Welli´s World --EX Back mit mir selbst.

  • Ersteller Mod Captn Welli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
… oder aus dem Leben eines Tagebuchs, wie ich die Dinge sah – Gedankensalat.

Ich habe mich entschieden, auch einen Strang zu schreiben, da ich ja nun keine Geschichte mehr habe, die mich irgendwie belastet und meine Geschichte ja nicht in das EX Back Forum passt..:PP

Obwohl ich ja auch ein EX Back mit mir selbst plane, bzw hinter mir habe. Nur, ich frage mich, wie halte ich eigentlich die erste Zeit eine KS mit mir ein? Welcher Trennungstyp bin ich eigentlich, wann setze ich mir selbst einen Pling, wer formuliert mir eine SMS, wenn EX sich meldet, Hilfe, wer von den EXperten wird mich beraten? Wie darf ich vorgehen. Fragen über Fragen…keine Antworten, außer eben 42 :smile:

Also, will sagen, wenn ich hier was schreibe, dann eher meinen Gedankensalat, aus dem Leben, wie ich zu mir fand, wieder mich fand, Erlebnisse in Single-Welten, was auch immer mir so einfällt und Ich Euren Rat brauche aus der Rubrik - Das Leben glaubt an Dich - oder Engelmann würde sagen

„Wie wir wurden, was wir sind: - von der bedingungslosen Kapitulation bis zur unbedingten Wiederbewaffnung“ - Oups.. ja scheinbar sind viele EX Geschichten eine Kapitulution vor dem eigenen Ich und man gibt sich bedingunslos auf.. doch ick kann Euch beruhigen, irgendwann bewaffnen wir uns wieder selbst.

In dem Sinne

W7, der Mann der seinen Namen verlor.


Fortsetzung folgt :)


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 09.05.2014 - 10:12:53
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Welli,

ja irgendwann kapituliert man. Der Weg sich selber zu finden ist nicht leicht aber man findet ihn.

Wie war das noch, aus der Vergangenheit lernt man in der Gegenwart lebt man und die Zukunft ist noch ungewiss.

Bedingungslose liebe ohne sich selber zu verleugnen ohne Selbstaufgabe.

Ich lese gerne bei dir und deine Hilfestellungen in anderen Strängen.

Lg
sweety
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hallo Sweety....

ich danke Dir.. für das Kompliment und lerne immer mehr Menschen hier kennen, die still meine Beiträge oder Geschichten lesen. Spannend!

Ja, diese Kapitulation, diese Selbstaufgabe, vor dem EX und dann vor sich selbst. Wir müssen einfach begreifen, dass es kein Mensch dieser Welt gibt, der das Wert ist. Der Weg zurück, zu sich selbst ist dann bedauerlcherweise schwieriger, sehr viel schwieiriger. Und manchmal habe ich Angst, bei vielen, dass sie es nicht schaffen.

Der Grund darin liegt oft darin, dass sie bedingunglos lieben, ihren EX, nicht mehr reflektieren und sehr viel Angst, sich selbst mal bedingslos anzunehmen und an seinen eigenen Fehlern zu arbeiten.

Best
 
T

theBEAST

Gelöschter User
welli.... geh nicht vom dreschboden der liebe

wie war das nochmal mit dem vollen paket der gefühle....?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Och Lieblings-Beast. Das volle Paket ist ja nun kein Rundum-Sorglos-Paket :) Aber enn dann ohne Rüstung, Helm und Visier.. doch.. wenn das Aber nicht wäre :) Ich habe soviel Liebe in mir und das ist mein Auftrag, im Namen der Liebe unterwegs zu sein.. hier.. hehe... aber so für mich? hmmm.
 
T

theBEAST

Gelöschter User
Welli....letztendlich ist es doch die angst die uns hindert , uns nochmal auf den dreschboden der liebe zu begeben ! Ich, du ... die wir wissen, sind natürlich vorsichtig geworden...suchen nach antworten...immer die gründe der menschen im kopf die uns lieben wollen! Nicht mehr so einfach es zu wagen...
 
T

theBEAST

Gelöschter User
der mut zum ungewissen fehlt...obwohl wir nun wüssten wo die fluchtwege sind ... merkwürdig ;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mut bedeutet nicht, frei zu sein von Angst , sondern vielmehr,sich im vollen Bewusstsein seiner Ängste mit ihnen zu konfrontieren.Mut ist die Bereitschaft, der fundamentalen Unsicherheit des Lebens zu begegnen und sie als das grundlegende Mysterium unserer Existenz zu achten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7aN2cgbrGGI :smile:
 
S

sweety

Gelöschter User
Das geht mir auch so ich habe soviel liebe in mir aber auf meiner Stirn steht auch nicht geschrieben Landeplatz für A...

Im Namen der Liebe unterwegs sein stimmt anderen auf die Füße helfen,zuhören, trost geben, Mut machen sich selber treu bleiben.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Weißt du was ich am schlimmsten finde? Die Menschen die nicht verletzt werden wollen sind die die am meisten verletzen.

Wenn du meinen Strang lesen würdest, könnte man von mir auch schlecht denken weil ich die Verlasserin bin.
 
T

theBEAST

Gelöschter User
Zurück zu mir selbst, (bin ich gerade)
danach kann der dreschboden gerne wieder kommen,
ich hätte ihm viel zu geben !!
 
S

sweety

Gelöschter User
Ja Beast, wenn du 24 stunden mit dir selber aushälst und auch klar kommst..dich selber nicht so ernst nimmst (im Sinne über dich selber lachen kannst) dich selber Wertschätzt du deine eigenen Ziele im Leben verfolgst... dich nicht zu stark nach anderen richtest und dich nicht völlig anpasst ist alles in Ordnung.
 
T

theBEAST

Gelöschter User
sweety...dann ist bei mir wohl gerade alles in bester ordnung, .... wie langweilig...ein bisschen unordnung muss her :PP
 
S

sweety

Gelöschter User
Hm, ich habe keine Langeweile das kenne ich nicht..lach..auch wenn ich hier den ganzen Tag reinschauen kann.
Lass mal gut sein für ab und an Unordnung habe ich Kinder im tollen Alter 17 und 13, nein spass kann mich da auch nicht beklagen, sie vertrauen mir wirklich alles an und ich denke das ist nicht selbstverständlich, dass Kinder einem alles erzählen.
 
T

theBEAST

Gelöschter User
ups hier geht es eig. um welli, also welli,
wie sehen deine pläne aus?
welche meilensteine hast du dir gelegt auf deinem weg zu dir zurück?
 
S

sweety

Gelöschter User
Genau,
Welli holt die Dum Doms runter von ihrem Sockel um das Machtgleichgewicht wieder her zu stellen.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Was issn hier los? Darf ich auch was sagen? :PP Aber später .. zuerst die, die Hilfe brauchen.. :)
 
T

theBEAST

Gelöschter User
also so langsam wird meine intuition immer lauter,
ich spreche es besser nicht aus!

welli, wichtig ist dass du dich wohl fühlst im back zu dir selbst, außerdem tut silence auch mal gut...
was danach kommt entscheidest du !
 
S

sweety

Gelöschter User
Würde dich gerne etwas persönliches fragen peer Pin
 
T

theBEAST

Gelöschter User
welli, erinnerst dich?
ich kam um dir zu sagen es wird zeit du weisst auf was sich das bezog , auf dich!
und jetzt machst du diesen strang auf... weg von hier....merk-würdig!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
theBEAST schrieb:
und jetzt machst du diesen strang auf... weg von hier....merk-würdig!


Ähm.. auch jetzt nur kurz. Weg von hier ist nicht die Frage und auch nicht die Rede.. !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.358
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben