Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das war mir klar :lach::lach::lach:

Ich finds gut so wie du's vorhast.:rambo: Das ist glaube wirklich besser so.

Mir ist halt nicht zu helfen:lach::lach:

Aber ich würde mich auch schwarz ärgern, wenn ich wegen einerunwichtigen Karnevals-Knutscherei die EB Möglichkeit total torpedieren würde...

Aber ich hoffe doch mal nicht dass er so unsensibel wäre und das vor dir macht. Da muss ich direkt wieder an den Typ aus meinem Kennenlernen denken und dann kann Mannes erfahrungsgemäß dann auch direkt vergessen.:nanu: Außerdem sollte sich da dann auch wirklich dein Stolz melden :schuettel:

Nein, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er das vor mir macht. So scheisse ist er nicht.

Er knutscht aber auch nicht gerne in der Öffentlichkeit, da fühlt er sich so beobachtet :lach:

Am liebsten so wie vor nem Monat irgendwo draussen im dunklen :lach:, oder wenn es ihn drinnen irgendwo überkommt, dann wird man ein bisschen hin und her gedreht, bis er sich sicher ist es kann keiner so richtig zugucken ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich muss auch sagen es ist echt merkwürdig..., die letzten anderthalb Wochen ging es mir sooo gut, ich hab ihn zwar manchmal ein bisschen vermisst, aber so komplett ohne wirklich traurig zu sein... Ich dachte irgendwie ich wäre wieder ein grosses Stück weiter drüber hinweg.. fühlte sich einfach so an.

Jetzt hab ich ihn aber gestern zufällig gesehen (er mich aber nicht). Ich sass auf meinem Rad und neben mir tuckerte langsam ne Strassenbahn, da guck ich einmal rüber in eins der Fenster und wer sitzt da? Direkt vor meiner Nase: Exi.
Er hat aber aus dem Fenster auf der anderen Seite geschaut und mich nicht gesehen.
Es war auch wie verhext, jede Ampel war rot und ich hab die Bahn immer wieder eingeholt. Naja dann hab ich mich innerlich schon irgendwie gefreut, ich musste nämlich gestern direkt an seiner Haltestelle was für meinen Papa abholen (normal würde ich einfach weiter nach hause durch fahren) und dachte ich würde Exi dann an der Ampel treffen.
Ich hatte soo Herzklopfen, total bekloppt :::
Und dann ist der Blödi wohl aber hinten rum über die Strasse gelaufen (macht auch mehr Sinn, er sass ja auch im letzten Wagen).
Und ich bin so enttäuscht :cry

War dann auch gar nicht mehr zum Sport motiviert und habe lieber ne Frustpizza gegessen :lach:
Ich versteh das gar nicht, das Gefühlskarussel von gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ach meine Liebe, so Momente ereilen uns leider immer wieder, kenne ich nur zu gut. Aber das Gute daran ist, dass es deinem Ex genauso gehen kann.
 
C

Cloudrider

Gelöschter User
Hey,

Ich kann noch nicht viel zu deiner Geschichte sagen. Aber mir hätte sich der Magen umgedreht wenn ich ex ungeplant wieder gesehen hätte. Völlig normal also, was das in dir ausgelöst hat.

Lieben Gruß
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Das ist eine völlig normale Reaktion meine Liebe!:herz:

Und auch verständlich, dass du dann enttäuscht warst.. das mit der Frustpizza hast du doch sehr gut gemacht :lach::brav:

Dieses Auf und Ab in der eigenen Gefühlswelt finde ich auch so anstrengend..mal ist eine Woche so, mal so ()

Lass dich drücken, es wird nicht das letzte Mal sein, dass du ihn gesehen hast :herz:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach meine Liebe, so Momente ereilen uns leider immer wieder, kenne ich nur zu gut. Aber das Gute daran ist, dass es deinem Ex genauso gehen kann.

Ja, es war irgendwie so unvorbereitet () und er sah so süss Gedankenverloren aus :lach:

Er hat mich leider ja gar nicht gesehen, da hätte ich schon in voller Fahrt ans Fenster klopfen müssen :lach::lach:
Das wäre richtig peinlich gewesen :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey,

Ich kann noch nicht viel zu deiner Geschichte sagen. Aber mir hätte sich der Magen umgedreht wenn ich ex ungeplant wieder gesehen hätte. Völlig normal also, was das in dir ausgelöst hat.

Lieben Gruß

Hallo Cloudrider,

Vielen Dank für deine Worte! Du hast Recht, eigentlich normal, aber irgendwie dachte ich, ich wäre schon weiter... ich hab meinen Ex seit der Trennung ja auch echt schon oft gesehen, aber naja so unvorbereitet hat dann doch wieder die Emotionen etwas losgetreten...

LG zurück :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das ist eine völlig normale Reaktion meine Liebe!:herz:

Und auch verständlich, dass du dann enttäuscht warst.. das mit der Frustpizza hast du doch sehr gut gemacht :lach::brav:

Dieses Auf und Ab in der eigenen Gefühlswelt finde ich auch so anstrengend..mal ist eine Woche so, mal so ()

Lass dich drücken, es wird nicht das letzte Mal sein, dass du ihn gesehen hast :herz:


Pizza ist echt das beste Allheilmittel (Liebeskummer, Kater, schlechte Laune, Hunger, ...:lach:)!

Ja, du hast Recht, es geht immer mal hoch und wieder runter, dachte nur echt ich wäre mittlerweile in einem stabileren Hoch ()

Danke :herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Er hat mich leider ja gar nicht gesehen, da hätte ich schon in voller Fahrt ans Fenster klopfen müssen :lach::lach:
Das wäre richtig peinlich gewesen :lach:
Ich meinte damit jetzt eigentlich nicht explizit auf diese Situation bezogen :lach: sondern dass es ihm generell genauso gehen kann! :smile:

Wobei das tatsächlich wohl sehr amüsant gewesen wäre bei voller Fahrt anzuklopfen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich meinte damit jetzt eigentlich nicht explizit auf diese Situation bezogen :lach: sondern dass es ihm generell genauso gehen kann! :smile:

Ahso, ich stand wohl auf dem Schlauch :lach:
Ja, hoffentlich...

Wobei das tatsächlich wohl sehr amüsant gewesen wäre bei voller Fahrt anzuklopfen :lach:

Haha, ja, ich kann mir das verschüchterte Zurückwinken schon vorstellen, und alle Leute drumherum hätten auch geguckt, wer denn so ballaballa ist, da während der Fahrt von aussen an die Scheibe zu klopfen :rofl:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also ich denke es ist doch gut, dass er dich nicht gesehen hat :smile:

So konntest du deinen Frame halten und alles für dich nochmal durchdenken, wie du aktuell zu ihm stehst und was das für Gefühle in dir auslöst.

Ich weiß noch wie es war als sich Exi sein Zeug geholt hat, da war ich so cool und danach total hippelig mit hochrotem Kopf. Mir war es so peinlich und ich bin froh, dass er das alles nicht mitgekriegt hat. Wir dürfen den Exen nur begegnen wenn wir schoen stark sind :lach:

Aber das bist du ja in der Regel, ich denke es lag einfach daran dass du nicht damit gerechnet hast in dem Moment und noch andere Dinge zu erledigen waren, aber jetzt wo du das weißt, kannst du es beim nächsten mal einfach berücksichtigen und dann geht auch alles glatt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ganz ungewohnt heute hier nichts von dir gelesen zu haben Pandi aber ich weiß ja dass es dir gut geht :PP bis morgen :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja stimmt mir ist auch schon aufgefallen, dass es heute ruhig im Pandi war .. du wirst vermisst haha :herz::smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Also ich denke es ist doch gut, dass er dich nicht gesehen hat :smile:

So konntest du deinen Frame halten und alles für dich nochmal durchdenken, wie du aktuell zu ihm stehst und was das für Gefühle in dir auslöst.

Ich weiß noch wie es war als sich Exi sein Zeug geholt hat, da war ich so cool und danach total hippelig mit hochrotem Kopf. Mir war es so peinlich und ich bin froh, dass er das alles nicht mitgekriegt hat. Wir dürfen den Exen nur begegnen wenn wir schoen stark sind :lach:

Aber das bist du ja in der Regel, ich denke es lag einfach daran dass du nicht damit gerechnet hast in dem Moment und noch andere Dinge zu erledigen waren, aber jetzt wo du das weißt, kannst du es beim nächsten mal einfach berücksichtigen und dann geht auch alles glatt :herz:

Ja, du hast Recht, wahrscheinlich war das einfach weil es echt n ziemlicher Zufall war... Meistens wenn ich ihn „zufällig“ bei Freunden oder beim feiern gehen sehe, weiss ich halt nicht ob er da ist, aber das er da sein könnte. Da bin ich immerhin etwas vorbereitet...
Aach, jetzt würde ich ihn gern am We nochmal sehen ()

Ganz ungewohnt heute hier nichts von dir gelesen zu haben Pandi aber ich weiß ja dass es dir gut geht :PP bis morgen :smile:
Ja stimmt mir ist auch schon aufgefallen, dass es heute ruhig im Pandi war .. du wirst vermisst haha :herz::smile:

Ihr Süssen:PP:herz:
Gestern war ziemlich busy auf der Arbeit und bin danach dann direkt zu ner Freundin zum Bachelor gucken :lach:

OT:
Findet ihr nicht auch das er schon etwas verschossen in Janina ist? :PP
Der schmachtet zwar alle seine Dates n bisschen an, aber bei der isser anders.
Feier das auch voll, das sie als erste bei ihm gepennt hat, kriegen die ganzen Lästerschwestern mal einen reingewürgt :lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
OT:
Findet ihr nicht auch das er schon etwas verschossen in Janina ist? :PP
Der schmachtet zwar alle seine Dates n bisschen an, aber bei der isser anders.
Feier das auch voll, das sie als erste bei ihm gepennt hat, kriegen die ganzen Lästerschwestern mal einen reingewürgt :lach:
Hab gerade echt lange gebraucht um zu verstehen, dass du hier vom Bachelor schreibst :lach::lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Zum OT: Ja das fand ich auch genial!:lach: Der Großteil dieser „Frauen“ benimmt sich wie ich finde einfach ganz furchtbar da geschieht es Ihnen absolut Recht! ()

Kann verstehen, dass du ihn am WE sehen willst.. kann doch auch sein ?:PP
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hab gerade echt lange gebraucht um zu verstehen, dass du hier vom Bachelor schreibst :lach::lach:

:lach::lach::lach:

Zum OT: Ja das fand ich auch genial!:lach: Der Großteil dieser „Frauen“ benimmt sich wie ich finde einfach ganz furchtbar da geschieht es Ihnen absolut Recht! ()

Ja, ich find auch das die sich total daneben benehmen..., kann mich nicht erinnern, das in den letzten Staffeln so krass gemein über einander hergezogen wurde und das so viele so „asi“ geredet haben ()

Kann verstehen, dass du ihn am WE sehen willst.. kann doch auch sein ?:PP

Jaa, kann sein, kann aber auch gut nicht sein :lach:
Beste Chance ist Freitags..., wurde schon von den Jungs gefragt ob ich mit Fussball gucken will, hab gesagt je nachdem wer und wo..., mal sehen vlt ist Exi dann auch da.
Samstags bin ich auf ner Party bei Freunden, mit denen Exi nichts zu tun hat.
Wenn Exi aber noch lernen muss, geht er eh nicht vor die Tür ()
#Streber
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
OT: Ja wobei die ja schon recht haben, dass die optisch nicht zu ihm passt mit ihrem Körper so halb tätowiert aber die ist halt locker und wirkt nicht so bedürftig, sondern selbstbewusst. Da kann man sich einiges abschauen, wie Männer erobern richtig geht :lach:

Aber ich denke auch mal, dass da relativ viel zusammengeschnitten ist, denn die die am Anfang so viel versprechend aussieht gewinnt ja meistens trotzdem nicht, denn wenn es ja so einfach wär und man schön wüsste wer das Rennen macht würd es ja keiner mehr gucken ()

:lach::lach::lach:
Wenn Exi aber noch lernen muss, geht er eh nicht vor die Tür ()
#Streber

Ich würde sagen, du initiierst etwas für Fasching in eurer Gruppe :schuettel:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
:lach:
OT: Ja wobei die ja schon recht haben, dass die optisch nicht zu ihm passt mit ihrem Körper so halb tätowiert aber die ist halt locker und wirkt nicht so bedürftig, sondern selbstbewusst. Da kann man sich einiges abschauen, wie Männer erobern richtig geht :lach:

Aber ich denke auch mal, dass da relativ viel zusammengeschnitten ist, denn die die am Anfang so viel versprechend aussieht gewinnt ja meistens trotzdem nicht, denn wenn es ja so einfach wär und man schön wüsste wer das Rennen macht würd es ja keiner mehr gucken ()

Ja stimmt, das ist alles mega zusammen geschnitten..., damit schön geteasert werden kann :lach:

Janina fand ich jetzt vom Aussehen auch nicht soo passend, aber sie schien so ganz nett :)

Ich würde sagen, du initiierst etwas für Fasching in eurer Gruppe :schuettel:

Muss ich gar nicht, machen andere schon, darauf kann ich mich normal schon verlassen, ich kenn die Pappenheimer ja :lach:

Ob Und wann Exi auftaucht, hängt davon ab, was mit seinen alten Studienkumpels ist, ob die ihn besuchen, oder nicht.
Aber die werden langsam auch immer solider und feierunwütiger..., vlt haben die dies Jahr auch keine Lust:grins:
Mal sehen...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Aber die werden langsam auch immer solider und feierunwütiger..., vlt haben die dies Jahr auch keine Lust:grins:
Immer diese alten Menschen :lach:

Wenn's nix wird, sch*** drauf. Hauptsache, du hast Spaß, jetzt mit oder ohne Exi :lach:

Freu mich schon auf die Fastnacht, hab mir gestern n Captain Phasma Kostüm von Star wars bestellt :lach: Ich fürchte zwar, dass es viel zu groß ist, sah aber mega cool aus
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.652
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben