Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallo @Gestrandeter :smile:

Ich mag den Cocktail auf dem Bild auch sehr gerne:lach:

Ja vielleicht hast du recht! Aber ich bin halt eine Träumerin.

Aber warum mit weniger als Hollywood- reifem zufrieden geben:smile:
Ist ja nicht so, dass ich das gleich durchblicken lasse, aber ein bisschen was dafür tun, dass es schön ist, mag ich halt auch gerne.
Und Spaß auf Dates hat man eigentlich immer mit mir. Hab zumindest noch nie gehört, dass man sich da beschwert hat:coolwink:also vielleicht bei anderen, aber nicht bei mir :lach:.

Ich suche halt nach etwas Besonderem:::Und das gibt es wohl nicht an jeder Straßenecke.

Was müsste ich denn deiner Meinung nach anders machen?
Ich bin immer dankbar für neue Anregungen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja der Cocktail :lach::lach:

Also ich glaube das Problem würde am Ende auch nicht in der Kennenlernphase liegen, sondern wenn es dann ernster wird. Deine Ansprüche (so nenne ich das Kind mal pauschal) an etwas hollywoodreifen ist viel zu drastisch. Denn das Leben ist kein Film und verfolgt ganz andere Gesetze. Zum Glück. Es ist nämlich wesentlich schöner als jede Schmonzette ;) Gut damit werde ich dir nichts neues sagen. Hoffentlich :PP

Dann doch lieber von Stränden träumen, die man erreichen kann, als von Menschen, die es so nicht gibt. :smile:



ein bisschen was dafür tun, dass es schön ist, mag ich halt auch gerne.
Was meinst denn damit genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Natürlich der Cocktail, alles andere wäre ja voll oberflächlich und zu abgedroschen, ne :lach:

Trotzdem danke :smile:

Ich gebe ja jemanden, wenn ich am Anfang ein Potential sehe, die Chance für ein kennenlernen.

Klar sage ich das dann nicht so und bin eher locker und entspannt. Aber ich schaue mir das dann schon an.

Wenn ich merke, dass das beidseitig läuft und mir derjenige wirklich gefällt, dann mag ich auch gerne mal eine Freude machen. Dann frag ich auch mal selbst nach nem Date oder schreibe mal ne Nachricht wie an mein Ex-OdB

"Ich kuschel mich in Gedanken an dich"
( sowas ist total die Überwindung für mich :blush:)

Klar will ich jemanden auch nicht bedrängen. Halte mich da schon gefühlt immer etwas zurück.

Wir hatten uns auch mal über ein Buch unterhalten. Er wollte es ausgeliehen haben und ich habe es einfach gekauft und ihm geschenkt. Darüber hätte er sich tierisch gefreut und knutschte mich ab mit den Worten: Schau mal wie süß du sein kannst...

Da hab ich mich dann auch aufgefangen gefühlt.
Und sowas mache ich in der Tat sehr gerne für jemanden, wenn ich mich danach fühle.

Aber ich mag jemanden, von dem ich auch ein kleines bisschen zurückbekomme. Bei dem ich das Interesse an mir merke. Dass es einen Lauf hat...

Diese kleinen aufmerksamkeiten sind auch irgendwie meine Art zu zeigen, dass ich jemanden echt gerne mag.

Ich habe in den letzten 3jahren drei Männer kennengelernt, die mich wirklich fasziniert haben.
Blöd ist nur, wenn ich plötzlich Schiss bekomme, dass man es nicht ernst mit mir meint

Ich bin halt am Anfang diejenige mit den frechen Sprüchen und wenn man mich näher kennenlernt, dann merkt man wie sensibel ich bin. Vielleicht schreckt viele diese Intensität in mir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
ch bin halt am Anfang diejenige mit den frechen Sprüchen und wenn man mich näher kennenlernt, dann merkt man wie sensibel ich bin. Vielleicht schreckt viele diese Intensität in mir ab.
Ach das glaube ich nicht. Was du jetzt geschrieben hast klingt sehr sympathisch. Vielleicht öffnest du dich vom Zeitpunkt her einfach zu früh. Keine Ahnung:Nichtwissen:

Wir beide sind ja ungefähr im selben Alter. Und so lange wir uns nicht viel jüngere Partner oder Partnerinnen aussuchen, sondern schon versuchen welchen auf Augenhöhe zu begegnen, dann wird es schon manchmal haarig.
Der Zeitpunkt sich zu öffnen und die Gefahr dabei dem anderen damit schon zu viel Preis zugeben geht manchmal Hand in Hand.
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
:lach:

Ich kann ja mal nachfragen, wo mein Fehler liegt. :PP

Ich hoffe, es liegt nicht am Dachschaden. Der scheint nämlich irreparabel zu sein :zungezeigen:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:lach: Ach, ihr beiden seid so süß! :herz:

Da kann ich Aussi nur zustimmen! Bleib so wie du bist Liebes :herz:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Aussi:herz:
So geht das nicht!!))

Ich habe doch eine Katzenhaarallergie ::::lach:

Da mag ich Hunde lieber. Die können so süß mit dem Schwänzchen wedeln:smile:


Also ich find uns auch ziemlich süß:smile::herz:
Aber jetzt bist du ja bald weg vom Markt :cry

Hast es verdient!:zwinkern:




Hach, so sind wir halt. Wir alle, die einen großen Dachschaden haben:zerknutschen:


An alle Kirschen dieser Welt.

Heidi vorne mit dabei:herz:
Savannah natürlich auch...


"Cherry Cherryyyyy ladyyyyy,
Going through Emotion
Love is where You find it
Listen to your Heart...

scha la la la la

:smilie_girl_234:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Also ich find uns auch ziemlich süß:smile::herz:
Aber jetzt bist du ja bald weg vom Markt :cry

Nicht traurig sein Kristallherz, wenn's hilft, ich kenne da jemanden, der zur Aufmunterung echt prima mit dem Schwänzchen wedeln könnte. :smile:


Die Alternative zur Katze wäre das Ferkel gewesen. Hätte es dir besser gefallen, bist du ein kleines Schweinchen Kristallherz? :coolwink:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Huiii, ich kann mich zwischen wedelnden Schwänzchen und einer Sauerei nicht ganz entscheiden()

Ich nehme beides :PP

Wenns von dir kommt, bin ich glücklich und zufrieden :smile::herz:
Oder wen kennst du da ?:::

Wenn ich jetzt noch mehr Wein trinke, dann brauch ich wirklich bald Abhilfe


Contenance und einmal ganz tief durchatmen :namaste::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich mit dem Schwanz wedeln, sowas mache ich nicht. ()

Mein Wauz kann das ganz gut. Der bekommt gerade seine Krauleinheiten, müsstest mal sehen wie glücklich und zufrieden strahlend er mit dem Schwänzchen wedelt.

Ich hingegen mache gerne mal einen auf Pilot und starte den Helikopter.

Oh man, gerade bin ich echt ein bisschen bescheuert.
Das Gute, ich kann's wie du auf den Wein schieben. :lach:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Oh wirklich? Du hast einen Wauzi, Aussi:oh:
Mein Herz geht auf:herz zerspringt:


Oh oh, aber dann bist du jetzt leider abgeschrieben:::

Hatte selbst mal ein kleines haariges Knäuel, der mich mein halbes Leben begleitete. Der einzige "Mann", der jemals an im Bettchen an meine Füße durfte und die Eifersucht eines jeden Mannes auf sich zog.

An ihm kam also keiner vorbei und meine Liebe zu den Vierbeinern ist leider durch keinen Mann ersetzbar. Auch durch keinen sexy Piloten mit Überraschungstüte :popcorn::PP


Obwohl mich der Trick immer noch ein klitzekleines bisschen interessiert, muss ich ja zugeben;)


Der Wein.huch:ins-mausloch:In vino veritas

Hab mich zum Glück etwas beruhigt. Das war ja nicht mehr zum aushalten mit mir, du Armer :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ach du, ich bin's schon gewohnt, dass mir der Wauz den Rang bei den Frauen streitig macht. :lach:

Wenn du wüsstest, was ich alles gilt bin auszuhalten. Da musst schon andere Geschütze auffahren um mich aus der Fassung zu bringen. :smile:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
(...) was ich alles gilt bin auszuhalten


Versteht das jemand? Bin ein bisschen lost in Translationen. :lach::nanu:


Ich fand ja eigentlich immer, dass ich manchmal nicht zu den dümmsten Blondinen gehöre, aber der Satz belehrt mich doch eines besseren .:smilie_denkt-angestrengt::kopf_haut:

Da sind meine weingetränkten Synapsen von gestern tatsächlich etwas überfordert bei diesem Satz. Oh oh.


Wenn ich dich bislang noch nicht aus der Fassung gebracht habe, Aussi, dann hast es du es auf alle Fälle bei mir jetzt geschafft :grins:


Ich probiere es jetzt mal mit meiner unabhängigen und emanzipierten Seite. Deswegen denke ich jetzt einfach mal für dich mit, hihi:zungezeigen:


Alsooooo...Was will uns der Künstler hiermit sagen ? Wie könnte man den Satz übersetzen?
:hat_einen_einfall:

-Was ich alles (gemacht habe ) ist auszuhalten

( Was hast du angestellt, ahhh)


-Was ich alles bin , ist auszuhalten

(deine vielen Seiten- die finde ich ja großartig. Das passt also schon:smile: )


-Was ich alles gilt - vielleicht vom englischen "guilt"

(nicht schon wieder : Was hast du getaaaaaaan?:smilie_fassungslos:)


-Was ich alles will, gilt es auszuhalten

( hui, jetzt wirds spannend ...:Tralala:)



Oder gehts hier ums "anhalten"?

( es läuten die Kirchturmglocken... oder immer noch mein Schädel von gestern:lachtsichtot:)


Heute kommt eine Aspirin zu dir geflogen :butterfly_smiley:


Wenn ich in der Nähe wär, hätt ich dir ja Frühstück gemacht. Frische Orangen auspresst. Es dir ans Bett gebracht, liebevoll den Hund gekrault und und und....
Ich würde dir sicher so viel mit meinem Gequassel auf die Nerven gehen, bis du die Nase voll hast.

Aber ich vergaß ja, dass ich bockig bin, weil du gestern nichts rausfinden wolltest :lach:

Hast also nochmal Glück gehabt :zwinkern::herz:



Heute werde ich mal früh ins Bettchen hüpfen. Morgen wird ein harter Tag und mir sicherlich der Hintern versohlt.
Es steht ein Sportevent an und die Konkurrenz ist stark. Bin da zugegebenermaßen immer ein bisschen nervös :cry

Aber vielleicht hat das Training ja etwas geholfen
Dann heißt es

:Auspeitschen::hintern zeigen:

Schlaft gut und träumt alle anständig. Oder unanständig. Jeder wie er mag .:zwinkern::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
:lach:

Ich würde sagen, da hast mir gerade den Hintern versohlt, chapeau!

Frühstück im Bett wäre mir lieber gewesen. Redselige Frauen sind erquickend und ich generell ein Morgenmensch, also halb so schlimm.
Und wenn's doch mal zu viel wird, lässt sich gegen das Quasseln auch etwas unternehmen. :smile:

Sollte "gewillt" heißen Herzchen. ;)

Dann schlaf mal gut und pass auf deinen süßen :hintern zeigen:auf. :zwinkern:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Kristallherz, habe mich auch durch deinen Strang gelesen und finde es hier herrlich erfrischend :)

Auch ich kann mich teilweise sehr gut mit dir identifizieren - äußerlich cool, stark, distanziert, innerlich seeeehr sensibel, verträumt und hatte im Grunde auch immer eine Vorstellung von einem Hollywoodfilm :lach: Finde es megatoll wie du mit der ganzen Sache umgehst und kann mir da bestimmt eine oder sogar mehrere Scheiben abschneiden :) Du hast ja Recht, eine LIebe sollte schon unkompliziert sein, schön und offen und wenn das die OdB's nicht hinkriegen, dann ist es die Sache nicht wert. Leider trauert man diesen zerstörten/gestörten Geschichten oft doch noch nach...Aber ich nehme mir jetzt dich zum Vorbild :)
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Liebe Biancaneve:smile::herz:

Das freut mich, dass es dir beim Lesen nicht langweilig wurde. :smile:

Glaub mir, es geht mir nicht anders als dir und allen anderen hier. Paar Narben hab ich auch. Aber ich hab nen schönes Pflaster drauf geklebt.

Es hat sehr viel Kraft und Selbstüberzeu-
gungsarbeit gekostet diesen Weg zu gehen. Ohne die liebe Unterstützung hier würde ich wohl immer noch wie ein Hamster eine Extrarunde im Rad drehen. Aber ich hoffe, ich hab was draus gelernt. Ich versuche mir die Hoffnung auf mein eigenes happy end einfach nicht nehmen zu lassen. Paar Extrarunden sind vielleicht noch für mich vorgesehen. Bin halt ein laufbegeisterter Hamster :lach:.
Aber ich bin überzeugt, dass ich es in Zukunft schaffe, früher aus destruktiven Geschichten auszusteigen, da ich sie erkenne und das ist ein tolles Gefühl.

Es ist also Zeit Danke zu sagen. An jeden einzelnen hier :Kuss:



Also wehe, du schneidest mir ne Scheibe ab.:nudelholz:

Zum einen brauch ich noch ein bisschen was zum Wackeln :hintern zeigen::lach:

Und zum Anderen, zieht mich das Chaos magisch an. Das lass also lieber mal sein :zwinkern:

Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut. Ich geh weiter den Weg. :herz:



Ein stetiges Auf und Ab ist es immer und Heidi wird mich jetzt hassen, da ich ihr neues Lieblingslied verrate :clap:

(die Jungs müssen jetzt gaaaanz stark sein:lach:)

Hier ist es :



:show_einlage:

Ich liebe Hollywood-Schaukeln:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Kristallherz,

wie könnte mir in diesem Strang langweilig werden? :lach:

Das mit dem Chaos anziehen kenn ich wohl auch ;) Was würdest du jetzt machen, sollte OdB nochmal ankommen?

P.S.: Das Lied ist wunderschön :herz:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Wenn sich mein Odb bei mir meldet. Ok, ich bin ehrlich.:juhu:
Ich würde mich sehr darüber freuen, der Sache einen Lauf geben und mich dann natürlich auch auf ein Treffen freuen. Ist eben ein wirklich toller Mann.
:blush:


Die Frage ist nur, wer mein Odb ist...()


Der Dussel ist es nicht mehr :PP. Da mach ich nichts mehr. Wer nicht will, der hat schon. Ich mag keine Halbherzigkeiten und oberflächlichen Kontakt, geschweige denn, ewige Wartereien. Er ist mir mittlerweile egal, da ich ihn nicht mehr in meinem Leben haben will. Sein Verhalten entspricht einfach nicht dem, was ich mir von einem Mann wünsche, der mein Herz berührt und mit dem ich in die Zukunft schauen mag.
Und wenn ich keine gutes Gefühl habe, ist es eh nicht das richtige.

Ich freue mich aber sehr, dass er mir gezeigt hat, dass mein Herz noch funktioniert. Aber es ist für jemand anderen bestimmt:herz:

:sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben