Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo ihr lieben Mitleidenden und Kämpfer der Liebe , schön dass ich bei euch sein kann:herz:.Alleine bekomme ich es irgendwie nicht so richtig hin, bzw. ich habe das Gefühl dafür verloren, was richtig und falsch ist.


Ich habe Ende letzten Jahres einen Mann kennengelernt. Er ist 28 ich 30.
Gefunkt hat es bei mir gleich im ersten Moment.
Ich habe ihn frech angesprochen und war mir den Abend über seiner Aufmerksamkeit sicher. ich habe seine Begeisterung für mich gespürt.
Aus einem fast kompletten ONS wurde ein wunderschönes gemeinsames We.

Es hat einfach alles gestimmt. Schon bei dem Gedanken wird es mir wieder ganz warm ums Herz.Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt, Blödsinn gemacht, viel erzählt und er wollte mich wiedersehen. Ein Mann nach meinen Geschmack. Slebstbewusst, Quasselstrippe, am Leben begeistert und jemand, der mir die Stirn bietet.

Ich habe immer schön die Füße still gehalten und gewartet, bis er nach einem Treffen fragt. Das machte er auch. Er meldete sich also immer nach unseren Treffen, aber dazwischen lagen dann immer so 5 Tage ohne Kontakt. Das verunsicherte mich sehr


Ich dachte, er würde sich verlieben. Bis er in den Urlaub fuhr und sich länger nicht meldete. Da kristallisierte ich wie eine Schneeflocke bestückt mit Svarowskikristallen und insgesamt war ich als wir uns wiedesahen wohl nicht mehr ganz so frech und etwas anhänglicher.

Das schlimme ist, dass ich meine Lockerheit verlor. Ich Bin quirlig, temperamentvoll und wirke auch revht selbstbewusste, aber er hat mein Herz aufgeweicht und das hat mich ganz wirr gemacht.
Ich tat zwar immer auf "ganz entspannt und ich bin ach so locker und witzig". Aber Männer riechen das wohl, wenn die rosaroten Herzchen auf der Stirn blitzen.:zwinkern:

Nachdem er meinte, er würde sich melden, wegen einer für mich wichtigen Sache und es nicht machte, war ich sehr enttäuscht und mir war klar, dass er nicht verliebt sein kann. Er meldete sich nicht wie von ihm angekündigt an dem Tag sondern erst 5tage später und fragte in alter Manier nach einem Treffen. Daraufhin zog ich mich zurück und schob ihn etwas auf die wartebank.


Er bekam es mit und wurde etwas zugewandter. Er schrieb mir sogar eine längere Nachricht indem er meinte, oh wir mal reden wollen, was falsch läuft. Und er es sehr schade fände, wenn der Kontakt abbricht. Und dass er wohl distanzierter war, aber es sich selbst nicht erklären könne...
Dieses Treffen fand nie statt, da ich nicht wirklich auf seine Vorschläge einging.


Am Ende habe ich ihn abgeschossen, aus der Hoffnung, dass er vielleicht um mich kämpfen würde und sich das Machtgefälle umkehrt.
Ich meinte, dass wir als Freunde wohl besser funktionieren würde und mir das auch alles zu schnell ging( stimmt natürlich alles nicht ) Wenn ich Angst bekomme, dass es jemand nicht ernst mit mir meint, renne ich also weg
Insgesamt denke ich schon, dass er gemerkt hat, dass ich mich verliebt hatte.



Nach 8wochen konsequenter KS Meldete er sich sehr süß zu meinem Geburtstag und jetzt haben wir wieder Kontakt.

Recht sporadisch und er will mich auch irgendwie Wiedersehen. Aber ob es ihm wirklich wichtig ist, bezweifle ich. Vielleicht bin ich jetzt auch in der friendzone...
es ist alles merwürdig und ich werde nicht schlau aus ihm.
Das Geheimrezept, um mich dazu zu bringen dass ich mich verliebe, hat er.:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hi KH,

Bin hier eben per Zufall reingestolpert auf meinem Nachhauseweg oder es lag an deinem netten Avatar :) willkommen im Forum.

Du wirst da schon mit allem richtig liegen. Vielleicht war/ist er zusätzlich auch noch anderweitig verstrickt.

Du wirst nicht umhinkommen wieder Kontakt zuzulassen, solltest du es herausfinden wollen.

Er ist der Mann und er muss führen. Tut er es nicht, dann kannst ihn nur bedingt in deine Richtung schubsen.

Banane
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Hallo und willkommen im Forum!

Irgendwie stolpert man hier in letzter Zeit öfters über das Problem von zu frühem Sex, nach dem sich dann doch mehr entwickelt. Es ist dann schwieriger einen Mann für eine Beziehung zu gewinnen. Deshalb war es gut, dass du dich danach distanziert und auf seine Vorschläge zum Treffen gewartet hast.
Lief dabei denn regelmäßig mehr, sodass Sex zu den Treffen immer dazu gehörte? Dann würde das natürlich stark danach aussehen, dass es für ihn nur eine lockere Affaire war.

Schade, dass du das Treffen zu einem ernsten Gespräch nicht zugelassen hast, dann wären wir heute vielleicht schlauer. Neben den ganzen Spielchen zwischen Mann und Frau und dem ganzen Hin und Her würde ich einen ernst gemeinten Vorschlag zu einem ehrlichen Gespräch eigentlich immer annehmen.

Aber egal! Das ist alles acht Wochen her und das ist auch gut so. Er fühlt sich jetzt vielleicht von deinen Gefühlen nicht mehr so bedrängt und du bist aus der Bettgeschichte raus. Ihr habt jetzt wieder eine mehr oder weniger neutrale Grundlage.
Er hat sich an deinen Geburtstag erinnert und sich gemeldet. Das ist doch erstmal ein gutes Zeichen. Wenn sich jetzt wieder etwas zwischen euch entwickelt, musst du einfach deutlich langsamer rangehen als beim ersten Mal.
Ich würde mich demnächst einfach locker mit ihm treffen und dann mal schauen, was er denn eigentlich von dir möchte. Falls du merkst, dass es ihm schnell wieder ums körperliche geht, sofort abhauen.
Aber ansonsten hast du ja nichts zu verlieren, also ran da!
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo Mod Banane

Lieben Dank für die Begrüßung und den "Zufall", der dich zu mir geführt hat.
Ja, du hast wohl recht, dass ich es wohl nicht anders herausfinden werde, als ihn zu treffen. Die Faktenlage ( autocorrect hat gerade Faltenlage geschrieben:lach:) ist aber leider so, dass er mich wohl gerne mag, mich Wiedersehen will aber kein romantisches Interesse hat ( dabei klammere ich mein Höschen aus :lach::'()
Ob sich das dann wohl ändern kann....?

Hab halt etwas Bedenken, ihm das Gefühl zu geben, ich hinge noch an der Angel und bin leichte Beute.
Deswegen halte ich ihn etwas hin.

Hab ihm letztens gesagt, er solle sich melden, was er auch tat. Habe nicht reagiert und ihm dann nächsten Tag geschrieben, dass es auf einem Fest keinen Empfang gab( ich spiele manchmal gerne-aber, ob das dazu führt dass sein Interesse gesteigert wird? Mhh)

Unser Nachrichtenverlauf ist auf alle Fälle schwer zu deuten


Hallo Step-to-me

Ich liebe es so ausführliche Posts zu lesen, da komme ich mir gleich nicht mehr so schlecht vor, dass ich mich nie schaffe kurz zu fassen. :)
Und dein post steckt so voller Weisheit und Empathie. Danke dafür.

Ja wir hatten wohl eine Affäre. Wir hatten dann nach dem Wochenende ein klassisches Date mit Unternehmung und romantischem essen-die funken blitzten( aber vielleicht sehe ich die auch immer nur :lach:)
sex. Hach...er war....bombastisch!!!Die Gedanken daran muss ich schnell ad acta legen, sonst mach ich mich gleich wieder wirr. Wir waren sehr innig und vertraut miteinander.
Wir lagen danach noch 4h wach haben geredet und gelacht bis die Nachbarn klingelten. Nein! Nicht wegen des sex, sondern wegen unseres Gequassels :PP Und wir hatten dann bei den folgenden treffen auch immer Sex.
Aber ich hatte schon das Gefühl, dass er gerne mit mir außerhalb der vier Wände Zeit verbringt und er sprach auch gemeinsame Unternehmungen an und lud mich zu treffen mit seinen Freunden ein.


Vielleicht hat er echt was anderes parallel laufen. Könnte schon so sein. Aber eigentlich hatte ich mich immer als etwas besonderes gefühlt. Und mit der großen klatsche, die ich habe müsste ich ja eigentlich einzigartig sein :blush:schwer zu toppen sollte diese auf alle Fälle sein...

Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Eigentlich könnte er es mir gerade gar nicht recht machen - außer mit einem selbstgeschrieben Liebesbrief:Liebe:

Darf ich den bei dem Treffen erwarten?;)

Icg hab etwas Angst davor. Ich mag doch gerne, dass er mich für eine Beziehung in Betracht zieht und will nicht enttäuscht werden :cry

Lieben Dank, dass ihr mich beide so herzlich begrüßt habt. Es geht wohl bald in die heisse runde und ich hab jetzt schon Bammel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ich laufe gerade heim mit dem Handy vor der Nase und renne in einen Böller. Mein Oberschenkel schmerzt, doch gleichzeitig kann ich mich vor lachen kaum halten -bei so viel Blödheit.

Das wird ein schöner blauer Fleck.

Das kann ja hier was werden, wenn ich so schon kaum überlebensfähig bin::::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo KH

erstmal, Vorsicht mit dem Handy in der Hand! Immer schön augen auf !

Du hast einen wirklich schönen schreibstil!
Du scheinst dich ja schon etwas eingelesen zu haben was das Thema Kristallisation angeht!

Keine Sorge, du bist hier in den besten Händen und mit @Mod Banane hast du wirklich einen guten Berater an deiner Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hab ihm letztens gesagt, er solle sich melden, was er auch tat. Habe nicht reagiert und ihm dann nächsten Tag geschrieben, dass es auf einem Fest keinen Empfang gab( ich spiele manchmal gerne-aber, ob das dazu führt dass sein Interesse gesteigert wird? Mhh)
Wenn es für die Männer eher offensichtlich ist, dass du "spielst", dann ist das für die Gefühle der Burschen kontraproduktiv. Sie haben dann die Kontrolle, weil sie dein Spiel durschauen und deine Unsicherheit dahinter wahrnehmen.

Lies dir mal den Strang von Hibi durch, der ist perfekt für dich und wird von Wolfgang persönlich betreut.
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Liebe Hibiscus

Ich habe überlebt :thumbsup:
Das ist ja ein liebes Kompliment von dir. Da freue ich mich:herz:
Hab schon befürchtet dass ich mit meinem Hang zur Ausführlichkeit - ich finde ja immer ALLES total wichtig und jeder Schluckauf von meinem Herzblatt erwähnenswert ;) -den ein oder anderen in die Flucht schlage

Banane hat mir, jetzt deinen Strang empfohlen. Da bin ich sehr gespannt und komme gleich mal zu dir rübergestolpert :zwinkern:

Lieber Mod Banane

Die Empfehlung nehme ich gerne an und werde jetzt lesen lesen lesen :PP
Oh oh ich hoffe doch, dass ich es so clever angestellt habe, dass er es noch nicht durchschaut hat :coolwink:
Sonst gehts gleich wieder um das Höschen...
Das mach ich mir aber dieses Mal voll- vor Angst, aufgeflogen zu sein :blush:

Vielleicht hab ich das jetzt echt blöd gemacht beim schreiben.

Ich hör jetzt mal besser auf dich! Wenn du Männer besser versteht als ich kann das ja nur besser werden:lach:


Danke dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo ihr Lieben,

Ich versuche mich mal etwas kürzer zu fassen. Heute ist Lesetag angesagt. Ich verschlinge förmlich die vielen Stränge von euch. Aber so schnell und viel kann ich gar nicht lesen wie ich möchte. Aber ich bleib dran :smile:
... spannend, wie unterschiedlich, aber im gewissen Sinne gleich unsere Geschichten sind. Wir wollen etwas, das wir noch nicht haben, aber geben nicht auf.
Wenn ich lese, wie viele tolle Menschen hierherfinden, frage ich mich, was es für Trottelchens und trottelinchens gibt, die uns (noch) nicht haben wollen :nanu:
Wir lieben wohl alle kleine :spassbremse:(n)

Ich habe mich jetzt auf Empfehlung von Mod Banane bei @Hibiscus etwas eingelesen.
Ähnlich sind unsere Geschichten am Anfang ja.
Aber jetzt bin ich total verwirrt.

Hilfe !!!:cry

Ich hatte wohl doch eher eine Affäre, die mit einem Cut von mir endete und der Ansage, dass ich kein Typ für Affären bin.

Den Sex habe ich also ausgeklammert.
Ich finde das eigentlich legitim, weil ich jemanden, der mich nicht komplett will, nicht mit meinem Blümchenschlüpfer und knutscheinheiten belohnen möchte :zwinkern:

Hibiscus wurde die sexstrategie nahe gelegt.
Mhh aber das passt doch jetzt zu meiner Geschichte nicht ganz, oder @Mod Banane?

Da hab ich jetzt Bammel vor :cry
Oder sollte ich den Kontakt etwas aufheizen

Ich dachte, ich lass ihn zappeln und mach dann ein bisschen auf locker aber körperlich distanziert -also freundschaftlich, so dass er sich wieder bemühen kann wenn er will.

Ach vielleicht sollte ich es auch komplett lassen, da wir schon einmal ein Ende hatten.
Ich weiß gerade gar nicht mehr, was richtig ist.

Bei der sexschiene bekäme er ja alles, was er will und ich bin der nette Zeitvertreib für zwischendurch.

Ich mag aber Daten, essenseinladungen, schöne Nachrichten -ach ja und den Liebesbrief ( der steht auf meiner Liste der realistischen Erwartungshaltungen Immer noch ganz weit oben :clap:)

Aber wie ich das jetzt anstelle- weiß ich leider echt nicht...

So ein Schlingel, dass er mich schon wieder warten lässt, bis er erneut um die Ecke kommt.
Aber mittlerweile bin ich ja ganz gut im warten.

Ich hoffe, das ist richtig, dass ich ihn jetzt immer ankommen lasse ...:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Oh oh, entschuldigt, das Verfassen kürzerer Posts hat schon wieder nicht geklappt.
Ich hoffe, ich vergraule euch nicht ganz.
Aber Danke an alle, die sich meinen Schreibwahn noch antun und mich nicht aufgeben:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Den Sex habe ich also ausgeklammert.
Ich dachte, ich lass ihn zappeln und mach dann ein bisschen auf locker aber körperlich distanziert -also freundschaftlich, so dass er sich wieder bemühen kann wenn er will.
Ich finde das nach wie vor gut so. Den Sex würde ich weglassen. Aber ich bin ja auch kein Experte, sondern einer der Planlosen hier.
Oder sollte ich den Kontakt etwas aufheizen
Kontakt aufheizen find ich generell keine schlechte Idee, aber halt so, dass du immer nur kleine Nadelstiche setzt. Also kurzzeitig richtig offen auf ihn zugehst und dann wieder komplett dicht machst. Vielleicht beißt er dann irgendwann bei sowas an.
Oh Gott, ich merk gerade, dass ich dir was empfehle, was gerade offenbar auch meine mit mir macht. Aber was soll ich sagen? Bei mir klappts ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hallo Kristallherz!

Ich schaue auch mal bei Dir vorbei :)
Deine Geschichte kommt mir auch ein bißchen bekannt vor und ich kann bestätigen:

Irgendwie stolpert man hier in letzter Zeit öfters über das Problem von zu frühem Sex, nach dem sich dann doch mehr entwickelt. Es ist dann schwieriger einen Mann für eine Beziehung zu gewinnen.

Prima, dass Du die 8 Wochen KS durchgehalten hast und der Kontakt dann von ihm aus wieder anfing. Ist für mich ein gutes Zeichen!
Dazu eine Frage:
Meldete er sich sehr süß zu meinem Geburtstag und jetzt haben wir wieder Kontakt. Recht sporadisch und er will mich auch irgendwie Wiedersehen.
Wie äußert er das mit dem Wiedersehen? Macht er konkrete Vorschläge?

Ich lese auch fleißig bei Hibicus mit. Da bekommst Du viele wichtige Tipps, auch unabhängig davon, welche "Strategie" in Deinem Fall die richtige ist. Wolfgang erklärt in seinen Posts dort ganz gut, was in den Herren der Schöpfung vorgeht.

Wie Du auch sagst, finde ich Eure Situation aber nicht 1:1 vergleichbar.
Bei Hibi wars ja so, dass OdB sagte, für eine Beziehung würden seine Gefühle nicht reichen, aber sie könnten sich weiter sehen und schauen was kommt. Daraufhin war Hibi auf die S**schiene umgeschwenkt (@Hibiscus , korrigiere mich, falls ich das falsch zusammengefasst hab).
Aber vielleicht mag @Mod Banane nochmal was dazu sagen, inwiefern Du das für Dich nutzen kannst, da Du ja das Ganze beedent hast, weil Du eben keine Affäre wolltest.

Ich dachte, ich lass ihn zappeln und mach dann ein bisschen auf locker aber körperlich distanziert -also freundschaftlich, so dass er sich wieder bemühen kann wenn er will.
Würde ich jetzt nach der KS auch so sehen. Bzgl. Treffen müsste nun ein konkreter Vorschlag von ihm kommen.

Soweit einmal meine Meinung dazu :) Ich bin aber auch keine ausgebuffte Strategin...

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

LG Heidi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebes Kristallherz,

ach ja, die altbekannte Geschichte, wie ich es hasse ... man trifft einen Mann, alles ist wunderbar und dann zieht er sich zurück, ist offenbar nicht (mehr) verliebt und ... ja ... wir landen hier ... !))

Prinzipiell hast du die Strategie, das Spiel mit den Männern ja schon sehr gut verstanden, wie ich auch aus deinen Posts in den anderen Strängen lesen konnte :smile: Von daher sehe ich bei dir die besten Voraussetzungen, das ist echt klasse! :smile:

Auch die restlichen Voraussetzungen sind ja schonmal nicht schlecht! Er meldet sich, und zwar auch von sich aus ... sehr schön :smile:

Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt!

LG
Kartoffel
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Deine und Hibis Situation sind schon vergleichbar.

Schreib halt mal ein bisl locker weiter mit ihm und stell es hier rein, falls du unsicher bei was bist.

Falls du so aussiehst, wie auf dem Avatar, würde ich mir um die Friendzone keine Gedanken machen! :lach:

Du solltest schon etwas Treibstoff ins System geben, ihn anfüttern und dann wieder abbremsen, aber ohne jeglichen Druck, sondern weil das Bübchen jetzt halt deine Affäre ist.

Lies mal Annabell dazu, die ist eine Meisterin darin ohne positiven Druck zu arbeiten.
l
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Mein lieber Step,:herz:
mal gucken, ob ich das mit den kleinen Nadelstichen schaffe. ich bin ja offen für sämtlichen Unfug, aber mich direkt vor die Füsse zu werfen hatte ich nicht vor. Dein Herzblatt hat es bei dir ja schon ganz gut geschafft. Pass einfach auf, was sie bei dir macht und was dich in den Wahnsinn treibt, dann kannst du mich beraten, wenn ich wieder in der Sackgasse stecke:zwinkern:

Hey hey, @HeyHeidi :herz:
ich freue mich, dass du bei mir schreibst. Ich habe bei dir auch den Anfamg gelesen. Wir sind wohl zwei Leidensgefährtinnen mit ähnlichem Schicksal() Dass wir uns in Trottel verknallt haben, muss ich an dieser Stelle wohl nicht erwähnen:lach:
Danke auch für deine ausführliche Erklärung. ich schreibe gleich mal nieder, wie unser letzter Kontakt aussah:smile:

Liebe @Kartoffel:herz:
herzlich Willkommen in meiner kleinen Schreibecke:smile:
Es tut gut zu hören, dass meine Geschichte vielleicht doch nicht ganz aussichtslos ist und ich ein paar Dinge richtig mache. Nach einem schlimmen Liebeskummer habe ich mich sehr viel belesen und kennen mich mit den Dynamiken etwas aus. Aber du siehst ja, gebracht hat es dennoch nichts. Daumen drücken kann also nie schaden:smile:. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo zurück @Mod Banane:herz:

ich hab mich schon das ganze Wochenende auf deinen Beirtag gefreut- Dass du ein bisschen Klarheit in mein Köpfchen bekommst. Hat leider aber noch nicht so gut geklappt:lach:
Aber ich werde weiter fleißig lesen. :smile:
Hab lieben Dank für deine Hilfestellung. Ich werde sicherlich schneller darauf zurückkkommen müssen, als dir lieb ist()
Freundschaftsschiene ist aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen. Er hat auch sehr attraktive Freundinnen ohne was mit ihnen zu haben. Das mag ich ja, dass er sich eben nicht nur auf Oberflächlichkeiten konzentriert. Er findet mich sehr attraktiv, aber das kann doch nicht alles sein?::: Ich mag eigentlich lieber haben, dass er mich für mein Herzchen mag:girl-eats:

Ich hoffe, du rätst mir nicht, dass ich ihn bei unserem ersten Treffen gleich bespringe. Der Arme bekommt doch sonst einen Herzinfarkt:blush:


Ist das bei mir jetzt nicht wie nach einer Trennung? Der Ex kommt wieder an und ich verhalte mich so, als wäre ich zwar locker aber nicht mehr so interessiert?
Ich habe echt Angst als Betthäschen zu enden:'( Mach ich es ihm nicht dadurch zu einfach damit?:spider:Ich habe jetzt schon Panik.



Ich schreib mal nieder was ich in letzter Zeit angestellt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Heute ist Grübeltag angesagt:cry
Ich bin nach wie vor verwirrt.Daran wird sich so schnell wohl nichts ändern. Ich warne euch lieben Mitleser also schon mal vor:zwinkern:

Ich dachte, ich locke ihn halt, um ihn dann immer wieder mal fallen zu lassen und nicht all zu verfügbar zu sein. Schreibe ihn von mir aus nicht an....

Emotional bin ich glücklicherweise schon weit von ihm weggekommen, so dass ich einige seiner Verhaltensweisen nicht mehr ganz so klasse finde und mich auch wieder anderweitig umschaue. Der Prinz auf dem weißen Ross ist er zumindest nicht mehr. Aber leider mag ich den Trottel auf dem Pony trotzdem noch gerne.:Wut:

Er ist irgendwie der einizige, bei dem ich mich fallen lassen konnte. Jemand, der sich von meinem Wesen nicht aus der Fassung hat bringen lassen und so tickt wie ich. Er fehlt mir...bzw. die Zeit fehlt mir mit ihm. Aber der Bruch war da und er hat mich gehen lassen.
Sätze wie: Wir wollen wohl beide keine Beziehung und sind beide nicht mega verliebt taten wirklich weh. Er hat sich nicht verliebt. Ich glaube er mag nur meine super freche Art und nicht das Mädchen, was sich anlehnen möchte. Aber ich bin nun mal beides und beide Seiten wollen doch geliebt werden:cry

Ich habe immer noch den einen Satz in Erinnerung. Da hatten wir ein sehr emotionales Gespräch und er meinte: Wir laufen halt beide weg, wenn es ernst wird, aber schau mal, wir sind beide geblieben:herz: Da hatte er fast Tränchen in den Augen. Er wollte von mir in den Arm genommen werden und schien verliebt.



Dieser Moment und die Hoffnung, dass da doch mehr ist/war, lässt mich ihn nicht loslassen ...
Vielleicht bin ich aber auch nur total geistesgestört:hier_ist_die_psychiatrie:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
@HeyHeidi , jetzt musste ich Lachen. Einen ganz besonderen Geschmack bei unseren Männern haben wir auf alle Fälle:thumbsup: Am besten wäre sie vom Thron zu stürzen. Aber nein, wir machen wieder brav die Scheisse weg:smilie_girl_plem-plem:

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::bockig: :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, Kristallherz, ja, deine Verwirrung kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte es spontan auch so gedacht wie du.
Eben weil man nach zwei Monaten ohne Kontakt doch auch gar nicht gleich in die Kiste hüpfen will :::

Bei Hibiscus hatte es sich so ergeben, die ist da so reingerutscht quasi.

Aber vielleicht erklärt @Mod Banane das noch mal.

Was den Rest angeht: Bei so einem Mistwetter wird man automatisch sentimental, es tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht :cry
Aber es kommen wieder bessere Zeiten - wenn die Sonne lacht und du wieder Sandalen und eine Sonnenbrille tragen kannst, steht dir die (Männer-)Welt offen und du wirst deine Zeit gar nicht mehr nur auf diesen einen konzentrieren wollen :zwinkern:

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben