Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Danke für eure Meinungen, ich weiss es ist echt ne blöde Situation!

mh ich weiß nicht ob mir die idee gefäjjt muss ich sagen... ich würd auch nochmal andere Meinubgen abwarten aber ich kann mir vorstellen das Ex schon merken würde das du deinen Bruder dabei "vorschickst" und er weiß ja dann auch das du und Bruder zumibdest ekn tieferes Gespräch hattet. Ob der Urlaub dann "stressfreier" wird wenn er nix anspricht aber zu 100% weiß das du davon was weißt wage ich zu bezweifeln.

Wenn ja würde ich es deinem Bruder und ggf. Ex so verkaufen das du das geregelt haben magst damit es zum Urlaub vom Tisch ist.

Dann weiß ich aber nicht ob es nicht sinnvoller wäre das selber zu handhaben, grade wenn das alles über deinen Bruder läuft, der da gern mal was vergisst usw... da müsste man aber die weitere Strategie schon im Blick haben.

Ich glaube immernoch deine beste Chance wäre wenn er sich die Tage meldet und man darauf entsprechend locker Antworten kann.
Oder eben das alles unter den Tisch fallen zu lassen und im zweifelsfall hat dein Bruder nie/kaum mit dir geredet bzw du fandest es eigentlich nicht der Rede wert (grade wenn nur "rumgeschekert" wurde), hast dich aber nicht gemeldet weil Bruder sagte Ex will auf dich zukommen.


Ja, da kannst du gut recht haben, das es über meinen Bruder dann wie vorschicken aussieht, zumal ich ja jetzt nicht so am Ende bin das ich es nötig habe, über ihn zu kommunizieren.

Ich will meinen Ex aber auf keinen Fall sozusagen bis zum Urlaub „schmoren“ lassen und ihn dann da erst wiedersehen und so tun als wäre nichts. Ich würde das schaffen, aber mein Ex ist da dann garantiert etwas unentspannt.

Ich befürchte das er, wenn er jetzt nichts hört (mein Bruder meinte schon Samstag das Ex jetzt wahrscheinlich wartet von ihm zu hören...), die ganze Zeit evtl denkt das ich jetzt wegen ihm das heulende Elend bin, oder total sauer... Ich finde das ziemlich kontraproduktiv ihn damit zulange rumlaufen zu lassen, er erwartet denke ich aufjedenfall eine negative Reaktion gerade...

Das mein Bruder mir nicht erzählt oder es bei so einem Thema komplett vergisst ist auch sehr unwahrscheinlich, das weiss mein Ex auch. Also das Thema jetzt einfach komplett unter den Tisch fallen lassen, oder so tun als hätte es das Gespräch nicht gegeben will ich eigentlich nicht.

Im Moment tendiere ich dann doch dazu morgen noch abzuwarten und mich Donnerstag wegen Sport zu melden... mein Ex hat sich ehrlich gesagt noch nie um ein möglicherweise unangenehmes Gespräch mit mir gedrückt, dh wenn er da absagt hat er wirklich keine Zeit und wenn ich die Nachricht locker mit nem Smiley schreibe kann er daraus ja immerhin schonmal ableiten das ich nicht total sauer whatever bin.
Ich würde das Thema dann auch nicht selber ansprechen, ich hab sonst auch genug zu erzählen aus den letzten anderthalb Wochen das es eh einige andere Gründe gab, wieso ich nicht vlt vorher mal wegen Sport gefragt habe.
Denke da würde er sich generell schonmal entspannen, wenn er hört mit was allem ich sonst so beschäftigt war...

So wäre auch normalerweise unser flow bei ernsteren Gesprächen, verabreden, erstmal jeder smalltalk was grad alles so los war und dann irgendwann kommt einer von uns mit dem Elefanten um die Ecke und fragt was damit ist :lach:

Was meint ihr dazu?

Ach, die Situation ist super vertrackt. Ich kann schlecht einschätzen, ob du es mit ansprechen größer machst als es ist, oder mit nicht ansprechen..

Das ist sie..., aber ich glaube es muss wenigstens kurz auf den Tisch, mein Ex ist niemand der da entspannt sein kann wenn er sowas im Hinterkopf hat, das wird ihm im Umgang mit mir hemmen. Er wird die ganze Zeit erwarten das noch was kommt.

Ich bin normalerweise nie die, die als erstes die Kneipe verlässt, dumm das es dann ausgerechnet an so nem Abend sein muss ()
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Das ist sie..., aber ich glaube es muss wenigstens kurz auf den Tisch, mein Ex ist niemand der da entspannt sein kann wenn er sowas im Hinterkopf hat, das wird ihm im Umgang mit mir hemmen

Aber wie gesagt es ist doch sein Anliegen... wenn er da nicht entspannt sein kann ist das ja eigentlich nicht dein Problem :schuettel:.

Aber ich denke so wie es jetzt ist ist das okay. wie gesagt wenn der Beuder jetzt nur was von "rumgeschekert" erzählt hätte und dich würd das eigentlich nicht kratzen dann macht es ja Sinn einfach normal weiter zu machen.

Wenn du sagst er lässt nicht gerne Dinge unausgesprochen dann hatt er hoffentlich auch die Eier das jetzt anzusprechen. Und wenn du dann locker reagierst kannst du ihn positiv überraschen. Wie gesagt ich denke das es immer im ersten Moment so rüberkommen wird als wenn du auf Konfrontationskurs gehst.

Did Frage ist halt immernoch was langfristig jetzt sinnvoll ist ... keine Ahnubg ob du vielleicht schon über nen Punkt raus bist, an dem du dich hättest entziehen können...

ich find das alles eh etwas verschickt :::
du sagst er würde nichts hinter deinem Rücken machen oder um dich zu verletzen... deine Gefühle hast du ihm aber ja schon da bei der Party "gezeigt" als du Eifersüchtig warst ... da hat er aber entsprechendes invest gezeigt...

das er dann stolz deibem Bruder erzählt er hätte mit eiber rumgemacht passt da für mich nicht unbedingt rein... aber auch nicht das dein Bruder nichtmal mehr weiß was für Worte gefallen sind... hätte er da nur geflirtet hätte man dich ja nicht "vorbereiten" müssen, außer dein Bruder ist wirklich zu 100% überzeugt das du deswegen ne Szene machst und Todtraurig bist... du denkst ja auch das Ex das erwartet. Wenn er wirklich so krass damit rechnet dann könnt er auch in alles was du machst das entsprechende interpretieren :nanu::nanu:

ich denk ich würd bei "normal weitermachen" bleiben aber von dir aus nix ansprechem
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Aber wie gesagt es ist doch sein Anliegen... wenn er da nicht entspannt sein kann ist das ja eigentlich nicht dein Problem :schuettel:.

Quasi teils, teils, wenn ich jetzt nicht wirklich wieder eine Beziehung anstreben würde, sondern mit was lockerem ok wäre, würde es mich doch stören wenn er jetzt denkt ich will ihn zurück, oder?
Ich denke irgendwie jeden Tag anders :lach:

Aber ich denke so wie es jetzt ist ist das okay. wie gesagt wenn der Beuder jetzt nur was von "rumgeschekert" erzählt hätte und dich würd das eigentlich nicht kratzen dann macht es ja Sinn einfach normal weiter zu machen.

Ja schon, der springende Punkt ist aber der, das mein Bruder ihn gefragt hat was mit mir ist, ob wir denn nicht nach dem Partyurlaub wieder zusammen sind und mein Ex dann ziemlich verwirrt gesagt hat das er keine Beziehung möchte und mein Bruder dann halt um die Ecke kam „du musst mit ihr reden, ich muss sie aber vorbereiten.“
Wenns jetzt nur um die Sache mit dem Mädel ginge wärs echt egal...

Wenn du sagst er lässt nicht gerne Dinge unausgesprochen dann hatt er hoffentlich auch die Eier das jetzt anzusprechen. Und wenn du dann locker reagierst kannst du ihn positiv überraschen. Wie gesagt ich denke das es immer im ersten Moment so rüberkommen wird als wenn du auf Konfrontationskurs gehst.

Ich weiss nicht mit dem Konfrontationskurs...
Ich würde ja nicht schreiben „wir müssen reden“ oder so ich würde eher schreiben „naa, in der Lage ne Runde zu laufen, Alter Mann? :D

Did Frage ist halt immer noch was langfristig jetzt sinnvoll ist ... keine Ahnung ob du vielleicht schon über nen Punkt raus bist, an dem du dich hättest entziehen können...

Der perfekte Zeitpunkt ist auf jedenfall vorbei..., ich müsste gucken ob er auf das Affärenmässige wieder mit der gleichen Intensität anspringt und es dann auslaufen lassen als ob ich nicht mehr sooo die Lust hab, oder ihn zum toyboy machen/auf den Sex reduzieren und halt das ganze Beziehungsmässige, was er ja offensichtlich auch genossen hat, wegfallen lassen. Das ist natürlich sehr schwer :(

Oder halt komplett zurückziehen und gucken wann und ob er wieder um die Ecke kommt...

ich find das alles eh etwas verschickt :::
du sagst er würde nichts hinter deinem Rücken machen oder um dich zu verletzen... deine Gefühle hast du ihm aber ja schon da bei der Party "gezeigt" als du Eifersüchtig warst ... da hat er aber entsprechendes invest gezeigt...

Naja er wusste ja nicht was ich will, er dachte ich will was lockeres, ich hab es ihm ja auch ganz gut vorgelebt und auch immer schön mit anderen geflirtet..., ich denke er hat mir das schon abgekauft.
Ja, wenn er jetzt überzeugt gewesen wäre, das ich ihn zurückwill wäre er mir nicht mehr zu nahe kommen, um mich nicht zu verletzen...

Das ist halt schon merkwürdig, da auf der Party hätte er eigentlich, von meinem Verhalten genervt sein müssen und zu der anderen zurückgehen können.
Er war aber dann echt Feuer und Flamme...
Ich weiss halt auch nicht ob er sich an alles erinnert, er war schon ziemlich betrunken ()

Und dann halt der Päarchenmässige Abend 2 Tage später...

das er dann stolz deibem Bruder erzählt er hätte mit eiber rumgemacht passt da für mich nicht unbedingt rein... aber auch nicht das dein Bruder nichtmal mehr weiß was für Worte gefallen sind... hätte er da nur geflirtet hätte man dich ja nicht "vorbereiten" müssen, außer dein Bruder ist wirklich zu 100% überzeugt das du deswegen ne Szene machst und Todtraurig bist... du denkst ja auch das Ex das erwartet. Wenn er wirklich so krass damit rechnet dann könnt er auch in alles was du machst das entsprechende interpretieren :nanu::nanu:

Es geht wirklich weniger um das Geflirte oder Geknutsche, als darum das er gesagt hat das er keine Beziehung will.
Ich denke das meint er auch so gerade. Aber gut da will man auch nicht vom Bruder drauf angesprochen werden :lach:

ich denk ich würd bei "normal weitermachen" bleiben aber von dir aus nix ansprechem

Wenn alles „normal“ wäre hätten wir uns aber am We gesehen und ich hätte die 2 mal die ich jetzt alleine sporteln war, gefragt ob er mitkommt...

Ich bin echt unsicher was besser wäre, definitiv so tun als ob nichts wäre, aber ob ich dann jetzt trotzdem warte bis ich ihn sehe oder er sich meldet, oder ich locker mal was wegen Sport schreibe - keine Ahnung:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Der perfekte Zeitpunkt ist auf jedenfall vorbei..., ich müsste gucken ob er auf das Affärenmässige wieder mit der gleichen Intensität anspringt und es dann auslaufen lassen als ob ich nicht mehr sooo die Lust hab, oder ihn zum toyboy machen/auf den Sex reduzieren und halt das ganze Beziehungsmässige, was er ja offensichtlich auch genossen hat, wegfallen lassen. Das ist natürlich sehr schwer :(

ja das seh ich auch so :)


Ich weiss nicht mit dem Konfrontationskurs...
Ich würde ja nicht schreiben „wir müssen reden“ oder so ich würde eher schreiben „naa, in der Lage ne Runde zu laufen, Alter Mann? :D
ne ich meinte mit der Konfrontation nur das Anzusprechen was mit dem Bruder war.

Ich bin echt unsicher was besser wäre, definitiv so tun als ob nichts wäre, aber ob ich dann jetzt trotzdem warte bis ich ihn sehe oder er sich meldet, oder ich locker mal was wegen Sport schreibe - keine Ahnung:nanu:

ach ich würd jetzt einfach sagen lass es mal drauf ankommen und frag als ob nix wäre mal nach Sport... frag aber auch nicht nach wieso ihr euch so lange nicht gesehen habt...

ich find auch wenn du keine Beziehung willst wär das ne natürliche Reaktion ... du erfährst da was, aber eigentlich ist es für dich nicht so der rede wert... auch das zu "korrigieren" nicht unbedingt... also wenn jemand von mir (fälschlicher weise) denkt ich will eine Beziehung und es ist nicht so, würde ich auch nicht unbedingt da Klartext reden, vor allem wenn der andere sowieso auch nichts will. Da wäre dann der andere in der Situation das er ggf. niemand verletzen will und sollte das ansprechen... ein "ach übrigens ich will nichts von dir" zieht da eh meistens weniger - dann lieber Taten:lach:

Du wolltest ihm mal Zeit lassen, weil Bruder ja meinte du willst vielleicht auf ihn zukommen... gleichzeitig hast du ja das lockere zwischen euch genossen und hast nach etwas Zeit, in der er nix auf den Tisch gebracht hat, einfach mal wieder aufgegriffen. Wenn er nichts sagt, ist es für ihn wohl auch nicht so wichtig und es kann weitergehen wie bisher... und wenn er es anspricht dann kannst du ihn ja "beruhigen".

So würde ich das zumindest versuchen ihm zu erklären, wenn er was anspricht. Auch ein paar Sachen auf den Beschützerinstinkt von Bruder, dessen Gedächstnis und ggf. den Alkohol abtun, wenn er bohrt.


Auf der anderen Seite wärs natürlich interessant zu sehen wie er sich verhält einmal auf die Frage mit dem Sport und einmal auch generell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
ne ich meinte mit der Konfrontation nur das Anzusprechen was mit dem Bruder war.

Ach so, na das sprech ich von mir aus nicht an..., ich hab so schon genug anderes zu erzählen :lach:

ach ich würd jetzt einfach sagen lass es mal drauf ankommen und frag als ob nix wäre mal nach Sport... frag aber auch nicht nach wieso ihr euch so lange nicht gesehen habt...

Das würde ich eh nie fragen, keine Sorge :lach:

Also hab gestern bevor ich mich auf den nach hause Weg gemacht hab gefragt „Joggen :)?“
Er schrieb in der nächsten Minute schon, das er grad schon unterwegs und laufen ist + Affe der die Aufen zuhält, dann schickte er mir seinen Standort und fragte ob ich direkt loslaufen wollen würde, dann würde er da warten und auf und ab laufen bis ich da wäre (hätte mindestens 20 min Laufzeit bis da gebraucht, eher was mehr) und wir könnten den Rest dann ja zusammen laufen.
Ich schrieb dann das ich noch ne Weile bis zuhause brauchen würde.
Er fragte nochmal nach wann ich denn dann zuhause bin.
Nach meiner Antwort mit der Uhrzeit und das ich dann später laufe, kam dann „Achso, ok“ und nochmal das er schon mega am verdursten ist weils so heiss ist.

Ich wollte ihn nicht bemitleiden, also hab ich es stehenlassen...
Denke er war erleichtert das ich mich gemeldet habe ()

ich find auch wenn du keine Beziehung willst wär das ne natürliche Reaktion ... du erfährst da was, aber eigentlich ist es für dich nicht so der rede wert... auch das zu "korrigieren" nicht unbedingt... also wenn jemand von mir (fälschlicher weise) denkt ich will eine Beziehung und es ist nicht so, würde ich auch nicht unbedingt da Klartext reden, vor allem wenn der andere sowieso auch nichts will. Da wäre dann der andere in der Situation das er ggf. niemand verletzen will und sollte das ansprechen... ein "ach übrigens ich will nichts von dir" zieht da eh meistens weniger - dann lieber Taten:lach:

Du wolltest ihm mal Zeit lassen, weil Bruder ja meinte du willst vielleicht auf ihn zukommen... gleichzeitig hast du ja das lockere zwischen euch genossen und hast nach etwas Zeit, in der er nix auf den Tisch gebracht hat, einfach mal wieder aufgegriffen. Wenn er nichts sagt, ist es für ihn wohl auch nicht so wichtig und es kann weitergehen wie bisher... und wenn er es anspricht dann kannst du ihn ja "beruhigen".

So würde ich das zumindest versuchen ihm zu erklären, wenn er was anspricht. Auch ein paar Sachen auf den Beschützerinstinkt von Bruder, dessen Gedächstnis und ggf. den Alkohol abtun, wenn er bohrt.

Werde ich auch so machen.
Jetzt habe ich gestern ja mehr oder weniger signalisiert das ich nicht total fertig und sauer zuhause sitze, jetzt sollte er, wenn er was klären will am We eigentlich mal auf mich zukommen...

Auf der anderen Seite wärs natürlich interessant zu sehen wie er sich verhält einmal auf die Frage mit dem Sport und einmal auch generell.

Auf das generell bin ich jetzt auch gespannt ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Pandy, habe mich mal eingelesen :smile: ihr seid in einer schönen Freundschaft +. Er hat alle Freiheiten, kann Unternehmungen, Sport etc. Sex mit dir haben - ohne Verpflichtung... das ist ein sehr guter Deal für ihn, aber nicht für dich :headshake: ich muss mal überlegen, ob wir das Ruder noch umreißen können.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, ich hab es auch mal überflogen und gesehen, Pandi, das kann man jar gar nicht deinem Bruder anlasten, sondern du hast das ins Rollen gebracht - und man kann deinen Bruder verstehen

Vor 2 Wochen waren wir mit Freunden im Partyurlaub, wo es im Endeffekt einen „Showdown“ gab, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab immer noch nicht ganz sicher zu sein was es jetzt ist, ich hab ihm dann die Hölle heiss gemacht, als er sich von nem anderen Mädel beim tanzen hat anflirten lassen und auch ziemlich darauf eingestiegen ist und mit ihr getanzt hat... (ich muss dazu sagen das ich den ganzen Abend schon auch von sehr vielen Männern angeflirtet worden bin und da auch teilweise gut geschäkert habe, teils weils mir einfach Spass macht und teils um ihn vlt etwas aus der Reserve zu locken). Man kann im Prinzip sagen, das er, als er gemerkt hat ich bin stinkig, nicht mehr von meiner Seite gewichen ist und egal wie gemein ich zu ihm war, er hat sich nicht vertreiben lassen und mich irgendwann einfach vor allen geküsst!

Da war mein Widerstand dann dahin und ich hab ihn aber trotzdem noch zusammengefaltet das es so einfach jetzt vor allen nicht geht und das er erstmal zu meinem Bruder gehen muss und fragen muss ob das ok ist mit uns... hat er direkt gemacht. Mein Bruder war nicht begeistert, aber ok!


Ich habe leider Wolfgangs Rat die Affäre nach 2 Monaten zu cutten nicht umgesetzt, weil es gefühlt so gut lief, das ich gedacht habe es könnte vlt nicht nötig sein. Ich habe es ihm wahrscheinlich auch zu einfach gemacht, aber es lief halt zu gut an das Ganze.

ja, das war ein Fehler.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hi Clara,

Hey Pandy, habe mich mal eingelesen :smile: ihr seid in einer schönen Freundschaft +. Er hat alle Freiheiten, kann Unternehmungen, Sport etc. Sex mit dir haben - ohne Verpflichtung... das ist ein sehr guter Deal für ihn, aber nicht für dich :headshake: ich muss mal überlegen, ob wir das Ruder noch umreißen können.

Liebe Grüße

Vielen Dank fürs einlesen:).
Da hast du wohl leider Recht:blush:, es wäre natürlich super wenn wir da nochmal die Kurve kriegen würden.

Ich denke am Ende der Woche wird man mehr dazu sagen können.
Ab morgen sind wir nochmal 2 Tage zum feiern in einer anderen Stadt und am We sind auch 2 Events wo wir mit Freunden und teilweise Familie schon Karten für haben.
Ich werde mich verhalten als wäre nichts, und dann mal sehen ob er sich mir gegenüber „normal“ verhält, oder mir aus dem Weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Felis,

ja, ich hab es auch mal überflogen und gesehen, Pandi, das kann man jar gar nicht deinem Bruder anlasten, sondern du hast das ins Rollen gebracht - und man kann deinen Bruder verstehen

Ich will es auch auf gar keinen Fall meinem Bruder anlasten! Ich hätte umgekehrt garantiert genau so gehandelt wie er, er meinte es nur gut, ich hätte da einfach cooler reagieren müssen :shakehead:
Es ist nur so das mein Ex beim feiern auch ziemlich betrunken war und meine Aktion glaube ich nicht als besonders „ernst“ eingeschätzt hat. Denn 2 Tage danach haben wir uns ja getroffen und da war quasi alles noch normal zwischen uns.

ja, das war ein Fehler.

Japp :titanic:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Kleines update...:

Ich bekam Montags ne witzige Mail von meinem Ex (hat er sich wirklich was überlegt, um mich zum lachen zu bringen) mit den Reiseunterlagen, die ich für alle ausdrucken wollte, weil ich die Einzige mit nem Drucker bin...

Dienstags ging es dann los und wir haben uns das erste mal wiedergesehen, er war total freudig mich zu sehen und wollte mir direkt einiges erzählen...
Auf der Hinreise beim Kartenspielen war es dann schnell
ziemlich entspannt zwischen uns, wir haben uns gegenseitig wieder geneckt, er hat mirvzwischendurch immer mal was erzählt was so bei ihm loswar.
Also als wär nichts passiert.

Später beim feiern war es dann so je mehr er getrunken hat, desto anhänglicher wurde er bei mir, wollte mit mir tanzen, mich in den Arm nehmen, seine Hand unterm Tisch auf mein Bein legen und irgendwann als wir kurz wo alleine standen, zog er mich rüber und wollte mich küssen.
Ich hab mich bei so ziemlich allem spielerisch aus der Affäre gezogen. Bisschen geflirtet und getanzt hab ich mit ihm..
Er hat sich auch nicht gross um andere Frauen gekümmert, vlt 2 mal mit älteren Ladies geflirtet und ich bin ihn kaum losgeworden.
Als wir dann alle schlafen gegangen sind (Isomatten und Schlafsäcke, 1 grosser Raum) robbte er sich sofort zu mir hin und legte sich neben mich, hat wieder seine Hand auf mein Bein gelegt und noch über verschiedenes gequatscht mit mir.
Er hat auch zwischendurch zaghaft versucht mir irgendwie schmackhaft zu machen ihn zum wärmen unter meine Decke zu lassen ()

Ab morgen sehen wir uns dann wieder jeden Tag auf anderen Parties...

Gute Nacht :herz:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Leider konnte ich am We nicht widerstehen und hab mich wieder in tiefere Verwirrung stürzen lassen... :blush:

Also von vorne:
Es bestand Freitags relativ viel organisatorischer Kontakt via social media messengern mit meinem Ex (Donnerstag kamen wir von der Städtereise zurück), weil mein Ex auf der Reise sein Handy geschrottet hat...
Da er am We Geburtstag hatte und der Freundeskreis da auf eine Party in unserer Stadt wollte, hat er mich dann nämlich gebeten 2-3 seiner Studienkollegen via WA (er wusste das ich die Nummern hatte) anzufunken, um mitzuteilen wo wir hingehen...

Die Party war super, auch wenn wir uns alle zwischendurch mal verloren haben und ich auch um 0 Uhr nicht bei Ex zum gratulieren war, sondern an der Theke :lach:

Später als der Kreis sich dann lichtete und wir alle wieder zusammen waren, konnte mein Ex dann auch wieder kaum die Augen von mir lassen und das ist leider nicht nur mir aufgefallen, es gab schon ein paar Kommentare und ein Kumpel hat ihn wohl gefragt wie das mit Beziehung und so aussieht, mein Ex hat natürlich wieder nein gesagt...
Na, gut was soll er auch sagen, ich hab diesmal aber auch gar nicht auf sein Geflirte reagiert.

Später hat es sich dann aber ergeben das mein Ex und ich die Einzigen waren die noch was Essen wollten und wir sind zusammen los.

Wir haben uns da dann über neue Serien unterhalten und am Ende hat er dann gefragt ob wir nicht noch eine Folge zusammen gucken wollen, da hab ich leider nicht nein gesagt und wir sind zu mir und haben vor dem schlafen noch was zusammen geguckt.

Im Endeffekt hat er dann auch seinen ganzen Geburtstag bei mir verbracht und sich total lieb um mich gekümmert, weil es mir Katerbedingt echt mies ging.
Er war total liebevoll und hat sich auch wieder mit Abschieskuss verabschiedet als er ging :shakehead:

So kann es auf jedenfall nicht weitergehen...

Ich kann auch wirklich nicht verstehen das er nicht jetzt mega schiss hat, das ich eine Beziehung will und da n bisschen abrückt von der ganzen Knutsch-, Händchenhalt- und Kuschelnummer. Das hat er in seinem Kümmermodus alles ziemlich übertrieben und eigentlich sieht ihm das gar nicht ähnlich.

Immerhin hab ich mich mal für nächste Woche zu nem Date überreden lassen. Ich hatte das Gefühl ich kann nicht immer nein zu allen und jedem sagen.
Lust hab ich noch nicht wirklich, aber er schreibt fleissig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
mh da hätten wir uns ja gar nicht soo viele Gedanken machen müssen wenn er die Geschichte auch einfach ignoriert :lach:

aber keine Ahnung... deine verwirrung versteh ich auf jeden Fall..

ich muss mal überlegen, ob wir das Ruder noch umreißen können.

Clara, hast du ne Idee dazu? :grins:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich kann auch wirklich nicht verstehen das er nicht jetzt mega schiss hat, das ich eine Beziehung will und da n bisschen abrückt von der ganzen Knutsch-, Händchenhalt- und Kuschelnummer. Das hat er in seinem Kümmermodus alles ziemlich übertrieben und eigentlich sieht ihm das gar nicht ähnlich.
Oh je :lach: Da hast du aber deinen Herrn übeschätzt, nichts mit Gespräch suchen und offene Karten und dir keine "falschen Hoffnungen" machen. Nun gut, besser ists so. ;)
Denke es war jetzt weder gut noch schlecht die Nacht mit ihm zu verbringen. Hättest jetzt angelehnt, hätte er vielleicht eher gedacht du gehst auf Abstand, weil du eine Beziehung willst. So ist es alles wie bisher und vlt ein besserer Ansatzpunkt als eine Distanzierung aufgrund vermuteter Gefühle bei dir.

Ich schließ mich Deirdre an :lach:
Clara, hast du ne Idee dazu? :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Denke es war jetzt weder gut noch schlecht die Nacht mit ihm zu verbringen. Hättest jetzt angelehnt, hätte er vielleicht eher gedacht du gehst auf Abstand, weil du eine Beziehung willst. So ist es alles wie bisher und vlt ein besserer Ansatzpunkt als eine Distanzierung aufgrund vermuteter Gefühle bei dir.

Ich schließ mich Deirdre an
Also, dass seh ich genauso und die Sache mit deinem Bruder ist wieder wett gemacht...
wie ist denn momentan sein meldeverhalten und wie oft seht ihr euch.

Auf Abstand musst du irgendwann gehen, damit er mit den Gefühlen hoch kann. Momentan hat er keine große Angst dich zu verlieren und auch wenn es schön ist, kuscheln und so, da hat er nicht den Anspruch drauf ... er möchte ja keine Beziehung.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
mh da hätten wir uns ja gar nicht soo viele Gedanken machen müssen wenn er die Geschichte auch einfach ignoriert :lach:

Ist so, hatte ich nicht mit gerechnet, ich hab gedacht das war soviel Drama, das kann er nicht ignorieren :lach:

aber keine Ahnung... deine verwirrung versteh ich auf jeden Fall..

Ja, die hält auch gut an... aber ich mag das jetzt so nicht mehr mitmachen. Das ist echt nicht gut für mein Herz...

Oh je :lach: Da hast du aber deinen Herrn übeschätzt, nichts mit Gespräch suchen und offene Karten und dir keine "falschen Hoffnungen" machen. Nun gut, besser ists so. ;)

Aber hallo :lach:
Genau daran hab ich am Sonntag dann auch gedacht, als er zufrieden mit mir im Arm da lag und meine Trinkwasserversorgung geregelt hat als wär nix. Hatte nachts nämlich erst gedacht der verzieht sich dann bestimmt morgens im nüchternen Kopf ganz schnell...

Realistisch gesehen verdrängt er das wahrscheinlich aus Bequemlichkeit ()

Denke es war jetzt weder gut noch schlecht die Nacht mit ihm zu verbringen. Hättest jetzt angelehnt, hätte er vielleicht eher gedacht du gehst auf Abstand, weil du eine Beziehung willst. So ist es alles wie bisher und vlt ein besserer Ansatzpunkt als eine Distanzierung aufgrund vermuteter Gefühle bei dir.

Ja, das stimmt hoffentlich :)

Also, dass seh ich genauso und die Sache mit deinem Bruder ist wieder wett gemacht...
wie ist denn momentan sein meldeverhalten und wie oft seht ihr euch.

Das höre ich aufjedenfall gern :)

Das Meldeverhalten ist seit dem Gespräch mit meinem Bruder anders:
Vor dem Gespräch hat er sich 1-3 mal die Woche gemeldet, wegen zusammen zum Sport oder was anderes zusammen machen.
Nach dem Gespräch hatten wir nur Kontakt wegen Organisatorischem bzgl des Urlaubs und seines Bdays.

Generell schreibt er aber nie gross smalltalkmässig einfach so, immer nur grober Informationsaustausch wenn es wichtig ist, oder Organisatorisches wann man sich sieht, das war aber auch schon so als wir frisch verliebt waren..., er erzählt dann lieber live alles.
Er schreibt aber immer sofort zurück wenn er es liest.

Auf Abstand musst du irgendwann gehen, damit er mit den Gefühlen hoch kann. Momentan hat er keine große Angst dich zu verlieren und auch wenn es schön ist, kuscheln und so, da hat er nicht den Anspruch drauf ... er möchte ja keine Beziehung.

Ja das stimmt, wenn es so weitergeht hat er ja eh alles auch ohne Beziehung.

Ich denke ich sollte direkt auf Abstand gehen, die Nacht/der Tag ist eh schwer zu toppen und es ist jetzt so das er seit Anfang der Woche ein Projekt für die Uni hat und generell im Freundeskreis schon öfter angekündigt hat, das er während der 3 Wochen die er dafür braucht nichts mehr trinken wird und bei allen Unternehmungen raus ist, damit er nicht in Versuchung gerät.
Normalerweise zieht er das knallhart durch.

Wenn er sich bei mir melden sollte, dann ist es denke ich ein gutes Zeichen, aber sollte ich dann keine Zeit haben, weil er eh noch weniger Zeit hat und es dann bestimmt um einen Abend allein zu 2. geht ()?

Anderes Thema wäre dann höchstens der Sport, wenn er sich da meldet wäre das unverfänglich und unter Leuten. Da dann zusagen?

Ich melde mich auf jedenfall wenn was kommt, und ich melde mich nicht bei ihm und gehe alleine zum Sport wenn nichts kommt!

Aber ich glaube eh der wird sehr busy sein und da er nach letzten We wieder viel Sicherheit hat das ja alles tutti ist, rangiere ich auf seiner Prioliste bestimmt weit unten :nanu:

Vielen Dank für eure Meinungen, das hat mich etwas aufgebaut, weil ich erst dachte ihn am We wieder mitzunehmen wäre der nächste Schnitzer gewesen... :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nur leider kurz ... ich muss zu einem Date ... ich habe da einen kleinen Plan im Kopf... wenn ich bis morgen Abend nichts geschrieben habe, erinnerne mich bitte kurz per Pn... dann schreib ich es hier... bin gerade selber etwas im Stress...

Wir müssen ihn aber die Pandi entziehen, auch keinen Sport oder so ... Distanz schafft Nähe ... mehr morgen ... sorry :blush: muss mir noch die Nägel machen :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Nur leider kurz ... ich muss zu einem Date ... ich habe da einen kleinen Plan im Kopf... wenn ich bis morgen Abend nichts geschrieben habe, erinnerne mich bitte kurz per Pn... dann schreib ich es hier... bin gerade selber etwas im Stress...

Wir müssen ihn aber die Pandi entziehen, auch keinen Sport oder so ... Distanz schafft Nähe ... mehr morgen ... sorry :blush: muss mir noch die Nägel machen :lach:


Haha, alles klar.. danke :)

Dann wünsch ich dir ein tolles Date :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben