Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
das freut mich, dass alles wieder entspannt ist!!!
(Röschen kennt die PT-Logik inzwischen ja ganz genau :lach:).
Ja, ich konnte selbst lange genug an meinem Exemplar üben :cry

Ich glaube, ihr beide habt Drama auch gar nicht mehr nötig, bei eurer Vertrautheit :herz:
Also, alles gut in der Steelchen- Pilcher- Welt!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebes Röschen :herz:

Was ja auch total süß war, war Folgendes:

PT hatte sich vor einiger Zeit ja mal ein Porträt Foto von mir vergrößert abziehen lassen, damit er es malen kann. Bis jetzt ist natürlich noch nix passiert :PP

Jetzt hat er tatsächlich nächstes Jahr einen Malkurs "Porträtzeichnen nach Foto" belegt. Ich hab es natürlich wieder nicht geglaubt und hab das eben mal gegoogelt. Stimmt alles, was er gesagt hat :lach: wir können also gespannt sein :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Stimmt alles, was er gesagt hat :lach: wir können also gespannt sein
Ich glaube schon, dass du ihm glauben kannst, auch ohne " Nachgoogeln" :lach:
PT hat zwar seine ganz eigene Logik, aber ich schätze ihn als sehr ehrlich dir gegenüber ein :grins:
Ich finde es total süß, dass er dich malen möchte :herz::herz:
Solange er das Bild dann nicht bei sich zu Hause aufhängt...:schuettel:

wir können also gespannt sein
Liebes Steelchen, das bin ich bei euch sowieso sehr!!! :coolwink::floating_heart:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Steelchen

Ich würde morgen dahin gehen und so sein wie immer,
Steelchen, ich finde es ist gerade zu viel Drama um nix

das war die beste Empfehlung dazu :lach:; kurz und knapp.
Und hat ja geklappt.
Herrlich, und wir anderen Mädels schreiben und schreiben und schreiben und zermartern uns das Hirn... :lach:Manchmal ist ein bisschen Gelassenheit wohl doch besser.

Freut mich liebes Steelchen, dass sich deine negativen Gedanken wegen des ausbleibenden Kommentars auf dein Bild wieder neutralisiert haben. Du siehst - PT kennt dich schon ganz genau und hat dir somit zu Anfang den Wind aus den Segeln genommen.

Aber das war ja dann auch ganz gut so, weil es ja dann wieder umso schöner weiter ging.:smile:

Das er dich malen will; wow- so ein Bild ist ja auch nicht von heute auf morgen gemalt, somit beschäftigt er sich immer schön mit dir. :PP Du bist in seinen Gedanken also immer präsent.

Also, weiterhin alles supi bei dir. :thumbsup:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen, das finde ich schön, dass Du agiert hast, wie es für Dich am besten passte und dass es mit PT wieder einmal traumhaft war. :smile::herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
So fängt der Montag prima an :herz:

Hatte das ja hier nicht so ausführlich geschrieben, aber PT hatte letzte Woche von mir einen Adventskalender bekommen (so ist das nach fünf Jahren halt :lach:).

Heute morgen kam:

----------

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Steelchen,

immer wieder lese ich unheimlich gern deine Up-Dates :herz:... Hach, ist das schön bei euch. Erinnert mich ein bisschen - vom Pilcher-Faktor her - an Goldstücks Neuigkeiten.

Muss ja zugeben, dass ich - immer, wenn ich mal wieder ein bisschen Romantik-Hauch brauche - bei dir durchstöbere. Auch, wenn ich es schon einige Male gelesen habe. #

Hmm ... wäre doch mal eine nette Idee, einen Roman über euch zu schreiben :grins: .... Vorschläge für den Titel???
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Galathee,

oh wie schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust :herz:

Es folgt ein update aus dem Pilcher-Land :smile:

PT war total glücklich über seinen Adventskalender, fing schon an der Anmeldung an, davon zu reden, bedankte sich noch ganz oft und strahlte übers ganze Gesicht.

Als wir unten waren, machte er es uns gemütlich, zündete Kerzen an, machte alles dunkel und die Kuschelei fing an. Wir kommen mittlerweile irgendwie in Zeitnot, wir haben uns so viel zu erzählen, dass wir nicht mehr zum Sex kommen :lach::lach:
Dabei läuft "Erzählen" aber ganz eng ineinander verschlungen mit ständigem Knutschen ab ;)

PT hat beim Wichteln ein cooles Erlebnisgeschenk von einer Kollegin bekommen. Redete aber die ganze Zeit nur darüber, dass er das sooo gerne mit mir machen würde, mit der Kollegin sei das nur Pflichtprogramm. Er malte in den schönsten Farben aus, was wir dann da machen, das war total süß, und er endete dann mit dem Satz: "und dann möchte ich in die ganze Welt hinaus schreien, dass ich dich liebe".

Ich hab dann lachen müssen und hab ihn auf den Arm genommen, sagte zu ihm, dass das so witzig wäre, wie er in unterschiedlichen Sätzen und Texten immer wieder unterbringt, dass er mich liebt, aber auf ein direkt an den anderen gerichtetes "Ich liebe Dich" steht anscheinend ja die Todesstrafe :lach: Ja, Todesstrafe sagte er dann, so sei das :lach: Ich meinte dann zu ihm, dass das aber gar nicht schlimm sei, ich würde es eh an seinem Verhalten und seinen Augen sehen, das passe schon so :smile:

Dann musste ich ihm noch ein Ereignis von letzter Woche erzählen. Ich war mitten in der Stadt am Abend in einen psychiatrischen Notfall plus Unfall verwickelt. Das heißt, ich war Zeuge, und hab im Endeffekt die ganze Situation gemanaged, nachdem alle anderen Umstehenden nichts gemacht haben außer zu schauen. Hab Leute auf offener Kreuzung angehalten, angewiesen, Rettung und Polizei zu informieren, dies und das zu machen, bin bei einer Handgreiflichkeit dazwischen gegangen, hab Dinge erklärt und in die Wege geleitet.
Als ich dann zu Hause war und das ganze Adrenalin weniger wurde, ging es mir echt mies und eine alte Traumatisierung von vor Jahrzehnten (auch ein Unfall) ist hochgekommen. Ich hatte eine furchtbare Nacht, hab mich aber am Wochenende wieder fangen können.
(Ich nehm das nachher wieder raus, bitte nicht zitieren!)

Das erzählte ich also PT. Er war wahnsinnig stolz auf mich, strahlte mich an, drückte mich und sagte immer wieder, was für eine starke Frau ich sei und dass er mich so bewundern würde.

Und dann (und darauf war ich vorbereitet) kam, warum ich ihm nicht geschrieben hätte, als es mir schlecht ging, dafür sei er doch da, ich könne mich jederzeit melden.

Ich hab dann nur erwidert, dass wir nur eine Affäre haben und er mich ja auch nicht kontaktieren würde, wenn es ihm schlecht ginge. Und ich außerdem eh keine Antworten bekomme, und auf einen "Daumen runter" hätte ich in der Situation keine große Lust gehabt :PP

Das hat ihn dann getroffen, hat versucht sich zu verteidigen, von wegen ihm ginge es ja nie schlecht blabla....aber im Grunde hat er genau gewusst, dass ich recht habe. Wenn es ihm schlecht geht, macht er das mit seiner Frau aus und nicht mit mir. Das ist einfach die Realität.

Die Stunde endete dann eng umschlungen und ineinander verwickelt. Er zählte mir auf, was alles so wunderschön an mir sei, dass ich die schönste Frau auf der Welt sei und dass man über meine Augen ein ganzes Buch schreiben könnte :herz: Und er es einfach nicht verstehen könnte, was ich von ihm wollen würde.

Nun ja, nächste Woche hab ich Urlaub und unser Ausflug ist geplant. Mal schauen. PTs Familie ist krank und um mich rum sind auch alle krank. Mal sehen, ob wir durchhalten.

Liebe Grüße alle von der Wolke

:smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hab dann nur erwidert, dass wir nur eine Affäre haben und er mich ja auch nicht kontaktieren würde, wenn es ihm schlecht ginge. Und ich außerdem eh keine Antworten bekomme, und auf einen "Daumen runter" hätte ich in der Situation keine große Lust gehabt :PP
Spitzenmäßig gemacht, Steelchen!:thumbsup:

Der lässt sich noch scheiden für dich!:lach::lach::lach::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
schön, wieder aus dem Pilcher- Land zu hören :herz:
Ich hoffe, dass ihr der Erkältungswelle trotzt und euer Ausflug stattfindet! Schließlich wollen wir hier auch was davon haben :PP

Nee, im Ernst, ihr beide seid so süß. Und wie er die "magischen 3 Worte" verpackt, finde ich viel schöner, als wenn er sie direkt sagen würde. Das kann schließlich jeder :lach:

Der lässt sich noch scheiden für dich!:lach::lach::lach:
Wenn das so weitergeht zwischen euch, glaube ich das auch :lach::lach::lach::lach:

Drück dich, Steelchen, und freu mich für deine:wolke:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen, da schließe ich mich glatt LT an, dass der sich bald scheiden lässt für Dich. :lach:

Es war wieder einmal ein wunderbares Update. Auch wenn Ihr momentan nicht unbedingt zum Einen kommt, weil Ihr soviel redet :schuettel:, so ist es doch von Mal zu Mal wieder schön zu lesen, wie viele Schritte mehr Ihr immer wieder aufeinander zugeht. Und wenn man meint, inniger geht's nicht, dann kommt so ein Absatz:
Er malte in den schönsten Farben aus, was wir dann da machen, das war total süß, und er endete dann mit dem Satz: "und dann möchte ich in die ganze Welt hinaus schreien, dass ich dich liebe".

Ich hab dann lachen müssen und hab ihn auf den Arm genommen, sagte zu ihm, dass das so witzig wäre, wie er in unterschiedlichen Sätzen und Texten immer wieder unterbringt, dass er mich liebt, aber auf ein direkt an den anderen gerichtetes "Ich liebe Dich" steht anscheinend ja die Todesstrafe :lach: Ja, Todesstrafe sagte er dann, so sei das :lach: Ich meinte dann zu ihm, dass das aber gar nicht schlimm sei, ich würde es eh an seinem Verhalten und seinen Augen sehen, das passe schon so :smile:
Das habe ich natürlich alles verschlungen, wie Du Dir denken kannst. :lach: Schöööön. :wolke:
Ich hab dann nur erwidert, dass wir nur eine Affäre haben und er mich ja auch nicht kontaktieren würde, wenn es ihm schlecht ginge. Und ich außerdem eh keine Antworten bekomme, und auf einen "Daumen runter" hätte ich in der Situation keine große Lust gehabt
Toll gekontert, Steelchen. Ich habe hier mal eine Frage an Dich: Gibt es denn liebe Menschen, die dann in so einer Situation, die ganz schön harter Tobak ist, für Dich da sind?
Die Stunde endete dann eng umschlungen und ineinander verwickelt. Er zählte mir auf, was alles so wunderschön an mir sei, dass ich die schönste Frau auf der Welt sei und dass man über meine Augen ein ganzes Buch schreiben könnte :herz: Und er es einfach nicht verstehen könnte, was ich von ihm wollen würde.
Hach, solche Komplimente gehen runter wie Öl, gell? :floating_heart: Vielleicht wollen einige Herren damit so eine Affärensituation wieder etwas "gutmachen" und packen dann eine ordentliche Schippe drauf, wenn es darum geht die Lady zu umwerben und zu umgarnen. Aber uns solls doch recht sein. :grins: Es ist eh unbestritten, dass PT Dir mit Haut und Haaren verfallen ist. :herz:
Nun ja, nächste Woche hab ich Urlaub und unser Ausflug ist geplant.
Ich drück die Daumen, dass es klappt. Bis dahin schweb schön weiter auf Deiner Wolke. :smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Steelchen

wieder ein tolles, superschönes Date mit PT. :herz:
PT darf sich echt glücklich schätzen so eine AF wie Dich gefunden zu haben.

Wie schlagfertig Du auch seine Aussage gekontert hast; von wegen Du könntest Dich bei ihm melden, wenn es Dir schlecht geht... Ich glaube, das wäre das Letzte, was Du machen würdest :lach:

PT ist zu Hause bei seiner Frau bestimmt viel ausgeglichener und entspannter, da er ja eine AF hat, die ihm mit Herz und Verstand eine ganz besondere Wohlfühloase abseits des grauen Alltags bietet. Du bist eine absolute Herausforderung für ihn. Mit all Deinem Wissen, Deiner Intelligenz und Empathie. Das ist ja das, was ihn so an Dir fasziniert. Und natürlich Eure sexuelle Anziehungskraft. Ohne die geht es ja nicht in einer Affäre.
Besser geht es doch fast nimmer :smile:

Steelchen auf :smilie_auf_wolke7:

Ich freue mich für Dich und lese gerne Deine Updates. Freue mich schon auf das nächste. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Der lässt sich noch scheiden für dich!:lach::lach::lach::herz:

Wenn das so weitergeht zwischen euch, glaube ich das auch :lach::lach::lach::lach:

Steelchen, da schließe ich mich glatt LT an, dass der sich bald scheiden lässt für Dich.

So ein Mist, dass ich so rein gar nichts vom Heiraten halte :lach::lach::lach:

Ich habe hier mal eine Frage an Dich: Gibt es denn liebe Menschen, die dann in so einer Situation, die ganz schön harter Tobak ist, für Dich da sind?

Liebe Goldi, danke für die Nachfrage :herz:

Ich hab gleich danach mit meinen Eltern telefoniert und mit zwei Freundinnen geschrieben. Am nächsten Tag hatte ich ein Gespräch mit meiner Oberärztin, die bei uns im Krisenteam ist. Bin also aufgefangen worden.

Allerdings ist natürlich niemand da, der mich mal in den Arm nimmt. Und da sind solche Angebote von PT natürlich verführerisch. Ich weiß noch wie die Handy-Frau damals Zeugin eines tödlichen Unfalls vor ihrer Arbeitsstelle geworden ist (schon Ewigkeit her) und schnurstracks zu PT in die Praxis gefahren ist mit den Worten "Ich brauch dich jetzt". Also so zumindest seine Erzählung - von der man sicher was wegstreichen kann ;) Und da er es wirklich gewohnt ist, dass die Frauenwelt bei Problemen weinend bei ihm auftaucht und getröstet werden will, mache ich das natürlich aus Prinzip schon mal nicht :grins::grins:

Ich hab jetzt erstmal Urlaub, der zum Lernen genutzt werden muss, und komme dann bestimmt öfter mal dazu, hier wieder zu schreiben. :smile: Mein Programm ist schon ganz schön dicht :smilie_girl_plem-plem:

Euch allen einen schönen 2. Advent!! :das_sternchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen,

PT schrieb heute in der Früh, dass er mich mittags mal anrufen würde, sonst müsse er so viel schreiben.

Das klingt schon mal nach Absage, was sollte man sonst so viel schreiben müssen....:oh:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Okay, halb so wild, er hat jetzt schon angerufen :smile:

PT kommt später morgen, weil er mit seiner Mama noch zum Arzt muss. Also haben wir nicht allzu viel Zeit, aber immerhin. Außerdem ist er krank, die family hat ihn nun angesteckt.

Naja, Hauptsache, er kann morgen meine Möbel noch schleppen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Das klingt schon mal nach Absage, was sollte man sonst so viel schreiben müssen....
Liebes Steelchen,
da hast du dir schon mal wieder kurz Gedanken umsonst gemacht :lach:

. Also haben wir nicht allzu viel Zeit, aber immerhin.
Schön, dass es trotzdem klappt bei euch!!,:herz:
Dabei hätte er ja tatsächlich Gründe für eine Absage gehabt.
Aber du scheinst ihm wirklich immer wichtiger zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß ( und nicht nur beim Möbel schleppen!!! :schuettel:)
:together:
Und dir einen wunderschönen Urlaub, liebes Steelchen! Und steck dich nicht an bei ihm :Medizin:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen,

leider hat PT gerade abgesagt :| Ist jetzt doch richtig krank und bleibt heute ganz zu Hause, will es aber unbedingt hin bekommen, mich morgen früh zu sehen. Immerhin hat er angerufen und nicht per WA und wir haben eine viertel Stunde telefoniert.

Naja, kann man nichts machen, hier sind ja alle krank um mich herum.

Wir haben gestern noch ein wenig geschrieben, eine wirklich kleine lustige Konversation, auch eine Seltenheit.

Also dann, ab an den Schreibtisch und die Zeit zum Lernen nutzen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben