Was will sie von mir ?

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hallo Leute !

Bin vor einigen Wochen von einer Frau angesprochen worden, worauf sich ein ausgedehntes Gespräch ergab, sie hat mir auch bei der Verabschiedung Komplimente gemacht, bezüglich meines Aussehens und dass ich sie mal anrufen sollte. Ist mir so zu 100% noch nie passiert und ich fand sie heiß und hab natürlich angerufen und wir haben uns auch bald getroffen bei ihr in der Wohnung. Sie hat mir gleich mal erzählt dass sie mit keinem Mann mehr was anfangen möchte, weil sie sehr viele schreckliche Dinge erleben musste (Gewalt,Terror usw.). Sie hat furchtbar Angst sich wieder zu binden und dennoch, hat sie sich ständig während unseren Gesprächen immer wieder mich angefasst, ich will jetzt nicht unendlich weit ausholen, es gab dann auch Sex, Küsse mit allem drum und dran und immer danach war sie für ein paar Tage verstummt und schrieb wie schlecht es ihr geht obwohl es schön war. Lange Rede kurzer Sinn. Irgendwann hat sie geschrieben dass sie nur freundschaftlich mit mir weiter machen könne, weil sie das emotional nicht verkraftet falls es wieder nix wird und was hab ich gemacht. Ich sagte: Wenn du das so willst ist es ok, aber dann hören wir nichts mehr voneinander und sie hat das voll akzeptiert und wir haben uns beide alles Gute gewünscht. Die Sache war für mich vom Tisch. Heute, so eine Woche später kommt wortwörtlich. Sorry ich sollt nicht fragen, wie geht es dir ?

Es war ganz klar von meiner Seite formuliert dass ich keine bloße Freundschaft möchte, und sie hat klipp und klar gesagt dass sie keine Beziehung haben kann, aber es läge nicht an mir, sie ist emotional zu kaputt und es tut ihr leid dass sie mir Hoffnungen gemacht hat.

Was könnte sie damit bezwecken wollen mir jetzt nach einer Woche sowas zu schreiben. Ist sie sich doch unsicher, sie war jedenfalls immer sehr ambivalent, will nix mit nem Mann anfangen und baggert mich volle Kanne an, Funkstille für ein paar Tage, dann wieder volles Programm.

Ich habe darauf jetzt mal nicht reagiert. Wenn sie doch mehr will würde ich nicht nein sagen, denn ich finde sie wirklich total heiß, auch wenn sie ein bisschen durcheinander ist, auch ne Freundschaft plus wäre ok für mich aber nicht bloß nur reden.... da werd ich nervös wenn sie vor mir sitzt und wir reden nur.

Ist ihr einfach nur fad, weiß sie doch nicht was sie will, will sie mich testen auf was auch immer.

Sollte ich abwarten ob noch was kommt, ein wie gehts dir ist doch reiner Orbit Nonsense oder ?


Vielen Dank schon mal

Freundliche Grüße

Mimosa
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Jetzt schreib ich definitiv mal nichts darauf, frage mich aber ob ich sowas schreibe, vielleicht stark zeitversetzt, ja mir gehts gut und selbst ? oder ob ich abwarte bis etwas interessantere "Aussagen" kommen mit dem Risiko das gar nichts mehr kommt. Aber wenn gar nichts mehr kommt wirds ihr wohl nicht so wichtig sein, wie seht ihr das ? Eigentlich weiß sie haargenau dass ich keine Freundschaft will und sie will ja angeblich nicht mehr, warum kommt sie dann ne Woche später mit einem wie gehts dir ? hmmm naja :lach: In die Friendszone will ich auf gar keinen Fall, da bin ich viel zu scharf auf sie, da würd ich mir selber in die Tasche lügen dass sich die Balken biegen. Aber gar nicht reagieren hmmm. Wie kann ich reagieren ohne in die Friendszone zu rutschen ? Was wäre hier die Alpha Variante :lach: Stehen lassen oder, da muss doch mehr kommen wenn sie mehr will.......
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey MP,
ehrlich, ich finde es merkwürdig.
Also, ich sag ja auch recht fix, wenn ich mir den Mann nicht als Beziehungskandidatvorstelle, dass ich keine Beziehung zur Zeit nicht möchte. Das würde ich niemals sagen, wenn mich der Mann umhaut.

Das sie gleich von ihren schlechten Erlebnissen erzählt, schreit förmlich nach Aufmerksamkeit.

Pass auf, dass du nicht der lückenbüßer wirst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hey Mod Clara !

Danke für deine Antwort.

Sie sagt dass sie generell nichts mehr mit einem Mann mehr anfangen will und handelt aber nicht danach und dann doch wieder. Mit mir habe es laut ihr nichts zu tun, sie findet mich attraktiv, männlich, interessant, sexy und was weiß ich noch was, aber sie kriegt jedes mal die Panik wenn wir Sex hatten, meldet sich ein paar Tage nicht, ist völlig durch den Wind und dann kommt sie wieder usw. Angeblich trinkt sie die Tage danach auch immer viel Alkohol weil ihre Traumata mit Männern wie sie es nennt wieder hoch kommen und deshalb kann sie nicht. Aber irgendwas will sie ja doch noch ???? Freundschaft hab ich aber strikt nein gesagt.

Und ich verstehe nicht warum sie sich wieder meldet nach ner Woche wo doch jeder gesagt hat was er will und was nicht.... hmmmm

Jetzt weiß ich nicht ob ich da einfach ganz keck sage, ja mir gehts super wie gehts dir ? oder ob ich mal warte ob noch mehr Invest kommt.

Sie hat auch immer wieder erwähnt dass wenn sie sich gebunden hat, sofort Machtspiele, Schläge usw. begonnen haben und sie immer furchtbar gelitten hat und sie hat Angst es könnte wieder passieren. Es waren auch ganz grausame Dinge dabei die ich hier gar nicht erwähnen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie gesagt, ich finde das Verhalten nicht ,normal,. Wir haben alle schlechte Erfahrungen mal gemacht. Über irgendwas oder irgendwen ist sie noch nicht weg und deswegen sehr ambivalent.
Pass auf dich und dein Herz aus - ich persönlich würde sie nexten, da sie nicht Beziehungsfähig scheint :cry da sind zu viele Baustellen.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich denke dass du im Prinzip Recht hast und das meine ich ernst.
Ich muss nebenbei erwähnen dass ich einen gewissen Hang zum Drama habe und trotz allem nicht abgeneigt wäre auf ein Abenteuer oder was auch immer mit ihr, nur nicht bloße Freundschaft.... Sollte ich demnach eher schweigen und warten ob noch was kommt oder eben so ne kecke Antwort schreiben um heraus zu finden ob doch wieder was laufen könnte. Ich bin mir der Gefahr bewusst, aber ich brauch Nervenkitzel. Und irgendwie hat sie schon was das muss ich gestehen. Meine konsequente Ansage bezüglich Freundschaft hat mich wohl ein wenig interessanter gemacht so meine ich..... Bin aber kein Hellseher

Weil was könnte sie jetzt von mir wollen, sie weiß ganz genau was es bei mir nicht gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Weil was könnte sie jetzt von mir wollen, sie weiß ganz genau was es bei mir nicht gibt ?
Naja, sie weiß schon was es bei dir gibt. Sex und Aufmerksamkeit :PP

Aber wenn du es versuchen möchtest, warte bis übermorgen und schreib was kurzes freches zurück und dann schau mal, wie Madame reagiert. Spaß kannst du sicherlich noch mit ihr haben und Drama bestimmt auch :grins:
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke, dass sie mich wenn ich antworte, schneller in der Friendzone hat als ich piep sagen kann. Wenn sie wirklich was von mir will, soll sie sich ein wenig konkreter ausdrücken. Ich werte ihre Frage jetzt mal eher als belanglos. Außerdem will ich zeigen dass ich zu meinem Wort stehe und nur Freundschaft konkret ablehne, wir also nichts mehr voneinander hören wenn sie nur Freundschaft will. Ich riskiere lieber nichts mehr von ihr zu hören, als ihr Pausenclown zu werden.

Außerdem weiß ich nicht was sie mit ihrer Frage bezwecken will. Sie weiß (angeblich) was sie will und ich weiß sicher was ich will. Es war somit geklärt und wir gingen getrennte Wege.....
Soll ich vielleicht sowas sagen wie: Ich will auch keine FB Freundschaft, wenn du wieder ein Date haben willst sag gerne Bescheid ? Aber das würde ich erst machen wenn noch was kommt und derweil gar nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Gibts von euch noch andere Vorschläge? Ich bin sicher nicht der Stein der Weisen, soviel hab ich mittlerweile auch schon gelernt :lach::lach: Mod Clara meint dass ich ihr zeitversetzt was kurzes freches zurückschreiben soll, wenn ich noch was probieren will mit ihr und ich denke wie oben schon erwähnt, dass ich einfach mal still halte und auch damit rechne das nix mehr kommt, weil ich sehen will, ob sie nur wieder Aufmerksamkeit will oder doch mehr..... Sie muss sich meiner Meinung nach mehr bemühen, ich habe mein Herz ja in den Ring geworfen, Freundschaft abgelehnt, dann kommt ne Woche später, sorry ich sollt das jetzt nicht. Wie geht es Dir :headshake: Schreib ich zurück bin ich doch wieder der "nette" Freund der sagt wie gut es ihm geht und ob es ihr wohl auch gut geht und es ergibt sich wieder der Freundschaftsteufelskreis und ich bin nicht zu meinem Wort gestanden, was ja auch nicht gerade souverän wirkt.

Das einzige was mich wurmt ist, dass es vielleicht ein Annährungsversuch sein könnte, aber ich würde es riskieren zu denken dass sie einfach einen schwachen Moment hatte und jemanden zum Reden gebraucht hat, Glaskugel ist leider bei meiner letzten Radrundfahrt kaputt gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.820
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben