Wenn der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Also zum Einen finde ich, dass man die Absage von Freitag jetzt keineswegs überbewerten sollte. Klar, war das nicht schön, aber ihm das jetzt weiter, wenn auch nur unterschwellig, vorhalten nützt auch nichts.
Ihr seid BEIDE m.E. sowieso noch (zu) sehr verkopft unterwegs - da tut ihr euch nicht soviel, finde ich.
Die Absage trage ich ihm auch wirklich nicht mehr nach. Seine wirren Gedanken und so, sind gerade eher das größere Problem.
Du hast Recht. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich gestern im Gespräch relativ locker war und auch wirklich versucht habe, da die Schwere rauszunehmen. Aber er ist absolut verkopft, dass hab ich auch einfach wieder total gemerkt und er hat es ja auch selbst gesagt.

Das sehe ich genauso wie du!
Ich finde, es ist ein richtig gutes Zeichen, dass er da wieder auf dich zugekommen ist. Ich finde das süß von ihm. Auch dass er an deiner Klausur interessiert ist usw. sehe ich als gutes Zeichen :smile:
Ja ich finde das auch wirklich nett von ihm und wenn ich ehrlich bin habe ich auch gar nicht mehr damit gerechnet, dass er sich bei mir meldet. Aber wirklich weiter gekommen sind wir halt auch nicht. Ich kann ihm seine Gedanken halt nicht nehmen, aber er kann sie auch noch nicht mal genau definieren.
Letztendlich war unser Gespräch ja dann auch immer mal wieder entspannter, so meinte er z.B. zu mir dass er an mich glaubt bzgl. der Klausur und ich das Ding schon machen werde usw.
Er hat ja schonmal beklagt, dass du dich wenig meldest und du hast selber schon Zweifel geäußert, ob du eventuell noch zu strategisch vorgehst. Das würde ich versuchen abzulegen.
Das hat er gestern auch nochmal angesprochen. Dann meinte er aber, dass es dass vllt doch nicht war was ihn gestört hat, sondern irgendwie was anderes. Aber ich denke mir, von irgendwoher muss seine Klage am Freitag ja gekommen sein oder?
Mal ein kleiner, lieber Gruß zwischendrin kann vielleicht schon Wunder bewirken und es gibt auch ihm sicherlich auch ein besseres Gefühl;)

Würde er dich nicht so sehr mögen, wäre er nämlich mit Sicherheit nicht wieder auf dich zugekommen, meine ich :smile:
Ich habe das gerade mal in die Tat umgesetzt und ihm eine freche aber kurze Nachricht geschickt. Ich bin auf das Gespräch soweit gar nicht eingegangen. Ich wollte mal versuchen, da wieder etwas Lockerheit rein zubringen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Die Absage trage ich ihm auch wirklich nicht mehr nach. Seine wirren Gedanken und so, sind gerade eher das größere Problem.
Du hast Recht. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich gestern im Gespräch relativ locker war und auch wirklich versucht habe, da die Schwere rauszunehmen. Aber er ist absolut verkopft, dass hab ich auch einfach wieder total gemerkt und er hat es ja auch selbst gesagt.
Also einerseits ist das ja irgendwie gut, dass er so ehrlich ist und dich an seinen Gedanken teilhaben lässt, andererseits finde ich das auch total destruktiv von ihm. Er zerstört damit euren guten Flow und es verunsichert dich natürlich immens, wenn er dich da so an seinen gedanklichen Wirrungen teilhaben lässt. Er macht da leider halt irgendwie sein Problem -weil du ihn magst- auch zu deinem :(

Da hilft an sich erstmal nur der Ansatz, wie du ihn bisher auch verfolgt hattest, also locker-cool, ohne Druck ihm gegenübertreten.
Da ich an deiner Stelle noch nicht mal Lust auf Gespräche derart hätte, würde ich diese sogar ab einem gewissen Punkt kappen so nach dem Motto „Süßer, lass uns mal Gedanken über schönere Sachen machen ;)“ - also locker und flirty.
Ich würde da versuchen, seinen komischen Gesprächen gar nicht so sehr eine Plattform zu bieten.
Emotionen werden für einen selbst meist nochmal greifbarer, wenn man sie ausdrückt und verbalisiert. Insofern wäre es besser, seine bleiben einfach im stillen Kämmerlein unter Verschluss ;)
,Gute Sachen‘ darf er aber gerne ganz lang und breit thematisieren, das würd ich nicht unterbinden :grins:
Das hat er gestern auch nochmal angesprochen. Dann meinte er aber, dass es dass vllt doch nicht war was ihn gestört hat, sondern irgendwie was anderes. Aber ich denke mir, von irgendwoher muss seine Klage am Freitag ja gekommen sein oder?
Der ,Hauptgrund‘ wird es auch nicht sein. Nichtsdestotrotz ist es ihm ja aufgefallen, dass nicht soviel von dir kam.
Ich habe das gerade mal in die Tat umgesetzt und ihm eine freche aber kurze Nachricht geschickt. Ich bin auf das Gespräch soweit gar nicht eingegangen. Ich wollte mal versuchen, da wieder etwas Lockerheit rein zubringen.
Daher finde ich das richtig gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Also einerseits ist das ja irgendwie gut, dass er so ehrlich ist und dich an seinen Gedanken teilhaben lässt, andererseits finde ich das auch total destruktiv von ihm. Er zerstört damit euren guten Flow und es verunsichert dich natürlich immens, wenn er dich da so an seinen gedanklichen Wirrungen teilhaben lässt. Er macht da leider halt irgendwie sein Problem -weil du ihn magst- auch zu deinem :(
Ja damit hast du natürlich recht. Ich habe mich aufgrund seiner Aussagen auch sehr damit auseinander gesetzt.

Ich habe ihm gestern ja einfach richtig locker geschrieben usw. Ubd das Ergebnis war, dass er sehr zugewandt war und mich Abends gefragt, ob er noch vorbei kommen kann.

Er kam dann auch. Was mich sehr gewundert hat, er hat direkt seine Tasche mitgebracht zum schlafen. Darüber hatten wir gar nicht gesprochen, aber es war für ihn scheinbar klar.
Ja dann hatten wir einen entspannten Abend zusammen, haben Wein getrunken viel geredet (nicht über das "Gefühl").
Haben auch rumgeknutscht, aber das weiterr habe ich abgeblockt bzw. Ihm gesagt, dass es diese Woche nicht geht :lach:

Wir sind dann auch gemeinsam ins bett und da hat er mich wieder ganz eng an sich gezogen. Heuze morgen sind wir irgendwann wach geworden und lagen dann auch noch lange kuscheln im bett, bis er dann zur Arbeit aufgestanden ist. Ich hatte das Gefühl, dass der "Abschied" heute nicht so verkrampft war.

Ja und dann jetzt einfach mal schauen :)
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Das klingt doch auch nach einem super Fortschritt. Ich denke es war auch gut, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt. Dann kann er vllt. etwas mehr Gefühle aufbauen...

Einfach weiter so locker miteinander umgehen und schauen was draus wird. :thumbsup:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Freut mich, dass es gestern noch zu einem spontanen Übernachtungs-Date kam :smile:
Ja dann hatten wir einen entspannten Abend zusammen, haben Wein getrun
Haben auch rumgeknutscht, aber das weiterr habe ich abgeblockt bzw. Ihm gesagt, dass es diese Woche nicht geht :lach:
Ich persönlich würde jetzt nicht als strategisches Mittel zu einer Sex-Verknappung raten. M.E. wirkt das komisch ihn auf einmal auf Sex-Entzug zu setzen.

Wenn Sex natürlich aus weiblichen Gründen nicht drin war, ist das was Anderes :D

Ich glaube, liebe Bella, das Beste wäre tatsächlich es einfach weiterlaufen zu laufen - unbeirrt von seinen gedanklichen Wirrungen.

Aber strategisch dran feilen, was großartig rumprobieren würde ich nicht.
Entweder es passt halt oder nicht ;)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Einfach weiter so locker miteinander umgehen und schauen was draus wird.
Ja das werde ich auch so machen. Obwohl ich auch ehrlich zu mir sein muss und zugeben muss, dass seine wirren Gedanken irgendwie in mir nachhallen.

Weil gestern war davon halt auch einfach nichts zu spüren. Ich finde immer, Sex kann man schnell mit jemanden haben, aber kuscheln und zusammen einschlafen hat für mich irgendwie eine "intimere" Begründung.
Ich persönlich würde jetzt nicht als strategisches Mittel zu einer Sex-Verknappung raten. M.E. wirkt das komisch ihn auf einmal auf Sex-Entzug zu setzen.

Wenn Sex natürlich aus weiblichen Gründen nicht drin war, ist das was Anderes :D
Ich muss sagen, ich hatte gestern aber auch nicht so wirklich Lust. Das Treffen war einfach extrem spontan und nach dem Wirrwar was er in meinem Kopf ausgelöst hat wollte ich Ihn dafür jetzt nicht auch noch belohnen. Aber ich habe nicht vor das als Mittel einzusetzen :lach:
Ich glaube, liebe Bella, das Beste wäre tatsächlich es einfach weiterlaufen zu laufen - unbeirrt von seinen gedanklichen Wirrungen.

Aber strategisch dran feilen, was großartig rumprobieren würde ich nicht.
Entweder es passt halt oder nicht ;)
Neee das möchte ich auch gar nicht. Ich merke auch selbst, dass ich nicht mehr ganz zu verkopft bin wie letzte Woche, obwohl ich mir unbewusst natürlich Gedanken mache
Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Weil gestern war davon halt auch einfach nichts zu spüren. Ich finde immer, Sex kann man schnell mit jemanden haben, aber kuscheln und zusammen einschlafen hat für mich irgendwie eine "intimere" Begründung. [...] Ich muss sagen, ich hatte gestern aber auch nicht so wirklich Lust.
Von daher schon richtig. Nach meinem Empfnden selbst auch, wenn es aus einer unbewussten oder auch bewussten Testerei deinerseits heraus entstanden wäre. Denn auch Männern, sofern sie wirklich verknallt sind, geht es dann nicht nur um Sex sondern schon hauptsächlich darum, der Angebeteten nahe zu sein. Und da stehen solche Sachen wie Kuscheln, Händchen halten, Geknutsche usw. hoch im Kurs. ...und das feuert schon auch heftig das Begehren des Gesamtpacketes an. ;)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja gesagt, dass ich euch gelegentlich mal updaten möchte :)

Der Herr war übers Wochenende mit paar Arbeitskollegen Skifahren. Wir haben aber für gestern eine Verabredung ausgemacht.
Vorneweg unsere Kommunikation verläuft momentan recht zwanglos aber regelmäßig. Aus seinem Kurzurlaub, habe ich Abends meistens eine Berichterstattung bekommen und er erkundigte Sich auch nach meinem Tag etc.

Er kam dann gestern nach der Arbeit zu mir und wir hatten ausgemacht Essen zu gehen. Also kam er kurz zu mir in die Wohnung, weil er zum Klo musste, und dann wollten wir auch direkt los.
Tja. Und als wir dann an der Wohnungstür standen, nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich & sagte mir "Freut mich Dich zu sehen."
Was irgendwie echt banal klingt, war für mich schon ein kleiner Fortschritt. Und zwar weil wir sonst eigentlich uns nur beim wirklichen "rummachen" so küssten und weil so Zugeständnisse für ihn eher unüblich sind.
Ich war aufjedenfall überrascht aber auch glücklich.

Wir sind dann was essen gegangen und danach noch ne Runde spazieren. Den Abend beendeten wir dann bei mir & er schlief auch hier.
Eingeschlafen sind wir wieder recht Innig & Auch heute morgen als sein Wecker ging, nahm er sich noch die 10 Minuten "Schlummerzeit" um Sich an mich zu kuscheln bevor er dann endgültig aufgestanden ist.
Freitag sehen wir uns dann jetzt wieder und ich fahre in seine Stadt.

Ich merke selbst, dass ich das rumhirnen weitestgehend abgestellt habe und einfach schaue welche Richtung wir einschlagen. Ich wirke dadurch auch entspannter auf ihn (Vermute ich zumindest). Über seine Wirren Gedanken oder wie man das nennen will haben wir nicht mehr gesprochen und ich habe auch nicht vor das anzusprechen.

Liebe Grüße :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo liebe Bella,

ich finde das hört sich wirklich schön an :) und dass du nicht mehr hirnst entspannt nicht nur dich sondern auch die gesamte Situation.

Dass dir der Moment an der Tür viel bedeutet kann ich auch total verstehen, das ist echt toll gewesen von ihm.

Freut mich :)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ach ihr lieben, das ist doch zum Mäusemelcken :shakehead:

Freitag haben wir uns getroffen. Ich bin zu ihm gefahren. Wir sind dann in die Stadt gegangen und haben ein paar Bars erkundschaftet. Das war auch echt lustig und hat Spaß gemacht. Er hat dann auch gleichzeitig eine kleine Stadtführung mit mir gemacht. Soweit so gut. Nach dem Ausflug in die Stadt sind wir dann zu ihm gegangen und haben noch ein paar Gläschen getrunken und ein trinkspiel gespielt (meine Idee :lach:)

Ja wie soll es auch sein natürlich sind wir dann auch gemeinsam im bett gelandet. Am nächsten Morgen merkte ich im Halbschlaf wie er mich in den Arm nahm und wir kuscheln zusammen legen. Irgendwann ist er dann aufgestanden und ich hörte, dass er wohl schon aufräumt usw. Kurze Zeit später kam er aber wieder ins Schlafzimmer und warf sich auf mich drauf und legte sich nochmal zu mir. Letztendlich haben wir dann aber nur noch zusammen gedöst und sind dann aufgestanden. Es war vorher schon klar, dass er gegen 12 Uhr weg müsste, weil er verabredet war. Also bat er mir noch einen Kaffee an und fragte ob ich was frühstücken will etc. Nebenbei räumte er aber schon wieder auf, was mich irgendwie störte.

Er erzählte mir dann noch von seinen geplanten Ablauf des heutigen Tages und ich machte mich dann langsam fertig um nachhause zu fahren.

Ja und als ich dann ging, stand er nur in der Tür und verabschiedete sich. Keine Umarmung gar nix. Das hat mich total verletzt. Fehlte nur noch, dass er mir Geld zugesteckt hätte :shakehead:

Gestern Abend schrieb er mir dann noch etwas von seinen Abend und das der männertripp langweiliger als erwartet ist etc. Ich antworte darauf kurz.

Ich werde aus dem echt nicht schlau. Er fährt paar Tage vorher, nach nem stressigen Arbeitstag, Abends ne Stunde um zu mir zu kommen. Sagt mir da noch, dass er sich freut mich zu sehen und ist sehr liebevoll. Gestern morgen kommt er nochmal extra ins Bett, aber verabschiedet mich wie keine Ahnung was. Ich bin wirklich am überlegen, dass verhalten mal zu thematisieren.

Denn irgendwas läuft da ja nicht so rund.
Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen. :nanu:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ja und als ich dann ging, stand er nur in der Tür und verabschiedete sich. Keine Umarmung gar nix. Das hat mich total verletzt. Fehlte nur noch, dass er mir Geld zugesteckt hätte :shakehead:
Mal ganz blöd gefragt, liebe Bella:
Wieso hast du ihn nicht einfach zur Verabschiedung umarmt?

Ich stelle mir das so vor:
Er begleitet dich zur Tür, steht dort und man hat den üblichen Verabschiedungs-Smalltalk. Da darf derjenige, der geht, einen dann doch auch umarmen, bevor man auf dem Absatz kehrt macht?:::
Ich werde aus dem echt nicht schlau. Er fährt paar Tage vorher, nach nem stressigen Arbeitstag, Abends ne Stunde um zu mir zu kommen. Sagt mir da noch, dass er sich freut mich zu sehen und ist sehr liebevoll. Gestern morgen kommt er nochmal extra ins Bett, aber verabschiedet mich wie keine Ahnung was. Ich bin wirklich am überlegen, dass verhalten mal zu thematisieren.
Tut mir leid, aber soviel Fehlverhalten seinerseits erkenne ich da nicht. Beispiel Verabschiedung...da habt ihr halt beide blöd reagiert. Und mein Gott, das mit dem Aufräumen während des Frühstückens - so what?!?
Ich sehe da nichts, weshalb man jetzt nen Fass aufmachen müsste.

Bleib entspannt, Liebes :smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ich stelle mir das so vor:
Er begleitet dich zur Tür, steht dort und man hat den üblichen Verabschiedungs-Smalltalk. Da darf derjenige, der geht, einen dann doch auch umarmen, bevor man auf dem Absatz kehrt macht?:::
Naja aber ich war in Flur habe die Jacke angezogen etc. Und er stand schon paar Meter entfernt und hat jetzt auch keine Anstalten gemacht Nähe zu kommen.
Verstehst du was ich meine?
Tut mir leid, aber soviel Fehlverhalten seinerseits erkenne ich da nicht. Beispiel Verabschiedung...da habt ihr halt beide blöd reagiert. Und mein Gott, das mit dem Aufräumen während des Frühstückens - so what?!?
Ich sehe da nichts, weshalb man jetzt nen Fass aufmachen müsste.
Aber müsste das nicht eigentlich alles viel liebevoller sein? Ja er ist in der woche beruflich sehr eingespannt und ich weiß das er heute auch einen langen Tag hat (superbowl) und irgendwann muss er ja aufräumen. Aber auf mich wirkt er immer so ambivalent. Mal ist er total anhänglich und liebevoll und mal eher Typ eisklotz. Ich bin halt ein recht emotionaler Mensch. :lach:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Naja aber ich war in Flur habe die Jacke angezogen etc. Und er stand schon paar Meter entfernt und hat jetzt auch keine Anstalten gemacht Nähe zu kommen.
Verstehst du was ich meine?
Klar verstehe ich das, aber man kann‘s auch andersrum sehen, Bella:
Vielleicht dachte er, du kommst nochmal näher nachdem du deine Jacke angezogen hast ;)

Das ist jetzt wirklich unnötig, sich an so einer Kleinigkeit aufzuhängen oder gar ein Gesprächsthema rauszumachen. Wirklich!!!
Aber müsste das nicht eigentlich alles viel liebevoller sein? Ja er ist in der woche beruflich sehr eingespannt und ich weiß das er heute auch einen langen Tag hat (superbowl) und irgendwann muss er ja aufräumen. Aber auf mich wirkt er immer so ambivalent. Mal ist er total anhänglich und liebevoll und mal eher Typ eisklotz. Ich bin halt ein recht emotionaler Mensch. :lach:
Hmm, jeder Mensch ist anders. Der Eine zeigt Gefühle sehr offensichtlich, der andere eher nur hinter vorgehaltener Hand, was aber nicht bedeutet, dass derjenige sie nicht hätte.

Versuch‘ ihn da doch einfach anzunehmen wie er ist und nicht deine Erwartungen/Vorstellungen, wie er zu sein hat, so sehr auf ihn zu projizieren :)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das ist jetzt wirklich unnötig, sich an so einer Kleinigkeit aufzuhängen oder gar ein Gesprächsthema rauszumachen. Wirklich!!!
Hmm ok. Dann werde ich es nicht thematisieren.

Versuch‘ ihn da doch einfach anzunehmen wie er ist und nicht deine Erwartungen/Vorstellungen, wie er zu sein hat, so sehr auf ihn zu projizieren :)
Das versuche ich wirklich. Aber dieses "mal so, mal so" irritiert mich einfach.

Erst inniges Kuscheln, dann keine Verabschiedung, dann wieder Zuneigung und dann nur ne einfache Nachricht über seinen Tag. Ich habe halt Angst in der Affären Schublade zu landen, denn das ist genau das Gegenteil von dem was ich will.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich habe halt Angst in der Affären Schublade zu landen, denn das ist genau das Gegenteil von dem was ich will.
Kenne ich nur zu gut diese Befürchtungen, Bella :(

Aber klar ist, jedes Kennenlernen kann irgendwie schief gehen und nicht wie erhofft enden. Die Gefahr ist einfach da, da machste nix ;)
Aber gerade das macht ein Kennenlernen eben auch aus, dass man nicht weiß, wo und wie die Reise enden wird. Diese ganzen Faktoren sind doch das, was die Kristallisation ausmacht :)

Und du wirst niemanden durch ein Gespräch dazu bewegen liebevoller zu dir zu sein. Entweder das kommt von der Person selbst aus oder nicht, aber das lässt sich durch ein Gespräch doch nicht erzwingen.

Das Einzige, was du machen kannst, wenn es dir so gar nicht behagt, ist das Kennenlernen beenden. Aber mal ganz ehrlich, da reden wir doch jetzt von viel zu kleinen Lappalien, die es nicht wert sind, Dates mit nem coolen Typen in die Tonne zu werfen, oder?!? :smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Aber klar ist, jedes Kennenlernen kann irgendwie schief gehen und nicht wie erhofft enden. Die Gefahr ist einfach da, da machste nix ;)
Aber gerade das macht ein Kennenlernen eben auch aus, dass man nicht weiß, wo und wie die Reise enden wird. Diese ganzen Faktoren sind doch das, was die Kristallisation ausmacht :)
Ja das stimmt natürlich auch. Und ich vermute auch, dass er die Dinge gar nicht so "schlimm" sieht wie ich. Er hat ja gestern Abend auch ganz locker geschrieben und gerade eben jaz er auch eine Sprachnachricht geschickt.

Das Einzige, was du machen kannst, wenn es dir so gar nicht behagt, ist das Kennenlernen beenden. Aber mal ganz ehrlich, da reden wir doch jetzt von viel zu kleinen Lappalien, die es nicht wert sind, Dates mit nem coolen Typen in die Tonne zu werfen, oder?!? :smile:
Ja du hast natürlich vollkommen recht. Wir haben schon viel Spaß zusammen und er behandelt mich ja nicht schlecht oder so. Ganz im Gegenteil.
Danke meine Liebe, dass du mich etwas auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hast :shakehead::herz:
 

Bellamia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2019
Beiträge
54
Habe mich bei dir eingelesen.
Mein Eindruck ist dass es doch eigentlich ganz gut läuft seit eurem "Problemgespräch" - entspann dich! :)
Habt ihr schon ein neues Date vereinbart?
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Habe mich bei dir eingelesen.
Mein Eindruck ist dass es doch eigentlich ganz gut läuft seit eurem "Problemgespräch" - entspann dich! :)
Habt ihr schon ein neues Date vereinbart?
Ja irgendwie beurteilen viele außenstehende das so, aber ich nicht so richtig :lach:

Ja wir sind fest für Samstag verabredet. Das war aber auch schon vorher klar. Mal schauen, ob noch ein Termin für unter der Woche zustande kommt.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Bella,

habe gerade nochmal ein bisschen bei dir gelesen... Ich denke auch, dass du dir hier wieder zu viele Gedanken machst.

Naja aber ich war in Flur habe die Jacke angezogen etc. Und er stand schon paar Meter entfernt und hat jetzt auch keine Anstalten gemacht Nähe zu kommen.

Wieso nimmst du das immer so mit, zerbrichst dir wahrscheinlich den halben Tag über die Verabschiedung den Kopf, anstatt dann mit Jacke im Flur zu fragen:

"Kriege ich garkeine Verabschiedung?" - natürlich nicht vorwurfsvoll, sauer, verletzt sagen, sondern spielerisch, leicht mit dem Zaunpfahl winken. :Nichtwissen:

Dann ist die ganze Situation doch direkt geklärt und er wird dich leicht peinlich berührt ordentlich verabschieden und im besten Fall nächstes Mal sofort kommen, wenn er aufmerksam ist.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Wieso nimmst du das immer so mit, zerbrichst dir wahrscheinlich den halben Tag über die Verabschiedung den Kopf, anstatt dann mit Jacke im Flur zu fragen:
Ich habe mir tatsächlich den halben Tag darüber den Kopf zerbrochen :lach:

"Kriege ich garkeine Verabschiedung?" - natürlich nicht vorwurfsvoll, sauer, verletzt sagen, sondern spielerisch, leicht mit dem Zaunpfahl winken. :Nichtwissen:
Ja so eine Reaktion würde auch tatsächlich meiner Persönlichkeit entsprechen. Normalerweise bin ich laut, flapsig und etwas frech, typisch Ruhrpott eben :lach: Aber irgendwie bei ihm nicht :lach: Ich muss das unbedingt ablegen.
Dann ist die ganze Situation doch direkt geklärt und er wird dich leicht peinlich berührt ordentlich verabschieden und im besten Fall nächstes Mal sofort kommen, wenn er aufmerksam ist.
Ich werde das fürs nächste mal Aufjedenfall beherzigen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.258
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben