Whatsapp in der Kennenlernphase

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde abwarten, Yogu, denn Deine letzte Nachricht ist ja irgendwie eine Vorlage, dass er jetzt am Zug ist:smile:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Okay, Leila, warten wir. Bezüglich des Dates heute Abend kam bislang nichts. Wäre nett, zu wissen, wann und wo das stattfinden soll, aber ich denke, wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, will er sich gar nicht treffen?
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Jetzt bin ich wieder zuhause. Ihr Lieben, ich bin so enttäuscht. Der Gentleman hat mich versetzt! Ich hatte mich so auf unser Date gefreut und bin heute morgen extra früh aufgestanden, um mich hübsch zu machen, da wir uns nach der Arbeit treffen wollten. Nachdem er sich den ganzen Tag nicht meldete, hat es mich zu sehr in den Fingern gejuckt und ich schrieb:

yogu: Hi XX. Ich hatte mich sehr auf heute Abend gefreut, aber ich gehe jetzt mal davon aus, du hast es dir anders überlegt. Trotzdem alles Gute dir!

Gentleman: Oh mein Gott. Es tut mir so leid. Das hatte ich total vergessen. Normalerweise trage ich sowas immer in meinen Kalender ein. Dieses Mal hatte ich das aus irgendeinem Grund nicht. Oh man, es tut mir echt leid. Das passiert mir sonst wirklich nicht.

(10 Minuten später)

Gentleman: Ich bin gerade mit dem Fahrrad am Main unterwegs. Wir können uns auch gerne spontan irgendwo treffen. Das macht es nicht wieder gut, ich weiß. :S

Habe noch nicht geantwortet und werde mich auch heute nicht treffen, da ich schon zuhause in meinen Gammelklamotten bin. :lach: Was wollen wir antworten? Einerseits denke ich mir, er kann sich ja nicht sonderlich auf das Date gefreut haben, wenn er es vergessen hat. Aber seine Entschuldigung ist schon süß.

Heute war übrigens der einzige Tag, an dem er Zeit hätte vor seinem Urlaub, in den er am Wochenende fliegt. Daher hatte ich mich besonders gefreut, weil wir uns ja jetzt erstmal nicht sehen werden.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Yogu!

Finde er hat noch ne Chance verdient auch wenn es wirklich den Anschein macht, dass er sich keine Gedanken zum date gemacht hat. Aber kann mal passieren.. wir sind alle nicht perfekt, wer weiß was grad in seinem Kopf rumspukt ;)

Antwortvorschlag:

Toll wars nicht. Kannst dir ja schon mal was als Wiedergutmachung überlegen. Heute kann ich nicht mehr.

Warte aber bitte auf die Vorschläge der anderen. Kenne deinen strang nicht. Bin nur auf die letzte Nachricht eingegangen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ist ja jetzt schon was Zeit vergangen... Hast Du noch was geschrieben oder Dich doch noch getroffen?
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Weder noch. Wollte auf euch warten. :smile:

Leni, vielen Dank! All die Seiten davor kann man getrost ignorieren. Die letzte Seite ist die aktuelle. :lach: Deinen Vorschlag mit der Wiedergutmachung finde ich gut.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schreib einfach:

Bin gerade unterwegs, klappt nicht mehr..., aber kannst Dir gerne was anderes zur Wiedergutmachung einfallen lassen ;):PP
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ist raus, Leila!

Antwort: Ok. Habs echt verbockt. Ich lass mir was einfallen. Tut mir echt leid.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommt. Jetzt ist er eh erstmal ein paar Wochen in Urlaub. Lassen wir uns überraschen! Die Nachricht habe ich jetzt mal so stehen gelassen, oder sollte ich noch was antworten?

Irgendeine Idee, wie wir den Lehrer zu einem Date bekommen? Der wäre ja eine gute Ablenkung. :PP
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Irgendeine Idee, wie wir den Lehrer zu einem Date bekommen? Der wäre ja eine gute Ablenkung. :PP

Den würde ich einfach unstrategisch fragen:

Wie sieht es eigentlich mit 'nem Eis aus? Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal ;) Lehrer haben ja bekanntlich gerade ewig lang Ferien;) und somit viel Freizeit;).

(oder wart Ihr schon mal Eis essen?)
Also sowas in die Richtung würde ich schreiben
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Leila, Antworten sind raus!

Der Gentleman hat noch Danke! geantwortet. Sehr gesprächig. Habe seine Nummer schon gelöscht, der wird sich eh nicht mehr melden (oder zumindest komme ich so nicht mehr in Versuchung, ihm zu schreiben).

Die Einladung an den Lehrer ging auch raus, aber natürlich kam noch keine Antwort. Ach, das ist mir zu doof alles! Wenn der für jede SMS drei Tage braucht, hat er doch kein ernsthaftes Interesse...

Ich schaue mich weiter um. :smile: Es muss doch mal was Gescheites rumkommen...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich muss mich korrigieren, der Gentleman hat sich tatsächlich gemeldet! Er hat mir ein paar Fotos aus seinem Urlaub geschickt, von seinem Elternhaus und dem Pool. Nicht viel, aber immerhin etwas. Was würdet ihr antworten?
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke, Mädels, ich habe es heute rausgeschickt! Es kam auch schon 10 Minuten später eine Antwort: "Danke! :) Sind gerade auf dem Weg zur Familienfeier. Ich habe mir übrigens schon eine Wiedergutmachung überlegt, und ich habe XXX für dich geholt. :)"

Ich hatte ihm während unseres Dates von meiner Lieblings-Süßigkeit erzählt, die es nur in unserem Heimatland gibt, wo er gerade ist. Das finde ich jetzt doch sehr süß, dass er daran gedacht hat und mir gleich welche besorgt hat, obwohl er erst seit zwei Tagen dort ist. Jetzt bin ich echt gespannt, ob und was er sich ausgedacht hat. Ich hätte gar nicht gedacht, dass er sich überhaupt melden würde. :smile: Ich habe einfach geantwortet: "Echt? Das ist ja lieb. :) Dann bin ich schon gespannt."
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist ja wirklich eine nette kleine Überraschung von ihm... :smile:

Deine Antwort passt auch, yogu.

Und du weisst ja.... nicht gleich wieder an dem einen hängen bleiben, sondern schön weiter umschauen. ;)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ja, Venus, ich halte mich im Zaun. :PP Er muss eh erstmal liefern. Worte allein zählen ja nicht. Das habe ich schon schmerzlich lernen müssen. :lach:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Nur noch eine Woche. :)

Der Lehrer hat sich auf meine Eisanfrage übrigens nicht mehr gemeldet. Also immer noch dieselbe Schnarchnase wie vor zwei Jahren. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.705
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben