Wenn es nicht mein Leben wäre...

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Abend allerseits!

Nach einer längeren Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe bei meinem derzeitigen Problem/en.

Ich hoffe ich finde hier Menschen die mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen können. Momentan fällt es mir sehr schwer klare Gedanken zu fassen.

Ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum gewählt? Falls nicht bitte ich die verantwortlichen mich auf den richtigen Pfad zu lotsen.

Ein wenig habe ich ja schon gelesen...aber so wirklich durchschaue ich das alles noch nicht.

Nun zu mir und meinem Problem bei dem ich nicht weiter weiß bzw. wie es weiter gehen soll.

Ich bin 38 und war bis vor ca. 4 Wochen alleinstehend. Zuvor war ich in einer Ehe aus der ein Kind hervor ging. Diese ist recht tragisch gescheitert. Ich war danach ca. 1 Jahr allein. Naja außer eben hier und da mal ein Mädel zum Spaß eben.

Auf meiner Arbeit habe ich mich schon davor mit einer sehr viel jüngeren hübschen Arbeitskollegin sehr gut (rein freundschaftlich) verstanden, wobei ich sie immer attraktiv fand.

Sie ist 23 Jahre jung und war bis vor wenigen Wochen....ich denke bis vor ca. 5 Wochen, in einer sehr unglücklichen und kalten Beziehung die wahrscheinlich nur noch durch eine BDSM Abhängigkeit am Leben gehalten wurde. So erzählte Sie mir zum Beispiel sie hatten das letzte Mal im Januar Sex und im allgemeinen nur sehr selten. Sie durfte nie zu ihm nach Hause und wirklich liebevoll war das alles nicht.

Nachdem sie diese Beziehung hin geschmissen hat, kamen wir uns schnell näher. Und nach nur einer kurzen Zeit sind wir dann im Bett gelandet. Es ist/war natürlich total irrational von mir und mir waren die ungünstigen Umstände von Anfang an klar, aber meine Emotionen und der Wunsch nach Sex mit ihr waren eindeutig stärker. Ich unterlag ganz klar der Vernunft und meinen Vorsätzen.

Der Sex war natürlich der Hammer und da sie nach und nach immer mehr BDSM Aspekte in den Sex einbrachte, war es für mich eine neue und grenzwertige Erfahrung mit ihr, die aber unglaublich gut und extrem war.

Wir haben recht früh für uns beschlossen, dass niemand davon wissen darf und wir das ganze sehr locker halten. Allerdings monogam.

Ich merke das sie mich auf der Arbeit sehr genau beobachtet und meine Nähe sucht. Sie fragt öfter ob wir zusammen rauchen gehen und ob wir gemeinsam Zeit in den Pausen verbringen.

Sie schickt mir unaufgefordert und aufgefordert Bilder von sich und heizt die Stimmung an. Der Sex scheint ihr sehr gut zu gefallen.

Aber eine Frage wann wir uns das nächste Mal treffen oder ein Kuss von ihr aus kamen noch nie.

Nun zu meinem Problem: Ich glaube ich habe mich ganz schön verknallt und werde langsam zu ihrem Spielzeug. Sie merkt das ich mehr investiere und sie scheint Oberwasser zu haben.

Joa, von außen betrachtet denke ich: Fuck sie ist zu jung und ich kann ihr wohl nicht das bieten was sie sich in ihrem Alter wünscht und für ihre Zukunft braucht. Es ist eine super Bettgeschichte und mehr wird da wohl nicht draus werden! Sie ist sehr attraktiv und unsere halbe Firma steckt ihr ständig Nummern zu.

Ich hätte auch drei bis vier Damen parat die ich nur anrufen müsste, aber die sind mir grade komplett egal. Was diese Damen natürlich spüren und es sie noch mehr anheizt.

Sie ist scheinbar auch nur an mir interessiert. Auch aus dem Grund da ich ihren fetisch kenne und mit mache denke ich. Sie meinte mal es sei nicht einfach jemanden zu finden der sowas mag und schon gar nicht in ihrem Alter.

Aber mein Herz ist ein A*loch! Und es macht das Gegenteil....jeden Tag ist Gegenteiltag. Es wird immer schlimmer.

Man muss dazu sagen dass ich mich schon sehr lang nicht mehr so verliebt habe. Das heißt ich bin eher so der Bindungsängstler. Bei ihr ist alles weg und ich lege mich flach auf den Rücken mit ausgestreckten Beinen und freiem Hals wie ein Hund.

Nach dem Motto beiss zu und lass nichts übrig.

Was soll ich tun? Es geht mir gar nicht gut grade.

Jemand Ideen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Noah und willkommen hier,

ich habe vorab ein paar Fragen an dich:

Was soll ich tun? Es geht mir gar nicht gut grade.

Wieso geht es dir nicht gut? Wegen des Altersunterschiedes?


Das kommt drauf an. So ganz verstehe ich (noch) nicht, was dein Anliegen ist und wie wir dir helfen können? :smile: Beim Loslassen? Beim hemmungslosen Genießen? Bei einem inneren Dilemma?

Lieber Gruß
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo Admina Schneewittchen.

Danke für deine schnelle Antwort!

Wieso geht es dir nicht gut? Wegen des Altersunterschiedes?

Es geht mir nicht gut weil wir abgemacht haben dass es nur eine heimliche Affäre bzw. heimliche Freundschaft+ sein soll. Sie hält sich ziemlich genau daran und ich drifte in eine Verliebtheit ab. Will immer mehr und erwarte immer mehr. Die Erwartungen werden nicht erfüllt und sie schwebt den ganzen Tag in meinem Kopf herum.

Ich hatte sie schon mal vorsichtig (blöd von mir) abeklopft, ob sie es immer noch so locker mag.

Ich meine rausgelesen zu haben, dass sie so wie es ist, zufireden ist und sich für sie nichts ändern sollte.

Ich zitiere ihre letzte Nachricht an mich:

" Noah es ist wirklich alles gut wenn mir das zu viel werden sollte sag ich dir das...ich hoffe das weißst du :smile: ich mag neue Sachen, freu mich wenn wir kreativ sein können und uns austoben, Neues ausprobieren etc. Ich verbringe sehr gern Zeit mir dir (Kusssmiley)"


Das kommt drauf an. So ganz verstehe ich (noch) nicht, was dein Anliegen ist und wie wir dir helfen können? :smile: Beim Loslassen? Beim hemmungslosen Genießen? Bei einem inneren Dilemma?


Wünschen würde ich mir eine liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe. Aber ich denke mein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Sie ist ja erst 23 und wird in den nächsten Jahren ihre Ansichten und Vorlieben wahrscheinlich genau so oft wechseln wie ihre Unterwäsche. Überspitzt formuliert.

Was bleibt mir dann also übrig? Ich kann sie derzeit unmöglich absägen weil ich die Zeit mir ihr genieße und brauche.

Wäre es möglich ihre Sehnsucht nach mir zu steigern und zumindest ansatzweise in so etwas wie eine Beziehung zu gelangen?

Zum Beispiel mal aus gehen und sich dabei nicht gleich 50 km weit weg vom Wohnort zu treffen () Oder das sie mal von sich aus einen Kuss einfordert?

Noch waren wir nicht zusammen aus. Aber ich denke so würde es ablaufen.


Hmm
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo lieber Noah,

okay, verstehe.

Normalerweise beraten wir nicht in Affären hinein - bei euch sieht es jedoch etwas anders aus. Ihr seid beide frei und ungebunden (ohne Partner, Kinder, Haus und Hof usw.) und habt eben vereinbart, dass ihr nur eine Freundschaft + haben wollt. Theoretisch bestünde aber das Potential auf eine Partnerschaft, wenn auch mit ungewöhnlichem Altersunterschied (somit könntest du auch ins Kennenlern-Unterforum gehören). Du merkst nun, dass du Gefühle entwickelt hast und sie sich aber intuitiv strategisch goldrichtig verhält.

Die Tatsache, dass sich ein Mann in einer solchen Konstellation Hilfe sucht, ist ungewöhnlich und daher auch sehr interessant.

Wäre es möglich ihre Sehnsucht nach mir zu steigern und zumindest ansatzweise in so etwas wie eine Beziehung zu gelangen?

Möglich ist das schon theoretisch, natürlich. Aber natürlich kennen wir sie nicht und wissen nicht, wie bindungsfähig sie ist usw. Das alles sind natürlich unkontrollierbare Konstanten, auf die wir wenig Einfluss haben werden. Aber: Du kannst zumindest deinen Teil dazu tun, dass du dich weitestgehend so richtig verhältst, dass du nicht offensichtlich subdominant wirkst auf sie, sondern möglichst "kristallisationsfördernd".

Es geht mir nicht gut weil wir abgemacht haben dass es nur eine heimliche Affäre bzw. heimliche Freundschaft+ sein soll.

Wegen der Arbeit? Von wem aus ging diese Abmachung?

Ich zitiere ihre letzte Nachricht an mich:

" Noah es ist wirklich alles gut wenn mir das zu viel werden sollte sag ich dir das...ich hoffe das weißst du :smile: ich mag neue Sachen, freu mich wenn wir kreativ sein können und uns austoben, Neues ausprobieren etc. Ich verbringe sehr gern Zeit mir dir (Kusssmiley)"

Was hast du denn darauf geantwortet? :smile:

Ihr Message impliziert für mich, dass du schon durchschimmern hast lassen, dass du dir in irgendeiner Form Sorgen machst und sie das gemerkt hat ("Noah, es ist wirklich alles gut, wenn mir das zuviel werden sollte, sag ich dir das").

Also, es wäre gut, wenn du solche Messages an sie dann vermeidest.

Wenn du möchtest, stell ab sofort die Kommunikation hier ein und wir helfen dir beim Nachrichten schreiben.

Wichtig ist, dass du dich nach außen hin/offiziell auch an die Abmachung hältst und ihr nichts von deinen Gefühlen schreibst usw., sondern mindestens ebenso sorglos damit umgehst, wie sie das tut. Du siehst ja, was dies bei dir bewirkt, da sie das tut. Es wäre gut, wenn du möglichst unabhängig und unbedürftig/unabhängig rüberkommst und sie nicht merkt, was in dir los ist.

Das mal vorab.

Bitte lies dich auch vorab unbedingt etwas in die Texte von Wolfgang ein und was es mit dem Macht(un)gleichgewicht usw. auf sich hat.

:smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hier noch der offizielle Begrüßungstext:

Hallo Noah,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Schneewittchen aus dem Team
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,

das Affärenforum ist normalerweise nicht so mein Revier. Als Mann kann ich hier vieles nicht nachvollziehen. Aber deine Sache ist da schon speziell.

Letztendlich bist du doch in einer guten Position. Du solltest dir nicht allzuviel Gedanken machen. Es gibt eh keine Sicherheiten in der Liebe...;)

Geh mal einen Schritt zurück und schau dir Eure Beziehung mal von Außen an. Ich finde jetzt den Altersunterschied in Eurem Alter nicht soo gravierend. Dabei gehe ich mal davon aus das du dich gut gehalten hast. Deshalb muss man sich nicht verstecken. Wie es bei Euch auf der Arbeit aussieht, weiß ich nicht. Solange Ihr beiden kein direktes Abhängigkeitsverhältnis habt (Student/Lehrer, Azubi/Vorarbeiter, etc. ) ist das aber wohl auch kein großes Problem. Gibt kurz Tratsch aber dann sind der neue Porsche vom Chef oder der kurze Rock von Frau Müller kurz danach auch wieder interessanter.

Dich stört jetzt Eure Heimlichkeit und du möchtest da etwas rauskommen aus der reinen sexuellen Schiene.
Bin jetzt nicht so der Profi bei so BDSM Geschichten. Bei den Sachen die ich aus eigener Erfahrung und auch von Bekannten weiß, wird hier aber eh die sexuelle Neigung nicht öffentlich gemacht sondern wird privat oder in entsprechenden Clubs ausgelebt. Kann natürlich sein, dass dieses "heimliche" Teil von Eurem "Spiel" ist und besonders triggert. Aber ansonsten spricht hier auch nichts dagegen Euch aus der Deckung zu wagen.

Als Mann setzt du doch den Rahmen und die Richtung für Eure Beziehung. Der Wunsch nach engerer Bindung sollte zumindest zum Großteil von der Frau kommen. Grundsätzlich sorgen meist Oxytocin und andere Hormone recht schnell dafür, dass hier entsprechende Wünsche von den Frauen kommen. Als Mann musst du den Spagat zwischen deiner Attraktivität (Unabhängigkeit, Lebensziele) und Ihrem Wunsch nach Sicherheit (Bindung, Nestbau) meistern und versuchen beides unter einen Hut zu bringen.
Keinesfalls darfst du selber so bedürftig sein und mehr Sicherheit einfordern als deine Freundin überhaupt möchte. Du bist der Mann und du bist der Ältere. Mache nicht Ihren Job. Siehe zu dass du möglichst lange unabhängig bleibst und weiter dein Ding machst.

PhilipX kennt sich hier bei den BDSM Dingen aus. Ema versucht als Mann aus einer Freundschaft+ eine Beziehung zu machen. Schau dir mal Ihre Stränge an.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Guten Morgen Noah,

sie hat ihre konfliktkreiche Beziehung erst vor fünf Wochen beendet, schreibst du. Und direkt danach die Affäre mit Dir begonnen. Ich finde es nachvollziehbar, dass sie da nicht sofort wieder was Festes möchte.

Ich hab noch ein paar Fragen um ein rundes Bild zu kriegen:

Wie laufen eure Treffen ab? Sind sie immer 50km vom Wohnort entfernt? Trefft ihr euch im Hotel oder zuhause? Habt ihr nur Sex oder unternehmt ihr auch was zusammen, Kino, Restaurant etc? Wie oft trefft ihr euch?

Was ich mich auch frage (nicht persönlich gemeint, ich spüre nur so Bauchgefühlen nach die ich beim Lesen deiner Geschichte hatte): woran merkst du, dass ernsthaft verliebt bist? Ist es vielleicht nicht auch das Hochgefühl, dass du die begehrteste Frau der Firma geangelt hast, bloß darf’s keiner wissen?

Wer von euch beiden hat festgelegt, dass es geheim bleiben soll? Du schreibst, sie hält sich dran, deswegen frage ich.

Last not least:
von außen betrachtet denke ich: Fuck sie ist zu jung und ich kann ihr wohl nicht das bieten was sie sich in ihrem Alter wünscht und für ihre Zukunft braucht.
Wie kommst du da drauf? Bzw. was glaubst du, wünscht sie sich und weshalb denkst du, kannst du ihr das nicht bieten?

Tichonne

Nachtrag: Um zu verstehen, wie die Strategie in so einem Fall funktioniert, ist emas Geschichte ganz hilfreich. Da gibts einige Unterschiede zu deinem Fall: er und seine Angebetete haben einen gemeinsamen Freundeskreis, sehr viel zusammen unternommen, sie hatten fast schon eine Beziehung, nur bestand sie drauf, es als unverbindliche F+ zu deklarieren, während er sich Sicherheit wünschte. Deshalb hat er beschlossen das ‚Plus‘ zu entziehen, um zu schauen was das mit ihr macht. - Was würde bei euch übrig bleiben, wenn ihr die Sexbeziehung beendet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Danke für deine tolle Begrüßung und eine erste Einschätzung liebe Admina Schneewittchen :smile:



Mir ist bei diesem Satz ein Gedanke durch den Kopf gegangen, den ich kurz erwähnen möchte:

Aber natürlich kennen wir sie nicht und wissen nicht, wie bindungsfähig sie ist usw.

Die letzte Beziehung meines OdB (denke so beschreibt man sie hier? Hab ich aus den anderen Strängen heraus gelesen) hat sie über 2 Jahre heimlich geführt. Das ging von ihrem Ex aus.

Sie war aber auch damit einverstanden. Diese Beziehung wurde emotional auf sehr flachem Nievau geführt. Sie hat wie gesagt nicht mal eine Nacht bei ihm zu Hause verbracht. Meiner Meinung nach war er verheiratet und sie war seine Affäre und der BDSM Spielplatz. So habe ich ihr dass auch gesagt. Sie meinte ihre Freundinnen haben das ebenfalls so gesehen.


Wegen der Arbeit? Von wem aus ging diese Abmachung?

Ja genau wegen der Arbeit. Es war uns zu Beginn beiden unangenehm würden wir Gesprächsthema Nr. 1 werden. Das hat sich bei mir aufgrund meiner steigenden Gefühle etwas geändert. Und meinen Arbeitskollegen ist mittlerweile aufgefallen, dass wir uns wie 2 verliebte verhalten.

Eine Kollegin hat gemeint dass wir uns nicht wundern sollen wenn blöde Sprüche kommen. Schließlich läuft sie mir hinterher wie ein kleines hilfloses Blondchen. Was ich aber nicht ganz so sehe, weil ich ihr eher hinterherlaufe :Nichtwissen: Diese Kollegin ist zwar in einer Beziehung, aber so wie ich das einschätzen kann, findet sie mich nicht ganz so schlecht. Vielleicht deswegen diese Einschätzung.

Gut und ein zwei andere Kollegen fragen dauernd wann wir es offiziel machen wollen oder wann wir endlich zusammen kommen. Wir würden ja so gut zusammen passen. Alles in einen kleinen Spaß verpackt natürlich.

Das war meiner OdB dann ein wenig viel geworden. Also habe ich all diese Arbeitskollegen in einem 4 Augen Gespräch nacheinander dazu aufgefordert das einzustellen. Im Anschluss habe ich ein geplantes gemeinsames Frühstück wo OdB auch dabei war abgesagt um Abstand zu halten.

Desweiteren glaube ich dass sie es geheim halten will, weil es ihr gegenüber ihrer Mutter mit der sie eine sehr enge Beziehung hat unangenehm wäre. Klar ich um einiges älter mit Kind und sie jung und "unerfahren".

Ich sollte dazu evtl. noch erwähnen dass ich einen eher unseriösen, sagen wir mal Ruf habe. Ich bin ja wie gesagt eher der Bindungsängstler. Und wenn eine Frau zu vereinnahmend wird, ist bei mir schnell der Ofen aus. Leider. Tja und die junge Dame hier macht leider alles richtig ()

Die Abmachung ging zu erst von mir aus, wobei sie dem sofort zustimmte. Ich weiß natürlich nicht ob es von ihr aus so gekommen wäre. Nun ist es aber so.


Was hast du denn darauf geantwortet? :smile:

Meine Antwort war:
Das weiß ich doch dass wir uns austoben können! Alles gut...Wie gesagt vergiss was ich da geschrieben habe :lach: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit der XXX und Co. (Daumen hoch und Kuss Smiley)

Ihre Antwort:

Danke wünsche ich dir auch mit deiner Family (Affe der sich die Augen zu hält)

Dann 2 Stunden später:

31cm

Meine Antwort:

(Daumen hoch)

Die 31cm bezogen sich auf ihren Halsumfang. Ich wollte ihr ein Geschenk machen und hatte sie vor ein paar Tagen nach ihrer Größe gefragt. Dabei geht es um ein Halsband.


Ihr Message impliziert für mich, dass du schon durchschimmern hast lassen, dass du dir in irgendeiner Form Sorgen machst und sie das gemerkt hat ("Noah, es ist wirklich alles gut, wenn mir das zuviel werden sollte, sag ich dir das").

Also, es wäre gut, wenn du solche Messages an sie dann vermeidest.

Wenn du möchtest, stell ab sofort die Kommunikation hier ein und wir helfen dir beim Nachrichten schreiben.

Das sehe ich absolut auch so wie du und werde ich auch genau so verfolgen!

Meinst du damit diese junge Frau?

Ja genau. Ich hatte ja geschrieben dass wir die Abmachung haben, es exclusiv zu halten. Somit habe ich die anderen Mädels aufs Abstellgleis gefahren, was diese mitunter noch mehr angespornt hat nach Dates zu fragen....das ist schon ganz schön verrückt das ganze. :::

Für mich ist es also seit 4 Wochen so etwas wie Beziehung light. Eigentlich weiß ich nicht einmal was es wirklich ist.

Viele liebe Grüße! :smile:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo Mod Hullahoop!

Letztendlich bist du doch in einer guten Position. Du solltest dir nicht allzuviel Gedanken machen. Es gibt eh keine Sicherheiten in der Liebe...;)

Da gebe ich dir Recht. Meine Position ist wahrscheinlich gar nicht sooo schlecht. Ohne große Gefühle bei der Sache wäre sie im Grunde perfekt.
Jetzt kommen aber die Schmetterlinge und diese Erwartungshaltung. Da fängt die Nummer an kompliziert zu werden sobald dies nicht erwidert wird.


Ich finde jetzt den Altersunterschied in Eurem Alter nicht soo gravierend. Dabei gehe ich mal davon aus das du dich gut gehalten hast. Deshalb muss man sich nicht verstecken.

Danke!

Solange Ihr beiden kein direktes Abhängigkeitsverhältnis habt (Student/Lehrer, Azubi/Vorarbeiter, etc. ) ist das aber wohl auch kein großes Problem. Gibt kurz Tratsch aber dann sind der neue Porsche vom Chef oder der kurze Rock von Frau Müller kurz danach auch wieder interessanter.

Nein das gibt es nicht. Wir arbeiten auf dem selben Level. Ich bin nur fachlich höher gestellt.

Als Mann setzt du doch den Rahmen und die Richtung für Eure Beziehung. Der Wunsch nach engerer Bindung sollte zumindest zum Großteil von der Frau kommen. Grundsätzlich sorgen meist Oxytocin und andere Hormone recht schnell dafür, dass hier entsprechende Wünsche von den Frauen kommen. Als Mann musst du den Spagat zwischen deiner Attraktivität (Unabhängigkeit, Lebensziele) und Ihrem Wunsch nach Sicherheit (Bindung, Nestbau) meistern und versuchen beides unter einen Hut zu bringen.
Keinesfalls darfst du selber so bedürftig sein und mehr Sicherheit einfordern als deine Freundin überhaupt möchte. Du bist der Mann und du bist der Ältere. Mache nicht Ihren Job. Siehe zu dass du möglichst lange unabhängig bleibst und weiter dein Ding machst.

Ich werde es versuchen so zu sehen und umzusetzen. Klingt sehr plausibel das ganze und auch ziemlich gesund! Danke!

Liebe Grüße zurück
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Morgen Tichonne!

Wie laufen eure Treffen ab? Sind sie immer 50km vom Wohnort entfernt? Trefft ihr euch im Hotel oder zuhause? Habt ihr nur Sex oder unternehmt ihr auch was zusammen, Kino, Restaurant etc? Wie oft trefft ihr euch?

Unsere Treffen laufen bis jetzt immer gleich ab. Sie kommt zu mir auf einen "Kaffee". Das ist so meine offizielle Einladung die ich ihr sende. Bis jetzt ging sie überwiegend von mir aus.

Wir haben dann natürlich Sex der von Treffen zu Treffen immer intensiver wurde. Grade da sie sexuell in ihrem Bereich natürlich sehr viel weiter ist als ich. Und ich habe bis jetzt zum Beispiel noch nie eine Frau ins Gesicht schlagen sollen. Das war für mich auch erstmal eine ganz schöne Hürde.

Ich habe jetzt schon 3 Mal den vorschlag gemacht etwas draußen zu unternehmen. Dem ist sie aber ausgewichen weil Sie Angst hat man könnte und zusammen sehen.


Was ich mich auch frage (nicht persönlich gemeint, ich spüre nur so Bauchgefühlen nach die ich beim Lesen deiner Geschichte hatte): woran merkst du, dass ernsthaft verliebt bist? Ist es vielleicht nicht auch das Hochgefühl, dass du die begehrteste Frau der Firma geangelt hast, bloß darf’s keiner wissen?

Ich denke ständig an sie und an mehr Zeit mit ihr zusammen. Ich esse viel weniger und hab abgenommen obwohl ich sehr viel Sport mache. Ich küsse sie sehr sehr gern (das ist nicht selbstverständlich bei mir). Wenn ich an sie denke wirds komisch im Bauch^^
Ich könnte ihr stundenlang in die Augen schauen, bin verrückt nach ihrem Körper und nach Sex mit ihr und würde sie gern sehr lang an meiner Seite haben wollen. Über viele Jahre.

Ich wäre auch stolz darauf sie an meiner Seite zu präsentieren.
Der letzte Punkt ist für mich persönlich sehr wichtig.

Wer von euch beiden hat festgelegt, dass es geheim bleiben soll? Du schreibst, sie hält sich dran, deswegen frage ich.

Ich war der erste der es ausgesprochen hat. Ihre Antwort war: "Das sehe ich genau so wie du."

Wie kommst du da drauf? Bzw. was glaubst du, wünscht sie sich und weshalb denkst du, kannst du ihr das nicht bieten?

Weil ich weiß dass Mädels in den Jahren zwischen 20 und 30 einen enormen Schub in der Persönlichkeitsentwicklung durchleben. Am Ende bin ich einfach nicht mehr der den sie sich an ihrer Seite vorstellt.

Im Punkto Familienplannung ist bei mir auch nichts mehr möglich. Ich habe da operativ vorsorgen lassen. Also sind Kinder nicht mehr möglich mit mir.


Nachtrag: Um zu verstehen, wie die Strategie in so einem Fall funktioniert, ist emas Geschichte ganz hilfreich. Da gibts einige Unterschiede zu deinem Fall: er und seine Angebetete haben einen gemeinsamen Freundeskreis, sehr viel zusammen unternommen, sie hatten fast schon eine Beziehung, nur bestand sie drauf, es als unverbindliche F+ zu deklarieren, während er sich Sicherheit wünschte. Deshalb hat er beschlossen das ‚Plus‘ zu entziehen, um zu schauen was das mit ihr macht. - Was würde bei euch übrig bleiben, wenn ihr die Sexbeziehung beendet?

Ich habe den Strang letzte Nacht gelesen. Sehr spannend! Wirklich.
Was bei uns übrig bleiben würde wenn der Sex nicht mehr da wäre? Wir wären Arbeitskollegen die sich eventuell 2 oder 3 Mal im Jahr bei offiziellen Anlässen außerhalb der Arbeit treffen würden.

Ansonsten natürlich immer wieder auf der Arbeit. Wir würden Witze machen und uns ab und an mal unterhalten. Mehr nicht.

Liebe Grüße und danke auch dir Tichonne!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Da ich mich ja darauf einlassen möchte den WA Verlauf hier einzustellen fange ich jetzt am besten an.

Gestern Abend kam ein Bild von ihr und einer Arbeitskollegin beim Feiern.
Darauf hat mein OdB eine verzogene eher unatraktive Mine gemacht und die Arbeitskollegin neben ihr sah sehr schick aus.

Nebenbei ist es eine Kollegin die mich sehr attraktiv findet. Hat mir vor wenigen Tagen meine OdB erzählt.

Daraufhin habe ich gestern aber nicht mehr geantwortet sondern heute Vormittag einen Smiley geschickt.

Ich habe ja Papa Wochenende und bin mit Kind unterwegs und poste fleißig den einen oder anderen Status. Die hat sie alle nacheinander gesehen.

Wir treffen uns natürlich nicht wenn ich mein Kind habe.

Wie der Zufall es wollte war ich dann in der Stadt unterwegs und an einem Wasserspielplatz.

Da stand sie plötzlich hinter mir, kitzelte mich von hinten mit ihren Fingern an meinen Flanken.

Kind saß neben mir.

Ganz kurzen Smaltalk gehalten. Höchsten eine Minute und weg war sie mit ihrer Freundin.

Ca. eine Stunde später kam jetzt diese WA:

"Jetzt hab ich Bock schwimmen zu gehen:lach::lach:"

Hintergrund:
Ich hatte OdB mal zum Schwimmen in der Nähe eingeladen was sie aber mit der Begründung ablehnte dass dort Arbeitskollegen sein könnte.

So und nun? ()
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,

...und nun?
Machst du dir ein schönes Kinder Wochenende und fährst demnächst mal mit Ihr in die Therme, oder noch besser - brichst nachts ins Freibad ein. Falls die Temperaturen das dies Jahr noch zulassen;)

Je cooler du bleibst umso mehr muss Sie sich anstrengen. Genieß es.

LG Hulahoop
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Noah,

ich schaue nur kurz herein, um was zum BDSM-Teil zu sagen.

ch glaube ich habe mich ganz schön verknallt und werde langsam zu ihrem Spielzeug. Sie merkt das ich mehr investiere und sie scheint Oberwasser zu haben.

Sofern du hier auch das Sexuelle einbeziehst. Mein Einstieg in die BDSM-Welt war vor acht Jahren auch mit einem "netten Mädchen von Nebenan", die sich als Sub entpuppte. Das ganze führte zu einer Beziehung, die auch stark BDSM geprägt war. Als Neuling dachte ich auch, dass ich als der dominante Part eigentlich das Ruder in der Hand habe. Nach Beendigung der Beziehung musste ich aber erkennen, dass es gerade anders herum ist. Die Sub setzt die Grenzen und die Sub bringt ihren Dom in jene Gefilde, in denen ihr Masochismus befriedigt wird. Insofern ist man als Dom tatsächlich in gewisser Weise das Spielzeug einer Sub, denn man navigiert innerhalb ihrer Grenzen.
Natürlich gibt es in der Szene auch jene Doms und Sadisten, die die Grenzen ihrer Subs missachten und Safewörter ignorieren, aber die sind dann auch verpönt.

Da ich all dies damals nicht wußte, war die Beziehung mit ihr gleich einem Sturz in den Kaninchenbau und ein Aufwachen im Wunderland. Und sehr geschickt schaffte sie es, mich sexuell an Orte zu bringen, wo ich eigentlich von meinen Werten her gar nicht hin wollte. Da erachte ich es als wichtig, stets sich auch selber zu hinterfragen, ob man dieses oder jenes wirklich will.

Und ich habe bis jetzt zum Beispiel noch nie eine Frau ins Gesicht schlagen sollen. Das war für mich auch erstmal eine ganz schöne Hürde.

Es ist natürlich ein ganz besonderes Geschenk und Ausdruck von Vertrauen, wenn eine Sub dies einem Dom ermöglicht. Aber auch hier kann ich aus der Retroperspektive nur empfehlen, dass man darauf achtet, was das mit einem selber anstellt. Hier erhält man Macht und oft steigern sich ja die Dinge bzw. die Intensität und es ist möglich, dass man einem Machtrausch verfällt. Bei meiner Sub waren es am Ende - auf ihren Wunsch hin - Züchtigungen mit dem Gürtel, die Striemen hinterließen. Das wäre auch noch viel weiter gegangen, wenn ich nicht aus Gründen die Beziehung beendet hätte. Von so etwas bleibt man nicht unberührt und ich habe längere Zeit gebraucht, wieder ins Lot zu kommen, d. h. dieses BDSM nicht auf eine neue Partnerin zu übertragen, um diesen Rausch erneut zu genießen. Und ich brauchte für das Erste Abstand, um diese Macht auch kritisch zu reflektieren.

Das Halsband hat in der Szene eine ganz besondere Bedeutung, für manche Subs ist es so etwas wie ein Ehering. Von so mancher BDSM-Beziehung, die beendet, hört man, dass es dann bösen Streit zwischen Dom und Sub um das "blöde" Halsband gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo PhillipX!

Es freut mich, dass du in meinen Strang gefunden und ein paar Zeilen dagelassen hast.


Als Neuling dachte ich auch, dass ich als der dominante Part eigentlich das Ruder in der Hand habe. Nach Beendigung der Beziehung musste ich aber erkennen, dass es gerade anders herum ist. Die Sub setzt die Grenzen und die Sub bringt ihren Dom in jene Gefilde, in denen ihr Masochismus befriedigt wird. Insofern ist man als Dom tatsächlich in gewisser Weise das Spielzeug einer Sub, denn man navigiert innerhalb ihrer Grenzen.

Du hast da absolut Recht. Man bekommt nur das Gefühl vermittelt der dominante Part zu sein und der Sub Partner ist in Wirklichkeit derjenige der die Fäden in der Hand hat.

So empfinde ich es zumindest. Was soll denn passieren, wenn gewisse Anweisungen nicht befolgt werden die zu bestrafen wären, aber der Sub diese Bestrafung nicht ausführt?

Will ich meinen Partner vor Gericht stellen? Oder ein Bußgeld einfordern?

Wie lächerlich mache ich mich bloß, wenn die oder der Sub plötzlich einem den Stinkefinger zeigt nachdem man eine Strafe oder Aufforderung ausspricht? Nein, das ganze dient natürlich der sexuellen Befriedigung des Sub. Wenn es ihn/ sie nicht mehr oder überhaupt erst gar nicht heiß macht, stehst du ganz schön doof dar.

Von so etwas bleibt man nicht unberührt und ich habe längere Zeit gebraucht, wieder ins Lot zu kommen, d. h. dieses BDSM nicht auf eine neue Partnerin zu übertragen, um diesen Rausch erneut zu genießen. Und ich brauchte für das Erste Abstand, um diese Macht auch kritisch zu reflektieren.

Da ich nicht an die ewige Partnerschaft glaube, kann ich jetzt schon sagen, dass ich nach dieser Geschichte eine Weile allein sein werde. Die Erfahrungen, die ich hier mache, setzen die Messlatte so hoch, dass die Next sonst vor einem unüberwindbaren Hindernis stehen würde. Ich müsste es so machen wie du es beschrieben hast. Pause…und dass schon länger.

Derzeitig stelle ich mir die Frage was ich da eigentlich mit ihr habe? Ist es eine reine BDSM Freundschaft+ ? Bin ich ein Rebound? Wie unterscheide ich eine Beziehung eigentlich von einer Freundschaft + oder Affäre? Sollte ich dies ihr gegenüber ansprechen oder gar nicht oder ist das noch zu früh? Wo führt das hin?

Normalerweise ist so etwas zu unterscheiden für mich eine einfache Sache. Hier aber bin ich leicht verunsichert aufgrund der Tatsache das es meinem OdB derzeit nur um Sex geht. Da ist nicht viel dazwischen. So herum kenne ich das noch nicht zudem kommen da meine Emotionen ins Spiel. Davon habe ich in der Regel nicht so oft so viele :-D



Einen schönen Abend!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Noah,

Derzeitig stelle ich mir die Frage was ich da eigentlich mit ihr habe? Ist es eine reine BDSM Freundschaft+ ? Bin ich ein Rebound? Wie unterscheide ich eine Beziehung eigentlich von einer Freundschaft + oder Affäre? Sollte ich dies ihr gegenüber ansprechen oder gar nicht oder ist das noch zu früh? Wo führt das hin?

Bitte nichts in der Richtung ansprechen.

Denk dran: In dem Fall bleibst du hinter ihr! Und, dir gehts auch nur um Sex. :smile:

Sie hat dir das explizit klar gemacht und wenn du nun auf Gefühle machst, ohne dass emotional in ihr viel passiert ist, dann wird sie nicht nachziehen können.

Übrigens: Sowas wie "Vergiss, was ich geschrieben habe", würde ich nicht mehr schreiben, weil zurücknehmen kannst du es nicht mehr und das klingt so schüchtern und etwas subdominant. Am besten ignorieren oder frech abtun in Zukunft. :smile:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo Schneewittchen,

Bitte nichts in der Richtung ansprechen.

Übrigens: Sowas wie "Vergiss, was ich geschrieben habe", würde ich nicht mehr schreiben, weil zurücknehmen kannst du es nicht mehr und das klingt so schüchtern und etwas subdominant. Am besten ignorieren oder frech abtun in Zukunft.


Okay danke für die klare Ansage. Werde ich nicht tun!:thanks:

Es ist und bleibt beeindruckend für mich zu sehen, dass so ein junges Ding sowas schon so klar trennen kann. Scheinbar hat sie es in ihrer letzten "Beziehung" auch schon so ähnlich getan.

Ich wollte ja den WA Verlauf einstellen. Aber momentan gibt es nichts spannendes. Es dreht sich alles nur um Sex und darum was ich ihr auflegen könnte oder was sie nicht tun soll oder Regeln oder Spielzeug...mehr oder weniger nichts spannendes.

Sobald ich mich mal nicht verfügbar zeige, zieht sie nach. Antworte ich zügig oder oft flacht es ab.


Also erspare ich euch mal diese Nachrichten. Mal schauen was so passiert oder wie man OdB aus der Reserve locken kann.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Noah,

Was soll denn passieren, wenn gewisse Anweisungen nicht befolgt werden die zu bestrafen wären, aber der Sub diese Bestrafung nicht ausführt?

Will ich meinen Partner vor Gericht stellen? Oder ein Bußgeld einfordern?

:lach: Aus meiner rein subjektiven Erfahrung, als Dom fährt man schlecht, wenn man Anweisungen gibt, die einem selbst Befriedigung verschaffen, aber nicht der Sub. Ich hatte mal eine Sub, die wollte die "englische Erziehung" als fester Bestandteil des Spieles haben. Hätte ich nun etwas außerhalb dieses Rahmens gewollt, dann hätte das nicht funktioniert. Ich hätte sie zwar strafen können, aber sie hätte die Strafe bloß erduldet und wäre innerlich mir gegenüber sehr abgeneigt gewesen. Im Rahmen des Spiels jedoch, wenn sie den Auftrag erhielt, meine Polo-Shirts fein säuberlich zusammen zu legen, hat sie dann selber bei einem Shirt (absichtlich) nachlässig gearbeitet, um die Strafe, nach der sie sich ja sehnte zu bekommen und war dann hinterher für diese dankbar.

Man ist als Dom auch - und das ist ein nicht unwichtiger Punkt - rechtlich etwas in der Hand der Sub. Gerade bei Züchtigungen, die Spuren hinterlassen. Wer kann im Nachhinein schon sagen, ob es einvernehmlich war. Ich kannte Doms, die bei ganz extremen Praktiken stets einen Vertrag mit der Sub geschlossen haben samt Unterschrift, in der die Sub bestätigte, dass die Handlung einvernehmlich ist.

Derzeitig stelle ich mir die Frage was ich da eigentlich mit ihr habe? Ist es eine reine BDSM Freundschaft+ ? Bin ich ein Rebound? Wie unterscheide ich eine Beziehung eigentlich von einer Freundschaft + oder Affäre?
Hier aber bin ich leicht verunsichert aufgrund der Tatsache das es meinem OdB derzeit nur um Sex geht. Da ist nicht viel dazwischen. So herum kenne ich das noch nicht

Dazu kann ich dir nichts sagen, aber dafür hast du ja auch die Admina im Strang.
Manchmal hilft ja einfach der subjektive Erfahrungsaustausch. Bei der Partnerin/Sub, die mich damals in die BDSM-Welt einführte ist mir etwas ähnliches aufgefallen, das ich auch bei späteren Subs, wobei das rein F+-Verhältnisse waren, beobachten konnte. Das "Ich liebe dich", sowie eine sehr hohe Emotionalität und Anschmiegsamkeit erlebte ich mit ihr nur in den Sessions. Außerhalb des BDSM-Kontext war sie zwar auch lieb, ja hin und wieder auch fürsorglich, aber da war meiner Meinung nach emotional noch Luft nach oben, gerade was ein näheres Interesse auch an meiner Person anbetrifft. Ich fand das damals auch sehr irritierend und habe mir viel zu viele Gedanken darüber gemacht und sie schließlich auch pathologisiert. Vollblutsubs sind schon ein anderer Schlag Frau, die Erfüllung und Angekommensein in ihrer Unterwerfung finden. Eine Sub sagte mir mal, dass schönste sei für sie, wenn sie neben mir knien dürfe, während ich alltägliche Dinge tue, etwa einen Film schauen oder mein Mittagessen verzehren, dass brachte sie dann dazu, gefühlt aus dieser Situation, die drei Worte auszusprechen. Nach dem Spiel war aber alles wieder rein auf freundschaftlicher Ebene. Wieso und Warum, danach frage ich nicht mehr. Es gibt da zwei wunderschöne Aphorismen von Nietzsche, nach denen niemand von uns wirklich wissen kann, wieso er ist wie er eben ist:

Ursache und Wirkung: eine solche Zweiheit giebt es wahrscheinlich nie, – in Wahrheit steht ein continuum vor uns, von dem wir ein paar Stücke isoliren; so wie wir eine Bewegung immer nur als isolierte Puncte wahrnehmen, also eigentlich nicht sehen, sondern erschliessen.


Wir kennen nicht das wahre Wesen einer einzigen Kausalität.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich immer raten, die Zeit mit einer Vollblutsub einfach zu genießen, so lange es eben anhält, aber dem ganzen nicht unbedingt einen Namen zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben