Wenn es nicht mein Leben wäre...

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hey Mod Hulahoop!

Schön wieder von dir zu lesen. Es freut mich, dass du es wieder in meinen Strang geschafft hast

Sehr schöne Idee. Ich würde das aber eventuell nicht am Geburstag selber, sondern an einem anderen Tag machen. Am Geburstag melden sch ja auch die ganzen Freunde und Verwandten, zudem habt Ihr Abends schon ein Essen. Besser wäre meiner Meinung nach ein neutraler Tag, am Wochenende oder den Sie sich frei nehmen soll.

Weißt du ich habe ja aktuell folgendes geplant. Es hat sich ja im weiteren Verlauf hier noch einiges ergeben. Auch Wolfgang und PhilippX haben ja nochmal ein Statement dazu gegeben. Das binde ich jetzt zusammen zu deinem Beitrag ein. Ich hoffe auch das ihr drei euch meldet wenns zu viel ist.



Also mein Geschenk an sie ist ein Fesselset einer sehr edlen Marke. Die Dinger kosten schon ordentlich was, sehen dafür aber auch extrem sexy aus und halten was sie versprechen. Ich denke das wird auch etwas sein von dem wir beide etwas haben. Somit ist es eben nicht nur für Sie, sondern für uns. So etwas hat sie noch nicht…also aktuell. Was vor mir war…das war eben vor mir.

Was hältst du davon?

Ich hatte da noch eine Idee wie wir den Vormittag und Mittag zusammen genießen könnten und auch beide auf unsere Kosten kommen. Allerdings wird es da schon übertrieben teuer und ich denke das wäre auch zu dick aufgetragen. Ich wollte ein schnelles Auto mieten und mit ihr an einen abgelegenen Ort fahren und dort …. Naja, den Rest kannst du dir denken


Aber da ich ja viel zu viel drüber bin, habe ich mir gedacht, ich lasse das mit dem Auto mieten und nehme mein eigenes super Auto…das ist zwar gegen den Wind kaum schneller ist als ein LKW und hat nicht malt entfernt etwas mit einem Sportwagen zu tun, aber es erfüllt seinen Zweck. Dann bereite ich ggf. ein Picknick vor oder auch keins (wenn das Wetter es zu lässt) und vernasche sie vor Ort. Dort kann sie in Ruhe auch ihr Geschenk auspacken, dass ja nicht jeder sehen soll.

Mir fehlt nur eine Alternative bei schlechtem Wetter. Hast du da eine Idee?

Ein Abend mit Freunden, ein langer Waldlauf, etwas Zeit nur für dich zum Reflektieren und Planen solltest du dir weiter gönnen.

Jaaaaa da hast du Recht...neben der Arbeit kommme ich momentan zu fast nichts. Da sollte ich auch wirklich meinen Fokus wieder etwas schärfen. Das mache ich am Wochenende. Da ist mein Sohn wieder hier und ich werde mit ihm zusammen ein nettes WE verbringen mit Parkbesuch etc.

Ich danke dir herzlichst für deine Unterstützung.

:thumbsup:

Ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen ganz tollen Abend


Noah
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo PhilippX! Schön dich zu lesen!


Ein Halsband oder den Ring der O z. B., weil diese BDSM-Schiene wird ja bei euch bleiben.

Also so ein Halsband hab ich ihr schon geschenkt :schuettel:

Nachdem ich mich ja mehr und mehr mit diesem Thema beschäftigt habe und gelernt habe welche Bedeutung dieses Halsband haben kann, musste das her. Es gefällt ihr zwar sehr...mir aber mehr :lach:

Ich habe das Gefühl, sie verbindet mit dem Halsband nicht das selbe was einige in der Szene so verbinden. Nicht das es micht stört, aber nach dem Start hätte ich gedacht da kommt mehr.

Und was bitte ist ein der Ring der O z. B.?

Liebe Grüße!

P.S. Distanz sollte ich mir wohl tätowieren lassen, damit ich das drauf habe :shakehead:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo :smile:,

Zunächst mal Glückwunsch und Hochachtung für Dich Noah, Du hast das super durchgezogen und die Dame Deines Herzens jetzt für Dich gewonnen. Mich freut das für Dich!:smile: (Und für sie natürlich auch.:herz:)

Einen wundervollen guten Abend Mod Nouvelle Vague! Ein sehr schönen Nicknamen hast du da :smile:

Es freut mich sehr, dass du einige Zeilen da gelassen hast.

Auch das finde ich zu dick aufgetragen und ehrlich gesagt, auch ein bisschen zu sehr am Klischee. (Ich bin selbst in dieser Szene unterwegs und lebe das auch so.)


Das wäre ideal, wenn Du da einen Input bekommen könntest.
Das muss ja auch nichts großes sein. Etwas, was sie mag, womit sie nicht rechnet, dass Du weißt, dass sie es mag. Etwas, was sie interessiert. Es ist wirklich nicht leicht , ich weiß...aber, wenn sie sich dann darüber freut und das wird sie, dann ich denke, Du wirst das richtige schon finden, dann reagierst Du eben verbal so ganz subtil dominant alá: "Das ist mein Mädchen! Schön, dass es Dir gefällt." oder so ähnlich.:smile:

Dann ist das edle Fesselset auch zu viel :blush: Habs schon bestellt....oder meinst du das es okay ist da wir ja im Grunde beide was davon haben? Okay..um so mehr ich drüber nachdenke, um so mehr stelle ich fest das ich da total drauf stehe....Au weia!

Sie steht halt total auf schnelle Autos...guten Wein...exotische Tiere...Freizeitparks und Sex an außergewöhnlichen Orten.


Warum ich tendenziell dazu neigen an diesem Geburtstag mehr zu geben als wahrscheinlich gut ist für uns, ist die Tatsache dass sie ihren Geburtstag bis dato eigentlich gar nicht so wirklich feiern mag. Zumindest hat sie das so erwähnt. Aber wie gesagt bin ich mir nicht ganz so sicher ob das der Wahrheit entspricht.


Liebe Grüß auch an dich :lach:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Lieber Admin Wolfgang! Danke für deine wichtigen Beiträge. Ich musste ja über deine Sätze unheimlich viel nachdenken und habe bereits dazu was geschrieben. Es ging um diesen Teil:

Und Noah, die Admina hat das ja gut beschrieben mit dem Wandel von der rosaroten Brille zum Kassengestell. Momentan noch gibt sich jeder von seiner Sonnenseite; das ist immer so, wenn die Kristallisation im Vordergrund steht. Und Dein OdB hat sicherlich einen kräftigen Kristallisationsschub erlitten. Wenn der Anstieg aufhört und ein Plateau erreicht ist, wirst Du unweigerlich ihre Negativseite kennenlernen. Und dann wird es richtig spannend werden, ob Du das Zeug hast damit umzugehen. Und ich kann Dir versichern, dass bei ihr einige dicke Dinger in der Versenkung lauern, die höchst beziehungsschädlich sind.



Hast du für mich da eine Idee wie ich mich grundsätzlich verhalten sollte, wenn da so ein Klopper kommt?



Ich kann mir gut vorstellen, dass da etwas kommen wird was in die Richtung Ausgrenzung gehen wird. So ähnlich eben wie die Beziehung zu ihrem Vater ist.

Also entweder wird sich mich in einer Phase ausgrenzen was die partnerschaftlichen Unternehmungen angeht, auf sexueller Ebene oder auch innerhalb ihrer Familie (Mutter und Brüder)

Spontan würde ich den geordneten Rückzug vorschlagen und den Kontakt runterfahren? Aber trotzdem offen sein für eine Kontaktaufnahme? Und auch nicht über ihre Emotionen sprechen, sondern einfach drüber hinweg leben?



Liege ich da richtig?



Vielen Dank für dein Hilfe Wolfgang! Und wie bereits erwähnt, hätte ich gern deine Antwort gesendet. Leider war ich da zu nervös.



Liebe Grüße
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo lieber Noah,

Ich weiß nicht ob ihr verstehen könnt wie ich mich da gefühlt habe, als ich gelesen habe, dass ihr euch noch einmal um mich gekümmert habt. Ich war einerseits sehr gerührt und andererseits war es mir sehr peinlich, nicht noch ein wenig gewartet zu haben.

Stattdessen habe ich wie ein kleiner nervöser Schüler reagiert und meine Nachricht rausgehauen.

Doch, ich verstehe das. Wie sollst du es auch wissen, wann jemand schreibt. Da wartet man halt auf Gut Glück und entscheidet irgendwann, die selbstverfasste Nachricht raus zu schicken. In manchen Strängen ist das anders, wenn diese konsequent strategisch geführt werden und die Kommunikation von uns geschrieben wird. Da kann ein allzu schneller Alleingang auch verärgern. Dies ist aber bei dir nicht der Fall: Es ist gerade nicht unbedingt nötig hochstrategisch vorzugehen, da du deine Dame ja erstmal für dich gewonnen hast. Und der Lerneffekt kann ja auch im Nachhinein eintreten (also, zu sehen, wie solch eine Nachricht verfasst werden kann). Es ist ja auch nicht so gewesen, dass es hier um einen neuralgischen Punkt gegangen ist. Also, alles halb so wild.

Mit dem einen Fuß auf dem Boden zu bleiben möchte ich auch versuchen. Ich habe aber die Befürchtung, wenn ich da zu sehr auf die Bremse trete, ich mich nicht ganz auf diese Frau einlassen kann. Das war in den letzten knapp 15 Jahren nämlich leider oft so der Fall. Ich habe mir gesagt, dass ich langsam machen muss und aufpassen muss das ich nicht auf die Nase bekomme, wie schon einmal ganz heftig in der Vergangenheit. Dann habe ich immer mehr Distanz eingebaut und irgendwann hat es bei mir nicht mal mehr für ein ich hab dich lieb gereicht. Davor habe ich ein wenig Angst. Es ist wie gesagt schon sehr lange her das ich wieder so gefühlt habe, wie ich es jetzt tue. Aber ich werde deinen Rat befolgen.

Ja, mein Lieber. Das ist das Dilemma. Auch das verstehe ich mehr als gut. Ich stelle es mir so vor, dass deine Dämme eingestürzt sind, die du sonst aufgerichtet hast und das nun auch in vollen Zügen genießen möchtest, so wie ein trockener Schwamm, der jetzt endlich Feuchtigkeit bekommt bzw. sie überhaupt aufnehmen kann. Dass du da nicht leichtfertig diesen Genuß aufgeben möchtest, ist sehr nachvollziehbar.

Vielleicht kannst du dir das so vorstellen: Eine Beziehung ist wie eine Pflanze. Lässt du sie vertrocknen (durch allzu große innerliche und äußerliche Distanz), stirbt sie. Übergießt du sie im Überschwang der Gefühle, wird sie aber auch sterben. Also geht es darum, mäßiges Gießen zu lernen, um die Pflanze nicht absterben zu lassen, aber auch nicht von innen heraus faul werden zu lassen, indem du sie übergießt. In der Anfangsphase ist ein "Übergießen" ja normal. Passt man aber nicht auf und übergießt zu lange, könntest du in den Genuß dieser Fäulnis kommen. Wenn du innerlich eher in Beziehungsdingen schwarz-weiß strukturiert bist, wird das sicherlich eine Herausfoderung, ein mäßiges, aber dafür stabiles Gießen zu genießen. Da ich nicht glaube, dass dies deine Freundin übernimmt, müsstest du das für dich innerlich umsetzen und vielleicht, soweit möglich, umstrukturieren. :smile: Vielleicht hilft dir ja diese Metapher ein klein wenig dabei.

Nächste Woche sehen wir uns zum Beispiel knapp fünf Tage lang nicht. Da werde ich dann auch ein wenig den WA Kontakt unten halten.
Das find ich gut! :smile:

So, ich muss los!

Einen schönen Tag! :smile::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich kann mir gut vorstellen, dass da etwas kommen wird was in die Richtung Ausgrenzung gehen wird. So ähnlich eben wie die Beziehung zu ihrem Vater ist.

Also entweder wird sich mich in einer Phase ausgrenzen was die partnerschaftlichen Unternehmungen angeht, auf sexueller Ebene oder auch innerhalb ihrer Familie (Mutter und Brüder)

Spontan würde ich den geordneten Rückzug vorschlagen und den Kontakt runterfahren? Aber trotzdem offen sein für eine Kontaktaufnahme? Und auch nicht über ihre Emotionen sprechen, sondern einfach drüber hinweg leben?

Liege ich da richtig?
Es wird wahrscheinlich eine Phase kommen, wo ihre Gefühle wieder etwas abflauen, bzw. wo sie durch Deine Nähe und Zuwendungen übersättigt ist. Das kann in vier Wochen passieren oder in einem halben Jahr. Sie ist wahrscheinlich nicht so sozialisiert, dass Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Bezugspersonen gleichmäßig zur Verfügung standen. Da gab es Schwankungen und dürftige Zeiten. Sie wird nicht gewohnt sein an konstant gutes Essen. Sie wird zu ihrem seelischen Wohlbefinden manchmal Diäten brauchen, damit sie ihre Gefühle wieder voll spürt. Die Metapher mit dem Essen bietet sich an, weil innersselisch oft Essen ein Äquivalent von Liebe ist.

Also, wenn sie Zeichen der Übersättigung zeigt, dann setzt Du sie auf Diät, indem Du Dich ihr gegenüber etwas distanzierst.

Mehr kann man im Vorfeld das nicht besprechen, da muss man die Situation abwarten, wenn das eintritt.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Lieber Noah,

natürlich lese ich deinen Strang, so wie das gesamte Forum :lach: - und will auch gar nicht groß herumsenfen, da du bestens beraten bist. Nur eine kleine Frage aus Neugier: Dein Strangtitel, nimmt der Bezug auf Erich Frieds "Nur nicht?"*

Ja, oder? Du Romantiker.

* (Das Leben / wäre vielleicht / einfacher / wenn ich dich / nicht getroffen hätte / Es wäre nur nicht / mein Leben - für das ganze Gedicht bitte googeln @all)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,

Ich hatte da noch eine Idee wie wir den Vormittag und Mittag zusammen genießen könnten und auch beide auf unsere Kosten kommen. Allerdings wird es da schon übertrieben teuer und ich denke das wäre auch zu dick aufgetragen. Ich wollte ein schnelles Auto mieten und mit ihr an einen abgelegenen Ort fahren und dort …. Naja, den Rest kannst du dir denken
mit dem Geschenk bist du doch ganz gut dabei.
Den Ausflug nicht am Geburtstag machen meinte ich eher deshalb: Da es ja Abends eh eine Feier gibt und deine Holde ja eher ein Geburstag

smuffel ist, solltest du Sie nicht mit zuviel Aktion überfordern. Dann lieber an einem neutralen Tag deinen Plan nachholen, wenn diese Feiertagsstimmung nicht negativ rüberkommt.
Kenne übrigens einige Frauen, die gerade am Geburtstag oder zu Weihnachten/Silvester den Blues bekommen, weil Sie an diesen Tagen an frühere, nicht so tolle Events, erinnert werden. Also nicht "zuviel" machen.

Als Tipp für deine Ausflüge bei schlechtem Wetter. Versuche mal beim lokalen Wanderverein, bei der Stadt, beim Jagdverein oder anderen Betreibern einsame Waldhütten oder Aussichtstürme anzumieten. Gibt es teilweise sogar umsonst gegen Pfand und/oder kleine Spende. Ist natürlich in ländlicher Gegend einfacher,...

LG Hulahoop
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Abend Admina Schneewittchen!

Ja, mein Lieber. Das ist das Dilemma. Auch das verstehe ich mehr als gut. Ich stelle es mir so vor, dass deine Dämme eingestürzt sind, die du sonst aufgerichtet hast und das nun auch in vollen Zügen genießen möchtest, so wie ein trockener Schwamm, der jetzt endlich Feuchtigkeit bekommt bzw. sie überhaupt aufnehmen kann. Dass du da nicht leichtfertig diesen Genuß aufgeben möchtest, ist sehr nachvollziehbar.

Vielleicht kannst du dir das so vorstellen: Eine Beziehung ist wie eine Pflanze. Lässt du sie vertrocknen (durch allzu große innerliche und äußerliche Distanz), stirbt sie. Übergießt du sie im Überschwang der Gefühle, wird sie aber auch sterben. Also geht es darum, mäßiges Gießen zu lernen, um die Pflanze nicht absterben zu lassen, aber auch nicht von innen heraus faul werden zu lassen, indem du sie übergießt. In der Anfangsphase ist ein "Übergießen" ja normal. Passt man aber nicht auf und übergießt zu lange, könntest du in den Genuß dieser Fäulnis kommen. Wenn du innerlich eher in Beziehungsdingen schwarz-weiß strukturiert bist, wird das sicherlich eine Herausfoderung, ein mäßiges, aber dafür stabiles Gießen zu genießen. Da ich nicht glaube, dass dies deine Freundin übernimmt, müsstest du das für dich innerlich umsetzen und vielleicht, soweit möglich, umstrukturieren. :smile: Vielleicht hilft dir ja diese Metapher ein klein wenig dabei.

Ich mag deine Metapher und kann mir gut vorstellen, wie sie auf mein OdB zu beziehen ist.

Die grundsätzliche Dynamik hinter einer Beziehung bzw. der die ich führe, ist mir zum großen Teil auch bewusst. Zumindest hoffe ich, dass es so ist und ich da nicht in die völlig falsche Richtung gehe.

Was mir nur so schwer fällt ist die praktische Umsetzung. Es geht manchmal sogar soweit das ich zuerst richtig reagiere und dann, im Nachhinein, doch noch der Meinung bin, einen nachlegen zu müssen. Später dann ärgere ich mich über meine Unfähigkeit die Situation besser zu meistern. Es ist eben subjektiv gar nicht mal so einfach, gelassen und souverän zu reagieren.

Aber! Ich lerne tatsächlich dazu und glaube, dass ich es immer besser hin bekomme. Das erkenne ich ja auch an den Reaktionen meines OdB. Der Erfolg ist ja nun auch nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn vieles durch unsere Hormone und Gefühle entsteht und durch mich sowieso kaum zu steuern ist.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mich der BDSM Teil so interessiert. Manchmal erwische ich mich sogar selbst dabei, wie ich mich danach sehne.

Ganz ehrlich.... Vor noch einigen Monaten fand ich BDSM einfach nur sexy und eine echte Abwechslung zum Alltag. Das ist nun nicht mehr so.

Admina Schneewittchen ich Danke dir für die lieben Worte und deine Aufmunterung. Ich sehe danach immer etwas klarer. Es hilft mir sehr.


Ganz viele liebe Grüße an dich :herz:

P.S. Vorhin sind die drei magischen Worte gefallen... Durch sie natürlich :lach::PP
Das war schon ganz schön emotional...puuuh
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Abend Admin Wolfgang!


Es wird wahrscheinlich eine Phase kommen, wo ihre Gefühle wieder etwas abflauen, bzw. wo sie durch Deine Nähe und Zuwendungen übersättigt ist. Das kann in vier Wochen passieren oder in einem halben Jahr. Sie ist wahrscheinlich nicht so sozialisiert, dass Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Bezugspersonen gleichmäßig zur Verfügung standen. Da gab es Schwankungen und dürftige Zeiten. Sie wird nicht gewohnt sein an konstant gutes Essen. Sie wird zu ihrem seelischen Wohlbefinden manchmal Diäten brauchen, damit sie ihre Gefühle wieder voll spürt. Die Metapher mit dem Essen bietet sich an, weil innersselisch oft Essen ein Äquivalent von Liebe ist.

Also, wenn sie Zeichen der Übersättigung zeigt, dann setzt Du sie auf Diät, indem Du Dich ihr gegenüber etwas distanzierst.


Ich danke Dir für Deine Erklärung und für eine Strategie mit der ich erstmal aus der Situation kommen kann, wenn sie dann in 4 Wochen bis 6 Monaten eintritt.

Wenn es soweit ist, werde ich das bestimmt hier thematisieren und vorstellen, wenn da Interesse besteht.

Es wäre schön, würde der Strang hier ein wenig länger am Leben bleiben und die Entwicklung meiner Geschichte könnte nachvollzogen werden.

Ich denke nämlich, dass bei uns alles möglich ist. Vom scheitern bis hin zu einer stabilen Beziehung über die Kennenlernphase hinaus. Ich stimme auch absolut mit dir überein, dass die 4 Jahre eine Hausnummer sind, an der man sich orientieren kann. Ich bin gespannt, ob da mehr oder weniger drinn sein wird. Vor allem weil mein OdB noch eine große Entwicklung durchlaufen wird. Na ich natürlich auch.

Es bleibt spannend ... Danke dass du dabei bist! :smile:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Lieber Noah,

natürlich lese ich deinen Strang, so wie das gesamte Forum :lach: - und will auch gar nicht groß herumsenfen, da du bestens beraten bist. Nur eine kleine Frage aus Neugier: Dein Strangtitel, nimmt der Bezug auf Erich Frieds "Nur nicht?"*

Ja, oder? Du Romantiker.

* (Das Leben / wäre vielleicht / einfacher / wenn ich dich / nicht getroffen hätte / Es wäre nur nicht / mein Leben - für das ganze Gedicht bitte googeln @all)


Hallo Mod Gloria! Toll dass du hier in diesem Strang vorbei schaust. Ich fühle mich geehrt.

Ich mag dieses Gedicht sehr sehr gern. Es ist für mich persönlich, sehr tiefgründig und entspricht dem was ich denke, fühle und sogar wie ich bin wenn ich mich öffnen kann und lieben darf. Ich könnte dem Gedicht keine weitere Silbe hinzufügen und stimme dem Inhalt in vollen Zügen bei.

Der Text hätte von mir sein können, könnte ich dichten oder wäre ich so gebildet wie Erich Fried. Auch vor seinem politischen Engagement und seiner Sichtweise speziell der deutschen westlichen Politik gegenüber kann ich nur den Hut ziehen.

Übrigens wäre er hier im Forum, würde er noch leben, extrem gut aufgehoben, wenn man sich so sein Liebesleben anschaut :lach::schuettel:

Ein besonderer Mensch

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Würde mich freuen wenn du bald wieder mal vorbei schaust :smile:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo Noah,


mit dem Geschenk bist du doch ganz gut dabei.
Den Ausflug nicht am Geburtstag machen meinte ich eher deshalb: Da es ja Abends eh eine Feier gibt und deine Holde ja eher ein Geburstag

smuffel ist, solltest du Sie nicht mit zuviel Aktion überfordern. Dann lieber an einem neutralen Tag deinen Plan nachholen, wenn diese Feiertagsstimmung nicht negativ rüberkommt.
Kenne übrigens einige Frauen, die gerade am Geburtstag oder zu Weihnachten/Silvester den Blues bekommen, weil Sie an diesen Tagen an frühere, nicht so tolle Events, erinnert werden. Also nicht "zuviel" machen.

Als Tipp für deine Ausflüge bei schlechtem Wetter. Versuche mal beim lokalen Wanderverein, bei der Stadt, beim Jagdverein oder anderen Betreibern einsame Waldhütten oder Aussichtstürme anzumieten. Gibt es teilweise sogar umsonst gegen Pfand und/oder kleine Spende. Ist natürlich in ländlicher Gegend einfacher,...

LG Hulahoop


Okay.... Jetzt habe ich natürlich durch das vorfühlen eine gewisse Erwartungshaltung bei meinem OdB geschaffen. Die Idee mit der Hütte im Wald ist richtig gut! Das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten für die nächste Zeit. Ich müsste nur eine Heizung da rein stellen und nettes Licht machen. Aber das wird auf jeden Fall ein Highlight werden. Danke!

Ich denke auch, so wie du es vorschlägst, werde ich an ihrem Geburtstag ein wenig runter fahren und kleines Programm spielen.
Ihr habt natürlich Recht, weniger ist oft mehr. Grade bei mir :blush:

Aber ein Frühstück beim Bäcker und eine extra gute Runde Bettsport sollten doch in Ordnung gehen oder? :lach:

Liebe Grüße an dich und gute Nacht :heia:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Morgen liebe Leser,

ich gebe ein kleines Update raus bevor der Tag anbricht. Heute ist Sohnemann zu Besuch und ein Ausflug in den Park steht an. Der Plan war das OdB ihn mal kennenlernt. Heute hätte sich dies Angeboten. Aber OdB war feiern, und nun lasse ich sie in Ruhe ausnüchtern. Also ein anderes Mal. Die Geschichte dazu folgt im Anschluss.

Am Dienstag hat mein OdB einen Termin bei ihrem Tätowierer gehabt. Da sowas für mich ein Termin ist, zu dem auch der Partner mit gehen könnte oder sollte, habe ich sie zuvor gefragt, ob sie dort in Begleitung oder allein hin geht. Sie würde allein hingehen aber wenn ich mag kann ich mit. Also schlug ich vor mit ihr dorthin zu gehen.


Es waren zwar fast 3 Stunden notwendig, um das Tattoo fertig zu stellen, aber die Zeit verging sehr schnell, da der Tätowierer ein sehr cooler Typ war und wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben. Er will mich nun auch unbedingt tätowieren Viel hat er auch über seine Beziehung erzählt. Da musste ich sofort an das Forum denken und analysierte heimlich für mich.


Danach waren wir an dem Lieblings Aussichtspunkt meines OdB, bei Wind und Regen. Wir hielten uns lang im Arm, weil ihr kalt war und genossen die wenigen Minuten der Stille und Einsamkeit. Es wurde ein wenig romantisch. Dies war auch der Abend an dem die besagt WA kam die so hoch emotional war. Admina Schneewittchen empfand sie sogar als „fast“ ein wenig pathetisch. Wenn man das so liest, kann man dem nur zustimmen.


Zwei Tage später wurde ich eingeladen die Oma kennenzulernen und noch eine Tante. Diese sind OdB auch sehr wichtig. Besonders Oma. Es war ein kurzer Besuch mit Nachgeschmack.


Denn beim besuch der Oma war auch die Mutter meines OdB anwesend. Mutter und OdB hatten mir als Geschenk meine Lieblingsgetränke gekauft. Diese bekam ich auf der Autofahrt zu Oma überreicht. Das empfand ich als eine sehr angenehme Geste.


Nach dem Besuch bei der Oma auf dem Weg zurück zum Auto, flog mir aber noch ein Spruch um die Ohren, den ich unkommentiert lies. Dabei ging es um den verstorbenen Opa. OdB und die Mutter meines OdB meinten nämlich, dass wenn dieser noch gelebt hätte (ich konnte froh sein dass es nicht so ist), ich mich bei diesem Besuch hätte warm anziehen können. Der hätte mich „fertig“ gemacht und ausgequetscht. Ich hätte ihm alles erzählen müssen und er wäre sehr kritisch gewesen mit mir. OdB wäre ihm nämlich super wichtig.


In dem Moment musste ich stark in mich hineinlachen, da ich mir vorgestellt habe, wie die Situation am Ende wirklich ausgegangen wäre. Wahrscheinlich hätte ich am Ende des Tages, Arm in Arm mit Opa an dem 5 Bier gesessen und wir hätte die Mädels aufs Korn genommen. Denn wenn ich eins kann, ist es mit solchen Menschen umzugehen.

Also reagierte ich sehr gemäßigt auf diese Sprüche und entgegnete nur mit einem:“ So so! Ist das so?!“ Konnte mir das Grinsen allerdings nicht verkneifen.


Am Abend dann landeten OdB und ich wieder im Bett, hatten Blümchen Sex. Danach war viel kuscheln und streicheln angesagt. OdB wurde immer ruhiger und ernster. Ihre Mundwinkel verzogen sich nach unten und ihr Blick durchdrang meine Augen.


Ich ahnte, dass gleich was kommt. Also hörte ich auf zu sprechen und wartete bis sie sich gesammelt hat. Denn mir war schon fast klar was da kommen wird. Dann sagte sie mir: „Ich liebe dich.“ Ich war in diesem Moment sehr glücklich und vollkommen zufrieden mit uns und entgegnete ihr: „Ich dich auch.“


Es war ein schöner Moment, in dem ich jede Sekunde genossen habe. Ich war trotzdem überrascht das mein OdB es so extrem früh sagte. Obwohl ich es ahnte, war es ausgesprochen trotzdem der Wahnsinn. Auch dass ich sofort bereit war ihr dies zu erwidern war ungewöhnlich für mich. Aber es war schön und ich denke gern daran zurück.


Heute Abend stand OdB plötzlich vor der Tür. Ich habe meinen Sohn hier und sie wollte nur eine Freundin in der Nähe absetzen. Sie sagte, wenn der Kurze ihm Bett ist und ich mir gern einen Kuss abholen will, kann ich gern runterkommen. Warum nicht dachte ich mir und sprang runter. Im Auto dann sprachen wir kurz über ihn und ich sagte ihr, dass wir in den nächsten Tagen mal schauen können ob sie ihn kennenlernen möchte. Sie war sehr offen dafür und es würde sie freuen wenn’s klappt.


Danach erzählte sie mir, dass sie heute kurz auf ein Fest fahren wird aber eigentlich keine Lust hat. Wir verabschiedeten uns und wollten schauen ob die Vorstellung am Wochenende klappt.


Um Mitternacht kam dann plötzlich eine Nachricht von ihr: „Hab sooooo Bock.“


Da war mir klar, sie hat getrunken und will nun Sex. Ist ja normal bei ihr. Aber…sie sollte es ja jedes Mal ankündigen, laut unseren BDSM Regeln. Hat sie nun nicht.

Somit muss ich also Konsequenz zeigen und das auch bestrafen. Sonst mach ich mich ja zum Horst.


Hier der etwas ungewöhnliche Verlauf. Sie ist wirklich betrunken und dazwischen gab es noch eine Sprachnachricht.


[23:24, 27.9.2019] OdB: Hab sooooooo Bock..

[02:21, 28.9.2019] Ich: Hast du getrunken?


[02:23, 28.9.2019] OdB: Jup

[02:25, 28.9.2019] Ich: Noch unterwegs?

[02:34, 28.9.2019] Odb: Ja Schatz. Ich liebe dich♥

[02:36, 28.9.2019] Ich: Ich liebe dich auch viel Spaß noch

[02:38, 28.9.2019] OdB: Bleibst du noch wach?

[02:38, 28.9.2019] OdB: Wenn du jetzt hier wärst.. würde ich dich soooo auf übelste antanzen

[02:52, 28.9.2019] Ich: Ne werde jetzt weiter schlafen.... Vermerke eben dein Ungehorsam und werde dann pennen gehen.
[03:00, 28.9.2019] OdB: :blush: oke Schatz.. schlaf gut ♥


[03:01, 28.9.2019] Ich: ()

[03:01, 28.9.2019] OdB: Was los Schatz?


[03:05, 28.9.2019] Ich: Was meinst du? Was soll denn sein?

[03:11, 28.9.2019] OdB: Mein Ungehorsam sein.. was hab ich gemacht?

[03:16, 28.9.2019] Ich: Kann mich nicht erinnern dich aus deiner Pflicht herausgelöst zu haben? Warum wirst du so nachlässig?

[03:18, 28.9.2019] OdB: Ich hab doch gesagt dass ich Alkohol trinke.. bin noch nicht daheim.. aber werde ich jetzt. Rufe mir jetzt meine Taxi


[03:23, 28.9.2019] Ich: Nein süße, du hast gesagt du rauchst dir Heute doch keinen, sondern fährst zum Fest. Mehr nicht.

Es hätte ja kommen können, dass du nun einen trinkst und dich an Ort X aufhältst.

Aber es bringt ja jetzt auch nichts darüber zu philosophieren. Komm gut zu Hause an!

Die Strafe kommt noch

Und ich werde mir überlegen müssen, wie ich das in Zukunft überprüfen kann, ob du dich an alles gehalten hast

So eine Art Beichte

[03:43, 28.09.2019] SPRACHNACHRICHT OdB: Ziemlich betrunken, aber sehr nett und lustig erzählt sie mir, dass sie dachte das ein Abstecher in die Bar und Alkohol bei dem Fest dazu gehört und dass sie nun doch zu Fuß allein nach Hause geht und in 25 Min. zu Hause ist. Es tut ihr leid und es kommt nicht wieder vor. (Ich fand ihre Nachricht sehr süß )


[03:46, 28.9.2019] Du kannst zwar versuchen dich jetzt rauszureden, indem du sagst was für dich dazu gehört oder nicht. Spielt für mich jetzt keine Rolle ehrlich gesagt. Taxi hat sich also auch erledigt.... Oh je...Pass bitte auf dich auf! Bis Morgen... Oder später... Bye


[03:47, 28.9.2019] OdB: Ok.. war nicht meine Absicht

[04:15, 28.9.2019] OdB: Bin daheim.. es war wirklich nicht meine Absicht dich zu ärgern.. hab nicht drüber nach gedacht

[04:33, 28.9.2019] Ich: Lass den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Mal machst du es gewiss besser.

[04:34, 28.9.2019] Ja mach ich.. ich liebe dich wirklich sehr und wollte dich nicht ärgern ♥♥♥

[04:55, 28.09.2019] Hey, alles gut! Schlaf dich gut aus und träum was Schönes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Lieber Noah,

zuerst mal: ich freu mich sehr für dich über die positive Wende die deine Geschichte nahm.

Es entwickelt sich rasant bei euch, da bleibt kaum Zeit das sacken zu lassen und zu verarbeiten. So viele Liebesschwüre. Was für ein Rausch.

Ich denke es ist ihr Tempo, sie gibt es vor. So wie sie zuvor die Distanz und das Heimliche vorgegeben hat. Und du ziehst nun mit weil du glücklich bist dich wieder einer Frau öffnen zu können. Und sie ist ja auch eine Trophäe. In den Augen deiner Kollegen hast du den Hauptgewinn gezogen. Sie weiß darum, denke ich, es turnt sie sicher auch an, dir ihre Gunst zu schenken, grade weil die Auswahl der verfügbaren Männer so groß ist.

Und genau da liegt für mich auch die Crux. Wenn ihr so früh am Anfang der Beziehung schon in solchen Superlativen schwelgt, dann ist bald nicht mehr viel Luft nach oben. Doch sie will und braucht das Überhitzte, das Rauschhafte. Kühlt es runter, wird sie vielleicht andere Wege suchen um es künstlich am köcheln zu halten. Wolfgang hat ja schon angedeutet, dass das anstrengend werden könnte.

Dafür gibt es sicher Gründe, zum Beispiel der Hinweis auf den Großvater könnte einer sein. Der muss sogar nach seinem Tod herhalten als düsterer Vollstrecker, mit dem unheildräuend gedroht wird. Und die Frauen der Familie schreiben ihm diese Macht zu. Damit wollten sie dich shittesten. Ich frage mich, gibt es sonst noch Männer in der Familie die stabilisierend wirken in dieser Dynamik?

Es ist schwierig, das einem Verliebten zu raten, aber ich würde auch - wie Schneewittchen empfahl – zumindest zeitweise ein paar Gänge zurück schalten um nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

Euer Chat von gestern Nacht: du klingst mehr besorgt als dominant. Und gar nicht streng. Eher wie ein gutmütiger Papa, der halbherzig eine Strafe angekündigt, was die freche Göre aber gar nicht kratzt. Die macht sowieso was sie will. So kommt es für mich rüber, bin gespannt was die anderen schreiben :smile:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Greta

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2019
Beiträge
56
Lieber Noah,

ich möchte dir nun hier auch einen Gruß hinterlassen, da du dich in meinem Strang so lieb kümmerst. :)
Mehr kann ich aber leider nicht beitragen, weil ich mich mit dem BDSM Thema leider gar nicht auskenne. Ich finde es aber bemerkenswert, wie deine Dame so schnell umgeswitcht ist und gleichzeitig bereitet es mir aber auch etwas Bauchschmerzen. :S
Ich hoffe ich irre mich und ihr beiden bekommt eine langfristige Beziehung hin :smile:

LG
Greta
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Morgen Tichonne!

Schön, dass du wieder einmal bei mir vorbeischaust. Du bist ja von der ersten Stunde an mit dabei

Es entwickelt sich rasant bei euch, da bleibt kaum Zeit das sacken zu lassen und zu verarbeiten. So viele Liebesschwüre. Was für ein Rausch.

Ich denke es ist ihr Tempo, sie gibt es vor. So wie sie zuvor die Distanz und das Heimliche vorgegeben hat. Und du ziehst nun mit weil du glücklich bist dich wieder einer Frau öffnen zu können. Und sie ist ja auch eine Trophäe. In den Augen deiner Kollegen hast du den Hauptgewinn gezogen. Sie weiß darum, denke ich, es turnt sie sicher auch an, dir ihre Gunst zu schenken, grade weil die Auswahl der verfügbaren Männer so groß ist.

Ich bin ebenfalls erstaunt wieviel mein OdB gibt. Sie hatte zwar schon vor Beginn unserer Partnerschaft erzählt, dass wenn sie in einer Beziehung ist, auch 100% gibt. Aber dass sie 130% gibt, erstaunt mich ebenfalls. Mir ist bewusst, dass es in Zukunft weniger brennen wird. Ist ja nun bei mir auch so.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass sie sich schon länger nach einer stabilen Partnerschaft (stabil in ihrer Wertevorstellung) sehnt und nun glücklich ist ihr Ziel erreicht zu haben. Momentan ist es auch so dass wir beide die Zeit sehr genießen. Die Zeiten, in denen es anders sein wird, die werden kommen. Das ist sicher. Deswegen nehme ich diese viel zu kurze Idealisierungsphase einfach in mich auf.

Es ist die Phase, auf die man hofft oder sich sehnt, wenn man in dunklen Stunden, um eine gescheiterte Beziehung trauert und sich auf eine unbeschwerte Zukunft freuen möchte. Und nun ist Zukunft und es ist herrlich. Es ist Leben.


Und genau da liegt für mich auch die Crux. Wenn ihr so früh am Anfang der Beziehung schon in solchen Superlativen schwelgt, dann ist bald nicht mehr viel Luft nach oben. Doch sie will und braucht das Überhitzte, das Rauschhafte. Kühlt es runter, wird sie vielleicht andere Wege suchen um es künstlich am köcheln zu halten. Wolfgang hat ja schon angedeutet, dass das anstrengend werden könnte.

Dafür gibt es sicher Gründe, zum Beispiel der Hinweis auf den Großvater könnte einer sein. Der muss sogar nach seinem Tod herhalten als düsterer Vollstrecker, mit dem unheildräuend gedroht wird. Und die Frauen der Familie schreiben ihm diese Macht zu. Damit wollten sie dich shittesten.

Ich kann mir vorstellen, dass du in deiner Vermutung richtig liegst. Denn die BDSM Anteile in ihr rücken in den Hintergrund. Ihr Rausch der Gefühle überwiegt. Möglich ist das. Sehr sogar.

Die Drohung mit dem Großvater war nicht nur ein Test seitens OdB sondern auch seitens der Mutter. Das war mir in dem Moment sehr klar. Da wird auch noch einiges kommen. Mein Ziel ist es mich von Anfang an gar nicht darauf einzulassen. Denn ich will weder stärker oder härter als Großvater wirken, noch möchte ich mich in irgendeiner Art und Weise mit ihm vergleichen. Ich bin ich und ich bin eine eigene Persönlichkeit. Das sollte den Mädels klar werden.


Ich frage mich, gibt es sonst noch Männer in der Familie die stabilisierend wirken in dieser Dynamik?

Es gibt da einen Freund der Mutter. Mir ist seine Rolle noch nicht klar. OdB meinte er ist ein Freund der Familie bzw. speziell der Mutter mit dem sie etwas Zeit verbringt. Mutter meines OdB hat sich angeblich aber noch nicht auf mehr eingelassen. OdB nennt ihn sugar daddy, weil er wohl vermögend ist und sich um die Kinder der Mutter kümmern will.

Ansonsten ist der ältere Bruder eine eher stabilere Persönlichkeit. Geht es aber ans Eingemachte, übernimmt er keine Verantwortung. Das sieht man speziell am Umgang mit der kranken Oma die derzeit in einer Senioreneinrichtung ist.


Euer Chat von gestern Nacht: du klingst mehr besorgt als dominant. Und gar nicht streng. Eher wie ein gutmütiger Papa, der halbherzig eine Strafe angekündigt, was die freche Göre aber gar nicht kratzt. Die macht sowieso was sie will. So kommt es für mich rüber, bin gespannt was die anderen schreiben :smile:


Weist du, sie war ganz schön betrunken. Hier jetzt den stark dominanten Führer raushängen zu lassen, hätte ganz schön nach hinten los gehen können. In meinen Texten habe ich sie also auf ihre Pflicht hingewiesen und ihre Reaktion abgewartet. Sie entschuldigte sich aber sofort und das mehrfach.

Des Weiteren sagte sie mir, dass sie mich sehr liebt und dass es nicht noch einmal vorkommen wird. Da nun weiter zu machen hätte nichts gebracht. Man darf ja nicht vergessen, dass diese Bestrafungen nur Sinn machen, wenn OdB sich eine sexuelle Befriedigung davon erhofft. Das war in dem Fall nicht so. Sie wirkte sehr Nähe bedürftig und fühlte sich meiner Meinung nach verliebt.


Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag und das Wetter ist nicht so grau und voller Regen wie bei mir :lach:


Liebe Grüße
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hey Greta! Was ein tolles Profilbild :thumbsup:

Lieber Noah,

ich möchte dir nun hier auch einen Gruß hinterlassen, da du dich in meinem Strang so lieb kümmerst. :)
Mehr kann ich aber leider nicht beitragen, weil ich mich mit dem BDSM Thema leider gar nicht auskenne. Ich finde es aber bemerkenswert, wie deine Dame so schnell umgeswitcht ist und gleichzeitig bereitet es mir aber auch etwas Bauchschmerzen. :S
Ich hoffe ich irre mich und ihr beiden bekommt eine langfristige Beziehung hin :smile:

LG
Greta


Schön das du dich hier blicken lässt! Danke.

Mit BDSM kenne ich mich ebenfalls noch nicht sooo gut aus. Aber es wird...langsam :PP

Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt. Bedenken sind natürlich da. Aber ich nehme es momentan einfach so an wie es ist und genieße die Zeit. Wie lang auch immer es andauern wird.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Lieber Noah.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass sie sich schon länger nach einer stabilen Partnerschaft (stabil in ihrer Wertevorstellung) sehnt und nun glücklich ist ihr Ziel erreicht zu haben. Momentan ist es auch so dass wir beide die Zeit sehr genießen. Die Zeiten, in denen es anders sein wird, die werden kommen. Das ist sicher. Deswegen nehme ich diese viel zu kurze Idealisierungsphase einfach in mich auf.
Das kann ich gut verstehen. Dann soll’s so sein und ich wünsch dir dass düse Zeit sehr lange anhält.

Mir ist auch aufgefallen, dass du weniger über BDSM schreibst in letzter Zeit. Glaubst du sie kann dem ‚Blümchensex‘ auch was abgewinnen, findet Erfpllung darin - oder ist es nur ein Zugeständnis an dich?

Dir auch einen schönen Sonntag,
Tichonne

PS:
Hier ist es sehe wechselhaft und ich geh jetzt ne Runde Radfahrern bis es sich einregnet.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!

Liebe Tichonne ich möchte dir nun eine Antwort auf deine letzte Frage geben. Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber ich muss selbst erstmal all dem hinterherkommen, was sich derzeit bei mir tut.

Es war dein letzter Post, der mich ein wenig nachdenken lassen hat. Da ich auf die Schnelle keine adäquate Antwort parat hatte und mir das gewünscht habe, was Admina Schneewittchen dazu geschrieben hat, habe ich es nun ein wenig sacken lassen und nachgedacht.

Aber ich habe auch mal bei meinem OdB nachgehakt, wie sie das momentan einschätzt. Warum steht der BDSM nicht mehr so extrem im Fokus wie er es vor kurzem noch war?

Nun antwortete sie mir auf meine Frage, dass man das ja nicht jedes Mal machen muss, da es sonst langweilig wird.

Nun bedeutet diese Aussage eben das für mich, was Admina Schneewittchen schon angedeutet hat. Sie möchte momentan lieber normalen Sex haben, der ihr mehr zu geben scheint, weil sie sich verliebt hat. Wahrscheinlich kann sie es derzeit gar nicht mehr oder nur noch sehr schwer voneinander trennen. Also Sex, BDSM und Liebe.

Das ist im Übrigen bis heute so. Wir haben das Spielzeug zwar griffbereit hier liegen, aber nutzen es nicht. Wir haben zwar harten Sex aber ohne Hilfsmittel.

Lediglich an die Abmachungen, die wir geschlossen haben, wird sich gehalten. Zu Erinnerung ist es die Abmachung, dass sie sich meldet, wenn sie Feiern geht und Alkohol trinkt. Sie muss es ankündigen und dann, wenn sie wieder im Bett liegt schreiben. Sie geht nun deutlich weniger oft aus. Das kann an mir liegen, ich hoffe aber nicht, dass es so ist. Ich gönne ihr das absolut und bin froh, wenn sie sich mit ihren Freunden trifft und Dampf ablassen kann.

Die zweite Abmachung ist, dass sie nur Masturbieren darf, wenn sie um Erlaubnis fragt. Diese Idee kam damals von ihr.

Die dritte Abmachung ist die, dass sie mir in der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit meinen Kaffee zubereiten muss. Das funktioniert bis jetzt auch gut.

Ansonsten haben wir aktuell nicht viele Berührungspunkte zum BDSM im Bett. Sie benötigt aber eindeutig Führung und quittiert das nicht geführt werden sofort auf verschiedene Arten. Dazu möchte ich auch gleich im Update etwas schreiben.

Ich persönlich kann mit beidem sehr gut leben. Es fällt mir nur eben manchmal nicht leicht so schnell umzuschalten. Also wo muss ich ihre Führung geben und wo darf ich Gefühle zeigen ohne das es Sub wirkt.



Liebe Grüße
:PP
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo!

Es ist Zeit für ein Update. Das eine oder andere gibt es schon zu berichten. Ich hoffe ich langweile euch nicht all zu sehr mit den Details

In den letzten Tagen hat es sich ergeben, dass OdB meinen Sohn kennengelernt hat. Ich hatte ihr das Angebot gemacht, dass wenn sie mag und sie dazu bereit ist, meinen Kleinen Mann kennenlernen kann.

Das Angebot hat sie dann angenommen und gefragt ob wir uns treffen möchten und gleichzeitig vorgeschlagen in den Zoo zu gehen. Ich war erstaunt, dass sie es dann doch so schnell umsetzen wollte. Und dann auch noch gleich den halben Tag im Zoo zu verbringen!? Ich war mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist. Meine Idee war eher so ein kurzes Treffen zum Eis essen für ein bis zwei Stunden. Aber ich habe mich dann doch auf den Zoo eingelassen.

Meinem Sohn habe ich natürlich zuvor ihren Namen genannt und dass es eine Arbeitskollegin ist und dass er diese schon mal kurz am Spielplatz gesehen hat.

Nun war es soweit und wir drei trafen aufeinander. Meinem OdB habe ich vorher ein paar Tipps gegeben im Umgang mit meinem Sohn. Ich bat sie, sich passiv zu verhalten und einfach zu warten bis der Kleine dann zu ihr kommt, um weiteren Kontakt aufzunehmen. Sie soll ihn anfangs begrüßen und auch deutlich wahrnehmen, aber keine all zu aktiven Aktionen ihm gegenüber durchführen. Er braucht nämlich anfangs ein wenig Zeit.

Sohnemann und ich holten OdB mit dem Auto ab und sie begrüßte ihn kurz und knapp. Das war gut. Nicht so gut war, dass Sohnemann einen schlechten Tag hatte. Also er war den ganzen Tag über eher anstrengend und fordernd. Ich kann nicht sagen ob es an dem Umstand des Kennenlernens lag, an Eifersucht oder weil es einfach für ihn ein blöder Tag war. Jedenfalls war es anstrengend.

Wir verbrachten den Tag also zusammen, allerdings sah man am Ende OdB an, dass es für sie anstrengend war. Kurz bevor ich sie dann zu Hause abgesetzt habe, kam das Gespräch noch auf was ich noch sonst so mache. Ich entgegnete ihr, dass wir dann nach Hause fahren, weil der Kleine ins Bett muss. Ich weiß nicht mehr genau wie das Gespräch verlief, aber am Ende war es dann so, dass OdB noch nachkam und bei uns schlief. Alles in allem war es ein tolles Aufeinandertreffen. Allerdings muss ich auch aufpassen, dass ich die beiden nicht überfordere.

Ca. eine Woche später dann bekam ich eine spontane Einladung von meinem OdB. Besser gesagt durch ihre Mutter, die mit ihrer ganzen Familie Bowlen wollte und mich und klein Noah eingeladen hat. Da wir aufgrund des "fantastischen" Wetters nichts mehr vor hatten, habe ich diese Einladung angenommen. Dort hat der Kleine dann die gesamte Familie kennengelernt. Ich habe allerdings zugesehen, dass er sich auf das Spiel und auf mich konzentriert, da ich ihn nicht überfordern wollte. Das Ganze dauerte nur 2 Stunden und danach waren wir wieder zu Hause. Nun kennt also die gesamte Familie den Kurzen.

Ich wurde danach auch noch zum Essen mit der Familie eingeladen. Also seitens der Mutter ist wohl alles gut. Der Vater ist zwar auch immer anwesend und ich unterhalte mich auch ab und an mit ihm, aber er spielt in dem ganzen Konstrukt weiter nur eine untergeordnete Rolle.

Einige Dinge sind mir dennoch etwas im Gedächtnis geblieben die ich mit euch teilen möchte. Ich habe sie für mich noch nicht einsortiert und bin gespannt ob es von euch dazu Meinungen gibt.

OdB quittiert nicht Führung ja sofort. Ich weiß nicht ob es daran liegt oder an einem anderen Umstand, aber folgendes hat sie mir mitteilen müssen.

Ein Arbeitskollege und sie haben eine Abmachung/Wette oder was auch immer das eigentlich sein soll. Ich habe über diesen bereits mal berichtet. Das ist der, der wenn er nur einige Jahre jünger wäre…..dann würde er sie sofort daten etc. Über ihn habe ich berichtet. Ich mag ihn allerdings sehr. Er ist ein wirklich toller Mensch, der auch viel Energie besitzt, die er auch im Raum verteilt. Er hat fast immer gute Laune und hat OdB und mich bereits eingeladen ihn und seine Freundin zu besuchen. Er besitzt ebenfalls gute Führungsqualitäten.

Jedenfalls hat mein OdB erzählt, dass sie nun am Tag so und so viele Zigaretten rauchen darf! Wenn sie das über 3 Wochen schafft, muss er ihr bestimmte Dinge auf der Arbeit für 1 Jahr abnehmen und wenn nicht dann muss sie etwas für ihn tun.

Auf meine Frage wie sie darauf gekommen ist und was er eigentlich in den drei Wochen machen muss, in denen sie nur eingeschränkt rauchen darf, kam die Antwort, dass er nichts machen muss und sie nicht mehr weiß wie es dazu gekommen ist. Es hätte was mit mir zu tun gehabt und da ich ja nicht rauche, würde es mir auch zugutekommen.

Mir persönlich ist diese Abmachung etwas suspekt. Keine Ahnung was das eigentlich soll? Und auf irgendeine Art und Weise ist es auch so, dass dadurch für mich die drei Abmachungen die OdB und ich haben, gar nicht mehr so den besonderen Stellenwert besetzen wie bisher. Die über die ich im letzten Post berichtet habe.

Denn scheinbar lässt sich OdB auch von anderen führen? Oder sehe ich das falsch und zu sehr durch die rosarote Brille? Ich weiß es grade nicht.

Nebenbei hat sie mir auch noch erzählt, dass sie auf der Arbeit wieder von einem neuen Vorgesetzten an gegraben wurde. Wie immer hat sie ihn natürlich ignoriert und er wäre ja auch gar nicht so hübsch etc. pp.

Das kam in der letzten Zeit seltener vor. Ich dachte schon fast der Drops ist gelutscht. Falsch gedacht!

Die andere Geschichte, die sie mir ebenfalls erzählt hat, war eine über ihren älteren Bruder. Dieser ist wohl auch sportlich und macht MMA. Das ist eine Kampfsportart, die ziemlich brutal ist. Und sie hat mir nun schon mindestens zwei Mal vergessen zu sagen, dass ihr Bruder mich da unbedingt sehen will. Joa….dachte ich mir warum dass denn?

Ihr habe ich entgegnet, dass ich da gern mal hin gehen kann. Aber was will er mir da zeigen? Das er das nun seit vielen Jahren macht und es mir nun besorgen will? Sie sagte mir sie weiß es nicht.

Im selben Gespräch erzählte sie mir nämlich noch zuvor, dass eben dieser Bruder ihr in den letzten Tagen gesagt hätte: „Bricht er dir das Herz, breche ich ihm das Genick!“

Also Leute mal ganz im Ernst. Das ist echt nicht mein Niveau und ich lasse mich da auch nicht auf verbale oder körperliche Spielchen ein. Aber solche Verhaltensweisen eines Studenten, der auch noch mir gegenüber immer sehr reserviert, ruhig nett und zuvorkommend auftritt, sind für mich schon schwer zu verstehen. Zudem ich nicht verstehe warum OdB mir sowas überhaupt sagt. Ich an ihrer Stelle würde auf jeden Fall die Füße stillhalten und nichts weitergeben.



Also das ist mir in den letzten Tagen hängen geblieben und ich habe noch keine finale Antwort für mich darauf gefunden. Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht ob ich überhaupt darauf noch mal reagiere. Das ist schon ziemlich dumm.

Vielleicht fällt euch etwas dazu ein. Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch einen schönen Abend!



Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben