Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Steelchen,

ja, was soll frau noch großartig dazu schreiben :lach:? LÄUFT!!! ... Cool, dass er jetzt sogar mit dir in die Therme/Sauna gehen wird. Das ist für PT in der Tat ein riiiieeeesengroßer Schritt. Ja, sicher - SO WEIT wird er wohl nicht gehen, dass er unserem Steelchen in der Öffentlichkeit unter den Bikini gehen wird - aber vielleicht ja im (hoffentlich) einsameren Sole-Becken, wo nur blinde Rentner herumdösen :coolwink:?

Ich wünsche euch ein wundervolles, nasses (öhm ... :blush:) Vergnügen!!!
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Röschen, wenn sie AUCH in die Therme gehen, sollte Steelchen einen tragen. Sonst haben die übrigen anwesenden Herren einen schwer zu verleugnenden ... duweißtschon ... :blush:vor Augen ...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ähm......

wir gehen nur in den Saunenbereich der Therme.....:lach: Also nix Bikini.....:lach:

Ich hatte ihm vorgeschlagen, wir gehen getrennt rein und machen drinnen ein Rollenspiel, dass wir uns da zum ersten Mal sehen und sich dann ein Gespräch entwickelt. Fand er cool, wollte er dann aber doch nicht....ich glaub, da ist er einfach zu schüchtern....:lach:

Ich weiß noch, wie ich mit Ex-AM mal den ganzen Nachmittag am Badesee war. Es war vor lauter Peinlichkeit gar nicht auszuhalten, weil man dort Handtuch an Handtuch lag,so voll war es, und Ex-AM eine fünf Stunden Dauerere*** hatte. Das wird morgen nicht passieren ;)

Und wenn er noch absagt....ich war eh gestern schon den ganzen Tag mit meiner Freundin da....:smile::smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ach soooo :lach: ... Na, dann ist es aber umso unglaublicher, dass er sich auch ohne Rollenspiel morgen in mit dir in die Sauna traut. Warten wir erstmal ab. Aber der wird schon nicht absagen ...
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben,

bin gerade zurück von vier sehr schönen Stunden in der Sauna :herz:

War diesmal mega aufgeregt, vor allem, weil ich ja immer bis zur letzten Minute noch befürchte, dass er absagt. Aber als ich mich dann ins Auto gesetzt hab und losgefahren bin, ist die Vorfreude aufgekommen.

Er war pünktlich da und wir waren die ersten drin. Haben uns ein hübsches Liege-Plätzchen etwas abseits gesucht und sind dann - nach sage und schreibe 5 Minuten - schon das erste Mal negativ aufgefallen :lach:

Wollten eine Abkürzung zur Sauna nehmen und durch eine Tür, die am Sonntag noch offen war, jetzt aber nicht. Es war der Notausgang und dann ist der Alarm los gegangen, als PT die Tür öffnen wollte :lach::lach: Die Angestellte war total sauer. Also nix wie weg.

In der ersten Sauna waren wir ganz alleine, haben dann angefangen rum zu machen, nachdem wir uns vorher eingehend mit der Frage beschäftigt haben, ob die da nun Kameras haben oder nicht. Nun ja, nach genau drei Minuten kam die Badeaufsicht :blush:

Somit in 10 Minuten zweimal daneben benommen und damit sind wir dann zum braven und unschuldigen Saunieren übergegangen :grins:

Was wirklich schön war, es war total vertraut, so als ob wir das schon hundertmal gemacht haben. Sind um die Wette geschwommen, haben uns mit dem Wasserschlauch nass gespritzt. War wirklich lustig. Zwischendurch waren wir mal auf unserer Liegewiese. Haben uns dann unter verschiedene Decken gepackt und zumindest ich bin dann auf meine Kosten gekommen. Haben uns währenddessen, weil das bestimmt alles kameraüberwacht war, angeregt über Politik unterhalten und ich hab versucht, keine Mine zu verziehen :grins:

Das Kuscheln dann war total schön, endlich mal beide ausgezogen und wirklich Haut an Haut :herz:

PT war aber sehr angespannt. Wir haben uns auch wieder drüber unterhalten, dass es für ihn anscheinend einfacher ist, sich dort mit mir blicken zu lassen, wo ihn sicher ganz viele kennen, als einfach die Zeit zu mir nach Hause zu kommen, wo es total ungefährlich ist. Aber er hat es wieder bestätigt, dass sich alles ihn ihm wehrt. Er habe so Angst davor, sich fallen zu lassen, und unter Leuten ist dann - wie in der Praxis - einfach eine Kontrolle da, dass er sich gefühlsmäßig gar nicht fallen lassen kann, weil er ja immer in Habacht Stellung sein muss. Er weiß, dass das alles Unsinn ist, denn ob wir da jetzt noch einen Schritt weiter gehen oder nicht, wäre ja auch egal. Betrug ist es eh die ganze Zeit und innerlich nah sind wir uns auch. Aber er sagt immer, dass er durch die Affäre vor mir traumatisiert sei. Er ist auch einfach total verspannt, was man ja an der ausbleibenden Er** sieht.

Nun ja, haben dann noch Mittag gegessen und mussten dann auch schon wieder los. Die Zeit ist leider wie im Flug vergangen. In der Umkleide sagte er dann, wir sehen uns ja dann eh morgen. Da musste ich ihm dann erstmal unterbreiten, dass Feiertag ist. Da war er glaube ich ganz schön geknickt.

Beim Rausgehen haben wir dann den besten Freund eines guten Kumpels von ihm getroffen. Das war natürlich ungünstig. Der hatte sein Auto gegenüber von unseren und ist auch einfach nicht weg gefahren, wollte das Ganze wohl noch beobachten. Er hat mich dann trotzdem auf den Mund geküsst mit den Worten, dass das jetzt auch egal sei, dann weiß es der Kumpel eben.
Er sagte mir dann noch, dass er es total schön fand und dann sind wir hintereinander los gefahren.

Unterwegs ist uns EF entgegen gekommen, die gerade von der Arbeit kam. Ich wollte schon reflexartig winken, als ich das Auto sah :oh: Nur gut, dass wir nicht zusammen gefahren sind...puh......Haben uns dann noch Handzeichen gegeben, dass das ja jetzt alles echt unglaublich ist.

Als ich dann zu mir abgebogen bin hat er mir noch einen Handkuss durch die Scheibe geschickt und jetzt bin ich wieder daheim.

Und nachher geht die Uni wieder los...willkommen im dritten Semester :smile:

Also, ich denke, für ihn war das ein ziemlich großer Schritt. Und vielleicht sind wir in fünf Jahren ja mal soweit, dass er sich auch fallen lassen kann ;)

Lg an Alle
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Steelchen!!!!! :rofl:

Wollten eine Abkürzung zur Sauna nehmen und durch eine Tür, die am Sonntag noch offen war, jetzt aber nicht. Es war der Notausgang und dann ist der Alarm los gegangen, als PT die Tür öffnen wollte :lach::lach: Die Angestellte war total sauer. Also nix wie weg.

In der ersten Sauna waren wir ganz alleine, haben dann angefangen rum zu machen, nachdem wir uns vorher eingehend mit der Frage beschäftigt haben, ob die da nun Kameras haben oder nicht. Nun ja, nach genau drei Minuten kam die Badeaufsicht :blush:

Ich musste so lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie sich dein braver PT gefühlt haben muss...:lach::lach:

Aber dein Update liest sich wieder sehr schön. :herz::herz::herz:
Und gerade weil dein PT immer noch nicht völlig gelöst sein kann, ist es beachtlich, was er inzwischen alles mit dir unternimmt, wie er sich öffnet und welche immensen Hürden er dir zuliebe schon überwunden hat. :rambo:

Er weiß, dass das alles Unsinn ist, denn ob wir da jetzt noch einen Schritt weiter gehen oder nicht, wäre ja auch egal. Betrug ist es eh die ganze Zeit und innerlich nah sind wir uns auch
Genau das habe ich von meinem AM auch schon gehört!!! :grins: Du, mein AM hat irgendwo in Deutschland noch Halbbrüder, die er nicht kennt. Vielleicht ist PT einer von denen??? :lach:

Er hat mich dann trotzdem auf den Mund geküsst mit den Worten, dass das jetzt auch egal sei, dann weiß es der Kumpel eben
Wow!!!!! :oh::oh: Das klingt ja fast so, als ob er es provoziert, dass ihr auffliegt? :coolwink:
Auch, dass er sich so in der Öffentlichkeit mit dir blicken lässt, wundert mich, da die Gefahr ja doch recht groß ist, dass es jemand seiner EF steckt.:oh:

Unterwegs ist uns EF entgegen gekommen, die gerade von der Arbeit kam
Oder dass sie euch selbst mal erwischt :nanu:

Also, ich denke, für ihn war das ein ziemlich großer Schritt. Und vielleicht sind wir in fünf Jahren ja mal soweit, dass er sich auch fallen lassen kann
Das wird keine 5 Jahre mehr dauern, meine Hübsche :herz:
Schau mal, was er allein in den letzten Monaten für Fortschritte gemacht hat!!!!
Ich glaube, er hat sich nun seinen Gefühlen "ergeben" , da er weiß, dass er nicht dagegen ankommt!!! :amor:

Und nachher geht die Uni wieder los...willkommen im dritten Semester :smile:

Viel Erfolg auch weiterhin, mein liebes Steelchen :Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
PT war aber sehr angespannt. Wir haben uns auch wieder drüber unterhalten, dass es für ihn anscheinend einfacher ist, sich dort mit mir blicken zu lassen, wo ihn sicher ganz viele kennen, als einfach die Zeit zu mir nach Hause zu kommen, wo es total ungefährlich ist. Aber er hat es wieder bestätigt, dass sich alles ihn ihm wehrt. Er habe so Angst davor, sich fallen zu lassen, und unter Leuten ist dann - wie in der Praxis - einfach eine Kontrolle da, dass er sich gefühlsmäßig gar nicht fallen lassen kann, weil er ja immer in Habacht Stellung sein muss. Er weiß, dass das alles Unsinn ist, denn ob wir da jetzt noch einen Schritt weiter gehen oder nicht, wäre ja auch egal. Betrug ist es eh die ganze Zeit und innerlich nah sind wir uns auch. Aber er sagt immer, dass er durch die Affäre vor mir traumatisiert sei. Er ist auch einfach total verspannt, was man ja an der ausbleibenden Er** sieht.


Hallo Steelchen :smile:

ein sehr aufregendes, lustiges und erotisches Treffen, dass Du da mit PT hattest und ihr es trotz Pannen beide total genießen konntet.:herz:

Das, was ich zitiert habe, finde ich dann doch ein bissl schade, da es doch wirklich nur noch ein ganz kleiner Schritt zum sich ganz fallen lassen von PT wäre. Das er das absolut garnicht will und die absolute Kontrolle behalten will - da muss ihm seine vorherige Affäre ja wirklich heftig zugesetzt haben. Schade, dass er nicht merkt und spürt, dass er Dir da absolut vertrauen kann. Ich denke, die Affäre mit Dir ist überhaupt rein garnicht mit der vorherigen Affäre zu vergleichen....Du gehst da völlig anders und bedacht mit ihm und den Situationen um.

Aber, wenn es denn nu mal so ist, dann ist es eben so- vielleicht kommt ja doch noch der Tag der Tage an dem er die Kontrolle abgibt...wer weiß. Aber es kommt ja auch darauf an, dass ihr beide das was ihr habt ja trotzdem mit jeder Hautpore genießt und Euch gut tut - und das ist die Hauptsache. Nichts anderes zählt.

Krass finde ich auch, dass er Dir einen Kuss gegeben hat und es ihm in diesem Moment egal war, ob es vom Kumpel gesehen wird... Wow, da warst Du in diesem Moment wichtiger als die Angst entdeckt zu werden....

:herz:Ich wünsche Dir mit PT noch viele solcher schönen und erfüllenden Stunden.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Steelchen.
Schön, dass es bei dir so gut läuft.
Ich war ja damals sehr kritisch; gut dass du nie aufgegeben hast :smile:

Ich frag mich bloß: haben die allen Ernstes eine Überwachungskamera in der Sauna? Das geht ja gar nicht...

Alles Gute weiterhin
Tichonne
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen, Dein PT hat mir soeben die lustigste Urlaubslektüre beschert. Bitte sag ihm das. :lach:

Läuft, würde ich sagen. Er traut sich immer mehr und Du weißt immer besser, wie Du ihn zu nehmen hast. Das ist toll! Die Saunaphantasien hatte ich auch mit meinem AM, inklusive Rollenspiel als Vorspiel. :blush: Wer hätte das gedacht, gell? :zwinkern:

Es liest sich so schön leicht und lustig bei Euch. Weiter so. :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben :herz:

Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich musste so lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie sich dein braver PT gefühlt haben muss...:lach::lach:

So brav ist der ja gar nicht. Es musste natürlich gestern auch wieder die Geschichte anbringen, wo er vor ein paar Jahren mit EF aus dem Whirlpool wegen sexueller Betätigung geflogen ist. Der ist ja nur bei mir so gehemmt. Wenn ich seine feste Partnerin wäre, würde der mich vor 100 Kameras vernaschen :lach:

Auch, dass er sich so in der Öffentlichkeit mit dir blicken lässt, wundert mich, da die Gefahr ja doch recht groß ist, dass es jemand seiner EF steckt.:oh:

Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich. Sein bester Freund und Compagnon in der Praxis weiß es sicher. Der hatte letzte Woche angeklopft bei uns und hat dann aber brav vor der Tür gewartet, bis PT aufgemacht hat (und angezogen war). Das macht er sonst nie hat PT gestern gesagt, normal kommt da jeder einfach immer rein gestürmt. Also der weiß es sicher. Aber der hat ja auch selber massenhaft Affären, der steckt es EF ganz sicher nicht. Die beiden halten schon seit der Kindheit wie Pech und Schwefel zusammen. Aber was die Anderen so machen könnten, keine Ahnung. Verstehe PT da auch oft nicht wirklich.

Schade, dass er nicht merkt und spürt, dass er Dir da absolut vertrauen kann. Ich denke, die Affäre mit Dir ist überhaupt rein garnicht mit der vorherigen Affäre zu vergleichen....Du gehst da völlig anders und bedacht mit ihm und den Situationen um.

Nee, Blüte, daran liegt es ja gar nicht. Der vertraut mir zu 100%. Es hat einzig und allein mit seinen Gefühlen zu tun. Er will sich nicht gehen lassen, weil er sonst aus den heftigen Gefühlen nicht mehr rauskommt und im Alltag und zu Hause nicht mehr funktioniert. So war es halt bei der Affäre damals. Er hat ihr hunderte Nachrichten geschrieben, hing den ganzen Tag am Handy, hat nur noch an diese Frau gedacht, konnte sich zu Hause und auch bei seinen Freunden auf nichts mehr einlassen, war immer in Gedanken weg. Bis die EF dann krank geworden ist und in psychiatrische Behandlung musste. So einfach war das für ihn alles nicht. Und das will er halt nicht nochmal. Mit mir hat das überhaupt nichts zu tun.

Ich war ja damals sehr kritisch

Nicht nur Du ;)

haben die allen Ernstes eine Überwachungskamera in der Sauna?

Wir haben uns das gestern auch die ganze Zeit gefragt. Aber schon am Eingang steht ein großes Schild, dass das Gelände videoüberwacht ist. Und wenn man nackte Menschen im Garten video-überwachen kann, dann vielleicht auch in der Sauna? Ich finde das auch ziemlich unglaublich. Aber ich gehe seit 10 Jahren ständig dort in die Sauna und noch nie ist eine Badeaufsicht (außer zum Aufguss) reingekommen. Das war so auffällig. Die haben auch schon das Dampfbad geschlossen, ist nur noch zu Aufgüssen offen, weil es da wohl auch immer ganz schon abging. Man sieht dort ja nix :lach:

Dein PT hat mir soeben die lustigste Urlaubslektüre beschert. Bitte sag ihm das. :lach:

Ich werde es ihm ausrichten :herz:

-------------------

Bin echt so froh, dass ich das Forum hab :herz: Ist mir gestern und heute mal wieder so richtig bewusst geworden. Ich hatte ja schon oft überlegt, nicht mehr zu schreiben. Aber ich hab einfach niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Hab es meiner Freundin gestern kurz erzählt, nur, dass ich mit PT in der Sauna war. Und dann kam gleich als einzige Bemerkung, wie krass und heftig der denn drauf wäre, das gibt es doch gar nicht, dass das nicht auffällt. Der Meinung kann man ja sein, ist ja okay, aber überhaupt nicht zu sehen, dass es für mich ein ganz toller Tag war, ist halt jedes Mal deprimierend. Und von daher bin ich sehr froh, mit Euch meine Freude teilen zu können

:Kuss:

Gestern hab ich dann tatsächlich einen kleinen Durchhänger gehabt und hab ihn extrem vermisst. Das war wirklich so schön, so vertraut, dass ich mir dann doch mal gedacht hab, dass ich mir wohl doch mit diesem Mann eine Beziehung vorstellen könnte. Das war halt bei noch keiner meiner Affären so, dass das auch so, rein menschlich, gut gepasst hat.

Er hat mir das auch gester noch mal erklärt, dass er natürlich meinen Körper liebt, aber dass das nicht die Hauptsache sei. Er würde meine Intelligenz am meisten bewundern und dass ich ihm die Welt erklären würde, und vor allem ihm seine eigene Persönlichkeit erklären könnte. Das würde er ganz furchtbar an mir lieben. :herz: Der hört mir ja dann immer ganz gebannt zu, als ob ich die größten Weisheiten verbreiten würde. Dabei kann ich mich halt nur gut in andere Leute einfühlen. Ich schätze mal, genau das wird er zu Hause nicht haben, und das wird der Unterschied sein.

Hab auch jetzt ein paar Bedenken, ob ihm das im Nachhinein nicht doch alles zu heiß war gestern.
Hatte, nachdem ich angekommen war, gestern noch schnell geschrieben:

"Hätte fast reflexartig gewunken *AffedersichdieAugenzuhält*" (Also EF, wegen des Autos)

Von ihm kamen dann Tränenlachsmileys, Zwinkersmiley und Herzchenaugensmiley.

Anscheinend nimmt er es sportlich. War dann schon wieder etwas beruhigt. :zwinkern:

Gestern hat er noch gesagt, er würde sich total freuen, wenn ich doch auch mal anrufen würde auf dem neuen Handy. Hab dann erstmal abgewehrt, dass das doch schwierig wäre, er hätte doch einen Patienten nach dem anderen und ich wisse ja nicht, wann er telefonieren könne ;) Ist doch egal, meinte er, Hauptsache er sieht, dass ich angerufen hab. PT Logik :lach:

Naja, vielleicht rufe ich irgendwann mal an :PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nachtrag:

Von ihm kam gestern auch der Vorschlag, wir sollten mal übers Wochenende in eine weiter entferntere Therme mit Hotel fahren. Er könne ja sagen, er sei auf einer Fortbildung. Und er hätte sich auch erkundigt. Es gäbe Agenturen, die einem für solche Gelegenheiten Alibis verschaffen würden. Okayyyyyy.....:PP :PP
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Ich hatte ja schon oft überlegt, nicht mehr zu schreiben
Liebes Steelchen, das kannst du mal ganz schnell vergessen!!! !))!))
Wir wollen alle pilchern und ich möchte weiter lernen, wie man mit PT's & Co umgeht :lach:
Nein, im Ernst, das wäre sooo schade :'(:'(:'(
Aber du hast Recht, keiner von außen kann so richtig verstehen, dass bei einer Affäre andere Mechanismen gelten als im " normalen" Leben. Ich musste mich ja auch erstmal da hineindenken. Von Freunden bekommt man dann wohlgemeinte Ratschläge, die jedoch definitiv nicht zielführend bei einer Affäre sind :cry
Deshalb finde ich das Forum ja auch so toll!!
Von ihm kam gestern auch der Vorschlag, wir sollten mal übers Wochenende in eine weiter entferntere Therme mit Hotel fahren
Ohoh, das klingt ja traumhaft :herz::herz::herz:
Bin ja gespannt, ob er das umsetzt!!
Es gäbe Agenturen, die einem für solche Gelegenheiten Alibis verschaffen
Und wieder was gelernt :lach:

Hab dann erstmal abgewehrt, dass das doch schwierig wäre, er hätte doch einen Patienten nach dem anderen und ich wisse ja nicht, wann er telefonieren könne ;) Ist doch egal, meinte er, Hauptsache er sieht, dass ich angerufen hab. PT Logik :lach:
Hahaha, so süß, ja, diese Logik kommt mir bekannt vor :rofl:

Gestern hab ich dann tatsächlich einen kleinen Durchhänger gehabt und hab ihn extrem vermisst. Das war wirklich so schön, so vertraut, dass ich mir dann doch mal gedacht hab, dass ich mir wohl doch mit diesem Mann eine Beziehung vorstellen könnte. Das war halt bei noch keiner meiner Affären so, dass das auch so, rein menschlich, gut gepasst hat.
Liebes, das ist doch ganz normal, so vertraut, wie ihr miteinander umgeht!!! Schließlich zeigt er dir immer wieder, dass er deinen Körper, deine Seele, deinen Verstand UND deine Empathie mag. Für mich ist das mehr als eine Affäre. Zeig mir die Frau, die da nicht ab und zu mal schwach werden würde :cry

Aber du weißt zum Glück inzwischen genau , wie du ihn nehmen musst, kannst dich selbst reflektieren und erden und du weißt bestimmt, dass sowieso alles kommt, wie es kommen soll. Genieße erstmal eure schönen Momente und freu dich, bisher ALLES richtig gemacht zu haben :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebes Röschen für den schönen Post :herz:

Das Vermissen hat einen Tag gedauert und ist dann wieder der Realität gewichen :grins: Ich denke, es ist ganz wichtig, sich dieses Vermissen und auch das gewisse Trauern darüber, dass eine richtige Beziehung eben in diesem Leben nicht möglich ist, auch zu erlauben. Für eine gewisse Zeit. Und sich dann wieder zu besinnen und sich anderen Dingen, die einfach realer und wichtiger sind, zuzuwenden! Und das kann man wirklich bewusst steuern :smile:

Ein bisschen Rumhirnen ist natürlich auch dabei, im Moment hab ich etwas Bedenken, ob wir nicht doch aufgeflogen sind oder das zu krass war am Dienstag, so dass er jetzt einen Rückzieher machen wird.

Aber diese Ungewissheit werde ich jetzt bis zum Mittwoch aushalten müssen. Und so einfach wird es denke ich auch für ihn nicht mehr, das alles zu beenden. Denn ich hab ja wirklich in einigen Bereichen eine große Bedeutung für ihn, was man einfach schwerer aufgibt, als wenn es nur Sex wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
im Moment hab ich etwas Bedenken, ob wir nicht doch aufgeflogen sind oder das zu krass war am Dienstag, so dass er jetzt einen Rückzieher machen wird.

Hallo Steelchen :smile:

das glaube ich nicht, denn auch wenn der Kumpel oder sonst jemand gesehen hat, den PT gut kennt, wie PT dir einen Kuss gegeben hat, wird dieser doch als Kumpel nicht direkt zur Ehefrau rennen, um zu petzen - vorallendingen weil dieser doch nicht genau weiß, was wirklich Sache war und ist ( es war doch "nur" ein Kuss und kein Sex :zwinkern: ) und außerdem, wenn ein Kumpel das täte, wäre es kein Kumpel.
Aber das ist nur meine ganz eigene persönliche Einschätzung dazu.

Und so einfach wird es denke ich auch für ihn nicht mehr, das alles zu beenden. Denn ich hab ja wirklich in einigen Bereichen eine große Bedeutung für ihn, was man einfach schwerer aufgibt, als wenn es nur Sex wäre.

Genau, das meine ich aber auch :smile:
Was gut läuft, einem gut tut und genießt will man doch so schnell nicht wieder aufgeben und missen.
Also; alles nach wie vor alles supi bei Dir. Ein klitzekleines bisschen rumhirnen wird erlaubt sein - dann ist aber wieder gut :lach:
Ich drück Dich :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
im Moment hab ich etwas Bedenken, ob wir nicht doch aufgeflogen sind oder das zu krass war am Dienstag, so dass er jetzt einen Rückzieher machen wird.
Liebes Steelchen :herz:
Dass deine Bedenken unnötig sind, hast du dir ja schon selbst beantwortet :lach::

Und so einfach wird es denke ich auch für ihn nicht mehr, das alles zu beenden. Denn ich hab ja wirklich in einigen Bereichen eine große Bedeutung für ihn, was man einfach schwerer aufgibt, als wenn es nur Sex wäre

Also freue dich in aller Ruhe auf euren Mittwoch- Pilcher- Termin :herz:

Ich glaube auch nicht, dass der Kumpel was erzählt. Dein PT wird die Situation schon richtig eingeschätzt haben. Ja, sie werden unvorsichtiger, das habe ich ja in meinem Strang auch gestern beschrieben. Aber andererseits haben unsere "Zwillinge im Geiste" so lange gegen alles angekämpft, dass ich dieses " Lockerlassen" als sehr positiv wahrnehme. Ich glaube, dein PT wird nie den Kopf völlig ausschalten. Er weiß nach eurer langen Zeit mit Sicherheit genau, was er tut und was er zulassen will :grins:
LG Röschen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

Also, keine meiner Befürchtungen hat sich bewahrheitet, hab mich aber eh relativ schnell wieder davon distanziere können. Das hat sich wirklich zum Positiven verändert, dieses Aushalten können von Nicht-genau-Wissen. Früher wäre ich da Amok gelaufen, jetzt ist es mir nicht besonders schwer gefallen, einfach bis heute zu warten, um dann zu sehen, wie er drauf ist und ob unser Date irgendwelche Folgen hatte.

Nun ja, heute war es etwas durchwachsen.
PT war von Anfang an sehr anhänglich und scharf auf mich, so dass wir relativ schnell zur Sache gekommen sind ;) Das witzige war, kurz bevor er kam, drehte er sich noch von mir weg und murmelte, er könne meine wunderschöne Kleidung doch nicht verschmutzen. Also sogar 10 Sekunden vor Or** ist der Kopf noch eingeschaltet :lach: Dabei wäre das alles völlig egal gewesen, ich wohne zwei Minuten entfernt, hätte also locker vor der Arbeit nochmal heim fahren können, um Sachen zu wechseln :lach: Aber er war halt total begeistert von meinem Outfit, hat das auch hundert Mal betont, wie hübsch ich aussehen würde :herz:

Danach saßen wir zusammen am Boden, zusammen gekuschelt, und er meinte dann, dass er gleich anfängt zu weinen. Er hatte auch Tränen in den Augen. Dann haben wir uns über den letzten Dienstag unterhalten, dass es wir beide total schön und vertraut fanden. Aber dass er danach die ganze Zeit an mich gedacht hat und auch keine große Lust hatte, irgendwas zu Hause zu unternehmen, ich sei die ganze Zeit sehnsuchtsvoll in seinem Kopf gewesen. Wir haben dann ein wenig über seine Zerrissenheit geredet.

Ich weiß die ganzen Sachen ja, die er gesagt hat, aber nach dem Dienstag hat es schon einen kurzen Stich ins Herz gegeben. Er sagte, er sei nicht zerrissen, weil er sich nicht entscheiden könne, sondern wegen des Lügens und weil er keiner Frau gerecht wird. Er hätte sich ja schon immer entschieden, nämlich eindeutig für seine Familie. Nie im Leben, komme was wolle, wird er den Dreien weh tun. Lieber würde er von einer Brücke springen, als sie zu verletzen. Ich warf dann nur mal ein, dass er seine Frau doch seit Jahrzehnten verletzt, indem er andere Frauen hat, aber das sieht er nicht so. Sie weiß es ja nicht, also verletzt er sie auch nicht. Okay.
Er erzählte dann noch, dass sie halt so ein tolles Team seien, alles sei harmonisch, jeder würde mit viel Empathie und Respekt dem Anderen begegnen, es gäbe keinen Streit. Wenn das anders wäre, würde er sie auch verlassen, aber es ist ja ein total harmonisches Familienleben, was er demnach niemals aufgeben würde. Und das hätte er auch bei seiner letzten Affäre, die er so geliebt hat, wie nie jemanden vorher, nicht in Betracht gezogen. Und Affären würden halt eh irgendwann enden, das wisse er ja.

Er hätte halt noch nie in der Beziehung seiner Frau gegenüber eine körperliche Sehnsucht verspürt, er würde sie nicht vermissen, er würde sich nicht nach ihr sehnen und sie sei ihm emotional fremd, sie sei nicht zärtlich. Und das wäre von Anfang an so gewesen.

Und das sei bei mir alles ganz anders. Auch wenn wir uns charakterlich in vielen Dingen unterscheiden, sei er mir emotional ganz nah. Und es wäre alles anders bei mir. Er würde mich total bewundern, dass ich so vielseitig bin, so viele Interessen hätte, dass ich überhaupt nicht auf ihn fixiert sei und so unabhängig.

Das ist für mich auch ganz wichtig, dass ich so rüberkomme. Denn das war ja immer mein Fehler in Affären, dass ich total geklammert hab. Da hab ich natürlich einiges verändert und das ist auch gut, dass er das so wahrnimmt :smile:

Aber alles ein Grund mehr, emotional immer wieder Abstand herzustellen. Und dass es für ihn nicht den klitzekleinsten Zweifel gibt, doch seine Ehe in Frage zu stellen, ist natürlich, auch wenn man es weiß, gerade nach so einem schönen Dienstag nicht ganz so einfach zu hören, wenn man sich selber mal für einen halben Tag vorstellt, dass es doch ganz schön wäre mit PT eine Beziehung zu haben.

Am Ende redeten wir noch über die Uni. PT möchte, wenn die Jahresabschlussbilanz der Firma da ist und es einen Überschuss gibt, mir einen Teil auszahlen, damit ich das nächste Semester zahlen kann. Habe natürlich gesagt, dass das nicht nötig ist ;)

Wir sind dann noch zusammen zum Bäcker. Beim Rausgehen haben wir den jungen Kollegen getroffen, PT hat mich trotzdem auf den Kopf geküsst. Und meinte, der Kollege hätte letztes Mal über mich gesagt: "Die Frau ist der Hammer, aber man sieht, dass die gefährlich ist" :lach::lach: Okayyy......

Naja, schauen wir mal, wie es weiter geht.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und wie geht es dir damit, nach all seinen Aussagen?

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Tja, gute Frage.

Ich bin einerseits traurig, weil er es heute so dargestellt hat, als ob er noch nicht mal gedanklich in Erwägung zieht, überhaupt darüber nachzudenken, die Beziehung zu EF in Frage zu stellen.

Andererseits kenne ich aus vielen Gesprächen mit ihm auch total gegenteilige Aussagen. Er hat mal gesagt, dass er während der Affäre vor mir ja kurz davor war, seine Frau zu verlassen, er hätte ja nichts zu verlieren gehabt. "Nichts zu verlieren" ist ein gewaltiger Unterschied zu "ich habe eine ganz tolle Beziehung, die ich niemals in Frage stelle".

Ich erlebe ihn ja im Gegensatz zu Euch live und auch heute, wie dieser Mann vor mir sitzt, mit Tränen in den Augen und völlig überwältigt "Ich hab dich lieb" sagt, mich gar nicht mehr los lassen will, ständig davon redet, wie er sich vorstellt, wir könnten jetzt einfach alles stehen und liegen lassen und irgendwo hin fahren.....dann ist es für mich nur schwer vorstellbar, dass er das dann so strikt abgrenzen kann.

Und ich sehe natürlich den Zusammenhang. Einen wunderschönen Tag in der Therme, wo er danach die ganze Zeit sehnsuchtsvoll an mich denkt, und keine Lust mehr hat auf andere Sachen zu Hause. Und genau DANN kommt wieder die Aussage, nie im Leben würde er seine Familie verlassen, weil ja im Grunde alles super ist.

Natürlich nehmen ich ihn da beim Wort, denn er wird seine Familie auch nicht verlassen!!

Aber, der Zeitpunkt, wo er das wieder so vehement von sich gibt, ist einer, nach sehr großer Nähe und beziehungsähnlichen Unternehmungen zwischen uns. Und da muss er mir einfach noch mal ganz direkt vor Augen halten, dass er nicht schwanken wird. Auch um es sich selber nochmal zu bestätigen.

Wir hatten das ja schon oft. Damals, als wir beim Thailänder essen waren, vor ein paar Jahren und er zwei Stunden über die Vorzüge seiner Frau geredet hat.
Wolfgang hat mir das damals sehr genau erklärt. Die Hälfte wird wahr sein, aber vor allem wird sowas benutzt, um der Affärenfrau noch mal ganz klar zu machen, dass sie ja nicht auf den Gedanken kommen soll, irgendwelche Ansprüche an eine Beziehung zu stellen. Und um selber möglichst viel Distanz wieder rein zu bringen.

Ich habe halt eine andere Vorstellung, wie ich mir eine glückliche Paarbeziehung vorstelle, mich würde das nicht erfüllen, wenn mir der Partner einfach fremd ist, und schon immer war. Aber da ist natürlich jeder anderes und ich muss seine Vorstellung von Beziehung akzeptieren.

Traurig finde ich halt, dass er ja selber sagt, ihm würde so viel fehlen, aber das sei egal, weil er ist nicht wichtig, wichtig ist nur die Familie, und die darf er nicht verletzen. Er hätte ja Werte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben