What a Differenz a Day Makes...

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Welche Wahl hast du, wenn du den Brief versenden willst und keine andere Adresse hast? Eben.

Sehen wir es doch nüchtern/romantisch:

wenn es das Schicksal will, dass es EF ist, die den Brief öffnet, dann hat es das Schicksal so gewollt (der romantisch-verklärte Teil).
Sie hat seine Post nicht zu öffnen; es gibt so etwas wie Privatsphäre, Postgeheimnis und Vertrauen. Wahrt oder hat sie das nicht, dann kann man sich einige Fragen über die Gesundheit der Ehe stellen. Und, da sind wir beim nächsten Punkt, immerhin hatte er eine sehr intensive Affäre und liebt seine AF noch immer; auch das macht etwas mit einer Ehe und sollte zum Nachdenken anregen; eigentlich (soweit der nüchterne Teil).

Lass den Briel also flattern und wir schauen, was passiert. :herz:


Bin ganz bei Hira.

Raus mit dem Brief !!!
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Täglich vor EF zum Briefkasten rennen. Seine Sache.
Da hast Du recht, er hätte den Absender weg lassen können wenn er verhindern will dass EF ihn in die Finger bekommt.
Und eigentlich weiß ich ja nicht was das für eine Adresse ist wenn ich nicht meine Neugier bei google ausgelebt hätte :ins-mausloch:

Lass den Briel also flattern und wir schauen, was passiert. :herz:

Raus mit dem Brief !!!

Danke meine Lieben, er geht am Mittwoch auf die Reise.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Dinah,
ich seh das auch so.
Da der Absender drauf steht, erwartet er ja Post.

Ich hoffe für dich das es so ausgeht wie du es dir wünschst:herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Meldung von AM

Sorry das ich Dir den Brief geschrieben habe, ich habe echt lange mit mir gerungen aber das ist für mich nicht einfach im Moment und ich kann auch mit niemandem darüber reden, das macht es nicht einfacher.
Ich muss echt jeden Tag/Nacht an dich denken, weil du auch ein guter Freund bist.
Ach Jetzt fang ich schon wieder an. Ich wollte ja deine Nummer löschen aber irgendwie bin ich noch nicht so weit.



Und nun, soll ich schreiben dass ich nen Brief zurück geschrieben hab? Der liegt ja fertig eingetütet hier.

Wolfgang?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Oh Dinah..... der hat sich gemeldet !

Pocht Dein Herz ? Meins pocht gleich mit !!

Wir warten auf Wolfgang. :smile:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Liebe Dinah,

Ich mag deinen AM. :smile: Er schreibt so wie er denkt, geradeaus und ohne ausschmücken.

Er wird diese Zeilen geschrieben haben, da er von Dir bis jetzt nichts gehört hat. Er erwähnt den Brief, um sicher zu gehen, dass Du ihn auch tatsächlich erhalten hast.

Ich denke, deinen Brief kannst du wie geplant am Mittwoch versenden.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Pocht Dein Herz ? Meins pocht gleich mit !!
Und wie. Ich kann heute nicht mehr schlafen, war heute eh irgendwie hibbelig.

Er schreibt so wie er denkt, geradeaus und ohne ausschmücken.
Und genau deswegen lieb ich Ihn so sehr.

Aber er leidet wirklich sehr, mir tut er schon echt leid.

Das würde ich nicht machen. Er kann ruhig noch etwas kristallisieren.
Ich hab Angst er fackelt ab und geht in flammen auf.

Vielleicht doch morgen schon einwerfen. Dauert auf dem Land eh länger bis er ankommt :blush:


Ich warte mal auf Wolfgang ob und was ich antworten soll, und geh mal lieber nicht mehr online bei WhatsApp :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Vielleicht schickst Du ihn unkommentiert einfach morgen ab? Oder schreibst:" Tut mir leid, daß es Dir zurzeit nicht gut geht!" Wobei ich für ersteres wäre.
Aber ich find's schön, Du gehst ihm nicht aus dem Kopf.
Wart mal auf Profis:smile:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
:moin:
So ich hab mich durchs Schneegestöber bis zum nächsten Briefkasten durchgeschlagen.
Der wird um 8Uhr geleert - angeblich:blush:
Dann sollte die Briefbombe morgen oder übermorgen ankommen.

Ich hab diese Nacht auch schlecht geschlafen. Mein Hirn wollte einfach keine Ruhe geben, ab 3 Uhr war ich wach und sehe nun aus wie ein Zombie. Aber im Homeoffice stört das zum Glück niemand :lach:

So und nu heißt es wieder abwarten :geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Guten Morgen liebe Dinah,

jetzt ist der Brief fort. Bestimmt bist du nun hibbelig. Ich mit Dir mit !
Aber Du hast es getan ! Klasse !!!!!!

Jetzt bist still und wartest ab.
5a3bb8631e1112a837aedcdb05902f66.png
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Was für eine tolle Neuigkeit! Freue mich für dich Dinah und ich wäre auch total um die Uhr.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht, wenn der Brief angekommen ist.:smile:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Dann sollte die Briefbombe morgen oder übermorgen ankommen.

So ein Brief, hat ja auch was romantisch verklärtes. Mit Hand geschrieben, im Schneegestöber zum Briefkasten laufen, warten bis der Brief die Hände des Liebsten erreichen....:herz:

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Brief seine gewünschten Dienste leistet und Dir AM etwas näher bringt. :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Nachricht von AM :'(

Der Brief riecht nach deinem Zuhause. Wir wären das perfekte Paar gewesen.
Ich weiß nicht wie lang ich noch brauche um das alles hinter mir zu lassen.
So verliebt wie in dich war ich noch nie zuvor, wahrscheinlich weil eben alles gepasst hat.
Ich würde gerade alles dafür geben dich in den Armen zu halten.
Du bist und bleibst wohl immer mein Traum.
Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen, egal wann, ich werde nie aufhören zu hoffen
:herz:


Ich heul mal wieder wie ein Schlosshund.

Von wegen er würde alles dafür machen mich im Arm halten zu können, er macht gar nix!

Er hofft, er wird sich wohl nie trennen, ich bleib halt für Ihn ein Traum.


Ich werde wohl auch alle Hoffnung nun begraben müssen.:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben