Was wird das?

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hallo ihr Lieben :herz:

tja, was soll ich sagen...sie kommen NICHT alle wieder...hier ist die große Ausnahme...

Mittlerweilen sind 4,5 Monate vergangen und es ist nichts passiert. Gehts mir gut dabei? nein, nicht wirklich...ich versuche mich abzulenken aber eine Frage krieg ich den ganzen Tag nicht aus meinem Kopf und die heisst: Warum?

Ich kristallisiere vor mich hin, denk an die schönen Momente mit ihm und hätte nie gedacht, dass es so mit uns endet...

Möchte ich ihn zurück? Ja, aber nicht mehr als AM...

Wenn ich was tun könnte, würde ich es tun...das nichts machen können macht mich auch irre...

Hab heute nochmal Wolfgang um nen Termin gebeten, weil wenn ich meinem AM schon meine Fragen nicht stellen kann, dann wenigstens Wolfgang :smile:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo Bedelicious,
hab deinen Thread mal überflogen.. Man, so eine lange Zeit mit diesem Mann und schon so lange KS..
Möchte ich ihn zurück? Ja, aber nicht mehr als AM...
Träumst du immer noch von einer gemeinsamen Zukunft?
Ich frage mich, ob es nicht doch irgendwann mal Zeit ist, loszulassen und nach vorne zu schauen...

Evtl. wäre es mal Zeit für einen "Pling"? Ich bin wahrlich nicht so erfahren mit der Strategie, aber nach 4,5 Monaten? vielleicht könntest du ihm dann selbst deine Fragen stellen und eine Antwort bekommen.:smile:

LG Lawendel
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Träumst du immer noch von einer gemeinsamen Zukunft?
Ich frage mich, ob es nicht doch irgendwann mal Zeit ist, loszulassen und nach vorne zu schauen..

Hallo Lawendel,

loslassen werde ich wenn ich soweit bin und sage jetzt ist gut, aber das ist meine ureigenste Entscheidung, gegen seine Gefühle ankämpfen geht nicht so gut und ich habe keinen Schalter den ich einfach umlegen kann, obwohl ich den manchmal gerne hätte...
Warum lässt du nicht los? :)

kommt drauf an wie so ein Pling ausschauen soll, aber das würde ich erst mit Wolfgang abklären...
 
Zuletzt bearbeitet:

fiori

Mitglied
Registriert
12 Jan. 2019
Beiträge
13
15 Jahre und der Herr meldet sich einfach nicht mehr. Ich bin fassungslos. Ausser, dass ich dir viel Kraft wünsche und einen Drücker da lasse, kann ich leider nichts tun. Das verhalten von deinem AM macht mich sprachlos....

Hast du schon mit Wolfgang geredet?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bedelicious,

ich denke, er meldet sich früher oder später. Halte das doch mal aus!
Mein langjähriger AM hat sich nach 7 Jahren wieder gemeldet! Vorher hat er 1 oder 2 Jahre gebraucht, um sich nach mir bei meiner besten Freundin zu erkundigen und dann hatte ich so nach 3 Jahren( glaube ich) einen Anruf auf dem Display.

LG La Traviata
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Bedelicious,

ich denke, er meldet sich früher oder später. Halte das doch mal aus!
Mein langjähriger AM hat sich nach 7 Jahren wieder gemeldet! Vorher hat er 1 oder 2 Jahre gebraucht, um sich nach mir bei meiner besten Freundin zu erkundigen und dann hatte ich so nach 3 Jahren( glaube ich) einen Anruf auf dem Display.

LG La Traviata

Liebe LT,

7 Jahre? Was genau wollte er nach so langer Zeit? :oh:
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
15 Jahre und der Herr meldet sich einfach nicht mehr. Ich bin fassungslos.

Fassungslos ist das richtige Wort...das war ich auch und bin es immer noch wenn ich länger drüber nachdenke...

Ich denke er hat gewartet, dass ich nach seinem Urlaub wieder auf ihn zukomme, aber das hab ich nicht getan...er ist am Zug und so wie LT das schreibt werde ich das aushalten müssen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben