Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Na na na, liebes Kristallherz, ich will keine fremden Lorbeeren einheimsen.
Das mit den zwei Vorschlägen, das war der gute Step. ;)

Ein Gedanke, den ich noch habe, ist "Perlen vor die Säue. Oder besser gesagt, eine Perle vor die Sau. :bussi:

Aber auch Steps anderen Gedanken, kann ich teilen. Gefühlt kann ich mir schon gut vorstellen, dass er mit mehreren Kontakt hat um sich sein Ego polieren zu lassen.


Nach seinem gestrigen Wink mit dem Zaunpfahl, ich wimmelt sie mal ab, indem ich schreibe, dass ich schlafen gehe, vielleicht habe ich dann meine Ruhe...
Würde ich jetzt mal die Probe aufs Exempel machen und mich nicht mehr melden, mal sehen ob dann etwas gehaltvolles kommt.


Aber um nochmals aufs Wesentliche zu kommen :PP

Aufruf!

Frau mit Dachschaden sucht Mann mit Durchhaltevermögen.

Ich habe auch eine Freundin im Schlepptau und mit uns wird es immer feuchtfröhlich.

:hintern zeigen::lachtsichtot:


Ich nehme mich euren Dachschaden und :hintern zeigen: gerne an, die Heidi nehmen wir auch noch mit ins Boot. :)

Denn wie heißt es so schön: Hinter jedem guten Seemann steht eine starke Frau, oder mehrere in unterschiedlichen Häfen.

:lach::PP
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Er spielt mit dir KH. Und er ist geübt, ein Mann mit Alternativen.

Er weiß, dass du ihn gut findest und das gibt ihm viel Macht.

Das war natürlich ein blödes Versehen mit dem Anruf und kein guter Konter von dir.

Besser wäre gewesen:

Er: Bitte? :smile:
Du: Ja? :smile:
Er: du hast angerufen?
Du: nicht absichtlich, bei dir benutz ich die Füße zum schreiben. Mit den Händen weiß ich besseres anzufangen:lach::PP

Dass nur mal zu "Lernzwecken". Vergiss nicht, frech gewinnt immer! :)

Du musst das jetzt so stehen lassen.

Wenn er wieder schreibt, dann können wir (ihr) weiter "batteln", ansonsten nicht.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ach, Kristallherz. Ärgere Dich nicht, das macht nur Falten auf der Stirn.
Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern...
Also - die anderen sagten es ja auch schon - lass es einfach so stehen und dann schauen wir mal, wann er wieder ankommt.

Derweil schippern wir mit dem Aussi Richtung Südsee und machen es uns schön :coolwink:
Ich hoffe, das heitert Dich etwas auf. :herz:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Natürlich war mein lieber Step gemeint, aber doch eigentlich ein schöner verschreiber, der dich wieder zu mir und dem Dachschaden geführt hat, Aussi :smile:

Ach Banane:::

Das ist natürlich jetzt das Totschlagargument für mich. Jetzt versinke ich mein Boot vor Scham.
Da brauch man gar nicht mehr reagieren wenn was kommen sollte. Das ist doch super peinlich, wenn er denkt, dass ich ihm eh nachlaufe.:::



Liebe Heidi

Der blöde Sekt. Ich sags dir, Danke fürs Aufmuntern.

Das war aber wirklich mehr als blöd. Ich mach da mal schnell nen Haken dran. Das bringt nichts mehr- und das wissen auch alle hier :blush:

Weiter gehts.
So,er weiß jetzt, dass ich was von ihm will. Dann ist das jetzt eben so. Soll er sich ein Bienchen in sein Muttiheft malen, dass er so ein toller Typ ist :PP

Gern geschehen, du Trottel :lach::herz:

Ich segel mit meinem Schiff mal in den nächsten Hafen.


Heidi, wir haben eine Mission :zwinkern:
Du darfst auch zugucken :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kristallherz,

oh, da habe ich die spannendsten Dinge ja verpasst!

Das mit dem Anruf war natürlich nicht optimal, aber da wird er sich vermutlich schon denken, dass du auf eine falsche Taste gekommen bist. (Zumindest läuft das meinen WA-Kontakten immer so.)

Insgesamt ist es doch ein ganz lustiger Gesprächsverlauf gewesen, vor Scham im Boden versinken musst du da wirklich nicht!

Klar, jetzt würde ich auch mal warten, ob was von ihm kommt, aber ich glaub schon, dass er da demnächst mal neugierig werden wird :smile: Kratzt ja dann auch am Ego, wenn sie sich gar nicht meldet, siehe eure KS von acht Wochen :zwinkern:

LG
Kartoffel
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo liebe Kartoffel,

Im Nachhinein finde ich es auch nicht so tragisch. Muss eigentlich schon wieder lachen, dass ich mir selbst immer ein schönes Chaos beschere :lach:

Vom Prinzip her tragen wir ja beide Masken und meine ist mal ein bisschen gefallen.

Dann ist das halt so. Ich mag mich ja trotzdem und was er draus macht, steht eh auf einem anderen Blatt.

Ich stehe da gerade drüber.

Wenn er eh nur der Obercoole bleiben will, mag ich ihn eh nicht mehr so gerne.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
So gefällst Du mir schon viel besser!

Du willst ja wohl auch echt keinen Typ, der ein solches Mini-Missgeschick braucht um sein Ego aufzupolieren! Ja wo sind wir denn?!
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Dass ihm das gefällt, dass ich ihm sein Ego pinsel, da bin ich mir sogar recht sicher :zwinkern:

Aber soll er sich denken, was er will. Erlegen kann er mich eh nicht so schnell. Deswegen ist es ja eigentlich vollkommen ok :PPUnd eine Liebeserklärung habe ich noch nicht versandt :lach:
Kann ja noch kommen beim nächsten Sektabend.

Keine Sorge, ganz so Psycho bin ich dann doch nicht:lachtsichtot:

Und ich finde ihn eigentlich peinlich, dass er wirklich von sich meint, dass er der Obercoole ist. Das ist gar nicht das, was ich an ihm mag :zwinkern: Ich mag das Weichei viel viel lieber. Denn das berührt mich :herz:

Und da ich selbst diese obercool- Fassade habe, kann er mir da auch nichts vormachen :PP ist doch eh nur Zeichen davon, dass man seine Unsicherheit überspielen will und muss.

Das ist aber sein Problem und nicht meins :nogo:


Ich stehe jetzt einfach mal zu dem, was ich bin. Ich darf ja auch mal zeigen, dass ich jemanden toll finde. Das verkraftet meine Krone ()

Wenn er eh kein Interesse an mir hat, dann ist das eben so. Ist ja auch sein gutes Recht. Ich seh es sportlich :smile:

Darf die nächste halt stundenlang auf Nachrichten warten :lach:

Mir hat Steps Sichtweise übrigens sehr gut gefallen- ihm auch mal direkt sein Blödgetue aufzuzeigen. Ich habe zumindest rausgefunden, dass er ein großes Defizit hat.

Wer cool sein muss und nicht anders kann, ist nicht cool :smile:

Ich mag mich in ein gutes Herz verlieben und in die Schönheit des mal starken aber auch mal schwachen Mannes. In einen Menschen halt. Jemand, der mein Herz berührt, weil er auch anderen gerne mal eine Freude macht. Der seine eigenen Standards lebt. Sich anderen Menschen gegenüber zuverlässig gibt. Der sich respektvoll verhält und vor allem, der auch Gefühle zeigen kann.
Ich bin verliebt in die Liebe :herz:

Davon ist er meilenweit entfernt:smile:

:sand:
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Wow Herzchen, das liest sich ja total gut. Eine sehr gute Einstellung hast du da!
Gerade das letzte klingt ja schön, du solltest einen Liebesroman schreiben!
Freut mich, dass es dir gerade wieder besser geht!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Aber soll er sich denken, was er will. Erlegen kann er mich eh nicht so schnell. Deswegen ist es ja eigentlich vollkommen ok :PPUnd eine Liebeserklärung habe ich noch nicht versandt :lach:

Liebes Kristallherz,

das kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen, was ich da zitiert habe :smile: Ganz genau!

Und ich glaube ... also meiner Erfahrung nach ... reizt es Männer dann umso mehr, wenn sie denken, eine Frau will was von ihnen, und auf einmal ist sie nicht mehr präsent :zwinkern:

Also ich hab zwar meine Glaskugel schon ziemlich lang nicht mehr geputzt, aber ich bin noch nicht überzeugt davon, dass das das Ende ist :coolwink:

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Kristallherz,

ich hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen :smile: Ich finde deine Art zu schreiben super schön!
Mir ist aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sind :lach: Ich bin nach außen eine immer gut gelaunte, freche und zu jeder Schandtat bereite Person. Aber eigentlich auch total verschmust und wünsche mir meinen Traumprinzen. Aber diese Art trau ich mich nur selten und bei wenigen zu zeigen und halte lieber meine coole Fassade aufrecht ()

Mit deinem OdB hast du es nicht leicht. Ich denke schon, dass da Interesse bei ihm vorhanden ist. Aber leider (noch) nicht genug.
Dein letzter Post klingt absolut toll. Mit dieser Einstellung kannst du nichts falsch machen!

Ich lass dir einen lieben Drücker da!
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ihr Lieben:web-smiley_zwinkert:


Es gibt nichts Neues. Und das ist auch gut so!

Außer, dass ich wieder Teil des Lebens bin.
Ein kleiner Sonnenbrand hat mich bereits erwischt. Aber vielleicht sind das auch nur die warmen Gedanken.

Der Aussi hat zu viele Wolken weggeschoben. Da hilft kein Lichtschutzfaktor:zwinkern:


Heute morgen habe ich auch den Grund für meine Vermittlungsunfähigkeit herausgefunden:

Ich habe einen schrecklichen Musikgeschmack:Tralala:
Nachdem ich das Radio laut aufgedreht habe, kam ich mir selbst vor wie eine Bekloppte, die lauthals mitsingend durch die Wohnung tanzt. In meiner Vorstellung war ich natürlich gesangsbegabt wie Beyonce. :PP



Mein Kopfkino funktioniert mittlerweile auch bei mir selbst ganz gut. Blöd ist nur, wenn die laute Musik ausgeht und ich meine eigene Stimme höre.
Lange nicht mehr so viel Angst vor mir selbst gehabt :lach:


Heute hat es mir Lena Meyer Landruth mit Traffic Light ziemlich angetan. ( ich verstehe jeden Mann, der nicht in der Lage ist, auf Grund dieses Defizites eine aufrichtige Liebe für mich zu entwickeln)


Wie dem auch sei. Mit warmen Gedanken gewappnet, bin ich grinsend durch die Stadt geschlendert. Vielleicht waren es auch nur Zufälle, dass ich mit so vielen Menschen in Kontakt kam.... in meiner Vorstellung dachte ich auch ein bisschen eingebildet, dass mit mir geflirtet wird. Aber das ist auch egal, weil ich ja eh in die Liebe verliebt bin und somit glücklich vergeben bin :together:


Ich lass mal den Sender von meinem Kopfkino an. :hintern zeigen:


Mir gehts also gut. Ein bisschen sensibel und manchmal wehmütig bin ich trotzdem. Aber so bin ich halt.
Ich Tausch auch gerne mal die schicken schühchen gegen Gummistiefel. Ich mach mich ja schließlich auch gerne mal dreckig:smile:
Und ich hoffe, ich werde nie erwachsen, denn ich hab noch so viel Unsinn vor :juhu:

Ab jetzt gibt es Freundentränen, die es wegzuwischen gilt. Und beim nächsten mal freue ich mich auf eine Begleitung, die mit mir singend durch den Regen tanzt. Inklusive schmutzig machen. Nachts auf Spielplätzen turnen, nackt in die Fluten springen....Lagerfeuer.... ja Feuer ist guuuut. Bin ja eine kleine Frostbeule und nicht das mir das :hintern zeigen:
abfriert.

Den Sonnenschein trag ich derweil im Herzen:sonnensschein:


Ach , und habe ich schon erwähnt, dass ich schrecklich viel Lust auf Sex habe.

Wenn nicht, dann lasse ich es lieber dabei bleiben. Ist ja schon etwas unladylike, dass so einfach direkt zu sagen :PP
Also psssssst :zwinkern:


Wenn der kleine Teufel in mir Ausgang bekommen darf und sich eine geeignete Hölle bietet, richte ich es mir gerne kuschelig warm ein

Aber so eine Wohnungsbesichtigung, soll ja auch gut überlegt sein. Ich bin da nach wie vor ein bisschen wählerisch.



Bevor ich abschweife.


Es ist mal wieder an der Zeit ...

:Kuss:

Ich hoffe, der Richtige fängt ihn :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Du brauchst also eine kleine Teufelsaustreibung? :lach:

IMG_7701.JPG

Ich hoffe doch, dass es keinem gelingt und das kleine Teufelchen in dir erhalten bleibt. :teufel_smiley:


Ach Mensch, ich könnte jetzt hier die ein oder andere Passage zitierten, ist aber übers Handy immer so...meh.

Ums kurz zu halten, bewahre dir das alles bei, du hast so viele schöne Eigenschaften und einfach ein bezauberndes Wesen.

Ich wäre froh, mir würde eine Frau wie du über den Weg laufen, ich könnte mich mal wieder gänzlich öffnen, voll und ganz ich sein, mit all meinen Facetten und mich durch und durch verlieben.

Der Kerl der mal den Arsch in der Hose hat und sich traut, mit dir durchzubrennen ist ein wahrer Glückspilz!


So jetzt aber genug geschmachtet, mache mich ja hier zum liebestollen Hampelmann. :D

Wünsche einen guten Start in die Woche. ;)
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ach Gott Aussi:herz:

Ich dachte ja immer, ich würde auf kleine Zettelchen mit Herzchen stehen, die jemand an meinen Spiegel befestigt, oder in meiner Handtasche versteckt, aber diesen Morgengruß finde ich tausend mal besser:smile:

Ich musste so lachen, als ich das Bild angeschaut habe. Das gab eine schöne kaffeefontäne, die ich ausprusten musste. Wenn du das jetzt selbst gemalt hast, dann hast du wirklich den größten und liebenswertesten Dachschaden, den ich je gesehen habe. Und ich würde dich glatt abknutschen.

Also ist ja schon etwas romantisch hier, ne:zwinkern:
Wenn das einer der Mods sieht, dann würde mir sicher verboten werden, das folgende zu schreiben:

Das ist so schön, deine Worte und irgendwie das tolle Gefühl und ich freue mich immer, von dir zu lesen.
Ich freunde mich auch langsam mit der Fassadenlosigkeit an, zu der du mir geraten hast und es tut gar nicht so weh und mein Leben ist plötzlich viel bunter.

Und unbehaglich nackig, fühle ich mich bislang auch noch nicht :PP:hintern zeigen:

Also in meinem Kopf bist du mir schon ab und zu über den Weg gelaufen und irgendwie musste ich dabei immer lächeln.

Eigentlich hatte ich ja beschlossen Männer ab jetzt doof zu finden. Klappt nicht so gut :zwinkern:

Ok genug geschmachtet. Bei mir ist wohl die Rosamunde- Pilcher -Frequenz eingeschaltet, oder ich hab einfach nur nen Sonnenstich :lachtsichtot:


Auf alle Fälle Danke, für das, was immer du da mit mir machst :smile::herz:

Und um den Teufel in mir, muss man sich wahrlich nicht sorgen. Da hab ich ein lebenslängliches Abonement abgeschlossen:PP
Mit einem Fuß immer in der Hölle...soll ja schließlich immer schön heiß sein.


Mhh, ich lerne ja fleißig:
Strategisch sollte man, wenn man einen guten Start in die Woche abschließend gewünscht bekommt, nichts mehr antworten, richtig?

Mist, schon wieder alles falsch gemacht :lach:

Ich brauche bald echt wieder Hilfe von den Beratern :lach:
In meinem Kino habe ich nämlich beschlossen gibt es jetzt nur noch happy Ends:coolwink:


Habt alle eine schöne Woche und ich schick ganz viel Sonnenschein.


@HeyHeidi :Wir sind heut Abend für Sekt verabredet. Meiner steht kalt. Ich muss mich mal dringend abkühlen.

Ich drehe schon wieder am Rad und hab doch schon wieder nur Unsinn im Kopf :juhu::zungezeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Löwe95

Gelöschter User
Ach Gott Aussi:herz:

Ich dachte ja immer, ich würde auf kleine Zettelchen mit Herzchen stehen, die jemand an meinen Spiegel befestigt, oder in meiner Handtasche versteckt, aber diesen Morgengruß finde ich tausend mal besser:smile:

Ich musste so lachen, als ich das Bild angeschaut habe. Das gab eine schöne kaffeefontäne, die ich ausprusten musste. Wenn du das jetzt selbst gemalt hast, dann hast du wirklich den größten und liebenswertesten Dachschaden, den ich je gesehen habe. Und ich würde dich glatt abknutschen.

Also ist ja schon etwas romantisch hier, ne:zwinkern:
Wenn das einer der Mods sieht, dann würde mir sicher verboten werden, das folgende zu schreiben:

Das ist so schön, deine Worte und irgendwie das tolle Gefühl und ich freue mich immer, von dir zu lesen.
Ich freunde mich auch langsam mit der Fassadenlosigkeit an, zu der du mir geraten hast und es tut gar nicht so weh und mein Leben ist plötzlich viel bunter.

Und unbehaglich nackig, fühle ich mich bislang auch noch nicht :PP:hintern zeigen:

Also in meinem Kopf bist du mir schon ab und zu über den Weg gelaufen und irgendwie musste ich dabei immer lächeln.

Eigentlich hatte ich ja beschlossen Männer ab jetzt doof zu finden. Klappt nicht so gut :zwinkern:

Ok genug geschmachtet. Bei mir ist wohl die Rosamunde- Pilcher -Frequenz eingeschaltet, oder ich hab einfach nur nen Sonnenstich :lachtsichtot:


Auf alle Fälle Danke, für das, was immer du da mit mir machst :smile::herz:

Und um den Teufel in mir, muss man sich wahrlich nicht sorgen. Da hab ich ein lebenslängliches Abonement abgeschlossen:PP
Mit einem Fuß immer in der Hölle...soll ja schließlich immer schön heiß sein.


Mhh, ich lerne ja fleißig:
Strategisch sollte man, wenn man einen guten Start in die Woche gewünscht bekommt, nichts mehr antworten, richtig?

Mist, schon wieder alles falsch gemacht :lach:

Ich brauche bald echt wieder Hilfe von den Beratern :lach:
In meinem Kino habe ich nämlich beschlossen gibt es jetzt nur noch happy Ends:coolwink:


Habt alle eine schöne Woche und ich schick ganz viel Sonnenschein.


@HeyHeidi :Wir sind heut Abend für Sekt verabredet. Meiner steht kalt. Ich muss mich mal dringend abkühlen.

Ich drehe schon wieder am Rad und hab doch schon wieder nur Unsinn im Kopf :juhu::zungezeigen:


Au mann bist du mir sympathisch :lach:

Du schreibst zuckersüß. Jetzt will ich mich jedoch mal deinem Strang widmen.

Also erstmal stimme ich ehrlich gesagt nicht allen hier zu. Dieses Sexthema ist immer so eine Sache, ich bin zwar erst 21, was aber ja nicht bedeutet dass ich nicht regelmäßigen Sex habe und schon Erfahrungen sammeln konnte. Und die werde ich dir jetzt mal mitteilen.
Wieso müssen oder sollen wir Frauen uns immer zurückhalten beim Sex? Sex ist was schönes, Sex macht Spaß und befriedigt uns genauso wie Männer, wieso also die Zurückhaltung. Männer verlieren kein Interesse an Frauen, die stark zu ihrer Sexualität stehen. Ich habe noch keine einzige schlechte Erfahrung gesammelt und ich muss zugeben, dass sobald mir ein Mann optisch und charakterlich liegt, ich nicht lange warte bis ich mit demjenigen in den Kissen wälze. Bisher hatte ich immer die Schwierigkeiten die Männer morgens aus meinem Bett zu kriegen. Ich bekam Frühstücksanfragen, Fragen nach einem nächsten Date oder der Telefonnummer, das wollte ich aber alles gar nicht. Und auch mit meinem Halbexfreund um den es in meinem Strang geht begann es genauso, ICH wollte Sex, er natürlich auch, aber er war nach 4 Monaten derjenige, der nachts vor meiner Tür stand und mir offenbart hat, dass er sich verliebt hat. Ich finde wir Frauen sollten mal unsere Auffassung von Sex überdenken. Es wirkt immer so, als wären nur die Männer die, die ihn einfach so fordern können und wir ihn nur praktizieren, wenn die Herren uns ihre Liebe gestehen.

Ich hab was gutes gelesen. Aus einer Affäre, die auf Sex basiert kommst du nur raus, wenn du selbst nur Sex willst. Und das ist nach meinen Erfahrungen sehr wahr. Keiner der Männer mit denen ich einfach sofort geschlafen habe, hat Interesse verloren oder mich verstoßen oder respektlos behandelt.

Ich würde diese Strategie mal anwenden, wenn ich ehrlich bin. Sei freundlich beim nächsten Kontakt und offen, aber wenn du Sex willst, dann zögere nicht aus Angst dann auf die Affärenschiene zu geraten. Sei bestimmend und nimm dir was du willst und lies mal in meinem Strang nach. Der Beginn verlief genauso und es lief perfekt

https://forum.beziehungsdoktor.de/i...wandtschaft-schweigen-wird.7963/#post-1468296

Fühl dich gedrückt :herz:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Bin schon da!:silvester13:
Erstmal gemütlich bei einem Gläschen das neue Kapitel "Aussi und das kristallene Herz" nachlesen ;)
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo liebe Löwin:smile::herz:

Danke erstmal für deine lieben Worte.
In meinem "echten" Leben sagt mir selten jemand, dass ich süß bin, oder meine Art als süß empfunden wird. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.:herz:
Aber ich integrere ja langsam das kleine Mädchen, dass in mir lebt, in meinen Alltag. Und dieses ist aus Versehen manchmal ziemlich süß :lach:

Super seriös sein, schaffe ich auf Dauer ja eh nicht! :lach::juhu:


Mhh...wo fange ich an!
Ich stimme dir total zu und deine Sichtweise finde ich sehr gesund und reif. Sie hat mich auch nochmal zum nachdenken angeregt.
Ich finde es auch wichtig, seine Sexualität auszuleben. Und hach, ich hätte tatsächlich gerne mal wieder ein bisschen Party im Höschen:lach::hintern zeigen:

Ich glaube auch, dass wenn man wirklich nur Sex will, es gut möglich ist, dass man aus einer Affäre leichter herauskommt und sich der Mann verliebt.
Er spürt ja dann keinen Druck ( Gefühle) seitens der Frau.

Ich bin da aber ehrlich zu mir selbst:
Sex ist toll!!! Aber jetzt kommt das große ABER( ich bin ja nicht umsonst ne kleine Katastrophenbraut :zwinkern:):
Ich kann Sex teils schwer von Gefühlen trennen. Wenn ich mir nicht ansatzweise das ominöse "mehr" mit jemandem vorstellen kann- ,dass es vielleicht doch Potential für eine Beziehung hat, dann würde ich mich erst gar nicht in seinem Bett räkeln.
Mir fehlt dann einfach das Verlangen und die Motivation dafür.
Und ohne Gefühle ist es halt nur schale Schorle anstatt prickelnder Sekt und ich verliere schnell die Lust daran.

Und generell merke ich sehr schnell, ob jemand das Potential für "mehr" hat.


Ich habe lange in meinem Kopf die Angst gehabt, dass ich in Männern einfach ihren Jagdinstinkt trigger und sie mich einfach nur erlegen wollen. Und wenn sie das Ziel geschafft haben, rennen sie weg.

Die Angst wird besser, aber ein bisschen ist sie noch da. Denn wenn ich verliebt bin, dann fühle ich mich halt auch zerbrechlicher.
Ist aber mein Geheimnis:coolwink:

Sex ist irgendwie nach wie vor etwas besonderes für mich und ich mag eben auch die Gefühlsduseligkeit davor und danach ( dabei kann sie schon mal ausbleiben :grins:)

Respektlos wurde ich noch nie wirklich behandelt. Ein Glück. Aber ich renne manchmal zu schnell weg, wenn ich Angst bekomme...

Ich bin glücklich, dass ich bereits Männer in meinem Leben haben durfte, die diesen Kampf mit mir aufgenommen haben und mich aufrichtig geliebt haben:herz:

( An dieser Stelle, Danke an meine Ex:
Auch wenn ich euch manchmal das Leben sicher etwas zu aufregend gemacht habe:grins:, ihr seid toll und ich wünsche mir, dass ihr eure Traumfrau findet. Ich war es nicht, denn es gibt jemanden da draußen, der viel besser zu euch passt. Und auch zu mir. Mein Deckel ist noch da draußen :zwinkern:Trotzdem Danke, dass ihr mir gezeigt habt, was Liebe bedeutet und für euer Durchhaltevermögen)

Eine neue Stufe beginnt und wer Hermann Hesse und sein Gedicht "Stufen" kennt, weiß, was gemeint ist. Amen.:namaste:


Ich möchte keine Bauchschmerzen mehr haben, sondern ein Dauergrinsen :zwinkern:

Bei meinem OdB hatte sich meine Angst gemeldet. Als ich ihm etwas mehr die Hand reichte, mich mal von mir aus meldete, ein kleines Geschenk mitgebrachte und was liebes schrieb.
Überraschung!hihi. Der Rückzug kam....

Wenn er nur einen Funken mehr Gefühl gehabt hätte, dann hätte er mich am Ende sicher nicht gehen lassen.
Was ihm alles entgangen ist ....:grins::PP

Ich habe nicht mal mehr Lust auf ein Treffen. Es kam einfach zu wenig und ich will mich nicht verstellen müssen. Richtig ich selbst sein könnte ich bei ihm eh nicht mehr. Da ist der Bruch einfach drin und meine Libido ist mit ihm sowieso auf Kriegsfuß:ritter:


Ich lass mal meinen Zopf vom Turm hängen. Vielleicht klettert ja jemand mal dran hoch.

Runterspringen werde ich sicher nicht. Bin ja nicht lebensmüde...:lach:

Naja ok, vielleicht doch ein kleines bisschen-manchmal :PP

Ich mag nichts kompliziertes mehr haben. Ich will etwas, das passt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Also wenn ich wirklich nur eine Affäre mit einem Mann habe, dann nur weil dieser für mich kein Traummannpotential hat. Das kommt dann auch nicht mit der Zeit.


Und wenn jemand Potential hat, dann gebe ich der Sache immer eine Chance, zur Wolke 7 zu werden.
Aber dann nicht durch NUR Sex.

Dann gibt es einen Vorgeschmack durch gemeinsame Aktivitäten etc. :PP

Vielleicht habe ich irgendwo einen Denkfehler. Aber irgendjemand wird schon den richtigen Weg finden, und dann laufen wir diesen Hand in Hand ohne uns zu verirren.

Puh bin ich romantisch. Aber ich glaube noch an die große Liebe:herz:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Bisschen mehr Pragmatismus müsste mir aber mal beigebracht werden! Kann mir jemand helfen ?
Dann schaffe ich es sicher irgendwann mal, kürzer zu schreiben :lachtsichtot:

Im Interesse aller :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ola Kristallherzchen. Also habe deinen Strang mal durchgelesen.
Warum? Schönes Profilbild :PP Eyecatcher

Ich lass mal meinen Zopf vom Turm hängen. Vielleicht klettert ja jemand mal dran hoch.
Das hier ist ja mal ein passendes Zitat von dir. Bzw auch eins, welches meinen Eindruck von dir am besten wieder spiegelt. Ich kenne dich nicht persönlich. Nur anhand dessen was du so schreibst. Dein letzter großer Post klingt alles zu sehr nach Märchen, Hollywoodromanze und Rosemunde Pilcher (die musste ich erst googlen :lach:).

Meinst du nicht, dass genau diese Träumerei dein eigenes Hindernis ist jemanden zu finden der auch starke Gefühle für dich entwickeln kann? Sonst ist das ziemlich einseitig und wir hier in diesem Forum wissen ja zu was das führt--> flüchtende Partner.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben