Was will ich?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wie? Du meinst, diese Kundin hatte mit ihm auch ein Verhältnis?:schuettel:
Naja... ehrlich gesagt, mich wundert bei manchen Männern nix mehr.
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Wie? Du meinst, diese Kundin hatte mit ihm auch ein Verhältnis?:schuettel:
Naja... ehrlich gesagt, mich wundert bei manchen Männern nix mehr.
Ja warum sollte sie denn reinstürzen und ihn rundlaufen lassen dass er sich nicht mehr meldet......
Wegen der hatte er schon mal Theater mit seiner EX....
und auch da fallen wir mir Einzelheiten auf die darauf schliessen lassen dass da mehr ging :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Wenn es sich nicht zwischendurch pappig im Mund anfühlen würde, müsste man lauthals lachen, Marcherie. Huh, die reinste Soap-Opera, ist der uncool. :schuettel:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Wenn es sich nicht zwischendurch pappig im Mund anfühlen würde, müsste man lauthals lachen, Marcherie. Huh, die reinste Soap-Opera, ist der uncool. :schuettel:
Ich werd mittlerweile auch wieder sauer, weil er es wieder wagt sich an mich heranzupirschen.
Klassiker gestern: Anruf bei mir (warum ich ihn ignoriere) Mittagessen mit der Neuen, und heim mit der Alten.

Ich hab es nicht fassen können... der Hörer wäre mir fast aus der Hand gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo Machérie,

habe mich nun mal bei Dir eingelesen und muss sagen: du hast nicht zu viel versprochen :headshake:. Abgebrüht ist noch untertrieben.

Sein Verhalten ist erschreckend! Du hast alles richtig gemacht :herz:. Sei froh, dass du ihn los bist! Früher oder später wird auch er seine Quittung dafür bekommen :PP.

Unsere AMs/ EXAMs scheinen ähnliche Charakterzüge zu haben. Wie abgebrüht sie eigentlich sind wird mir immer bewusster. Ich bin leider noch nicht soweit wie du, habe mir aber auch fest vorgenommen mein Verhaltem ihm ggü zu ändern und mich nicht mehr manipulieren zu lassen :nogo:.

Ganz liebe Grüße :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben