Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ah, Du hast es nochmal korrigiert....hatte jetzt ein paar Minuten überlegt, was wohl ein Wischmann ist....hab mir aber schon gedacht, dass es ein Mopp sein soll....:lach::lach:

Danke für den Vorschlag....:smile:

Ich hätte jetzt spontan geschrieben: Eine schöne Frau kann nichts entstellen, auch nicht so ein bisschen Muskelschwund ;)

Im Grunde genommen ist es egal, was wir schreiben. Es kommt maximal ein Daumen hoch und damit hat sich die Konversation erledigt...:PP:PP
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Es kommt maximal ein Daumen hoch und damit hat sich die Konversation erledigt...:PP:PP

Ja, ich würde vermutlich auch nicht schreiben. Es reicht ja schon zu wissen, dass er nach Dir schaut. :lach:

Aber echt, Steelchen, stell´doch nicht sowas ein! Das bezieht er doch offensichtlich unweigerlich auf sich und darauf, dass Du womöglich auf ihn wartest, bist Du Muskelschwund hast.:smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hm, das war ja gar nicht ernst gemeint. Er sagte zur Verabschiedung gestern noch, dass ich dann aber nächste Woche die Schultüte bekomme. Da meinte ich dann nur lachend, dass ich, wenn ich auf solche Versprechen noch was geben würde, ja warten könnte, bis ich alt und grau bin. Das war alles lustig und ich hab ihm gestern suggeriert, dass mir das mittlerweile nichts mehr ausmacht, wenn er mit solchen Versprechungen ankommt und sie nicht einhält. Denke, das hat er mir auch in jedem Fall abgenommen, weil ich ganz locker und souverän war. Wollte ihn mit dem Bild eigentlich auch nur ein bisschen auf den Arm nehmen. Dass ich nicht da sitze und bis ans Lebensende auf IHN warte, weiß er glaube ich ganz genau...;)
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Steelchen, du machst das alles gerade sehr, sehr gut.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Du wirkst souverän und man merkt dir auch an, dass du dich auf die Ausbildung sehr freust.

Etwas fand ich gerade besonders gut...du hast dich Anfangs immer so geärgert, wenn er nur nen "Daumen hoch" geschickt hast. Mittlerweile schlägst du ihn da mit seinen eignen Waffen, in dem du einfach drüber stehst und sogar darüber lächeln kannst.

Ich drück dich

Mariposa

P.S. man beachte bitte die "Daumen hoch" dich ich dir geschickt habe:zwinkern:
Ich freue mich wirklich sehr, dass du so entspannt mit PTs Macken nun umgehst.:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Mariposa,

Du und alle anderen hier dürft natürlich immer einen Daumen hoch schicken...:smile:

Ja, in den letzten Wochen habe ich ein Stück Unabhängigkeit dazu gewonnen, weil viele andere Sachen im Vordergrund standen. Ihm gegenüber hab ich mich auch immer locker verhalten, aber natürlich machen mir Daumen hoch und Nicht-Antworten und solche Sachen wie die nicht eingehaltenen Versprechungen schon was aus. Im Moment schaffe ich es halt, es ihm nicht zu zeigen. Aber es wird halt immer gleich wieder ein bisschen schwieriger, wenn er so furchtbar distanziert ist wie letzte Stunde. Es geht halt kein Stück vorwärts. Der bleibt strikt dabei, keine Affäre mehr zu wollen....
Heute ist eh blöd, weil ich krank zu Hause bin, da bin ich ja eh immer anfällig dafür, dass es mir nicht so gut geht....
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe Anna....:smile:

Beim letzten Zusammentreffen hab ich im Nachhinein betrachtet auch eher das Gefühl, dass ich ihn hab auflaufen lassen. Ich hab ja immer nur freundlich-oberflächlich auf seine Themenvorschläge geantwortet. Dann fing er einmal an mit:"Weißt Du noch, als Du noch die letzte Patientin am Abend warst und wir immer da oben standen im Dunklen beim Rauchen". Hab ich auch nur gelächelt und gesagt, dass der Termin jetzt morgens doch für alle Beteiligten viel besser sei ;) Am Ende hat er mir ja noch einen schnellen Kuss auf die Wange gegeben, hab mich dann aber gleich weggedreht gehabt....

Gestern schickte er dann auf meinen Satz ein Bild von einer sehr hübschen Frau in einem weißen, langen durchsichtigen Kleid. Erst beim drauf klicken sah man die Überschrift, die da hieß "Finde den Fehler", und beim näheren hinschauen sah man durch das Sonnenlicht unter dem weißen Kleid einen Pen***. Er schrieb dann noch was drunter mit Lach-Smiley. Ich schrieb einen blöden Satz zurück und schickte ihm den Spruch: " Was ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen? Männer haben immer den selben Pe*** zwischen den Beinen" :lach:

Da hatte er allerdings gestern mittag das Handy schon aus, hat es erst heute morgen gelesen und natürlich nicht geantwortet. Völlig sinnfrei wieder alles....:nanu::lach::PP
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Steelchen,

immerhin hat er sich gemeldet...

Echt heftig, dass Du da jede Woche wieder durch musst.

Ich lass Dir mal einen Drücker da.

Liebe Grüsse

Brausebärchen

P.S. Dieses Lied (Love me like you do)erinnert mich auch immer an meine Gefühle zu AM
Und „durch die Nacht“ von Silbermond und I belong to you von Eros Ramazzotti und Anastacia

Das sind Lieder, die zu bestimmten Zeiten plötzlich im Radio liefen... Als wollten sie mir etwas sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben,

Jetzt ist leider die blöde Situation eingetreten, dass mich die Grippe total flach gelegt hat und ich pt für Mittwoch absagen muss. Er hatte ja auf mein letztes geschriebenes nicht geantwortet, hätte im Normalfall natürlich jetzt nichts mehr gemacht, aber ich muss ihm ja heute absagen, weil morgen Feiertag ist und das Handy aus.

Würde dann nur kurz sagen, dass ich krank bin und nicht komme...:(

Und kann mich dann wieder ärgern, wenn er keine gute Besserung wünscht...:::
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Leona :herz:

Ich hab geschrieben:
" Muss für Mittwoch absagen, mich hat die Grippe erwischt *smiley mit Fieber Thermometer *

Pt hat sich dann zu einem vollständigen Satz hinreißen lassen:
"Gute Besserung, und das gerade in dieser Woche *klagender smiley* (also wegen Uni beginn)

So stehen lassen? Danke sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Brause Bärchen,

Klar ist das ein Gebot der Höflichkeit. Pt allerdings lässt 80% meiner Nachrichten auch ohne Antwort stehen ... und da er gerade erst vor ein paar tagen wieder nichts geantwortet hat, bin ich mir da nicht sicher, ob ich dann immer höflich sein soll, wenn er es ja auch nicht ist :::
 
L

Leona

Gelöschter User
Wenn du es schaffst ein Danke ohne! jegliche! Erwartung zu schicken dann mach.

Ansonsten: :headshake:

Der war oft genug arg zu dir und hat somit sein Recht auf Höflichkeit verwirkt. :Auspeitschen:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Leona,

Ich schreibe nichts, fühlt sich bei weitem besser an, wenn ich auch mal was so stehen lasse.
Wie oft habe ich ihm was gewünscht, gute Besserung, schönes neues Jahr....und es kam kein danke.
Und als zickig wird er das nicht auffassen, weil wir uns Donnerstag ja noch Witze geschickt haben ...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Steelchen, gute Besserung!:herz:

Gut, dass du nix geschrieben hast!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.028
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben