Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen allerseits :smile:

Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr jede Woche Update zu schreiben, weil ich mir ein wenig mehr Sicherheit aus mir selber heraus aneignen möchte, was meine Geschichte angeht. Außer natürlich, wenn irgendwas Außergewöhnliches passiert. Naja, und es war dann gestern tatsächlich soweit - ein MEILENSTEIN!!! :lach::lach:

PT und ich haben uns eh recht häufig gesehen, ich hatte ziemliche Schmerzen und er hat mich vorgestern außerplanmäßig dran genommen, gestern dann gleich wieder. Tut dem sexuellen Verlangen aber keinerlei Abbruch :coolwink:

Nun ja, und gestern Abend dann war er erneut um kurz vor neun online. Mir ist schon wieder ganz übel geworden, hab das eine Zeitlang beobachtet und plötzlich sehe ich "schreibt....". Aha....

Viele Grüße hiermit an LT :smile: : die Auflösung des Ganzen ist Folgendes: PT hat seit einiger Zeit kein Sky mehr und hört sich Fußballübertragungen auf Amazon Music an, und das eben übers neue Handy :lach: Zeitgleich chattet er mit seinen Kumpels über das Fußballspiel :lach:

Er schrieb dann also gestern was zu meinem neuen Profilbild, was er von mir gemacht hat gestern und es folgte: ein dreiviertelstündiger CHAT !!!! Ja, Ihr lest richtig, wir haben gechattet. Zum allerersten Mal! :lach::lach:

Er war völlig überfordert, hat zum Teil auch mir Nachrichten geschickt, die für die Kumpels waren :lach: Aber voll süß alles! :herz: Man glaubt es wirklich nicht, nach fünf Jahren, dass ich sowas nochmal erleben darf :smile:

Ich hab danach geschlafen wie ein Stein :heia:

Mal sehen, wie er das jetzt verkraftet :grins:
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebes Steelchen!

Es freut mich sehr, dass sich alles aufgeklärt hat...
Da sieht man mal wieder, wie blöd und unnötig dieses verdammte rumgehirne ist...

Und PT macht momentan ja wirklich eine Wahnsinnsentwicklung durch...
Nicht, dass er Dich demnächst noch mit seinen ganzen Nachrichten nervt :lach:

Ach ja - ich finde es seeehr schade, wenn Du keine wöchentlichen Updates mehr schreibst...
Ich freue mich nämlich immer darauf :smile:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Steelchen,

ich lese bei Dir ja auch immer mit:herz: Das freut mich sehr, dass Ihr so eine tolle Entwicklung habt und er nun auch endlich im Zeitalter des Smartphones angekommen ist:lach: und nun auch Du davon profitieren kannst.

Den kann ich mir aber nicht verkneifen:
Er war völlig überfordert, hat zum Teil auch mir Nachrichten geschickt, die für die Kumpels waren
Hoffentlich ist ihm das andersrum nicht auch passiert:schuettel:

Alles Liebe!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Viele Grüße hiermit an LT :smile: : die Auflösung des Ganzen ist Folgendes: PT hat seit einiger Zeit kein Sky mehr und hört sich Fußballübertragungen auf Amazon Music an, und das eben übers neue Handy :lach: Zeitgleich chattet er mit seinen Kumpels über das Fußballspiel :lach:
Siehste, Steelchen, er ist auch nur ein ganz normaler Mann.:smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Mein liebes Steelchen :herz:

Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr jede Woche Update zu schreiben, weil ich mir ein wenig mehr Sicherheit aus mir selber heraus aneignen möchte, was meine Geschichte angeht
Das wäre sehr schade :'(:'( Aber ich kann dich sehr gut verstehen. :smile:
: PT hat seit einiger Zeit kein Sky mehr und hört sich Fußballübertragungen auf Amazon Music an, und das eben übers neue Handy :lach: Zeitgleich chattet er
Hach ja, siehste, PT hat ein neues Spielzeug und das hat nichts, aber auch gar nichts mit dir zu tun, wenn er online ist und schreibt, schreibt, schreibt!!! :schuettel:
Im Gegenteil, nun endlich profitierst du sogar davon, nämlich:
Er schrieb dann also gestern was zu meinem neuen Profilbild, was er von mir gemacht hat gestern und es folgte: ein dreiviertelstündiger CHAT !!!! Ja, Ihr lest richtig, wir haben gechattet. Zum allerersten Ma
Das freut mich ganz besonders, liebes Steelchen. Ich kann es nachfühlen, wie toll das auch für dich war, aus meiner eigenen Geschichte heraus, wie du weißt. :zwinkern:
Tja, bei dem lieben PT braucht nun mal alles seine Zeit. Dafür lohnt es sich aber zu warten, denn er ist immer für eine Überraschung gut. :lach: Da ich euch beide ja nun schon sehr lange verfolge, finde ich es immer wieder unglaublich, dass er es, langsam zwar, aber dennoch schafft, immer mehr deine Bedürfnisse zu befriedigen. Deshalb halte uns bitte immer weiter auf dem Laufenden, da ich mir sicher bin, dass das hier noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist. Es bleibt weiterhin spannend und du kannst dich nun wirklich etwas beruhigter zurücklehnen, meine Liebe. :herz::herz::herz:

Hoffentlich ist ihm das andersrum nicht auch passiert:schuettel:
Hier musste ich herzlich lachen, denn der gleiche Gedanke ist mir beim Lesen auch gleich gekommen! :rofl::rofl:

Ich freue mich jedenfalls ganz sehr für dich, dass ihr nun auch ( hoffentlich öfter) im online- Kontakt steht!!!:clap:
Ganz liebe Grüße vom Röschen :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :herz:

Ach ja - ich finde es seeehr schade, wenn Du keine wöchentlichen Updates mehr schreibst...

Das wäre sehr schade :'(:'(

Das freut mich, dass Ihr immer gespannt auf meine updates wartet. Aber ehrlich gesagt passiert ja auch nicht wirklich was Neues ;) Falls doch, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Und Rumhirnen werde ich ja eh immer wieder, dann werde ich mich auch melden. :smile:

Hoffentlich ist ihm das andersrum nicht auch passiert:schuettel:

Hier musste ich herzlich lachen, denn der gleiche Gedanke ist mir beim Lesen auch gleich gekommen!

Ihr glaubt doch nicht, dass wir einen Sex-Chat hatten :lach::lach::lach: Wir haben völlig harmlos hin und her geschrieben, das wäre nicht schlimm gewesen, wenn die Kumpels das aus Versehen bekommen hätten. :grins:

Ich möchte das auch gar nicht, dass da Sex-Chats stattfinden, wenn er zu Hause ist. Und ich will auch gar nicht, dass sich das Schreiben von zu Hause aus intensiviert. Habe da auch kein wirklich gutes Gefühl dabei. Mir ist nur ganz wichtig, dass er antwortet, wenn ich ihm schreibe :smile:

Habe gerade mal recherchiert. Der letzte isolierte "Daumen hoch" kam am 05. November....schon Ewigkeiten her :PP:PP
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Good news Steelchen :smile:

Den Gedanken hatte ich im Kopf, als ich neulich riet, zu fragen wie er sein neues Handy findet. „Schau mal, ich kann sogar Fußball gucken und neben her mit den Kumpels chatten“.

Schön dass es sich aufgeklärt hat und tolle, neue Entwicklung!

Tichonne
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr jede Woche Update zu schreiben, weil ich mir ein wenig mehr Sicherheit aus mir selber heraus aneignen möchte, was meine Geschichte angeht.
Das wird Dir toll gelingen, Steelchen, davon bin ich fest überzeugt. :smile:
Hoffentlich ist ihm das andersrum nicht auch passiert
:lach::lach::lach:
Habe gerade mal recherchiert. Der letzte isolierte "Daumen hoch" kam am 05. November....schon Ewigkeiten her
Ich bin mir sicher, dass es den so in der Form auch nicht mehr geben wird. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich bin mir sicher, dass es den so in der Form auch nicht mehr geben wird. :smile:

Heute habe ich im Anschluss an eine sehr heiße Stunde einen sexuellen Satz geschickt und ...

....es kam ein sexueller Satz mit einem KmH zurück....UNGAUBLICH....

Ich vermisse schon fast meine Daumen :lach::lach::lach::lach:

Nächste Woche hat er sich ja frei genommen, weil er an seinem Hobby-Kurs teilnimmt, er versprach, auch hier mal zu berichten :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Heute habe ich im Anschluss an eine sehr heiße Stunde einen sexuellen Satz geschickt und ...

....es kam ein sexueller Satz mit einem KmH zurück....UNGAUBLICH....
Nächste Woche hat er sich ja frei genommen, weil er an seinem Hobby-Kurs teilnimmt, er versprach, auch hier mal zu berichten
PT scheint nun tatsächlich die angenehmen Seiten von WA zu entdecken. :PP Bin sehr gespannt, wohin sich das entwickelt. Im Moment finde ich es einfach nur klasse, dass Ihr immer mehr darüber kommunizieren könnt, auch wenn es nicht soooo Euer Ding ist. :zwinkern:

Wahrscheinlich fällst vom Stuhl, wenn er Dir bald eine Sprachnachricht schickt. :lach:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Steelchen

wie geht es dir und hat PT mal wieder mit dir gechattet? Das war ja DIE Neuigkeit schlechthin bei dir :grins:
Freut mich, das PT dann doch offen für neues ist und Fortschritte macht. :smile:
Es geht bei ihm wohl nur ganz langsam voran, aber immerhin....

Ich nehme an, bei dir und PT ist weiterhin und immer noch alles in Butter! :smile:
Ich freue mich natürlich auch weiterhin über die Updates und tollen Nachrichten von dir und PT in deinem Strang zu lesen!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Und schon läuft alles irgendwie aus dem Ruder...:cry

Pt ist diese Woche ja seinem Hobby nachgegangen. Er hat bis Mittwoch jeden Tag geschrieben. Ich hatte Mittwoch morgen geantwortet und mich leider ein wenig unglücklich ausgedrückt. Hab dann abends aber nochmal was fröhlich-unbeschwertes geschrieben. Seitdem keine Antwort mehr. Er ist dauer online, chattet jeden Abend von acht bis zehn mit irgendwem. Hab gestern nachgefragt, wie seine Woche noch war. Keine Antwort, obwohl online.:cry

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Irgendwas muss sein und er sagt es nicht. Unser letztes Treffen, wir haben uns Donnerstag in der Vorwoche kurz außer der Reihe getroffen, weil er mir noch was geben wollte, war auch total unbeschwert. Treffen war von ihm initiiert und am Ende sagte er, dass er mich lieb hat.

Ich verstehe Die Welt nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag kommt nichts mehr. Es muss irgendwas sein oder er hat jetzt tatsächlich eine andere und traut sich nichts zu sagen. Was soll ich denn bloß machen? Ich halt das echt kaum aus, überhaupt nicht zu wissen, was jetzt los ist...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs. :smile:

ich kann grade wegen nen grippalen Infekts nicht schlafen und habe dein Post in der Nacht gelesen;

PT habe ich in deiner Geschichte als einen Mann kennengelernt, der nicht nachtragend ist. Wenn mal eine kleine Meinungsverschiedenheit war, dass er dir dies nie lange und mit schlechter Laune nachtrug? Habe ich das so richtig in Erinnerung?

Also was ich in deiner Geschichte mit PT absolut ausschließen kann ist; das dieser Mann eine andere Affäre / Frau noch neben dir hat.
Natürlich, kann man in keinen Menschen Kopf hineinschauen aber nach all dem, was bisher war, hat PT nur Augen und Gefühle für dich :herz:

Warum auch immer er jetzt mal nicht geschrieben oder mit dir gechattet hat; das hat bestimmt nichts mit dir zu tun. Es gibt ja so viele Gründe für PT's Handy - Enthaltsamkeit dir gegenüber ;das haben wir ja schon zur Genüge gehabt und 'erlebt' ; aber es gibt bestimmt keinen negativen Grund wegen dir.:smile:
Du hast ja dann nochmal was lockeres unbeschwertes nachgelegt - das wird er schon richtig verstanden haben :smile:

Kann sein, dass deine Nachricht, deine kurze Frage nach seiner Woche in den ganzen anderen Nachrichten einfach 'untergegangen' ist. Er es gelesen aber vergessen hat zu antworten, weil er eben mit nem Kumpel am chatten war. Je mehr Nachrichten von verschiedenen Personen eintrudeln, desto mehr rutscht dann deine Nachricht nach 'unten'. So jedenfalls bei WA.

Das wird sich bestimmt wieder ganz harmlos aufklären - es sei denn er hatte halt einen Notfall in seiner Familie. Oder wie hier schon mal erwähnt wurde; er wird von WA nicht richtig ' ausgeloggt' und bleibt trotzdem als on sichtbar, auch wenn er es nicht mehr ist. Das läuft dann noch so im Hintergrund und auf 'online' auch wenn man selber grade nicht mehr in WA aktiv ist und schreibt. .

Kopf hoch, liebe Mrs.; wird schon alles ok sein. :smile:
Ich drück dich. :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Blüte,

Lieb, dass du schreibst :herz: und natürlich erstmal gute Besserung für dich!

Oder wie hier schon mal erwähnt wurde; er wird von WA nicht richtig ' ausgeloggt' und bleibt trotzdem als on sichtbar, auch wenn er es nicht mehr ist. Das läuft dann noch so im Hintergrund und auf 'online' auch wenn man selber grade nicht mehr in WA aktiv ist und schreibt. .

Das kann man ausschließen. Er ist dann immer on-off im Wechsel, also man sieht, dass er nach jeder Nachricht raus geht und chattet. Für mich ist auch nach wie vor nicht ersichtlich, dass ein neues Handy ein neues wa verhalten mit sich bringt. Wa hat sich ja nicht verändert. Meiner Meinung nach muss er jemand neues kennengelernt haben.

Das ist alles so merkwürdig. Er hat ja diesen malkurs belegt, weil er mich malen wollte. Die letzte Nachricht am Mittwoch morgen war, dass der Dozent heute entscheidet, ob mein Foto für ein Porträt geeignet ist. Da schreibt man dann doch mal, ob er mich nun gemalt hat oder nicht? Nach dem ersten Tag hat er auch gleich sein erstes Bild geschickt und mich gefragt wie ich es finde.

Hab ihn sehr gelobt, weil es echt toll gezeichnet ist. Die missverständliche Bemerkung danach ....ja, da hätte er ja auch nachfragen können, wie ich das meine. Und du hast recht, er war noch nie nachtragend, im Grunde auch noch nie verärgert....:nanu:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebes Steelchen,
wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen. Ich weiß wie du dich fühlst, ich kann dich so gut verstehen. :trost:
Leider habe ich keinen Rat für dich, außer dass du vielleicht einen Weg findest mit seinem jetztigen Wa Verhalten besser klar zu kommen und nur das siehst was mit euch ist.. Nach allem was ich hier gelesen habe, brauchst du doch an seinen Gefühlen für dich nicht zweifeln:herz: Lass das Stalken (ich versuche es auch, denn es tut einem nur weh).
LG Lawendel
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe lawendel :smile:

Ich muss ehrlich zugeben, mich triggert deine Geschichte auch ganz furchtbar :cry obwohl unsere Ams ja ziemlich unterschiedlich sind. Wenn man hier im Forum liest, bekommt man halt echt den Eindruck, dass diese Männer alle mehrere Frauen brauchen. Dabei ist unsere Affäre ja stabil, glücklich, keine großen Dramen oder cuts, wozu bräuchte er dann bitte noch eine? Und in seinem direkten verhalten mir gegenüber gibt es auch nichts Verdächtiges, er bemüht sich genauso, das sexuelle ist unverändert etc..

Ich komme mir aber, was das Handy angeht, einfach nur verarscht vor...
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Es tut mir leid, dass dich meine Geschichte triggert..aber mein EX-AM ist ein notorischer Fremdgeher.. er wird immer Affären haben.. er ist ein Narzisst, empathielos und ohne schlechtes Gewissen, das konntest du ja bei mir lesen.
So ist aber dein PT nicht!
Ich gebe zu, sein Verhalten ist schon komisch, aber da muss nicht unbedingt eine andere dahinter stecken.
Ich komme mir aber, was das Handy angeht, einfach nur verarscht vor...
Wenn du ihn mal drauf ansprichst? Also nicht durch die Blume, sondern ganz ehrlich.. dass du ihm deine Ängste mitteilst? Ich weiß, das ist absolut strategielos, aber vielleicht bekommst du ja eine beruhigende Antwort.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wir haben da ja schon ganz oft drüber gesprochen, er kennt meine Ängste diesbezüglich. Er erklärt dann immer ganz genau, was jetzt ist mit dem Handy, wem er geschrieben hat etc.. aber es ist weder jeden Abend Fußball noch verschiebt man abends von acht bis zehn patiententermine. Das macht für mich alles keinen Sinn. Er hat sein Handy fünf Jahre lang gar nicht von der Arbeit mit nach Hause genommen, er war auch im Urlaub grundsätzlich nie online, nie am Wochenende, nie abends. Und nun hat er sein Handy dreifach gesichert und ist permanent online seit er das neue hat. Da stimmt einfach irgendwas nicht meiner Meinung nach.

Ich weiss, dass ich meistens mit meinen Befürchtungen daneben lag....am liebsten würde ich ihm schreiben, wie lange er mich eigentlich noch verarschen will....
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Hallo Mrs. Steele,
ich verstehe dein KK sehr gut. Das ist eine echt blöde Situation. Dabei glaube ich ehrlich...es könnte etwas harmloses dahinter stecken...Familie? Entfernte Bekannte...?

Wobei mich wohl am ehesten noch verstimmen würde, dass er deine letzte Nachricht gar nicht mehr beantwortet hat. Für mich fällt das in die Kategorie unhöflich...Er weiß bestimmt, dass du weißt, dass er weiß, dass er das gesehen und gelesen hat. Aber willst du ihm wirklich verärgert schreiben...? Was meinst du wie er reagieren könnte? Meine Idee...er versteht dich gar nicht...für ihn alles undramatisch...Vielleicht sagt er, er liest eure alten Chats? :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben