Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Wei oft hat mein AM alles beendet, jedes Mal eindringlicher und ist dann doch weider eingebrochen - heute weiß ich das und das lässt mich ruhiger werden. Ganz zu Anfang hat es mir bei dem Gedanken jedes Mal die Kehle zugeschnürt das ich ihn nun nicht wieder sehen werde. Es geht auch nciht darum das du wirkilch "zurück" kannst, quasi in die Vergangenheit. Es geht vielmehr darum das dein PT nicht "einfach so" von dir loskommen wird - irgendwie würde es immer weiter gehen über kurz oder lang. Die Frage ist natürlich immer zu welchen Bedingungen.

Ich will damit nur sagen, dieser Alles ist Aus Gedanke lähmt einen komplett. Ncihts ist vorbei, man hat alles in der Hand. Versuch den Gedanken gerade heute keinen Raum zu geben!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, ich versuche den Gedanken beiseite zu drängen und lerne lieber meine Texte auswendig....;)
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Da bin ich ganz bei Cinderella. Schau mal Steelchen, mein Ex-AM hatte auch dauernd gecuttet und aus genau den gleichen Gründen wie dein PT. Wenn ich damals immer cool geblieben wäre (Strategie mit PI gewürzt), dann hätte ich den heute immer noch an der Backe :PP

Also, lass den Gedanken nicht zu. Nichts ist für immer. Nichtmal ein Cut. Und gleich gar nicht, wenn es der erste ist :zwinkern:

Bleib tapfer :ritter:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke auch Dir Sevi....:herz:

Jetzt geht es erstmal wirklich darum, diese Stunde heute zu meistern, alles andere ist erstmal egal.
Wenn meine Kolleginnen aus dem Büro draußen sind, spreche ich immer meine Dialoge vor mich her, bin also bestens vorbereitet....
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Zumindest eine Sache muss ich heute nicht spielen...:oh:

Bin gerade beim Eis holen mit voller Wucht mit dem Gesicht in eine geschlossene Glastür gelaufen (die sonst immer offen ist). Werde dann im Laufe der nächsten Stunden hübsch grün und blau im Gesicht werden und hab mir meinen Nacken gscheit verrissen....also, wer sagt es denn....:PP:PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Naja, der Ansatz war ja gut....nämlich sich ein Eis zu gönnen....:smile:

Man sollte halt nicht versuchen während des Gehens noch die Titel auf den ausliegenden Zeitschriften zu lesen sondern nach Vorne schauen...:grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
So, ich bin wieder da und fange mal von vorne an!!

Als ich rein kam, hab ich PT schon hinter einer anderen Kabine behandeln hören, hab dann demonstrativ mit einem der jüngeren hübschen Kollegen an der Anmeldung ein paar Späße gemacht, bis PT dann kam. Ich lachte ihn an und wir sind runter gegangen (hatte ja erst gedacht, der geht eh nie wieder mit mir in den Keller). Auf der Treppe fing ich schon das Plappern an, beginnend mit ich sei eine physiotherapeutische Großbaustelle :grins:

Als erster erzählte ich dann die Geschichte von der Glastür heute an der Arbeit. PT lachte sich kaputt. Dann die Sache wo ich auf dem Kinderspielplatz von dieser Seilbahn geflogen bin, auch das fand er extrem witzig. Meinte dann auch, man würde sehen, dass ich mich dabei verrenkt hätte. Bevor ich aber noch auf die Behandlungsliege kam, fing er mit den Bildern an.

Das hätte er ja gar nicht glauben können, Geschenke gibt man doch nicht einfach zurück, das könne ich doch nicht machen. Ich sagte dann nur, naja, das passt ja jetzt nicht mehr, wenn man ein Liebespaar ist, kann man sich ja gerne Bilder des Anderen in die Wohnung hängen, aber wenn die private Ebene vorbei ist, macht das ja wenig Sinn. Und in den Keller hätte ich sie nicht stellen wollen, also dachte ich, das beste wäre, sie zurückzubringen. Ja, hm, verstehe er schon, aber schade wäre das trotzdem. Er hat sie übrigens in der Praxis gelassen und ein Mitarbeiter hat sie da jetzt aufgehängt. Kann er sich bitte ja dann jedes Mal an mich erinnern wenn er sie sieht...:PP

Dann folgte strikte Behandlung mit vielen Erzählungen meinerseits von den letzten Wochen. Er erzählte vom Urlaub, allerdings ohne EF zu erwähnen. Leider erwähnte er auch wieder die Kleine mit den Locken weil die wo arbeitet wo ich die letzten Wochen über war, er fragte, ob ich sie da gesehen hätte und dass er sie total süß fände, erklärte dann, die wäre ja jetzt auch schon länger nicht mehr in Behandlung hier. Hab nix dazu gesagt, Zähne zusammen gebissen.

Insgesamt war die Atmosphäre total locker, wir hatten ganz viel Spaß, haben viel gelacht. Während der Behandlung legte er dann mal seinen Kopf auf mein Knie und erzählte was. Ein, zwei Berührungen waren etwas länger als üblich, aber nichts, wo man ihn hätte abweisen können.

Zum Glück erzählte er auch von sich aus, was er letzten Dienstag gemacht hat, er war zwar an einem See, aber an einem ganz anderen als die Handy-Frau, also Entwarnung, weil das alles sehr glaubwürdig klang, was er sagte.

Zwischendurch gab es einige Komplimente für mein Kleid, meine Haut, er meinte öfter, dass ich total hübsch aussehen würde.

Gegen Ende fing er wieder mit den Bildern an. Er hätte die ja nicht gleich gefunden, weil ich sie gar nicht an seinen Rauchplatz gestellt hätte, sondern weiter vorne vor die Tür des Nachbarn (im gleichen Haus). Ich sagte, das kann nicht sein, ich hab sie da und da hin gestellt. Er hätte dann an dem Freitag erst suchen müssen und hat sich gefragt, ob ich ihn vera** und ärgern will, aber das hätte er mir dann doch nicht zugetraut und er hätte die Bilder dann ja auch gefunden.
Er erzählte dann, dass er während des Urlaubs beim Schnorcheln plötzlich drüber nachgedacht hätte, ob ich nun in seiner Abwesenheit auch das Fahrrad vor die Praxis gestellt hätte. Hätte er dann dauernd gegrübelt, ob ich das wohl machen würde. Ich meinte dann nur, nee, da bin ich zu opportunistisch zu, das Fahrrad brauche ich ja noch.

Am Ende der Behandlung umarmte er mich und eh ich michs versah, gab er mir einen Kuss auf den Mund, kurz. Ich drückte ihn dann wieder weg von mir. Er fragte, ob wir noch rauchen gehen, da sagte ich mal zu. Dann saßen wir zusammen auf dem Boden, erzählten uns weiter lustige Sachen. Dann sind wir nochmal zu dem Platz wo ich die Bilder abgestellt hatte. Und tatsächlich, ich hatte sie wohl an die Tür des Nachbarn gestellt und nicht vor die Praxistür. Er meinte dann, da wäre ich wohl so in Rage gewesen, ich sei halt eine sehr temperamentvolle Frau, und das würde ihm ja auch gefallen. Muss er ja nicht wissen, dass ich völlig unter Schock stand, tränenüberströmt war und den richtigen Eingang gar nicht wahrgenommen hatte in der Nacht. :schuettel:

Dann sind wir zum Auto, er meinte dann noch, dass er gerade noch zwei anderen Patientinnen hätte, die das gleiche Auto wie ich fahren würden, die wären vom Typ alle gleich. Ich sagte daraufhin, ja, solche Autos fahren eben Klassefrauen! Dann strich er mir über die Wange, sagte, ich sei halt auch eine klasse Frau und ist gegangen.

Puhhhhh......Schweiß abwisch.....also der gibt die Behandlung auf keinen Fall auf und hat auch in keinster Weise gemerkt, wie es mir wirklich gegangen ist die letzten Wochen. Ich würde sagen, ich hab das perfekt hinbekommen!!!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Na, PT braucht dich doch Steelchen! :)

Super gemacht!

Meinst du wirklich, er hat nicht gecheckt, dass es dir schlecht ging in der letzten Zeit? Ich meine, dein Auftritt heute war perfekt - aber, vielleicht hat seine Gefühle ebenfalls überspielt?

Aber egal, das Wichtigste ist, dass es dir jetzt wieder gut geht. Das freut mich wirklich sehr. :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Meinst du wirklich, er hat nicht gecheckt, dass es dir schlecht ging in der letzten Zeit?

Nie im Leben Audrey....ich war die Fröhlichkeit in Person. Auch wenn ich die letzten drei Wochen nur vor mich hin vegetiert habe und düsterste Gedanken hatte, selbst an der Arbeit hat mich niemand drauf angesprochen. Mir sieht auch kein Mensch meine Schmerzen an oder sonstige psychischen Auffälligkeiten. Da hab ich einfach eine perfekte Fassade und kann gut schauspielern.
Das einzige was er wohl dachte ist, dass ich an dem letzten Abend vor drei Wochen echt sauer war. Aber ich finde in so einer Situation sauer zu sein auch völlig legitim, das darf er auch wissen. Was er eben nicht wissen darf sind diese furchtbaren Depressionen.

Naja, und gut gehen ist relativ. Ich bin jetzt extrem erleichtert, dass die Therapie weiter geht und wir normal umgehen konnten miteinander. Aber die Affäre ist ja beendet. Und das tut natürlich weiterhin extrem weh.

Leona, danke Dir....:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach ja, am Ende der Stunde sagte er noch: "Das war heute viel anstrengender mit der ganzen Behandlung also wie wir die Stunden sonst immer verbracht haben" :lach:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Der 'Grundschmerz' ist natürlich weiterhin da, das ist klar. Dennoch hast du heute eine 'Schlacht' gewonnen. :)

Na, der PT vermisst ja jetzt schon eure Zärtlichkeiten. Ich glaub, er will die Affäre bald wieder. :) Die Frage ist, ob du (inzwischen) noch möchtest?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Der 'Grundschmerz' ist natürlich weiterhin da, das ist klar. Dennoch hast du heute eine 'Schlacht' gewonnen. :)

Na, der PT vermisst ja jetzt schon eure Zärtlichkeiten. Ich glaub, er will die Affäre bald wieder. :) Die Frage ist, ob du (inzwischen) noch möchtest?

Genau das dachte ich ebenfalls beim Lesen.
Ich schließe mich da absolut an!
 
L

Leona

Gelöschter User
Auch wenn gut gehen relativ ist: die Sorge dass er dich wegschickt kannst du jetzt ad acta legen. Das ist schon viel wert :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben