade nicht, das ich so spontan ja sagte. Ich hoffe ich mache nichts überstürzt. ..:::
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Wenn ich meine WA Dialoge hier rein stelle, dann glaubt ihr das trotzdem nicht. Es klingt wahrhaftig wie eine Soap aber es ist echt. Leute, so unglaublich das klingt, aber 3 Frauen habe ich dates und das in 5 tage aus gemacht.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
woher hat denn deine Ex von vor 21 Jahren deine Handynummer,da gabs doch noch keine Handys:smilie_denkt-angestrengt:

oder hattet ihr immer Kontakt gehalten die ganzen Jahre?
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
woher hat denn deine Ex von vor 21 Jahren deine Handynummer,da gabs doch
Sie hat mich über Facebook an geschrieben. Ich hatte seit unsere Trennung nur einmal nach ca 2 Monate gesehen. Da stand die in meiner Tür und wollte nur hallo sagen. Und nach ihrem anschreiben über FB habe ich meine Handynummer gegeben.:brav:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hallo dalma,
Das Thema ist vom Tisch! Ihr glaubt nicht was gerade passiert hier. Ich bin gerade total verstreut. Es stimmt mit sich ändern und abnehmen und und und......
Meine ex ältere Generation (ich war vor 21 Jahre mit ihr zusammen) hat sich gemeldet. Wir gehen Donnerstag aus. Ich raffe das gerade nicht, das ich so spontan ja sagte. Ich hoffe ich mache nichts überstürzt. ..:::

Du kannst das Tempo ja selber bestimmen.
Hauptsache du hast Spaß.
Wenn es sich ergibt und du Lust auf sex hast, warum denn nicht:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Wenn es sich ergibt und du Lust auf sex hast, warum denn nicht
Das Thema ist noch nicht akut. Erst einmal gucken was der Donnerstag bringt. Aber wenn das Angebot kommt, mal schauen. Sie ist gerade auch Single und daher tut es kein weh. Ich hätte nie gedacht das es nach rund 21 Jahren soweit noch kommen könnte. Und das kam durch den Status auf Single bei FB. Und ich dachte auch nie das man solange an einem ex denken kann. Und dann gekonnt mit ein Pink Kontakt auf zunehmen. Respekt!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das Thema ist noch nicht akut. Erst einmal gucken was der Donnerstag bringt. Aber wenn das Angebot kommt, mal schauen. Sie ist gerade auch Single und daher tut es kein weh. Ich hätte nie gedacht das es nach rund 21 Jahren soweit noch kommen könnte. Und das kam durch den Status auf Single bei FB. Und ich dachte auch nie das man solange an einem ex denken kann. Und dann gekonnt mit ein Pink Kontakt auf zunehmen. Respekt!

Hast wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen :schuettel:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo Leute,
Ich habe mit meiner ex wieder Kontakt. Ich habe ihr geschrieben das ich mit dem Thema "wir" abgeschlossen habe. Sie fragte mich ob ich schon eine neue hätte. Ich habe es verneint aber das ich eine kennen gelernt habe. Sie reagierte sehr gelassen. Heute morgen kam ein"guten morgen".

Eigentlich wollten wir uns nicht sehen, weil es ihr von einmal schwer fällt wenn sie mich Sieht. Aber ich habe etwas energischer nach gefragt und sie möchte wohl doch! Ich kenne die Frau, und weiß das sie Angst hat vor der Tatsache das sie doch noch mehr empfindet.

Aber jetzt kommt es dicke! Ich wollte sie immer zurück!!!! Aber seid gestern ist es nicht mehr so! Ich weiß nicht warum? Ich dachte ich liebe sie über alles, aber dem ist es jetzt nicht mehr so, oder ich glaube das nur?!? Ich mag sie noch ganz doll, doch mehr Richtung freund. Ist das normal oder bilde ich mir das nur ein und ich bekomme nachher ein nackenschlag???
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Knuffel, so gibt das nichts. So schnell wie sie gerade hochfährt, so schnell wird sie auch wieder runterfahren. Ich spreche da aus Erfahrung.
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
so gibt das nichts. So schnell wie sie gerade hochfährt, so schnell wird sie auch wieder runterfahren.
Ich hoffe nur das ich nicht hoch fahre! Wie schon gesagt, jetzt gerade sehe ich sie nur noch als Kumpel. Klingt blöde, aber ist gerade so. Wenn das so bleibt ist für mich alles ok.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Kann mich ein da nur EM anschließen.
Das braucht alles seine Zeit!

Hm ob du schon drüber weg bist, kann ich nicht beurteilen.
Und ob du ein eb anstrebst...musst du auch für dich selber entscheiden.

In meinen Augen bringt die Nachricht nur nichts...denn dann wäre es dir egal gewesen und ich hätte ex nicht geschrieben das ich abgeschlossen habe, denke eher du wolltest eine Reaktion von ihr provozieren:zwinkern:

Hm wer weiß wie es in den nächsten Tagen aussieht.
:grins:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo, wollte euch auf dem laufenden halten.

Meine ex sucht vermehrt den Kontakt. Sie war am überlegen heute mit mir zu zelten, aber das haben wir doch nicht gemacht. Heute waren wir schwimmen und sie kraulte mir eine zeit den rücken. Hat mir ihre reizen freizügig gezeigt und auch einige Komplimente gemacht. Und jetzt kommt das aber. Sie hat auch öfter meine Hand gesucht und so, aber sie distanziert sich dann auch schnell. Ich bin am überlegen ob ich erst mal wieder rar machen sollte. Es lief nichts. Aber da war ich nicht drauf aus. Es ist echt schwierig die Situation einzuschätzen. Den anderen Date für heute habe ich auf morgen geschoben, weil wir morgens uns schon treffen wollen und das ging heute nicht. Nur so neben bei! Nur wie soll ich weiter verfahren? Ihr habt immer klasse ideen. Gruß knuffel
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hallo, wollte euch auf dem laufenden halten.

Meine ex sucht vermehrt den Kontakt. Sie war am überlegen heute mit mir zu zelten, aber das haben wir doch nicht gemacht. Heute waren wir schwimmen und sie kraulte mir eine zeit den rücken. Hat mir ihre reizen freizügig gezeigt und auch einige Komplimente gemacht. Und jetzt kommt das aber. Sie hat auch öfter meine Hand gesucht und so, aber sie distanziert sich dann auch schnell. Ich bin am überlegen ob ich erst mal wieder rar machen sollte. Es lief nichts. Aber da war ich nicht drauf aus. Es ist echt schwierig die Situation einzuschätzen. Den anderen Date für heute habe ich auf morgen geschoben, weil wir morgens uns schon treffen wollen und das ging heute nicht. Nur so neben bei! Nur wie soll ich weiter verfahren? Ihr habt immer klasse ideen. Gruß knuffel

Naja knuffel kommt darauf an was du willst.
Nimm dir erstmal Zeit für dich und rauszufinden was du eigentlich willst.
Eb oder nicht, dass musst du wissen:zwinkern:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Ich weiß es wirklich nicht dalma!
Es ist traurig aber war. Es wird immer komplizierter in meiner gefühlswelt. :cry
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich weiß es wirklich nicht dalma!
Es ist traurig aber war. Es wird immer komplizierter in meiner gefühlswelt. :cry

Also dann erstmal in die KS, scheinbar wühlt dich das ganze zu sehr auf.
Es ist wichtig damit du zu Ruhe kommst und dich neu ordnest.
Wie gesagt sind immer wieder Phasen die einen einholen.
Und die gefühlswelt solltest lieber nicht unterschätzten.
Auch wenn du zwischendurch ein hoch hast, hast du noch längst nicht alles verarbeitet.
das würde in der kurzen Zeitspanne auch nicht möglich sein:zwinkern:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Also dann erstmal in die KS, scheinbar wühlt dich das ganze zu sehr auf.
Es ist wichtig damit du zu Ruhe kommst und dich neu ordnest.
Wie gesagt sind immer wieder Phasen die einen einholen.
Und die gefühlswelt solltest lieber nicht unterschätzten.
Auch wenn du zwischendurch ein hoch hast, hast du noch längst nicht alles verarbeitet.
das würde in der kurzen Zeitspanne auch nicht möglich sein:zwinkern:
Danke dalma.
Ich weiß echt nicht ob ich sie noch möchte oder nicht. Mein Kopf sagt nein und mein Herz ja. Diesen Konflikt muss ich erst einmal für mich lösen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.337
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben