Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und habe mich schon ein bißchen durch verschiedene Themen gelesen und hoffe hier ein wenig Verständnis zu finden und nicht gleich verurteilt zu werden und diese Sätze zu hören wie "sei froh, dass du das A* los bist".
Kurz zu meiner Situation. Ich habe vor eineinhalb Jahren eine Affäre mit einem ehemaligen Arbeitskollegen begonnen, der damals in einer Beziehung war. Ich war auch in einer Beziehung, habe mich aber kurz vor Beginn der Affäre getrennt (auch aus anderen Gründen). Unsere heimlichen Treffen haben ausschließlich an der Arbeit stattgefunden (Krankenhaus, er ist Arzt), dazwischen gab es sporadisch Kontakt per mail. Ich dachte am Anfang, ich könne das alles so ohne Gefühle, habe mich aber relativ schnell verliebt, der Sex war fantastisch, aber wem sag ich das. Nach einem halben Jahr habe ich nichts mehr von ihm gehört, war damals ziemlich verzweifelt, er hat auf meine mails nicht geantwortet, zwei Monate später hat er sich dann gemeldet, er hätte eine andere Frau kennengelernt, sich von seiner Freundin getrennt und sei nun mit der neuen Frau zusammen. Unsere Affäre sei nun vorbei, wir könnten aber Freunde bleiben. Ich habe das so aktzeptiert, weil ich ihn auch als Mensch sehr gerne habe. Wir haben uns dann mal getroffen, hatten bei zwei Treffen keinen Sex, aber die Anziehung war auch so riesengroß und fast nicht auszuhalten. Beim dritten Treffen hatten wir dann Sex und er danach ein riesengroßes Schlechtes Gewissen. Das ganze noch zwei Mal. Dann hat er es wieder abgebrochen, noch mal Versuch der Freundschaft ohne Sex. Zwei Treffen in der Öffentlichkeit haben geklappt, das erste Mal alleine in einem Zimmer, wieder Sex. Nun hat seine Freundin vor drei Wochen unsere Affäre entdeckt, sie hat meine mails auf seinem Handy gelesen, er hat das - wie die meisten Männer das wohl machen - beschönigt, er hätte sich nur zwei Mal mit mir getroffen etc. Sie hat ihm wohl verziehen, kontrolliert ihn aber jetzt auf Schritt und Tritt, er kann sich nun nicht mehr melden, von daher hat er die Affäre erneut beendet, sagte, er meldet sich in ein paar Monaten (sobald wieder Ruhe eingekehrt ist). Naja, das Hauptproblem ist, ich weiß, dass er als fester Partner nicht zu mir passen würde. Er führt ein ganz anderes Leben, ständig unter Stress, Arbeit, Freizeit, nie Ruhe, immer auf Partys, Fernreisen, ständige Nachtdienste am Wochenende, jeden Tag Sport, völlig rastlos eben. Und mein Leben ist normal und auch mit vielen Aktivitäten gefüllt, aber ich bin ein eher ruhiger Typ, mag keine Partys, keine Disco (ich bin 38), und er meint auch, das würde als feste Beziehung einfach nicht passen. Obwohl ich das für mich auch so sehen würde, bin ich auf irgendeine Art verliebt in ihn und jetzt sehr traurig, dass er als Mensch aus meinem Leben verschwindet. Ich hätte ihn einfach gerne besser kennengelernt, um mir auch ein besseres Bild von ihm zu machen und um genauer sagen zu können, ich will mit ihm zusammen sein oder nicht. Kann das irgendwer verstehen? Ich kann es irgendwie nicht abschließen, weil ich ihn nicht ganz verlieren will, aber eine Freundschaft funktioniert auch nicht, weil uns die körperliche Anziehung immer dazwischen kommt. Ich kriege das einfach im Kopf nicht klar, was ich genau will. Und das wäre irgendwie wichtig, denn irgendwie glaube ich, dass er sich zwar jetzt zusammenreißt, weil er seine Freundin auch nicht verlieren will, aber er einfach immer fremd geht und das wieder einreißen wird nach einiger Zeit.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Danke und lg
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo Flaumi,

hallo und herzlich willkommen!

Naja, nachdem du ja auch noch nicht so genau weisst was du von ihm möchtest, würde ich jetzt erst mal für ein paar Tage den Kontakt abbrechen, damit du dir selbst mal klar werden kannst was du willst.

Momentan sehe ich hier allerdings nicht mehr als eine klassische Affäre. Zum anderen sagt er dir auch, dass er seine Freundin behalten möchte, also dass er wohl nicht die Absicht hat sich zu trennen.

Das heisst für dich -> entweder Finger weg, da du dich sonst noch mehr verliebst oder du schaffst es ein bisschen Spass zu haben, was ich allerdings für zu spät erachte.


Wie seid ihr jetzt verblieben? Wann habt ihr euch das letzte Mal gesehen?

Lieben Gruss,
Ava
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Ava,
vielen Dank für Deine Antwort! Gesehen haben wir uns das letzte Mal vor ca. vier Wochen, wir haben uns immer gesehen, wenn er in dem Krankenhaus wo ich arbeite, Nachtdienst hatte, also während seiner Arbeitszeit in der Nacht. Das war die letzten paar Male alles äußerst unbefriedigend, weil er keine richtige Zeit hatte, so viele Patienten, früher hatten wir stundenlang für uns gehabt, da war nie groß was los. Das war auch fast die einzige Gelegenheit, uns mal zu sehen. Wir waren ein Mal Frühstücken im Restaurant und einmal Essen, ansonsten haben sich die Treffen ausschließlich im Auto auf dem Parkplatz oder im Krankenhaus abgespielt. Er wohnt mit seinen jeweiligen Freundinnen immer zusammen, es ist fast unmöglich gewesen sich irgendwie zu treffen.
Verblieben sind wir so, dass er sagte, er versucht sich irgendwann zu melden, wenn seine Freundin die Kontrolle lockert, im Moment sind ihm die Hände gebunden. Er hat Verständnis für sie, dass sie ihn jetzt kontrolliert, hab ich auch, würde ich nicht anders machen, wenn ich betrogen werden würde. Ich habe jetzt große Angst, dass unsere Affäre vielleicht deren Beziehung noch verbessert, dass sie sich jetzt aussprechen und alles besser machen. Obwohl, naja, meistens ist das ja bei lange andauernden, gewachsenen Beziehungen so, wo einfach der Alltag eingekehrt ist. Sie allerdings hat er ja von Anfang an betrogen.
Das schwierigste ist aber herauszufinden was ich will. Ich war am Anfang mit der Affäre zufrieden, da hat er sich aber auch öfter gemeldet, und wir hatten mehr Zeit miteinander. Sollte man sich wirklich wünschen mit einem Mann zusammenzu sein, der jede seiner Freundinnen betrügt? Das würde er nach kurzer Zeit mit mir sicherlich auch machen, braucht man sich ja nichts vorzumachen. Trotzdem bin ich traurig, dass man in der langen Zeit im anderen irgendwie so gar nichts auszulösen geschafft hat an Gefühlen. Aber kann man das überhaupt in einer Affäre? Ist die Situation nicht von vorneherein aussichtslos und die Frau begibt sich immer in die unterwürfige, wartende Situation? Und kann ein Mann vor so einer Frau überhaupt Respekt haben und sie als potentielle Partnerin vorstellen? Wahrscheinlich nicht. Man verhält sich ja absolut unterwürfig mit dem Warten, immer auf Absprung bereit sein etc......
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo Flaumi,

naja es kommt ganz darauf an. Es stellt sich meiner Ansicht nach immer recht schnell heraus wohin eine Affäre führt. Ob Gefühle da sind oder nicht und ob man sich mehr wünscht oder nicht.

So traurig es für dich ist, aber für ihn ist seine Freundin jetzt Priorität.

Da wirst du denke ich nicht viel ausrichten können.

Ausserdem sagst du ja selbst, dir würde es nicht anders ergehen, wahrscheinlich, und ob du das dann erträgst ist auch was anderes. Seine Freundin weiss ganz sicher nicht was für ein Schlitzohr er ist.

Alles Liebe,
Ava
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Flaumi02,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Wolke7

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
70
Herzlich willkommen erstmal :)

Puh, das liest sich schwierig...
Seine Freundin ist jetzt Prio 1 und er hat sich zurückgezogen.

Möchtest Du warten?
Was wünscht Du Dir?
Sehr ihr Euch aktuelle, also lauft Euch über den Weg?

LG
Wolke


Zuletzt modifiziert von Wolke7 am 02.04.2014 - 14:02:07
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Vielen Dank Wolke :-)
Nein, wir sehen uns aktuell nicht, er arbeitet einmal im Monat bei mir im Krankenhaus, da könnte ich es drauf anlegen ihm über den Weg zu laufen, aber wenn ich früher heim gehe, sehe ich ihn nicht. Ja, seine Freundin hat nun Priorität. Ist die Frage wie lange, immerhin hat er sie von Anfang an betrogen, würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie jetzt schwanger wird o.ä.
Ich hätte mir einfach mehr Kontakt gewünscht. Habe hier viel gelesen, und muss leider sagen, ich hab irgendwie die miserabelste Affäre abbekommen :-p mit so wenig Kontakt und ständig und permanent unter Zeitdruck. Wenn ich wußte, wir sehen uns in zwei Wochen wieder ist es mir nicht schlecht gegangen. Aber wenn immer vier Wochen oder mehr ohne jeglichen Kontakt dazwischen waren, habe ich sehr gelitten. Habe halt immer im Kopf wir würden als Paar nicht zusammenpassen, aber das hindert mich trotzdem nicht daran, traurig zu sein und mehr Kontakt zu wollen. Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen, aber irgendeine Art von Hoffnung ist schon da....schwierig... Und Deine Frage nach Warten kann ich auch nicht wirklich vor mir selber beantworten....auf was Warten...ich weiß es ja selber nicht wirklich....bin halt auch sehr verletzt von seinen Worten, dass ich ihm als Partnerin zu ruhig wäre und mit seinem stressigen Lebensstil (Arbeit ohne Ende, in der Freizeit viel Party machen bis morgens, immer wenig Schlaf, ein Leben am Limit irgendwie) nicht mithalten könne...stimm ja auch, ich führe irgendwie ein ganz normales Leben, habe auch viele Aktivitäten und Unternehmungen mit Freunden, bin aber insgesamt halt eher ruhiger und kein Partymensch ( er liebt Karneval und Oktoberfest und solche Sachen, da würde ich niemals freiwillig hingehen :-) Aber dass man da so drauf reduziert wird, habe ja auch noch ein paar andere Sachen zu bieten, aber auch nach eineinhalb Jahren sieht er die wohl nicht und interessiert sich auch nicht dafür. Ist halt bitter, dass man nach so langer Zeit keine Gefühle im anderen wecken konnte trotz der riesengroßen Anziehung (aber Männer können das ja wirklich besser trennen als Frauen).....


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 02.04.2014 - 14:10:29
 

Wolke7

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
70
️Klingt echt schwierig....

Meine Affäre IST noch nicht mal ne richtige...
Wobei sich Monate lang auf einer gefühlsmäßigen Ebene zu schreiben und heimlich zu telefonieren...
Beim Treffen zu küssen...naja...

Ich finde, Du musst zunächst überlegen,
was möchtest Du.
Dafür eignet sich die Kontaktsperre ja auch sehr!
Man hat Raum sich zu sortieren.

Ich schicke Dir leckeren Cappuccino aus der Sonne!

LG
Wolke
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh das ist aber lieb...Danke schööön! Den kann ich gebrauchen den Cappuchino...hänge an der Arbeit und bin völlig unmotiviert und lese mich hier so durch die Stränge....
Hast Du auch irgendwo ein Thema? Oder magst Du nochmal kurz sagen, wie bei Dir die Situation ist? Ist Deine "Affäre" verheiratet?
Ich glaube ich überlege seit ich ihn kenne, was ich will und finde keine Antwort....wenn wir regelmäßig Kontakt hatten, habe ich gedacht, ja super, genau das was ich will, er ist der perfekte Mann für eine Affäre, mehr will ich nicht. Wenn er sich dann länger nicht gemeldet hat, hab ich ihn total vermisst und war traurig. Naja, und wenn ich ihn sehe, bin ich völlig verloren, 1 Million Schmetterlinge, weiche Knie etc., so stark habe ich das noch nie erlebt....und dann ist es immer bei allen guten Vorsätzen von wegen "Kein Sex" nach ca. 1,5 Minuten doch wieder so weit gewesen....hab mich dann da null unter Kontrolle, Verstand völlig ausgeschaltet...0:-)
 

Wolke7

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
70
Meinen Strang findest Du auch hier bei den Affären "es riecht nach kompliziert"...

So kurz,
Muss los
Wolke
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Ava....ja, seine Freundin weiß SICHER nicht, was für ein Schlitzohr er ist....das weiß irgendwie immer nur ich, wir haben da oft drüber geredet, dass er in seinem Leben schon so viele Beziehungen hatte, und im Grunde genommen jede betrogen hat, vor allem auch, wenn es eigentlich passen würde, er hatte schon überlegt, ob er sexsüchtig sein könnte. Am Anfang habe ich mich dadurch geschmeichelt gefühlt, in dieser Hinsicht mehr zu wissen als die Freundinnen und ins Vertrauen gezogen zu werden....aber ob das so ein großes Kompliment ist, ist ja mehr als fragwürdig...

Liebe Wolke...ich muss am Wochenende dann mal in Deinen Strang schauen....habe mich gerade durch Coralls Strang gearbeitet und komme vor lauter Strängen gar nimmer zum arbeiten....:lach:
Ich hole das nach, versprochen :smile:
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe Flaumi!

Flaumi02 schrieb:
Habe hier viel gelesen, und muss leider sagen, ich hab irgendwie die miserabelste Affäre abbekommen :-p mit so wenig Kontakt und ständig und permanent unter Zeitdruck.

Na, das glaube ich nicht...;)
Jede hier leidet auf ihre (seine) Weise unter dem, was sie "abbekommen" hat...da hilft nur: selbst gestalten. Weniger "abbekommen" und mehr selbst machen.
Was habe ich schon gehadert, jetzt habe ich ein Mal eine Affäre und dann ausgerechnet so einen schlechten Liebhaber und emotionalen Unreifling abbekommen!;)

Flaumi02 schrieb:
Wenn ich wußte, wir sehen uns in zwei Wochen wieder ist es mir nicht schlecht gegangen. Aber wenn immer vier Wochen oder mehr ohne jeglichen Kontakt dazwischen waren, habe ich sehr gelitten. Habe halt immer im Kopf wir würden als Paar nicht zusammenpassen, aber das hindert mich trotzdem nicht daran, traurig zu sein und mehr Kontakt zu wollen.

Genau das ist ja das Verhalten des anderen, das einen abhängig werden lässt, plus die eigene Lücke und Sehnsucht und Leere, in die sich der andere einfügt...- aber genau diese Unberechenbarkeit, das Hängengelassen-Werden und dann wieder Hervorgeholtwerden schüren diese falsche Hoffnung und halten uns an der Leine.

Flaumi02 schrieb:
bin halt auch sehr verletzt von seinen Worten, dass ich ihm als Partnerin zu ruhig wäre und mit seinem stressigen Lebensstil (Arbeit ohne Ende, in der Freizeit viel Party machen bis morgens, immer wenig Schlaf, ein Leben am Limit irgendwie) nicht mithalten könne...

Diese Worte von ihm und das Verletzende würde ich mich immer wieder zwingen, anzuschauen und zu fühlen, wenn die Sehnsucht allzugroß wird. Diese Worte waren real, zeigen die Realität und die Wahl seiner Freundin statt Dir ebenso.
Ich führe mir immer wieder vor Augen- wenn ich gerade fluche, dass er sich nicht meldet, mich einfach so ziehen lässt, nicht kämpft, aber vor allem nie in mich verliebt war- wie schnell er mich für eine andere hat fallen lassen. Was das auch über ihn sagt: wie wenig liebesfähig oder -bereit er überhaupt ist. Dass mich dieses wechselhafte Verhalten extrem abtörnt statt anzieht. usw.
Halte Dir genau Deine Verletzungen vor Augen. Jede Frau wäre da verletzt- nicht nur Du.

flaumi02 schrieb:
stimm ja auch, ich führe irgendwie ein ganz normales Leben, habe auch viele Aktivitäten und Unternehmungen mit Freunden, bin aber insgesamt halt eher ruhiger und kein Partymensch ( er liebt Karneval und Oktoberfest und solche Sachen, da würde ich niemals freiwillig hingehen :-) Aber dass man da so drauf reduziert wird, habe ja auch noch ein paar andere Sachen zu bieten, aber auch nach eineinhalb Jahren sieht er die wohl nicht und interessiert sich auch nicht dafür. Ist halt bitter, dass man nach so langer Zeit keine Gefühle im anderen wecken konnte trotz der riesengroßen Anziehung (aber Männer können das ja wirklich besser trennen als Frauen).....

Brauchst Dich vor ihm und überhaupt nicht zu rechtfertigen, dass Du so bist, wie Du bist! Zum sich nicht einstellenden Verlieben auf seiner Seite habe ich schon was in meinem Strang geschrieben.
Dann hat es halt nicht sollen sein.
Und - jetzt kommt der harte Teil- wird es höchstwahrscheinlich auch nicht. Sonst hätte er ja schon Gelegenheiten genutzt usw.
Sexuell bleibst Du für ihn sicher interessant und er wird, als notorischer Fremdgänger, wieder auf Dich zukommen...dennoch: was hast Du davon, wenn Du anschließend so leidest?
Die sexuelle Anziehung ist wie ein Rausch. So erlebe ich das auch. Aber dann eben auch den Kater...

Und zum Ins-Vertrauen-Gezogenwerden, das Du in Deinem letzten Post angesprochen hast: Ja, das kenne ich auch, das Gefühl, mir vertraut er das an, zum Beispiel, seine geheimsten sexuellen Wünsche, die er mit mir auslebt. Und jetzt hat er mir anvertraut, dass es mit der anderen nicht geklappt hat. Auch ein "Vertrauensbeweis"- den ich ja wegwischte. Aber was haben wir davon?! Wir zahlen mehr drauf als sie.
Und sie können nicht aus ihrer Haut, aber wir, langsam, aus unsrer, wenn wir uns von ihnen lösen.

Alles Liebe von
Deiner Corall


Zuletzt modifiziert von Corall am 04.04.2014 - 10:34:12
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Corall,

Ja, weniger abbekommen und selbst mehr machen...das wäre die Devise gewesen...hatte zum ersten Mal in 1,5 Jahren eine mail geschrieben, dass ich mit der Art und den Umständen der Affäre nicht mehr einverstanden bin (in allerletzter Sekunde einbestellt werden während seiner Arbeitszeit, dann nicht wirklich Zeit für mich haben, Sex, dann wieder eine Stunde auf ihn warten, 15 Minuten unterhalten, wieder eine Stunde warten...), aber genau diese mail wurde von seiner Freundin entdeckt :O

Ob er liebesfähig ist, keine Ahnung....ich denke seinen Freundinnen gegenüber verhält er sich anders, hat Zeit für die, unternimmt viel mit ihnen, kommuniziert gerne...aber die betrügt er ja auch alle....

Und ja, die sexuelle Anziehung ist wie ein Rausch....und im Gegensatz zu Dir bin ich da immer auf meine Kosten gekommen, das war ja das wunderschöne....man musste nie sagen, mach doch mal so oder so oder ein bißchen fester oder ein bißchen weiter links oder so....:PP der hat vom ersten Treffen an mit schlafwandlerischer Sicherheit alles sooooo richtig gemacht, war zärtlich dabei, aber dann...wenn ich mich morgens um fünf weggeschlichen hab, hat er mich sicher in der Sekunde vergessen gehabt...

Und ich hatte gerade noch so gehofft, weil er mir Rosen zum Valentinstag geschenkt hatte...ein erstes Geschenk...ich hab mich wie eine Schneekönigin gefreut....:'(

Nun bin ich in der 3. KS....gezwungenermaßen...er hatte als er diese neue Freundin vor einem Jahr kennengelernt hat, die Affäre schon einmal beendet...wir hatten dann überlegt es freundschaftlich zu probieren....haben uns mal so zum Kaffee getroffen und zum Frühstück....nach dem zweiten Treffen rumgeknutscht....dann wieder Rückzieher...wieder ein freundschaftliches Treffen....dann nicht widerstehen können....ich mag ihn einfach auch als Menschen, hätte gerne noch so viel kennengelernt, und ja, wir sind ziemlich verschieden...aber ich habe mich durch viele Dinge auch inspiriert gefühlt...durch das Anderssein....aber leider er nicht von mir....

lg von Flaumi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh Mann...das ist alles so schwer....vermisse ihn so....und weiß ich darf mich nicht melden....:'(

Schnüff.....
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo flaumi,

Jetzt habe ich auch mal bei dir gelesen und... 'freudig' festgestellt, dass du auch einen AM mit "Neuer" hast und da praktisch von Anfang an mit dabei bist. Das ist soooo schwer!

Ich denke, er wird sich auf alle Fälle wieder melden. Die verzichten nur ungern auf ihren zusätzlichen guten Sex! Meiner ja auch.....

Nur das die uns so im Griff haben, wann SIE wollen und Zeit haben.... ich persönlich will das versuchen zu ändern...

Und wenn er dich echt noch interessiert, würde ich mich schon blicken lassen, wenn er im KH ist! Aber in strahlendster Laune und nicht ihm auflauernd. :)

Sie fehlen einem....das ist ja der Ärger. Ich finde es toll, wie du die KS durchstehst!

Lg
amore
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore,

danke dass Du bei mir vorbei schaust! :)

Wie, das gibt es nochmal, dass man als AF von Anfang an mit dabei ist bei der Beziehung des AM? Das "freut" mich ja auch wirklich, dass Du das gleiche erlebst. Hast Du einen eigenen Strang? Muss ich unbedingt mal nachlesen! Ich finde das auch extrem schwer. Bei der Freundin davor, mit der er drei Jahre zusammen war, da war halt schon Routine eingekehrt, da hat er nie von einem schlechten Gewissen geredet, da war alles irgendwie einfacher. Aber was für ein Schock war das damals, als er die neue kennenlernte, er hatte also noch Zeit neben der Ex-Freundin und mir eine dritte Person in sein Leben zu lassen. Puh. Und natürlich ist er total verliebt in die neue Freundin, seitdem ist das mit uns halt sehr zäh geworden. Und jetzt mehr oder weniger unmöglich.

Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich das so weiter laufen lassen möchte. Es ist einfach so deprimierend. Wenn es wenigstens eine Affäre wäre, wo man sich regelmäßig sieht und Kontakt hat, aber so, immer vier Wochen Schweigen, dann das Treffen im Nachtdienst, wo ich kaum zu Gesicht bekomme (am Anfang war das noch anders, da war nicht so viel zu tun), es ist alles in allen echt erniedrigend. Ich muss mich noch weiter sortieren. Und wenn ich ihm immer mal begegnet bin, war ich immer bester Laune und gut drauf, hab mir nie irgendwas anmerken lassen, hab auch nie darüber geredet, dass ich verliebt in ihn bin. Das höchste an Gefühlsäußerung meinerseits war, dass ich so eine Affäre ja nicht ohne Gefühle könnte. Da sagte er dann, er ja auch nicht, sonst wäre es bei einem Mal geblieben. Aber trotzdem, so verhält man sich nicht, wenn man irgendwas liebevolles empfindet. Sogar jetzt hat er sich auf meine letzte Mail ja nicht gemeldet vor einem Monat, ich musste noch anrufen und erfahren, dass jetzt Schluss ist, noch nicht mal das Ende unserer Affäre hat er mir von sich aus mitgeteilt. Er ist zwar dann immer total lieb am Telefon, entschuldigt sich tausendmal, aber es steht ja überall, man soll nicht darauf schauen, was sie sagen, sondern was sie machen....
Ich hatte diese Rosen am Valtentinstag auch irgendwie überbewertet, für mich war das das größte überhaupt, aber anscheinend hatte es nichts zu bedeuten...:'(

Hast Du schon eine konkrete Idee wie Du Dein Verhalten ändern willst? Ich hab das nie geschafft, mal ein Treffen abzusagen oder so. Wenn man nur so wenige Treffen hat, dann greift man jedes Mal wieder zu, weil man so bedürftig ist...aber genau das ist wohl falsch gewesen....

lg Flaumi
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Flaumi02 schrieb:
Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich das so weiter laufen lassen möchte. Es ist einfach so deprimierend. Wenn es wenigstens eine Affäre wäre, wo man sich regelmäßig sieht und Kontakt hat, aber so, immer vier Wochen Schweigen....
[\quote]

Da versteh ich dich ja so gut! Etwas mehr regelmäßiges.... genau das wünsche ich mir auch. Und Respekt. Dass es uns auch gibt, wenn sie grad keinen Sex von uns wollen. Weil eir Menschen sind, nicht Gummipuppen. Und auch nicht auf Bezahlung.

Es ist schon sehr extrem, wenn da plötzlich eine Neue ist. Es tut weh. Unendlich weh. Und mich hat es verrückt gemacht, dass er einfach nicht klar Stellung bezogen hat. Kein: bleibst du trotzdem? und auch kein: es ist Schluss.

Nutze die Zeit und sortiere dich, wie du selbst so schön sagst. Du kannst jetzt verduchen zu verstehen, ob du das wirklich so weiter willst. Er ist meiner Meinung nach in der Fahrschiene. Der kommt da nicht so leicht raus. Jetzt zieht er sich mal zurück und ist vorsichtiger. Aber: Gelegenheit macht Diebe....

Du kümmere dich um dein Leben. Und da red ich zwar gut, bin aber selbst eine Niete.
Am besten nicht schwach werden und ihm also nicht schreiben!
Warte mal ab, ob was passiert, wenn ihr euch seht.

Das mit dem verzweifelt-nach-Treffen-greifen ist leider zu wahr! :( Ablehnen ist verflixt schwer, wenn es zeitlich so extreme Limits gibt!

Wann siehst du ihn wieder?

Lg amore
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Flaumi, ich habe jetzt auch mal Zeit gefunden alles zu lesen bei Dir.

Hmm ist auch schon kompliziert Deine Geschichte, aber irgendwas muss doch da sein, denn sonst würde er nicht die "Neue" wieder mit Dir betrügen. Denkst Du wirklich es gibt "notorische Fremdgänger". Diese sind aber nicht lange in Beziehungen oder? Wie viel Beziehungen hatte er denn weisst du das?

Aber was willst Du genau von ihm? :'(

Ich weiss das vermissen ist so schwer. :( Wer sagt das Du dich nicht melden darfst?

GLG
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Amore,

hab jetzt mal angefangen bei Dir zu lesen, bin aber noch ganz am Anfang! Aber dir ging es ja ganz ganz schlecht....nicht schön zu lesen....ich kenne das auch, Schmerzen am ganzen Körper, hab auch massiv abgenommen, Panikattacken....echt schlimm...ich mache auch eine Therapie, weil ich gar nicht mehr klar gekommen bin.

Und das mit der Gummipuppe stimmt...da sollten wir uns mehr wert sein....ich kam mir am Ende auch nur noch wie eine Prostituierte vor...hätte nur noch Geld nehmen müssen...bäh...

Liebe MK,

ich kann mich jetzt nicht melden, er hat es beendet, zwar mit den Worten, er meldet sich, wenn die Freundin die Kontrolle lockert, aber das kann auch nur so daher gesagt sein. Ich weiß nicht, was ich übernächste Woche machen soll, da hat er Geburtstag. Einfach anrufen und Zeichen setzen, dass man nicht leidet und es einem gut geht. Und dann wieder KS? Keine Ahnung.

Er hat mir mal erzählt, dass er fast jede Frau betrogen hat, dass er einfach nicht dagegen ankommt. Diesmal hat er sich es fest vorgenommen, das es nicht passiert, aber trotzdem. Keine Ahnung, ob er vielleicht auch sexsüchtig ist oder so?! Er hatte immer Beziehungen, war noch nie alleine, eine nach der anderen. Die längste war knapp drei Jahre. Da hat er in dem Monat wo er mit ihr zusammengezogen ist, angefangen zu betrügen. Wahrscheinlich hat er ein Nähe-Problem. Aber kann mir auch egal sein. Ich muss rausfinden, was ich will!!

lg an Euch alle!
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Flaumi02,

weisst Du nicht schon was Du willst?????

Das klingt aber nicht so ideal über ihn. Könnte sein er hat ein Näheproblem.
Aber er kommt doch immer wieder zu Dir. Sehe es mal so. Hat er zu den anderen "Ex" noch Kontakt?
Ok verstehe ich das Du Dich dann nichtmelden kannst, Was würde passieren wenn Du es doch tust`Ihn vergraulen?
Ich würde anrufen an seinem Geburstag, vorsichtig aber warum nicht. Was hast Du zu verleiren, hast Du etwas zu verlieren was nicht wirklich da ist wie Du es gerade beschreibst???

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben