Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ah, Wolfgang hat ein Wörterbuch :smile:

----------

Mist, er ruft an....
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
äh, ich dachte auch, der meint ganz normal den Termin um 18.20, da ists ja um diese Jahreszeit dann doch schon dunkel an einem See, so um 19.00 Uhr, oder nicht ? :::
und er wollte wohl ein bisschen lustig sein :D
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Also manchmal könnte ich mich echt selber.....:nanu::nanu::nanu:

PT hatte eine Lücke von 40 Minuten, saß in der Sonne und dachte einfach, er ruft mich an :smile::smile:

Und ja, er wollte morgen mit mir Spazieren gehen, im Dunklen, muss aber auch nicht unbedingt sein, sagte er eben, was nur so eine Idee :smile:

Wir haben jetzt 20 Minuten telefoniert, ich hab ihn gelobt (gerade gestern hab ich noch gedacht, ganz toll, er sagte, er kauft das Handy nur wegen mir, damit wir telefonieren können und dann ruft er ja eh nie an) wegen dem Anruf und ansonsten haben wir nett geplaudert. Er fragte, was ich mir zum Geburtstag wünsche, haben über dies und das geredet, er erzählte kurz, wie es seiner Hobby-Freundin geht, ein nettes, harmloses, wohlwollendes und nicht-schweres Gespräch, in dem viel gelacht wurde :herz::herz:

Was dann morgen wird, schauen wir mal. Ich erinnere mich an letztes Jahr, wo ich unbedingt Wandersachen anziehen sollte, weil wir Abends noch eine kleine Wanderung machen wollten. Ich also unsexy mit Wanderschuhen daher gekommen und dann fiel ihm ja ein, dass der Hobby-Club Jubiläum hatte....Zum Glück hab ich eh keine Stirnlampe....:lach::lach::lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Felis, Du wirst lachen....vor drei Jahren hat EF von ihm eine zu Weihnachten bekommen. Ich hatte mir insgeheim gedacht: Oh Gott, was bin ich froh, die Geliebte zu sein, um von solchen Geschenken verschont zu bleiben :lach::lach::lach::lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
leider hab ich es nicht eher gesehen, sonst hätte ich dir auch gleich den Tipp mit der Abendwanderung gegeben. Hab ich selber gerade erst durch. Nachts um 1 mit Stirnlampe (allerdings in der Hand und nicht auf dem Kopf :schuettel:) um den See :lach::lach:
Also manchmal könnte ich mich echt selber.....
Ja, bitte, mein liebes Steelchen :PP Schließlich kennen wir hier deinen PT fast besser als du, so dass wir gar kein Wörterbuch mehr für ihn brauchen :lach::lach:

PT hatte eine Lücke von 40 Minuten, saß in der Sonne und dachte einfach, er ruft mich an :smile::smile:
Schööön :herz::herz::herz:
Er denkt nicht nur daran, was ihr gemeinsam machen könntet, nein, er ruft auch noch an!!!
Hach, Liebes, wenn hier gerade jemand überhaupt keinen Grund hat, sich Gedanken zu machen, dann DU. :namaste:

Oh Gott, was bin ich froh, die Geliebte zu sein, um von solchen Geschenken verschont zu bleiben :lach::lach::lach::lach:

Ich bin ja gespannt, was er sich an deinem Geburtstag einfallen lässt! :grins: :rofl:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hab ich selber gerade erst durch. Nachts um 1 mit Stirnlampe

Nur ist das Kerlchen halt anders als PT :smile: Der hat ja schon wieder einen Rückzieher gemacht, als ich eben sagte, ich komme mit. Dann kommt dann sofort: ach, war ja nur so eine Idee....:lach: Kerlchen plant was und macht es dann auch. PT träumt halt in erster Linie rum :smile:

Ich bin ja gespannt, was er sich an deinem Geburtstag einfallen lässt! :grins:

Ich habe mir Schmuck gewünscht!! Nachdem ja letztes Jahr zu den Ohrringen die Ankündigung kam, er müsse jetzt anfangen, mir einen Grundstock an schönem Schmuck aufzubauen. Was er natürlich jetzt schon wieder vergessen hatte :lach::lach:

:Prinzessin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Abend :smile:

Da Rosamunde Pilcher ja nun leider nicht mehr unter uns weilt, versuche ich sie mal ein wenig zu vertreten.

Ich konnte das ja bis 18:20 nicht wirklich glauben, dass wir heute was unternehmen und hab daher bei der Klamottenwahl clever gehandelt. Hatte was an, was einerseits zum Spazierengehen taugte, andererseits aber auch hübsch anzusehen war. Also, wenn wir nicht gegangen wären, hätte es nicht so ausgesehen, als ob ich damit gerechnet hätte :lach:

Aber, kaum waren wir im Keller, bog PT in die Umkleide ab und fing an, sich vor Kollege und Putzfrau anzuziehen. Ich saß daneben auf einem Stuhl. Putzfrau mag mich eh und irgendwie finden die das wohl auch nicht komisch, dass wir dann gemeinsam in dicken Daunenjacken verschwunden sind.

Wir waren dann an unserem Lieblingssee, wo jeder ständig alleine rum läuft. Sind insgesamt zwei Stunden zum Gehen. Eine sternenklare Nacht, wir haben Sternschnuppen gesehen und der Mond war auch ganz klar, wunderschön :herz::herz:

Und da es ja so schön dunkel war, sind wir die ganzen zwei Stunden Arm in Arm oder Hand in Hand gegangen, immer wieder durch Knutschereien unterbrochen. Zwischendurch kam PTs Helfersyndrom dann durch, ich musste Pause machen, für mich sind zwei Stunden Gehen mit Schmerzen verbunden. Er wollte mich dann die letzten zwei Kilometer Huckepack tragen. Hab ich dann aber abgelehnt, so schlimm war es ja auch gar nicht. Bin ja gewohnt, dass alles weh tut und lasse mir sowas auch nicht vermiesen.

Wir haben über Gott und die Welt geredet, er hat viel aus der Kindheit erzählt, was ich alles noch nicht wusste. Pläne gemacht hat er, was wir im Sommer so alles machen etc.. Es war einfach total schön und vertraut.

Als wir dann wieder am Parkplatz waren, ist PT gleich losgefahren. Ich hab dann im Scherz zu ihm gesagt: Wir sind echt super, Du gehst mit der Affäre gemütlich spazieren und fährst dann nach Hause und hast da Sex, anstatt mit EF spazieren zu gehen und mit der Affäre heißen Autosex zu haben. :lach::lach: Das war kein Stück vorwurfsvoll, sondern echt spaßig, ich hätte auch überhaupt keine Lust gehabt. PT war in Pferdemist getreten und im Auto stank es so schrecklich, dass uns beiden total schlecht geworden ist :lach::lach:

Er erklärte dann aber ernst, dass es schon immer so abläuft. EF geht zwischen halb neun und neun ins Bett, er frühestens um elf, die verbringen den Abend also nicht zusammen, und auch wenn sie jetzt da im Negligee liegen würde (was sie nicht tut, sie hat dicke Socken an und die Decke bis zur Nasenspitze), würde es keinen Sex geben. Das Bett ist zum Schlafen da. Aha.....Ich wollte das gar nicht wissen. Aber es stützt Wolfgangs schon immer aufgestellte Theorie, dass da nicht allzu viel mehr läuft ;)

Nun ja, ist mir auch egal. Er sagte dann tatsächlich zum Abschied, dass es schön war und dass ich ja gesagt hätte, wir müssten uns weiterentwickeln und mal was anderes machen als uns immer nur in der Praxis zu sehen.

Da war ich jetzt aber echt baff. Mit Händen und Füßen hat er sich gegen jedwede Veränderung gewehrt und dann, zwei Wochen später schlägt er es von alleine vor. :herz:

Ich hab ihn gefragt, ob wir uns nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag sehen, Freitag habe ich ja Geburtstag. Dann sagt der doch glatt: lieber Mittwoch, dann können wir uns noch länger auf Freitag freuen :oh::herz::herz:

Wie auch immer es dann wird nächste Woche. Ich hab mit Schatzi einen wunderschönen Valentinstag (obwohl uns beiden dieser Tag egal ist) unter dem Sternenhimmel verbracht!!

:jahreswechsel_2012:

*Pilchermodus aus, Gott hab sie selig die Rosamunde (jetzt hab ich doch glatt Rosemarie geschrieben gehabt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nachdem wir uns gestern über Frühlingsgefühle unterhalten haben, kam gerade das:

--------

:herz::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Ach Steelchen... wie schön :herz:

Ich verfolge deinen Strang immer noch und er ist eine große Bereicherung. Nicht nur wegen der Pilchergeschichten ;), sondern auch wegen des tiefgründigen Austauschs.

Nun nehme ich gefühlt schon so lange an deinem Leben teil und bin mehr als gespannt darauf, wie die weiteren Entwicklungen aussehen werden.

Ich wünsche dir eine schönes Frühlingswochenende :sonnensschein:

Anne
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hach, liebes Steelchen, ich möchte dir dir nur kurz einen Schmacht- Seufz- ist das wieder schön- Drücker da lassen!! :herz zerspringt:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anne, liebes Röschen, schön, dass Ihr hier wart :herz:

Es gibt mal wieder nicht viel zu berichten, außer dass wir uns eine dreiviertel Stunde lang intensiv mit uns beschäftigt haben und es sehr schön war. Keine Gespräche über irgendwas tiefgründiges, nur fühlen und genießen :smile:

PT sagte, seit wir unter dem Sternenhimmel waren, schaut er nun ständig Sterne, wenn es dunkel ist :herz:

Der Plan für übermorgen steht. Und es ist noch nicht mal eine Lüge, denn PT geht ganz offiziell mit mir, einer Patientin, die ihn als Dank für die Behandlung zum Essen einladen möchte, essen. EF weiß sogar meinen Namen. Ich finde das den Umständen entsprechend eine gute Lösung :smile:

Also, alles gut im Pilcher-Land :together:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und es ist noch nicht mal eine Lüge, denn PT geht ganz offiziell mit mir, einer Patientin, die ihn als Dank für die Behandlung zum Essen einladen möchte, essen. EF weiß sogar meinen Namen. Ich finde das den Umständen entsprechend eine gute Lösung :smile:

oho, der wird ja immer mutiger, der PT :prost::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.872
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben