Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Das weiß ich von Deinem PT, daß er hart im nehmen ist und nicht der typische Männergrippentyp.:grins: Wollte bloß meine Sprüche von der Männergrippe loswerden...:PP

Auf jeden Fall bringt mich das nicht aus der Ruhe
Das ist das wichtigste! Aber Du kennst ihn ja und weißt wie er tickt.

Shelly, Deine PN beantworte ich mal in Ruhe die nächsten Tage, bin gerade nur zwischen Tür und Ange
Kein Problem! Mir geht es ähnlich. Bin schon froh, daß ich heute die Zeit gefunden habe hier zu schreiben. Bei mir gibt es im beruflichen Umfeld gerade eine sehr interessante Entwicklung einer Affäre, die gerade dabei ist, aufgedeckt zu werden. Hochspannend! Und toppt jede Vorabendarztserie.....:PPMüsste ich Dir aber auch mal per PN schreiben.

GLG und ich mach weiter das hier::thumbsup:

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Shelly, das musst Du mir unbedingt erzählen....für Ärztesoaps bin ich immer zu haben....ich hab das in der Affäre mit Ex-AM auch immer gedacht, schlimmer als in jeder Vorabendserie....:lach:

So, nun kommt aber tatsächlich ein Update...

denn PT war da....:lach:

Krank, mit krächzender Stimme, aber trotzdem einigermaßen gut drauf! Wir haben uns wegen Ansteckungsgefahr nicht geküsst, aber relativ schnell mit Kuscheln angefangen. Er erzählte, dass er gestern ein Weihnachtsgeschenk für mich gekauft hätte. Naja, wir kennen das ja. Ich habe dann laut vermutet, dass es die Art von Geschenk sei wie die letzten 100 angeblichen Urlaubsmitbringsel :PP Aber irgendwie hab ich im Verdacht, dass er mir wirklich was schenkt. Also muss ich mir auch noch Gedanken machen.
Er ist dann irgendwie auf die Bilder gekommen, die er mir ja letzte Weihnachten geschenkt hatte und ich wieder zurück gegeben hab. Das sitzt wohl in der Tat tief, er muss es immer mal wieder erwähnen, dass sich sowas ja überhaupt nicht gehört. Ich meinte dann nur, er könne sie mir ja wieder schenken, wenn er nicht dann gleich danach wieder solchen Unsinn machen würde wie letztes Jahr...:PP

Ich hab dann noch kurz in einem passenden Zusammenhang die Sache von letztem Mal angesprochen. Der Compagnon hat nicht mit mehreren Patientinnen was, sondern mit Frauen außerhalb. Das hätte ich falsch verstanden. Und er könnte sowas niemals, wenn er in eine Frau verliebt ist, mit wem anders was zu haben. Okay, damit war das Thema dann erledigt.

Dann hat er mich ausgezogen, dauernd gesagt, wie schön ich sei, wir haben uns gestreichelt, ich hatte nach ca. 30 Sekunden einen Or*** :lach::lach: Der Mann weiß einfach, wie es geht, auch wenn er krank ist...:coolwink: Er war auch schon kurz vor dem Ende, da kam dann wer die Treppe runter und er hat einen halben Herzinfarkt bekommen. Nächste Woche will er das mit mir aber dann zu Ende bringen. Schauen wir mal...:smile:

Ich bin dann los, weil ich jetzt gleich mit einer Freundin frühstücken gehe. Er meinte dann zu mir, dass er auch total gerne mit mir frühstücken würde. Tja, Pech, sowas wäre ja durchaus mal möglich, aber er will ja nicht....:grins:

Hoffe, er wird dann jetzt nicht richtig krank und nächste Woche findet statt! Jetzt muss ich mal nach einem Geschenk Ausschau halten :smile:

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,

ja meine interessante Story folgt noch per PN. Du wirst staunen.....

Schön, daß es heute doch geklappt hat. Tja mit den Bildern das scheint immer noch ein wunder Punkt zu sein, daß er immer noch daran denkt.:schuettel: Aber Du hast sehr gut reagiert!


Und er könnte sowas niemals, wenn er in eine Frau verliebt ist, mit wem anders was zu haben. Okay, damit war das Thema dann erledigt.
Gut, daß das jetzt erstmal vom Tisch ist. :zwinkern: Ich glaube ihm das auch.

Ziemlich fit der Mann, ist ja noch ganz schön heiss bei Euch zugegangen.:smile:

Er meinte dann zu mir, dass er auch total gerne mit mir frühstücken würde. Tja, Pech, sowas wäre ja durchaus mal möglich, aber er will ja nicht....:grins:
Diese Ankündigungen kenne ich ja auch. Ist halt viel heisse Luft. Umso besser, daß wir uns diese Erlebnisse trotzdem gönnen, dann halt mit jemand anderem. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es ihn insgeheim ärgert a)weil er es selbst nicht hinbekommt und b) weil Du auch ohne ihn alles machst, was Dir gefällt.:thumbsup:

Wäre ja toll, wenn er diesmal ein Geschenk hätte. Hast Du denn schon eine Idee, was Du ihm schenken könntest?

Ich hoffe der Rest Deines Tages ging so schön weiter, wie er angefangen hat.:zwinkern:

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

ja, diese Ankündigungen immer....ist ja bei Dir ähnlich....::::::
Die größte Ankündigung kam ja gestern noch. Er meinte doch tatsächlich, wir könnten ja nächsten Mal ein Sex Video von uns drehen...:lach: Ich hab ja echt fast laut los lachen müssen, weil sowas in diesem Leben zwischen mir und PT definitiv nicht stattfinden wird. Der macht sich doch vor Angst in die Hose....:lach:

Aber Geschenk könnte ich mir schon vorstellen, ich hab ja jetzt wirklich schon einen Berg Geschenke von ihm bekommen, das ist im Rahmen des vorstellbaren.
Ich hab schon eine Kleinigkeit für ihn, was den finanziellen Rahmen angeht, kann ich mit seinen Geschenken eh nicht mithalten, aber das weiß er ja auch und es ist ihm ja auch egal.
Leider hat er ja gleich im Januar schon wieder Geburtstag...da bräuchte ich noch eine Idee...

Was schenkt denn Ihr alle so Euren AMs?? :smile:

Lg
Steelchen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebes Steelchen,

wenns ans Herz gehen soll, dann backe ihm seinen Lieblingskuchen zum Geburtstag! :-)

LG La Traviata
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Was schenkt denn Ihr alle so Euren AMs?? :smile:
das willst du nicht wissen:lach:
Viel gebasteltes mit zeit und Liebe investiert.

eine CD mit seinen Lieblingssongs gespielt von mir
Selbst geschriebene Gedichte
Bonbons mit seinem Gesicht drauf damit er sich selbst vernaschen kann
Törtchen zur Arbeit gesendet
Sex Toys
Büchlein mit allen prägnanten Zitaten von ihm und mir
Selbst-gebastelte Glückssteine
Selbstgebasteltes Daumenkino
Witzige Collagen von ihm und seinen Kollegen, über die er sich immer aufregte
Lederarmband
Bücher
Einen Kalender mit Eintragungen und Bildern


usw usw usw.... Wären wir nicht im Cut hätte es meinen Haustürschlüssel gegeben :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT, Kuchen klingt schon mal gut, da müsste ich nur erst raus finden, was er mag :smile:

Anna......WOW.....ich bin sprachlos, tolle Sachen hast Du Dir da einfallen lassen! :herz::thumbsup::herz: Obwohl ich da immer am überlegen bin, ob sowas nicht eher in eine Beziehung passt und für eine Affäre zu viel ist. Ich hätte auch einige solcher Ideen, wo man sich sehr viel Mühe gibt und bastelt und überlegt und tut, aber bin mir da noch unsicher. Zu Weihnachten kriegt er auf jeden Fall was völlig unspektakuläres :grins:

Leona: :lachtsichtot:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,

Kuchen finde ich nicht schlecht. Vielleicht auch eine CD der Lieblingsband, ne tolle DvD oder so. Unverfänglich und nicht zu gefühlsduselig. Wir wollen ihn ja stabil halten. :zwinkern:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,

Die größte Ankündigung kam ja gestern noch. Er meinte doch tatsächlich, wir könnten ja nächsten Mal ein Sex Video von uns drehen...:lach: Ich hab ja echt fast laut los lachen müssen, weil sowas in diesem Leben zwischen mir und PT definitiv nicht stattfinden wird.
Das ist wirklich die beste Ankündigung, die er jemals gemacht hat. Da er bei so etwas wirklich ein Angsthase ist, hätte er viel zuviel Angst, daß das irgendwann mal jemand sieht, für den es nicht bestimmt ist.
Ich glaube, es gehört für PT dazu, solche Phantasien Dir gegenüber auszusprechen. Und im Grunde weiß er es selbst, daß er es niemals machen wird. Ähnlich wie meiner.:lach::lach::lach:

Ich hatte gerade direkt beim lesen den Gedanken zu meiner wahren Geschichte, die sich gerade auf der Arbeit vor meinen Augen abspielt. Schick Dir gleich die PN.

Mit dem Geschenk für PT. Wenn Du schon etwas hast, verrätst Du es uns?

Wenn man in etwa weiß, was der andere so mag, ist es relativ leicht. Meistens gibt es auch etwas in jeder Preislage. Denn übertreiben sollten wir das auf keinen Fall als AF.

Bei meinem ist es eigentlich einfach, da er Musik liebt, aber ihm z.B. eine CD zu schenken ist schwierig, da er einfach schon alles hat, eine Riesensammlung.
Ich werde meinem aber nur etwas schenken, wenn ich etwas bekomme. D.h. ich werde auch vorher nichts kaufen. Passt ja gut, daß ich damit im Januar ankomme, weil ich ab dem 25.12. verreise.
Was ich immer schön finde, ist etwas mit gemeinsamer Zeit. Gutschein für Essengehen, Kino, etwas daß er dann mit einem gemeinsam machen muß.

Schade finde ich immer, daß man nicht einfach etwas aus dem Bauch heraus schenken könnte, also etwas sehr persönliches, wie z.B. Schmuck oder Unterwäsche, da es ja die EF/LG bemerkt.()

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Ihr Lieben,

es folgt ein Weihnachts-update! :weihnachtslady:

Ich war heute total aufgeregt, weil ich mit allen möglichen schlimmen Sachen von Ausfall der Stunde wegen Krankheit, Schneefall, kein Geschenk, blöde Situation für mich, weil ich Geschenk hatte etc. gerechnet habe....;)
Aber, es war ganz entspannt heute....:herz:

PT hatte extra heute morgen beim Bäcker ein Feuerzeug gekauft, um uns die Kerzen im Behandlungsraum anzuzünden. Und Tee hatte er auch für uns gekocht, hat dann jeder eine Tasse mit ins Zimmer genommen. Dort lag auch schon mein Geschenk, ich hab mein Geschenk dazu gelegt, er hat mich zu sich auf den Schoß geholt, und so saßen wir da eine halbe Stunde, haben Tee getrunken, uns immer wieder küsst, Geschenke ausgepackt und geredet :smile:

PT hatte einen Gutschein über 100 Euro vom Bioladen besorgt, wo ich immer einkaufe. Immerhin auch selber gekauft, er meinte, dass das das einzige Geschenk sei, was er selber gekauft hätte, den Rest die Sekretärin. Er sagte dazu, dass er immer Angst hätte, dass ich nicht genug essen würde, und mit dem Gutschein wäre er beruhigter. Dazu gab es noch Geld, damit ich mir den nächsten Schwung Bücher für die Uni kaufen kann :smile:

Ich hatte einen Coffee-to-go Becher mit witzigem Spruch für ihn (ich hab den gleichen und er fand den immer schon so toll), dazu eine Schachtel mit Badezusätzen - PT badet fast jeden Tag und liebt das....auf den Badesachen standen so schöne Sachen wie "eine Portion Liebe", "eine Portion Glück", "eine Portion Kuscheln" etc. drauf, das fand ich ganz süß, dazu noch ein Badewannen-Foto von meinen Beinen. Er hat sich sehr gefreut.

Eine weitere gute Nachricht war, dass er dieses Jahr zum ersten Mal nur eine Woche Weihnachtsurlaub macht, es also jetzt nur einmal ausfällt :smile:

Irgendwann hab ich dann gesagt, dass ich gerne ein Foto von uns zweien hätte, dann sind wir auf die Liege und haben mit Selbstauslöser versucht, Fotos von uns zu machen. Es war total witzig. Wir sind beide überhaupt nicht fotogen und es ist kein einziges brauchbares bei raus gekommen :lach: Wir hatten aber super viel Spaß und PT meinte, dass es total witzig mit mir sei :smile: Im neuen Jahr wollen wir noch einen Versuch machen, wenn er die Haare schöner hätte, weil er auch gerne ein Foto von uns hätte...:herz:

Er sagte dann noch, er würde mir zu Weihnachten schreiben, haben kurz geredet, was jeder so macht über die Feiertage. Er schlug dann vor, er könne mich auch von zu Hause vom Festnetz anrufen. Da hab ich ihm aber gesagt, dass das keine gute Idee sei, EF braucht nur die Wahlwiederholung zu drücken und ihn fragen, was das für eine Nummer ist. Für meinen Geschmack zu gefährlich, aber an so was denkt er nie :PP
Insgesamt eine ganz lockere Stunde, keine schweren oder emotionalen Sachen, er hält sich da auch wirklich zurück, es gibt keine Liebesschwüre mehr, aber wenn ihn das in einem besseren emotionalen Gleichgewicht hält, dann ist das allemal besser so.

Er hat dann meine Geschenke in einen Korb gepackt und mit hoch genommen, wollte da die ganzen anderen Sachen, die sich schon an der Anmeldung für ihn stapelten, mit rein packen und nach Hause nehmen. Hab ihm dann eben noch eine Nachricht geschrieben, dass er unbedingt die Karte mit dem Badewannen-Foto NICHT mit nach Hause nehmen sollte :PP

So, das war es erstmal, ein schöner Jahresabschluss, ich hoffe, es bleibt jetzt mal so :smile:

Lg an Alle,

Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Oh wie schön sich das alles liesst Steelchen!
Freue mich für dich!

Ein toller abschluss ganz im Style von PT :lach:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.452
Steelchen,

das klingt ja nach einem traumhaften Treffen. Schön, dass es bei dir so ruhig und schön läuft.

Ich freu mich für dich. :herz:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebes Steelchen,

dann kannst du ja schöne entspannte Feiertage verbringen! Und genau die wünsche ich dir!

:herz::herz::herz::Kuss::nikolausbringtwas:


Feiere schön und erhol dich gut vom doch ganz anstrengenden Jahr... ist ja nicht schlecht, dass die Pause nicht so lange ist. So kommen weniger Gedanken und Ängste auf, oder?

Alles Liebe!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Steelchen,

das war ein superschönes Update! Ich freu mich sehr für Dich. Deine Geschenke waren toll und seine erstmal..wow! Geizig ist er nicht.:thumbsup:
Hab ihm dann eben noch eine Nachricht geschrieben, dass er unbedingt die Karte mit dem Badewannen-Foto NICHT mit nach Hause nehmen sollte :PP
Das ist imme so süss, er ist da so kindlich-naiv. Er freut sich wie ein Kind und denkt nicht an evtl. Folgen. Das mag ich an Deinem PT!

Jetzt fällt es nur einmal aus, das ist toll, daß es keine so lange Pause gibt. Hast Du zwischen den Feiertagen frei?

glg

Shelly:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Vielen lieben Dank für Eure Posts....:herz:

Feuersonne, schön, dass Du mal wieder rein schaust, hoffe Dir geht es gut und Dein Kleiner hat sich gesundheitlich stabilisiert! :herz:

May, schön von Dir zu lesen, ich freue mich immer ganz besonders, wenn Du bei mir schreibst! :herz:

Geizig ist er nicht.
Nein, Shelly, geizig ist er ganz und gar nicht. Ihm ist Geld überhaupt nicht wichtig und er ist insgesamt ein sehr großzügiger Mensch. :smile: Ich hab zwischen den Jahren nicht frei, werde ganz normal arbeiten, bei uns ist ja immer einiges los über die Feiertage!

Ihr Lieben Alle, lieber Wolfgang,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Liebe (aus welcher Richtung auch immer) und einfach eine ruhige und besinnliche Zeit!

:weihnachtsbaum::weihnachtslady::eristda::geschenke bringt::nikolausbringtwas:


Ich werde mich nun bald in Richtung Norden aufmachen, habe eine lange Fahrt vor mir. Mal schauen, ob und wie sich PT meldet. Ich rechne ehrlich gesagt mit einer nichtssagenden Meldung und hoffe, dass es mich nicht allzu sehr trifft.

In diesem Sinne, eine schöne Zeit Euch allen....:Kuss:

Weihnachts-Steelchen...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,:herz:

ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachten und eine gute Fahrt Richtung Norden.

Ich schätze PT wird sich melden, und egal ob nichtssagend oder auch nicht? Er denkt an Dich und wir wissen ja, daß er nicht so der Schreiber ist. Er zeigt es lieber statt viel zu schreiben. Ist doch viel besser....

Ich wünsche Dir nicht soviel Streß zwischen den Feiertagen,

bis bald, drück Dich:weihnachtslady:

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wolfgang und alle anderen, kurze Meldung vom elterlichen Tannenbaum :herz:
Geradelt als ich aus dem Zug stieg kam folgendes:

"----------"

Ich bin völlig sprachlos. :herz:

Antworte aber erst heute Abend, wenn im Hotel. Er hat das Handy ja sicher gleich wieder aus gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben