Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Pandicorn :)

ich habe mich jetzt mal in deinem Strang eingelesen und muss sagen: Hut ab! du meisterst die Anfangszeit wirklich super. Weiter so!

Und ich hab mich darin selbst wiedererkannt, in deiner Situation... auch ich war am Anfang der Beziehung die Unnahbare, auch wir haben den selben Freundeskreis und sehen uns öfter bei Freundeskreisaktivitäten...

Hallo Iridaceae,
Schön das du mich entdeckt hast :PP
Und vielen Dank für das Lob!
Ich habe auch angefangen bei dir zu lesen, seitdem ich mich angemeldet habe, aber bin leider erst durch den halben Thread...,
Beim lesen habe Ich schon ziemlich mitgelitten bei dir, und ich befürchte auch diese „ups“vor einem möglichen Treffen im Freundeskreis und dann das“down“ wenn ich danach allein im Bett liege :(

Ich hoffe bei dir läuft es schon etwas besser, du hast ja jetzt schon einige Wochen geschafft!

Ha
Ich hab mich an ein paar der Punkte nicht gehalten und selbst gemerkt, dass es falsch ist (hauptsächlich Punkt 3 und 5). Wenn du brav die Strategie befolgst und stark bleibst, sehe ich bei euch eigentlich ganz gute Chancen :)

Drücke dich :herz:

Danke, ich werde mich bemühen, aber ich glaube ich werde auch an den ein oder anderen Punkt kommen, wo es schwer wird :herz:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich habe keinen eigenen Strang liebe Pandicorn, da ich mein Ex-Back bevor ich mich hier registriert habe, bereits an den Nagel gehängt habe. Im Moment kann und will ich die ganze Geschichte auch nicht erzählen, da ich gerade versuche das ganze hinter mir zu lassen und als ich gestern in einem anderen Strang angefangen habe darüber zu schreiben, ist es ausgeartet (viel zu lange geworden) und ich habe dadurch nicht nur mir weh getan, sondern auch einen Strang vollgemüllt mit meinen eigenen Gefühlen. Leider sind dadurch auch meine Schreibrechte wieder aufgehoben worden. Ich werde mich daher noch bei Thoughcircle dafür entschuldigen und dann nur mehr stiller Mitleser sein. Sollten die PN ohne Schreibrechte funktionieren, kannst du mich ja gerne anschreiben, wenn du meinen Rat möchtest.



Naja ich denke bei diesem Spruch eher an liebe Gesten oder Dinge die man für jemandem aus dem Herzen heraus tun will. Natürlich kann auch einiges schief gehen dabei, aber der/die Richtige würds einem denk ich verzeihen. Das er der falsche ist bezweifel ich also ganz start ;)

Ohje das tut mir leid :(
Kopf hoch, das passiert vlt musste es doch einfach raus.
Das hilft irgendwie ja auch beim verarbeiten... aber wenn du eigentlich schon abgeschlossen hast, dann macht ein eigener Thread hier wohl auch keinen Sinn mehr für dich...

Ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst :)
Nein, das stimmt. Ich habe ihm im Endeffekt beim Abschied, nach der Trennung auch trotzdem noch sein Mastergeschenk mitgegeben. Ich glaube im Prinzip kam er sich in der Situation mies vor, und wollte es nicht annehmen. Aber als er es gesehen hat, wusste er auch das ich nicht anders konnte, weil ich wusste wie er sich darüber freuen würde...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Iridaceae,
Schön das du mich entdeckt hast :PP
Und vielen Dank für das Lob!
Ich habe auch angefangen bei dir zu lesen, seitdem ich mich angemeldet habe, aber bin leider erst durch den halben Thread...,
Beim lesen habe Ich schon ziemlich mitgelitten bei dir, und ich befürchte auch diese „ups“vor einem möglichen Treffen im Freundeskreis und dann das“down“ wenn ich danach allein im Bett liege :(

Ich hoffe bei dir läuft es schon etwas besser, du hast ja jetzt schon einige Wochen geschafft!
Hallo meine Liebe :)

woah, meinen ganzen Strang willst du dir antun? :D da hast du aber noch was vor dir, meine Liebe :lach: aber vielleicht kannst du daraus was lehrreiches für dich ziehen, würde mich für dich freuen :)

Ja das auf ein Treffen folgende Tief ist immer das Schlimmste. Aber keine Angst, es wird leichter. Ich bin mittlerweile zwar noch traurig, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Wichtig ist es, die Fassung und das Gesicht vor ihm zu wahren. Das darauf folgende Tief ist verständlich und du musst dich nicht dafür schämen, aber das sollte nicht vor ihm passieren. Denn du bist ja eine starke, unabhängige Frau, und das zeigst du ihm auch! :)
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Hi, ich habe mich jetzt auch mal in deinen Strang eingelesen und hab parallelen zu meiner Geschichte gefunden. Ich würde dir raten nicht seinem Papa zum Geburtstag zu gratulieren. Das könnte so rüber kommen als ob du durch seine Eltern versuchst an ihn ran zu kommen, so hinten herum. Er könnte denken das du Angst hast über ihn alles gute zum Geburtstag seinem Vater zu kommen zu lassen. Bei mir ging das voll nach hinten los und ex wusste im Endeffekt das ich Kontakt zu seinen Eltern hergestellt hatte und hat danach ganz eigenartige Texte zu mir geschickt wo er auf einmal total förmlich mir gegenüber war und nicht mehr so locker wie sonst eigentlich.

Aber ich denke auch das deine restlichen Pläne wie du mit ihm umgehen willst schonmal ganz gut sind und du scheinbar auch eine starke Frau bist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem ex Back und werde mich an deinem Strang hier als Ratgeber beteiligen da ich ja nun doch schon etwas länger hier mit dabei bin.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Pandicorn
Ich habe deinen Thread jetzt auch gelesen.
Du hast Recht wir haben auch Parallelen.
Allerdings hat mein Ex mir nicht direkt gesagt dass er sich jetzt ausleben möchte... Aber ich bekomme mit dass er es tut...

Ich hoffe dich öfter bei mir begrüßen zu dürfen und hänge mich jetzt auch an deine Geschichte :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo meine Liebe :)

woah, meinen ganzen Strang willst du dir antun? :D da hast du aber noch was vor dir, meine Liebe :lach: aber vielleicht kannst du daraus was lehrreiches für dich ziehen, würde mich für dich freuen :)

Schon passiert :lach:
Ich denke ich kann bestimmt ein paar Dinge mitnehmen, aber mal gucken was bei mir so passiert wenn ich mich im Freundeskreis wieder überall blicken lasse :::

Ja das auf ein Treffen folgende Tief ist immer das Schlimmste. Aber keine Angst, es wird leichter. Ich bin mittlerweile zwar noch traurig, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Wichtig ist es, die Fassung und das Gesicht vor ihm zu wahren. Das darauf folgende Tief ist verständlich und du musst dich nicht dafür schämen, aber das sollte nicht vor ihm passieren. Denn du bist ja eine starke, unabhängige Frau, und das zeigst du ihm auch! :)

Ja, das stimmt! Aber ich weiss das wird mich einiges an Nerven kosten. Meinem Ex kann man megaaa schlecht anmerken, was in ihm vorgeht. Totales Emotionen Pokerface :lach:
Ich hab ein bisschen Schiss das er sich mega freut das es mir offensichtlich super geht, und es kann dann auch einfach sein das er freundschaftlich Kontakt sucht und sich nichts dabei denkt. Schwache Momente hat er nur wenn er betrunken ist :PP, also das man unterscheiden kann das da evtl doch noch mehr als Freundschaft bei ihm ist.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hi, ich habe mich jetzt auch mal in deinen Strang eingelesen und hab parallelen zu meiner Geschichte gefunden. Ich würde dir raten nicht seinem Papa zum Geburtstag zu gratulieren. Das könnte so rüber kommen als ob du durch seine Eltern versuchst an ihn ran zu kommen, so hinten herum. Er könnte denken das du Angst hast über ihn alles gute zum Geburtstag seinem Vater zu kommen zu lassen. Bei mir ging das voll nach hinten los und ex wusste im Endeffekt das ich Kontakt zu seinen Eltern hergestellt hatte und hat danach ganz eigenartige Texte zu mir geschickt wo er auf einmal total förmlich mir gegenüber war und nicht mehr so locker wie sonst eigentlich.

Aber ich denke auch das deine restlichen Pläne wie du mit ihm umgehen willst schonmal ganz gut sind und du scheinbar auch eine starke Frau bist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem ex Back und werde mich an deinem Strang hier als Ratgeber beteiligen da ich ja nun doch schon etwas länger hier mit dabei bin.

Hey Klaerchen,

Freut mich das du hergefunden hast :)

Mhm, meinst du?
Ich dachte eigentlich ich sollte dem Vater auf jedenfall gratulieren... ich kenne die Elterm auch schon länger als wir zusammen sind und ich weiss das die mich auch sehr gerne haben. Der Vater wäre auf jedenfall ziemlich enttäuscht wenn er gar nichts von mir hört.

Mit einer Nachricht über meinen Ex würde ich niemals gratulieren, das würde er dann wirklich total komisch finden, weil ich das noch nie gemacht habe.... das würde dann definitiv wie ein Kontaktvorwand rüberkommen, weil er weiss das ich seinem Dad auch einfach über WA selbst gratulieren kann.

Ich war bisher unschlüssig ob oder ob nicht, weil ich nicht weiss ob die Eltern es schon wissen, und wenn die dann mit Freunden und Familie zusammensitzen und der Vater sagt dann zu meinem Freund „ach Lieblingsschwiegertochter hat auch eben gratuliert, wieso kommt sie denn nicht?/ oder wenn ich schreibe das ich auf Dienstreise bin - wie ist es denn so in xyz? Was hat sie erzählz?“ das ist schon ne blöde Situation :(

Ich könnte sonst auch über meinen Bruder oder die Cousine Grüsse ausrichten lassen. Aber wie gesagt bei dem guten Verhältnis kommt das irgendwie blöd. Werde die Eltern ja evtl Anfang November auch auf dem Bday der Cousine sehen...

Ach mann :cry
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ja meine ich. So scheiße wie sich das jetzt anhört aber du bist nicht mehr Teil der Familie du bist jetzt außen vor, er oder seine Eltern sind dir keine rechenschaft mehr schuldig du gehörst einfach nicht mehr dazu. Du bist da raus jetzt. Ich weiß das klingt hard. Aber er kann jetzt wieder machen was er will. Da einfach nicht mehr dazu zu gehören ist schwierig das wirklich zu akzeptieren, das ist nicht leicht das musste ich auch akzeptieren. Ich würde ihm wahrscheinlich auch gratulieren gerade weil du ja auch schreibst du siehst ihn eventuell bei einem Bday Anfang November wieder. Obwohl du das dann auch einfach persönlich noch nach holen könntest. Aber ich glaube für ein Exback ist das melden bei seinen Eltern eher kontraproduktiv würde ich sagen.

Was meinen die anderen hier noch dazu?
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Ich schätze mal, dass seine Eltern verstehen würden, wenn du dich nicht meldest. Immerhin ist die Beziehung zwischen deren Sohn und dir in die Brüche gegangen.

Ich habs damals so erlebt, dass die Eltern meiner Exex den Kontakt zu mir abgebrochen haben. Nicht weil sie mich nicht mochten, sondern weil sie meinen Schmerz über das Ende der BEziehung nicht vertiefen wollten. Ich habs damals auch nicht verstanden, mittlerweile sehe ich das etwas anders.

Ich seh's wie Klärchen. Wenn du seinen Vater so oder so Anfang November siehst, würde ich das Gratulieren dann nachholen.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ja, das stimmt! Aber ich weiss das wird mich einiges an Nerven kosten. Meinem Ex kann man megaaa schlecht anmerken, was in ihm vorgeht. Totales Emotionen Pokerface :lach:
Ich hab ein bisschen Schiss das er sich mega freut das es mir offensichtlich super geht, und es kann dann auch einfach sein das er freundschaftlich Kontakt sucht und sich nichts dabei denkt. Schwache Momente hat er nur wenn er betrunken ist :PP, also das man unterscheiden kann das da evtl doch noch mehr als Freundschaft bei ihm ist.
Himmel, das klingt so übelst nach meinem Exemplar.

Gibt's denn was Neues bei euch?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Ihr Lieben,

@Klaerchen85 & @Devildriver :
Also erstmal vorneweg: Ich habe nicht geschrieben, aber nicht weil ich stark war, eher technische Probleme :lach:
Mein Bruder rief mich per WA Call an, das der Vater von meinem Ex angerufen hat, weil er mich nicht erreicht (hatte im Ausland die Sim nicht an, weils Handy zwdurch aus war und die PIN zuhause lag...).
Er hatte sich selbst n neues Handy zum Bday gegönnt und ne neue Nr. Mein Bruder schickte mir die Nr. per Sms, die konnte ich ja dann nicht empfangen, also hat sich das erledigt.
Bin gestern abend erst wieder in Dland angekommen, da kann ich dann in 2 Wochen auch noch gratulieren...

Da er mich aber anrufen wollte, nehme ich mal an mein Ex hat ihnen noch nix erzählt! Wenn er das bis zu dem Geburtstag in anderthalb Wochen nicht getan hat, dreh ich ihm den Hals um :lach:
Er hatte dann 3 Wochen Zeit, wenn ich mit „Lieblingsschwiegertochter“ begrüsst werde, muss ich heulen oder mich bei Kaffee und Kuchen schon betrinken()

@Iridaceae: Ne, da ich erst gestern wiedergekommen bin, nichts neues.
Blöd das ich unbewusst so n bisschen drauf warte ob er mir schreibt wie es war ()()
Aber würde mich sehr überraschen, wenn er das täte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
@Klaerchen85 & @Devildriver :
Da er mich aber anrufen wollte, nehme ich mal an mein Ex hat ihnen noch nix erzählt! Wenn er das bis zu dem Geburtstag in anderthalb Wochen nicht getan hat, dreh ich ihm den Hals um :lach:
Er hatte dann 3 Wochen Zeit, wenn ich mit „Lieblingsschwiegertochter“ begrüsst werde, muss ich heulen oder mich bei Kaffee und Kuchen schon betrinken()


Hey Pandicorn,
nichts annehmen. Entweder er hats nicht gesagt, und sein Vater wollte sich melden, oder er hats gesagt und sein Vater wollte sich trotzdem melden.. Das sind glaub ich die beiden Wahrscheinlichkeiten..
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Huhu
Ich lese auch noch aufmerksam mit :smile:
Ich würde auch nichts annehmen...
Meiner hat mir damals erzählt er hätte es seiner Mutter gesagt und als ich ihr zum Geburtstag gratulierte wusste sie davon nichts...
Hab mir aber auch nichts anmerken lassen, im Endeffekt ist es deren Aufgabe das zu klären...
Ob du nun gratulieren solltest oder nicht... Ich glaube ich würde es tun. Aber distanziert per Anruf oder Nachricht, dort aufschlagen würde ich nicht.

Und ich habe auch so ein undurchsichtiges Exemplar, die scheinen sich hier zu häufen...
Bekomme ab und zu mal ne Nachricht von ihm, aber wenn du magst kannst du es ja bei mir nach lesen :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
@Devildriver
Du hast Recht, es ist erstmal im Prinzip auch egal, ich werds ja noch sehen und ist im Prinzip ja auch nicht mein Bier :PP

@Littlemiss5250
Das freut mich, das du auch noch dabei bist :)
Ohje das ist echt ne blöde Situation, aber bist du gut mit umgegangen..., werde ich mich auch dran halten !

Ja, irgendwie sammeln die sich hier, aber ich kann leider nicht behaupten ich hätte es vorher nicht gewusst, das ich mir da so einen ‚Spezialfall‘ angel :lach:

Ja, hab mich eben mal bei dir geupdatet und dir auch was dagelassen... immerhin hörst du was von ihm!
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach mist Leute... ich hab ihn heute gesehen, jetzt könnte ich heulen :cry

Eigentlich war ich happy das bald We ist, und hatte auch heute beschlossen, das egal wer fragt wie es mir geht, die Antwort nur noch „1A“ ist, weil ich es leid bin mit dem Trennungsthema und auch keine Lust mehr hab auf Mitleid. Ich leide lieber still weiter (ihr seid meine Ausnahme ab jetzt) :lach:

Ich war mit einer Freundin (seiner Cousine) heute um 7 schön zum Sport verabredet und ich geh dann auf dem Weg bei ihr immer an und hol sie ab (wohnen alle nur 1-2 Strassen entfernt). Jaaa, ich geh gedankenverloren die Treppe zu ihrer Bude hoch und dann seh ich seine Schuhe () hab noch kurz gehofft das ihr Freund vlt die gleichen hat, ne da ging schon die Tür auf und mein Ex stand vor mir....
Mein Herz hatte definitiv einen kleinen Schock...
Puh...
Er guckte mich an und sagte hallo, ich hab ihn angelächelt, mich zum warten auf die Treppe gesetzt und auch hi gesagt.
Er fragte dann wie meine Reise war und hat das Land verwechselt wo ich war (aber lag direkt daneben) ()
Hab ihm nur gesagt „die Reise war super, war aber in xyz. Ich hab höchstens gesagt abc wäre cooler, weil es da n Strand gibt“
Er meinte dann nur „mhm, komisch war mir sicher es war abc“, dann hat er reingerufen das er später nochmal vorbeikommt (wahrscheinlich was scannen oder kopieren für die Uni/Arbeit, das hat er sonst nämlich immer bei mir gemacht :cry); hat uns viel Spass beim Sport gewünscht und war weg.
Ich weiss nicht ob es an mir lag, und ich irgendwie gestarrt habe, oder es mir eingebildet hab, aber er hat mir jedesmal wenn er mich angeguckt hat direkt in die Augen geguckt, und direkt wieder weg :lach:
Wahrscheinlich hat er nervös auf unpassende gefühlsregungen meinerseits gewartet, weil er mich ja weiss das ich sowas immer schwer zurückhalten kann ()
Ich finde ich war ganz cool, ich konnte mich nur kaum auf den Sport konzentrieren und jetzt grad gehts mir echt mies.
Ich weiss ich habe echt keinen Grund so zu denken, aber ich hab echt Schiss das er die Restgefühle und vermissensgedanken einfach ganz easy wegschiebt, und ignoriert. Für immer :::

Die Party nächste Woche kann ich auch definitiv jetzt nicht mehr sausen lassen, es sind wirklich alle da und ich hab heute zugesagt das auch ein paar Freunde von ausserhalb bei mir pennen können...
 

max09

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
33
Hey Pandicorn,

an sich finde ich deine Einstellung gut. Du gehst bedacht an die Sache. Ich möchte dir nur einen Ratschlag mitgeben bzw eine Bitte.
Ich lese aus fast jedem Satz, dass du insgeheim sehr hoffst, dass ihm deine momentane Einstellung etc. auffällt und er drauf anspringt. All die positiven Dinge die du grade für dich tust zielen drauf ab, dass er drauf anspringt.
Dass du die Hoffnung hast nehm ich dir nicht krumm. Mir würde es genauso gehen, wenn ich wüsste ich treffe meine ex bald an ABER sollte es nicht dazu kommen, dass er drauf anspringt, dann lass dich deswegen bitte nicht runterziehen. Es wird weh tun, du wirst deprimiert sein und vermutlich dieses taktieren verfluchen aber du tust dir selber eine Menge gutes damit. Nimm das für dich selber mit, ganz gleich ob es ihn wieder zu dir bringt oder nicht. Diese Option blenden wir gerne aus aber sie besteht eben dennoch. Wenn er nicht zurück kommt ist es umso wichtiger, dass du Kraft schöpfst und das kannst du meiner Meinung nach sehr gut aus den Dingen die du momentan für dich tust.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.:smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Klingt doch, als hättest du die Situation gut gemeistert :)

Ich weiß, dass man bei sowas sehr schnell anfängt, in kleine Dinge große Hintergründe hinein zu interpretieren, mache ich ja auch. Aber versuche mal, die Gegebenheiten so hinzunehmen, wie sie sind, und danach zu handeln, was DIR gut tut. Leb dein Leben ohne ihn erstmal!

Von daher - geh ruhig zu der Party. Wenn du Leute um dich hast, umso besser. Dann bist du nicht alleine :) und sie können dir Kraft geben.

Hör nicht auf zu leben, weil er in diesem Leben nicht mehr drin ist. Dein Leben läuft auch ohne ihn weiter und das musst du ihm zeigen! Erst dann kann er dich wieder richtig attraktiv finden! :)

Du packst das :herz:
 

max09

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
33
Hey, ich müsste mal eine Frage zwischen werfen. Pandicorns Situation bezüglich des Geburtstages: ich stehe demnächst vor der selben Entscheidung. Ich bin momentan in der KS. Ich bin aber eigentlich der Meinung, dass man sowas doch ruhig voneinander Trennen kann. Die Eltern haben ja nichts mit all dem zu tun. Und es wäre doch eine anständige Geste zu gratulieren, grade wenn man sich gut verstanden hat.
Was genau spricht denn dagegen? Was der/die Ex da reininterpretiert weiß man Letzen Endes ja nicht.
Möchte natürlich aber auch nicht die harte Arbeit der KS damit schmälern.

Entschuldige Pandicorn, dass ich die Frage einwerfen musste. Das beschäftigt mich jetzt leider. Ansonsten soll es natürlich nur um dich hier gehen.:PP
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Pandicorn,

an sich finde ich deine Einstellung gut. Du gehst bedacht an die Sache. Ich möchte dir nur einen Ratschlag mitgeben bzw eine Bitte.
Ich lese aus fast jedem Satz, dass du insgeheim sehr hoffst, dass ihm deine momentane Einstellung etc. auffällt und er drauf anspringt. All die positiven Dinge die du grade für dich tust zielen drauf ab, dass er drauf anspringt.
Dass du die Hoffnung hast nehm ich dir nicht krumm. Mir würde es genauso gehen, wenn ich wüsste ich treffe meine ex bald an ABER sollte es nicht dazu kommen, dass er drauf anspringt, dann lass dich deswegen bitte nicht runterziehen. Es wird weh tun, du wirst deprimiert sein und vermutlich dieses taktieren verfluchen aber du tust dir selber eine Menge gutes damit. Nimm das für dich selber mit, ganz gleich ob es ihn wieder zu dir bringt oder nicht. Diese Option blenden wir gerne aus aber sie besteht eben dennoch. Wenn er nicht zurück kommt ist es umso wichtiger, dass du Kraft schöpfst und das kannst du meiner Meinung nach sehr gut aus den Dingen die du momentan für dich tust.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.:smile:

Hey Max,
vielen Dank für deinen Rat.
Nein, keine Sorge ich werde mich nicht davon runterziehen lassen, wenn ich keine besonderen Reaktionen bekomme. Hab dieses Spiel ja schon bevor wir zusammen kamen mitgemacht, und klar ist man dann auch mal frustriert, weil die blöde Hoffnung auch nicht so einfach verschwindet :lach:, aber das führt bei mir dann eher zu Trotz, nach dem Motto: "na dann halt nicht - mir auch egal" :PP
Mit dem Trotz wird dann das hoffen und die Sehnsucht weniger und dann wird es mir auch wirklich egaler...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Klingt doch, als hättest du die Situation gut gemeistert :)

Ich weiß, dass man bei sowas sehr schnell anfängt, in kleine Dinge große Hintergründe hinein zu interpretieren, mache ich ja auch. Aber versuche mal, die Gegebenheiten so hinzunehmen, wie sie sind, und danach zu handeln, was DIR gut tut. Leb dein Leben ohne ihn erstmal!

Von daher - geh ruhig zu der Party. Wenn du Leute um dich hast, umso besser. Dann bist du nicht alleine :) und sie können dir Kraft geben.

Hör nicht auf zu leben, weil er in diesem Leben nicht mehr drin ist. Dein Leben läuft auch ohne ihn weiter und das musst du ihm zeigen! Erst dann kann er dich wieder richtig attraktiv finden! :)

Du packst das :herz:

Danke, das werde ich :herz:
Ich hab ja auch zum Glück schon so einige, schöne Dinge geplant für die nächsten Wochen
und ich hab mir für die nächsten Wochen auch einiges vorgenommen, wie Klamotten aussortieren, Wohnung verändern und 2-3 kg abnehmen, damit mir alle meine Jeans wieder 1A passen... :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.163
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben