Weiterhin unsterblich in die Frau meines Kumpels verliebt

anonymsf80

Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
13
LadyJane,

deine Antwort lese ich jetzt erst. Ich bin dabei, mich in anderen Storys einzulesen. Das ein oder andere kommt mir sehr bekannt vor.

Was meine Affäre angeht, ich hatte ja abgeschlossen als sie sagte, das sie sich gegen mich entschieden hat. Ich kann sie ja schlecht zwingen und damals hat mir diese Wut geholfen, meine Schiene zu fahren. Sie wollte mich aber weiterhin halten, weil sie mich nicht verlieren wollte & weil sie mich liebte. Ich dachte mir, wenigstens ein Teil von ihr statt GAR NIX! Ich liebte sie ja auch! Wir hatten aber auch eine Abmachung. Wenn man sich schon meldet, dann sollte man sich auch treffen. Das klappte auch, sie gab mir immer das Gefühl, das sie dann doch sehr durcheinander war und ob es richtig war, beim EM zu bleiben. Das wurde mal und mal weniger und mittlerweile seit langem gar nich. Ich komme mir richtig verarscht vor, weil sie mich hingehalten hat. Oft hat sie dann die Schiene "Ich sag mal 5 Minuten vorher wegen nem angeblichen Notfall ab" gefahren. Man kann ja über die Zeit seine Meinung ändern, mich aber nur warmzuhalten warum auch immer, vermutlich wirklich nur um ein wenig Bestätigung zu kriegen, ist unverschämt. Dabei hat sie es nicht nötig, weil sie sehr attraktiv ist und schon ein Blickfang ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo anonymsf80,

wenn ich mal zusammenfassen darf:
Du bist unglücklich verliebt in eine Frau, die mit einem Freund nach Eurer Affäre vor Jahren inzwischen zwei Kinder hat und immer noch mit Ihm zusammenlebt. Ihr habt euch schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn Sie auf dein Kontaktversuche reagiert, dann mit einem Einzeiler. Richtigen Invest in deine Richtung gab es von Ihr schon ewig nicht mehr.

Sie scheint deine Aufmerksamkeit zu genießen und hält dich deshalb warm. Aber Du hängst immer noch den vergangenen Zeiten nach und verpasst es dadurch dein Leben zu leben. Suche dir eine Frau die dich wirklich mag und auch ein Stück des Weges mit dir gemeinsam gehen mag. Gibt es genug, nur wenn du in Gedanken immer bei dieser Frau bist, bleibst du natürlich hierfür blind. Viel Erfolg beim Loslassen

LG Hulahoop
 

anonymsf80

Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
13
Neulich sah ich sie mit meinem Kumpel in meinem Stammlokal. Da ignorieren schlecht ist, habe ich es zugelassen, das sich beide zu mir gesellen. Da ich auf einen Freund gewartet habe, war eine Ausrede um die Flucht zu ergreifen leider nicht drin.

Sie guckte mich den ganzen Abend an, vor allem wenn ich mit ihm redete. Sie versuchte sich immer in unsere Gespräche zu verwickeln und fragte mich scheinheilige Sachen, verschiedenes eben. Nun ist das so, das bisher immer was kam, wenn man sich kurz davor sah. Dieses Mal: Funkstille. Sie meldete sich erst nach einigen Tagen, aber auch so, als wären wir an dem Tag schon einen Kaffee trinken gewesen. Keine Begrüssung, kein "wie gehts", kein "was machst".

Das alles hier aufzuschreiben, half mir, alles Revue passieren zu lassen und leider sind mir statt positive Dinge, noch einige Gemeinheiten eingefallen, die mich dann noch mehr auf die Palme brachten. Ist ja ne Ansammlung über einen längeren Zeitraum...

Ich dachte also die Tage viel nach und nachdem sie sich erneut meldete, habe ich eine SMS verfasst, das ich mir verarscht vorkomme und das es so nicht weiter geht, das ich den Kontakt abbreche, dieses Mal aber unmissverständlich. Ich hatte in der Vergangenheit immer ein Hintertürchen offen gelassen, nach dem Motto, wenn du bereit bist, Dich zu ändern, melde dich. Dieses Mal liess ich sowas weg und machte ihr klar, das sie mir durch ihre egoistische Art eigentlich nur noch schadet.

Was mich am Ende noch mehr in Rage brachte, war etwas, was mir eigentlich nicht neu sein sollte. Sie schrieb einen Einzeiler, als würde sie sowas absolut kalt lassen ein Alles Gute hinterher und seitdem....

FUNKSTILLE. Habe nicht mehr geantwortet...

Die Tage jetzt sind schon ziemlich hart, weil ich mir dann doch etwas mehr erhofft habe, man kann ja zumindest sagen, das man mich versteht, oder sich mal entschuldigen. Naja, eigentlich sollte mir das doch helfen, sie schnell zu vergessen. Es ist aber gar nicht so leicht. Irgendwie regt man sich auf, wenn sie nichts weiter zu schreibt, aber ich weiss, das ich mich mehr aufrege, wenn sie irgendwann in ihrer gewohnten Art einen Guten Tag wünscht und mich anschreibt, was ich dann hoffentlich ignorieren werde.

Bleibt aber eins, was ist denn, wenn sie mich anschreibt und sie mich direkt um ein Treffen bittet, wie neulich? Wie sollte ich reagieren? Ich glaube kaum, das sie das macht, aber ich weiss, das sie sich wieder melden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Sehr gut :namaste:
Jetzt zieh dich zurück für mindestens 2 Monate und lass jeden Kontaktversuch von ihr unbeantwortet. Durchbrich diesen Teufelskreis.

Entweder dir gelingt nun der Absprung oder sie fühlt nun zumindest mal was es bedeutet wenn du weg bist. Ganz ehrlich sie hat viel zu viel Sicherheit von dir bekommen und solange sich das nicht ändert wird es ewig so weiter gehen. Verlustangst ist das Einzige was vielleicht etwas ändern könnte.

Aber ganz ehrlich, nur vielleicht. Ihr seid seit so vielen Jahren in diesen Bahnen am kreisen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bleibt aber eins, was ist denn, wenn sie mich anschreibt und sie mich direkt um ein Treffen bittet, wie neulich? Wie sollte ich reagieren?

Bleibt die Frage, warum (wieder) ein Treffen, anonym? - Was sollte sich so plötzlich geändert haben?
Ein bisschen Small Talk, bis sie dich wieder sicher weiß... und dann geht sie zurück in ihr Leben.

Hast du ihr nicht genug deiner wertvollen Zeit geschenkt?

Es wird wirklich Zeit auf dich und vor allem nach vorne zu schauen - auf DEINEN Weg.
 

anonymsf80

Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
13
Danke für Eure Antworten.

Das Gefühl von Verlustangst hatte sie ja eigentlich schon immer gezeigt. Anfangs waren es klare Worte von ihr, mit der Zeit sagte sie mir das eher durch die Blume. Ich habe es dann auch immer leichter zugelassen, muss ich sagen, weil dann so ganz ohne Kontakt es wirklich scheisse war. Das war wohl mein Fehler.

Ich vermute allerdings auch, das sie diese Schiene weiterfahren wird, das auch viel heisse Luft dabei sein wird und sie sich wohl nicht die Zeit für mich nehmen wird. Sie hat mir durch diese Sicherheit, die ich ihr offensichtlich gegeben habe, mal für mal immer mehr weggenommen. Den Sex, das Gefühl das ich ihr viel wert bin, jeden Tag zu schreiben, oft zu telefonieren, sich alles zu erzählen. Das regt einen mega auf. Dann lass ich lieber einen komplett in Ruhe und melde mich nie wieder, statt sowas abzuziehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe es dann auch immer leichter zugelassen, muss ich sagen, weil dann so ganz ohne Kontakt es wirklich scheisse war. Das war wohl mein Fehler.

Du hast ihr die Tür nie ganz geschlossen, sondern quasi einen roten Teppich durch den Spalt durch gelegt. - Es ihr also doch sehr einfach gemacht.
Und genau das hat ihr haushohe Sicherheiten geben, über die lange Zeit immer mehr verfestigt.
Du siehst es an ihren Reaktionen, dass sie dich kaum noch ernst nimmt.

das sie diese Schiene weiterfahren wird, das auch viel heisse Luft dabei sein wird und sie sich wohl nicht die Zeit für mich nehmen wird.

Ging doch bis jetzt auch so für sie... du bist ja bis heute für sie da gewesen.
Und nein, ich glaube, dass auch jetzt nichts von ihr kommen wird.

Den Sex, das Gefühl das ich ihr viel wert bin, jeden Tag zu schreiben, oft zu telefonieren, sich alles zu erzählen.

Wie lange ist das nun schon her?
Die Zeiten haben sich geändert inzwischen und ihre anfänglichen Gefühle wohl auch.

Dann lass ich lieber einen komplett in Ruhe und melde mich nie wieder, statt sowas abzuziehen.

Erwarte aber nicht von ihr, deinen Part zu übernehmen.
anonym, wenn du selbst möchtest - und willst! - dass es jetzt gut und zu ende mit euch beiden sein muss, dann ziehe DU diesen dicken Strich.
Und zwar für dich!
Du musst ihr nichts mitteilen.
Erstens hat das bis jetzt nichts genutzt und zweitens ist der Strich für dich - nicht für sie.
Sie wird schon merken, wenn es dir ernst ist.


Lieber anonym, bitte schaue auch in die anderen Stränge hier und beteilige dich.
Gerade sind auch einige Herren hier mit ihren Geschichten. ;)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo anonym....
Ich möchte dir auch mal ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen!!!!
Irgendwie verstehe ich dich total und weiß, dass es für dich gerade sehr schwer ist. Du hast sehr lange jeden Strohhalm genutzt, um dich an AF festzuhalten.
Genau das hat AF aber auch gespürt. Du warst immer präsent, standest parat, wenn auch nur im Hintergrund. Sie hatte die vollste Sicherheit, dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss und du bist wieder da. Ein Sch..Spiel, ich weiß :cry
Deshalb kann ich den anderen nur zustimmen, dass du jetzt eisern bleibst. Jeden Tag, Woche für Woche.
Nur so hast du, wenn überhaupt, eine Chance, dich wieder interessant zu machen. Ich glaube, in eurer Konstellation benötigt es auch wirklich VIEL Zeit, nicht nur 4 oder 6 Wochen :cry
Da sie Sicherheit ohne Ende hatte..

Ich selbst habe eine Freundin mit einer jahrelangen Affäre. Sie hat irgendwann das Interesse an ihm verloren, da es ja eh keine gemeinsame Zukunft gibt. Über seine Meldungen war sie zuletzt nur noch genervt und antwortete ihm einsilbig. Zitat von ihr: "Das bringt uns doch eh alles nicht weiter. Jeder hat sein Leben und kommt da nicht raus."
Und wirklich erst dann, als er aufhörte, sich bei ihr zu melden, wurde sie wieder aufmerksam. Das hat aber ca. 3 Monate gedauert!!! :cry

Falls es bei euch so kommen sollte, du die Funkstille aushälst und sie sich irgendwann wieder melden sollte, steht natürlich die Frage, ob du sie dann noch willst, da du selbst stärker geworden bist :smile:

Menschlich kann ich dich echt gut verstehen, dass dir das Loslassen trotz aller Vernunft schwer fällt. Trotzdem schön zu lesen, dass es auch Männer mit viel Gefühl gibt. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

anonymsf80

Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
13
Vielen Dank, natürlich gibt es noch viele Männer mit viel Gefühl :). Aber zu viel scheint hier auch nicht gut zu sein.

Es ist mittlerweile einige Tage her, ich habe noch Wut im Bauch, weil sie ausser diesem nichtssagenden Einzeiler NULL auf meine lange Nachricht eingegangen ist. Also ich weiss, das ich nahezu alles ignorieren werde, was sie schreibt, denn das wird sie wohl, in ihrer gewohnten königlichen Art. Wenn aber eine Nachricht kommt, wo sie nach langem wieder zeigt, das sie auf mich eingeht, oder zumindest auf das was ich schrieb, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie und ob ich reagieren soll! Ich glaube allerdings kaum, das sie von diesem hohen Roß runterkommt. Vielleicht muss wirklich mal der ein oder andere Monat vergehen, damit sie was merkt.

Ich werde ihr in dieser Zeit versuchen aus dem Weg gehen, man hat so den ein oder anderen Ort, wo man sich hin und wieder mal wirklich zufällig gesehen hat (beim Einkaufen bspw.). Dann geht man halt woanders hin. Tja und das ich mich melde, ist ja ausgeschlossen, denn das habe ich nie und das war auch von Anfang an so abgesprochen, das sie es immer tut. Man läuft ja ansonsten Gefahr, das alles auffliegt, wenn es die falschen Leute sehen.

Vielleicht mache ich mir einfach zuviele Gedanken und ich bin einfach nicht mehr ihr Typ. Man sagt mir zwar, das ich im zunehmenden Alter attraktiver werde, aber vllt ist das Rätsel einfach zu lösen: Sie findet mich nicht mehr attraktiv.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben