Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Immer diese alten Menschen :lach:

Wenn's nix wird, sch*** drauf. Hauptsache, du hast Spaß, jetzt mit oder ohne Exi :lach:

Ja, den hab ich auf jedenfall den Spass, aber ohne Exi etwas weniger wegen KK und ich hab irgendwie schon Erwartungen, das betrunken nochmal was passiert :cry

Freu mich schon auf die Fastnacht, hab mir gestern n Captain Phasma Kostüm von Star wars bestellt :lach: Ich fürchte zwar, dass es viel zu groß ist, sah aber mega cool aus

Hört sich cool an, musst du mal ein Foto von schicken :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich schreib nachher ein ausführlicheres Update... wir haben uns heute gesehen, ich bin mir jetzt wieder komplett unsicher, ob da wirklich bei ihm noch was ist, oder er doch schon voll im Freundschaftsmodus ist...:cry
Ich bin mal gespannt was ihr später dazu sagt :cry
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Update klingt gut. Bin so gespannt :PP

Du hast doch nichts dummes gemacht oder ::: bin gespannt was du berichtest :smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Pandi schläft bestimmt noch :lach:
Der Post war heute morgen ja schon sehr spät oder früh wie mans nimmt :PP
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Pandi schläft bestimmt noch :lach:
Der Post war heute morgen ja schon sehr spät oder früh wie mans nimmt :PP

100 Punkte, hab bis um 5 gepennt :coolwink: hatte eh schon so n Schlafdefizit von der Woche...

Du hast doch nichts dummes gemacht oder ::: bin gespannt was du berichtest :smile:

Nein, ich war nah genug dran, aber schon nüchtern genug um mich zu beherrschen :lach:
Exi hat uns ein bisschen „Qualitytime“ allein zu 2. beschafft, und war dann aber zu nüchtern oder schüchtern, oder beides, um es zu nutzen.
Oder er ist doch nicht mehr so scharf auf mich ()

Ohh na da bin ich ja auch mal sehr gespannt ()::::herz:

Ich befürchte ihr müsst noch bis morgen warten:blush:, oder ich tippe nachher in derBahn, mach mich grad fertig für die nächste Party :lach:

Aber auf der ist Exifreie Zone :PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Awww bist du gemein :lach:

Da macht sie uns erst ne lange Nase was nun mit Exi war und dann verschwindet sie einfach auf die nächste Party :PP

Frechheit echt :schuettel:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Awww bist du gemein :lach:

Da macht sie uns erst ne lange Nase was nun mit Exi war und dann verschwindet sie einfach auf die nächste Party :PP

Frechheit echt :schuettel:
Pandiii wir sind immer noch ganz gespannt ..:PP:PP
Es tut mir leid, das We ist einfach zu kurz für alles :blush:
Ich wollte auch nicht unverschämt teasern, und dann solang auf mich warten lassen, aber ich war gestern früh leicht frustriert und hab seitdem aber Zeitmangel :lach:

Die Einweihungsparty gestern war übrigens auch echt übertrieben gut, hätte nicht gedacht das ich wieder bis zum Ende durchhalte, hat gestern nachmittags lange gebraucht, um mich wieder fit zu kriegen :rofl:

Alsoo:
Am Freitag war ich erstmal mit ein paar von den Jungs, bei wem zuhause Fussball gucken und wollte auch eigentlich danach nach hause :lach:
(Exi war übrigens nicht da...)

Nach 2-3 Bier habe ich mich dann allerdings übereden lassen doch noch mit raus zu gehen und wir sind in die Stadt gefahren, wo sich Exis Cousine und ne andere Freundin uns angeschlossen haben. Also dann ab durch die Kneipen..()

Irgendwann hat sich dann noch ne Freundin bei mir gemeldet, die letzte Woche Geburtstag hatte und fragte wo ich bin, und ob ich vielleicht noch auf nen Bday Sekt vorbeikommen will (sie wohnt da in Ausgehviertelnähe). Naja da ich immernoch geplant hatte einigermassen früh nen Abgang zu machen, hab ich gedacht das wäre ne gute Gelegenheit, haha - hat leider nicht geklappt :lach:

Während ich noch bei der Freundin sass, rief mich Exis Cousine an, wo ich denn bleiben würde, ob ich nochmal wieder komme und ich muss ehrlich sagen ich hätte wahrscheinlich versucht vernünftig zu sein und gesagt ich bin müde und fahr gleich nach hause, wenn ich nicht Exi im Hintergrund gehört hatte.
Verdammt :lach:
Konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen, und bin dann ne halbe Stunde später doch wieder zu den anderen in die Kneipe :blush:

War dann auch doch alleine mit den Jungs, weil Exis Cousine und die Freundin in der Zwischenzeit dann aber wohl keine Lust mehr hatten weiterzutrinken und rumzusitzen und nach hause gefahren sind ()

Sassen dann noch bis 5 Uhr in der Kneipe und haben gequatscht.
Die Jungs waren mittlerweile auch alle schon ein bisschen fertig, Exi hat nur noch Wasser getrunken :lach:
Exi war ganz süss als ich ankam und mich grade gesetzt hatte, fragte er direkt ob er mir was lustiges erzählen soll, ich hab es natürlich gehört, aber einer von den anderen Jungs hat dazwischen gequatscht und mir gesagt das die Cousine und die Freundin grade vor 5 minuten weg seien, weil doch zu k.o., konnte da jetzt auch nicht beiden zuhören, also hab ich erstmal dem Kumpel zugehört :coolwink:
Exi hat brav gewartet und nachdem der andere Kumpel mich up to date wegen den Mädels gebracht hatte, strahlte Exi mich nochmal an und fragte ob er das denn jetzt erzählen darf.. hab ihm das dann grosszügig erlaubt :lach:
War ne witzige Geschichte von seiner Arbeit, er hat auch immer, wenn er dann mal wen von den Jungs beim erzählen angeguckt hat, zu mir rübergeschielt ob ich auch noch zuhöre...

Sind dann auf dem nach hause Weg alle noch eben bei Burger King rein, weil wir auf unsere Bahnen warten mussten, und Exi hat dann gefragt ob ich nicht einfach mit ihm nach hause laufen will. Der Fussweg ist schon etwas mehr als ne halbe Stunde... auf die Bahn warten und dann 10 Minuten fahren ist auf jedenfall schneller und normal ist er eigentlich relativ faul :lach:
Ich laufe generell immer gern nach hause, weil man dann schon was nüchterner ist, wenn man ins Bett kommt und habe natürlich auch aus anderen Gründen nicht nein gesagt...
Er hat mich dann erstmal ungefragt in allen Belangen auf den neusten Stand gebracht, also wie sein Studium ist, das er die letzten 2 Wochen gelernt hat für XY Klausur, über seine Arbeit an der Uni, das er mit seinen Nebenjob aufgehört hat (zum Glück, das war meistens nachts...()) und war dann auch ganz neugierig wo ich denn war, bevor ich in die Kneipe gekommen bin, wieso ich nicht mit den anderen war. Hat mich dann noch wegen Urlaub dieses Jahr gefragt, was ich so geplant habe. Also er war sehr redselig und ist beim reden immer langsamer und langsamer gelaufen.., als würde er lieber nicht zu schnell ankommen.
Und naja ich war dann aber im nachinein echt enttäuscht, weil der Weg zwischendurch echt an ein paar perfekten, einsamen Rumknutsch Gelegenheiten vorbei führt, und ich jetzt nicht weiss ob er sich nur nicht getraut hat, oder ob er doch durch ist mit allem...
Oder er hat gedacht, da er mich ja kennt, wenn ich was will nutze ich die Chance an der ersten einsamen Stelle und fall über ihn her :lach::lach:
Dann so 10 minuten von zu hause entfernt, hat uns dann die Bahn eingeholt, und wir sind den letzten Teil gefahren. Ich hab naürlich gehofft er steigt vlt nicht aus, aber war wieder so wie bei der Party das WE vor dem Knutschabend. Er hat länger gezögert, mich schräg angeguckt und sich dann verabschiedet und ist ganz schnell raus...

Tja, ich weiss nicht... man muss schon sagen das wir beide schon ziemlich nüchtern waren, aber irgendwie müsste doch mal wieder was passieren, wenn er Interesse hätte. Ich hab mich wirklich ganz übel zusammenreissen müssen, um brav zu bleiben :PP
Vlt. häng ich doch schon in der Friendzone..., kann das nach dem Abend irgendwie gar nicht einschätzen..., hab mir zwar so ne gewisse Spannung zwischen uns eingebildet, aber weiss da jetzt auch nicht mehr ob das nicht doch nur meine innere Spannung war (wenn das Sinn macht?).
Ansonsten war das Gespräch eigentlich ganz locker und es war echt schön, das er mir so alles erzählt hat was grad bei ihm abgeht..., hab allerdings vergessen zu fragen ob er Karneval Besuch von seinen Jungs kriegt.
Ahja und ich hab aber mal getestet was der Gute bei zufälligem Körperkontakt macht, der mag das eigentlich normal nicht so und will alle eher auf Abstand. Ich hab aber so die Eigenart das wenn jemand neben mir läuft, ich irgendwie automatisch dann zu der Person drifte und dann irgendwie andocke, mit Schulter oder Arm, aber normal unbewusst :lach:
Meinen Bruder und auch Exi hat das sonst schonmal ein bisschen genervt, weil man mich immer irgendwo hängen hat, wenn man neben mir läuft.
Diesmal hat er aber gar nichts gemacht, bin unauffällig nähergedriftet, hab am Arm angedockt und er ist nicht abgehauen :lach:
In der Bahn hat er sich auch ganz nah gesetzt und ich hab beim reden wieder angedockt () Oh man, ich glaube ich muss schlafen gehen :lach:

Ich muss den Mann echt an Karneval in die Situation bringen, das er nicht anders kann, als mich abzuschleppen, sonst drehe ich noch durch... wenn er das dann nicht tut, dann weiss ich Bescheid :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Na das klingt doch aber gut ?:PP

Die Initiative zum Laufen ging von IHM aus, ich finde das kann man durchaus als positives Zeichen werte ..:PP auch die Tatsache, dass er dich in sämtlichen Lebensbereichen upgedatet hat (hast du eigentlich auch etwas von dir erzählt oder hast du dich da eher brav bedeckt gehalten..:PP?)

Und er ist sogar immer langsamer gelaufen, um dir noch mehr zu erzählen :smile:

Und dass er dann nicht zum Knutschen stehen geblieben ist oder so lag vielleicht auch einfach daran, dass er sich selbst nicht so recht getraut hat? Also ich glaube viele hier würden sich einen so interessierten und zugewandten Ex wünschen :PP

Ich finde das ist eine gute Vorlage und Fastnacht kann es dann ja einen Schritt weiter gehen haha:lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also Pandi ich sehe das genauso wie Laura und denke auch das lief gut :thumbsup:

Langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen und wohl auch dein Ex :wueste:

Aber das wird schon bin da recht zuversichtlich :smile:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Pandi, das klingt wirklich super :smile:

Für mich klingt das so, als hätte er sich einfach nicht getraut. Schauen wir mal, wie sich das so entwickelt :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Na das klingt doch aber gut ?:PP

Naja, gestern beim schreiben, fand ich dann auch das es nicht mehr so schlimm nur freundschaftlich klingt, aber Samstag früh war ich echt frustriert :lach:

Die Initiative zum Laufen ging von IHM aus, ich finde das kann man durchaus als positives Zeichen werte ..:PP auch die Tatsache, dass er dich in sämtlichen Lebensbereichen upgedatet hat (hast du eigentlich auch etwas von dir erzählt oder hast du dich da eher brav bedeckt gehalten..:PP?)

Ne, ich hab nur auf seine Nachfragen hin, da jeweils was dazu erzählt...
Hab, als er erzählt hat, 1-2 mal ne kurze Zwischenfrage gestellt, weil es irgendwie komisch gewesen wäre, wenn ich nur zugehört und nichts ausser „aha cool“, „hört sich gut an“ und „mhm“ gesagt hätte.
War also brav und hab nicht los geplaudert :lach:

Und er ist sogar immer langsamer gelaufen, um dir noch mehr zu erzählen :smile:

Stimmt, ich hab auch immer versucht das Tempo wieder etwas zu beschleunigen, es war schon echt übelst kalt... ()

Und dass er dann nicht zum Knutschen stehen geblieben ist oder so lag vielleicht auch einfach daran, dass er sich selbst nicht so recht getraut hat? Also ich glaube viele hier würden sich einen so interessierten und zugewandten Ex wünschen :PP

Der könnte aber so langsam auch mal was zugewandtes, nettes per WA schreiben :lach:
Ich denke auch er hat sich nicht getraut, ich hab ja keine Signale gegeben das ich irgendwie im Flirtmode wäre und waren beide auch wieder ziemlich nüchtern..., dann hätte ich ja auch eh „nein“ sagen müssen, weil Alkohol und -ich bin total betrunken- als Ausrede fürs schwach werden gab es ja dann nicht und so?:PP

Ich finde das ist eine gute Vorlage und Fastnacht kann es dann ja einen Schritt weiter gehen haha:lach:

Jaa, muss :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Also Pandi ich sehe das genauso wie Laura und denke auch das lief gut :thumbsup:

Langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen und wohl auch dein Ex :wueste:

Aber das wird schon bin da recht zuversichtlich :smile:


Hey Pandi, das klingt wirklich super :smile:

Für mich klingt das so, als hätte er sich einfach nicht getraut. Schauen wir mal, wie sich das so entwickelt :lach:

Ich bin echt froh, das ihr das alle so positiv seht, ich war mir da ganz und gar nicht sicher :lach:
Hach, ja da steigt die Laune gleich wieder, selbst an nem Montag morgen :grins:

Hej Frank, danke fürs reinschauen!
Übrigens ist Frank der absolut Beste, meine Brüder und ich feiern die Filme einfach immer noch sooo hart, und keiner versteht so richtig wieso :lach::lach:
Muss jedesmal grinsen, wenn ich deinen Ava seh :lach:

Ich hoffe auch das Exi, wie immer, zu schüchtern war()
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hej Frank, danke fürs reinschauen!
Übrigens ist Frank der absolut Beste, meine Brüder und ich feiern die Filme einfach immer noch sooo hart, und keiner versteht so richtig wieso :lach::lach:
Muss jedesmal grinsen, wenn ich deinen Ava seh :lach:

Hey, kein Problem :lach:

Natürlich ist er der Beste, sonst hätte ich ihn ja auch nicht als Avatar :zwinkern: Und er ist Halbire, also gleich nochmal ein positiver Aspekt :lach:
Ja, die Filme sind schon echt großes Kino. Und die Ursprungsserie kann ich auch sehr empfehlen!

Ich könnte übrigens aktuell auch etwas Hilfe bzw. Feedback gebrauchen ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey, kein Problem :lach:

Natürlich ist er der Beste, sonst hätte ich ihn ja auch nicht als Avatar :zwinkern: Und er ist Halbire, also gleich nochmal ein positiver Aspekt :lach:
Ja, die Filme sind schon echt großes Kino. Und die Ursprungsserie kann ich auch sehr empfehlen!

Ich könnte übrigens aktuell auch etwas Hilfe bzw. Feedback gebrauchen ()

Haha, stimmt wenn er nicht der Beste wäre, wäre das natütlich nix fürn Ava :lach:
Serie? Kenn ich glaube ich nicht, da muss ich gleich mal googln... Kenn nur die Kanone Filme und „sehr verdächtig“ :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Haha, stimmt wenn er nicht der Beste wäre, wäre das natütlich nix fürn Ava :lach:
Serie? Kenn ich glaube ich nicht, da muss ich gleich mal googln... Kenn nur die Kanone Filme und „sehr verdächtig“ :lach:

Die Nackte-Kanone-Filme basieren auf ner Serie. Nennt sich im Deutschen Nackte Pistole und gibt es sogar komplett auf Youtube, wenn ich das richtig sehe: Die Nackte Pistole

Ohja, Leslie Nielsen ist sehr verdächtig! :lach: Allein die Szene mit dem Lowrider ist schon fantastisch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Die Nackte-Kanone-Filme basieren auf ner Serie. Nennt sich im Deutschen Nackte Pistole und gibt es sogar komplett auf Youtube, wenn ich das richtig sehe: Die Nackte Pistole

Megaaa, danke, weiss ich was ich mir über Karneval zum auskatern reinziehe :rofl:

Ohja, Leslie Nielsen ist sehr verdächtig! :lach: Allein die Szene mit dem Lowrider ist schon fantastisch :lach:

Ja, die Szene mit der Verfolgungsjagd ist einfach der absolute Hammer, ich konnte nicht mehr :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
So meine Lieben, Karneval ist jetzt glaube ich vorbei für mich, ich bin echt k.o :lach:
Es waren total tolle Tage, aber in Bezug auf meinen Ex hat sich leider nicht viel getan... bin ziemlich frustriert irgendwie, hatte mir mehr erhofft...
Ich muss aber leider sagen das ich auf jedenfall ein paar „Fehler“ gemacht habe, aber naja so im DauerParty Zustand ist das manchmal nicht so einfach vorher das Gehirn einzuschalten ()

Donnerstag: Wir sind nachmittags mit ner Gruppe los zum feiern, Exi tauchte schon um halb 8 bei uns in der Kneipe auf, war aber irgendwie nicht besonders gut drauf und schaute die ganze Zeit auf sein Handy....
Fehler Nr 1, man soll ja nicht grossartig Interesse für seine Belange zeigen.., aber bei nem Kumpel hätte ich es genauso gemacht: Ich bin hin, hab ihn mit nem Tanzmove angestubst und zu ihm gesagt das ich sowas unmotiviertes an Karneval nicht sehen will!
Er hat mich angelächelt und gesagt es tut ihm leid, er versucht sich zu bessern. Haben dann kurz über mein Kostüm geredet, dann hab ich gefragt was denn los wär, weil er währenddessen wieder aufs handy geschielt hat und er hat mich entschuldigend angeguckt und erklärt das er seinem Lieblingskumpel noch gar nicht gesehen hat, und es aber so aussieht, das der nicht mehr lange unterwegs ist und er sich grade nicht entscheiden kann ob er losfahren soll, oder es sich nicht lohnt, weil der dann gleich nach hause geht ()
Waren wir also nur die Lückenbüsser :lach:
Hab dann noch was aufmunterendes und „Fahr doch einfach und guck ob es hinhaut“ gesagt.
Naja dann war ich auf dem Klo und er war weg, seine Cousine auch...
2h und eine Kneipe später kam seine Cousine zurück und zu mir und meinte sie waren alleine weg, so Familiengesprächsmässig und er wär aber jetzt allein weiter...
Tja echt übel, Fehler 2: Ich war in dem Moment so enttäuscht das er weg ist, ich hab angefangen zu heulen () Seine Cousine hat natürlich erraten wieso, meinte dann sie hätte nicht gedacht das ich noch so drinhänge, sie wäre doch meine Freundin wieso ich nichts sage und hat ihn mir dann versucht auszureden..., er muss erst noch erwachsen werden, ich finde wen der besser zu mir passt usw usw...
Die anderen waren währenddessen zum Glück alle auf der Tanzfläche, oder mit meinen Geschwistern was essen gegangen... Naja sie hat mir versprochen niemandem was zu sagen, ich denke auch das wird sie halten. Aber ich ärgere mich natürlich trotzdem mega, ich kann das gar nicht in Worte fassen ()
Tja und dann Überraschung: stand Exi auf einmal hinter uns und kam mich abholen ()
Er hatte bei Mäcces meine Geschwister getroffen und sie wollten jetzt in nen anderen Laden zum tanzen.
Die anderen wollten in dem Laden bleiben, oder nach hause. Totales Chaos :lach:
Bin dann brav () mit und wir waren mit meinen Geschwistern bis morgens früh noch zusammen tanzen.

Freitags: Schrieb Exi am frühen Abend in die Gruppe, ob wir uns mit paar Leuten in der Stammkneipe treffen wollen.
Mein Bruder und ich waren schon fertig verkleidet und ich hab meinen Bruder dann schön antworten lassen, das wir dabei sind. Haben dann erstmal zu 3. ein paar Kneipenspiele gespielt. Exi war wieder ziemlich frech zu mir, wir hatten echt gut Spass.
Dann hab ich ganz tollen, schön verkleideten Forumianer Besuch bekommen :lach::herz:
Konnten dann Exi mal live begutachten :lach:
Exi ist dann irgendwann los zu seinem Lieblingskumpel - und wir anderen haben in der Stadt noch gut einen drauf gemacht :lach::lach:

Samstags: Abends wieder Party, Exi ist aber wieder irgendwann zu seinen Kumpels los und wir haben uns nicht mehr gesehen...

Sonntags: Hat Exi morgens in die Gruppe geschrieben, das er etwas verloren hat (was ich ihm mal geschenkt habe), tja dann im halb Schlaf wohl Fehler 3: ich hab ihm den link geschickt wo ich es ihm damals gekauft hab ()
Hätte ich lassen sollen bis er fragt..., er schrieb danke, er schaut aber erstmal noch in dem Club, vlt findet es sich noch...

Montags: Hatte Montags früh einen Anruf von Exi auf dem Handy (der wahrscheinlich wissen wollte wo wir sind, weil seine Cousine ihr Handy nicht mithatte), hat also leider nichts zu bedeuten...
Dann später am Tag ohne Exi feiern. Alle anderen haben beim feiern früh schlapp gemacht, ich wollte noch nicht nach hause, und hab dann Exi angerufen ob der noch unterwegs ist....()
Fehler Nr 4, der Gute lag leider auch schon total fertig schon im Bett, hat mir noch viel Spass gewünscht... :lach: Ist aber schön das er um 3 Uhr nachts noch drangeht/ zurückruft :lach:

Das wars! ()
Ich glaube jetzt muss ich erstmal in die Versenkung...

Das einzig positive was ich immernoch sagen kann, Exi guckt mir immer ziemlich lange in die Augen/ bleibt da voll kleben. Hab mir das mal mit den anderen Kumpels angeschaut, bei denen ist das nicht so... also glaube schon da ist noch was, aber dabon kann ich mir so nix kaufen :lach:
Der muss sich trauen, sonst wird das nix..., waren blöderweise auch echt nie alleine... ()
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Huhu Pandi,

wow dein Wochenende klingt gut ausgefüllt und nach jeder Menge Party und Spaß :lach: die Forumianer-Sause hätte ich auch gut gebrauchen können:blush:

Zu deinen „Fehlern“ finde ich du solltest das mal nicht ganz so schwarz sehen.. dass du da geweint hast kann doch mal passieren und du warst ja auch nicht mehr ganz nüchtern ? () Und wenn seine Cousine das für sich behält ist doch alles in Butter:herz:

Gibt es denn was Neues ?:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.787
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben