Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben,

ich dachte, ich sag heute noch ein paar Sätze zum Thema unseres Essen gehens, aber PT hat mich einfach niedergeknutscht und wollte nix mehr hören :lach: Auch gut :coolwink:

Also, er war heute nicht mehr zu halten, wir hatten im Nu die Klamotten unten, leider Gottes bin ich halt sehr viel schneller als er beim O***, so dass ich mehrmals kam und er leider wieder nicht, weil dann immer wer die Treppe runter kam. Armer Kerl. Aber: selbst gewähltes Leid, es ginge ja auch anders, mit mehr Ruhe, gell :coolwink:

Er war wieder so voller Bewunderung für mich, unglaublich. Wollte mich nicht mehr los lassen, sagte immer wieder, er würde am liebsten in mich rein kriechen, mich auffressen, machte hunderttausend Komplimente.

Irgendwann erklärte er dann, warum das bei ihm auch alles so lange dauert mit dem Verlieben und Fallenlassen. Und er meinte, dass er sich zuerst in die Seele einer Frau verlieben muss, bevor alles andere geht, und das braucht halt Zeit. *Schmelzdahin* :herz:

In seinen Liebesschwüren kam dann am Ende einer langen Aufzählung, dass er mich beschützen wird bis ans Ende seiner Tage. Da musste ich ja dann doch ein wenig schmunzeln und meinte zu ihm: klingt ja wie ein Hochzeitsversprechen, aber Du weißt doch, dass ich nicht auf Heiraten stehe :lach:. Natürlich ist klar, dass solche Aussagen der absolut hormongeschwängerten Situation geschuldet sind. Aber trotzdem natürlich süß, weil es halt das ist, was er in DIESEM MOMENT empfindet :herz:

Hab ihn dann am Ende mit "Du machst mich sehr glücklich" mal belohnt, ansonsten kommt von mir ja nix emotionales ;)

Wir haben verabredet, dass er nächste Woche Donnerstag (ich werde wieder verlegt, weil ich Mittwoch nicht kann) mit dem Fahrrad in die Arbeit kommt und ich ihn dann abends mit dem Cabrio nach Hause fahre. Ich habe ihn vorsorglich an das letzte Mal erinnert, wo er gecuttet hatte und sich weigerte, seine Lippen beim Kuss auch nur einen Millimeter zu öffnen :lach:

Ach, er ist schon wirklich ein Schatz :herz:

Lg
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs.:herz:

Hach, was ist das immer herrlich, Deine Updates zu lesen. Es läuft bei Dir so klasse. Wie geschmiert. Andere AF würden sich die Finger nach so einem tollen Verlauf einer Affäre lecken. Mich eingeschlossen. :smile:

Das Dein PT sagt, dass er sich erst in die Seele einer Frau verlieben muss, liest sich sehr sympathisch und er scheint dann auch vom Typ her nicht oberflächlich zu sein. Ich gehe mit solch einer Einstellung konform. Dann kannst Du Dir ja sicher sein, dass er Dich mit Leib und Seele lieb hat.

Dieses wunderbare Gefühl mit ihm und diese schöne Zeit, genieße sie in vollen Zügen und ich zweifel auch garnicht daran, dass diese tolle Zeit mit Deinem PT noch sehr lange anhält. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
deine Updates lese ich so gerne, zumal hier meistens nur von Leid berichtet wird!!!
Ich freue mich so sehr für dich. :herz::herz:
Er ist verzaubert von dir und das Forum hier wohl inzwischen von ihm :herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Er ist verzaubert von dir und das Forum hier wohl inzwischen von ihm :herz zerspringt:

Ich gebe ihn aber nimmer her, ihr müsst Euch mit Lesen begnügen :lach::lach:

Andere AF würden sich die Finger nach so einem tollen Verlauf einer Affäre lecken.

Ja, das denke ich. Aber wie ja alle wissen, war das mit ihm alles nicht immer so und es hat eine immens lange Zeit gedauert mit einer Engelsgeduld meinerseits. :coolwink:
Und ich glaube, im Sinne der Selbstwirksamkeit, auch nicht, dass das jetzt alles einfach so passiert ist, sondern ich da eine ganze Menge mit meiner inneren Einstellung und wachsenden Selbständigkeit dazu getan hab :smile:

Klar ist nun allerdings auch, dass ich für Sex-Affären, wie ich sie vorher hatte, einfach nicht geschaffen bin. Das entspricht mir nicht und hat mich auch nie glücklich gemacht. Das, was ich jetzt hab, vom emotionalen her in Richtung Beziehung gehend, aber trotzdem mit ganz viel Abstand ist genau das, was ich will.

:smile:

Liebe Blüte,

ist mir schon ganz peinlich, dass ich in Deinem Strang immer noch nix geschrieben hab. Ich hoffe, ich komme die nächsten Tage dazu, hab Dich nicht vergessen ;)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
;)
Ja, das denke ich. Aber wie ja alle wissen, war das mit ihm alles nicht immer so und es hat eine immens lange Zeit gedauert mit einer Engelsgeduld meinerseits. :coolwink:
Und ich glaube, im Sinne der Selbstwirksamkeit, auch nicht, dass das jetzt alles einfach so passiert ist, sondern ich da eine ganze Menge mit meiner inneren Einstellung und wachsenden Selbständigkeit dazu getan hab :smile:

Klar ist nun allerdings auch, dass ich für Sex-Affären, wie ich sie vorher hatte, einfach nicht geschaffen bin. Das entspricht mir nicht und hat mich auch nie glücklich gemacht. Das, was ich jetzt hab, vom emotionalen her in Richtung Beziehung gehend, aber trotzdem mit ganz viel Abstand ist genau das, was ich will.

Liebe Mrs.:herz:

ja, ich weiß, dass es nicht immer einfach mit PT war und Du hast wirklich eine Engelsgeduld mit ihm gehabt.
Ich kann mich gut daran erinnern wie lange PT gebraucht hat, Dir zu vertrauen. Da er ja mit seiner vorherigen Affäre keine guten Erfahrungen gemacht hat. Er war in seiner Art ja auch irgendwie anders wie andere AM's und ihr hattet von Anfang an irgendwie eine ganz andere Art von Affäre, wo der S6 nicht vordergründig war.

In laufe der Zeit habe ich Dich u. a auch als einen sehr empfindsamen und tiefgründigen Menschen kennengelernt. Mit dem Blick aufs wesentliche. Einerseits sehr taff und selbstbewußt andererseits auch mit reichlicher emotionaler Intelligenz ausgestattet. :smile:

Das Du auf PT getroffen bist und somit eine für Dich erfüllende Affäre gefunden hast, ist ein echter Glücksfall für Dich gewesen. Grade auch weil er Deine Lebenseinstellung so eine Art " Beziehung" zu einem Mann zu führen, ohne Dich fest binden zu müssen , Deinem Wunsch nach Unabhängigkeit sehr nahe kommt. Ohne Wohlfühlfaktor bringt so eine Affäre ja auch nichts

P. S ::lach: Sehe Dich aber nicht gezwungen bei mir im Strang zu schreiben. Nur wenn Du Lust und Zeit hast. Mein Strang läuft ja nicht davon... gespickt mit einem heiklen Thema... nicht für jedermann nachvollziehbar.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Bestes Beispiel für besonderes PT-Verhalten:

Heute erzählte er mir, dass er sein Handy am Wochenende zu Hause in einer Jacke vergessen hat.
Bedeutet bei PT nicht, dass er es dann aus der Jacke raus holt. Sondern drin lässt und nun abends einmal schaut :lach:
Heute gab er mir eine Mathe-Aufgabe mit auf den Weg, ich solle ihm die Lösung schreiben, habe ich dann sofort gemacht. Die Nachricht hat einen Haken, heißt, das Handy ist also immer noch zu Hause in der Jackentasche :lach::lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Steelchen, ich freue mich inzwischen auf jeden Mittwoch, wo ich ein Update von dir lesen darf :herz:. Es ist so schön, wie es sich zwischen dir und PT entwickelt hat; so viel Innigkeit und Zuneigung. Einfach ein wunderbares Beispiel davon, wie leicht und prickelnd es laufen kann :love:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ich glaube, im Sinne der Selbstwirksamkeit, auch nicht, dass das jetzt alles einfach so passiert ist, sondern ich da eine ganze Menge mit meiner inneren Einstellung und wachsenden Selbständigkeit dazu getan hab
Steelchen, diesen Satz finde ich wichtig. Jede AF in ihrer eigenen Situation darf sich damit auseinandersetzen, was sie allein mit Selbstwirksamkeit erreichen kann. :herz:
Das, was ich jetzt hab, vom emotionalen her in Richtung Beziehung gehend, aber trotzdem mit ganz viel Abstand ist genau das, was ich will.
Es ist doch wunderbar, dass Du das für Dich erkannt hast und genau danach leben kannst. :smile:
Er war wieder so voller Bewunderung für mich, unglaublich. Wollte mich nicht mehr los lassen, sagte immer wieder, er würde am liebsten in mich rein kriechen, mich auffressen, machte hunderttausend Komplimente.

Irgendwann erklärte er dann, warum das bei ihm auch alles so lange dauert mit dem Verlieben und Fallenlassen. Und er meinte, dass er sich zuerst in die Seele einer Frau verlieben muss, bevor alles andere geht, und das braucht halt Zeit. *Schmelzdahin*
Wäre ich nicht schon so verzaubert von meinem, wäre ich ganz verzaubert von Deinem. :lach: PT macht grad alles richtig. :herz zerspringt:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh, ein Mod in meinem Strang :lach:

Also, ich schreibe mal ein Mini-update:

Nachdem PT mir am Mittwoch ja die Mathe-Aufgabe mit auf den Weg gegeben hatte, habe ich ihm nach ca. 10 Minuten Überlegen die Lösung geschickt, also einfach nur die Zahl mit einem Grübelsmiley. Er hatte das Handy wohl immer noch zu Hause in der Jackentasche und las es erst gestern morgen :lach:

Daraufhin kam:

------

Man bemerke: die erste Morgi-Nachricht unseres Lebens :herz:

Ich muss jetzt leider das Forums-interne Unwort des Jahres erneut bemühen, man möge es mir bei meiner Antwort verzeihen :lach:

--------
Es kam dann nichts mehr, was ja auch okay ist.

Heute morgen hörte ich dann beim Meditieren seinen Klingelton. Hab mir gedacht: Hui, jetzt hat er einen ganzen Tag gebraucht, um nun einen Daumen hoch zu schicken :lach:

Es kam aber ein großes rotes :herz:

Er hatte mir mal vor einiger Zeit erklärt, dass er ja an der Arbeit immer im Zeitdruck ist, von einem Patienten zum nächsten. Er raucht dann ab und an mal eine, liest meine Nachricht und will was antworten, dazu muss er sich aber erst wieder auf mich irgendwie "einstimmen". Und dann kommt immer irgendein Kollege und er wird raus gebracht. Also antwortet er gar nicht. Er meinte dann, er könne mir halt auch ab und an ein Herz schicken, aber das fände er einfach doof, weil nichtssagend.

Ich verstehe schon, was er damit meint und dass er einen höheren Anspruch an seine Texte hat und sich wirklich rein fühlen will. Aber ich hab ihm dann gesagt, ich würde mich auch über ab und an ein rotes Herz freuen :smile:

Nun ja, gleich umgesetzt der Herr :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Guten Morgen Steelchen,

hach, das klingt echt schön mit euch beiden :wolke: ... Vor allem: der ERSTE Morgengruß :herz::herz: ... und das mit dem Zeitdruck bei AM kenne ich selbst auch gut. Meiner kann ja während der Arbeit auch nur schlecht etwas schreiben und sendet mir dann ab und an eben auch das berühmte rote Herz, wenn er das Bedürfnis hat. Wir sollten diese Geste als das annehmen, was es ist: Zeichen seiner Gefühle :herz:. Und das tust du ja auch, wie ich sehe. Wünsche dir einen wunderbaren Tag.

LG Galathee
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das kommt davon, wenn man seit Wochen jeden Tag ein neues sexy Kleid an der Arbeit trägt (bei einem 7-Meter-Kleiderschrank keine Kunst :lach:).
Zu den eh schon reichlichen Komplimenten hat ein Psychologe hier nun Anlauf genommen und mir eine längere email geschrieben, mit der Bitte, mit mir Essen gehen zu dürfen.

Und Steelchen kriegt Panik....:oh: Hatte gerade letzte Woche schon ein Date, die Männer drehen durch im Sommer :zwinkern:

Was mache ich jetzt bloß, die haben ja alle ernstere Absichten, der Psychologe ist sehr attraktiv, hatte es vor ca. sieben Jahren schon mal versucht, mit mir Essen zu gehen, habe ich aber abgelehnt damals ;) Ich möchte zu meinem unerreichbaren PT :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es kam dann nichts mehr, was ja auch okay ist.
Ma kennts halt auch. :lach:
Er meinte dann, er könne mir halt auch ab und an ein Herz schicken, aber das fände er einfach doof, weil nichtssagend.
Das kenne ich von meinem. Der schreibt entweder irgendwas mit Substanz oder eben gar nicht. Aber ist doch schön, dass PT auf Dich eingegangen ist und Deine Wünsche umgesetzt hat. :smile:
Zu den eh schon reichlichen Komplimenten hat ein Psychologe hier nun Anlauf genommen und mir eine längere email geschrieben, mit der Bitte, mit mir Essen gehen zu dürfen.
Formvollendet sozusagen. Puh, möchtest Du ablehnen oder lässt Du es auf einmal Abendessen ankommen?
Hatte gerade letzte Woche schon ein Date, die Männer drehen durch im Sommer
Nur mal so aus reinem Interesse (man könnte auch Neugier sagen :lach:). Weiß PT davon und wenn ja, wie reagiert er?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Goldstück,

als ob es nicht schon reichen würde, schreibt nun auch PT:

"Wo warst Du heute? Nein, nein, nur Spaß....morgen 18:20 *lachenderSmiley*"

Habe geantwortet:

"Gibs zu, Du hast es wirklich vergessen *Lachsmiley* Ist aber nicht schlimm, in deinem Alter passiert sowas schon mal *zwinkersmiley*"

Ja, Goldi, das war eine formvollendete, sehr höfliche, mit vielen Komplimenten und Interesse gespickte mail vom Psychologen.
Das Problem ist, ich hab ja null Problem, mit Männern unverbindlich zu flirten. Der Psychologe hat aber vor einigen Jahren seine Frau durch Krankheit verloren und sucht nun ganz verzweifelt eine neue Partnerin. Und das ist mir natürlich alles zu viel. Wobei ich halt prinzipiell nichts dagegen hab, mit einem interessanten Arbeitskollegen mal essen zu gehen. Aber ich denke, die Intention ist eindeutig.
Hab die mail auch noch nicht beantwortet, hab nur spaßig im Vorbeigehen heute Mittag was kurzes gesagt...schwierig.

PT erzähle ich ab und an von Dates, also so beiläufig nebenher, bis jetzt allerdings immer mit dem Zusatz, dass ich ja niemanden suche. Der ist ja bis jetzt nicht eifersüchtig....Vielleicht sollte ich die Zusätze mal weg lassen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Haha.....habe die mail meiner Freundin und Arbeitskollegin gezeigt und es kam die interessante Info, dass sie von zwei Arbeitskolleginnen weiß, die auch von ihm angeschrieben wurden :lach: Mir hatte er schon wieder leid getan und ich dachte, er hat das so mühevoll formuliert...FAIL....:lach:

Also gab es eine lustige Absage, war ja auch nicht wirklich stimmig alles ;)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Haha.....habe die mail meiner Freundin und Arbeitskollegin gezeigt und es kam die interessante Info, dass sie von zwei Arbeitskolleginnen weiß, die auch von ihm angeschrieben wurden :lach: Mir hatte er schon wieder leid getan und ich dachte, er hat das so mühevoll formuliert...FAIL....
Gloobste nich, echt jetzt? Oh Mann, Sachen gibt's... :schuettel: Hat er ne Serien-Mail verfasst oder was? :lach:
Also gab es eine lustige Absage, war ja auch nicht wirklich stimmig alles
Recht so. :zwinkern:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Steelchen,

na, das nenne ich ja mal ne Nummer. Da ist ein Psychologe aber überaus verzweifelt :rofl:. Ich denke, es war gut, eine lustige Absage zu senden. Wer will schon eine aus der Auswahl von Vielen sein um dem Herren die grauen Wolken (und den Notstand :coolwink:) zu vertreiben.

Deine Antwort an PT find ich übrigens spitze :thumbsup: ... Kleine Herausforderungen zwischendurch spornen die Herren in ihrem Jagdtrieb an und beleben den tristen Alltag.

Und joah ... lasse durchaus mal in der Kommunikation die Zusätze ("ich suche ja niemanden ...") testweise weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Abend in die Runde :smile:

Ich möchte gerne bei PT in die Praxis ziehen, denn da ist es, zumindest im Flur, klimatisiert :smilie_girl_plem-plem:

Leider waren wir heute nicht im Keller, weil dort ein Kollege war, und mein Plan, ihn schnell zum Wasserholen raus zu schicken und dann in Unterwäsche dazustehen, ging nicht auf :PP
Aber es war dann in dem Raum, wo wir hin gegangen sind, doch so warm, dass ich sofort einen Schweißausbruch bekam. PT starrte mich an, grinste und meinte, dass ich wohl jetzt doch in die Wechseljahre kommen würde, das fände er ja so süß....ich solle mich hinlegen und mich ausziehen und dann stand er neben mir und fächerte mir mit einem Tuch Luft zu :herz: Nun gut, dann war ich halt doch ausgezogen :grins:

Angesichts der Lage mitten in der Praxis ging dann nicht allzu viel. Also erstmal nur Streicheln, Küssen und Erzählen. Irgendwann fing PT an, nachdem wir über die Renovierung der Praxis gesprochen haben, dass er ja auch noch ein Haus bauen würde, und fing dann an Einzelheiten zu beschreiben. Ich höre mir sowas nicht mehr an, hab sofort unterbrochen und sagte zu ihm, er solle dies doch bitte mit seiner Frau besprechen, weil mit der würde er ja das Haus bauen. Alles lächelnd, aber bestimmt.
Er schaut mich dann an, meinte, er hätte mit keinem Wort gesagt, er würde das Haus mit seiner Frau bauen. Aber mit mir wäre das ja wunderschön. Ich meinte dann, dass er echt ein Spinner sei, er wollte sich aber das Träumen von mir nicht verbieten lassen und weiterhin alles aussprechen, was ihm so in den Sinn kommt....nun gut....:PP War dann schnell erledigt das Thema.....ein Autokauf steht auch an, das solle ich dann aber im Internet mit aussuchen :grins:

Dass ich ihn heute nach Hause fahren sollte, hatte er total vergessen :zwinkern: Würden wir dann beim nächsten Mal nachholen.

Ansonsten gab es hunderttausend Komplimente, ich komme mir immer vor wie das siebte Weltwunder, hab sowas noch nie erlebt, wie ein Mann so dermaßen von jedem Fleck meines Körpers begeistert sein kann. :herz: Wenn wir uns anschauen, ist das so viel Tiefe und Innigkeit, einfach nur schön.

Irgendwann gegen Ende redeten wir über Sex und das Buch was ich gerade lese. Und auf einmal hängte er mich oben an die Schlingentischbefestigung an der Decke mit beiden Armen nach oben. Ich hatte wirklich extrem scharfe Dessous an, er fing an mich ein wenig zu schlagen, schaute mich mit einem sowas von intensiven Blick an

Einen Meter draußen die Kollegen, die Patienten behandelten :blush: Er war dann aber völlig von Sinnen und musste aufhören, weil kurz vor Herzinfarkt. Also er hinsetzen, ich Luft zuwedeln :lach::lach:

Waren da eh schon wieder eine ganze Stunde zugange und mussten dann mal aufhören und waren draußen noch rauchen. Er war immer noch völlig fertig, sagte, dass er jetzt diese Bilder im Kopf hätte, ich da hängend, das würde ihn so dermaßen g** machen, er wüsste schon, was er heute abend noch machen würde :grins:

Dann drückte er mit Geld in die Hand, weil ich ein sehr aufwändiges Abendkleid für die Festspiele umändern habe lassen müssen. Ich wehre mich jetzt nicht mehr dagegen, ich glaube, ihn macht das wirklich glücklich, wenn er mich unterstützen kann.

Und dann sind wir noch Eis essen gegangen. Holten uns einen Becher und saßen dann in einer Seitenstraße, wo nicht viel Publikumsverkehr war und erzählten und erzählten und erzählten :smile: Eine Straße weiter macht eine neues Restaurant auf nächste Woche, da wolle er dann auch unbedingt hin mit mir. So viel wie in den letzten Wochen haben wir in vier Jahren nicht unternommen :herz: Er sagt auch ständig, wir wären in vielem so gleich, das würde so super passen.

Nun ja, nächste Woche dann wieder Donnerstag abend, mal sehen, ob wir es dann mit der Cabrio-Fahrt schaffen. :smile:

Bis dann,
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ohne Worte , Süße :together:
Einfach nur ein: Ich freue mich für dich und auf das nächste Update :lach:
Ach ja, bei Gelegenheit hätte ich dann doch gern mal das Rezept dafür, wie man diese Pilcher-Storys selber machen kann :Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Heute morgen kam:

"*Lachsmiley* Guten Morgen. 18:20. Nimm bequeme Schuhe mit!*DenkenderSmiley*

Hm....bequeme Schuhe....was hat der Mann vor???

Ich daraufhin:

"Oh, was machen wir denn? Und zweite Frage, fahren wir Cabrio?*DenkenderSmiley*"

Er:
"Cabrio *Daumenhoch*"

Okay, ich bin genauso schlau wie vorher :lach::lach: Also kein Kleid, sondern was sportliches, was auch immer passieren wird....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen, er macht es spannend. Finde ich gut. :smile: Bin schon neugierig, was Du später berichten wirst und wünsche Euch viel Spaß! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben