Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Mrs. Steele,

ich verstehe, was du wahrnimmst (er ist online, aber schreibt nict mit mir, er stellt keine Frage, warum ich nict antworte etc.), aber ich glaube nicht an die Gründe/Ableitungen, die du darstellst!

Muss das vermeintlich viele Chatten der Grund sein, warum er nicht nachhakt? Nein!
Es gibt tausend Gründe (auch für Online-Zeiten), und ich glaube nicht, dass seine darauf basieren, dass du unwichtig für ihn bist!

Ich glaube nicht einmal, dass sein Verhalten überhaupt mit dir zu tun hat, sondern ganz viel mit ihm. Und damit überhaupt nicht abwertend!

Bitte tu dir nicht weh.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vielleicht chatten ihn seine Patienten mit ihren Beschwerden zu. Das ist durchaus gut möglich Steelchen.

Von Eros kenne ich es, dass ihn Kunden und Kollegen hemmungslos per WA zutexten. Ich hab erst gar kein WA, und ich ahne, er ist darüber recht froh. ;) :D

Warte erstmal ab wie es ist, wenn ihr euch seht.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leeloo,

Du wirst sicher Recht haben, er hat es mir ja auch schon oft so erklärt. Ich bin im Moment einfach nur total sauer und kann es auch gerade nicht mehr objektiv sehen.

Ich hab erst gar kein WA

Sei froh Felis :lach:

Ich hab mich so lange gewehrt dagegen damals, ich war die letzte, die es dann installiert hat. Und es treibt einen wirklich in den Wahnsinn. Also mich :nanu:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo.

Von Eros kenne ich es, dass ihn Kunden und Kollegen hemmungslos per WA zutexten.
Das geht mir leider auch so. Ich muss in meinem Beruf viel Kontakten, und die meisten Leute wollen das inzwischen über WhatsApp.

Deshalb nutze ich das auch nur beruflich. Privat schreibe ich nur mit ein paar wenigen Menschen über iMessage, Threema oder Viber.

Ich finde WhatsApp ne ziemliche Seuche, ich schalte das abends und am Wochenende auch stumm.

Tichonne
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Der denkt sich glaube ich gar nix.... Eben kam:

-----------------

()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wie jedes Mal sind es die schönsten Stunden und die innigsten Momente, wenn wir völlig unstrategisch über alles reden ;)

Ich war vorher schon wieder in meiner Mitte, habe Meditations- und Klopfübungen gemacht zum Thema Verlustangst und bin dann gefestigt hin gefahren. Musste mich dann auch nicht verstellen, hab gleich an der Anmeldung ein paar Scherze zum Thema Fasching mit ihm gemacht. Und ihm dann unten sofort ganz stolz mein neues Handy präsentiert. Und es gab erstmal ganz viel zu erzählen. Ich hatte ihm die email von meinem Prof mitgebracht, da haben wir erstmal ausführlich drüber geredet. Er hat sich total gefreut und war richtig stolz auf mich. Dann ging es weiter zu Instagram, wo ich gerade zusätzlich zu meinem Klamotten-Projekt diesen Monat an so einer Farbchallenge teilgenommen hab. Er fand das ganz toll, ich hab ihm die neusten Fotos gezeigt und er meinte dann, er hätte Tochter 1 meinen Account gezeigt, weil er meine Fotos und diese Challenge so toll findet :lach::lach:

Naja, dann hab ich mal den Satz von Tichonne angebracht und gefragt, wie er so mit dem Handy klar kommt und ob es ihm Spaß macht. Da kam dann nur: jaja, das ist super :PP Er fragte dann, ob ich das Schmuckstück auch fotografiert hätte und wie es meinen Freundinnen gefallen hätte. Er sei immer noch so unsicher, ob ich es mögen würde. Und da mir klar war, dass ich so aus ihm nichts raus bringe, hab ich es dann angesprochen. Ich meinte dann, ich wollte ihm eigentlich ein Foto von mir mit Schmuckstück schicken, aber immer, wenn ich in unserem Chat war und es ihm senden wollte, hab ich ihn online gesehen und mich dann immer mehr geärgert, weil er mir ja immer erklärt, er hasse das Handy. Ganz neutral und ohne Drama. Und ich mich doch sehr gewundert habe, dass er jetzt sogar am Wochenende und Abends online ist.

Und dann kamen, wie immer, ellenlange Erklärungen. Und das ist tatsächlich sehr süß, weil dieser Mann Null sauer ist. Er meinte auch heute, wenn das mein einziges Problem wäre, so what? 98% aller Frauen würden den online Status kontrollieren, das machen Frauen nun mal und er findet das weder ungewöhnlich, noch ärgerlich. Er könne meine Angst aber überhaupt nicht verstehen , weil er mir nichts böses will.

Sonntag abend ist er schon um 19:30 ins Bett, weil er da alleine einen Film sehen wollte, den die anderen nicht schauen wollten. Da hat er dann das Handy mitgenommen, weil er noch auf eine Nachricht von einer neuen Frau, die er einstellen will, gewartet hat. Kurz später kommt Tochter hoch, sieht ihn mit dem Handy und ist völlig erstaunt: "Was machst Du da bitte am Handy?" :lach::lach: Sowas gab es nämlich wirklich noch nie, dass der abends im Bett das Handy anmacht. Allgemeine Verwunderung also im Hause PT und die gleichen Fragen, wie ich sie stelle :lach:

Dienstag Vormittag war er dann Schneeschuh gehen alleine. Morgens hat er mit der Praxis geschrieben, weil es noch wichtige Dinge zu klären gab und dann ist er los und wollte zum ersten Mal die Kamera des Handys ausprobieren. Hat dann die Fotos an alle möglichen Leute verschickt und sich gefreut.

Nicht dass man das jetzt falsch versteht. Ich finde das völlig okay, dass er mir keine Fotos schickt, das ist gar nicht das Problem gewesen, der darf ja sein eigenes Leben haben. Mich hat halt geärgert, dass mir immer dieses Handy-ist-schei** Ding erklärt wird. ;)

Er hat mir Namen genannt von den Leuten, denen er geschrieben hat, auch von der neuen Sekretärin, weil er will, dass ich das alles weiß und mir keine Sorgen mache.

Immer wieder hat er gesagt, dass ich die normalste Frau auf der Welt für ihn sei, und ja, ich hätte da halt diese Angst, aber niemand sei perfekt und das sei halt meine Schwachstelle und wir müssen da immer mal wieder drüber reden. Er hat aber auch schon bemerkt, dass ich viel sicherer mit ihm bin und ihm mehr vertraue als früher.

Somit was das Thema geklärt. Wir haben dabei gekuschelt, es war total schmusig und er hat mich wahnsinnig verliebt angeschaut.

Dann erzählte er noch, dass es mit EF Ärger gab. Und genau das wären die Dinge, warum es nicht läuft. Sie hätte ihm den ganzen Dienstag Vorwürfe gemacht, weil er alleine die Skitour gemacht hat. Und interessanterweise hat sie keine Angst, dass er da jemand anders mitnimmt (das wäre ja meine Angst). Nein, sie gönnt ihm nicht, dass er alleine etwas schönes für sich macht. Das darf er nicht. PT meinte, dass sei richtig krank und mit diesem Verhalten sei der letzte Rest Liebe für sie auch gestorben. Alle Gespräche darüber hätten nichts genützt, sie vergönnt ihm nichts, ist neidisch und muss immer und überall dabei sein. Er kann das dann gar nicht genießen, weil sie dann den ganzen Tag schlecht drauf ist. Puh.....:::

Damit war dann aber Schluss, das ganze Gespräch ging vielleicht 20 Minuten und die restlichen 40 hatten wir in interessanten Stellungen Sex :PP:PP Ich hatte ein ultrakurzes Kleid und sehr hohen Stiefeln an. Und angefangen haben wir so, dass er auf einem Stuhl saß und ich mich ganz langsam vor ihm der Strumpfhose und des Höschens entledigt habe, um die Stiefel dann wieder anzuziehen. Der war völlig hin und weg und dann ging es heiß zur Sache :grins:

Am Ende war er so fertig, dass er ohne Ende gezittert hat, ganz blaß war er um die Nase und dann hatte er Tränen in den Augen, weil das so tief alles gegangen sei. :herz::herz:

Er hat mich dann noch gefragt, ob wir uns die gleiche Hülle fürs Handy kaufen wollen. ich solle sie bestellen für uns zwei und er bezahlt das dann....:herz: Seins ist übrigens blau, meins rosa :grins:

Beim Hochgehen schlug er vor, nächste Woche Essen zu gehen. Ich musste das aber ablehnen, weil ab morgen die Uni wieder los geht und ich dann nicht mehr kann unter der Woche :zwinkern:

Also, es ist tatsächlich so, dass uns diese offenen und ehrlichen Gespräche, die ja ganz ohne Drama und sachlich und ruhig ablaufen, immer einander näher bringen. Er sagt auch jedes Mal, wir müssen reden, um uns zu verstehen und keine Missverständnisse aufzubauen. Ich finde das wirklich erstaunlich und genau deswegen fühlt es sich halt auch an wie eine Art Beziehung. ;)

Liebe Grüße an alle, die mich die letzten Tage unterstützt haben!

Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
:clap::clap::clap:
Liebes Steelchen,
diesen Post von dir merke ich mir und erinnere dich daran, wenn du dir wiedermal zu viele Gedanken machst :herz::herz:

Ich freue mich für dein schönes Treffen heute. Tja, bei euch ist es so intensiv geworden, dass ihr mittlerweile offen über alles sprechen könnt miteinander. Das finde ich wunderschön!!!
Ich hoffe, du kannst jetzt wieder mehr genießen statt zu grübeln.
:wolke:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke schön Ihr Lieben :herz:

Heute ist das Geld aus dem Glas auf meinem Konto eingegangen, und da PT und ich ja gewettet haben, wie viel drin ist (ich habe haushoch gewonnen :grins:), hab ich ihm kurz geschrieben, dass er mich mal anrufen soll.

Hat er dann zwei Stunden später gemacht, haben da ein bisschen rumgewitzelt, ich hab ihm gesagt, er soll seinen Kindern einen schönen Gruß ausrichten, weil die ja am Geld mitbeteiligt waren :lach::lach: Dann haben wir noch kurz beredet, welchen Handy-Schutz wir nun zusammen kaufen.

Er hat natürlich sofort gefragt, ob ich Schmerzen hab wegen gestern, hab ich aber heute nicht mehr, da war er total froh. Haben uns dann noch ein schönes Wochenende gewünscht und das wars. :herz: Ich habe kein einziges Mal mehr auf den online Status geschaut ;)

:smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
PT schrieb heute morgen ganz förmlich, ob er mich mal anrufen dürfe. Hab mir schon gedacht, dass der Termin ausfällt, bin aber trotzdem ruhig geblieben.

Er rief dann auch relativ zügig an, nachdem ich an der Arbeit angekommen war. Und erzählte, dass er den ganzen Mittwoch was ganz wichtiges vor hätte, was nur ein paar Mal im Jahr möglich wäre und er sich schon freut. Und als Vorschlag kam dann, er sagt einem anderen Patienten für Freitag ab und ich komme dann da :smile:

Ich würde es mittlerweile auch gut hinbekommen, wenn wir uns eine Woche mal nicht sehen wegen einer Absage, aber so ist es umso besser!

Haben dann noch ein paar Witze gemacht wegen Verkleidung. PT schickt mir morgen ein Karnevals Bild, er ist als Tier verkleidet :lach: Bin gespannt :grins:

So gefällt mir das. Kurze Telefonate wenn es was zu besprechen gibt, anstatt Missverständnisse durch die Schreiberei. Also ich glaube, es bringt doch Vorteile, dass er jetzt sein Handy mag :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
+++++breaking news++++++

Bilanz des heutigen Tages:

Pt: drei Nachrichten und ein Anruf.

Mrs. Steele: vier Nachrichten.

Was geht denn hier ab??

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Ich musste gerade daran denken, als ich damals mein 1.handy, ein alcatel, bekommen habe...:lach::lach::herz::herz:

Ps Hallo steelchen :)
Ich bin eine stille mitleserin und schwebe mit dir auf wolke 7:herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,


Pt: drei Nachrichten und ein Anruf.

Mrs. Steele: vier Nachrichten.

Was geht denn hier ab??

Wie cool ist das denn???
:thumbsup:

Übrigens wollte ich ergänzend zu deinem letzten Update nochmal anmerken, dass ich die PT- Logik ja wirklich sehr mag :grins::

Und dann kamen, wie immer, ellenlange Erklärungen. Und das ist tatsächlich sehr süß, weil dieser Mann Null sauer ist. Er meinte auch heute, wenn das mein einziges Problem wäre, so what? 98% aller Frauen würden den online Status kontrollieren, das machen Frauen nun mal und er findet das weder ungewöhnlich, noch ärgerlich

Und demzufolge ist das genau richtig:
Also ich glaube, es bringt doch Vorteile, dass er jetzt sein Handy mag :herz:
In der Steelchen- PT- Romanze beginnt nun eine neue Ära!! :lach: :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.645
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben