Weiterer Vorgang ...

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo butterfly,
Bin bei dir am mitlesen und deine Frage ist mir ins Auge gestochen :lach:

Wer weiss was sie denken, mein Exemplar hat vor der Beziehung gewusst dass sie nicht die richtige ist, während der Beziehung auch.
Das weiss ich genau weil er ihr das auch ganz klar gesagt hat. In meinem Fall war das lukrativ für ihn, Dach über dem Kopf... ein Zuhause.... Sex.... und er wird sie schon gern gehabt haben.

Das was du geschrieben hast... das sind wir Frauen, die meisten würden merken dass da was nicht stimmt und sich neu organisieren. Aber bei den Herrschaften, tja warum was ändern wenn es auch so geht?
Die eine gibt Sicherheit, die andere das Feuer. Und dann läuft es ja....

Völlig desillusioniesierend gell :::

LiebeGrüsse MC:herz:


Hallo Machérie,

erstmal vielen Dank für deine Antwort :smile:

Deiner wusste es schon vor der Beziehung ? :Wut:. Werde mich bei Dir auch mal einlesen :PP. Und seine Partnerin hat das so hingenommen ?

Das ist wirklich desillusioniesierend. Sie scheinen sich da ziemlich ähnlich zu sein.

Du hast vollkommen recht, wir würden uns neu organisieren. Für sie ist das aber alles ok so, sie haben ja schließlich was sie brauchen, weshalb sollte man daran etwas ändern ?

Mein AM hatte mit ihr auch schon Diskussionen weil sie ankam und heiraten/Kinder wollte. Das war richtig schlimm für ihn weil er das nicht möchte, nicht mit ihr und schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Das hat er ihr auch gesagt. Sie ist trotzdem noch da. Ferner hat er ihr wohl gesagt, dass er mehr Freiheiten möchte :::.

Also... ich habe mir in meinem Leben auch schon einiges Gefallen lassen aber er hat extrem viele Freiheiten und ich würde ehrlich gesagt kein Drittel von dem dulden was sie duldet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie es nicht wahrhaben möchte und vergebens um etwas kämpft das nicht mehr zu retten ist. Ganz egal, wie unsere Geschichte ausgeht.

Ganz liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mein AM hatte mit ihr auch schon Diskussionen weil sie ankam und heiraten/Kinder wollte. Das war richtig schlimm für ihn weil er das nicht möchte, nicht mit ihr und schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Das hat er ihr auch gesagt. Sie ist trotzdem noch da. Ferner hat er ihr wohl gesagt, dass er mehr Freiheiten möchte :::.

Also... ich habe mir in meinem Leben auch schon einiges gefallen lassen aber er hat extrem viele Freiheiten und ich würde ehrlich gesagt kein Drittel von dem dulden was sie duldet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie es nicht wahrhaben möchte und vergebens um etwas kämpft das nicht mehr zu retten ist. Ganz egal, wie unsere Geschichte ausgeht.
Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie bei ihren Damen bleiben. Vielleicht gerade deshalb, wegen der vielen Freiheiten. Who knows. Sollte einen als AF jedoch nur peripher tangieren. :zwinkern: Es ist müßig darüber nachzudenken und bringt außer Ruminieren leider nix. :headshake:
Ist vielleicht gar nicht so schlecht
Natürlich ist das nicht schlecht. :smile: Das ist ja so gewollt, dass Du nicht sofort antwortest. Schließlich musst Du Dich zwischen drei Nagellackfarben entscheiden, Deine Frühlingsoutfitoptionen durchdenken und mit dem Friseur die neue Tönung Deiner summer beach waves besprechen. :coolwink:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie bei ihren Damen bleiben. Vielleicht gerade deshalb, wegen der vielen Freiheiten. Who knows. Sollte einen als AF jedoch nur peripher tangieren. :zwinkern: Es ist müßig darüber nachzudenken und bringt außer Ruminieren leider nix. :headshake:

Ganz bestimmt. Es ändert nichts an der Situation und bringt einen nicht weiter :(. Die Gedanken sind manchmal leider trotzdem da.

Natürlich ist das nicht schlecht. :smile: Das ist ja so gewollt, dass Du nicht sofort antwortest. Schließlich musst Du Dich zwischen drei Nagellackfarben entscheiden, Deine Frühlingsoutfitoptionen durchdenken und mit dem Friseur die neue Tönung Deiner summer beach waves besprechen. :coolwink:


:lach: habe es zur Kenntnis genommen. AM kommt an letzter Stelle.

Seine Antwort: „ wie du :), dann werde ich vielleicht auch mal so braun :D

Was wäre jetzt besser, antworten oder einfach stehen lassen :nanu:?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Littlebutterfly,

ich hab eine riesen Bitte an dich!

Wenn du hier die Kommunikation einstellst, dann wäre es sehr sinnvoll und nett von dir, wenn du die Kommunikation auch stehen lässt - zumindest für ein/zwei Wochen.

Weil, schau: Man gibt dir hier Hilfe, ohne dass du etwas dafür leisten musst - sei es Geld dafür bezahlen o.ä. Eine Art der Gegenleistung ist, dass die Kommunikation stehen gelassen wird, so dass andere auch etwas davon haben. Du wirst ja hier öffentlich beraten. So ist ja für überhaupt gar keinen ein Lerneffekt gegeben, sondern du nutzt es sozusagen für dich als Privatstrang, der aber in der Öffentlichkeit steht. Find ich nicht sehr nett. Wenn hier ein öffentlicher Strang eröffnet wird, muss die SE damit leben können, dass die Dinge eben öffentlich hier drin stehen! Das ist ja der Sinn eines Forums!

Bitte lass also die Kommunikation für eine ganze Weile stehen - am besten für immer- wenn es aber unbedingt sein muss, lösch es erst nach ein/zwei Wochen raus, so dass Mitleser die Chance haben, von deinem Strang zu lernen und auch du besser beraten werden kannst - kann ja sonst keiner mehr nachvollziehen, wenn du innerhalb einer Stunde das Zeug rauslöscht! Die gesamte Kommunikation seit Anbeginn deines Stranges ist hier völlig zerrissen! Ist ja nicht Sinn der Sache.

Danke!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
P.S: und für jeden, der hier Angst hat, entdeckt zu werden und deshalb eilfertig seine Kommunikation mit dem AM rauslöscht, sollte bedenken: Die Antworten der Berater bleiben ja trotzdem stehen. Die werden in gar keinem Fall rausgelöscht.

Als AM google ich doch nicht meinen eigenen Text, den ich hingeschrieben habe, sondern WENN ÜBERHAUPT, den Antworttext, wenn mir da was spanisch vorkäme. Und der steht sowieso felsenfest im Forum. Also, es macht nicht den geringsten Sinn, die Kommunikation rauszulöschen.
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo Littlebutterfly,

ich hab eine riesen Bitte an dich!

Wenn du hier die Kommunikation einstellst, dann wäre es sehr sinnvoll und nett von dir, wenn du die Kommunikation auch stehen lässt - zumindest für ein/zwei Wochen.

Weil, schau: Man gibt dir hier Hilfe, ohne dass du etwas dafür leisten musst - sei es Geld dafür bezahlen o.ä. Eine Art der Gegenleistung ist, dass die Kommunikation stehen gelassen wird, so dass andere auch etwas davon haben. Du wirst ja hier öffentlich beraten. So ist ja für überhaupt gar keinen ein Lerneffekt gegeben, sondern du nutzt es sozusagen für dich als Privatstrang, der aber in der Öffentlichkeit steht. Find ich nicht sehr nett. Wenn hier ein öffentlicher Strang eröffnet wird, muss die SE damit leben können, dass die Dinge eben öffentlich hier drin stehen! Das ist ja der Sinn eines Forums!

Bitte lass also die Kommunikation für eine ganze Weile stehen - am besten für immer- wenn es aber unbedingt sein muss, lösch es erst nach ein/zwei Wochen raus, so dass Mitleser die Chance haben, von deinem Strang zu lernen und auch du besser beraten werden kannst - kann ja sonst keiner mehr nachvollziehen, wenn du innerhalb einer Stunde das Zeug rauslöscht! Die gesamte Kommunikation seit Anbeginn deines Stranges ist hier völlig zerrissen! Ist ja nicht Sinn der Sache.

Danke!

Hallo Schneewittchen,

hatte mir darüber keine Gedanken gemacht, das war nicht Sinn der Sache und sollte nicht unhöflich sein, sorry.

Habe sie wieder eingefügt und werde sie zukünftig - zumindest für eine Weile - stehen lassen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Alles klar, Littlebutterfly :smile:

Und noch zur Info (auch für Goldstück ;), die das eigentlich wissen müsste :PP): Nachrichten werden in fett eingestellt. Das hat den Grund: Man will euch ja helfen beim Nachrichten formulieren und wenn es nicht fett ist, dann geht die Nachricht ebenso wie der Antwortvorschlag unter, wenn es in Normalschrift geschrieben steht. :smile:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Alles klar, Littlebutterfly :smile:

Und noch zur Info (auch für Goldstück ;), die das eigentlich wissen müsste :PP): Nachrichten werden in fett eingestellt. Das hat den Grund: Man will euch ja helfen beim Nachrichten formulieren und wenn es nicht fett ist, dann geht die Nachricht ebenso wie der Antwortvorschlag unter, wenn es in Normalschrift geschrieben steht. :smile:

Da habe ich wohl alles falsch gemacht:blush:. Dann weiß ich Bescheid, jetzt kann nichts mehr schiefgehen :smile:.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da kommt bestimmt irgendwann irgendetwas von ihm. ;)

Was hättest Du groß auf seine Bemerkung antworten sollen? Es war leider nicht wirklich inspirierend, was er da schrieb. Da darf er ruhig noch einmal Anlauf nehmen. :smile:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Hallo Machérie,

erstmal vielen Dank für deine Antwort :smile:

Deiner wusste es schon vor der Beziehung ? :Wut:. Werde mich bei Dir auch mal einlesen :PP. Und seine Partnerin hat das so hingenommen ?

Hallo kleiner Schmetterling,

JAP, hat sie...
Vermutlich eine Mischung aus ‚was auch immer passiert er soll bleiben... verlustangst und die Überzeugung ihm beweisen zu müssen dass er sie doch liebt...

Musst dich mal einlesen, die letzten Tage haben gezeigt was für ein abgebrühtes Kerlchen er ist. Momentan ist eine Menge Spassfaktor drin, und die Flachheit wird noch nicht mal bei GZSZ so geschrieben wie das was sich jetzt bei ihm offenbart hat.
Natürlich muss mein EXAM nicht so sein wie deiner und andersherum, aber es zeigt sich halt dass wir Frauen einfach anders denken.... oder besser gesagt die Männer anders als wir:lach:

Liebe Grüsse
MC:herz:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Da kommt bestimmt irgendwann irgendetwas von ihm. ;)

Was hättest Du groß auf seine Bemerkung antworten sollen? Es war leider nicht wirklich inspirierend, was er da schrieb. Da darf er ruhig noch einmal Anlauf nehmen. :smile:

Du hast ja recht. Ich warte einfach weiter ab, es gibt sowieso keine andere Möglichkeit :lach:.

Es hat ja auch was positives, durch sein Verhalten überwiegen die Zweifel und der Gedanke die Affäre zu beenden drängt sich immer mehr in den Vordergrund.
 
L

Leah

Gelöschter User
Hallo liebe Littlebutterfly, :smile:

ich glaube, wir beide sind gerade in einer ähnlichen Situation. Nicht zufrieden mit dem, was die AM´s uns bieten, aber zum endgültigen Absprung noch nicht ganz bereit.

Du hast ja recht. Ich warte einfach weiter ab, es gibt sowieso keine andere Möglichkeit :lach:.

Schließen wir uns doch zusammen und warten noch ein wenig... Wobei ich mir bei Dir sehr sicher bin, dass es nicht lange dauern wird, bis sich Dein AM wieder meldet. :zwinkern:

Liebe Grüße
Leah
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo kleiner Schmetterling,

JAP, hat sie...
Vermutlich eine Mischung aus ‚was auch immer passiert er soll bleiben... verlustangst und die Überzeugung ihm beweisen zu müssen dass er sie doch liebt...

Musst dich mal einlesen, die letzten Tage haben gezeigt was für ein abgebrühtes Kerlchen er ist. Momentan ist eine Menge Spassfaktor drin, und die Flachheit wird noch nicht mal bei GZSZ so geschrieben wie das was sich jetzt bei ihm offenbart hat.
Natürlich muss mein EXAM nicht so sein wie deiner und andersherum, aber es zeigt sich halt dass wir Frauen einfach anders denken.... oder besser gesagt die Männer anders als wir:lach:

Liebe Grüsse
MC:herz:


Oh man ... das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Werde mich einlesen sobald ich mit Goldstücks Strang fertig bin :smile:. Bin echt gespannt was mich da erwartet.

Die zwei können sich vermutlich die Hand geben, abgebrüht ist auch in meinem Fall der passende Begriff :lach:
 

Littlebutterfly2019

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
59
Hallo liebe Littlebutterfly, :smile:

ich glaube, wir beide sind gerade in einer ähnlichen Situation. Nicht zufrieden mit dem, was die AM´s uns bieten, aber zum endgültigen Absprung noch nicht ganz bereit.


Schließen wir uns doch zusammen und warten noch ein wenig... Wobei ich mir bei Dir sehr sicher bin, dass es nicht lange dauern wird, bis sich Dein AM wieder meldet. :zwinkern:

Liebe Grüße
Leah


Hallo Leah,

schön von Dir zu lesen :smile:.

Leider ja... sehr gerne! Geteiltes Leid ist halbes Leid :herz:. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir deinen Strang durchzulesen daher kann ich deinen AM nicht einschätzen. Werde mich aber zeitnah einlesen.

Seit wann hast du nichts mehr gehört? Ist das schon öfter vorgekommen?

Wie lange es dauert bis meiner sich wieder meldet kann ich momentan schlecht sagen, ich bin aber mittlerweile an einem Punkt an dem es mir fast lieber wäre wenn er sich nicht melden würde damit ich ein wenig Abstand bekomme :|.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben