Wenn du etwas liebst, lass es los...

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Pandi, du hast ja von deinen „Fehlern“ gar nichts erzählt :brav:

Glaube Fehler 1 ist nicht schlimm :smile:, 2 haette mir auch passieren können aber ist natürlich unpraktisch, aber wenn die Cousine dicht hält sollte das funktionieren. Mir waere es vll auch peinlich gewesen, aber dann hast du jetzt jemanden im Real Life zum Reden :smile: und bei 3 finde ich kommt es drauf an, was er da verloren hat und wie wichtig das war.

Ansonsten bist du ihm sicher nicht egal, aber die Frage ist halt ob es noch reicht. Vielleicht solltest du jetzt nach Fasching wirklich mal wieder 2-3 Wochen abtauchen und dann erkundigt er sich vll wieder nach dir ():lach:

Faaaaasching ist halt schon was tolles, schade dass es nur einmal im Jahr (stimmt nicht) zwei mal im Jahr mt dem skmmerfasching ist :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Huhu Pandi,

wow dein Wochenende klingt gut ausgefüllt und nach jeder Menge Party und Spaß :lach: die Forumianer-Sause hätte ich auch gut gebrauchen können:blush:

Hey Laura,

Wir planen eine Wiederholung :lach:
Dann sag ich Bescheid :herz:

Zu deinen „Fehlern“ finde ich du solltest das mal nicht ganz so schwarz sehen.. dass du da geweint hast kann doch mal passieren und du warst ja auch nicht mehr ganz nüchtern ? () Und wenn seine Cousine das für sich behält ist doch alles in Butter:herz:

Haha, ne war ziemlich betrunken :blush:
Naja denke im Prinzip auch, hätte schlimmer sein können, er hat vom heulen ja auch nichts mitbekommen..., und im Prinzip weiss man bei mir im betrunkenen Zustand auch nicht obs dann überhaupt was schlimmes ist.., hab auch schonmal betrunken geheult weil mir mein Döner runtergefallen ist... ()

Gibt es denn was Neues ?:PP

Nee, war gestern echt k.o
Denke erfahrungsgemäss auch nicht dasdie nächsten We‘s gross was passiert... allebisschen partylahm und ziemlich pleite nach Karneval normalerweise :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Pandi, du hast ja von deinen „Fehlern“ gar nichts erzählt :brav:

Ne, die vom ersten Abend habe ich auch erstmal für ein paar Tage verdrängt, das kann ich ganz gut :blush:

Glaube Fehler 1 ist nicht schlimm :smile:, 2 haette mir auch passieren können aber ist natürlich unpraktisch, aber wenn die Cousine dicht hält sollte das funktionieren. Mir waere es vll auch peinlich gewesen, aber dann hast du jetzt jemanden im Real Life zum Reden :smile: und bei 3 finde ich kommt es drauf an, was er da verloren hat und wie wichtig das war.

Naja um ehrlich zu sein redet sie über emotionale Themen genauso gerne wie Exi - nämlich gar nicht.
Ich glaube wenn ich dazu nichts mehr sage, werden wir nieeee wieder darüber reden :lach:

Ich hab ja auch sonst ein paar Mädels die Bescheid wissen, aber ich will am liebsten auch gar nicht mehr gross drüber reden, ich brauche Ergebnisse :lach:

Ansonsten bist du ihm sicher nicht egal, aber die Frage ist halt ob es noch reicht. Vielleicht solltest du jetzt nach Fasching wirklich mal wieder 2-3 Wochen abtauchen und dann erkundigt er sich vll wieder nach dir ():lach:

Ja, immerhin nicht egal, aber es ist echt die Frage...
Allerdings passiert jetzt erstmal eh nichts mehr, alle pleite und fertig gefeiert :PP

Ich hab aber das Gefühl je länger nichts passiert, desto weniger wird er sich nochmal trauen..., ich ärgere mich schon ein bisschen das, als wir da vor Karneval alleine nach hause gelaufen sind, ich mich nicht wenigstens bei ihm eingehakt habe. Hätte man machen können, oder?
Ich glaube ohne kleinen „Schubser“ ist er wieder viel zu schüchtern, um es einfach darauf ankommen zu lassen, sich n fetten Korb abzuholen ()

Faaaaasching ist halt schon was tolles, schade dass es nur einmal im Jahr (stimmt nicht) zwei mal im Jahr mt dem skmmerfasching ist :lach:

Candy, Karneval, Fasching darfst du nicht sagen, das outet dich sofort als Karnevalsalien :lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Dann hab ich ganz tollen, schön verkleideten Forumianer Besuch bekommen :lach::herz:
War ein schöner Abend :herz::herz::herz:

Ach du, ich finde deine Fehler gar nicht soo schlimm. Du sagst ja selbst, der Gute braucht mal einen Ruck. Das sind vielleicht genau die Anstupser, die er mal braucht, der Gute! Er hat auf mich doch einen recht schüchternen Eindruck gemacht und in Verbindung mit der Tatsache, dass er sich getrennt hat, ist da sicherlich ein großes Hemmnis vorhanden, einen Schritt weiter auf dich zu zu gehen.

Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass du ihm hinterhergerannt bist. Sondern locker, souverän und mit guter Laune ihm gegenüber aufgetreten bist. Also mach dir nicht so den Kopf über deine "Fehler" sondern kurier erstmal deinen Karnevalskater aus :lach::herz:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
und bei 3 finde ich kommt es drauf an, was er da verloren hat und wie wichtig das war.

Achsoo jaaa für ihn sehr wichtig.
Das war etwas was er kurz vor unserer Beziehung schonmal genauso hatte, dann auch verloren hat, ich mir dann fast 4 Monate anhören konnte, in welchen Läden er überall schon danach gesucht und aber nicht so gefunden hat. Jammer, jammer und jammer :lach:Dann hab ich irgendwann die Schnauze voll gehabt, mal ne halbe Stunde online gesucht und ihm genau das Teil bestellt :lach:
Ist nur was kleines, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie er ausgerastet ist, als er das bei mir ausgepackt hat :lach:
Denke wenn es nicht gefunden und abgegeben wurde, bestellt er es da neu...

Ansonsten bist du ihm sicher nicht egal, aber die Frage ist halt ob es noch reicht. Vielleicht solltest du jetzt nach Fasching wirklich mal wieder 2-3 Wochen abtauchen und dann erkundigt er sich vll wieder nach dir ():lach:

Jaa, wie war das nochmal? Er hat gefragt wo ich hin bin, als wir weg waren? :lach:
Bisschen Balsam für meine Seele :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
War ein schöner Abend :herz::herz::herz:

Jaaa, bald nochmal unverkleidet :lach::herz:

Ach du, ich finde deine Fehler gar nicht soo schlimm. Du sagst ja selbst, der Gute braucht mal einen Ruck. Das sind vielleicht genau die Anstupser, die er mal braucht, der Gute! Er hat auf mich doch einen recht schüchternen Eindruck gemacht und in Verbindung mit der Tatsache, dass er sich getrennt hat, ist da sicherlich ein großes Hemmnis vorhanden, einen Schritt weiter auf dich zu zu gehen.

Ja, du hast Recht vlt reicht das als „Anstubser“, aber kann er auch alles freundschaftlich empfinden, weil das Dinge sind die ich so auch bei den anderen machen würde ()
Mal sehen, vlt fragt er am We ja doch wieder nach nem Stammkneipenabend, wennersich schon zu mehr nicht traut :lach:


Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass du ihm hinterhergerannt bist. Sondern locker, souverän und mit guter Laune ihm gegenüber aufgetreten bist. Also mach dir nicht so den Kopf über deine "Fehler" sondern kurier erstmal deinen Karnevalskater aus :lach::herz:

Bin schon kuriert :lach:
Komme heute auch wirklich überhaupt nicht auf die normale Welt klar...
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Jaaa, bald nochmal unverkleidet :lach::herz:
na ja Skiklamotten sind ja auch eine "Art" von Verkleidung :lach::lach::herz:
aber kann er auch alles freundschaftlich empfinden, weil das Dinge sind die ich so auch bei den anderen machen würde ()
nun, da du ihn damit behandelst wie alle anderen auch, merkt er umso mehr, dass er keine Sonderbehandlung mehr kriegt sondern eben das, was alle Andern auch kriegen. Kann durchaus passieren, dass ihn das fuchst!

Mal sehen, vlt fragt er am We ja doch wieder nach nem Stammkneipenabend, wennersich schon zu mehr nicht traut :lach:
Chancen, ihn zu sehen, wirst du auf jeden Fall noch jedemenge haben :) und wenn er nicht fragt, frag du einfach in die Gruppe, du lebst ja schließlich auch dein Leben, auch ohne ihn :D
Komme heute auch wirklich überhaupt nicht auf die normale Welt klar...
Ich auch nicht, wenn es dich tröstet. Habe schon den 3. Kaffee intus, und ich hasse Kaffee...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
hab auch schonmal betrunken geheult weil mir mein Döner runtergefallen ist... ()

Das ist einfach zu gut :rofl:
Aber ich kenne das heule manchmal auch wegen nichts :blush:
Candy, Karneval, Fasching darfst du nicht sagen, das outet dich sofort als Karnevalsalien :lach:
Ja ich weiß doch aber find es lustig wie sich da immer alle aufregen :lach: ich gewöhn mir das noch ab bis zum nächsten Mal :PP

Er hat gefragt wo ich hin bin, als wir weg waren? :lach:
Bisschen Balsam für meine Seele :lach:

Ja so war das. Und dann ist er ja auch los marschiert und hat euch ja irgendwie auch noch wieder eingeholt wenn ich das richtig mitbekommen hab von Iri :lach:

Haettest dich auch natürlich mal bei ihm einhaken können, mach ich auch ständig bei Leuten von denen ich nix will. Ist ja nichts dabei :smile:

Aber jetzt egal. Blick nach vorne und nicht traurig sein dass an Karneval nichts ging, mir zu hohen Erwartung klappt es halt meist einfach nicht ()
Haettest dir noch einen im Club suchen sollen, das haette er ja nicht mal mitbekommen :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
na ja Skiklamotten sind ja auch eine "Art" von Verkleidung :lach::lach::herz:

Hihi ja, wäre eigentlich auch ne suuper warme Karnevalsverkleidung :lach:

nun, da du ihn damit behandelst wie alle anderen auch, merkt er umso mehr, dass er keine Sonderbehandlung mehr kriegt sondern eben das, was alle Andern auch kriegen. Kann durchaus passieren, dass ihn das fuchst!

Mhm, ich glaube nicht das ihn das fuchst, so ist er nicht. Das macht ihn eher einfach noch unsicherer, als er mit solchen Dingen sowieso schon ist... also nicht das ich ihn jetzt wieder anders behandeln wollen würde, unsicher war er ja bei unserem Anfang ja auch:lach:

Hab auch nochmal nachgedacht..., an dem Tanzabend wo ich ihn mit nach hause genommen hab, war ich generell sehr flirty unterwegs.., da hat er auf jedenfall vorher auch schon ein paar Funken abbekommen und bei dem Kneipen Knutschabend, da war ich auch ganz flirty mit den ganzen Jungs und bin ich halt „bei ihm“ in der Kneipe geblieben, obwohl die Geschwister mit denen ich da war schon gegangen sind..., das war evtl auch etwas mehr Sicherheit für ihn als sonst.

Denke nächste Party muss ich mal wieder ein bisschen betrunken mit ihm flirten (natürlich nicht nur mit ihm :PP), das war zuletzt von mir auch eher nur Freundschaftsmodus, ohne „heiss-kalt“ whatsoever...

Chancen, ihn zu sehen, wirst du auf jeden Fall noch jedemenge haben :) und wenn er nicht fragt, frag du einfach in die Gruppe, du lebst ja schließlich auch dein Leben, auch ohne ihn :D

Stimmt :)

Ich auch nicht, wenn es dich tröstet. Habe schon den 3. Kaffee intus, und ich hasse Kaffee...

Woah, kenn ich, wenn ich Kaffee trinke, bin ich echt verzweifelt :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Das ist einfach zu gut :rofl:
Aber ich kenne das heule manchmal auch wegen nichts :blush:

Bin ich zum Glück nicht die Einzige :herz::lach:
Aber das mit dem Döner war auch ganz arg traurig in dem Moment...

Muss auch sagen ich glaube zu merken,das ich mit zunehmendem Alter immer emotionaler werde ()

Ja ich weiß doch aber find es lustig wie sich da immer alle aufregen :lach: ich gewöhn mir das noch ab bis zum nächsten Mal :PP

Haha, wie du willst. Mich irritiert es nur immer etwas, weil es sich so falsch anhört :lach:

Ja so war das. Und dann ist er ja auch los marschiert und hat euch ja irgendwie auch noch wieder eingeholt wenn ich das richtig mitbekommen hab von Iri :lach:

Ja, wir haben ihn auf unserem Rückweg getroffen und noch was gequatscht :)

Haettest dich auch natürlich mal bei ihm einhaken können, mach ich auch ständig bei Leuten von denen ich nix will. Ist ja nichts dabei :smile:

Ich wollte aber irgendwie nicht soviel machen, hab ja so schon bisschen Körperkontakt getestet :lach:

Aber jetzt egal. Blick nach vorne und nicht traurig sein dass an Karneval nichts ging, mir zu hohen Erwartung klappt es halt meist einfach nicht ()
Haettest dir noch einen im Club suchen sollen, das haette er ja nicht mal mitbekommen :lach:

Bin nicht traurig, war auch einfach nicht möglich, weil zuviele Leute... gibt schlimmeres :lach:

Jaa, den interessantesten Kandidaten hab ich gestern noch unerwartet „kennengelernt“, kannte ihn wohl anscheinend schon vorher mal vom feiern :lach:
Oops, aber da war ich auch noch mit Exi zusammen...
Aber der ist ein Plan B, der ist mit Nem Freund gut befreundet, da kann ich jetzt nicht mit rumhantieren und dann kommt Exi zurück. Der ist zu nett nur als Ablenkung herzuhalten ()
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Muss auch sagen ich glaube zu merken,das ich mit zunehmendem Alter immer emotionaler werde ()
Ja kann ich 100% unterschreiben ()

den interessantesten Kandidaten hab ich gestern noch unerwartet „kennengelernt“, kannte ihn wohl anscheinend schon vorher mal vom feiern :lach:
Oops, aber da war ich auch noch mit Exi zusammen...
Aber der ist ein Plan B, der ist mit Nem Freund gut befreundet, da kann ich jetzt nicht mit rumhantieren und dann kommt Exi zurück. Der ist zu nett nur als Ablenkung herzuhalten ()

Du bist echt schon ne Gute, find ich richtig von dir :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Tja, ich meld mich dann auch mal mit meinem Update der letzten 2 Wochen..., ich schwanke wieder total zwischen das gibt nix mehr, an mehr wie es gerade ist, ist er eh nicht interessiert, also schmink es dir ab und wieso macht er dies und das, da muss doch noch was sein... also irgendwie dreh ich mich wohl total im Kreis ()

Update:
Eine Woche nach Karneval hat er mich in einer Spieleapp, wo er lange war, wieder zum spielen herausgefordert..., seitdem spielen wir da regelmässig hin und her.

Letzen Freitag:
Exis Cousine ist verreist (noch bis nächste Woche), und ich wollte/sollte in der Zeit die Haustiere füttern. Sie hat aber leider vergessen mir einen Schlüssel einzuwerfen und schrieb mir, das Exi noch einen hat.

Ich hab ihm also geschrieben das ich seinen Schlüssel brauche, das ich nach der Arbeit ne Runde laufen gehe und den Schlüssel dann abholen würde, oder er müsste den bei mir in den Briefkasten werfen...
(Dachte ich ist gar nicht schlecht, kann man mal gucken ob er einfach sagt er wirft das Teil später ein und fertig, ohne grossen Kontakt).

Er fragte dann ob ich den Schlüssel holen komme, oder er ihn später vorbeibringen soll.
Ich bin dann auf dem Rückweg schnell bei ihm vorbei...

Er stand dann schon draussen, nur mit Badelatschen, Jogger und T-skhirt bei minus 4 Grad :lach:
Und ich war zum joggen eingepackt wie für den russischen Winter :lach:

Ich hab ihn dann auch direkt gefragt, ob bei ihm Sommer ist...
Und er meinte naja ist ja nur kurz und er dachte nicht daran das es SO kalt ist.

Hab dann auch gedacht er drückt mir den Schlüssel in die Hand, sagt Tschüss und flitzt wieder rein.
Wäre ja durchaus verständlich :lach:

Aber er hat dann ein Gespräch gestartet und ein Thema folgte dem nächsten (Abendplanung, mein nächster Urlaub, seine We Pläne, er hat mir noch ne Serie empfohlen und gefragt ob ich das Eishockeyfinale gucken will).
Hatte echt das Gefühl er freut sich total mit mir zu reden und er hat von sich aus auch immer weiter das nächste Thema angeschnitten...

Weil es so kalt war, hat er aber gezittert ohne Ende und ich wollte auch nicht Schuld sein das er festfriert, deshalb hab ich ihm dann nach ca 10 min. viel Spass beim feiern gewünscht und danke für den Schlüssel und das wars, ich bin los wieder nach hause.

Samstags:
Ich hab ihm Samstags nachmittags geschrieben das die Serie, die er mir empfohlen hat echt cool ist und danke (für den Tip) und wie der Geburtstag war.
Weiss auch nicht, irgendwie dachte ich, war echt nett unser Gespräch Freitags und die Serie war echt genau mein Fall, kann ich mal nen Satz zu schreiben...:blush:

Er hat auch direkt geantwortet, ging ein bisschen hin und her wegen der Serie und er erzählte mir das er später schon wieder zu nem Geburtstag muss und total fertig vom Vorabend ist.

Hab mir dann n gemütlichen Abend gemacht und wollte Serie gucken, bis das Eishockeyspiel losging.

Um halb 2 nachts hatte ich dann die ersten Nachrichten von ihm mit Teilen von einem Liedtext.
Ich hab es erstmal ignoriert, aber er hat denke ich schon gesehen das ich es gelesen hab. Dann hat er um 2/ halb 3 versucht mich anzurufen (er wusste ja auch von dem Gespräch von Freitag das ich wahrscheinlich bis zum Eishockeyspiel wach bin) und ich hab dann einfach n Daumen hoch für das Lied geschickt.
Danach ging es von ihm aus wieder weiter über die Serie und wie die Party so ist. Ich hab recht verhalten und ohne Smilies zurückgeschrieben.
Am Ende hat er dann gefragt ob ich das Eishockeyspiel gucke und ob ich Gesellschaft haben möchte.

Tjaa ich weiss ich hätte nein sagen sollen, aber das war das erste mal das er gefragt hat ob wir was zusammen machen und ich war neugierig, ich hab dann ein bisschen gewartet und geschrieben „Ja ok kannst mitgucken“...

Er war dann so schnell da (aber anscheinend vorher schon bei sich zuhause gewesen, hatte nämlich Joggighose schon an, so würde er nie feiern gehen :lach:), das ich gar keine Zeit mehr hatte mit allem ins Wohnzimmer unzuziehen und er war ziemlich betrunken...
Hab mir gedacht „ach egal“, ihm ein Kissen und eine Decke gegeben und die Stunde bis zum Anpfiff haben wir einfach die ganze Zeit nur gequatscht über alles mögliche, an sich also alles easy, aber so wie er mich angeschaut hat hab ich mir schon gedacht „ohoh, betrunken und ein bisschen horny“!
Er lag auch die ganze Zeit über, mit zu mir ausgestrecktem Arm so halb über meinem Kissen, die Falle für mich war aufgestellt :lach:

Ich sass die ganze Zeit ,aber ich wusste sobald ich mich auf mein Kissen lege um bequem das Spiel zu gucken, nimmt er mich in den Arm...
Irgendwann habe ich mich dann auch hingelegt.
Er hat mir dann das erste Quarter meinen Rücken gekrault, mit mir gekuschelt und bis zur Pause gewartet um mich zu küssen..., tja haben im Prinzip vom restlichen Spiel dann auch nichts mehr mitbekommen.
Er hat mich auch die ganze Nacht danach nicht mehr aus seinen Armen weg gelassen, er kuschelt eigentlich gar nicht gerne beim schlafen, weil er nur in einer Position gut schlafen kann...
Ich hab mich auch mehrmals von ihm weggedreht weil mir zu warm war, aber er hat mich immer wieder zurück in die Arme genommen und gefragt ob alles ok ist. Hat mir dann auch immer mal über die Haare gestreichelt und mir n Kuss auf die Stirn gegeben :cry
Das macht mir jetzt am meisten zu schaffen, bei sowas schmilzt mein Herz ja wieder...

Gestern nach dem Aufwachen hatte er nen richtig fetten Kater, ich bin erstmal rüber zur Cousine die Tiere füttern, als ich zurückksm war er auch schon angezogen und haben dann aber noch n Film geguckt zusammen.
Er ist dann am späten nachmittag zu sich rüber und ich habe mich langsam zum Essen bei meiner Familie auf den Weg gemacht.
Er war halt den morgen echt Wortkarg, kuscheln war auch nicht mehr, allerdings hab ich es auch nicht versucht... wollte nicht den Anfang machen, Abschiedskuss gab es auch nicht, haben an der Tür über Fussball geredet .


Nicht wundern, ich habe das ganze jetzt im Nachhinein nochmal verkürzt, war zuviel unwichtiges Zeug drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Pandi,

habt ihr seitdem nochmal Kontakt gehabt?
Also, irgendwie ist er ja trotz Kater und soweiter an dem Morgen geblieben bis zum späten Nachmittag, aber dennoch wortkarg und verhalten. Schwierig einzuschätzen.

Ich schätze es nicht so ein, dass du dir ein "Schnitzer" geleistet hast. Ist halt so passiert und eure letzte Nacht ist ja auch vor Weihnachten gewesen. Wolfgangs Ratschlag war ja damals, dass mind. 4 Wochen daziwschen liegen bis du ihn nochmal auf einer Party abschleppst. Leider kannst du es bei dir nun nicht auf den Alkohol schieben. Und bei ihm wissen wir nicht, ob er einfach "nur" durch den Alkohol "einfache" Nähe wollte oder er ungehemmter das gescuht/gemacht hat was er im Alltag vermisst. Hmm. Es kommt denke ich eher drauf wie es nun weiter geht und ob er aktiv wird. Denke du solltest nun erstmal still halten, du warst ihm gegenüber sehr offen (er konnte nachts kommen, auch ohne Alkohol, habt noch den Tag verbracht), aber wir wissen nicht viel über ihn.

Wie geht es dir nun im Rückblick mit dem Aufeinandertreffen?
Deine Hoffnung und Gefühle sind wahrscheinlich nun auch wieder hoch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Cassandra :),

Liebe Pandi,

habt ihr seitdem nochmal Kontakt gehabt?

nicht wirklich, nur: er hat Sonntags abends ne Runde in der Spieleapp verloren. Das hat ihn in der Nacht auch schon gewurmt das er da grade soviel verliert...
Hab ihm dann n Screenshot und nen amüsierten Smiley geschickt und er dann niedergeschlagene Smilies zurück ()
Er hat dann auch direkt die Revanche gestartet.
Er ist auch ziemlich aktiv in unserer Gruppe..

Aber nichts womit man arbeiten könnte.

Also, irgendwie ist er ja trotz Kater und soweiter an dem Morgen geblieben bis zum späten Nachmittag, aber dennoch wortkarg und verhalten. Schwierig einzuschätzen.

Ja, er hat sich auf jedenfall auch gefreut das wir den Film noch geschaut haben (er hatte nachts schon gefragt ob ich den schon geguckt hab) und naja ich kommentiere ja gerne während Filmen, da hat er auch schon immer was zu gesagt...
Ich weiss es auch nicht, kann der Dicke Kopf gewesen sein, vlt hätte er doch auch schon losgewollt, oder im besten Fall hat er ein bisschen gegrübelt wieso ich nachts im Gegensatz zu sonst diejenige war die ab und zu den Körperkontakt abgebrochen hat, das ist schon ziemlich untypisch, ich kuschel normal bis zum bitteren Ende :lach:
Ich hab morgens halt auch nicht mehr versucht irgendwie seine Nähe zu suchen, weil ich auch einfach nicht weiss woran ich bin, und ich hab mich die Nacht ja im Prinzip mit der „Einladung“ schon weit genug aus dem Fenster gelehnt...

Ich schätze es nicht so ein, dass du dir ein "Schnitzer" geleistet hast. Ist halt so passiert und eure letzte Nacht ist ja auch vor Weihnachten gewesen. Wolfgangs Ratschlag war ja damals, dass mind. 4 Wochen daziwschen liegen bis du ihn nochmal auf einer Party abschleppst. Leider kannst du es bei dir nun nicht auf den Alkohol schieben. Und bei ihm wissen wir nicht, ob er einfach "nur" durch den Alkohol "einfache" Nähe wollte oder er ungehemmter das gescuht/gemacht hat was er im Alltag vermisst. Hmm. Es kommt denke ich eher drauf wie es nun weiter geht und ob er aktiv wird. Denke du solltest nun erstmal still halten, du warst ihm gegenüber sehr offen (er konnte nachts kommen, auch ohne Alkohol, habt noch den Tag verbracht), aber wir wissen nicht viel über ihn.

Ja, stimmt... es gab zwar nochmal ne Knutscherei Ende Dezember, aber selbst das waren dann jetzt 2 Monate, da wäre anfüttern schon wieder drin gewesen, nur halt nicht nüchtern.
Ich werde auf jedenfall proaktiv gar nichts machen die nächste Zeit.
Also ich denke schon, da er ja auch Freitag so freudig das Gespräch gesucht hat, das er mich irgendwo vermisst und dann durch das Eishockeyspiel als Aufhänger und den Alkohol sich mal getraut hat etwas zu wagen.
Aber das sagt halt leider 0 über seine Gefühle aus, das er mich noch gern hat weiss ich auch so.
Ist halt die Frage ob da auch noch oder wieder Gefühle dabei sind, oder einfach eine Mischung aus freundschaftlichen Gefühlen und körperlicher Anziehung...

Wie geht es dir nun im Rückblick mit dem Aufeinandertreffen?
Deine Hoffnung und Gefühle sind wahrscheinlich nun auch wieder hoch, oder?

Also mir gehts es auf jedenfall besser als im Dezember, aber so richtig sagen kann ich das glaube ich erst nach nächstem WE.
Irgendwie hoffe ich jetzt natürlich das da was passiert...
Gefühlsmässig bin ich glaube ich etwas verwirrt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ist diese Wochenende was besonders oder das übliche Ausgehen und Trinken bei euch? :PP Weißt du schon, ob er mit dabei sein wird?
Denke auch er ist nun wieder mehr am Zug, aber denoch weiterhin ihm zugewandt, so als würdet ihr euch eben weiterhin gut verstehen und sei es eben auch von deiner Seite "nur" die Nacht gewesen.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ist diese Wochenende was besonders oder das übliche Ausgehen und Trinken bei euch? :PP Weißt du schon, ob er mit dabei sein wird?
Denke auch er ist nun wieder mehr am Zug, aber denoch weiterhin ihm zugewandt, so als würdet ihr euch eben weiterhin gut verstehen und sei es eben auch von deiner Seite "nur" die Nacht gewesen.

Mhm ne, ich bin ziemlich k.o von der letzten Arbeits Woche und wollte am Sonntag mit ner Freundin zum snowboarden. Da muss ich wieder topfit sein :)
Hab deshalb gestern alles abgesagt und bin früh schlafen...
Heute werde ich denke ich auch nichts grossartiges machen, damit ich morgen das frühe aufstehen schaffe.
Exi hat gestern etwas mitleidsheischend in die Gruppe geschrieben das er krank ist...,
Ich hab nachdem die anderen dann fast alle gute Besserung gewünscht hatten, mich auch angeschlossen...
Denke das We jetzt wird also nix passieren..., nächstes ist auf jedenfall wieder Partytime :lach:
Ja, er ist definitiv dran...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Da ich wirklich nicht wusste, was ich weiter machen soll, es geht ja irgendwo auch nicht voran, habe ich mich nochmal um ein Gespräch mit Wolfgang bemüht.

Das Fazit ist, ich habe da einen ziemlichen Problemfall, der weil er vor mir auch seeehr lange Single war, wahrscheinlich mit dem alle paar Monate mal mit mir Sex zu haben, schon ziemlich zufrieden sein wird, weil es immernoch mehr sein wird als er in seiner Singlezeit hatte und sich einerseits wahrscheinlich deshalb auch nicht grossartig anstrengt und auf die Pirsch geht, was andere Frauen angeht, aber andererseits seine Gefühle in meine Richtung auch nicht grossartig gepusht werden und er sich dadurch auch nicht grossartig anstrengt und anstrengen wird, was mich angeht.
:titanic:

Wolfgang hat deshalb vorgeschlagen zu schauen, ob sich eine regelmässige Affäre mit ihm anleiern lässt und dann, wenn er sich an die regelmässigen Nächte gewöhnt hat und es sich bequem macht, von meiner Seite aus einen Cut zu machen.
Das wäre evtl die einzige Möglichkeit seine Gefühle und Verlustangst doch noch zu pushen.

Naja mal schauen, auf jedenfall war Wolfgangs Vorschlag zum Auftakt, das ich mich mal mit einem Pc-Problem bei ihm melde und ihn frage ob er mir da helfen kann.
Ich habe das dann am Freitag umgesetzt und ihm ne lockere Nachricht geschrieben, er hat auch sofort geantwortet und seine Hilfe angeboten.

Naja wir hatten dann einen sehr schönen Abend...er hat mein Pc Problem gelöst, wir haben danach noch ein paar Stunden gequatscht und Wein getrunken..., er hat dannauch bei mir übernachtet.

Mal sehen wie es weiter läuft...

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Pandi,
hat er sich seitdem nochmal gemeldet?
Zumindest scheint der Plan mit der Affäre nicht ganz unmöglich nach dem guten Start. Da war er ja super schnell bei der Stelle.

Wie geht es dir denn damit? Stelle ich mir nicht einfach vor...

:herz:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Weißt du, ob er mal was mit einer anderen hatte oder interessiert war?
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.790
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben