Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke lieber Wolfgang! :herz:
Wie gehe ich denn mit diesen un eindeutigen Annäherungen um: mal den Kopf etwas länger auf mein knie legen, mal über den Stoff vom Kleid streicheln, am ende kurzer Kuss und Umarmung.

Solche Sachen strikt ab wehren????

Das ist so schwierig ein zu schätzen, weil der ja zu fast allen so körperlich ist. Wenn ich das abwehre und er fragt, was ich denn hätte, das sei doch ganz normal, stehe ich ja auch irgendwie blöd da ...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Geh darüber hinweg ohne es anzusprechen. Nur, wenn er die Berührdauer deutlich überzieht gehst dagegen vor.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Siehste Steelchen, alles gut gelaufen.

Ich freu mich für dich:thumbsup:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Steelchen, das hast ganz wunderbar hinbekommen :thumbsup: War auch klar, du bist 'n taffes Mädel!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Mariposa und Sevi.....:Kuss:

Ich denke, es ist so wie Audrey schrieb, es ist jetzt eine Schlacht gewonnen! Mehr aber auch erstmal nicht. :ritter:

Keine Ahnung wie das jetzt weiter geht und wie viel Geduld ist jetzt aufbringen muss. Dass er schon wieder solche Sachen macht wie Kopf auf Knie legen und kurzen Kuss auf den Mund hätte ich nie gedacht. Aber man weiß halt immer nicht, ob das alles was zu bedeuten hat oder nur rein freundschaftlich ist.

Mein Hauptproblem ist echt diese Eifersucht. Warum erwähnt er in fast jeder Stunde die Kleine mit den Locken? Die muss doch dann dauernd in seinem Kopf sein. Denkt der ich bin eine gute Freundin und er kann mir davon erzählen?
Wenn ich diese Eifersucht auf die und die Handy Frau mal abstellen könnte und nicht dauernd stalken würde, wäre mir schon viel geholfen und ich könnte ihm auch gelassener gegenüber treten. Aber klar, Eifersucht gründet sich ja rein auf Verlustangst und mangelndes Selbstwertgefühl, das werde ich von heute auf morgen auch nicht ablegen können.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebes Steelchen,

ich hab gestern an dich gedacht und abends noch totmüde dein Update gelesen.

Es ist wirklich erstaunlich, welche Kräfte du mobilisieren konntest. :thumbsup:

Jetzt bist du zumindest diese Angst los, dass PT die Behandlung abbricht.
Alles Weitere wirst du sehen. Ich hoffe sehr, dass es dir jetzt etwas besser geht.

Ich glaube übrigens, dass PT wirklich keine Ahnung hat, wie schlecht es dir in den letzten Wochen ging. Der denkt nur, dass du spontan und sauer unmittelbar nach der letzten Stunde die Bilder vor die Tür gestellt hast.

Mein Hauptproblem ist echt diese Eifersucht. Warum erwähnt er in fast jeder Stunde die Kleine mit den Locken? Die muss doch dann dauernd in seinem Kopf sein. Denkt der ich bin eine gute Freundin und er kann mir davon erzählen?

Ob da was ist, oder nicht weiß kein Mensch. Du solltest dich nur auf gar keinen Fall zur besten Freundin machen lassen, weil ihr euch ja so gut versteht. :shakehead:
PT hat sehr egoistische Züge und ich könnte mir vorstellen wie er dich als Kummerkasten (wofür auch immer) 'missbraucht'.

Ich hoffe, du hast jetzt erst mal ein halbwegs gutes Wochenende.

LG

Anne
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Also wir waren uns ja schon oft einig hier, dass der nicht alle Nadeln an der Tanne hat. Und ganz ehrlich, mit diesen ganzen Bussis hier und da macht er wieder so einen Eindruck auf mich. Warum muss der alle Freunde gleich küssen? Und auch noch auf den Mund? Ich steig da nicht ganz dahinter. In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, auch niemandem mit dem ich wirklich eng bin, den ich einfach so auf den Mund küssen würde :::

Gegen Eifersucht kommt man schlecht an. Aber einen wirklichen Grund sehe ich nicht. Ich denke das mit den anderen Frauen erzählt er, um dich ein bisschen zu ärgern und eine Reaktion von dir herauszukitzeln, die seinen Selbstwert erhöht. Gespülte, wenn du mich fragst. Aber ich weiß schon, abstellen kann man das schlecht.

Fühl dich gedrückt
Sevi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anne, liebe Sevi,

danke für Eure Posts!!

Und ganz ehrlich, mit diesen ganzen Bussis hier und da macht er wieder so einen Eindruck auf mich. Warum muss der alle Freunde gleich küssen? Und auch noch auf den Mund?

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich versuche mal ein besseres Bild abzugeben:

Also, PT umarmt sehr viele Patienten an der Anmeldung, das liegt daran, dass er hauptsächlich chronisch Kranke behandelt, die z. T. schon seit 15 Jahren jede Woche zweimal zu ihm kommen. Der hat da einen etwas besonderen Patientenstamm.
Auch wenn er sich freut für jemanden, umarmt er den einfach. Z. B. war meine Freundin ja auch mal über eine längere Zeit bei ihm in Behandlung, sie hatte dann am Ende eine wichtige berufliche Prüfung bestanden, daraufhin hat sie ihm Pralinen mitgebracht, er hat sie dann vorne an der Anmeldung umarmt (ich war damals dabei, kannte ihn aber noch nicht ;)). Er hat auch ganze viele Freunde und Bekannte zur Behandlung dort, und zur Begrüßung gibt er vielen ein Bussi auf die Wange.
Wenn er mit jemandem Mitleid hat, so zum Beispiel mit der Putzfrau, deren Mann sehr schwer krank ist, und er sie trösten will, streicht er ihr über die Wange und drückt sie und sagt, das wird schon alles gut.
Mitarbeiterinnen umarmt er gerne mal und macht Späße mit denen.

Ich habe noch nie gesehen, dass er einen Patienten oder einen Mitarbeiter auf den Mund geküsst hat. Das kam dann wohl missverständlich rüber :blush:

Die kleine mit den Locken hat er jetzt drei Mal erwähnt. Die war ja vor ca. drei Monaten immer vor mir dran mit Termin. Einmal hat er gesagt, sie sei ohnmächtig geworden und er hätte sie auf eine Liege getragen und sie sei wie eine Tochter für ihn (sie ist ca. 30 Jahre alt, schaut aus wie 20). Einmal hat er gesagt, nachdem ich über meine grauen Haare geschimpft hab, dass diese Patientin mit ihren 30 Jahren auch schon graue Haare hätte, und ich solle mir nichts dabei denken.
Und gestern war die Situation folgendermaßen:
Ich erzählte, dass ich in der Therme zur Massage war. Dann sagte er, er hätte eine Patientin die, glaubt er, auch dort arbeiten würde, die XY (Vorname). Aber ihm wäre das ganz unangenehm, das zu erwähnen. Da ich weiß, wie sie mit Nachnamen heißt, sagte ich, ach, die XY XY (Vor und Nachname)? Da druckste er dann rum und meinte ja.
Erst dachte ich er wollte es mir nicht sagen, weil ich es nicht wissen soll. Dann aber ist mir eingefallen, dass ich ihn ja schon diverse Male zusammengeschissen hab, wenn er Namen von Patienten und am besten noch Diagnosen dazu nannte. Ich hab ihn dann echt rund gemacht wegen der Schweigepflicht und gesagt, wie unmöglich ich das finde. Es könnte auch sein, dass er da wieder ein Donnerwetter von mir erwartet hat. Dann sagte er noch, dass diese Patientin ja jetzt keine Behandlung mehr hat und ihm zum Abschluss Tee geschenkt hätte.

Hm. So wirklich viel kann man daraus jetzt nicht machen. Und es wäre wirklich strange, wenn er mir davon erzählen würde, wenn da wirklich was wäre. Genauso wie er mir damals das Handy zeigte. Wenn er wirklich was zu verbergen hätte, würde er das doch alles nicht machen.

Ich fühle mich halt einigen Frauen gegenüber minderwertig und muss mir das mal genauer anschauen. Und PT macht es einem halt nicht einfach, weil er halt Frauen im Generellen total liebt und schön findet und Frauen für ihn ganz faszinierende Wesen sind. Da ist dann nur schwer zu erkennen, ob man da wirklich was besonderes ist.

Mich würde wirklich interessieren, wie seine EF mit sowas umgeht...und ob die auch eifersüchtig ist....:grins:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Achso, na Urmarmen ist natürlich normal für freundschaftliche Kontakte. Da hab ich wahrscheinlich wirklich was falsch verstanden. Aber dich hat er schon auf den Mund geküsst, oder? :schuettel:

Ich fühle mich halt einigen Frauen gegenüber minderwertig und muss mir das mal genauer anschauen.

Steelchen, guck doch bitte mal genauer in den Spiegel! Du musst dich keiner Frau gegenüber minderwertig fühlen!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aber dich hat er schon auf den Mund geküsst, oder? :schuettel:

Ja, mich hat er unten im Behandlungszimmer auf den Mund geküsst plus Umarmung, aus der ich mich dann raus gewunden hab.
Und draußen, als wir zum Parkplatz gegangen sind, hat er meine Hand genommen (als wir noch hinter dem Haus waren) und ich hab die dann auch nach zwei Metern wieder weg gezogen.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,

ich war die ganze Woche kaum hier, habe mich gerade eingelesen:
Das Treffen mit PT hast Du wunderbar gemeistert:thumbsup: Am meisten freut es mich, daß Deine Anspannung jetzt erstmal weniger geworden ist und Du Dich ein wenig entspannen kannst.

m Ende der Stunde sagte er noch: "Das war heute viel anstrengender mit der ganzen Behandlung also wie wir die Stunden sonst immer verbracht haben" :lach:

:lach: Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Er mußte sich ja, wie Du, mit allem zurückhalten und überwiegend auf die Behandlung konzentrieren. Da konnte er nicht so locker-flockig wie sonst einfach mal machen, was ihm in den Sinn kommt.:schuettel:

Mit den Bildern das hast Du ihm sehr gut erklärt. Bist halt sehr temperamentvoll, da kann das schonmal vorkommen.
Das was er über andere Frauen sagt, sehe ich bei ihm eher so, daß er einfach so ist. Er liebt irgendwie alle Frauen und macht keinen Hehl daraus. Er merkt auch nicht, daß sein Verhalten verletzen kann. Das sprudelt einfach aus ihm heraus, ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen. Das war hier ja schon öfter Thema.

Deine Behandlung ist jetzt erstmal gesichert und alles andere sehen wir. Ich bin sehr gespannt, wann PT das erste Mal einbricht und mehr als Freundschaft will,:grins:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

Mit den Bildern das hast Du ihm sehr gut erklärt. Bist halt sehr temperamentvoll, da kann das schonmal vorkommen.

das finde ich immer so witzig, denn er hat das schon des öfteren gesagt. Und eigentlich bin ich Null temperamentvoll, sondern eher immer ganz ruhig und besonnen. Ich bewundere ja immer Frauen, die temperamentvoll sind. Und wenn er mich so sieht, dann ist das ja nicht das Schlechteste....:coolwink:

Deine Behandlung ist jetzt erstmal gesichert und alles andere sehen wir. Ich bin sehr gespannt, wann PT das erste Mal einbricht und mehr als Freundschaft will,:grins:

Ich bin mir da ja überhaupt nicht sicher, ob das überhaupt jemals noch passieren wird. Aber ich habe die Hoffnung natürlich noch lange nicht aufgegeben und habe mir mit dem guten strategischen Verhalten am Donnerstag zumindest mal nicht alles verbaut.

Seit klar ist, dass PT nicht aus meinem Leben verschwunden ist, hat sich schlagartig alles verändert. Das ist dann so, als ob man eine Spritze mit einer Art Lebenselixier bekommt. Plötzlich hatte ich wieder Hunger, hab lachen können, saß alleine gestern im Restaurant und habe lecker Mittag gegessen, den ganzen Nachmittag am See mit meinem besten Freund verbracht und heute den ganzen Tag die Wohnung aufgeräumt und geputzt (ich hatte fast vier Wochen gar nichts gemacht, man kann sich ja denken, was ich dann heute zu tun hatte :grins: ). Dazu eben noch ein wenig Wellness :namaste:

Ich finde das wirklich krass. Es besteht ja trotzdem Null Kontakt zu PT, die Affäre ist vorbei, ich habe furchtbare Angst, dass er eine Andere hat. Aber zumindest schon mal die Aussicht darauf, dass die Therapie nicht zu Ende ist und dass es eventuell noch mal zu drehen ist, lässt mich wieder zu einem "normalen Menschen" werden. Das Dahinvegetieren hat erstmal ein Ende gefunden.

Ich muss mich in der Therapie weiter mit dem Thema Verlustangst auseinandersetzen, mit meinen Minderwertigkeitsgefühlen anderen Frauen gegenüber und der ständigen Angst, betrogen und belogen zu werden.
Habe das Stalken jetzt schon wieder deutlich minimiert und hoffe, es nächste Woche so gut wie sein zu lassen.

Nur so am Rande. Ich habe PT von meiner Freundin erzählt, die gerne bei uns einen See durchschwimmen möchte, das sind so 1,3 km. Da ich davon nicht allzu viel halte, aus Gründen, die jetzt hier zu weit führen, und mir Sorgen mache, hatte ich überlegt, irgendwo ein Schlauchboot zu organisieren, damit ich nebenher paddeln kann, falls was passiert. PT hat SOFORT angeboten, mir sein Schlauchboot von zu Hause mitzubringen :smile:

Ich schätze mal, ich darf das aber nicht annehmen, oder? Passt ja dann auch nicht zu Patient-Therapeut-Beziehung....:PP

Lg an alle
Steelchen
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Steelchen :herz:
Morgen lese ich bei Dir nach ,ich schaffe nicht alles mitmal:lach:
Es ist einfach nix,wenn man paar Tage nicht hier ist :zwinkern:

Aber,einen dicken Knutscher lasse ich dir jetzt schon mal da :Kuss:
 
L

Leona

Gelöschter User
Ich drück dir schon mal die Daumen für morgen!

Wegen dem Boot: mei, warum nicht? Es ist ja nur eine Leihgabe für einen konkreten Zweck. Kein persönliches Geschenk. Ich wär da pragmatisch.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Bella, schön, dass Du wieder da bist....:herz:
Kein Stress mit dem Nachlesen, es gab ja sowieso nur ein update und das war nicht besonders spektakulär :grins:

Danke Dir Leona :herz:
Schauen wir mal mit dem Boot, ganz aktuell ist es noch nicht.

Bin schon gespannt wie es heute wird. Die Donnerstage sind so blöd jetzt, keine Nachricht mehr zum Vorverschieben....:( Also hat er das damals wirklich nur gemacht, weil er mehr Zeit mit mir verbringen wollte....
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hab gerade voll den Einbruch, warte hier gerade auf einen Patienten zur Untersuchung und mir laufen die Tränen runter. Hoffe ich berappel mich bis heute abend wieder und ich bekomme eine überzeugende Vorstellung hin....
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Die Donnerstage sind so blöd jetzt, keine Nachricht mehr zum Vorverschieben....:( Also hat er das damals wirklich nur gemacht, weil er mehr Zeit mit mir verbringen wollte....

Meine Liebe, er will mit Sicherheit immer noch mehr Zeit mit dir verbringen, er verbiete es sich im Moment eben nur. Er versucht es eben durch zu ziehen, dir eine normale Behandlung zu geben. Du siehst ja, das hatte er ja das letzte Mal eh nicht ganz hinbekommen. Was er will und fühl und was er tut sind eben nicht immer das gleiche. Du schaffst das heute! Ich denk ganz fest an dich!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich habe jetzt lange überlegt und habe richtig Angst....deshalb mal kurze Frage in die Runde, ob irgendwer ein unstrategisches update lesen möchte....:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben