werde nicht schlau...

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
Was hast du darauf geantwortet?
Ich habe das auch sehr cool drauf geantwortet, das ich auch nicht mehr will derzeit. Muss dazu sagen, dss ich recht frisch getrennt bin
Und wie ist es letzte Woche dazu gekommen? - Kannst du ein bisschen mehr erzählen?
Eigentlich ging es darum, das er am WE mal zu mit kommen wollte. Dann hat er erfahren das am Ort bei ihm ein Fesr ist, wo er gerne hin will. Da bin ich ein wenig motzig geworden und das wollte er geklärt haben
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe das auch sehr cool drauf geantwortet, das ich auch nicht mehr will derzeit. Muss dazu sagen, dss ich recht frisch getrennt bin

Ok.
Und was meintest du dann mit deiner Frage bezügl. Hoffnung? - Hoffnung auf was genau?

Mache ich mir da was vor oder gibt es doch noch eine begründete Hoffnung?

Eigentlich ging es darum, das er am WE mal zu mit kommen wollte. Dann hat er erfahren das am Ort bei ihm ein Fesr ist, wo er gerne hin will. Da bin ich ein wenig motzig geworden und das wollte er geklärt haben

Und was habt ihr dann geklärt?

Magst du ein bisschen ausführlicher schreiben, liebe Büroeule?
 
Zuletzt bearbeitet:

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
Ok.
Und was meintest du dann mit deiner Frage bezügl. Hoffnung? - Hoffnung auf was genau
Ich weiss selbst nicht was ich genau will manchmal. Deswegen meine Frage in Bezug auf Hoffnung. Vielleicht ist es auch gerade nur verletzte Eitelkeit bei mir.
Und was habt ihr dann geklärt?

Er hat mir halt nochmal gesteckt, das es für ihn das ist was es ist. Wenn er jemanden kennenlernt und hat Gefühle für sie, dann ist es rum. Ich habe da zugestimmt. Ihm gesagt, das ich immer öfter denke, das das verlorene Lebenszeit ist was wir da tun und blind werden für das Leben um uns rum.
Ich glaube mittlerweile, dass ich einfach mal die Zeit und die Unternehmungen genieße.
Schmetterlinge fliegen auch bei mir nicht. Es ist ein tiefes Gefühl der Vertrautheit. Er kuschelt sich abends auf der Couch auch immer mal an mich. Aber er ist ein Mensch, der nicht sonderlich aktiv ist im Leben. Das Gegenteil zu mir. Er muss immer mitgerissen werden.
Ich werde mit offenen Augen durchs Leben gehen, schauen was sich ergibt...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiss selbst nicht was ich genau will manchmal.

Das kann er dir aber nicht abnehmen.

Er hat mir halt nochmal gesteckt, das es für ihn das ist was es ist. Wenn er jemanden kennenlernt und hat Gefühle für sie, dann ist es rum

Das klingt jetzt aber so, dass er sich bereits entschieden hätte. Er möchte keine Beziehung.

Ich habe da zugestimmt. Ihm gesagt, das ich immer öfter denke, das das verlorene Lebenszeit ist was wir da tun und blind werden für das Leben um uns rum.

Aber nach deinen Worten gehandelt hast du nicht... ihr habt euch weiter getroffen und du hast ja auch einem gemeinsamen Urlaub zugestimmt?
Also hast du ja mit deinem Verhalten seinem Wunsch "F+" zugestimmt.

Ich glaube mittlerweile, dass ich einfach mal die Zeit und die Unternehmungen genieße.

Dann nimm diese schöne Zeit mit und genieße das, was ihr gerade habt. :smile:

Schmetterlinge fliegen auch bei mir nicht. Es ist ein tiefes Gefühl der Vertrautheit. Er kuschelt sich abends auf der Couch auch immer mal an mich. Aber er ist ein Mensch, der nicht sonderlich aktiv ist im Leben. Das Gegenteil zu mir. Er muss immer mitgerissen werden.

Passe trotzdem gut auf dein Herzchen auf, liebe Büroeule.
Manchmal kommt dann doch ganz schnell der Punkt, dass man das einfach so beibehalten möchte und dann wird es problematisch.

Ich werde mit offenen Augen durchs Leben gehen, schauen was sich ergibt...

Eine gute Idee.
So fokussierst du dich vielleicht auch nicht so sehr auf ihn und kannst diese Geschichte entspannt so lange weiter laufen lassen, wie sie halt läuft.

:smile:

Schaue doch mal nach einem schönen Avatar für dich.
 

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
Das kann er dir aber nicht abnehmen.
Das weiss ich und das soll er auch nicht. Er jammert ziemlich viel und auf einem hohen Niveau, ich merke das mich das zunehmend nervt und abstösst.
Aber nach deinen Worten gehandelt hast du nicht... ihr habt euch weiter getroffen und du hast ja auch einem gemeinsamen Urlaub zugestimmt?
Also hast du ja mit deinem Verhalten seinem Wunsch "F+" zugestimmt.
Das Gespräch war letzte Woche. Unser Urlaub ist schon seit März gebucht.
Letzte Woche fragte er mich auch, ob ich mir vorstellen könnte im Sommer nochmal ein paar Tage mit ihm zu fahren...

Passe trotzdem gut auf dein Herzchen auf, liebe Büroeule.
Manchmal kommt dann doch ganz schnell der Punkt, dass man das einfach so beibehalten möchte und dann wird es problematisch.
Ich bin schlimm ;-) mich hat das irgendwie verletzt vorige Woche. Warum auch immer. Bei FB habe ich einen Mann gesehen, der mich optisch angesprochen hat. Habe ihm einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nun ja, ein Date hatten wir. Date 2 steht, wohlwissend, das Urlaub mit meinem "Fuck-Buddy" (seine Bezeichnung) ansteht. Er sagte mir gestern, das er mich gern hat ...

Hilfeeeeeeeeeeeee.....aber soll Nummer 1 doch merken, das ich auch andere haben kann. Er jammert immer nur, das er niemanden kennenlernt. Wir fliegen in eine Partyhochburg. Auch da werde ich ihm einfach mal zeigen, das ich erfolgreich flirten kann...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einen ganz süßen Avatar hast du dir ausgesucht, Büroeule... :smile:

Das Gespräch war letzte Woche. Unser Urlaub ist schon seit März gebucht.
Letzte Woche fragte er mich auch, ob ich mir vorstellen könnte im Sommer nochmal ein paar Tage mit ihm zu fahren...

Hm, seltsam ist das schon irgendwie...
Bucht Urlaub und betont extra nochmal, nur eine F+ zu wollen...
Ich würde den Urlaub im Sommer vielleicht noch nicht fest zusagen.

Ich bin schlimm ;-) mich hat das irgendwie verletzt vorige Woche

Du bist doch nicht schlimm... ;)
Und ja, das verstehe ich wirklich gut. Ich wäre auch erst mal fassungslos gewesen.

Bei FB habe ich einen Mann gesehen, der mich optisch angesprochen hat. Habe ihm einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nun ja, ein Date hatten wir. Date 2 steht, wohlwissend, das Urlaub mit meinem "Fuck-Buddy" (seine Bezeichnung) ansteht. Er sagte mir gestern, das er mich gern hat ...

Super, gleich eine neue Bekanntschaft.
ABER, liebe Büroeule, du wirst ihm nicht gesagt haben, mit wem du genau in den Urlaub fährst?

Ihr habt euch gerade einmal getroffen und seid euch zu nichts verpflichtet. Zudem geht es den Neuen nichts an, mit wem du was tun möchtest (also noch nicht)
Bitte halte dich da mit dem Erzählen von deinen ganz privaten Dingen zurück.

Zu deinem neuen Kennenlernen empfehle ich dir auch gleich mal alles zur Kristallisation zu lesen, links im Menü. :smile:

Hilfeeeeeeeeeeeee.....aber soll Nummer 1 doch merken, das ich auch andere haben kann. Er jammert immer nur, das er niemanden kennenlernt. Wir fliegen in eine Partyhochburg. Auch da werde ich ihm einfach mal zeigen, das ich erfolgreich flirten kann...

Er hat dir doch selbst mit der F+ einen Freifahrtschein gegeben.
Du kannst natürlich flirten und auch andere Herren kennen lernen... Eine F+ verpflichtet auch dich zu nichts. ;)
 

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
Er hat dir doch selbst mit der F+ einen Freifahrtschein gegeben.
Du kannst natürlich flirten und auch andere Herren kennen lernen... Eine F+ verpflichtet auch dich zu nichts. ;)
Eben ... mal antesten, wie er das so findet :lach:
Hm, seltsam ist das schon irgendwie...
Bucht Urlaub und betont extra nochmal, nur eine F+ zu wollen...
Ich würde den Urlaub im Sommer vielleicht noch nicht fest zusagen.
habe ich auch noch nicht. Ich sage ja, dass es immer wieder Aussagen gibt, die ich merkwürdig finde. Auch wenn er meinen Kontakt mag. Ich bin morgen Abend bei ihm und er wollte meine Freunde zu "uns" zum grillen einladen.

Ihr habt euch gerade einmal getroffen und seid euch zu nichts verpflichtet. Zudem geht es den Neuen nichts an, mit wem du was tun möchtest (also noch nicht)
Bitte halte dich da mit dem Erzählen von deinen ganz privaten Dingen zurück.
OK :prost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin morgen Abend bei ihm und er wollte meine Freunde zu "uns" zum grillen einladen.

Vielleicht hat er nette Freunde? ;)


Liebe Eule, hast du schon alles zur Kristallisation gelesen?
Erzähle ihm nicht alles, was du genau wann tust und mit wem... lasse ihm mehr im Ungewissen und bleibe immer etwas geheimnisvoll...;)

PS:
Schaue auch in die anderen Geschichten und beteilige dich gerne. :)
 

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
Vielleicht hat er nette Freunde? ;)
also nein, wir wohnen ca. 100km auseinander. Meine beste Freundin ist in der Nähe und mit uns meinte er ihn und mich...
Aber egal, der Teil entfällt.

Ich werde erst Nummer 2 daten und dann direkt von dort zu Nummer 1 fahren :blush:
Liebe Eule, hast du schon alles zur Kristallisation gelesen?
Erzähle ihm nicht alles, was du genau wann tust und mit wem... lasse ihm mehr im Ungewissen und bleibe immer etwas geheimnisvoll...;)

PS:
Schaue auch in die anderen Geschichten und beteilige dich gerne. :)
Das mache ich gerne nach meinem Urlaub. Muss gucken, was die "lange" Zeit mit ihm gemeinsam mit mir macht...und wenn das gut überstanden ist und ich noch Interesse habe, dann widme ich mich Nummer 2 mit Herzblut - glaub der ist schon ziemlich angefixt von mir:wolke:
 

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
und Nummer 1 habe ich gestern zum ersten Mal zappeln lassen.

22:10 was machst du? schläfst du schon
22.23 Anruf
23:15 ich freue mich auf den Urlaub

Ich war da schon ein wenig stolz auf mich...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das mache ich gerne nach meinem Urlaub. Muss gucken, was die "lange" Zeit mit ihm gemeinsam mit mir macht...und wenn das gut überstanden ist und ich noch Interesse habe, dann widme ich mich Nummer 2 mit Herzblut - glaub der ist schon ziemlich angefixt von mir:wolke:

Ich würde dir empfehlen, die Kristallisation zeitnah zu lesen. ;)
Könnte eben auch eine Hilfe für die Nr. 1 sein...

und Nummer 1 habe ich gestern zum ersten Mal zappeln lassen.

22:10 was machst du? schläfst du schon
22.23 Anruf
23:15 ich freue mich auf den Urlaub

Ich war da schon ein wenig stolz auf mich...

Gut gemacht, Eule. :smile:
Heute kannst du ja ganz locker antworten.
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo Eule, eine komplizierte Angelegenheit hast du da.
Was hast du denn auf die Frage, ob alles OK ist, geantwortet?
Grüße ItsMe
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hallo Eule,
ach es ist Sommer und man hat doch einiges zu tun abseits so einer F+ oder? :coolwink:

Sein Verhalten ist ambivalent aber naja sehen wir mal wie es sich entwickelt, ich drücke dir auch die Daumen :thumbsup:
 

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
So, jetzt möchte ich hier mal von meinen letzten zwei Wochen berichten.
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Mittwochs hat mein Sohn mit bei ihm übernachtet, das hat prima geklappt.
Donnerstag haben wir uns einen geruhsamen Tag bei ihm zu Hause gemacht, bisschen Haushalt etc. und Freitag morgen ging es dann in Urlaub.
Tolles Hotel, tolles Wetter, entspannte Zeit.
Er sagte, das er sehr zufrieden ist mit unserer Situation derzeit, nannte mich dort immer "Mäuschen" - da habe ich ihn ja eher ausgelacht wegen.
Das Einzige was mich störte war der Kontakt mit seiner Ex-Freundin, wobei ich weiß, das da nichts mehr läuft. Er hat mir sogar Nachrichten von ihr vorgelesen...na ja, aber da habe ich nichts zuzusagen, denn F+ duldet keine Eifersucht. Auch ich hatte Kontakt zu Nummer 2, von dem er ja nichts weiß.
Dienstag früh kamen wir nach Hause, Dienstag abend hat er mich schon wieder angerufen.
Jetzt ist erstmal eine Zeit des Nichtsehens angesagt, denn er hat 3 Wochen seine Kinder und ist mit Ihnen jetzt im Urlaub. Von da meldet er sich aber auch sehr regelmäßig und es gab schone eine sehr "heiße" Kommunikation :blush::grins:.
Im August geht's vermutlich mit Nummer 1 noch ein Wochenende nach Österreich, habe ihm da ein Event zum Geburtstag geschenkt...

Nummer 2 habe ich auch noch zweimal getroffen... das nächste Treffen steht an.
Da ist halt nicht so die Vertrautheit wie mit Nummer 1, aber ich bin mir sicher, das er sich eher eine Beziehung wünscht.
Mein :herz: juchzt eher bei Nachrichten von Nummer 1... aber abwarten, ich habe nichts zu verlieren...

Ach, das Leben könnte so einfach sein...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Eule,

bei dir scheint es ja mit der Nr. 1 gleichmäßig "in gewohnten Bahnen" zu laufen....:smile:
Es freut mich, dass du das entspannt und auch realistisch siehst.

Nummer 2 habe ich auch noch zweimal getroffen... das nächste Treffen steht an.
Da ist halt nicht so die Vertrautheit wie mit Nummer 1, aber ich bin mir sicher, das er sich eher eine Beziehung wünscht.
Mein :herz: juchzt eher bei Nachrichten von Nummer 1... aber abwarten, ich habe nichts zu verlieren...

Das hört sich doch gut an.
Und die Vertrautheit kommt ja erst.... langsam. Ihr seid ja erst beim zweiten Treffen. ;)
Du hast alle Zeit der Welt.
Finde ich wirklich ganz super, Eule, dass du dich auch mit anderen Kandidaten triffst, weil das OdB wohl keine Beziehung will.
Weißt du, so gibst du dir ja auch eine Chance auf eine vielleicht tolle Beziehung, die du dir ja auch wünschst. :smile:
 

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
Guten Morgen,

Ich hirne wieder.
Also erstmal zu Nummer 2. Ich war gestern bei ihm.
Erst waren wir was trinken - er gleich 2 grosse Bier :nanu:
Dann sind wir zu ihm und er hat gegrillt für mich. Sein Sohn war auch da. So weit alles ok. Die Wohnung hat mich etwas geschockt. In meinen Augen ziemlich schmuddelig, trotz Putzfrau.
Glaub das Gesamtpaket stört mich. Dieser Alkoholkonsum Plus die Vernachlässigung der Wohnung und er raucht...
✔✔✔✔

Und dann zu Nummer 1. Leider immer noch mein OdB.:liftup:
Er ist zur Zeit in Urlaub mit seinen Kindern.
Wir haben täglich Kontakt über whatsapp.
4 Tage war es immer nur schreiben, dann rief er mich an - langeeeeeeeeeee.
Bei uns im Ort war Fest und ich war jeden Tag dort. Er fragte mich immer wie es denn ist ... ich konnte leider gar nicht immer antworten ... :PP
Er redet plötzlich wieder über gemeinsame Unternehmungen. Schreibt mir wie toll er unseren Urlaub zusammen fand.
Ich habe direkt im Urlaub schon geschaut, ob ich dieses Jahr nochmal dorthin kann. Habe das aber nur so nebenher fallen lassen, wo er schon sagte, das er so weit nicht plant. Ich habe eine Freundin gefragt, ob sie mit will und wir haben jetzt zusammen gebucht. Das weiss er.
Jetzt schrieb er mir gestern abend, das er gerade Lust hätte im Oktober mit dorthin zu fahren. Aber er will uns ja nicht stören.
Habe gesagt, das er wegen mir buchen kann.
Er hatte dann seine Zugangsdaten aber nicht korrekt parat. Er will dann zu Hause nochmal mit mir drüber reden...
Was ist das denn nun wieder?

Ach Mensch. verdammt. ich hirne nur noch rum....das ist doch ambivalent ..
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
naja er mag dich und genießt die Anwesenheit aber mehr nicht

wenn du damit umgehen kannst laufen lassen aber wenn du innerlich doch leidest, dann cut
 

Büroeule

Mitglied
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
26
Nein, ich leide nicht. Ich habe tatsächlich in den 2-3 Wochen mit Nummer 2 gemerkt, dass ich Nummer 1 nicht aufgeben kann und will. Auch noch nicht bereit bin für eine feste Beziehung - ich meine Freiräume brauche. Ich bin nach 20 Jahren Beziehung das erste Mal "frei" - und das fühlt sich gut an.

Nummer 1 ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden, umgekehrt gilt das auch. Bekannte und Freunde verstehen unser Modell nicht wirklich, da wir echt viel Kontakt haben. Aber ich kann es derzeit genießen. Freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub, der vermutlich in 2-3 Wochen ansteht.

Sonntag unternehmen wir was mit unseren Kindern gemeinsam .... ich habe nichts zu verlieren...halte natürlich immer mal wieder die Augen offen, ob mir nicht Mr. Right irgendwo begegnet...
HEUTE mag ich mein Leben wie es ist...das kann natürlich morgen wieder ganz anders aussehen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben