What a Differenz a Day Makes...

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Meine Sehnsuchtswelle ist endlich abgeflacht, aber die zwei Tage waren wirklich grausam!
Meiner Figur wird es zu gute kommen, ich muss mich dann beim Sport auspowern um die Spannung los zu werden :grins:
Abends hab ich mir dann immer was gesundes gekocht und bei nem Wein mein Wellness Programm für zu Hause gemacht. Finger und Fußnägel sind nun wieder schick und können heute Abend unter die Leute.

Danke für eure Unterstützung, habt alle ein schönes Wochenende :Kuss:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Meine Sehnsuchtswelle ist endlich abgeflacht
:smile: Das freut mich. Und du kannst auch stolz auf dich sein, dass du stark gewesen bist und es durchgestanden hast:herz:
Meiner Figur wird es zu gute kommen, ich muss mich dann beim Sport auspowern um die Spannung los zu werden :grins:
I:thumbsup: Dinah, das ist wenigstens ein positiver Aspekt. Bei mir macht sich das Radeln auch bemerkbar:coolwink:
und können heute Abend unter die Leute.
:Prinzessin:
Genau, viel Spaß dir und andere Mütter haben auch schöne Söhne zum Angucken :coolwink:
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Nach fast 5 Wochen Funkstille hat mir gerade AM geschrieben:

Hey wollte nur mal nachfragen wie es dir geht?



Denke mal als Antwort geht nur: Hey, mir gehts ganz gut.


Oder auch fragen wie es Ihm geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.756
Dinah - hatte mich schon gefragt, wie es dir geht.

Tja, ein Pling seinerseits.
Da sich die Vorzeichen bei euch beiden nicht geändert haben, würde ich auch so antworten, ja. Vielleicht mit einem eingestreuten "danke" und ein wenig aussagekräftiges "soweit" statt "ganz"?

Also: "Hey, danke. Mir geht´s soweit gut."

:)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.756
Mir gehts eigentlich gut. Nur diese fiese Sehnsucht hat irgendwie wieder zugenommen die letzte Woche. Ging ihm anscheinend auch so.
Offensichtlich tickt ihr da noch sehr gleich in euren Wellen. Übel ist, das sowas kommt, wenn es einem besser geht. Übler ist, kommt sowas, wenn es einem schlechter geht. Ist ja immer nur eine temporäre Erleichterung.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
HI Dinah,

auch ich habe sehnsüchtig auf ein Update von dir gewartet.

Oh man auch so eine kleine Frage kann einen verrückt machen.Gerade wenn die Sehnsucht stark ist.

Du bist eine starke und konsequente Frau ... und bist schon sehr weit gekommen.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hört sich gut an :)



Mir gehts eigentlich gut. Nur diese fiese Sehnsucht hat irgendwie wieder zugenommen die letzte Woche. Ging ihm anscheinend auch so.

Bin stark am loslassen (naja zumindest am Versuch) Schließlich ist der Cut jetzt schon fast 3 Monate her :cry


Wow 3 monate schon!
Hast du ihm schon zurück geschrieben?
Wie klappt das loslassen?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hab es gerade abgeschickt.

Ist ja immer nur eine temporäre Erleichterung.
Das ist es ja, ich hab ja davon nix. Er wird jetzt nicht damit ankommen dass er sich trennen will. Mein AM schafft das nicht.

Du bist eine starke und konsequente Frau ... und bist schon sehr weit gekommen.

Ich sitze schon auch öfters im stillen Kämmerlein und verdrücke Tränen. Aber es hilft nichts. Ich möchte in Zukunft wieder einen Mann an meiner Seite haben, und nicht nur ab und zu ein paar Stunden in denen man sich erzählt was man nicht alles zusammen machen könnte es aber nicht geht.
Ich weiß dass er mich liebt, aber es reicht halt net.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Antwort:

Schön das freut mich

Hätte er sich sparen können. Was soll das denn.
Jetzt laufen auch wieder die Tränen :cry menno
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wolfgang wie siehst du das? Darauf schreiben und ihn fragen wie es ihm geht ist nicht angebracht :blush:
Ich weiß es ja eigentlich aber die Hormone würden es gern wissen :lach:

Dem geht es garantiert auch nicht sonderlich gut gerade.

Ihm geht's wie mir, aber nur er kann an der Situation was ändern.

Ach Menno, ich hatte gehofft da kommt mal was brauchbares von Ihm.
Aber ich weiß ja auch, dass er in einem Monat in den Urlaub mit der Familie fliegt, 4 Wochen werden sie in Ihrem "Traumland" verbringen.
Schon allein deshalb wird er da nicht an Trennung denken. Sinnlos weiter zu hoffen.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Liebe Dinah,

....und alle melden sie sich wieder... diese AMs. Hab oft an Dich gedacht, wenn ich hier im Forum gelesen hab.

Ich kann Dir keinen Rat geben. Warte mal auf Wolfgang ...

Aber ich kann Dir sagen, dass der Urlaub nicht der Burner ist WEGEN oder MIT EF. Der Urlaub an sich wird gut sein. Das Land. Die Eindrücke. Dort passiert nix Romantisches. DU bist in seinem Kopf !

Diese Sache mit der Hoffnung ist das Schlimmste. Auch ich trage noch zu viel davon in mir.

Dinah... ich würde jetzt gern mit Dir ein Glas Sekt trinken und ein bisschen weinen und lachen. Drück Dich !
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Was soll das denn
Für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht so locker flockig an. Lass das bitte so stehen. Er soll denken, dass es dir besser geht und du dich um dich selbst kümmerst. Das wird sein KK anschmeißen.
Denke ich jedenfalls.
Du hältst toll durch und es scheint was zu bringen. Das freut mich für dich :smile:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.756
Ich weiß es ja eigentlich aber die Hormone würden es gern wissen :lach:
Die Hormone, diese kleinen miesen Verräter, haben uns erst in diese überaus missliche Situation gebracht.

Sind bei mir gerade in der Beliebtheitsskala knapp hinter den Kalorien (heimtückische Biester auch).

Schreib nichts zurück.
:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Dinah,

Hätte er sich sparen können. Was soll das denn.
Ja, das ist echt blöd so eine Antwort von ihm. Aber das kenne ich von meinem auch. Ich denke auch, das es einfach die Hilflosigkeit von ihm ist, weil er nicht weiß was er schreiben soll.
Ich würde es auch einfach stehen, schauen wir mal was Wolfgang dir rät.
Was will man denn darauf auch antworten, höchstens ein "danke".
Ich hoffe es geht dir durch seine Nachricht jetzt nicht wieder schlechter, einerseits hofft man das etwas kommt, aber nicht sowas :cry

Ich drück dich mal :trost:, du hast das bis jetzt so toll gemacht
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Guten Morgen Ihr Lieben,

drück euch mal alle :kommt_alle_her:

Ich hab es stehen lassen. Was soll man da auch schreiben:Nichtwissen:

Ich hoffe es geht dir durch seine Nachricht jetzt nicht wieder schlechter, einerseits hofft man das etwas kommt, aber nicht sowas :cry
Geht mir soweit wirklich ganz gut. Klar holt das erstmal wieder Hoffnung hoch, aber seine letzte Antwort hat Sie dann gleich wieder in die Tonne gekloppt.

Du hältst toll durch und es scheint was zu bringen. Das freut mich für dich :smile:
Sehe ich nicht so, klar hat er sich gemeldet. Aber so ne Orbiternachricht löst jetzt keine Freudewelle aus.


Sind bei mir gerade in der Beliebtheitsskala knapp hinter den Kalorien (heimtückische Biester auch).
Die kommen meist als Team daher. Ich bekämpfe sie mit Sport, da kommen Sie nicht hinterher :lach: Nur kann man halt nicht den ganzen Tag Sport machen :girl-eats:
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Dinah,

schön mal wieder von dir zu lesen. Mein ExAM kam mit ähnlichen kurzen Fragen immer mal wieder an. Ich habe wie du kurz und knapp reagiert, seit dem ist Ruhe. Ich sehe ihn ab und an noch an meinem Haus vorbei fahren. Sie werden uns vermissen, nur trennen wird sich mein ExAM nie.

Fühl dich gedrückt, du bist stark, irgendwann wird es besser :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi02

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
142
Liebe Dinah,

ich bin ja noch nicht so lange im Forum und habe demnach auch noch nicht alle Stränge gelesen.
Die letzten Stunden habe ich mich mit deinem Strang beschäftigt und möchte dir gerne einmal sagen, dass ich wirklich den Hut vor dir ziehe.
Du bist in deiner Meinung keine Affäre mehr zu sein so klar, dass finde ich wirklich gut. Für mich käme eine Affäre auch nicht mehr in Frage.
Aber dass du dieses Hin und Her deines AMs so gut meisterst und immer noch hoffst, dass er sich für dich entscheidet, finde ich wirklich Wahnsinn. Ich kann mir vorstellen, wie sehr es wehtun muss, dass er immer wieder ankommt und dann doch einen Rückzieher macht. Es muss zermürbend sein.
Ich hoffe für dich und drücke dir fest die Daumen, dass es doch noch ein Happy End für euch gibt. Du hast es verdient!

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.290
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben