Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
@Sweety* @Iridaceae

Danke, ihr Lieben :herz:, ist natürlich erstmal gut zu wissen das ich es noch nicht total versaut hab, aber gefühlsmässig steht der garantiert noch nicht besonders hoch...

Hab auch heute den Fehler gemacht zu WA zu stalken, weil er erzählt hatte er hatte gestern Weihnachtsfeier auf der Arbeit...
Ging anscheind sehr lang, und er war bis jetzt noch nicht wieder online. Entweder ihm gehts nicht gut, oder er hat wen abgeschleppt :lach:
Aber das er es hart übertrieben hat mit den ganzen Gratisgetränken ist wohl wahrscheinlicher :rofl:

Du hast ja doch alles richtig gemacht, auch wenn es unbewusst war. :smile::PP.

Ja, so kann man das positiv ausdrücken, danke, aber eigentlich bin ich einfach nur schwach geworden, erst Alkohol, dann Ex :lach:

Dieses WE wird er Augen machen, wenn du dich so verhälst, wie Wolfgang es dir empfohlen hat.
Ich wär da gern mit dabei und würd das gern von weitem beobachten. ()

Ich hoffe ehrlich ich bekomme da überhaupt die Gelegenheit, kann echt auch sein wir laufen uns nicht über den Weg.
Mal abwarten, es wäre glaube ich echt ganz gut, weil ich nächstes nicht in der Stadt bin, da hat er dann mindestens 2 Wochen zum nachdenken und verwirrt sein :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Paaaaandi, das sind ja super Nachrichten :thumbsup:
Freut mich wirklich sehr für dich :herz:, dass das EB hier noch nicht beendet ist. Bin echt beeindruckt und auch ziemlich stolz auf dich weil du insgeheim und ohne es zu wissen alles richtig gemacht hast.:juhu:
Du machst das wirklich richtig gut!

Ich glaube, ich haette nach so einer Nacht KK ohne Ende und wuerde gar nicht mehr klar kommen und du machst das ganz souverän und fährst deine Strategie weiter und fütterst ihn schoen an :PP weiter so!
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Paaaaandi, das sind ja super Nachrichten :thumbsup:
Freut mich wirklich sehr für dich :herz:, dass das EB hier noch nicht beendet ist. Bin echt beeindruckt und auch ziemlich stolz auf dich weil du insgeheim und ohne es zu wissen alles richtig gemacht hast.:juhu:
Du machst das wirklich richtig gut!

Ach, Candy das ist so lieb von dir :herz::herz:
Aber lob mich doch lieber erst, wenn ich ihn das erste mal erfolgreich nach hause geschickt hab, anstatt schwach zu werden :lach:

Ich glaube, ich haette nach so einer Nacht KK ohne Ende und wuerde gar nicht mehr klar kommen und du machst das ganz souverän und fährst deine Strategie weiter und fütterst ihn schoen an :PP weiter so!

Glaub mir ich hab KK ohne Ende, die ganze verdammte Woche :lach:
Erst darüber nachgedacht, wieso er dieses oder jenes getan, oder gesagt hat. Antwort, die aber Tage gebraucht hat sich im Kopf zu verankern: Wer f... will, muss freundlich sein. Aber siehst du selbst wenn ich das tippe, schreit eine Stimme im Hinterkopf: „Er hat dich sicher auch ein bisschen vermisst, das hatte er so ja schliesslich 2 Monate nicht“!

Dazu kam dann Mitte der Woche KK wieso er sich nicht meldet, dann habe ich ja zum Glück mit Wolfgang telefoniert und darüber nichtmehr weiter nachgedacht...

Tja, und was soll ich sagen, dieses We war leider nichts mit meiner Partystrategie... war nur Freitag mit den anderen aus unserer Partygruppe feiern, und er „war schon verplant“, ist auch nicht später früh morgens nach gekommen :(
Gestern war ich zu müde und ich glaube er war auch nicht aus (mein Bruder hatte mit ihm geschrieben...)
Nächstes We bin ich nicht da..., dann bleibt das We vor Weihnachten um ihm ein bisschen KK zu verpassen. Dann haben wir uns auch seit der Nacht 3 Wochen nicht gesehen...
Ich hätte ja lieber gehabt ich hätte Freitag schon die Chance gehabt, aber naja ein paar Wochen abzutauchen war ja auch noch nie schlecht :lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe,

Ich denke es ist ganz gut, dass ihr euch jetzt erstmal eine Weile nicht seht.

Da du nach eurer gemeinsamen Nacht jetzt erstmal stur dein Ding machst und dich nicht meldest oder um ihn bemühst wird ihn nochmal verunsichern wie du zu ihm stehst. Und dann wird das KK anlaufen bei dem Herren :)

Mach weiter so :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja warte mal ab, vielleicht bringt Weihnachten ja auch noch ein paar Wunder:lach:

Evtl. erinnert er sich, wie schön es letztes Jahr war und fängt wieder an dich zu vermissen:herz:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Aber lob mich doch lieber erst, wenn ich ihn das erste mal erfolgreich nach hause geschickt hab, anstatt schwach zu werden :lach:

Liebe Pandi...ich glaube, dass ist dein erstes kurzfristiges Ziel.
Konzentriere dich auf diesen Punkt. Mal dir innerlich aus, wie das ablaufen könnte. Visualisieren kann sehr hilfreich sein, bestimmte Situationen zu meistern!!!
Du schaffst das!!!
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo meine Liebe,

Ich denke es ist ganz gut, dass ihr euch jetzt erstmal eine Weile nicht seht.

Da du nach eurer gemeinsamen Nacht jetzt erstmal stur dein Ding machst und dich nicht meldest oder um ihn bemühst wird ihn nochmal verunsichern wie du zu ihm stehst. Und dann wird das KK anlaufen bei dem Herren :)

Mach weiter so :herz:

Ich versuchs :)
Ich denke die letzte Woche auf jedenfall zuviel an ihn, ich habe eben beschlossen das ich mich wieder mehr zusammenreissen muss ()

Bei dem Herrn weiss ich nicht ob der jemals KK hat, der kommt einem immer so vor als gäb es das bei ihm nicht.
Wobei er das schon ein wenig gehabt haben muss bevor wir zusammen gekommen sind :lach:


Ja warte mal ab, vielleicht bringt Weihnachten ja auch noch ein paar Wunder:lach:

Evtl. erinnert er sich, wie schön es letztes Jahr war und fängt wieder an dich zu vermissen:herz:

Das We vor Heiligabend wird auf jedenfall traditionell voll durchgefeiert, da werd ich ihm für die Tage noch mal was für sein KK mitgeben :lach:
Ja, ich denke irgendwie schon das er ein bisschen an letztes und vorletztes Jahr denken muss..., seine Familie ist sehr klein und macht auch nur Heiligabend was, die anderen Tage ist da dann nix los und bei uns ist Riesen halli galli :prost:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Liebe Pandi...ich glaube, dass ist dein erstes kurzfristiges Ziel.
Konzentriere dich auf diesen Punkt. Mal dir innerlich aus, wie das ablaufen könnte. Visualisieren kann sehr hilfreich sein, bestimmte Situationen zu meistern!!!
Du schaffst das!!!

Jaaa, aber keine Sorge, mein Stolz verlangt jetzt auch von mir zu beweisen, das ich kein willenloses Hascherl bin :lach:
Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen..., ich will das er nach hause geht und frustriert ist :teufel_smiley:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Haha was ein geiles Teufelchen:PP

Ihr scheint ja wirklich eine richtige Feiertruppe zu sein, das würde mir gefallen :schuettel:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Jaaa, aber keine Sorge, mein Stolz verlangt jetzt auch von mir zu beweisen, das ich kein willenloses Hascherl bin :lach:
Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen..., ich will das er nach hause geht und frustriert ist :teufel_smiley:

Der Smiley ist der hammer :lach:

Oh ja, Frustration ist gut. soll er ruhig merken was er hat gehen lassen!
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Haha was ein geiles Teufelchen:PP

Ihr scheint ja wirklich eine richtige Feiertruppe zu sein, das würde mir gefallen :schuettel:

Irgendwann gehen wir mal zusammen feiern! :lach:
Wohnst du zufällig in NRW? :PP

Der Smiley ist der hammer :lach:

Oh ja, Frustration ist gut. soll er ruhig merken was er hat gehen lassen!

Es gibt hier soooo viele tolle Smilies, aber auf dem Handy ist das scrollen zu anstrengend, da benutzt man doch immer dieselben...

Ja, soll er bitte mal langsam was merken :lach:
Hoffentlich ist er nächstes mal, wenn wir uns beim feiern sehen wieder schön nervös und guckt mich nicht an, das wäre motivierend - auch wenns komisch klingt ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Leider nicht, aber Fasching soll ja gut sein bei euch :smile:
Karneval heisst das bitte schön :lach::lach::lach:

Ich habe leider heute beim
aufräumen die Tüte mit seinen restlichen Sachen in der Hand gehabt, und seitdem bin ich am heulen :cry
So ein Sch..., ich glaube es wird für mich bis nach Neujahr jetzt nochmal richtig schlimm, weil das letztes Jahr so schön bei uns war :cry Ich vermisse ihn ganz schlimm grade...
Ich glaube ich muss jetzt dringend seine Sachen loswerden, ich hab die schon viel zu lange... und solange ich die hier rumliegen hab, stirbt auch die latente Hoffnung nicht, das ich vlt einfach seine Fernsehbrille wieder neben mein Bett legen kann, seine Socken und das Schlafshirt in die Schublade räumen kann und das muss jetzt weg!
In Wirklichkeit vermisst der mich einfach kein Stück bis minimal den Sex und ist glücklich und zufrieden.
An seine Sachen wird er selber auch garantiert erst dann denken, wenn entweder seine gute Brille kaputt geht, oder er die Ersatzbrille bei ner Neuen lassen will...
Ich denke wenn ich Sonntag wieder nach hause komme schreibe ich ihm, das mir beim aufräumen Sachen in die Hände gefallen sind und ob er die bitte holen kann.
Spricht da was dagegen?
Ich kann sonst auch einfach nächste Woche seiner Cousine die Tüte geben, aber wäre irgendwo feige.

So noch 4 h bis ich aufstehen muss , ich hoffe ihr habt alle besser geschlafen :):herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo meine Liebe,

Es spricht nix dagegen, ihn seine Sachen abholen zu lassen. Es ist ein reines Orga-Ding und von daher ohne Belang.

Einfach

Hey Ex, habe noch paar Sachen von dir gefunden. Kannst du bei mir abholen kommen, morgen Abend/Samstag Abend etc. Würde mir gut passen.

So habe ich das auch gemacht und hat super funktioniert

:herz:

Wenn du's los bist, geht's dir auch besser, glaub mir
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hälst du denn einen Begegnung aus?
Tut mir leid, aber das hört sich gerade nicht so an :(

Entweder die Sachen vorerst verstauen (im Keller oder sonst wo) um sie später als Pling benutzen zu können, oder eventuell doch über die Cousine zurückgeben. :trost:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Entweder die Sachen vorerst verstauen (im Keller oder sonst wo) um sie später als Pling benutzen zu können, oder eventuell doch über die Cousine zurückgeben. :trost:
Oder so :)

Auf jeden Fall würde ich die Sachen aus deinem Sichtfeld verschwinden lassen, dass tut nicht gut, wenn man die immer vor Augen hat.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
:)
Hallo meine Liebe,

Es spricht nix dagegen, ihn seine Sachen abholen zu lassen. Es ist ein reines Orga-Ding und von daher ohne Belang.

Einfach

Hey Ex, habe noch paar Sachen von dir gefunden. Kannst du bei mir abholen kommen, morgen Abend/Samstag Abend etc. Würde mir gut passen.

So habe ich das auch gemacht und hat super funktioniert

:herz:

Wenn du's los bist, geht's dir auch besser, glaub mir

Ja, ich glaube ich dir, es wird echt Zeit das ich die Sachen loswerden muss...
Würd das auch ca so schreiben am Sonntag, oder wenn ich mich doch noch ne Woche gedulden kann, sag ich ihm das beim feiern nächste Woche...

Hälst du denn einen Begegnung aus?
Tut mir leid, aber das hört sich gerade nicht so an :(

Entweder die Sachen vorerst verstauen (im Keller oder sonst wo) um sie später als Pling benutzen zu können, oder eventuell doch über die Cousine zurückgeben. :trost:

Der Keller ist leider keine Option, der ist so feucht, das alles Klamottemässige innerhalb von Tagen und selbst in Plastikkisten gepackt so mieft, das man den Kellermuff auch noch nach dem waschen riecht...
Ich will die Sachen auch nicht noch länger wegen nem möglichen Pling behalten, das wäre irgendwie auch mies...der eine Pulli ist zB einer seiner liebsten den hat er bestimmt schon vermisst und denkt er hat ihn beim feiern verloren (ich habs ihm zwar vor Monaten gesagt, das der bei mir liegt, aber der ist auch einfach mega vergesslich...)
Ich finde da dann in ein paar Monaten mit zu plingen, wenn wir uns in der Zwischenzeit ja öfter gesehen haben schon komisch :)

Aach mir gehts heute auch schon wieder viel besser als gestern abend, abgesehen von der Müdigkeit :lach:
Und keine Sorge McLoving die Übergabe würde ich definitiv hinkriegen. Auch wenn ich hier im Jammermodus bin, ich würde mir nichts anmerken lassen.
Bin bis Sonntag ja verreist, danach sieht dann auch wieder alles etwas anders aus :)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo:smile:,

ich habe mir jetzt mal deinen kompletten Strang durchgelesen, ich muss sagen das hat sich spannender als so mancher Roman gelesen :lach::herz:

Ich denke sogar bei dir/ euch gibt es noch Hoffnung und er ist einfach in so einer „Phase“..wie geht es dir denn momentan?

Ich wünsche dir viel viel Kraft:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben