Welli´s World --EX Back mit mir selbst.

  • Ersteller Mod Captn Welli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Liebster Welli, auch von mir alles alles Gute zu deinem heutigen runden Ehrentag.
Genieße diesen Tag in vollen Zügen und lass dich von vorn bis hinten verwöhnen. :PP

Und ich sehe es so wie dein Flügelmann. Ich glaube ebenso wenig an Zufälle und ganz besonders nicht, weil heute der 22. Ist ;)

Viele Grüße

:happy_birthday_to_you::happy_birthday_to_you::happy_birthday_to_you:
 
P

px200

Gelöschter User
Lieber Welli,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles Beste wünsche ich dir!
Mach heute eine runde Sache daraus! (Ach, kommste ja eh nicht drumrum... :smile: )

Feier(t) schön! Und lass(t) es krachen!

:knabenchor::feuerwerksmiley::Neujahr 2012::laola::happy_birthday_to_you:


Zuletzt modifiziert von px200 am 22.09.2015 - 07:26:11
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ach, auch noch nen runden hat der Capt´n?
Dann überreiche ich dir hier virtuell mal eine Abrahamspuppe und wünsche dir eine ausgelassene und feucht-fröhliche (ob Alk oder deine Herzensdame oder beides) Feier :smile:
 
A

Alf

Gelöschter User
Jetzt bis du wirklich ein ALTER SACK :lach::lach:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Runden, bleib gesund und weiterhin ein guter, empathischer und reflektierter Helfer.

HAPPY BIRTHDAY :Fest:
 

Chained

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
1.261
Dann reihe ich mich mal ein und wünsche dir auch alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!

Hoffe, du kannst dir heute mit deiner Herzdame einen schönen, entspannten Tag machen :smile:

:happy_birthday_to_you: :laola: :Fest:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Welli,

auch von mir alle Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und verwöhnen:)

Arnie
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Uhhh, ein halbes Jahrhundert!! Alles Liebe zu diesem wunderbaren Ehrentag, lieber Welli!!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Dein Welli-Kuchen:

url]
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Puuuh. Was soll ich sagen. So ein halbes Jahrhundert - quasi Zeitzeuge einer Epoche - hat was, aber auch was Gutes. Ist ja erst die Hälfte rum, da kommt wohl noch einiges auf mich zu, ich freu mich drauf. :smile:

Eine kleine Danksagung

@Joker, danke, wieder mal für die rührenden Worte, die Du so ehrlich herzlich meinst. Hoffen wir mal, dass das Lebensende noch einige Zeit auf sich warten lässt und Exi deutlich früher dran ist

@A.C.E. Ich gehe davon aus, dass Du als erster an mich gedacht hast, da es ja keine Zufälle gibt :smile: Schweigend ist mir lieber.

@Lilian. Believe me und Du weißt wovon ich rede. Ab einem bestimmten Tag nimmt man jeden Tag als Geschenk :smile:

@Domni und Angel-like. Auch Euch beiden Dankeschön

@Mondfee. Ich hoffe, ich muss nicht wegen Dir so alt werden, bis es kein Shampoo mehr gibt :PP

@Dreamy, erst jetzt kenne ich die Bedeutung von 22, hehe, wir beide wissen, wovon wir reden, ok, nun auch der px :lach:

@Nina. Danke, ich hoffe Du bist schon in Urlaub :smile:

@px. Ne, WIR kommen da nicht drumherum, aber das Leben bleibt hoffentlich nicht nur rund :smile:

@Corle. Auch Dir danke ich, nicht nur für die Puppe :smile:

@ Alf, na danke für den alten Sack, auch wenn ich mich so nenne, darfst Du mir doch nicht alles glauben

@Chained. Die Herzdame und Herzhund verwöhnen mich und lassen mich entspannen. Ich mag den Tag nicht sonderlich. Danke Dir:smile:

@Dragonheart. Auch dir herzliches Dankeschön für die Wünsche, unbekannterweise, außer dass Du mir schon aufgefallen bist :smile:

@Arnie. Nicht so viele Zigarren rauchen. Und Grüße an Sunshine :smile:

@angel17. Es ist mir eine Ehre und Dir danke ich och, uhhhhhh :lach:

Und sonst auch danke an die Grüße aus der SB von Venus, Resi & Stevie :lach:, Wölkchen, Savanah, Amazone, Eiskönigin, Leila, Felis, bhreden

Und den vielen Grüßen, die mit mir via PN, FB oder WA connected sind.


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 22.09.2015 - 13:58:06
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Und besonderen Dank an my bondgirl, die mir den perfekten Tag in Wellis Word schenkt(e) und sogar Grenzen dabei überwindet, in bester Absicht. :herz:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Also gut... wenn sich die Ritter der Tafelrunde (naaa wer fühlt sich da angesprochen? :PP ) mal irgendwann treffen, dann mach ich euch die Wurst-Schubse:

url]
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Oh Gott, da wird mir ja schon beim Anblick schlecht!
:lach:

In nem Nebenzimmer bekommen die Burgprinzessinnen Früchte und Sushi ... und natürlich :silvester_sekt: (wahlweise Bier ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben