Wenn du etwas liebst, lass es los...

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
während dem Date hier schreiben --> Prioritäten verschieben sich :D
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich hatte gestern Zeit zum nachdenken... vorallem hat es mich beschäftigt wann es denn eigentlich schiefgegangen ist :cry

Wahrscheinlich direkt ans er wieder ankam, weil ich mich zu schnell wieder darauf eingelassen habe... einmal zusammen allein was Essen und trinken gegangen und zack war er wieder im Spiel, da konnte er ja irgendwo ahnen das es mir mehr als nur gut gepasst hat :blush:

Die ersten 4-5 Wochen hab ich zwar von mir aus gar nichts gemacht und bin hinter ihm geblieben/hab nur reagiert, aber ich hätte es trotzdem nicht einfach so laufen lassen sollen und es ihm zwischendurch mal schwerer machen müssen, an mich ranzukommen. Das war zu einfach denke ich...

Ab 6/7 Wochen fing das dann an, das er beim feiern vor anderen Leuten die Finger nicht von mir lassen konnte und auch kein Problem hatte mir mal nen Abschiedskuss vor Freunden zu geben, ich hab mich gefreut weil ich dachte, wenn er das jetzt vor den anderen macht dann muss das schon was heissen :shakehead:
Aber das hiess wahrscheinlich nur das er den Arsch voll Sicherheit hatte im Bezug auf mich...

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob er jetzt immer so das volle Programm abzieht mit Händchenhalten, Knutschen und Kuscheln, weil er doch irgendwie merkt, ich will mehr..., so als Entschädigung quasi.
Anders kann ich mir das nicht erklären, er war abgesehen von unserer Anfangszeit nie sooo Kuschelbedürftig.

Er muss doch auch wenigstens unterbewusst was ahnen, dazu ist einfach zu viel passiert, als das er da nicht irgendwie nicht den Hauch eines Gedankens daran gehabt haben wird, ob ich mehr will als er.

Das werde ich mir dann hoffentlich bald nochmal durchlesen, wenn er nochmal ankommt.

Ich glaube aber diesmal wird es um einiges schwieriger...

Nach der ersten kurzen Affärenphase, kamen schon nach anderthalb Wochen, wo nix lief, betrunkene Orbiter von ihm, nach 3 Wochen war er bei Treffen im Freundeskreis dann mir gegenüber immer übertrieben aufmerksam und ist auch gleich gesprungen, wenn ich was wollte und ist mir kaum von der Seite gewichen.

Ich wünschte grade ich könnte die Zeit zurückdrehen :lach:

Ankommen wird er mindestens betrunken beim feiern, wenn er mich dann vor der Nase hat, kann er nicht widerstehen, da bin ich mir sicher :shakehead:
Bis er sich nüchtern meldet wird es ewig dauern und das klappt auch nur wenn er keine andere aufreisst zwischendurch...

Gehört hab ich auch nichts, mein Bruder hatte ihn aber gestern gefragt wegen ausgehen und er hat abgesagt, wollte zuhause bleiben.
Ich bin nicht 100% sicher aber ich glaube er war eben bei meiner Nachbarin was für seine Cousine abholen, ich hab seine Stimme im Flur gehört und als ich den Müll runter gebracht hab, hat noch das ganze Treppenhaus nach seinem Shampoo gerochen - total gemein :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Pandi, dass ist echt schwierig.
Er hat schon ein wenig Gefühle, aber nicht soviel, dass er Angst und Unsicherheit hat, dass Ding fest zumachen. Er hat eine sehr lange Zeit, viel von dir bekommen. Da hat er keinen Grund das zu ändern.

Versuch ihn echt aus dem Weg zu gehen, dich freundlich zu distanzieren und wenn er betrunken ist, schreibst nicht zurück, auch bei treffen musst du ihn pushen.

Auch kein Sport mehr zusammen - sonst läuft das so endlos weiter. Für ihn ist das wirklich alles sehr bequem.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Pandi, dass ist echt schwierig.
Er hat schon ein wenig Gefühle, aber nicht soviel, dass er Angst und Unsicherheit hat, dass Ding fest zumachen. Er hat eine sehr lange Zeit, viel von dir bekommen. Da hat er keinen Grund das zu ändern.

Clara, ich weiss das es leider sehr schwierig wird :blush:

Ich hoffe sehr das er noch Gefühle hat und das sich danochmal was mehr entwickelt...

Versuch ihn echt aus dem Weg zu gehen, dich freundlich zu distanzieren und wenn er betrunken ist, schreibst nicht zurück, auch bei treffen musst du ihn pushen.

Werde ich machen, ich werde ihm jetzt ein paar Wochen komplett aus dem Weg gehen und dann wenn es sich nicht vermeiden lässt sehe ich ihn dann irgendwann auf ner Party wieder, bis dahin hab ich mich auch wieder voll im Griff...

Auch kein Sport mehr zusammen - sonst läuft das so endlos weiter. Für ihn ist das wirklich alles sehr bequem.

Ja, du hast Recht, es kann auch definitiv nicht so weitergehen:shakehead:

Danke das du dir die Mühe gemacht hast :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Puh...
...das mit dem aus dem Weg gehen hat leider gestern nicht geklappt, ich war zum einkaufen extra spät einkaufen und im Supermarkt der weiter weg ist und er war aber auch spät in dem näheren, sind uns dann auf dem Rückweg in die Arme gerannt, ich hab es leider nicht geschafft nur hallo zu sagen und weiterzugehen.

Er hat mir einiges von seiner Woche erzählt, nach meinem Tag gefragt, war aber erstmal ein bisschen angespannt und nervös (schlechtes Gewissen ahoi), dann hat er gemerkt er hat was im Supermarkt vergessen und musste nochmal zurück und hat mir meine Tasche bis vor die Tür getragen.
Da hab ich mich aber dann direkt verabschiedet und bedankt...
Next step ist dann nur hallo sagen und weiter meines Weges gehen, ich hatte gestern einfach nicht damit gerechnet ihn zu sehen und war etwas überrumpelt :blush:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Dann beginnt jetzt eben die KS von vorne sozusagen.Da du dich überrumpelt gefühlt hast kannst du dir jetzt überlegen,wie du das nächste Mal reagieren kannst.
Immer gut ist ein freundliches Hallo und sorry ich bin in Eile und weiterlaufen.Dann ist man freundlich,aber eben schon wieder weg gelaufen.
Parties auf denen er sein könnte würde ich im Moment wirklich meiden.Da bin ich ganz bei Clara,er hat noch nichtmal wirklich gemerkt,dass du weg bist für ihn ist es saubequem.
Ma-De
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Pandi, ich wollte dir gestern schon schreiben, leg dir für solche Situationen schon mal „ausreden“ parat.
Wenn du ihn trifft, er dir schreibt etc...
wenn man sich das vorher überlegt, handelt man spontan authentisch.

Irgendwann wird er bestimmt auch deinen Bruder fragen, warum du so wenig hast ... da sollten wir uns auch was überlegen :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Ma-De,
Danke fürs vorbeischauen :)

Dann beginnt jetzt eben die KS von vorne sozusagen.Da du dich überrumpelt gefühlt hast kannst du dir jetzt überlegen,wie du das nächste Mal reagieren kannst.

Ja, du hast Recht, KS halt von vorne..., war auch einfach gestern n blöder Zeitpunkt ich bin auf dem Heimweg bisschen ins Grübeln gekommen und hab an der Fussgänger Ampel vorher schon ne Träne wegdrücken müssen und dann kommt er da plötzlich, ich bin froh das ich wenigstens sontun konnte als wäre nichts...

Immer gut ist ein freundliches Hallo und sorry ich bin in Eile und weiterlaufen.Dann ist man freundlich,aber eben schon wieder weg gelaufen.

Das werd ich in Zukunft immer so handhaben, normal sehen wir uns hier auch nicht oft zufällig...
Wenn ich jetzt meine 1-2 Wochen Abstand hab krieg ich das auch wieder gut hin.

Parties auf denen er sein könnte würde ich im Moment wirklich meiden.Da bin ich ganz bei Clara,er hat noch nichtmal wirklich gemerkt,dass du weg bist für ihn ist es saubequem.
Ma-De

Ja und was Partys angeht habt ihr beide Recht, das wird in nächster Zeit komplett vermieden, ist auch besser wegen Alkohol und emotionalen Ausrutschern...

Nein, leider hat er noch gar nichts gemerkt. Die nächsten 2 Wochen ist er noch total busy mit Unikram, danach wird es erst anfangen, wenn er da 2-3 Wochen nichts von mir sieht, wird er sich wundern.
Das ist halt noch was hin...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Clara :)

Hey Pandi, ich wollte dir gestern schon schreiben, leg dir für solche Situationen schon mal „ausreden“ parat.
Wenn du ihn trifft, er dir schreibt etc...
wenn man sich das vorher überlegt, handelt man spontan authentisch.

Also falls er mir schreibt, dann wahrscheinlich eh nur wegen Sport und dann schreib ich entweder nur „Keine Zeit“ oder „Bin noch unterwegs“, alles andere glaube ich wird er sich erstmal verkneifen.

Wenn ich ihn nochmal zufällig sehe, dann so wie Ma-De geschrieben hat, kurz und nett hallo und ich muss einfach direkt weiter...

Irgendwann wird er bestimmt auch deinen Bruder fragen, warum du so wenig hast ... da sollten wir uns auch was überlegen :smile:

Ja, das stimmt, das kann gut passieren. Bis Ende September ist er aber Partymässig und bei allem anderen wegen dem Projekt raus, evtl fahre ich dann das letzte September We mal einfach weg und danach das We flieg ich für die Arbeit ne Woche weg..., dann wäre ich schon 6 Wochen untergetaucht... Da würde ihm mein Bruder da auch nur sagen können, ich bin n We im Urlaub oder halt für die Arbeit unterwegs...
Könnte klappen wenn sich die Zufallsbegegnungen in Grenzen halten :)

Wenn bis dahin nichts kommt, kann man die Angelegenheit ja evtl eh vergessen :back:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Uuh, kam doch früher was als erwartet, hab es grad erst in der Vorschau gesehen:
Er vor 2,5 h: Hast du Lust heute abend zusammen zum Sport zu gehen?

Also betrunkenen Kram lass ich ja auf jedenfall stehen, aber bei sowas dann einfach „Keine Zeit“ oder einfach „Bin unterwegs“? :)

Ist zwar lächerlich weil er nur nach Sport fragt, aber ich freu mir grad n mini Keks... das letzte mal war vor über nem Monat vor unserem ersten, etwas eskalierten Partyurlaub :blush:
Dachte er bleibt da jetzt auf allen Kanälen weiterhin auf Abstand...
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ne du ich hab mich heute schon ausgepowert

Du sollst ihm nämlich nicht zur Verfügung stehen:PP
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ne du ich hab mich heute schon ausgepowert ;)

Mit Smiley:)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Mhm, also das We war leider keine Erfolgsstory was mein Untertauchen angeht ()

Freitags hab ich ihn kurz gesehen als ich vom Sport nach hause kam. War nur ne kurze Konversation und ok denke ich...

Samstags allerdings habe ich mit Freunden gegrillt, Gekickert und Darts gespielt und da kam er später dann auch hin (war aber nicht eingeplant gewesen, ich hatte vorher extra gefragt wer kommt...).
Ich habe hauptsächlich einfach weiter mit den anderen gequatscht, lief dann auch gut bis er sich in unser Spiel eingeklinkt hat. Er weiss ganz genau wie er mich zanken muss, das ich es irgendwann nicht mehr ignorieren kann und ihm auch das ein oder andere Ding einschenken muss :shakehead:
War für alle, inklusive mir ziemlich unterhaltsam, aber das war ja nicht mein Ziel.

Ich hab grad das Gefühl seitdem ich ihm nicht mehr über den Weg laufen will, laufen wir uns häufiger über den Weg als normal.

Naja nächstes We mache ich bei meiner Ma Housesitting, da bin ich dann mal weit genug weg von allem...:)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Gibt wieder News...
Mein Ex hat gestern nachmittag versucht über unsere Freundesgruppe wen zu finden der Abends Lust hat auszugehen, es hat aber keiner von uns reagiert weil wir von ihm ja die „Anweisung“ hatten ihn auf keinen Fall in Versuchung zu führen solange er an seinem Projekt sitzt. Wir sind halt gute Freunde :lach:

Später hat er mir dann noch geschrieben das sein Projekt doch früher beendet ist und wieder wegen Sport gefragt.
Er schreibt irgendwie immer an Abenden wo ich keine Zeit hab aufs handy zu gucken...
Aber ich glaube das er dann am WE bestimmt jeden Abend rausgehen wird, hoffentlich ist er enttäuscht das ich nirgendwo zu finden sein werde :PP
Ich hoffe ja auf ein paar verzweifelte betrunkene Orbiter :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Guten Morgen,

Gestern war echt hart für mich, und es nervt mich wirklich unglaublich, das ich so schwach bin ()

Mein Ex fragte in unserer Partygruppe, wer Lust hat auszugehen, ich hab natürlich nicht reagiert.
Abends schrieb mir dann einer seiner Kumpels was ich mache und ob ich nicht auch da und dahin kommen mag, mein Ex und er wären auf ein paar Bier unterwegs...
Ich hab vage geantwortet „vlt später, bin im xyz (anderer Stadtteil) unterwegs“.

Dann schrieb er mir nochmal er würde sich freuen (wir kommen gut klar, ist immer echt witzig, er hat aber kleine Kinder und nicht oft Gelegenheit zum ausgehen) und daaann schrieb mir mein Ex was ich mache und er wäre mit seinem Kumpel unterwegs und ob ich nicht Lust hätte was mitzutrinken...

Und da fing es dann an, ihr könnt euch nicht vorstellen wie unbedingt ich dahinwollte, hab mir überlegt „... nur auf ein Bier“, „liegt eh auf dem Rückweg“ und „...wer weiss wann ich den Kumpel sonst nochmal sehe...“,
ich wusste natürlich ich sollte besser nicht und auch das es definitiv nach einigem Alkohol im Bett enden würde, weil der Kumpel relativ früh zu seiner Family zurückfährt und wir dann ganz alleine gewesen wären.

Also ich bin dann straight nach hause gefahren, aber es war echt eine Qual da nicht hinzugehen :titanic:
Hab meinem Ex dann auch nur geschrieben, das ich grad noch woanders bin und eher nicht, mal sehen.
Er hat es direkt in der Minute gelesen und nach 3 Stunden dann ein ok + Daumenhoch smiley geschickt... wollte wahrscheinlich gucken ob dann noch was kommt von mir...

Die nächsten Nachrichten stell ich wieder hier ein, unterwegs ist mein Netz zu lahm fürs Forum, ich hab gestern gedacht da ich ja dem Kumpel geantwortet habe, wäre ignorieren vom Ex blöd und hab ihm im Prinzip die gleichen Infos gegeben wie dem Kumpel bzw. weniger. Hoffe das war ok...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
ich hab gestern gedacht da ich ja dem Kumpel geantwortet habe, wäre ignorieren vom Ex blöd und hab ihm im Prinzip die gleichen Infos gegeben wie dem Kumpel bzw. weniger. Hoffe das war ok...
Ich denke, das war gut :smile:
Und auf jeden Fall besser, als mit ihm dann im Bett zu landen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.366
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben