Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.
Lass dich feiern

:silvester_sekt::HeartBalloons:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben, :herz:

vielen Dank an die ersten Gratulanten....:Kuss::Kuss:

Ihr wolltet ein schönes update, also bekommt Ihr ein schönes update :smile:

Ich war bis kurz vor dem Termin ziemlich angespannt, weil ich immer noch mit allem gerechnet hab. Also ich vor der Praxis parkte, sah ich dann sein Auto nicht und dachte mir schon "na super....". Bin dann ausgestiegen und wer stand schon vor der Tür draußen? PT....und strahlte mich an :smile: Bekam eine dicke Umarmung und einen Kuss auf der Straße und dann sind wir rein. An der Anmeldung stand ein Blumengesteck, daraus pflückte er eine Blume und überreichte sie mir....typisch PT .....:lach:

Sind dann runter und man merkte schon, er war mega aufgeregt. In der Küche sah ich schon zwei Kaffeetassen stehen, seine Kollegen saßen da, er fragte sie, ob sie mitmachen beim Geburtstagsständchen singen, die winkten aber nur ab. :PP Im Zimmer hatte er schon Kerzen angezündet, eine Tüte mit Gebäck lag da. Er hatte natürlich vergessen, welches meine Lieblings-Teilchen waren, stand dann beim Bäcker und kannte sich nicht aus und musste dann was anderes nehmen...hat aber auch geschmeckt. :smile: Dann holte er den Kaffee, breitete alles auf der Liege aus und meinte, jetzt frühstücken wir erstmal, dann gibt es die Bescherung! Er hatte eiskalte Hände, er war wirklich total aufgeregt...

Irgendwann sprang er dann wieder auf und holte einen Umschlag....da waren dann die Thermen Karten für mich und meine Freundin drin. Er erzählte, dass EF gerade am Sonntag die Gutscheine zu Hause hervorkramte und meinte, man müsse doch mal wieder in die Therme gehen. :lach: Ein wenig später hat er sie ihr dann einfach weg genommen und jetzt gehe ich halt und sie wird sich wundern, wo sie sind. :lach:

Dann sprang er wieder auf und verschwand und kam mit den Bildern zurück (ja, die von letztem Jahr). Ob ich sie wieder haben wollen würde. Ich sagte ja, aber er wisse ja, dass ich sie nur nehme, wenn nicht wieder gleich ein Rückzieher komme. Und ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, sie ihm dann wieder vor die Tür zu stellen - diesmal vor den richtigen Eingang (hatte ja beim letzten Mal tränenüberströmt den falschen Eingang gewählt und er musste die Bilder erst suchen :lach:). Da schaute er dann nur groß....;)

Okay, dann ging er wieder raus und kam mit einem Buch und einem kleinen süßen, rosa eingepackten Kästchen wieder. Ich meinte nur scherzhaft, oh, krieg ich jetzt einen Heiratsantrag? :PP Das Buch ist sein Lieblingsbuch, es ist eine Liebesgeschichte, wir hatten uns damals beim Aufeinandertreffen im Buchladen darüber unterhalten. Ja, und dann kam das kleine Schächtelchen.....Er war mega nervös, sagte dann, er hätte den Kassenzettel, wenn es mir nicht gefallen würde, könne ich es sofort umtauschen, ich müsse es nicht behalten etc.. Ich packte dann aus und es waren wunderschöne Ohrringe, die auch wirklich gut zu mir passen. Und da ich sonst nur Modeschmuck trage, sind das jetzt meine ersten hochwertigen Schmuckstücke :herz: Er war total erleichtert, dass sie mir gefallen haben!

Dann haben wir noch so 10 Minuten geknutscht und gekuschelt und ich hab noch eine kurze Behandlung für den Nacken bekommen, was aber auch in Kuschelei endete...:smile:
Nächste Woche bekomme ich dann eine Massage!

Also dann, ich verabschiede mich dann in die Therme :smile: PT wollte übrigens unbedingt wissen, mit wem ich gehe. Denn er wolle nicht, dass ich seine Gutscheine für andere Männer her nehme...:PP

Lg an Alle
Geburtstags-Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
:silvester_sekt:


Happy Birthday!! *dicker Knutscher*

schön schön schön dein Update! Wer hätte damit gerechnet? PT kann schon ein ganz Lieber sein!!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Steelchen!:herz:

:rose::rose::rose::rose::rose:

Hab einen sehr schönen Tag und bleibe gesund!

Viele Grüße La Traviata
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen,

ich lese ab und zu still in Deinem Strang mit und lass Dir mal ganz liebe Geburtstagsgrüße da. :birthday: Dein Update liest sich wunderschön innig. :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Habe jetzt erst dein update gelesen. :-) Ich freue mich für dich, dass er dir ein schönes Geschenk gemacht hat. Es stabilisiert sich gerade mit ihm. Aber du stellst auch keine Anforderungen.

LG
 
S

Samsara

Gelöschter User
:HeartBalloons:Alles Liebe zum Geburtstag, liebes Steelchen!



Ein sehr schönes Update heute ...
:smilie_auf_wolke7:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück!

:HeartBalloons::herz zerspringt:

Ich hoffe, dein Tag ist nach dem schönen Start heute morgen genauso toll weitergegangen!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen!

Vielen lieben Dank an alle, die gestern hier an mich gedacht haben!! Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut! :herz::herz::herz:

Der Tag ist dann genauso schön weiter gegangen in der Therme und ich freue mich sehr, dass PT sich so viel Mühe gegeben hat gestern!

Lg an Alle
Steelchen
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Steelechen,

ich mag deine letzten beiden Updates. Du klingst gut in letzter Zeit. *drückt gefällt mir*
Ich gönn's dir sooo sehr. :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Leider ein wenig verspätet, aber hoffe nicht zu spät:

Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag.:herz:
Das mit der Therme klang ja schonmal super.
Dein Update war toll, mit dem frühstücken das fand ich total süss von ihm, wie er das so liebevoll vorbereitet hatte. Dann noch die Geschenke, einmal das Buch, da hat er sich ja viele Gedanken gemacht und die Ohrringe. Was will man da sagen? Besser könnte es fast gar nicht laufen.

Ich freu mich sehr für Dich!

Liebe Grüsse

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

auch Dir noch herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche :herz:

Heute war es bei PT wunderschön :herz: Er war gleich an der Anmeldung schon total aufgedreht, zeigte mir neue Sachen in der Praxis, lief dann in die Küche um heißes Wasser zu holen, ist dann mit mir raus und wollte mir unbedingt was zeigen...also was passiert, wenn man das heiße Wasser bei -20 Grad in die Luft schüttet....:lach: Wie ein kleiner Junge hat er sich gefreut :smile:

Ich hatte gestern eine fiese Prüfung, für die ich jetzt vier Wochen ununterbrochen in jeder freien Minute gelernt hab, und es war schon ausgemacht, dass ich dafür heute eine Massage bekomme. Hatte die neuen Ohrringe an, was PT sehr gefallen hat. Nun ja, die Massage ist dann etwas ausgeartet in Regionen zwischen den Beinen :grins: Es war sehr schön, PT hatte auch sein Shirt aus und wir lagen dann noch kuschelnd auf der Liege, haben viel rumgeknutscht.

Am Ende, als ich mich angezogen hab, hab ich mir kurz in die Hose gegriffen und hab gesagt: "Ach herrje, alles ganz nass" und hab ihn losgeschickt, mir ein Taschentuch zu suchen...:smile: Er zog mich dann an sich und meinte, dass das ja wohl der Traum jedes Mannes wäre, eine Frau sagt am frühen Morgen sie sei ganz nass zwischen den Beinen....:lach:

Nun ja, also einer schöner Beginn für den Tag, dazu die Erleichterung, dass die Prüfung geschafft ist. Am Wochenende geht's für ein paar Tage Ski fahren. PT sagte des Öfteren, er möchte Bilder haben. Ich werde ihm allerdings diesmal weder ein Bild schicken, noch überhaupt aus dem Urlaub schreiben. Das war ja letztes Mal der Auftakt zu cut.
Ausgemacht ist allerdings, dass ich am Mittwoch wieder eine Massage bekomme und 10 Minuten zum Bl*** reserviert sind....:lach: Wie ich PT kenne, wird er dann krank :lach:

Also dann, Euch allen einen schönen Tag! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben