Wenn es nicht mein Leben wäre...

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Niemals, lieber Noah, mir würde das nur zu schaffen machen, wenn ich dich verliebt wäre. Ansonsten finde ich das, ganz ehrlich, nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die menschliche Chemie stimmt :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ich freue mich sehr für dich, dass du dich beruflich weiterentwickelst! Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und starke Nerven. Aber so eine Überfliegerin wie du, hat wenn überhaupt nur Stress, weil sie zwischen Platz 1 oder Platz 2 der Lehrgangsbesten steht :lach: Ich habe keine Zweifel das du die Beste sein wirst :grins:

:lach: Du Charmöööörrr! :grins: :herz::smile:

Ich schreibe gleich ein kurzes Update und weiß das du es bestimmt mitschneidest.

Leider konnte ich nichts mitschneiden, weil dein kleines Update fehlt! :lach: ;)

Noah, ich hoffe, es geht dir gut und ich freue mich, wenn du uns hier teilhaben lässt, wie es gerade läuft und wo möglicherweise der Schuh drückt oder nicht drückt! :smile:

Bis bald! :prost:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hihi die Admina trinkt schon Sonntagmorgens ein Bier :PP

Aber stimmt, hab mich auch gefragt ob’s dir gut geht, Noah.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hey zusammen!

Also Noah, dass ist für mich die beste und gehobenste deutschsprachige Seite zu dem Thema:
https://gentledom.de/home/startseite/

https://forum.gentledom.de/

Super gut! Werde da ab Morgen mal reinfliegen und mich weiterbilden! Danke dafür lieber PhilippX.


Leider konnte ich nichts mitschneiden, weil dein kleines Update fehlt! :lach: ;)

Noah, ich hoffe, es geht dir gut und ich freue mich, wenn du uns hier teilhaben lässt, wie es gerade läuft und wo möglicherweise der Schuh drückt oder nicht drückt! :smile:


Aber stimmt, hab mich auch gefragt ob’s dir gut geht, Noah.


Sehr gern gebe ich ein Update raus. Wir haben seitdem wir zusammen sind, nun einiges unternommen.

Das nächste kurze Date folgte einen Tag nach unserem Beschluss zusammen zu kommen. Wir hatten wieder mal großartigen Sex. Nix neues aber: Im Anschluss ist mein OdB plötzlich viel zutraulicher geworden. Wir lagen anschließend auf dem 3 Sitzer im Wohnzimmer und sie fing an zu Kuscheln und zu Küssen und hat sich in Embryonallage an mich gelegt. Ich war irgendwie irritiert und hab natürlich mitgezogen. Sowas lasse ich mir nicht entgehen. Und es war wirklich richtig großartig. Ich denke wir sind uns hier emotional um einiges nähergekommen.

Seitdem schreibt sie mir auch zum Beispiel, wenn sie aufsteht ein Guten Morgen und wie es mir geht. Hat sie vorher nicht gemacht. Ich sehe das als einen kleinen Fortschritt an.

Dann folgte das Wochenende. Samstag stand ja ab Mittag bei der besten Arbeitsfreundin das Fest an. Was aber auch noch anstand, war das Aufeinandertreffen meines Bruders mit ihr. Sozusagen ein familiäres Kennenlernen. Ich war gespannt. Ich hatte auch noch vorgeschlagen, dass wir am Samstag nach dem Fest, welches bis zum Abend ging, zum Bowlen gehen. Sie fand die Idee sehr gut.

Ebenfalls wollten wir dann im Anschluss noch in die Stadt gehen und ein paar Cocktails trinken. Auch da war sie sehr angetan von. Zum Bowlen sollte sie dann aber auch mal ein paar Leute von sich mitbringen und ich wollte ein zwei Kollegen von mir einladen, damit das ganze etwas entspannter wird. Sie fand es langweilig mit wenigen Personen zu Bowlen. Gesagt getan.

Was ich im Nachgang erfuhr war, dass sie Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat damit jemand aus ihrem Freundeskreis zum Bowlen und in die Stadt mitkommt. Am Ende waren da: Ihre beste Freundin (die leider nur kurz mitkonnte) und ihr Bruder :-O

Okay dachte ich mir…jetzt lerne ich auch noch ihre Freunde und Familie kennen. Respekt. Und das an Tag 4 unserer Beziehung :-D Damit meine ich, einerseits ist sie zurückhaltend, andererseits begleiten uns gleich mit die wichtigsten Menschen in ihrem Leben.

Sie kam also am Samstag und lernte meinen Bruder kennen. Also eigentlich machte sie, dass was sie immer macht. Sehr zurückhaltend und vorsichtig ein Hallo gesagt und nix….!

Naja gut, sie ist jung, schüchtern und unsicher. Da muss ich Geduld aufbringen. Das war ja auch nun wirklich schnell und viel auf einmal. Auf zum Fest.

Im Auto… stummes OdB….auf dem Fest dann hing sie an mir und wollte geführt werden. Sie gab mir ab und an mal einen Kuss und wich mir nicht von der Seite. Fein soweit. Ich unterhielt mich dort mit meinem Bruder, der besten Arbeitsfreundin und lernte auch ein paar Jungs und Mädels kennen, die mir sehr sympathisch waren.

Da das Fest aber nix für uns war, beschlossen wir ziemlich früh zu fahren und was anderes zu tun. Wir wollten zu dritt spazieren und einen Kaffee trinken. Die Idee zur Örtlichkeit kam von ihr. Man merkte ihr sehr an, dass sie unsicher war. Sie war sehr wortkarg und fing kaum ein Gespräch an. Mein Bruder war ihr wohl zu fremd. Erst einen Kaffee getrunken und dann raus an die frische Luft.

Dort gingen wir fast schweigend nebeneinander her. Es sei denn ich ergriff das Wort.

Die Situation wurde mir irgendwie unangenehm. Ich sollte Alleinunterhalter spielen und mein Bruder und OdB waren kurz an?! Pffft, nix da dachte ich mir. Also habe ich gesagt, dass wir den Ort wechseln (an den Ort indem OdB wohnt, um eine bessere Atmosphäre zu schaffen) und sie soll doch ihren Bruder und ihre beste Freundin fragen, ob diese schon früher kommen und wir da eine Runde drehen. Leider konnten diese nicht, aber wir sind dann trotzdem zum Wohnort von OdB.

Sie wurde dort schließlich etwas offener und fing an mit zu reden, gab mir wieder die Hand und ihre Distanz wurde geringer. Nicht viel…aber etwas. Die Situation entspannte sich ein wenig.

Bis es dann Zeit wurde, dass ihr Bruder und beste Freundin hinzu kommen sollten. Also wir haben sie vom Parkplatz abgeholt und wollten dann zusammen zum Bowlen. Nebenbei erklärte sie mir dann noch, dass ihre beste Freundin aber erwartet, dass sie mit ihr zusammen im Auto mitfährt. Toll dachte ich mir…ein Machtspielchen? Nicht mit mir!

Ich sagte ihr dann:
"Dann fahr halt mit ihr" und schwenkte auf ein anderes Thema um.

400m vor dem Parkplatz lies sie meine Hand los. Ging schneller und machte sich eine Zigarette an. Ah ja, dachte ich mir… wollen wir nun sehen was Brüderchen und Freundin von mir halten und bis dahin auf Abstand, oder wie?

Mein Bruder bemerkte ebenfalls, dass was anders war und er verlangsamte mit mir zusammen den Schritt. OdB musste nun auch langsamer machen sonst wäre es zu sehr aufgefallen.

Also habe ich mir überlegt ein wenig Distanz da rein zu bringen. Ich würdigte sie keines Blickes, kümmerte mich um meinen Bruder und nebenbei um mein Handy. Sie wartete gespannt auf ihr Duo.

Diese kamen dann, wurden von mir und meinem Bruder kurz und knapp begrüßt und dann ging es ab ins Auto und zum Bowlen. OdB natürlich im Auto der besten Freundin.

Dort angekommen waren schon 2 meiner Kollegen da. Die auch vorgestellt und ab auf die Bahn. OdB bekam von mir rein gar nichts mehr an Aufmerksamkeit. Dafür aber alle anderen und vor allem ihre beste Freundin

Nebenbei habe ich sie auch alle im Bowlen versägt! So gehört es sich schließlich.

OdB merkte, dass sie nicht der Bauchnabel der Welt ist und dass ihre beste Freundin mich lobend erwähnte, was das Bowlen angeht (habe der besten Freundin Technik Tipps gegeben) und plötzlich bekam ich einen Kuss von OdB auf die Wange vor der versammelten Mannschaft. Joa…eigentlich einfach dachte ich mir. Ebenfalls nicht darauf reagiert.

Trotzdem lag was in der Luft was nicht so richtig gut war. OdB wechselte ständig von zutraulich zu distanziert.

Irgendwann dann war die beste Freundin weg und nur noch ihr Bruder anwesend. Ich zeigte mich der Höflichkeit halber dem Bruder gegenüber interessiert und finge Gespräche an. Er wirkte auch sympathisch. Von dem kam aber nicht viel zurück. Der war ziemlich ruhig und zurückhaltend. Liegt wohl in der Familie dachte ich mir dann. Naja…whatever!

Auf in die Stadt, es war Abend. An der Kasse des Bowlingcenters dann hing OdB wieder an mir und küsste mich. Im Auto auch. In der Stadt ebenfalls. Sehr zutraulich. So verbrachten wir den Abend. Sie fragte mich ob mein Dienstplan in den nächsten Monaten so bleibt wie er ist und ich bejahte das. Sie plant also scheinbar in die nächsten Monate hinein. Wir hatten tolle Gespräche. Die Stimmung wurde mit zunehmendem Alkohol lockerer. Der Bruder meines OdB ging dann recht früh Heim. Wir nicht und tranken fleißig weiter.

Wie es die Gewohnheit so verlangte, zeigte mir OdB wieder eine Nachricht eines Arbeitskollegen, der sie per WA an dem Abend an gegraben hat. Ich regierte mit: „Hm okay, seltsames Kerlchen“ und mein Bruder, der das dann auch mitbekommen hat, meinte nur „Dann ran an den Speck!“ OdB erwiderte: „ Würg, neee niemals!“

Diese Situation tauchen übrigens immer noch auf. Manchmal habe ich das Gefühl, das OdB diese Situation auch herbei führt um begehrt mir gegenüber zu wirken. Das muss sie aber doch gar nicht. Für mich ist sie begehrenswert.

Wie das bei OdB so ist, mehr Alk mehr Lust auf Sex. Also ab nach Hause.

Zu Hause Blümchensex….ungewöhnlich…sehr sogar. Aber wir beide fanden es sehr gut. Es war der emotionalste Sex, den wir hatten, überhaupt. Und weil es so intensiv und schön war und ohne BDSM Anteile war, vielen die Worte: „Ich hab dich lieb!“ Zugegeben erst von mir, aber dann kamen sie 2 Mal von OdB zurück. Direkt im Anschluss an meine Aussage und dann noch einmal.

Ich denke das hätte ich wohl nicht sagen sollen. Der Alkohol war allerdings schuld. Ganz allein der!

Am nächsten Tag wollten wir dann zusammen Motorrad fahren. Das haben wir dann auch den ganzen Tag zusammen mit meinen Freunden gemacht. Dort hat sie wieder neue Gesichter gesehen. Also wieder kein Wort mehr aus OdB und auch sehr zurückhaltend. Die Tour gefiel ihr aber sehr und sie wollte ursprünglich nur 2 Stunden mit, daraus wurden dann aber 5 Stunden.

Ich brachte sie dann zu ihrem Auto und verabschiedete mich von ihr. Sie fuhr Heim und bedankte sich für den tollen Tag und würde gern bald wieder mitkommen. Obwohl sie fertig war wie ein Lachsbrötchen.

Ich habe den Schluss jetzt sehr abgekürzt, weil es so viel geworden ist. Ich hoffe man erkennt aber dieses wiederkehrende Testen und diese Distanzspielchen ihrerseits die es mir nicht grade einfach machen.

Wenn wir aber allein sind, ist sie mittlerweile sehr sehr nah bei mir. Ich empfinde es als wirklich toll mit ihr die Zeit zu verbringen.

Einerseits denke ich es liegt an der kürze der Beziehung und vorher Affäre, andererseits habe ich bedenken es könnte an dem Ex liegen und dem Vergleich zu mir. Oder daran dass ihr evtl. der Altersunterschied zu denken gibt? Vielleicht weil ihre Freunde sie dafür kritisiert haben? Deswegen die Distanz bei Brüderchen und Freunden?

Wie schon ganz zu Anfang gesagt, einfach ist die Nummer hier nicht und ich muss echt einiges investieren. Momentan macht es mir nichts aus…ich hoffe aber sehr das sich die Situation irgendwann auch mal entspannt?


Was sagt ihr?





Liebe Grüße!

Nachtrag: Grade fragt sie tatsächlich das erste Mal nach einem Treffen.

Und ihr Status bei WA hat sich von "." der seit Monaten dort stand auf ":herz:" geändert.

Es tut sich also verdammt viel in ihr.




Update des Updates:

OdB hat nicht nur nach einem Date gefragt, sondern auch noch direkt einen Vorschlag abgegeben wo es denn hin gehen könnte.

Außerdem hat sie mir ihre Handy PIN verraten, weil ich etwas für sie auf ihrem Handy einstellen sollte. Die PIN ist unser Tag. Fand ich irgendwie ganz schön süß :lach:

Sie hat mir vorgeschlagen, dass wir einen gemeinsamen Kalender anlegen indem wir unsere Tage eintragen können an denen wir Arbeiten müssen bzw. die Uhrzeiten. Dazu hat sie mir jetzt schon 2 Hinweise gegeben und einen Link per WA als Einladung in ihren Kalender

Und eine Einladung für November zu einem wichtigen Geburtstag. Ich hab vergessen wessen, aber es schien ihr wichtig. Ja sie scheint aufzutauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Gut! Sehr gut sogar. :smile:
Diese Situation tauchen übrigens immer noch auf. Manchmal habe ich das Gefühl, das OdB diese Situation auch herbei führt um begehrt mir gegenüber zu wirken.
Natürlich wird das so sein. Sie gibt halt einfach ein wenig an und gefällt sich in der Rolle der begehrten Lady.

Das "hab dich lieb" hättest Dir wirklich sparen können, aber, naja.

Die Admina wir heute Abend sicher selber noch was dazu schreiben; sie hat heut nen mega stressigen Tag.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Natürlich wird das so sein. Sie gibt halt einfach ein wenig an und gefällt sich in der Rolle der begehrten Lady.

Danke für die Einschätzung!

Das "hab dich lieb" hättest Dir wirklich sparen können, aber, naja.

In der Tat ja...am nächsten Morgen war das auch mein erster Gedanke. Noch bin ich nicht so professionell :lach: Allerdings würde ich behaupten, es hat in ihr keine Kerben hinterlassen. Sie scheint sich weiterhin zu öffnen. Sie hat es mir sogar jetzt ein drittes Mal per WA geschrieben :schuettel:

Die Admina wir heute Abend sicher selber noch was dazu schreiben; sie hat heut nen mega stressigen Tag.

Ja das eilt momentan auch nicht so fürchterlich. Sie soll sich bitte nicht noch mehr Stress wegen mir machen. Ich behalte…oder versuche meinen Frame zu behalten und befolge weiterhin ihre Tipps. Die haben mich ja schon vor dem einen oder anderen Unheil bewahrt.


Viele Grüße
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hey liebes Forum!

Ich lasse euch ein kleines Update hier, damit der eine oder andere Interessierte weiterverfolgen kann wie es denn um uns so steht.

Die Affären ähnliche Situation ist meiner Meinung nach eindeutig beendet. Zum einen sind wir nun hoch offiziell ein Paar. Zum anderen fühlt es sich auch ganz eindeutig wie eine Paarbeziehung an. Und zwar ganz genau so, wie sie sein soll, in den ersten Wochen.

Auf der Arbeit wird es immer mehr zum Thema, dass wir ein Paar sind. Einige Neider tun sich auf. Diese Kommentare, die dann fallen, werden meinerseits allerdings komplett ignoriert oder mit einem kurzen lustigen Spruch abgeschmettert. Darauf lasse ich mich nicht ein.

Wir sind beide ganz schön verrückt nacheinander. Wir treffen uns immer häufiger und häufiger. Eigentlich verbringen wir jede freie Stunde miteinander. Sie investiert unheimlich viel in uns hinein und ich tue es derzeit auch immer noch unverändert hoch. Ich würde sagen es verhält sich momentan fast ausgeglichen. Ein klein wenig bin ich wohl noch drüber.

Sie hat mich nun ganz offiziell nicht nur ihrem Bruder und einer der besten Freundinnen vorgestellt, sondern auch den kompletten Rest der Familie. Ich wurde zu Hause eingeladen und auch auf ein gemeinsames Fest mitgeschleppt. Wobei ich natürlich vorher höflich eingeladen wurde.

Ich muss sagen, dass ich ihre Familie als ausgesprochen freundlich empfunden habe. Ich wurde sehr gewertschätzt und umsorgt. Ich war sehr happy über den Verlauf.

Ihr Geburtstag steht bald an und ich wurde ebenfalls zum gemeinsamen Essen mit „der“ besten Freundin und ihrem Freund eingeladen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihr hier einen besonderen Tag schenken soll? Damit meine ich den Vormittag und Nachmittag verplanen soll. Das wäre ja so mein Ding…entführen und verwöhnen. Aber da alles noch so frisch ist, weiß ich nicht wie der Tag bei ihr in der Regel aussieht. Ich möchte da nicht jetzt schon die Tochter, Freundin, Enkelin oder Schwester entführen.

Ich erkenne auch immer mehr die Dynamik in ihrer Familie und warum sie so ist wie sie ist. Es ist sehr spannend und lehrreich für mich. Ich bleibe da am Ball.

Des Weiteren haben wir nun für nächstes Jahr den gesamten Jahresurlaub miteinander verplant. Also nicht zusammen, sondern erstmal nur die Zeiträume. Mal sehen was wir daraus machen.

Im Oktober geht es für ein paar Tage in eine Großstadt mit Luxus Hotel und dem Besuch verschiedener Sehenswürdigkeiten.

Ihre Zahnbürste ist bei mir gelandet…das ist schon ein sehr großer Schritt für mich!

Die BDSM Anteile sind deutlich geringer geworden. Aber immer noch sehr stark präsent. Ich kann nicht deuten ob das nun positiv oder kritisch zu bewerten ist. Ich bin momentan mehr oder weniger der Initiator dieser Ereignisse. Ihre Aktivität hat dahingehend ein wenig nachgelassen. Wie sollte man das bewerten? Kanne es sein, dass ich auf der richtigen Spur bin und sie nun die Zügel abgibt und nur noch folgt?

Es wird immer intensiver zwischen uns. Ich könnte schwören, dass sie sogar schon in die Richtung geht die magischen drei Worte zu sagen. Aber hier bleibe ich einen Schritt hinter ihr und warte bis sie den ersten Schritt in diese Richtung tut. Ich denke das ist der bessere Weg für uns.

Der nächste große Schritt wird sein ihr meinen Sohn vorzustellen. Ich denke ich werde dies nächsten Monat tun und hoffe es ist nicht zu früh. Aber er gehört nun mal zu mir.

Danach stelle ich meinem OdB mal meine Familie vor. Also zumindest Teile davon. Ich habe dies bereits angesprochen und sie klang sehr interessiert und freudig.

Auch habe ich mal angefühlt warum sie manchmal so ruhig und distanziert ist, wenn ich ihr Freunde oder Bekannte vorstelle. Ihre Antwort war wie erwartet: Sie ist anfangs extrem schüchtern! Also alles im grünen Bereich und nichts anderes steckt dahinter. Damit kann ich gut umgehen, so hätte ich sie auch eingeschätzt.

So ich denke das ist erst einmal genug Stoff, um einen Eindruck zu bekommen wie es denn bei uns steht und wohin die Reise gegangen ist. I

Ich bin mit dem Verlauf extrem zufrieden. Eigentlich ist alles perfekt gelaufen. Sie hat mich tatsächlich ein wenig zappeln lassen, was mich hat irre kristallisieren lassen. Nur so konnten meine Gefühle auf Level gebracht werden und meine Bindungsänsgtlichkeit konnte in den Hintergrund rücken.



Ich wünsche euch eine tolle Woche und bin für Kommentare und Anregungen offen.



Liebe Grüße
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hey Noahlein! :smile:

schön, ein UP-date von dir zu lesen!

Weißt du, es läuft ja fast zu positiv :PP. So einen schnellen Erfolg mit einem solch lernwilligen User haben wir ja nicht oft hier. ;)

Ich will dir schnell meinen Eindruck da lassen:

Die Affären ähnliche Situation ist meiner Meinung nach eindeutig beendet. Zum einen sind wir nun hoch offiziell ein Paar. Zum anderen fühlt es sich auch ganz eindeutig wie eine Paarbeziehung an. Und zwar ganz genau so, wie sie sein soll, in den ersten Wochen.
:wolke: :smile:

Auf der Arbeit wird es immer mehr zum Thema, dass wir ein Paar sind. Einige Neider tun sich auf. Diese Kommentare, die dann fallen, werden meinerseits allerdings komplett ignoriert oder mit einem kurzen lustigen Spruch abgeschmettert. Darauf lasse ich mich nicht ein.

Ja, sehr gut. Das einzige, was du meiner Meinung nach tun kannst.

Sie hat mich nun ganz offiziell nicht nur ihrem Bruder und einer der besten Freundinnen vorgestellt, sondern auch den kompletten Rest der Familie. Ich wurde zu Hause eingeladen und auch auf ein gemeinsames Fest mitgeschleppt. Wobei ich natürlich vorher höflich eingeladen wurde.

Ich muss sagen, dass ich ihre Familie als ausgesprochen freundlich empfunden habe. Ich wurde sehr gewertschätzt und umsorgt.

Konntest du sonst noch einen Eindruck von der Familie gewinnen? Ihr Umfeld würde mich ja interessieren...Im ersten Moment klingt es auf jeden Fall schon sehr gut.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihr hier einen besonderen Tag schenken soll? Damit meine ich den Vormittag und Nachmittag verplanen soll. Das wäre ja so mein Ding…entführen und verwöhnen. Aber da alles noch so frisch ist, weiß ich nicht wie der Tag bei ihr in der Regel aussieht. Ich möchte da nicht jetzt schon die Tochter, Freundin, Enkelin oder Schwester entführen.

Könntest du da etwas vorfühlen und sie etwas "aushorchen"? Romantisch ist es ja schon, aber, es könnte natürlich auch etwas Druck bedeuten. Da kenne ich sie zu wenig (bzw. im Grunde ja gar nicht :lach:), wie sie so etwas aufnehmen würde. Ich würde also vorfühlen, um mir einen Eindruck und ein Gefühl zu verschaffen, ob es angemessen wäre, bzw. gut bei ihr ankommen könnte.
Irgendwas scheint dir ja Zweifel zu verschaffen. Könnte es etwas Reales sein oder "nur" dein Kopf?

Des Weiteren haben wir nun für nächstes Jahr den gesamten Jahresurlaub miteinander verplant. Also nicht zusammen, sondern erstmal nur die Zeiträume. Mal sehen was wir daraus machen.

Das klingt einerseits sehr schön und vertraut. Andererseits seid ihr jetzt natürlich noch in der Idealisierungsphase und ich würde mich nicht komplett reinfallen lassen, sondern es tatsächlich ein klein wenig noch in Frage stellen. Auch vor ihr! Lass euch noch ein wenig Spannung und ein klein wenig Unsicherheit. :smile:

Die BDSM Anteile sind deutlich geringer geworden. Aber immer noch sehr stark präsent. Ich kann nicht deuten ob das nun positiv oder kritisch zu bewerten ist. Ich bin momentan mehr oder weniger der Initiator dieser Ereignisse. Ihre Aktivität hat dahingehend ein wenig nachgelassen. Wie sollte man das bewerten? Kanne es sein, dass ich auf der richtigen Spur bin und sie nun die Zügel abgibt und nur noch folgt?

Und das finde ich das Beste deines gesamten Updates! :smile: Ich finde, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass sie von sich aus da ein wenig langsamer macht! Ich stelle mir vor, dass sie aufgrund ihrer ansteigenden romantischeren Gefühle, weicher wird. Und dies auch im Bett. Dass sie mehr echte Nähe zulässt und anschmiegsamer wird. Ich finde wirklich, dass das ein SEHR gutes Zeichen ist!

Sie hat mich tatsächlich ein wenig zappeln lassen, was mich hat irre kristallisieren lassen. Nur so konnten meine Gefühle auf Level gebracht werden und meine Bindungsänsgtlichkeit konnte in den Hintergrund rücken.
Ganz genau! Und umgekehrt funkioniert das ebenso. Deshalb, lieber Noah: Lass dich ein auf sie. Aber nur mit einem Fuß, nicht mit beiden Füßen. Der andere Fuß bleibt auf dem Boden und verliert die Bodenhaftung nicht. Zieht euch auch mal etwas zurück voneinander, auch wenn es schwer fällt. Das hält eure noch junge Beziehung aber sicher frisch. Schau sie dir mit einem Teil von dir ruhig auch distanziert an und lass das eine Bein nicht die Bodenhaftung verlieren. Bitte. Vermissen und Sehnsucht ist wichtig in dieser Phase und auch, dass du ihr nicht die allergrößten Sicherheiten und Zugeständnisse machst. Initiier das ruhig du. Schau vielleicht, wenn es dir möglich ist, dass ihr euch nicht jeden Tag seht und auch eure individuellen Bereiche erhalten bleiben. Die Idealisierungsphase wird irgendwann verschwinden und wenn du mit einem Bein auf dem Boden bleibst, dann ist der Aufprall nicht ganz so hart, wenn die rosa Brille irgendwann in ein Kassengestell übergeht. (Ist das jetzt arg hart ausgedrückt? So meine ich das NICHT! Ich hätte gerne, dass du genießt und glücklich bist. Und dass du die Fallstricke einer allzu großen Nähe am Anfang umgehst!) :smile:

Herzlichst, Ihre Admina Schneewittchen :lach:

:Kuss:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,

das liest sich ja prima bei Euch. Freut mich sehr. Die Admina hat ja schon ausführlich geschrieben.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihr hier einen besonderen Tag schenken soll? Damit meine ich den Vormittag und Nachmittag verplanen soll. Das wäre ja so mein Ding…entführen und verwöhnen.
Sehr schöne Idee. Ich würde das aber eventuell nicht am Geburstag selber, sondern an einem anderen Tag machen. Am Geburstag melden sch ja auch die ganzen Freunde und Verwandten, zudem habt Ihr Abends schon ein Essen. Besser wäre meiner Meinung nach ein neutraler Tag, am Wochenende oder den Sie sich frei nehmen soll.

Ich kenne auch einige Menschen die gerade an Geburtstagen oder z.B. Weihnachten sehr empfindich sind bzw. bestimmte Erwartungen und Abläufe haben. Da würde ich erstmal beobachten.

Was bei mir immer prima ankam, waren viele Kleinigkeiten als Geschenk, mit Liebe verpackt, damit das Geburtstagskind viel zum Auspacken hat. Die selbstgemachte persönliche Geburstagstorte, alternativ vom Bäcker mit selbstdesigntem Text, kam ebenfalls immer gut an. Aber du wirst dir da schon deine Gedanken gemacht haben...

Grundsätzlich kann ich mich der Admina anschließen und dir raten, auch wenn du jetzt im siebten Himmel schwebst, die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Ein Abend mit Freunden, ein langer Waldlauf, etwas Zeit nur für dich zum Reflektieren und Planen solltest du dir weiter gönnen.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Die selbstgemachte persönliche Geburstagstorte, alternativ vom Bäcker mit selbstdesigntem Text, kam ebenfalls immer gut an. Aber du wirst dir da schon deine Gedanken gemacht haben...
Hula, das sind gute Vorschläge und die würde ich bei jeder Anderen ohne Widerspruch so gelten lassen. Nur, bei dieser Dame hier, mit dieser Vorgeschichte, da muss Noah höllisch aufpassen damit er im Überschwang seiner Gefühle nicht zu dick aufträgt. Dieses Geschenkchen-Geburtstagsgedöns würde ich nicht so romantisch gestalten. Diese Frau ist nicht so wie andere, pass da auf Noah.

Und Noah, die Admina hat das ja gut beschrieben mit dem Wandel von der rosaroten Brille zum Kassengestell. Momentan noch gibt sich jeder von seiner Sonnenseite; das ist immer so, wenn die Kristallisation im Vordergrund steht. Und Dein OdB hat sicherlich einen kräftigen Kristallisationsschub erlitten. Wenn der Anstieg aufhört und ein Plateau erreicht ist, wirst Du unweigerlich ihre Negativseite kennenlernen. Und dann wird es richtig spannend werden, ob Du das Zeug hast damit umzugehen. Und ich kann Dir versichern, dass bei ihr einige dicke Dinger in der Versenkung lauern, die höchst beziehungsschädlich sind.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hula, das sind gute Vorschläge und die würde ich bei jeder Anderen ohne Widerspruch so gelten lassen. Nur, bei dieser Dame hier, mit dieser Vorgeschichte, da muss Noah höllisch aufpassen damit er im Überschwang seiner Gefühle nicht zu dick aufträgt. Dieses Geschenkchen-Geburtstagsgedöns würde ich nicht so romantisch gestalten.

Hallo allerseits :smile:,

bei diesem Typ Frau sehe ich das genauso. Ich hätte jetzt gefühlt etwas schlichtes geschenkt, ohne zuviel Romantik-Gedöns aber mit Bedeutung. Ein Halsband oder den Ring der O z. B., weil diese BDSM-Schiene wird ja bei euch bleiben. In vielen Städten gibt es ja mittlerweile BDSM-Spielezimmer, die man für ein paar Stunden mieten kann, dass wäre auch originell ohne zu sehr romantisch zu sein. Dahin könntest du sie entführen, aber statt sie zu verwöhnen, bearbeitest du sie gut, bzw. lässt dich verwöhnen. :Auspeitschen:
:lach:
Und immer schön auf die Distanz achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo :smile:,

Zunächst mal Glückwunsch und Hochachtung für Dich Noah, Du hast das super durchgezogen und die Dame Deines Herzens jetzt für Dich gewonnen. Mich freut das für Dich!:smile: (Und für sie natürlich auch.:herz:)

So, und nun hat sie Geburtstag.
Das ist in ihrem Fall, wie ich finde, ein bisschen heikel, wie Wolfgang schon sagt, eben aufgrund ihrer Vorgeschichte.

Ich hätte jetzt gefühlt etwas schlichtes geschenkt, ohne zuviel Romantik-Gedöns aber mit Bedeutung. Ein Halsband oder den Ring der O z. B., weil diese BDSM-Schiene wird ja bei euch bleiben.

Auch das finde ich zu dick aufgetragen und ehrlich gesagt, auch ein bisschen zu sehr am Klischee. (Ich bin selbst in dieser Szene unterwegs und lebe das auch so.)

In vielen Städten gibt es ja mittlerweile BDSM-Spielezimmer, die man für ein paar Stunden mieten kann, dass wäre auch originell ohne zu sehr romantisch zu sein.

Dazu braucht es keinen Geburtstag. Das geht auch so, wenn ihr Bock drauf habt.:smile:

Könntest du da etwas vorfühlen und sie etwas "aushorchen"?

Das wäre ideal, wenn Du da einen Input bekommen könntest.
Das muss ja auch nichts großes sein. Etwas, was sie mag, womit sie nicht rechnet, dass Du weißt, dass sie es mag. Etwas, was sie interessiert. Es ist wirklich nicht leicht , ich weiß...aber, wenn sie sich dann darüber freut und das wird sie, dann ich denke, Du wirst das richtige schon finden, dann reagierst Du eben verbal so ganz subtil dominant alá: "Das ist mein Mädchen! Schön, dass es Dir gefällt." oder so ähnlich.:smile:

Ich wünsch´Dir dafür gutes Gelingen und ihr einen schönen Geburtstag.

lg
NV
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo ihr lieben Menschen! Ich bin einfach nur sprachlos und unendlich dankbar für eure Kommentare!

Dieses Jahr.. . 2019 .. Ist eins der wundervollsten Jahre für mich seit einer Ewigkeit! Ich kann wieder jemanden an meiner Seite akzeptieren und bekomme so unfassbar viel zurück. Von meinem OdB und von euch ihr lieben! Ich würde euch am liebsten alle einmal richtig heftig drücken! Ich danke euch so sehr! Ich mag euch verdammt gern.

Da ich grade sehr unter Zeitdruck stehe und gleich weg muss, werde ich mich Morgen erst ausführlich mit den Posts befassen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Aber ich möchte euch noch eine Nachricht (WA) meines OdB von heute, im Zitat hier lassen und euch daran teilhaben lassen.

Ich habe ihr noch nicht geantwortet, weil sie weiß dass ich im Stress bin, aber ich empfinde das selbe wie sie. Hier ihre Nachricht und ich sage mal bis Morgen ihr lieben ... Viele Grüße!


Mein liebster Schatz, ich wünsche dir gleich einen ruhigen und angenehmen Dienst. Lass dich von niemandem ärgern und ich bin in Gedanken nur bei dir.
Ich genieße die Zeit soo sehr mit dir und denke viel drüber nach wie unsere Zukunft aussehen wird, mit allem was dazu gehört.
Du bist mir sooo verdammt wichtig und freue mich auf Donnerstag wenn ich dich wieder in meiner Nähe habe.
Ich lass dich nicht mehr los und....

Liebe dich♥

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das liest sich natürlich super toll! Mehr geht nicht. :schuettel:

Jetzt musst was antworten, und vielleicht schaffst Du es, ihr ähnlich nett zu schreiben, aber einen Tick nicht ganz so emotional.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Das wäre meine Antwort :


Deine Nachricht ist einfach nur... wow! Was du da geschrieben hast, hat mich tief berührt. Ich empfinde genau so wie du. Zwischen uns passt es einfach auf allen Ebenen und fühlt sich verdammt gut an.

Liebe dich auch


Zu flach?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Noah,

auf die Schnelle: Also, da passt ja grad kein Blatt zwischen euch und es hört sich ja wirklich zuckersüß und fast schon ein wenig pathetisch an :smile:. Ich sags nur mal.

Also, meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten:

Nach ihrer bombigen Vorlage, könntest du deine Nachricht schicken und das Wort "allen" austauschen in "vielen". Dann wäre es zumindest nicht soo totalistisch und pathetisch.

Also so:
(...) Zwischen uns passt es einfach auf vielen Ebenen (....)

ODER, du schreibst sogar so:

Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Hab mich sooo sehr darüber gefreut! Kusssmiley mit Herz

Das wäre jetzt eine elegante Art, hinter ihr zu bleiben, trotzdem auch etwas Gefühl zu zeigen, aber ohne auf dieses vollkommen Romantische einzugehen.

Ich gestehe: Ich persönlich wäre für Vorschlag zwei. ;)

Aber, mit Vorschlag eins machst du auch nichts falsch. :smile:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Meine lieben, ich möchte zu Beginn erstmal berichten welche Antwort ich gestern gesendet habe.

Als ich gefragt hatte, ob meine selbst verfasste Antwort zu flach ist, war ich im Anschluss ca. alle 10 Minuten mal online, um zu sehen ob noch jemand was dazu schreibt.

Ich habe über eine Stunde gewartet, doch es gab keine Reaktionen darauf und auch niemand der meinen Strang bis dato kommentiert oder verfolgt hat, war nach Ablauf der einen Stunde online.

Das war gestern mein persönliches zeitliches Limit, da ich wusste das OdB früh ins Bett ging und ich sie ohne eine Antwort nicht schlafen lassen wollte. Schließlich hat sie sich wieder etwas geöffnet.

Ich habe auch immer wieder in dem Onlinestatus des Forums geschaut. Niemand online. Somit schlussfolgerte ich, dass ich an diesem Tag keine Antwort mehr auf meine Frage bekomme.

Irgendwie war es gestern für mich auch total klar und selbstverständlich, dass um die Uhrzeit, mitten in der Woche, niemand parat steht um den kleinen Noah jetzt an die Hand zu nehmen und was zu formulieren. :-D

Nun weiß ja jetzt jeder, dass es doch so war. Und dazu auch noch durch zwei versierte und extrem erfahrene Administratoren!

Ich weiß nicht ob ihr verstehen könnt wie ich mich da gefühlt habe, als ich gelesen habe, dass ihr euch noch einmal um mich gekümmert habt. Ich war einerseits sehr gerührt und andererseits war es mir sehr peinlich, nicht noch ein wenig gewartet zu haben.

Stattdessen habe ich wie ein kleiner nervöser Schüler reagiert und meine Nachricht rausgehauen.

Es tut mir leid!

Ich hätte viel lieber eure formulierte Nachricht geschickt, weil sie souveräner wirkt und wahrscheinlich mein OdB deutlich mehr stimuliert hätte. Ich ärgere mich bis jetzt noch darüber. Wahrscheinlich war es eben das worauf ich auch gewartet habe.

Ich habe ja im letzten oder vorletzten Post bereits erwähnt, dass ich dass Gefühl habe, mein OdB ist nicht mehr weit weg von den magischen drei Worten. Und nur kurze Zeit später war es dann soweit. Wenn auch nur schriftlich und nicht ganz ausformuliert. Aber damit war bei ihr auch zu rechnen.

Nach meiner Nachricht kam ihre Antwort prompt, die so lautete:

Und ich meine alles so wie ich dir das geschrieben habe (Herz)

Gute Nacht (Smiley mit Herzen ums Gesicht und Smiley mit roten Wangen)

Zwei Dinge haben mir gestern dennoch den Schlaf geraubt.

Zum einen merke ich nun, wie viel distanzierter ich sein sollte, durch eure vorformulierte Nachricht. Ich bin es aber gar nicht. Nein ich bin meilenweit davon entfernt.

Ich reagiere in so vielen Situation sehr emotional. Ich führe die Beziehung zwar ziemlich deutlich (weil OdB es ja auch einfordert), aber ich führe durch die Liebe, die aus mir nur so heraussprudelt.

Wenn ich rational und distanziert handeln soll, nachdem mein OdB mir so eine pervers liebevolle Nachricht schreibt, empfinde ich gegenüber meinem OdB ein wenig Scham aufgrund meiner Unehrlichkeit ihr gegenüber.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass dies mit Abstand die emotionalste Nachricht war, die sie mir je geschrieben hat. So schreibt sie mir natürlich sonst nicht. An dem Tag habe ich sie zum tätowieren begleitet und saß mit ihr fast drei Stunden zusammen. Es gab sehr lange Gespräche zwischen mir und dem Tätowierer, bei dem ich auch einiges aus meinem Privat- und Berufsleben erzählt habe, was scheinbar sehr gut bei OdB ankam. Anschließend sind wir noch zu ihrem Lieblingsaussichtspunkt gefahren. Sie war also emotional sehr geladen an dem Tag.

Zum anderen hat mich dieser Hinweis von Admin Wolfgang sehr stark grübeln lassen:

Und ich kann Dir versichern, dass bei ihr einige dicke Dinger in der Versenkung lauern, die höchst beziehungsschädlich sind.

Darüber habe ich mir den Kopf zerbrochen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich darauf in keinster Weise vorbereiten kann. Ich wüsste zumindest nicht wie?

Also bedeutet es, dass ich abwarten werde was da auf mich zukommt und dann wird es einzig und allein an mir liegen, wie und ob unsere Beziehung bestand haben wird. Das entspricht zumindest meinem Verständnis einer „normalen“ Beziehung.

Der Mann sorgt dafür das diese Liebesbeziehung bestand hat und auf einem festen Fundament steht, indem er Ziele setzt und die Zukunft plant, die Frau bringt diese Beziehung zum Blühen und zum Leuchten, mit all dem was ihr zu Verfügung steht.

Es wird also hier in meiner Situation wohl ganz schön derb her gehen und ich kann nichts dagegen tun, außer standhaft zu bleiben mit dem unbedingten Willen zum Führen.

Jetzt möchte ich im nächsten Post auf all die Kommentare zum letzten Update eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Einen schönen guten Tag an alle die meinem Strang verfolgen und besonders an diejenigen die einen Beitrag dagelassen haben!

Weißt du, es läuft ja fast zu positiv :PP. So einen schnellen Erfolg mit einem solch lernwilligen User haben wir ja nicht oft hier.

Ja was soll ich sagen....ich lerne von den Besten! :schuettel: Aber wie man so schön sagt: "Da ist noch viel Potenzial nach oben da!" :PP

Konntest du sonst noch einen Eindruck von der Familie gewinnen? Ihr Umfeld würde mich ja interessieren...Im ersten Moment klingt es auf jeden Fall schon sehr gut.

Ja in der Tat konnte ich ein paar wenige Eindrücke über ihre Familie gewinnen. Ich möchte aus Respekt ihnen gegenüber nicht so sehr ins Detail gehen, aber ein zwei Eindrücke möchte ich zum besseren Verständnis der Situation hierlassen.


Ihre Mutter hat für mich die Position des Familienoberhauptes übernommen. Sie ist präsent und kommentiert gerne Ereignisse. Auch nimmt sie kein Blatt vor den Mund, was ihre Umwelt und ihr gegenüber angeht. Dies tut sie dann aber ein wenig leiser und im Hintergrund.

Ihr Kontakt zu den restlichen Familienmitgliedern ist intensiv und fordernd. Ihre Meinung ist zumindest mal meinem OdB wichtig.

Der junge Bruder meines OdB ist stark introvertiert und teilweise verschlossen. Er ist auch noch minderjährig und ich habe den Eindruck das er ein wenig an der Familiären Situation zu knacken hat. Wie ich bereits im Vorfeld schon kommentiert habe, ist die Ehe der Eltern alles andere als liebevoll und zugewandt. Dass es hier viele Baustellen gibt ist kein Geheimnis und das auch nicht erst seit gestern.

Der ältere Bruder studiert und hat ebenfalls seine Freundin mitgebracht. Er wirkt stabil und sympathisch. An diesem Tag hat er sich mir gegenüber auch sehr offen verhalten für seine Verhältnisse. Im Nachgang erzählte mir mein OdB, dass er mich auch ganz dufte findet.

Der Vater steht ja in keinem guten Licht zu meinem OdB und auch nicht zu seiner Ehefrau. Er wirkt angeschlagen und teilweise auch hilflos. Ich glaube er liebt seine Frau noch, kommt da aber nicht mehr nach. Ich denke, wenn es nach seiner Ehefrau gehen würde, würde er dort nicht mehr wohnen.


Könntest du da etwas vorfühlen und sie etwas "aushorchen"? Romantisch ist es ja schon, aber, es könnte natürlich auch etwas Druck bedeuten. Da kenne ich sie zu wenig (bzw. im Grunde ja gar nicht :lach:), wie sie so etwas aufnehmen würde. Ich würde also vorfühlen, um mir einen Eindruck und ein Gefühl zu verschaffen, ob es angemessen wäre, bzw. gut bei ihr ankommen könnte.
Irgendwas scheint dir ja Zweifel zu verschaffen. Könnte es etwas Reales sein oder "nur" dein Kopf?

Also mittlerweile konnte ich vorfühlen was den Geburtstag angeht. Da es ja mitten in der Woche ist und wir beide „zufällig “ frei haben, ist der Vormittag nicht verplant, sondern nur der Nachmittag und Abend. Erst gibt es Kaffee und Kuchen mit dem engen Familienkreis und mir und im Anschluss mit der besten Freundin und Anhang dann einen Besuch im Restaurant.

Sie fragte natürlich sofort, warum ich frage was sie so an dem Tag macht und wie ihr Geburtstag üblicherweise so abläuft. Ich bin ihr aber ausgewichen bzw. habe ihr gesagt sie soll sich überraschen lassen. Somit ist sie zumindest für den ersten gemeinsamen Geburtstag vorgewarnt.


Irgendwas scheint dir ja Zweifel zu verschaffen. Könnte es etwas Reales sein oder "nur" dein Kopf?

Das war ja schon wieder sowas von klar, dass du den Braten gerochen hast Admina Schneewittchen :lach:

Manchmal schaue ich schon auf mein Handy und frage mich ob du eine Standleitung zu mir hast und heimlich mitlauscht…unfassbar was dir alles auffällt.

Sie hat in den Tagen zuvor erwähnt, dass sie ihren Geburtstag nicht feiern mag und deswegen mit einem ihrer Freunde eine Art „Nichtgeburtstag“ feiern will. Gemeinsam. Also habe ich angenommen das dieser Tag für sie kein schöner Tag ist.
Mittlerweile glaube ich aber, sie wünscht sich, dass es mal wieder ein schöner Tag wird, an dem sie wieder Freude hat. Denn nach und nach kommen immer weniger kritische Worte zu diesem Tag.


Das klingt einerseits sehr schön und vertraut. Andererseits seid ihr jetzt natürlich noch in der Idealisierungsphase und ich würde mich nicht komplett reinfallen lassen, sondern es tatsächlich ein klein wenig noch in Frage stellen. Auch vor ihr! Lass euch noch ein wenig Spannung und ein klein wenig Unsicherheit.

Ich werde wie bereits im vorherigen Post erwähnt das noch mal deutlich in den Fokus nehmen müssen. Ich bin da momentan ganz wo anders gelandet.

Und das finde ich das Beste deines gesamten Updates! :smile: Ich finde, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass sie von sich aus da ein wenig langsamer macht! Ich stelle mir vor, dass sie aufgrund ihrer ansteigenden romantischeren Gefühle, weicher wird. Und dies auch im Bett. Dass sie mehr echte Nähe zulässt und anschmiegsamer wird. Ich finde wirklich, dass das ein SEHR gutes Zeichen ist!

Halleluja! Ich danke dir für diese Einschätzung. Ich hatte schon gedacht jetzt kommt sowas wie: „ Es scheint du lascht ab“ Aber mit dieser Einschätzung kann ich sehr gut leben.


Ganz genau! Und umgekehrt funkioniert das ebenso. Deshalb, lieber Noah: Lass dich ein auf sie. Aber nur mit einem Fuß, nicht mit beiden Füßen. Der andere Fuß bleibt auf dem Boden und verliert die Bodenhaftung nicht. Zieht euch auch mal etwas zurück voneinander, auch wenn es schwer fällt. Das hält eure noch junge Beziehung aber sicher frisch. Schau sie dir mit einem Teil von dir ruhig auch distanziert an und lass das eine Bein nicht die Bodenhaftung verlieren. Bitte. Vermissen und Sehnsucht ist wichtig in dieser Phase und auch, dass du ihr nicht die allergrößten Sicherheiten und Zugeständnisse machst. Initiier das ruhig du. Schau vielleicht, wenn es dir möglich ist, dass ihr euch nicht jeden Tag seht und auch eure individuellen Bereiche erhalten bleiben. Die Idealisierungsphase wird irgendwann verschwinden und wenn du mit einem Bein auf dem Boden bleibst, dann ist der Aufprall nicht ganz so hart, wenn die rosa Brille irgendwann in ein Kassengestell übergeht. (Ist das jetzt arg hart ausgedrückt? So meine ich das NICHT! Ich hätte gerne, dass du genießt und glücklich bist. Und dass du die Fallstricke einer allzu großen Nähe am Anfang umgehst!)

Okay, also wir sehen uns aktuell auch nicht jeden Tag. Es ist momentan im Durchschnitt jeder zweite Tag. Manchmal dann auch nur ein paar Stunden. Also da habe ich schon einen Gang runter geschaltet. Nächste Woche sehen wir uns zum Beispiel knapp fünf Tage lang nicht. Da werde ich dann auch ein wenig den WA Kontakt unten halten.



Mit dem einen Fuß auf dem Boden zu bleiben möchte ich auch versuchen. Ich habe aber die Befürchtung, wenn ich da zu sehr auf die Bremse trete, ich mich nicht ganz auf diese Frau einlassen kann. Das war in den letzten knapp 15 Jahren nämlich leider oft so der Fall. Ich habe mir gesagt, dass ich langsam machen muss und aufpassen muss das ich nicht auf die Nase bekomme, wie schon einmal ganz heftig in der Vergangenheit. Dann habe ich immer mehr Distanz eingebaut und irgendwann hat es bei mir nicht mal mehr für ein ich hab dich lieb gereicht. Davor habe ich ein wenig Angst. Es ist wie gesagt schon sehr lange her das ich wieder so gefühlt habe, wie ich es jetzt tue. Aber ich werde deinen Rat befolgen.

Nein Admina Schneewittchen. Es war auch nicht zu hart. Auch das was Wolfgang im Anschluss geschrieben hat, war nicht zu hart. Ich kenne ja eure Absichten. Die sind ja positiv und ihr möchtet mich oder uns auch nur unterstützen. Das ist mir bewusst und daran orientiere ich mich auch in meinen Gedanken. Ich bin froh dass es euch gibt.

Herzlichst und in tiefer Dankbarkeit ihr ergebener Noah

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben