Was war nur mit ihm los?

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo Alumalu,

du bist ja nun schon auf ihn zugegangen.
Ich würde höchstens antworten:
Ach, das ist ja schade.

Und daueronline kann man auch sein, wenn man WhatsAppWeb nutzt, bin ich auch, wenn ich auf dem IPad was ganz anderes mache.

Liebe Grüße
Undecided
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Danke dir, also nichts weiter fragen?

Er hat keinen Laptop/PC, und hängt viel am Handy.

Aber mit der Nachricht bis morgen warten, passt oder?

Grüße
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hier nochmal ein kleines Update:

Auf seine Antwort, die am Mittwoch abend kam, habe ich erst Donnerstag in der Früh geantwortet, nachdem er wieder meine Stories angeschaut hat. Die Antwort wurde wieder recht schnell gelesen, aber bis heute nie drauf geantwortet. Auch ignoriert er meine Stories seitdem. Während der ersten und zweiten Kontaktaufnahme von mir hat er jedoch regelmäßig mindestens 3x am Tag meine Stories angeschaut.

An dem letzten Tag sind noch ein paar Dinge vorgefallen.

Bevor ich heimgefahren bin, bin ich am Vormittag noch ins Nachbarörtchen gefahren um dort zu tanken. Ich fuhr also die Straße entlang, als ich abbremsen musste, da der Vordermann in eine Einfahrt fuhr. Währenddessen sah ich schräg links vor mir ein Radfahrer auf dem Gehweg warten, welcher die Straße nach mir überqueren wollte.
Und wer war es? Exis Mama.

Ich war in diesem Moment zu perplex um sie zu grüßen, sie sah mich aber direkt an, hat mich wahrscheinlich auch erkannt(kennt auch mein Auto und Nummernschild), sah aber im ersten Moment auch richtig perplex und überrascht aus. Wahrscheinlich wusste sie nicht, dass ich in der Gegend bin. Bin dann einfach weiter gefahren. :blush:


An der Tanke traf ich dann auch noch den "Bekannten" von Exi. (Der, der Exi nur 1-3 im Jahr sieht und mit dem ich immer wieder schreibe. Er hat mit mir mehr Kontakt also zu Exi)
Dieser wollte wissen wie es mir geht und meinte dann zu meinen Erzählungen auf Exis verhalten (Stalking, Blockieren, Entblockieren), dass sein Verhalten einfach totaler Kindergarten ist, und mein Ex noch lange nicht erwachsen ist sondern noch ein kleiner Bua. Er meinte auch, dass das Blockieren bestimmt damit zusammenhängt, dass ich mich mit dem anderen Typen getroffen habe und mit dem Entblockieren wollte er schauen ob ich auf Facebook diesen Typen wieder markiert habe.

Er erzählte mir auch etwas interessantes, meine "Prophezeiungen" haben sich also bewahrheitet. Er wohnt in der Nähe von Exi, und fährt deswegen mehrmals täglich an dessen Wohnung vorbei und immer wenn er bei ihm vorbeifährt und Exi ist nicht gerade auf Arbeit, steht sein Auto immer vor der Wohnung, es brennt immer irgendwo Licht oder Exi steht auf dem Balkon zum rauchen.

Er sagte auch, dass er Exis Mama letztens getroffen hat und die ihm erzählte das Exi diese Woche Urlaub hat/hätte und der Bekannte meinte, dass Exi jeden Tag daheim in seiner Bude war.
Auch meinte er, dass Exi noch meinen großen Schutzengel im Auto hängen hätte, dem ich ihm irgendwann geschenkt habe. Wie ich das deuten soll, keine Ahnung.

So viel zum Thema ich/die Beziehung war Schuld, dass er seinen Hobbies nicht mehr nachgehen kann und seine "Freunde" sich nicht mehr mit ihm treffen wollen deswegen. Der Bekannte meinte auch "nix macht er wie immer:lach:" .

Mir ist klar, dass er nach der Trennung nicht sein Leben komplett umkrempelt, jeden Tag 5 Freunde trifft, Gipfelüberschreitungen macht oder 6 Stunden sondeln geht, aber genau des, dass dieses Nicht Erfüllen von Hobbies/Freunde treffen nicht an mir lag, er das aber so behauptet hat, ärgert mich ein bisschen.


Jedenfalls werde ich mich an meinen Plan halten, den ich kurz nach der Trennung beschlossen habe. Habe nächste Woche noch Urlaub, und werde einfach weiter meine Dinge in den Status posten, so als wäre nichts gewesen. Nächste Woche habe ich auch Geburtstag. Ob er sich da meldet? Ich habe keine Hoffnung mehr.

Kurz nach der Trennung, dachte ich, dass er sich dort melden wird, da mein Geburtstag letztes Jahr für ihn extrem wichtig war und er mir ja kurz vor der Trennung noch erzählt hat, was er mir dieses Jahr schenken will.
Und falls von ihm dann nichts kommt, werde ich ihn Ende August komplett löschen. Er weiß ja wo er mich finden kann (Brief/ Facebook/Whatsapp).

Ich bin ein recht rationaler Mensch, aber sein Verhalten, vor allem auf das Teilblockieren gibt für mich keinen Sinn. Egal welche Gründe ich mir überlegt habe, warum er mich auf Facebook blockiert hat, geben keinen Sinn da er mich auf Whatsapp nicht blockiert hat, meine Nummer noch hat, meinen Status anschaut und teils auf meine Nachrichten eingeht.

Falls er keinen Kontakt mehr zu mir haben will, aus welchen Gründen auch immer, bin ich recht enttäuscht von ihm, da er mir dies nicht einfach kommunizieren kann. Natürlich ist er mir keine Antwort schuldig, aber wir haben so viel erlebt und ich habe für ihn so viel mitgemacht(halbes Jahr Mali) da wäre doch eine kleine Antwort in Whatsapp wie "Ich will keinen Kontakt mehr zu dir haben/hör bitte auf mich anzuschreiben/ich brauche Abstand/ich will doch keine Freundschaft mit dir etc" nicht zu viel, wenn er mich nicht gleich löschen/blockieren will.

In dem Brief kurz nach der Trennung konnte er es ja auch schreiben, dass er Abstand braucht und ich ihn nicht kontaktieren soll, er aber unbedingt Freunde bleiben will.
Wenn er jetzt in der Zeit der KS realisiert hat, dass er Freunde bleiben mit mir nicht kann, aus welchem Grund auch immer, könnte er mir dies auch einfach kommunizieren.

Dachte erst, dass die 2 Monate KS vielleicht zu wenig für ihn waren, um wieder auf die neutrale Ebene zu kommen? Ich weiß leider auch nicht welcher Bindungstyp er ist, da er Zeichen von allen 3 Typen zeigt.

Ich werde jetzt erst einmal wieder Abstand vom Forum nehmen, falls ihr nichts mehr von mir hören werdet, hat Exi sich weder zum Geburtstag noch sonst irgendwie bei mir gemeldet oder ein besonderes Verhalten gezeigt.

Grüße
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hallo Alu,

ich wollte mal einen Gruß da lassen und ein Zeichen, dass deine Geschichte mitgelesen wird.

Die Entwicklung liest sich, leider :(, nicht wirklich überraschend und deine Entscheidung jetzt doch Abstand vom Ganzen zu nehmen ist vielleicht das Beste was du machen kannst. Für dich und für deinen Frieden.

Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub doch noch etwas genießen, unabhängig von der ganzen Exback Geschichte.

Falls du doch noch deine Situation reflektieren möchtest, ich glaube, hier ist es der richtige Ort dafür.

Alles liebe für dich,
MonLig
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo MonLig,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wieso meinst du, war diese Entwicklung nicht gerade überraschend?

Wie gesagt, ich verstehe sein ganzes Verhalten nicht, er wahrscheinlich selbst auch nicht. Ich habe mich leider maßlos in ihm getäuscht, so viel wie er mir versprochen hat (im Bezug auf Trennung und Verhalten und wie er auf meinen ExEx geschimpft hat), was er dann doch nicht eingehalten, sich schlimmer als ExEx verhalten hat und das mit 27.:shakehead:

Seitdem er am Mittwoch Abend noch 4x meinen Status angeschaut hat, Donnerstag früh noch einmal, ich ihm daraufhin geantwortet habe, schaut er plötzlich nicht einmal mehr meinen Status an. Hätte er ja auch schon nach meiner ersten oder zweiten Nachricht machen können, da hat er aber noch weiter gestalkt.
Von 24/7 Stalken seit mehreren Wochen auf 0%. Verstehe ihn einer.:shakehead::shakehead:

Nummer hat er noch eingespeichert. Also was dies alles soll, Monatelanges vermehrtes Stalken, teilweise Blockieren, Entblockieren, Blockieren, Beantworten von Nachrichten, Ignorieren von Nachrichten, kann ich nicht deuten. Wenn er selber verwirrt ist was er will, dann soll er mir das schreiben. Was ist so schwer daran kurz in Whatsapp zu schreiben, dass er keinen Kontakt mehr haben will. Konnte er im Brief ja auch. Würde ja reichen wenn er mir schreibt "Tut mir Leid, will dir keine falschen Hoffnungen machen, deswegen kein Kontakt etc"


Natürlich habe ich mir nach der Kontaktsperre und meinem Pling nicht gleich erhofft, dass er schreibt er vermisst mich und will wieder eine Beziehung mit mir. Dies ist total unrealistisch und natürlich ist jede Person, Beziehung und Trennung unterschiedlich.

Nachdem ich aber hier viel im Forum oder auf anderen Webseiten gelesen habe, dass die Personen jedenfalls nach einer Kontaktsperre oft wenigstens normalen Kontakt zu dem Ex Partner hatten, dieser sich auch oft nach ihnen erkundigt hat und das obwohl die Beziehung durch Streitigkeiten, Vertrauensverlust und Belästigungen nach der Trennung von statten gingen, hatte ich für mein Ex Back mehr Hoffnungen gemacht, da bei uns sowas nie vorgefallen ist und er sich trotz Liebe von mir getrennt hat.

Ich kann verstehen, dass man nach einer Trennung, vor allem wenn er mich angeblich wirklich so stark geliebt hat, Abstand braucht, aber dass ich ihm dann so am A. vorbei gehe, obwohl ich laut seinen Aussagen nichts falsch gemacht habe und für ihn in seiner schwersten Zeit da war, schmerzt natürlich extrem.
Da er auch immer meinte, er hatte noch nie so eine starker (Ver-)Bindung zu jemanden.
Und sein Satz, eine Woche vor der Trennung, zu einem Bekannten, dass ich seine Freundin sei die er nie wieder gehen lässt und er sei so stolz auf mich, stößt mir immer noch sauer auf.:headshake::headshake:

Und ich glaube auch diese Ungewissheit, diese kleine Hoffnung die noch da war und immer wieder etwas mit dem Beantworten meiner Nachrichten oder dem Statusstalking befeuert wurde, machte es nicht besser. Für mich wäre es einfacher Abzuschließen, würde er mir einfach schreiben, dass er keinen Kontakt mehr zu mir will. Kurz und Schmerzlos oder mich einfach blockieren würde/Nummer löschen.

Den Urlaub konnte ich eigentlich recht genießen, mein Hirn hat es verstanden, dass ich in dieser Gegend in der ich schon meine ganze Zukunft geplant hatte, nun nie wieder komme, aber das Herz braucht noch. Habe auch auf der Heimfahrt Rotz und Wasser geheult :cry

Wie gesagt, für meinen Geburtstag habe ich keine großen Hoffnungen, dass von ihm irgendetwas kommt. Von jemandem der mich angeblich so stark geliebt hat und mit mir eine Zukunft wollte, und laut dem ich nichts falsches gemacht habe. So kann man sich in jemandem täuschen. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von ihm und nicht nur ich. Gefühlt alle mit denen ich darüber geredet habe.


Vielleicht kann mir jemand noch bei dieser Frage helfen. Mein bester Freund macht auch gerade eine Trennung durch und seine Ex Freundin will auch Freunde bleiben. Bei ihr ist es aber so, dass sie ihn alle paar Tage anschreibt, irgendwelche lustigen Videos oder Bilder schickt, sich also regelmäßig bei ihm meldet. Obwohl sie weiß, wie sehr sie ihn verletzt hat.
Mein Ex wollte ja auch Freunde bleiben, braucht aber Abstand und hat mich nie von sich aus kontaktiert. Dies sind ja zwei komplett verschiedenen Handlungsweisen. Hängt dies mit dem Beziehungs/Bindungstyp zusammen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Liebe Alu,

er konnte doch die ganze Zeit deinen Status sehen während eurer Kontaktsperre oder? Dann warst du nie wirklich aus seinem Blickfeld. Ob's was geändert hattei, wenn ihr komplett null Kontakt gehabt hättet (auch ohne die Stalkerei), kann natürlich keiner sagen.

Klar wäre es besser, wenn er dir sagen würde, dass er keinen Kontakt mehr will. Aber er zeigt es ja ziemlich deutlich, finde ich. Und Worte sind halt nur Worte, erzählen kann man viel. Manche Dinge sagt man doch auch nur, um den anderen nicht noch mehr zu verletzen. Was natürlich Blödsinn ist, weil eine Trennung immer wehtut, egal was man sagt oder wie man sich trennt.

Lass ihn doch jetzt einfach Mal in Ruhe, nimm ihn aus deinem Status und schau auch bei ihm nicht. Du hast doch nichts mehr zu verlieren. Oder, wenn es dir hilft, lösch seine Nummer.

Ich selbst hab noch zwei meiner Ex-Partner im Telefon, ab und zu schreiben wir auch und Status schauen wir auch an. Ehrlich gesagt denk ich darüber wenig nach. Also es gibt keinen Hintergedanke beim Anschauen des Status, ich glaube, das darf man einfach nicht überbewerten.

Deine Hoffnung kann sicher jeder hier verstehen :cry:brav:

Zu deinem Freund: Warum die Ex ihm so oft schreibt, kann sie nur selber wissen. Vielleicht mag sie ihn noch und will den freundschaftlichen Kontakt halten, oder sie hält ihn warm oder oder oder. Wenn ihm das wehtut, was natürlich sehr nachvollziehbar ist, dann sollte er den Kontakt abbrechen. Da ist Selbstinitiative und Verantwortung gefragt!

Warum es bei dir nun genau anders läuft, kann dir sicher keiner genau beantworten.
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo Ferkel,

lass mich mal überlegen. Kurz vor dem Trennungsgespräch habe ich ihm die Freundschaft in Facebook gelöscht. Das hat er im Gespräch aufgegriffen und meinte auch zu mir er kann das total verstehen, er ist ja das totale A.loch noch schlimmer als mein ExEx und er weiß wie ich von meinem ExEx denke und was ich von dem halte. Er kann es verstehen wenn ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Nachdem Gespräch im Brief bot er mir zum 3x aber wieder Freundschaft an, meinte aber er braucht erstmal Abstand.

Nach dem Gespräch (Ende Mai) habe ich seine Nummer in Whatsapp gelöscht, mein Profilbild ist aber für jeden Sichtbar.

So sind wir dann erstmal verblieben. Ende Juni hatte ich eine Woche Urlaub, wo ich ihn wieder hinzugefügt hatte und habe die ganze Woche Dinge von meinen Aktivitäten gepostet. Er hat sich dies kein einziges Mal angeschaut. Danach habe ich nur am Wochenende hin und wieder was gepostet, von ihm auch keine Reaktion. Erst so ab Anfang/Mitte Juli hat er angefangen vermehrt meinen Status anzuschauen (während der Beziehung hat er nie meinen Status angeschaut).

Ende Juli hat er mich dann auf Facebook blockiert, nachdem ich dort, aber auch in Whatsapp ein Bild von einer neuen männlichen Bekanntschaft gepostet habe. Hing wahrscheinlich damit zusammen.

Jedoch hat er weiter vermehrt bis zu 7x täglich meinen Whatsapp Status angeschaut.
Nach meinem ersten Pling Anfang August, hat er auch weiterhin meinen Status angeschaut, mich davor ja auf Facebook entblockiert um auf meinem Profil zu schauen was ich mache und mich dann zwei Tage später wieder zu blockieren.

Meine kleine Hoffnung war halt immer, zum einen dieses plötzlich vermehrte anschauen der Stories (ich kenne sein Anschauverhalten, wenn ihn ein Kontakt von ihm nicht interessiert, schaut er von ihm auch keine Stories an), dann das Blockieren (Eifersuchtsreaktion?) sowie das antworten auf meine Fragen. Hätte ja gar nicht antworten brauchen.

Das erst monatelange Stalken und dann das plötzliche Desinteresse beim Status geben für mich keinen Sinn. Bin halt leider ein sehr rationaler Mensch und sowas wie einfach jemanden zu ignorieren, für den man mal eine extreme Bindung hatte, geht für mich gar nicht. Dann die Eier in der Hose haben und es demjenigen sagen, aber die hatte er ja schon beim Schlussmachen nicht. !))

Mein ExEx hat mich drei Wochen nach der Trennung auf Facebook gelöscht, meine Nummer gelöscht/oder blockiert? und auch in der Zeit nie irgendeinen Status angeschaut. Das war für mich ein klares Zeichen, dass er keinen Kontakt mehr will. Auf einen Brief von mir kam auch nie eine Antwort. (Hatte auch während der Beziehung schon eine andere.)

Ich bin auch so oft mit meinem besten Freund Gründe durchgegangen, warum er mich nur auf Facebook blockiert hat, (es tut ihm weh mich zu sehen, will abschließen, keine falschen Hoffnungen machen, Wut auf mich, genervt, will nicht dass ich ihn kontaktiere etc), was aber im Bezug auf das Status Stalking sowie Beantworten meiner Fragen keinen Sinn macht.

Und ja es schmerzt leider immer noch, dachte mir würde es mit der Zeit besser gehen, dass jemand für den ich soviel gemacht habe, der mich aber auch so stark geliebt hat, nach einer Trennung bei der nichts schlimmes vorgefallen ist (Betrug, Gewalt, Belästigung etc) und der auch selber so verletzt war beim Schluss machen, dass der nun nichts mehr mit mir Zutun haben will.

Ob er sich anderes verhalten hätte, wenn ich komplett von der Bildfläche verschwunden wäre? Wer weiß. Ich kenne einfach sein ängstliches Verhalten, siehe 9 Monate mein FB Profil stalken, weil er Angst hatte mich anzuschreiben, weil was will denn so jemand wie ich, mit so jemanden wie ihn (vor unserem Kennenlernen). Deswegen dachte ich, wenn ich ihm den Abstand gebe und ihn dann später kontaktiere, dass er weiß, dass ich ihn nicht hasse und doch noch Kontakt zu ihm will.

Aber anscheinend ist sein Leben alleine daheim in seiner Bude, als einsamer Wolf, besser als mit mir. :headshake: Obwohl ich ja angeblich sein 6er im Lotto war.:nanu:

Wie gesagt, seine Nummer lasse ich jetzt noch bis kurz nach meinem Geburtstag drin und wenn da nichts von ihm kommt, dann weiß ich ja, dass ich für ihn "gestorben" bin.:Nichtwissen:
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo Alu.

Ich persönlich würde nicht soviel auf das Status anschauen geben. Ich klicke die manchmal auch einfach nur durch ohne grosses Interesse.

Ich würde ebenfalls noch bis zu deinem Geburtstag abwarten. So als Deadline vielleicht.

Viele liebe Grüße :trost:
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Danke dir.

Ja wird meine persönliche Deadline. Wenn dann wirklich von ihm nichts kommt, habe ich mich extrem in ihm getäuscht und bin extrem enttäuscht von ihm.:shakehead:

Grüße
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Tagebucheintrag.

Wochenende war für mich sehr schlimm, so schlimm wie seit Wochen nicht mehr. Ob es am Wetter lag, sodass ich nichts draußen unternehmen konnte, oder das mein bester Freund nicht erreichbar war? Habe mich versucht, so gut wie es geht abzulenken, aber die Gedanken, sind immer wieder zu Exi abgewichen.

Ich glaube es lag eher an meinem Gedankenkarussell: warum Exi auf einmal nach Monaten aufgehört hat, meinen Status anzuschauen. Auch wenn es nur das Anschauen, des Status war, war dies für mich immer noch eine kleine Restverbindung zu ihm.
Aber jetzt? Ist dies auch weg, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht auch für seine eigene Heilung, ich weiss es nicht. Bin leider ins Grübeln gekommen, warum er plötzlich nach Monaten tagtäglichem Stalken, von einem Tag auf den anderen aufgehört hat.
Ich weiss, dass tut mir nicht gut und es hilft mir in meiner Situation überhaupt nicht weiter.:nanu::nanu:
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo Alu,

das tut mir leid, dass es dir am Wochenende so schlimm ging.

Grübeln tun wir doch alle, das kann man leider nicht steuern.

Ich würde deiner Überlegung zustimmen, dass er es für seine eigene Heilung gemacht hat.
Aber ob das wirklich stimmt, weiß keiner von uns.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser :smile:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hallo Alu,

Wochenende war für mich sehr schlimm, so schlimm wie seit Wochen nicht mehr.

der Trennungsschmerz ist in der Tat alles andere als schön :trost:
Keiner will es durchleben, aber leider müssen wir alle inrgendwann dadürch (ich weiß, das ist kein großer Trost). Und ja, es wird irgendwann besser, ich hoffe für dich, sehr bald!

warum Exi auf einmal nach Monaten aufgehört hat, meinen Status anzuschauen. Auch wenn es nur das Anschauen, des Status war, war dies für mich immer noch eine kleine Restverbindung zu ihm

Auch, wenn es im ersten Moment weh tut, versuche vielleicht darin auch für dich die Chance zu sehen, innerlich Abstand zu gewinnen :ritter:

LG, MonLig
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo Ferkel,

lass mich mal überlegen. Kurz vor dem Trennungsgespräch habe ich ihm die Freundschaft in Facebook gelöscht. Das hat er im Gespräch aufgegriffen und meinte auch zu mir er kann das total verstehen, er ist ja das totale A.loch noch schlimmer als mein ExEx und er weiß wie ich von meinem ExEx denke und was ich von dem halte. Er kann es verstehen wenn ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Nachdem Gespräch im Brief bot er mir zum 3x aber wieder Freundschaft an, meinte aber er braucht erstmal Abstand.

Nach dem Gespräch (Ende Mai) habe ich seine Nummer in Whatsapp gelöscht, mein Profilbild ist aber für jeden Sichtbar.

So sind wir dann erstmal verblieben. Ende Juni hatte ich eine Woche Urlaub, wo ich ihn wieder hinzugefügt hatte und habe die ganze Woche Dinge von meinen Aktivitäten gepostet. Er hat sich dies kein einziges Mal angeschaut. Danach habe ich nur am Wochenende hin und wieder was gepostet, von ihm auch keine Reaktion. Erst so ab Anfang/Mitte Juli hat er angefangen vermehrt meinen Status anzuschauen (während der Beziehung hat er nie meinen Status angeschaut).

Ende Juli hat er mich dann auf Facebook blockiert, nachdem ich dort, aber auch in Whatsapp ein Bild von einer neuen männlichen Bekanntschaft gepostet habe. Hing wahrscheinlich damit zusammen.

Jedoch hat er weiter vermehrt bis zu 7x täglich meinen Whatsapp Status angeschaut.
Nach meinem ersten Pling Anfang August, hat er auch weiterhin meinen Status angeschaut, mich davor ja auf Facebook entblockiert um auf meinem Profil zu schauen was ich mache und mich dann zwei Tage später wieder zu blockieren.

Meine kleine Hoffnung war halt immer, zum einen dieses plötzlich vermehrte anschauen der Stories (ich kenne sein Anschauverhalten, wenn ihn ein Kontakt von ihm nicht interessiert, schaut er von ihm auch keine Stories an), dann das Blockieren (Eifersuchtsreaktion?) sowie das antworten auf meine Fragen. Hätte ja gar nicht antworten brauchen.

Das erst monatelange Stalken und dann das plötzliche Desinteresse beim Status geben für mich keinen Sinn. Bin halt leider ein sehr rationaler Mensch und sowas wie einfach jemanden zu ignorieren, für den man mal eine extreme Bindung hatte, geht für mich gar nicht. Dann die Eier in der Hose haben und es demjenigen sagen, aber die hatte er ja schon beim Schlussmachen nicht. !))

Mein ExEx hat mich drei Wochen nach der Trennung auf Facebook gelöscht, meine Nummer gelöscht/oder blockiert? und auch in der Zeit nie irgendeinen Status angeschaut. Das war für mich ein klares Zeichen, dass er keinen Kontakt mehr will. Auf einen Brief von mir kam auch nie eine Antwort. (Hatte auch während der Beziehung schon eine andere.)

Ich bin auch so oft mit meinem besten Freund Gründe durchgegangen, warum er mich nur auf Facebook blockiert hat, (es tut ihm weh mich zu sehen, will abschließen, keine falschen Hoffnungen machen, Wut auf mich, genervt, will nicht dass ich ihn kontaktiere etc), was aber im Bezug auf das Status Stalking sowie Beantworten meiner Fragen keinen Sinn macht.

Und ja es schmerzt leider immer noch, dachte mir würde es mit der Zeit besser gehen, dass jemand für den ich soviel gemacht habe, der mich aber auch so stark geliebt hat, nach einer Trennung bei der nichts schlimmes vorgefallen ist (Betrug, Gewalt, Belästigung etc) und der auch selber so verletzt war beim Schluss machen, dass der nun nichts mehr mit mir Zutun haben will.

Ob er sich anderes verhalten hätte, wenn ich komplett von der Bildfläche verschwunden wäre? Wer weiß. Ich kenne einfach sein ängstliches Verhalten, siehe 9 Monate mein FB Profil stalken, weil er Angst hatte mich anzuschreiben, weil was will denn so jemand wie ich, mit so jemanden wie ihn (vor unserem Kennenlernen). Deswegen dachte ich, wenn ich ihm den Abstand gebe und ihn dann später kontaktiere, dass er weiß, dass ich ihn nicht hasse und doch noch Kontakt zu ihm will.

Aber anscheinend ist sein Leben alleine daheim in seiner Bude, als einsamer Wolf, besser als mit mir. :headshake: Obwohl ich ja angeblich sein 6er im Lotto war.:nanu:

Wie gesagt, seine Nummer lasse ich jetzt noch bis kurz nach meinem Geburtstag drin und wenn da nichts von ihm kommt, dann weiß ich ja, dass ich für ihn "gestorben" bin.:Nichtwissen:

Ah okay, er scheint sich da selber nicht sicher zu sein. Ach weißt du, 6er im Lotto und dieses ganze Gerede... ja, ich bin da sehr vorbelastet, aber auf Worte gebe ich nix mehr. Letztendlich zählt doch nur, was er macht.

Vielleicht hat er deine Nummer nun gelöscht und sieht deshalb deinen Status nicht mehr?

Bis zum Geburtstag würde ich auch noch warten und ansonsten wirklich cutten. Es bringt ja nix, nur Schmerz :cry Es steht ihm doch frei sich zu melden, so mutig sollte er schon sein wenn es ihm wichtig wäre.

Ich verstehe auch deine Gedanken. Jetzt wo er nicht mehr schaut, ist es auch irgendwie endgültig. Und ja klar schürt es Hoffnung, wenn er den Status anschaut und die ist nun weg :cry

:brav: Versuche es zu akzeptieren, auch wenn es sehr weg tut. Augen zu und durch
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo,

danke euch. :brav:

Von Exis Front gibt es nichts neues. Er schaut auch wie gesagt, seit fast einer Woche keinen meiner Status mehr an, obwohl er meine Nummer noch hat. Hab meinen besten Freund als Handlanger missbraucht und dieser sieht beim einspeichern von Exis Nummer kein Profilbild, ich aber schon. :blush:


Denke deswegen, dass er meinen Status auf stumm gestellt hat. Was er jedoch noch nie bei irgendjemanden gemacht hat. Wieso löscht er mich dann nicht gleich einfach?
Normalerweise schaut er sich den Status von den Kontakten einfach nicht an, die ihn halt gar nicht interessieren und schaltet diese ja auch nicht stumm.

Und so wie ich ihn kenne war das, für sich selber, damit er meine Bilder nicht mehr sehen muss, sich selber vom stalken abhält. Das gleiche gilt auch für Facebook. Gestalkt hat er mich ja dort auch, sonst hätte er mich ja nicht geblockt, und als ich im Urlaub war wieder entblockiert. Und ich glaube es war schon ein kleiner Schock mich mit einem anderen Typen zu sehen, wenn er mich darauf gleich blockieren muss. :coolwink:

Glaube die Trennung, macht ihm doch ganz zu schaffen. Ich war wie gesagt seine erste große Liebe, Männer reden über sowas ja im allgemeinen eher nicht. Aber er wollte die Trennung, also nicht mehr mein Problem.:prost:

Habe letztens den Satz gehört "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit".
Und dieser Satz stimmt.
Mein ExEx war nach der Trennung alles egal was ich mache, ich war ihm Wurscht.
Exi wiederum hatte ja noch irgendwie Interesse an mir, durch diese ganzen indirekten komischen Verhaltensweisen. (Blockiere, neugierig sein, entblockieren, stalking etc. )

Aber leider sprechen halt Taten mehr als Worte. Auch wenn ich ihn kenne, seine ängstliche Art, aber er ist 27 und eigentlich sollte man da schon Manns genug sein, um mir eine klare Antwort zu geben. Ich will dich. Ich will dich nicht. Ich will dich nur freundschaftlich. etc.

Erst dachte ich, dass er denkt ich sei sauer auf ihn und will mit ihm nichts mehr zu tun haben (laut seiner eigenen Aussage), deswegen ja die freundlichen Plings, aber selbst die waren ja ein Griff ins Klo.

Morgen ist mein Geburtstag, und wenn dann nichts von ihm kommt, muss ich sagen, habe ich mich komplett in ihm getäuscht.
Ende August lösche ich ihn, und dann merke ich ja, ob er mich plötzlich auf Facebook wieder entblockiert, weil er bei Whatsapp aufeinmal nichts mehr von mir sieht :lach::lach:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Das Geburtstagskind meldet sich heute mal und ich muss sagen, mir geht es teils teils.:sehr traurig::sehr traurig:

Vormittag war ich in einem Stadtmuseum in der Region mit meiner Mama, war ganz schön. Ich liebe ja Geschichte.
Leider war ich in der Stadt zuletzt mit Exi, was wir wieder ein paar Erinnerungen beschert hat :Kotzsmiley:


Und von Exi kam bisher wie erwartet nichts. Eine kleine Hoffnung hatte ich ja schon, dass wenigstens ein "Alles gute" kommt, aber nein.
Komme mir nun irgendwie wie die Böse in der Beziehung/während der Trennung vor. :cry:cry Habe ich ihm doch gar nichts bedeutet?

Deswegen bin ich ein bisschen "fertig", hab heute dann beim Kaffee und Kuchen schön vor meinen Eltern angefangen zu weinen. Mama meinte nur das mich der Kerl gar nicht verdient hat und gar nicht weiß, was er mit mir verpasst, mein Papa ist da eher sehr pragmatisch und meinte nur "sei froh, der Psychso sitzt wahrscheinlich eh schon in Haar":blush:


Werde ihn auch morgen, falls von ihm heute wirklich nichts mehr kommt, komplett auf WA löschen. Mein Facebook Profil habe ich auch soweit dicht gemacht, heißt, selbst wenn er mich zum Schnüffeln wieder entblockieren sollte (was ich mitkriege) sieht er auf meinem Profil dann nichts.

Die Trennung nimmt ihn ja anscheinend selber mit und ich bin/war ihm nicht komplett gleichgültig. Ein Tropfen auf dem heißen Stein.:ritter:


Mein Bester Freund meinte, dass Exi vielleicht verletzt/sauer auf mich ist, da er denkt ich hätte schon einen neuen? (Foto mit Bekanntschaft am See und seine trotzige Blockiererei danach).

Zum einen denke ich mir, will ich Exi ja nicht verletzen, so hat er mir nie irgendwas getan, zum anderen denke ich mir, ich könnte jetzt schon 10 andere Bettgeschichten haben, er hat mich doch weggeschmissen. :Nichtwissen::Nichtwissen:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag, liebe Alu!
Du hast noch einen langen Lebensweg vor Dir, also lass Dich nur von den Menschen begleiten, die dir gut tun :smile:

Alles Liebe und Gute für Dich!
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hey Alu,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, ein tolles neues Lebensjahr voller schöner und aufregender Momente und das du Exi schnell streichen kannst :PP:herz::herz::herz:

Auch wenn es schwer ist, versuche nicht zu ergründen warum er was tut oder nicht tut. Du kannst nicht in seinen Kopf schauen und er wird schon seine Gründe haben.

Nun geht es ohne ihn weiter und ich bin mir ganz sicher, dass du auch ohne ihn glücklich wirst! Ich finde es gut dass du ihn nun löschen willst. Egal ob er vielleicht verletzt ist oder nicht, das kann dir jetzt völlig egal sein.

Mein Geburtstag steht im September an und weißt du was :zwinkern: Ich frage mich auch ob von meinem Ex was kommt. Obwohl er sich so mies verhalten hat und mich so verletzt hat. Allerdings wünsche ich mir dass nur, weil ich ihm dann ne richtig deftige Antwort schicken würde :lach::lach::lach: Aber das schlimmste ist, letztes Jahr an meinem Geburtstag lagen wir zusammen im Bett :blush::blush: Bin gespannt wie es mir an dem Tag geht :zwinkern:

edit: Mir ist eingefallen, dass ich unseren 1.-Date-Tag vergessen hab, wuhu :lach:


Liebe Grüße und hoffentlich hast du gerade einen schönen Geburtstagsabend :silvester_sekt::Fest:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Danke euch beiden :)

Heute geht es mir leider wieder nicht so gut, :shakehead::shakehead: und ich bin eigentlich insgeheim froh, wenn man Montag mein Urlaub rum ist und die Arbeit wieder los geht.

Habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten, die selber gerade eine Trennung durch macht und mit der ich mich zuletzt Ende Juni unterhalten habe.

Sie wollte alles bis ins Detail wissen, Urlaub, Status Stalking, Blockieren etc und sie meinte, dass es gut sein kann, dass mein Ex denkt ich hätte einen Neuen, deswegen eifersüchtig auf das Bild reagiert hat (Blockieren etc).

Exi ist ja so ein Kandidat der dazu recht schnell neigt.:liftup:Oder halt dann ganz schnell den Schwanz einzieht, wegen seinem geringen Selbstbewusstsein/Selbstwert.


Jetzt ist meine Frage, falls das der Fall ist: Exi denkt ich hätte einen Neuen und hat sich deswegen bei meinen Nachrichten so komisch verhalten bzw meldet sich nicht, kann man da irgendwas machen?

Sie meinte gleich, ich sollte ihm schreiben und klar stellen, dass ich nicht in einer Beziehung bin, was ich gleich verneint habe. Das ist das schlimmste was man machen kann!

Nehmen wir an, Exi denkt
  • "boah die hat schon einen Neuen, die blöde *****, bei der melde ich mich nicht mehr"
  • "sie hat schon einen Neuen, ist ganz gut so, hätte ihr das nicht bieten können, was sie will, ich lasse sie in Ruhe"
  • "jetzt hat die schon einen Neuen, das tut mir zu sehr weh, ich mache auf beleidigte Leberwurst, ich will keine Pärchenbilder von denen sehen und auch nicht hören wie gut es ihr geht"

(alle 3 Sätze könnten von Exi kommen):schuettel::schuettel:

Kann man da irgendwas machen? In meinen Profilen bzw Stories hat außer auf dem Bild vom Treffen am See nichts auf einen möglichen Neuen hingedeutet. Gut, ein anderer Wanderer hat mich beim Wandern fotografiert und beim Besuch des Museums habe ich mit "Wir" kommentiert. Sonst war ich auf allen Bildern alleine drauf (Selfie).

Mein Beziehungsstatus auf FB ist auch immer auf Single und auf öffentlich gestellt, mit dem Typen hatte ich seit dem Treffen am See nur noch einmal Kontakt, wo gleich rauskam, dass er mich nur fürs Bett will. Hab den dann mal gleich abgeschossen, Nummer und Facebook Freundschaft gelöscht.

Vielleicht stimmt es auch gar nicht und Exi hat einfach allgemein keinen Bock mehr auf mich, :blush: aber da ich halt auch niemanden kenne, der persönlich mit Exi engeren Kontakt hat (außer Eltern, Opa und Frisörin), weiß ich halt auch nicht wie er über mich denkt. Da er meine Sachen aber noch hat, kann es gar nicht so schlecht sein.

Vielleicht spinne ich mir da auch wieder was zusammen. Ich habe eindeutig zu viel Freizeit. :wueste:

Grüße
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
So Liebe Leute ich wollte mal ein kleines Update geben:

  • Von Exis Front gibt es, wie zu erwarten nichts Neues. Ich bin immer noch auf Facebook blockiert, er hat immer noch meine Nummer gespeichert, aber er hat auch keinen einzigen Status mehr angeschaut, (angeblich :coolwink:)und da wird es aber interessant:

  • Dies liegt nämlich daran, dass er an dem letzten Tag von meinem Urlaub und auch nachdem ich meine letzte Frage an ihm geschrieben habe, sein Lesebestätigung ausgeschalten hat. Seitdem ich ihn kannte und auch davor, hatte er noch nie die Lesebestätigung ausgeschalten, als warum so plötzlich? Wir vermuten deswegen, dass er weiterhin meinen Status anschaut, aber ich dies halt nicht mehr angezeigt bekomme. Würde ja zu seinem heimlichen entblocken auf FB mitten in der Nacht passen. :liftup: Aber eine Neue kann ich kategorisch ausschließen. Das beruhigt mich irgendwie. :brav:

  • Im Grunde ist mir dies seit ein paar Wochen auch recht egal geworden. Natürlich denke ich noch an ihn und vermisse ihn, jeden Tag, und an unsere gemeinsame Zeit. Und auch an die ganzen Dinge, die wir gemeinsam machen wollten. Mir graut es auch, vor der anstehenden "Dunklen Jahreszeit", vor allem an Weihnachten und Silvester. Da werden bestimmt viele Erinnerungen hochkommen und ich hoffe ja auch bei ihm.

  • Es gibt Tage da geht es mir noch recht schlecht und ich weine auch hin und wieder, aber im Großen und Ganzen habe ich dies akzeptiert, dass er nicht mehr zurück kommt und warte auch nicht mehr aktiv auf ihn. Sein Pech, wenn er so eine Frau wie mich wegschmeißt. Eigenlob muss auch mal sein. :namaste:
  • In den letzten Wochen bin ich immer weiter an mir gewachsen. Ich habe weiter meine Wandertouren gemacht, in der Arbeit neue Aufgaben übernommen und mit Bravour gemeistert. :PP Meine Hobbies weiterhin ausgeübt und mich sehr viel mit Psychologie und Verhalten befasst.
  • Auch im sozialen Bereich ging es bei mir stetig bergauf. Habe mich an einem Wochenende zum gemeinsamen Sondeln, mit einem Bekannten von Exi getroffen und es war recht lustig und angenehm. Er hat ein bissl was über Exi erzähl, dass er ihn erst am Stammtisch getroffen hat, aber mit ihm in den 4 Stunden am gemeinsamen Tisch sitzen, kein Wort mit ihm geredet hat. ::: Zeigt ja nur wieder, dass sich für Exi eigentlich keiner interessiert, bissl mitleidserregend ist dies ja schon. :schuettel:

  • Desweiteren meinte er, dass alle anderen mich zu diesem Stammtisch einladen wollten. Muss anscheinend so einen guten bleibenden Eindruck hinterlassen haben, dass sie noch an mich denken, obwohl ich diese Leute seit Februar nicht mehr gesehen habe. ::: Habe natürlich abgelehnt, was soll ich denn da, wenn ich weiß, dass Exi auch kommt? Das ich mit ihm an einem Tisch sitzen, oder ganz schlimm direkt neben ihm und dann so tun soll, als sei nie was gewesen? Fand ich aber irgendwie lieb, dass sie an mich gedacht haben.:herz:

  • Des weiteren steht in den Nächsten Wochen ein Treffen mit einem Bekannten an, den ich schon seit ein paar Wochen kenne. Eine Beziehung kann ich mir mit ihm auch nicht vorstellen, aber einfach ein bisschen das Hobby zusammen ausüben, lenkt mich gut ab.

  • In den letzten Wochen, haben sich auch per Facebook 5 Typen an mich gewendet, die Beziehungstechnisch was von mir wollten, was ich aber in Vorherein klar gemacht habe. (Mit 2 von denen, hatte ich seit Jahren keinen Kontakt mehr). Das ich in den nächsten Monaten keine Beziehung will und mich nur auf mich konzentrieren will. Irgendwie pusht das sehr mein Selbstbewusstsein. :coolwink::coolwink:

  • Zukunftstechnisch sieht es auch recht gut aus, werde nächstes Jahr ausziehen, erkundige mich im Moment gerade über neue Arbeitsstellen in der Gegend sowie Wohnungen und insgeheim freue ich mich schon tierisch darauf, obwohl auch ein bisschen Angst mitschwingt.:lach::lach:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
So ein kleines Update von mir zum Ende des Jahres hin.

Um es gleich mal vorweg zu nehmen, nein von Exi habe ich nichts gehört.

Aber nochmal von Anfang an:

Nach meinem letzten Beitrag muss ich sagen ging es mir weiterhin recht gut. Ich bin extrem viel wandern gegangen, Job mäßig lief es super, und ich habe mich mit ein, zwei Bekannten getroffen. Habe auch gemerkt, dass ich selber in vielen Dingen über mich hinausgewachsen bin.:brav:

Gedanken an Exi waren zwar da, aber nichts schlimmes.

Bis Ende November. ()Da hatte Exis Tante Geburtstag, ich war letztes Jahr eingeladen und das war auch der Tag, als der Hund vom Opa mich beißen wollte und als bei Exi Bedenken wegen der Beziehung aufkamen, weil der Hund vom Opa mich nicht mochte.....:kratzt_sich_kopf::kratzt_sich_kopf: Aber ja gut. KK ging dann los, ob er an mich denkt, ob die Tante was gesagt hat etc.

Anfang Dezember fragte mich dann der Bekannte, ob ich mit auf dem Stammtisch will, ich antwortet wieder, dass ich nicht komme wenn Exi dabei ist und er meinte aber Exi kommt nicht.
:hibbelig_smiley:
ZACK Kopfkino vom allerfeinsten. Meine Gedanken gingen von, ist er krank? hat irgendwer Geburtstag? bis hin zu hat er etwa eine Neue? Im Nachhinein fand ich dann über Umwege heraus, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Bundeswehr im Wald saß übers Wochenende. :namaste:

Dann im Dezember kamen natürlich allerhand Erinnerungen an letztes Jahr hoch, vom selbstgebastelten Adventskalender, über Christkindlmärkte, Krampuslauf in seiner Gegend, wo er mir versprochen hat, dass wir den dieses Jahr anschauen, bis hin zu Weihnachten. Da war es nicht besser, dass mein Vater oder meine Oma Exi immer mal wieder erwähnt hatten im Bezug auf letztes Jahr Weihnachten.:nanu::nanu:


Das Wetter war auch nicht so toll, weswegen Wandern meistens flach viel, mein Rücken fing unter anderem auch wieder an weh zu tun, und ich hatte und habe immer mehr Streitigkeiten mit meinen Eltern.

Arbeit lenkte mich extrem viel ab und während der Arbeitszeit dachte ich überhaupt nicht mehr an Exi. Meistens abends kamen die Gedanken, welche ich aber mit Häkeln und Vorbereitungen für meinen Umzug recht gut zur Seite drängte.:thumbsup:

Nachts kamen dann jedoch vermehrt Träume von Exi...die Morgen danach waren dann natürlich nicht so toll.

Während dieser Zeit bzw eigentlich seit Ende meines Urlaubes, wusste ich ja nicht ob Exi meinen Whatsapp Status weiterhin anschaut. Ich habe fröhlich, mit der Vermutung das er es nicht mehr tut, weiter gepostet.
Hobbies, Ausflüge, Treffen, Pläne etc.
Einen Monat lang, da war ich recht sauer auf ihn, habe ich ihn von meinem Status ausgeschlossen und einen Tag nach Weihnachten wieder hinzugefügt und über Umwege (fragt bitte nicht wie) herausgefunden, dass er immer noch meinen Status anschaut...er hat sogar extra auf einen Link in der Statusnachricht draufgeklickt um zu schauen was ich mache.:Nichtwissen:

An Weihnachten kam nichts von ihm und ich denke auch, dass an Silvester/Neujahr nichts von ihm kommen wird..und irgendwie tut mir das extrem weh. :sehr traurig:
Es war keine "böse" Beziehung, es gab keinen schlimmen Grund, der zur Trennung führte, keiner hat sich während oder nach der Trennung schlecht verhalten, und er tut nun so, als würde ich nicht mehr existieren.

Ich habe Tage, da ist mir dies egal geworden, ich weiß meinen Wert und wen er weggeschmissen hat, aber an anderen Tagen ist es mir leider nicht egal...:wueste:

Was noch dazu spielt, dass ich von ihm halt NICHTS weiß. Ich weiß nicht was er macht, wie es ihm geht, denkt er an mich?, vermisst er mich?, bin ich ihm komplett egal? Das einzige was ich weiß ist, dass die Trennung doch nicht so einfach für ihn war und er danach eifersüchtig reagiert hat. Er hat keine neue Freundin und er macht in seiner Freizeit nichts mehr. Weder Hobby noch Interessenmäßig.

Für mich wäre es einfacher komplett mit ihm Abzuschließen, hätte ich einen 100% Beweis, dass er nichts mehr von mir will. So ist halt leider immer noch eine klitzekleine Hoffnung da.

Habe aber für mich beschlossen, nach meinem Urlaub, seine Nummer auf Whatsapp zu löschen, was aber irgendwie Unbehagen in mir auslöst, weil ich ihn dann komplett loslasse.:klammern:


Ich habe auch 2 Optionen und weiß nicht genau was ich tun soll?

a) Seine Nummer löschen, ihn aber weiterhin mein Profilbild und Info (kein Status!) sehen lassen.
b) Seine Nummer löschen und ihn nichts mehr sehen lassen, sodass er mitkriegt, dass ich ihn gelöscht habe.

Wahrscheinlich sollte ich seine Nummer einfach löschen und gar nicht dran denken, was er durch meine Aktion denken könnte. Er hat mich ja damals auch einfach auf Facebook blockiert.:voller_schlag:

Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.683
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben