Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das haben wir heute auf jeden Fall zu 90% geschafft ;) Es war heiß, innig und zärtlich zugleich. Ich habe jegliche Klippe gut umschifft und hab ausschließlich lustige Sachen erzählt. Die Stimmung war wirklich auch gelöst.
Das freut mich ehrlich, Steelchen. :smile:
Er strahlte mich über das ganze Gesicht an und meinte, dass er hofft, dass ich jetzt stolz auf ihn bin, weil er sich um seine eigenen Gefühle Gedanken gemacht hat und dies dann in Handlungen umgesetzt hat
Was meinst wie sehr ihn das freut, wenn Du ihm über den Kopf streichelst und sagst "Fein gemacht, PT". :PP Gerade, weil er ein Mensch ist, der Bindungen nicht einfach so aufgibt (weil er niemanden verletzen will) ist das hier schon eine größere Sache für ihn gewesen und daran wollte er Dich teilhaben lassen. :smile:
Dieses Thema dauerte aber maximal fünf Minuten, also keine schweren Gespräche heute.
Es ist gut, dass Ihr nicht näher drauf eingegangen seid. Beide habt Ihr noch einmal Eure Standpunkte diesbezüglich klar gemacht. Und gut is. :zwinkern:
Ansonsten schaute er mich die ganze Zeit völlig verliebt an, konnte es mal wieder gar nicht fassen, wie gut ich küssen würde, wie wunderschön das alles sei. Es ist oft so, als ob wir uns zum ersten Mal aufeinander einlassen würden und alles noch ganz neu und unbekannt ist :herz::herz:

Er hatte dann auch völlig die Zeit vergessen, hat total überzogen. Und verabschiedete sich dann mit einem "hab dich lieb".
Sehr, sehr schön alles. Es liest sich wieder mal traumhaft bei Euch. :herz::wolke::herz: Fast wie bei "50 erste Dates". :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hach, liebes,Steelchen,
wieder ein Update zum Dahinschmelzen.:herz::herz::herz:
Ansonsten schaute er mich die ganze Zeit völlig verliebt an, konnte es mal wieder gar nicht fassen, wie gut ich küssen würde, wie wunderschön das alles sei. Es ist oft so, als ob wir uns zum ersten Mal aufeinander einlassen würden und alles noch ganz neu und unbekannt ist :herz::herz:
Das hört sich doch schon wieder ganz anders an als vor kurzem, als du das Gefühl hattest, etwas abzukühlen. :PP So war vielleicht eure Diskussion, die dich zwar Nerven gekostet hat, vielleicht für etwas gut. ()
Er hatte dann auch völlig die Zeit vergessen, hat total überzogen. Und verabschiedete sich dann mit einem "hab dich lieb".
Wie schön!!! :herz zerspringt:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich überlege jetzt seit zwei Stunden, ob ich es hier rein schreibe, habe auch schon mit Wolfgang geschrieben. Und mache es jetzt doch.

Wir hatten ja gestern eine schöne Stunde, in der wir aber auch ein paar Minuten geredet haben. Darüber, dass er mein Verhalten armselig findet und sich schämt. Es haben ja jetzt ein paar Leute hier in anderen Strängen ebenfalls geschrieben, dass sie dieses Gefühl von PT nachempfinden können und dass das stimmig ist, wenn sich eine Single-Frau an einen gebundenen Mann bindet.

Ich weiß einfach auch nicht, wie ich es noch anders erklären soll, damit man es versteht. Ich hab mich kein einziges Mal in diesen Jahren armselig gefühlt oder als Grund, dass man beschämt sein muss. Weil ich einfach andere Voraussetzungen habe als andere Frauen.

PT erklärt ja immer alles damit, dass er sich gegen Gefühle nicht wehren kann, er wollte eigentlich keine Affäre und dann landet er doch immer wieder in einer. Das hab ich zum Anlass genommen, ihm gestern zu sagen, dass ich im Gegensatz zu ihm nicht blind irgendwo rein stolpere, sondern mich bewusst dafür entschieden habe, und deswegen eben nicht zu bemitleiden bin.

Anscheinend hat das sehr in ihm gearbeitet, denn heute Mittag kam das:

--------

Für mich klingt das total beängstigend und wie ein cut. :cry
Habe darauf geantwortet:

--------

Wolfgang hat die Antwort für gut befunden. PT hat das Handy nach seiner Nachricht aus gemacht. Und ich bin echt verzweifelt. Es ist wie vor zwei Jahren. Die schweren Sachen nehmen kein Ende. Er fängt damit an, dann wird ihm alles zu viel. Und ich hab das Gefühl, wir missverstehen uns. Ich wollte nicht seine komplette Lebensführung kritisieren. Ich wollte es ihm leichter machen, dass er zu den ganzen emotionalen Turbulenzen nicht auch noch unter dem Verantwortungsgefühl für mich leiden muss....Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. Aber das nimmt dann immer Wendungen an....:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo du liebe,
Ich finde deine Nachricht (als Metapher = Blumenwiese) superschön und ihm wird es ähnlich gehen. er hat doch immer mal wieder solche Anwandlungen im Laufe der Jahre gehabt und am Ende war alles wieder im Lack und ich lese hier jetzt auch nicht heraus dass es auf einen Cut oder ähnliches hinausläuft. Steigere dich jetzt bloß nicht in deine Verlustangst hinein denn dafür gibt es wirklich keinen Anlass :smile:.

Da du ja eben genau anders tickst als andere AF hat diese Affäre überhaupt so lange Bestand. er kämpft vermutlich immer mal wieder mit seinen Gefühlen für dich und wird davon überwältigt. Der Abstand lässt ihn wieder runterfahren und entspannen :smile:

Mach dir nicht immer so viele Gedanken denn am Ende hast du dir diese bisher immer umsonst gemacht.:Kuss:

viele liebe Grüße und jetzt schon mal ein schönes Wochenende:herz:
Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Mrs. Steele,

ich würde mich als stille Mitleserin auch einmal gerne zu Wort melden. Ich weiß nicht, ob ich ihn da richtig einschätze, schließlich wirkt dein Strang, wenn man ihn nicht von Anfang an mitgelesen hat anders auf mich, als wenn man life dabei war. Weil das "an einem Stück lesen" so schnell passiert und man das dann anders wahr nimmt.

Kann es sein, dass er eigentlich gar NICHT DICH armselig findet, sondern SICH SELBST?
Menschen projizieren oft die eigenen Gedanken/Gefühle, auf das Gegenüber. Umso mehr du dann sagst "ich bin nicht armselig", umso mehr streitet dieses Gefühl (seine Armseligkeit) in ihm, da er es vermeintlich in dir erkennt aber nicht in sich selbst. Er spürt irgendwo Armseligkeit und sucht sie um ihn herum, dabei erkennt er nicht, dass die Armseligkeit in ihm ist.
So kommt es mir zumindest vor.

Er bleibt ja auch bei seiner Familie, weil er denkt sie würden es alleine nicht schaffen. Sich selbst SO wichtig zu nehmen und zu glauben, man würde andere Menschen am Leben halten, wirkt sehr ritterlich.. aber es ist eigentlich auch eine ziemlich übergriffige Einstellung seinen Mitmenschen gegenüber.
Du hast manchmal beschrieben, dass seine Frau und eine Tochter sich sehr viele Sorgen machen, wenn er mal 5 Minuten später heim kommt etc. Das ist doch auch nicht gesund für die Kinder, so etwas zu lernen. Aber er kann scheinbar auch nicht ohne Affäre leben und findet sich selbst dann in diesem Zwiespalt wieder. Für niemanden in seiner Familie ist das "gesund". Ihm geht es nur gut, wenn er nicht nur seine Frau hat und seine Frau kann, laut ihm, ohne ihn nicht leben. Bei solchen Konstellationen kann ich mir gut vorstellen, dass es das Beste wäre sich zu trennen und nach einer harten Zeit, es allen besser geht. Kann ja für die Frau auch nicht lustig sein und ihr Misstrauen ist eigentlich auch begründet - so wird man nämlich auch bekloppt.
Und das alles lastet auf ihm. Er nimmt Verantwortung an sich, die nicht seine ist. Er hat sich selbst in eine Stellung gebracht, in der er niemandem alles recht machen kann, vor Allem sich selbst nicht (ohne schlechtes Gewissen).
Nach euren Sessions wird es ihm dann zwar erst kurz besser gehen und dann wird wieder die Realität auf ihn einbrechen - seine Frau und Kinder, die ihn aber nicht zufrieden stellen können auf Dauer. Und dennoch denkt er selbst, er darf seine Familie nicht verlassen.
Ich denke, dass ist auch unabhängig von dir - denn sonst wäre er für eine Affäre gar nicht offen gewesen.
Es wirkt auf mich so, als würde er merken, dass alles zusammen keinen Platz finden kann, keinen Einklang und als würde er jetzt versuchen an vielen verschiedenen Knöpfen zu drehen, Kontakte abzubrechen etc. in der Hoffnung es würde etwas ändern - als würde dann die "Armseligkeit", in der er gefangen ist, da er es niemandem recht macht und zu feig ist sein Leben so zu leben, so dass er ehrlich sein kann und glücklich, über ihn herfallen und mit allen Mitteln versucht er es loszuwerden. Auch in dem er sie dir zuschiebt. Du hast da sicherlich auch eine wesentlich Stellung und er wird durch dich auch Kraft schöpfen in seinem Leben, alles ist dann weniger mühsam mit seiner Frau. Du bist ihm indirekt eine große Stütze aber das macht ihn auch abhängig von dir.

Auf Dauer glaube ich nicht, dass dieser Mann alleine mit seiner Familie irgendwie glücklich sein kann. Es ist eine Zeit des Aufbruchs für ihn, er versucht vieles zu verändern, in der Hoffnung es würde ihm dann besser gehen. Nur wird das nichts helfen, wenn er nicht sieht, dass er es selbst ist, der sich unglücklich macht.

Nach allen deinen Berichten, kann ich mir schwer vorstellen, dass er jetzt wirklich cutted bzw kann das gar nicht lange halten. Er würde vielleicht im ersten Moment eine Erleichterung fühlen und könnte endlich aufatmen, ohne Lügen leben.. aber dann wird er wieder in die alte Schleife geraten. Wie lange er sich so dreht ist fraglich, das kann nur er selbst beenden. Ich glaube (und das kann ich ja auch nur deinen Texten entnehmen) dass er kein Affärenmann ist, der an und für sich in seiner Familie glücklich ist und halt Spaß und Abenteuer nebenher sucht. Er ist auf der Suche nach einer engen und intimen (Neben-)Beziehung (die er sich wahrscheinlich auch in seinem Haupt-Leben wünscht - aber das geht nicht, solange er sich selbst mit "Meine Frau ist nicht stark genug, um von mir verlassen zu werden" fesselt). Hier auch wieder: ist es wirklich die Frau? Oder ist er der, der nicht stark genug wäre seine Frau zu verlassen? Das alles hat halt wenig mit dir zu tun und die Affäre wäre wahrscheinlich schon beendet, wenn du wirklich Druck machen würdest und vielleicht hat er anfangs auch darauf gehofft, dass es sich verläuft. Ich weiß, dass es dir nicht darum geht, dass er seine Frau verlässt aber ich glaube, dass er kein Mann ist, der eben eine Affäre aus sexueller Lust angefangen hat - und dann wird er eben immer wieder mit seinem eigenen Inneren konfrontiert und das passt ihm wohl nicht so ganz.

Kann gut sein, dass ich jetzt voll daneben greife und das vielleicht so stimmig ist, wie es mir vorkommt. :blush:


Liebe Grüße Elfenohr
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Claudi,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen und dass Du da bist :herz:

Liebe Elfenohr,

wow, was für ein Post....Du hast mit den allermeisten Sachen den Nagel auf den Kopf getroffen und ich sehe sie genau so! Danke dafür :herz:

Kann es sein, dass er eigentlich gar NICHT DICH armselig findet, sondern SICH SELBST?

Es ist eine Mischung. Er empfindet mein Verhalten, dass ich in seinen Augen so vielen Kompromisse eingehe und mich seinen Beschränkungen und Ängsten unterorde als armselig, aber auch dieses Affärenkonstrukt an sich und ja, auch sein eigenes Verhalten. Das hat er auch so gesagt, nachdem wir lange drüber geredet haben.

Kann ja für die Frau auch nicht lustig sein und ihr Misstrauen ist eigentlich auch begründet

Da muss ich kurz widersprechen, die Frau ist nicht misstrauisch. Wir führen ja eine Affäre ohne dass er zu Hause lügen muss (also wegen Verabredungen oder so), sie merkt überhaupt nichts, und er sagt, zu Hause ist es seit es mich gibt, viel entspannter. Damals, bei der Affäre davor, war sie misstrauisch, weil er ja praktisch nie zu Hause war, ständig gelogen hat und ein hohes Risiko gefahren ist, man es ihm auch zu Hause angemerkt hat, dass was nicht stimmt.

als würde er jetzt versuchen an vielen verschiedenen Knöpfen zu drehen, Kontakte abzubrechen etc. in der Hoffnung es würde etwas ändern - als würde dann die "Armseligkeit", in der er gefangen ist, da er es niemandem recht macht und zu feig ist sein Leben so zu leben, so dass er ehrlich sein kann und glücklich, über ihn herfallen und mit allen Mitteln versucht er es loszuwerden.

Ja, irgendwas ist jetzt in Bewegung gekommen. Sowas wie in dieser Woche hat er noch nicht gemacht. Er hatte zwei Patientinnen, die ihn auch total vergöttert haben und in ihm so eine Art Psychotherapeuten gesehen haben. Durch viele, viele Gespräche hat er erkannt, dass er sich da selber rein bringt in die Position und immer wieder Grenzen überschreitet. Jetzt hat er die Patientenkontakte beendet, weil er das erkannt hat. Er möchte das nicht mehr. Das präsentiert er mir als Ergebnis von dem input, den ich ihm seit Jahren gebe. Auch die Hobby-Freundin. Er mochte sie noch nicht mal. Auch die hat ihn vergöttert, hat immer wieder Treffen mit ihm und Essen gehen gefordert (sie ist verheiratet und viel älter als er, so um die 60, die sind auch nur befreundet, sie hat einen Mann), wozu er nie Lust hatte. Jetzt ist es ihm irgendwie gedämmert, dass das nicht stimmig ist, was er da macht. Nur aus dem Grund, weiter von ihr gemocht zu werden und sie nicht zu verletzen. Und daher das Ende heute.

Auf Dauer glaube ich nicht, dass dieser Mann alleine mit seiner Familie irgendwie glücklich sein kann.

Ich glaube das auch nicht. Wenn er das mit mir beendet, wird er wieder total erleichtert sein, wie zuvor. Er wird eine schöne Zeit haben mit seiner Familie. Aber dann wird sich wieder diese Sehnsucht ihren Weg bahnen, und die ist extrem groß bei ihm. Weißt Du, wenn er einmal eine Affäre hatte und da in irgendwas reingeraten ist, was er gar nicht wollte, okay. Aber dieser Mann hatte immer schon Affären. Und zwar hoch emotionale Liebesaffären, wo Sex nur zweitrangig ist. Diese Sehnsucht wird er nicht unterdrücken können auf Dauer, auch wenn es mit seiner Frau oberflächlich eine gut laufende Beziehung ist.

Er ist auf der Suche nach einer engen und intimen (Neben-)Beziehung (die er sich wahrscheinlich auch in seinem Haupt-Leben wünscht

Genau, er wünscht sich diese als Hauptleben. Hat aber eine Frau, mit der gerade das überhaupt nicht möglich ist. Die nicht bereit ist, was zu verändern oder sich auf einer tieferen Ebene mit ihm auseinander zu setzen.

Meine Frau ist nicht stark genug, um von mir verlassen zu werden" fesselt). Hier auch wieder: ist es wirklich die Frau? Oder ist er der, der nicht stark genug wäre seine Frau zu verlassen?

Und das ist der wichtigste Punkt, den wir vor einigen Wochen auch besprochen haben. Es ist nicht seine Frau. Es ist das Massaker, was in ihm drin entstehen würde. Und das besteht darin, dass er nicht mehr der "Gute" ist. Er wäre unten durch erstmal, wenn er die Familie verlässt, vielleicht würden Eltern und Freunde nicht mehr mit ihm reden, er wäre nicht mehr der Held, der alles zusammenhält, zu dem man aufschaut und den man bewundert. Und diesen Teil von sich, den nicht "Guten", der anderen vielleicht auch Leid zufügen könnte, den kann er nicht akzeptieren. Sein Selbstbild als Held würde damit zerstört werden. Und das ist für ihn nicht auszuhalten und wohl bei weitem schlimmer als diese Zerrissenheit, die er jetzt spürt.

Ja, die Frau würde auch leiden, ganz sicher. Und die Kinder auch. Aber er hat es ja selber schon beantwortet. Wenn seine Frau sterben würde oder sie ihn verlässt, ja, das wäre erstmal ein Schock, aber dann würde er sich schnell damit arrangieren können. Es geht nicht darum, dass er ohne die Familie nicht leben kann. Er kann nicht der vermeintlich böse sein, der Anderen vermeintlich Leid zufügt.

Danke für Deinen Post Elfenohr, er deckt sich mit allem, was ich mir über diesen Mann in den letzten Jahren auch gedacht habe.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Was das grundsätzliche Thema ist, ist, wie man sein Leben lebt. Und da sind wir sehr unterschiedlich. Ich bin sehr strukturiert und beschäftigte mich viel mit Zielen, Mindset etc.. Ich habe einen Fokus was ich erreichen will und welche Teilschritte dazu nötig sind. Ich setze mir Ziele und versuche, hinderliche Glaubenssätze zu verändern. Also in so Bereichen wie Finanzen, Beruf etc.. Dass man sein Leben nicht komplett planen kann, und oft sowieso alles anders kommt, als man denkt, ist mir auch klar. :lach: Da muss man dann halt flexibel sein. Aber einer meiner Lieblingssprüche ist: "Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wo er raus kommt".

Und dagegen steht PTs Lebenskonzept, einfach machen und im Moment leben und dann sehen wir schon. Mich als ängstlichen Menschen würde das eher durcheinanderbringen wegen fehlender Struktur. Und ich hab auch keine große Lust irgendwo rum zu stolpern :PP Ihm kommt das entgegen und der findet das merkwürdig, wenn man sich Ziele für irgendwas setzt.

Ich denke, auf das Zwischenmenschliche kann man das auch nicht so anwenden, mache ich auch nicht in dem Maß.

Und insgeheim findet glaube ich jeder das Konzept vom Anderen ganz spannend, weil so anders....Ich hab mir schon einiges von PTs Leichtigkeit angeeignet und das meinte ich immer damit, dass man von jedem Menschen, der einem so eng vor die Nase gesetzt wird, was lernen kann und der wohl genau deswegen erschienen ist ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Steelchen,


ich hab mir jetzt ein paarmal PTs Text durchgelesen, und ich kann wirklich nicht erkennen, dass er da einen cut vorbereitet ...
auf mich wirkt sein Schreiben etwas durcheinander. er sagt nicht viel wirklich aus. Als wollte er nur etwas von sich mitteilen und verstanden werden,weiß aber selbst nicht wirklich was genau - unstrukturiert halt - Im Gegensatz zu dir, deiner Antwort. :)

mit seiner Hobby Freundin -das wirkt auf mich so, als wolle er dir das sagen, um von dir 'gelobt' zu werden :D
vielleicht fühlte er sich durch das Gespräch irgendwie in die Ecke gedrängt ?- womit ich nicht meine, dass du das getan hast, aber vielleicht hast du etwas in ihm angestoßen, was er meint erklären zu müssen, um dir wieder zu gefallen :)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Felis,

Danke für deinen Post! :smile:

Mir geht es auch oft so, dass ich gar nicht wirklich verstehe, was er mir eigentlich nun genau sagen will ;) Ich glaube, in seinem Kopf ist ziemlich Chaos, was sich dann in so einem Text widerspiegelt.

Ich bin seit gestern etwas krank, hatte ihm das noch unter meine letzte Nachricht geschrieben, mit einem *naseputzsmiley*.
Eben kam dann:

---------------------
Was besseres hätte jetzt nicht passieren können. Er hat geantwortet, zugewandt, und kein weiterführen dieser Diskussion...:namaste:

Edit: kann sein, dass er sich im zugzwang gesehen hat. Weil wir vor Wochen darüber geredet haben, dass man doch Situationen , in denen man sich hauptsächlich unglücklich fühlt, ändern könnte (nach dem er die ganze Zeit jammerte wie unglücklich er in der paarbeziehung, also als Liebespaar, mit ef ist). Mir geht das halt ab und an auf die Nerven, wenn Leute jammern und im Gegenzug nicht bereit sind auch nur einen Millimeter von irgendeinem denken/Handeln abzuweichen. Und dabei meinte ich nicht, dass er sie verlassen soll ;) jetzt hat er halt die Hobby Freundin verlassen. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich bin seit gestern etwas krank, hatte ihm das noch unter meine letzte Nachricht geschrieben, mit einem *naseputzsmiley*.


ich auch :smilie_krank::prost::D


Gute Besserung ! :smile:

Weil wir vor Wochen darüber geredet haben, dass man doch Situationen , in denen man sich hauptsächlich unglücklich fühlt, ändern könnte (nach dem er die ganze Zeit jammerte wie unglücklich er in der paarbeziehung, also als Liebespaar, mit ef ist).


ich sehe seine Nachricht wirklich eher als weiteren Schritt zu dir hin, als von dir weg ! :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Steelchen
mit seiner Hobby Freundin -das wirkt auf mich so, als wolle er dir das sagen, um von dir 'gelobt' zu werden
Ja, genau, das sehe ich absolut genauso. Dieser Gedanke kam mir ja auch schon im Nachgang zu Eurem Gespräch.
ich sehe seine Nachricht wirklich eher als weiteren Schritt zu dir hin, als von dir weg
Und auch das unterstreiche ich. :smile:

Ungeachtet der Tatsache, ob PT mit seinem Privatleben derzeit zufrieden/glücklich ist oder nicht, konnte ich in seiner Nachricht nicht im entferntesten eine Textzeile Richtung Cut erkennen. Eher ist es so, dass er nun anfängt bei sich aufzuräumen und die verwelkten Blumen zu entsorgen. Die schönen, blühenden, duftenden (Steelchen-)Blumen aber, die wird er in Zukunft weiterhin ganz besonders hegen und pflegen. :herz:

Dir erst einmal gute Besserung! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991

Danke Felis, dir auch :prost:

Und auch Dir Goldi , danke für den Post!
Witzig, ich hätte es halt völlig anders gesehen. Nämlich, dass er anfängt, unstimmige Beziehungen zu beenden. Und da ich die unstimmigste bin, bin ich die nächste in der Reihe.

Und dann kam zeitgleich zu seiner Nachricht gestern die eilmeldung auf mein Handy, dass rosamunde pilcher gestorben ist. Und das hab ich dann als ganz ganz schlechtes Zeichen gewertet :blush:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und dann kam zeitgleich zu seiner Nachricht gestern die eilmeldung auf mein Handy, dass rosamunde pilcher gestorben ist. Und das hab ich dann als ganz ganz schlechtes Zeichen gewertet
:lach: Du bist echt süß, Steelchen!

Nämlich, dass er anfängt, unstimmige Beziehungen zu beenden. Und da ich die unstimmigste bin, bin ich die nächste in der Reihe.
Wieso denkst du, dass du die unstimmigste Beziehung in seinem Leben bist? Letztendlich bringst du ihm doch Freude und ich denke, und das haben wir hier schon oft geschrieben, so lang du keinen Druck machst, wird er dir lange erhalten bleiben.
Ja, vielleicht zieht er sich zwischendurch mal zurück, aber wenn du auch da mit Verständnis reagierst, kommt er wieder. Ich habe da keine Sorgen, ehrlich gesagt.

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und dann kam zeitgleich zu seiner Nachricht gestern die eilmeldung auf mein Handy, dass rosamunde pilcher gestorben ist


Und das hab ich dann als ganz ganz schlechtes Zeichen gewertet

Liebes Steelchen, das habe ich gestern auch in den Medien gehört.
Und da habe ich mir gedacht: Wenigstens durch Steelchen und Goldie gibt es trotzdem weiterhin Pilcherstorys.
Siehst du, so unterschiedlich kann man eine Nachricht bewerten.:lach:
Und da ich die unstimmigste bin, bin ich die nächste in der Reihe.
Nein, meine Liebe, ich kann mir das auch nicht vorstellen. Im Gegenteil, er würde dir doch nicht mit stolzgeschwellter Brust erzählen, welche persönlichen Fortschritte er macht, um dann mit dir zu cutten.

Im Gegenteil, er sieht dich doch immer als Bereicherung in seinem Leben und er öffnet sich dir gegenüber, indem er sehr viel von sich offenbart.
Ich habe jedenfalls seinen Nachrichten auch nichts nachteiliges entnehmen können, liebes Steelchen. Ich glaube nach wie vor, dass du eine Beŕeichernung für ihn darstellst.
Was besseres hätte jetzt nicht passieren können. Er hat geantwortet, zugewandt, und kein weiterführen dieser Diskussion
In diesem Sinne, genieße es :PP:namaste: :wolke:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
PT hat von mir keine Antwort auf die Freitags-Nachricht bekommen :PP

Hat wohl Wirkung gezeigt und heute morgen kam dann die Nachfrage, wie es mir denn gehen würde :smile:

Ich hab zwei Sätze geschrieben, dass ich es mir im Bettchen gemütlich mache und lese....darauf kam dann ein Kuss-Smiley mit Herz :herz:

Ich würde sagen, da hat jemand dazu gelernt. Ich sag nur Lungenentzündung und die Nachricht "Los Du Flasche, werd gesund" und danach keine einzige Meldung mehr :lach:

So bin ich zufrieden, er denkt an mich und gut ist. Es müssen da ja auch keine großartigen Schriftwechsel erfolgen. Die meisten Männer sind da halt anders, bei Ex-Am haben sich extrem heiße Sex-Chats aus sowas entwickelt. Aber da isser halt anders und das war ja auch eh das einzige, was Ex-AM gut konnte :lach::lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hat wohl Wirkung gezeigt und heute morgen kam dann die Nachfrage, wie es mir denn gehen würde :smile:

Ich hab zwei Sätze geschrieben, dass ich es mir im Bettchen gemütlich mache und lese....darauf kam dann ein Kuss-Smiley mit Herz :herz:

Ich würde sagen, da hat jemand dazu gelernt.
Na da schau an. :smile::herz: Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten. :lach:
So bin ich zufrieden, er denkt an mich und gut ist.
Das sehe ich ganz genauso. Er schreibt zwar keine Romane, aber zugewandt und macht alles andere bei Euren einfühlsamen, zärtlichen und intensiven eh wieder wett, gell? :PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Falls irgendwer auf ein update gewartet hat, das kommt dann morgen Abend :smile:

Von PT kam vorhin:

"------

Sinnfreie Kommunikation Ende :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Okay, die Kommunikation war nicht zu Ende.

Ich bräuchte jemanden, der gerade ein Wörterbuch PT-Deutsch zur Hand hat, verstehe mal wieder nur Bahnhof:

------

:smilie_denkt-angestrengt:

Was will er mir bitte damit sagen?

Erster Gedanke (und der kommt leider in 1/10 Sekunde): Okay, der will cutten und will das nicht in der Praxis besprechen, sondern bei einem Spaziergang.

Zweiter Gedanke: die Nachricht war nicht für mich. Der verabredet sich gerade mit einer anderen für einen Spaziergang

:nudelholz::nudelholz::nudelholz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Steelchen, hier meine Übersetzung: PT würde mit dir gerne einen romantischen Spaziergang um den See machen. Vielleicht ist der Weg uneben oder vereist. Deshalb bittet er dich zur Sicherheit darum, eine Stirnlampe mitzunehmen.:zwinkern:
Ich bin mir ziemlich sicher, mehr ist da nicht und auch, dass du mit beiden Interpretationen falsch liegst!!:smile:

Warum sollte er dir denn eine spezielle Behandlung versprechen, wenn er cutten wollen würde?:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben