Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Mädls ich muss euch kurz meine Freude mitteilen.

Mein AM ist zur Zeit so zugewandt, Wahnsinn. Er sagt mir, dass ich ihn komplett verrückt mache, sein Verstand aussetzt sobald er mich sieht, er es nicht mehr erwarten kann bis wir endlich unser date haben, aber es noch viel zu lange bis ... dauert (1,5 Wochen :lach:). Er mir am liebsten vorher noch ganz nahe kommt...es würde ihm ja schon ausreichen, wenn er nur mir gut tut...:PP
Er meldet sich ständig von sich aus. Ich schreibe nie als erstes und bleibe natürlich komplett hinter ihm...ich glaube gerade deshalb kommt auch soviel von ihm...sein Jagdinstinkt wurde wieder geweckt, zuvor wusste er dass ich ihm komplett verfallen bin. Den Spieß habe ich jetzt umgedreht und es tut sowas von gut. Bin viel lockerer und deshalb auch nicht mehr zickig, es ist ja NUR eine Affäre, keine Forderungen keine Verpflichtungen nur genießen.
(Ich hoffe, ich sehe dass dann auch noch nach dem Date so, sollte er sich wieder etwas zurückziehen, weil er ja wieder einstweilen richtig befriedigt wurde ())

Er schreibt mir, was er alles mit mir anstellen möchte und er ständig scharf ist, wenn er nur daran denkst. da steige ich natürlich schon mit ein, wäre ja sonst langweilig, bin ja kein prüder Mauerblümchen :zwinkern:

Er war heute nicht im Büro, weil er Kundentermine hatte. Aber er hat mich wissen lassen, dass er mich vermisst, meinen Anblick und dass es schmerzt weil er mich heute nicht küssen kann.:smile:

Ach Mädls, dass habe ich alles EUCH und eure tollen Tips und Ratschlägen zu verdanken :herz:

So genug geschwärmt :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Paradise,
ich freue mich sehr, dass es gerade so gut läuft bei dir!!!
Alles richtig gemacht:herz::herz::herz:
Ich kann immer nicht groß helfen, wenn es um Nachrichtenvorschläge geht, aber du hattest ja super Helferinnen an deiner Seite!!
Und nun hoffen wir mal auf ein tolles Weihnachtsdate!!
Es wäre dir echt zu wünschen nach dem ganzen Stress der letzten Wochen.:PP
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass er sich kümmern muss um ein Hotel, ohne dass du explizit nochmal nachfragst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Und bis dahin genieß seine Aufmerksamkeit, die hast du dir redlich verdient :PP
LG vom Röschen :thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Paradise,

läuft bei Dir. :PP Eure Chats lesen sich wieder locker-leicht und cremig (!) und das sind die besten Voraussetzungen für ein Treffen, bei dem die Schwarte kracht. :coolwink: Also weiterhin frohes Schaffen - Du machst das super! :smile:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
bei dem die Schwarte kracht.

:lach: Goldstück.... Hihihi... Du verwendest manchmal lustige Wörter. :herz:

Liebe Paradies

Ich freu mich mit Dir! :smile:

Echt toll, dass Du mithilfe vom Forum wieder da bist, wo Du sein wolltest. Ich hoffe, es hält laaaaange an. Auf jeden Fall freu mich mich jetzt schon auf dein Update nach dem Date. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ihr seit süß, danke dass ihr euch mit mir freut :Kuss:

@ Röschen: du schreibst mir, gibst mir Zusprüche, Tips, hast mich aufgebaut, warst da für mich - JA auch DU warst und bist mir eine große Hilfe!!! DANKE dir :herz: Er hat mich gestern übrigens gefragt, in welches Hotel ich gerne möchte, er bucht am Wochenende :grins:

@ Goldie: :lach: ohjaaaa da wird’s ordentlich krachen :grins: Danke, ich bemüh mich eure Ratschläge umzusetzen und es fällt jetzt gar nicht mal so schwer, aber er macht es mir derzeit auch sehr einfach, hinter ihm zu bleiben :PP

@ Waldfee: Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe es auch, aber ich gehe jetzt einfach von nichts anderem aus, schließlich bin ich ja ein absolut scharfes Sahneschnittchen mit Suchtgarantie und darauf wird er sicher nicht so schnell verzichten :PP:zwinkern::grins:

Sagt mir doch bitte, was ihr mir raten würdet und zwar: mein AM möchte sich heute unbedingt kurz treffen. Er bettelt so richtig :lach: natürlich möchte ich dass auch, welche Frau verzichtet freiwillig auf Momente der Ekstase :PP weiß nur nicht, ob es strategisch gut ist, da ich ja erwähnt habe, dass ich auf die kurzen Treffen im Auto keinen Bock mehr habe.

Dass kam vorhin:

*gelöscht*

:lach::lach::lach:

So und jetzt seit ihr gefragt, was ratet ihr mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Du hast dich heute Mittag leider schon anderweitig verabredet, Paradise. Klar würdest du gern, aber wenn du das jetzt machst, bist du wieder da, wo du warst. Keine Quickies mehr in der Mittagspause :ritter:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Du hast dich heute Mittag leider schon anderweitig verabredet, Paradise. Klar würdest du gern, aber wenn du das jetzt machst, bist du wieder da, wo du warst. Keine Quickies mehr in der Mittagspause :ritter:
Ich gehe ja davon aus, dass nach dem bevorstehenden Hoteldate wieder öfters längere Dates zustande kommen, da dürfen dann hin und wieder zwischenzeitlich quickies zustande kommen oder?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Zerbrich dir darüber jetzt nicht den Kopf, Liebes. Das sehen wir dann, wenn alles so läuft, wie es laufen soll. Ich sehe die Gefahr, dass er dich (mit einem Hoteldate ab und zu) bei Laune halten will. Und genau weiß, dass er immer mal wieder zwischendurch ne schnelle Nummer im Auto schieben kann. Da musst du aufpassen, dass du nicht wieder da rein gerätst - außer, du findest immer nur Quickies im Auto total super.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nein. Und ganz ehrlich, das müsstest du eigentlich auch wissen. Lies doch noch mal deinen Strang von Anfang an, ok? Da steht viel Wichtiges und Wertvolles für dich drin, du hast aber glaube ich ein bisschen Schwierigkeiten damit, das auch wirklich zu verstehen. Aber die Mechanismen und Zusammenhänge zu durchschauen, das brauchst du, wenn du die Geschichte weiterführen willst :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ok, sorry für meine Frage :blush:

Dachte, dass ich es gerade ganz gut hinbekomme, mir aber natürlich in manchen Situationen noch unsicher bin, ist ja doch eine ganz neue Schiene, die ich gerade versuche zu fahre und verinnerliche :cry

Das Verlangen übersteigt halt gerade, darum habe ich mich an euch gewandt, was ihr mir ratet, weil ich ja selber nicht ganz sicher war. Und es wäre kein richtiger Quickie, es ginge ja nur um mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe PK ,
Ich freue mich sehr, wie gut sich Deine Geschichte entwickelt hat! Ich lese fleißig mit und lerne - hoffentlich (ich bin ja von Natur aus auch so eine zugewandte Karrenzieherin...)
Du hattest echt super Hilfe hier im Strang aber Du hast das auch super durchgezogen !
Hör auf Gloria und bleib standhaft :ritter:!
Wenn ihr erst mal im Auto rummacht wird er sicher auch auf seine Kosten kommen, weil Dir das wahrscheinlich auch gefällt :zwinkern:

Liebe Grüße
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nein Quatsch, fragen kannst du ja immer :smile:

Du bekommst es ja auch gut hin. Aber für die Zukunft wäre es halt ganz gut, das auch ganz zu verstehen :smile:

Und es wäre kein richtiger Quickie, es ginge ja nur um mich.

Ja Paradise, wenn du das sozusagen wie ein Mann sehen kannst (ich gehe hin und lasse mich befriedigen, damit ich meinen Orgasmus habe und dann gehe ich wieder und denke nicht mehr dran), dann mach das. Aber wenn du das so sehen würdest, wärst du nicht hier im Forum aufgeschlagen.

Du kannst deinem Trieb ja jetzt nachgeben, es hindert dich keiner. Aber genau dadurch, dass du das bisher so gemacht hast, bist du in die jetzige Situation geraten. Deswegen meinte ich, dass du dir alles noch mal in Ruhe durchlesen sollst. Um zu verstehen, was passiert ist.

Noch mal: Du kannst das jetzt machen. Aber dann wirfst du dich selber wieder kilometerweit zurück. Das muss dir klar sein. Wenn dir eine schnelle Befriedigung wichtiger ist als dein Ziel, die Affäre "wieder in die richtige Spur zu bringen", so ja der Titel deines Strangs, dann mach. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben