Wichtiges zum Thema "Kennen lernen"

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Auch wenn sie manchmal komische Nadelstiche verspürt, die sie nicht richtig einordnen kann. Sie wird versuchen diese Nadelstiche zurückzugeben und so entwickeln sich Interaktionen,die in rascher Folge die unterschiedlichsten Gefühle produzieren können.

Wolfgang echt jetzt, ich dachte Du weisst, dass ich das weiß und kann.
Wir haben so oft telefoniert und Du hast mich da schon in der richtigen Ecke verortet, dachte ich.:smile:

Mir klang das dennoch zu konstruiert, zu leblos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das Interesse von ihr muss doch auch noch über andere Kanäle geweckt werden, meinst Du nicht?
Na, N V, das ist doch eine Selbstverständlichkeit. So ein versierter Gentlemen läd die Dame seines Herzens ins Theater ein und diskutiert mit ihr hinterher bei einem Glas Wein die Aufführung oder läd sie noch zum Essen in ein schickes Restaurant ein. Dabei lobt er ihre literarischen Kenntnisse oder sonst welche Fertigkeiten, die ihm an ihr auffallen.

Beim Abschied bedankt er sich dann für den interessanten Abend und verabschiedet sie nach dem Heimbringen mit einem Kuss auf die Wange.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Mir klang das dennoch zu konstruiert, zu leblos.
Weil das hier isoliert von der realen Begebenheit einfach so steht. Und weil die weibl. Psyche sich weigert anzuerkennen, dass sie manipulierbar ist. Darum gibt es hier so einen Sturm der Entrüstung.

Wenn das in ner lockeren Flirtatmosphäre eingebaut ist, würden die Meisten sogar den Spucke-Push schlucken, wenn der Typ ansonsten charmant ist, gebildet wirkt und gut aussieht. Es muss nicht durchgehend eine Wohlfühlatmosphäre herrschen. Sie darf es gar nicht.

Umgekehrt darf sich der Typ auch nicht so wohlfühlen, sonst hat er ja das Spiel fünf Minuten nach dem Anpfiff schon gewonnen.

Jede von Euch weiß das im Grunde. Hier wird sich nur an etwas ungeschickten Formulierungen aufgehangen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Als Frau will ich aber schon auch wissen, was er intellektuell so drauf hat und wie er so im Leben steht.
Na, ein passendes Exemplar müsste Dich natürlich vom IQ her übertreffen und wenn das Dein hübsches Köpfchen mal geschnallt hat, dürfte er sich schon ein paar Frechheiten herausnehmen, die Dir die Röte ins Gesicht zaubern würden. Und schon würde die Sache flutschen, im wahrsten Sinne des Wortes. :grins:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Na, ein passendes Exemplar müsste Dich natürlich vom IQ her übertreffen und wenn das Dein hübsches Köpfchen mal geschnallt hat, dürfte er sich schon ein paar Frechheiten herausnehmen, die Dir die Röte ins Gesicht zaubern würden. Und schon würde die Sache flutschen, im wahrsten Sinne des Wortes. :grins:

Die Frechheiten müssten ja auch nicht bestimmte Sprüche von ihm sein.
Auch sein Verhalten.

Eine Frechheit, besonders (un)beliebt bei uns Frauen: Er taucht mal plötzlich ab.

Da könnten wir ihn am liebsten :Auspeitschen:
Aber wenn er plötzlih wieder am Horizont erscheint fühlen wir :herz:

Push & Pull hoch zehn!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na, ein passendes Exemplar müsste Dich natürlich vom IQ her übertreffen und wenn das Dein hübsches Köpfchen mal geschnallt hat, dürfte er sich schon ein paar Frechheiten herausnehmen, die Dir die Röte ins Gesicht zaubern würden. Und schon würde die Sache flutschen, im wahrsten Sinne des Wortes. :grins:

Dann findet man es auch wieder toll ......und es lässt einen kristallisieren. Ich fand es erst ziemlich unverschämt wo mein ODB seine Hand hinten auf meinen Rücken ging unter die Bluse , jedem anderen hätte ich eine geklebt. Ich dann war binnen Sekunden total geflasht, das hab ich noch nicht erlebt. Auch seine Hand dann auf meinen Allerwertesten , ich fand das einfach nur wow und und und Flash pur.

Hätte das gestern der Typ versucht , hätte der gleich eine kassiert, das ganz leichte Umarmen war mir schon zuviel. Obwohl der sehr nett, lustig und charmant war, aber eingestellt hat sich nichts. Obwohl eigentlich mein Beuteschema, aber nichts nichts nichts.

Komisch (die Rede ist hier von dem Älteren)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Die Frechheiten müssten ja auch nicht bestimmte Sprüche von ihm sein.
Auch sein Verhalten.

Eine Frechheit, besonders (un)beliebt bei uns Frauen: Er taucht mal plötzlich ab.

Da könnten wir ihn am liebsten :Auspeitschen:
Aber wenn er plötzlih wieder am Horizont erscheint fühlen wir :herz:

Push & Pull hoch zehn!


das hatte ich nicht , ganz im Gegenteil
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Dann am besten noch eine Art Mario Barth. Bekomm ich Kopfschmerzen von :shakehead:

:lach: Absolut!

Necken kann doch ganz unterschiedlich sein. Wenn es "gut" gemacht ist und beidseitig, dann ist die Atmosphäre schon mal locker und entspannt. Mit Gelegenheiten zum beiläufigen Körperkontakt, zum Beispiel ein zärtlicher Stoß mit dem Arm in seine Rippen bei kleinen Frechheiten :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich dann war binnen Sekunden total geflasht, das hab ich noch nicht erlebt. Auch seine Hand dann auf meinen Allerwertesten , ich fand das einfach nur wow und und und Flash pur.
Ein Mann muss natürlich etwas talentiert sein darin Frauen zu verstehen. Dann macht er in jeder Sekunde genau das, was stimmig zur Situation passt. Selbst wenn er sich ein wenig vergreift, kann er es korrigieren, wenn er halbwegs geschickt ist und nicht plump agiert. Je intelligenter eine Frau ist, umso schwieriger hat er es natürlich. Wenn sie ihn intelligenzmäßig unter sich einstuft, ist der Zauber gewöhnlich sofort verflogen.

Außer, es ist für sie eine reine Sexsache. Das können manche dann genießen, aber, zur Kristallisation kommt es gewöhnlich nicht. Dazu muss er sie auf ihrem Hauptfeld besiegen, um Bewunderung auszulösen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Dann findet man es auch wieder toll ......und es lässt einen kristallisieren. Ich fand es erst ziemlich unverschämt wo mein ODB seine Hand hinten auf meinen Rücken ging unter die Bluse , jedem anderen hätte ich eine geklebt. Ich dann war binnen Sekunden total geflasht, das hab ich noch nicht erlebt. Auch seine Hand dann auf meinen Allerwertesten , ich fand das einfach nur wow und und und Flash pur.

Hätte das gestern der Typ versucht , hätte der gleich eine kassiert, das ganz leichte Umarmen war mir schon zuviel. Obwohl der sehr nett, lustig und charmant war, aber eingestellt hat sich nichts. Obwohl eigentlich mein Beuteschema, aber nichts nichts nichts.

Komisch (die Rede ist hier von dem Älteren)

Ei ei ei... man weiß schon garnicht mehr, in wievielen Strängen man lesen soll. Überall Bruchstücke deiner persönlichen Geschichte, die man wie Legobausteine zusammenklamüsern muss.

Liebe Neele, andere User, die deinen Strang nicht kennen, wissen nichts über einen Typ von gestern, einen Älteren und auch nicht von McDreamy.
Wenn sie darüber lesen möchten, kommen sie schon in deinen Strang und werden sich informieren. Wenn nicht, dann nicht :zwinkern: Hatte ich Dir in Marios Strang auch schon geschrieben.

Wir versuchen hier alle, etwas allgemeiner zu schreiben.

Sorry für das OT und meine es auch nicht böse, aber ich finde es schon erschwerlich.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ei ei ei... man weiß schon garnicht mehr, in wievielen Strängen man lesen soll. Überall Bruchstücke deiner persönlichen Geschichte, die man wie Legobausteine zusammenklamüsern muss.

Liebe Neele, andere User, die deinen Strang nicht kennen, wissen nichts über einen Typ von gestern, einen Älteren und auch nicht von McDreamy.
Wenn sie darüber lesen möchten, kommen sie schon in deinen Strang und werden sich informieren. Wenn nicht, dann nicht :zwinkern: Hatte ich Dir in Marios Strang auch schon geschrieben.

Wir versuchen hier alle, etwas allgemeiner zu schreiben.

Sorry für das OT und meine es auch nicht böse, aber ich finde es schon erschwerlich.


Ich habe nur versucht zu erklären was hier Fakt ist, ob man meine Legos kennt ist doch Wurscht.

Fakt ist das wenn man so schnell geflasht ist, dann ist vergibt man gewisse Sachen einfach sehr schnell. Wie zum Beispiel das plötzliche Abtauchen oder die Hand am Hintern.

Wenn keine Kristallchen da sind, ist man ganz schnell von allem abgetörnt und Mann kann es nur noch schlimmer machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und weil die weibl. Psyche sich weigert anzuerkennen, dass sie manipulierbar ist.

ja, das stimmt :D
ich denke aber, das betrifft alle menschlichen Psychen, dass sie sich weigern, anzuerkennen, manipulierbar zu sein - also es betrifft auch die männlichen Psychen.

und das wiederum von männlichen sowohl auch weiblichen Psychen.
es wäre einfacher, wenn man das einfach erstmal als gegeben hinnimmt, dass man grundsätzlich manipulierbar ist, genau dann kann genau hinsehen und es fällt leichter anzuerkennen, was Spielerei und vetretbar ist und was Grenzen überschreitet.
Hauptsache ist doch auch hier, mit sich selbst im Reinen zu sein, sich um seine innere Ruhe oder auch Mitte zu kümmern - dann ist man automatisch in der Lage mit 'Manipulationen' umzugehen - also die auszusieben, die in eine nicht akzeptable Richtung gehen und sich abgrenzen - und ansonsten halt das Spiel aufzunehmen.

Filrten ist doch immer auch Manipulation, was sonst ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich musste ehrlich gesagt über diesen Spucke-Spruch lachen. Ich glaub, das wäre auch in echt so gewesen :D
es sei denn George Clooney hätte den gebracht, dann hätte ich kontern wollen .
aber irgendwie lustig wäre es trotzdem gewesen.;):D
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich glaube sogar, dass die weibliche Psyche, sich eher weigert zu akzeptieren, manipulierbar zu sein, als die männliche, warum weiß ich gar nicht..., wahrscheinlich wieder Evolution oder Wolfgang?

Wir wollen erobert werden, respektiert, beschützt, geliebt, Pralinen usw., dass sich dahinter eine gewisse Manipulation verbirgt, weil ein Mann ja auch nicht in nichts investiert, der hat ja selbst ein Ziel und ein Leben, klingt einfach so furztrocken, gar nicht mehr nach Wolke 7..., so dass Frau das nur allzu gern von sich weißt, obwohl die meisten von uns, ständig selbst manipulativ Handeln, ständig testen etc.,weil wir halt schauen müssen, wer uns die hübschesten Babys macht.:lach:
War´n Spaß!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ist so! :smile:

Männer wollen Frauen manipulieren, damit sie kristallisieren, und nicht bei der nächsten Gelegenheit Sex mit einem Anderen haben, während er weiter in sie investiert.

Wenn Frauen ein Kind auf die Welt bringen wissen sie, dass es ihres ist. Der Mann weiß das nicht. Deshalb der ganze Zirkus und das komische Hin und Her.

(Ist ne evolutionäre Erklärung, die die Bahnen für das alles liefert.)
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.285
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben