Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Danke Marta, ich werde mich mal bei dir einlesen. Ja ich hatte und habe super Hilfe von euch hier und bin sehr dankbar, sonst wärs jetzt sicher nicht so wie es ist.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Paradise,
das war auch mein erster Gedanke..
Das Date mitnehmen und dich nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Er darf dann erst beim Hoteldate auf seine Kosten kommen.:lach:
Aaaber: Packst du das? Ich würde gnadenlos einknicken...:blush:
Vielleicht findest du ja noch eine passende Ausrede, aber dann wird er morgen und übermorgen und überübermorgen weiterfragen. :zwinkern:
Dieser Verlockung zu wiederstehen, da gehört schon was dazu...:cry
Aber da du ja hier gelandet bist, um etwas zu ändern, solltest du dir immer wieder das langfristige Ziel vor Augen halten :PP

:ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter::ritter:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Danke dir liebe Gloria, dass du mir das nochmal vor Augen geführt hast. Und du hast komplett recht!!! Es würde keinen Sinn machen und ich will ja von der Auto Geschichte weg. Damit hätt ich mich wieder in die Situatuon gebracht, dass er mich nicht ernst nehmen muss.

Nein ich bin meinem „Trieb“ nicht nachgegangen und es fiel mir auch nicht ganz so schwer, weil er regelrecht gebettelt hat, er hat mir sogar noch in der Pause geschrieben und zum Ausdruck gebracht, wie verfallen er mir ist. Es fühlt sich einfach gut an, dass ich wieder Oberwasser habe und so soll es auch bleiben. Außerdem kann er es jetzt noch weniger erwarten, bis wir endlich unser Date haben und das wird explosiv :lach:

Bitte Gloria, bleib weiterhin in meinem Strang und halte mich vor so Dummheiten ab :PP Auch wenn es mir vorher selber eigentlich auch bewusst war, dass der Pausenquickie vielleicht strategisch nicht so gut gewesen wäre, ist es super wenn ihr mir die Augen komplett öffnet. ()
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Dieser Verlockung zu wiederstehen, da gehört schon was dazu...:cry

Ach Röschen, wir denken ähnlich :lach: und es wäre soooooo gut gewesen ()

ABER ich habe der Verlockung widerstanden und durch seine Schreiberei, Bettlerei usw. hab ich trotzdem eine kleine Genugtuung. Alles andere hole ich mir dann bei unserem Date :lach::grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dieser Verlockung zu wiederstehen, da gehört schon was dazu...

Weiß ich doch auch, deswegen kann ich ja so klug daher schwätzen... ich kann meine Höschen ja auch nicht anbehalten :PP

Ich weiß natürlich nicht, wie ihr sexmäßig da tickt. Aber die meisten Frauen würden bei einer Autofummelei nicht kommen, ich leider auch nicht (nicht immer :grins:). Wenn das bei euch so ist, dann kann man das gut für eure Zwecke einsetzen. Trotzdem würde ich in Paradises Fall bis zum geplanten Hoteldate nichts in der Richtung machen :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ABER ich habe der Verlockung widerstanden und durch seine Schreiberei, Bettlerei usw. hab ich trotzdem eine kleine Genugtuung. Alles andere hole ich mir dann bei unserem Date
Ja, Paradise, mach das bitte so. Du willst weg von diesen Autonummern. Das klappt aber nur, wenn Du bis zum "richtigen Date" Deine Höschen (für ihn) geschlossen lässt. Der kann da mit Hundeblick kommen, soviel er will. Wenn Du jetzt in irgendeiner Art und Weise einknickst, dann war Deine "Arbeit" der letzten Zeit für die Katz, was so kurz vor dem Ziel wirklich schade wäre.

Du gibst ihm das aber nur indirekt zu verstehen, dass die Autonummer nicht in Frage kommt, indem Du eben beschäftigt bist, verabredet etc. Vollkommen legitim in der stressigen Vorweihnachtszeit. :zwinkern:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Liebe Gloria, Liebe Goldie,

JA mein Höschen bleibt an bis zum Hoteldate! Werde nicht einknicken, es läuft gut und so soll es weiterlaufen. Auch wenn AM es mir heute nicht gerade einfach gemacht hat. Mädls der hat mir Sachen geschrieben - Halleluja :lach::erbrechen: Er hat es ja am Nachmittag nochmal versucht, um sich mit mir nach der Arbeit kurz zu treffen. Ich blieb aber standhaft :thumbsup: Der hätte mich am liebsten im Büro am Schreibtisch vernascht, so scharf war der auf mich. Seine Hose war gut ausgefüllt :schuettel: Und Paradise hatte nichts besseres zu tun, als ihm noch mehr um den Verstand zu bringen und ihm Zündstoff für feuchtfröhliches KK zu geben :PP sodass er dann sogar auf die Knie gegangen ist und mich angefleht hat, ich soll seiner Zunge wenigstens kurz Eintritt gewähren, er hält es nicht mehr aus :lachtsichtot: NÖ, mein lieber AM, du darfst schon noch früh genug, dann in 2 Wochen ABER dann so richtig :PP

Und jetzt kommen laufen WA
*gelöscht*
(Kindergarten oder was meint ihr)

Tja die Zurückweisung kennt er von mir nicht so wirklich, aber es kostet mich ein breites Grinsen. ER kam mir heute richtig hilflos und Subi vor :lach:

Soll ich darauf antworten:
Ach AM, jetzt werde doch nicht wieder anstrengend, du gefällst mir viel besser, wenn du mir heiße Szenen für unser Date schreibst :zwinkern: ODER
Ach AM, jetzt hast du mich schon mit sovielen schmutzigen Details versorgt, was du mit mir alles anstellen wirst und jetzt wieder diese Kinderei *augenrollsmiley* Steig wieder in den dreckigen AM-Modus, steht dir besser :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
aber hin und wieder denke ich noch zu verkrampft
Das ist völlig normal... Wenn man erst einmal erfahren hat, wie schnell es anders werden kann, wenn man "falsch" reagiert, dann wird man verkrampft und dann dauert es einfach eine Weile, bis man seine Linie wieder gefunden hat...

Hinterdenk dich nicht zu sehr... Genieß es jetzt so, wie es ist... Du weißt ja nun, wie es geht, das hast du hier gelernt :coolwink:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hinterdenk dich nicht zu sehr... Genieß es jetzt so, wie es ist... Du weißt ja nun, wie es geht, das hast du hier gelernt :coolwink:
Danke dir liebe Blumenwiese, mach ich.

Er ist ja gestern noch auf meine Nachricht aufgesprungen und es war ein sehr heißer Chat mit allem was dazu gehört :schuettel:

Heute früh hat er dann wieder so angefangen:
AM: ich finde es trotzdem shice

Antwort gab es von mir keine, was auch, außerdem hat es mich ehrlich gesagt etwas genervt. Gestern so ein dirty Chat, danach noch etwas lustig und entspannt geschrieben, seine letzte Nachricht habe ich aber stehen gelassen, ich begebe mich nicht mehr in warteposition :PP
Und dann kommt als Start in den Tag so eine Nachricht.

Und vorhin kam:
AM: noch xy Tage :(

Er zählt die Tage bis zu unserem Date, ist ja doch süß () Soll ich darauf antworten und was am besten?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Er zählt die Tage bis zu unserem Date, ist ja doch süß () Soll ich darauf antworten und was am besten?
Ich finde, dass du das auch stehen lassen könntest, ohne dass gleich wieder ne negative Spannung rein kommt... Er zählt ja nur, du nimmst es wohlwollend zur Kenntnis... und bist nach wie vor gut gelaunt und locker...
Wenn du nicht weißt, was du antworten sollst, dann lieber mal sein lassen...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wenn du nicht weißt, was du antworten sollst, dann lieber mal sein lassen...
Stimmt, dass habt ihr mir eh zuvor schon einmal geraten! ()

Außerdem ist mein AM momentan eh so zugewandt, dass es oft gar keine Antwort benötigt, er schreibt sowieso wieder, wie ich auch heute wieder gemerkt habe :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Genau.....
Und Süssigkeiten vorm Hauptgang zu naschen verdirbt schliesslich den Appetit :PP
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebe Paradise!!
Wow, dein AM legt sich ja jetzt richtig ins Zeug. Freut mich sehr für dich, alles richtig gemacht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Danke Mädls, ich kann es kaum erwarten. Mir fällt mein distanziertes verhalten schon etwas schwer :lach::erbrechen:

Und AM kratzt auch schon :PP

Vorhin
AM: was machst du heute in der Pause
Ich: muss etwas besorgen
AM: kannst das eventuell später machen?
Ich: weil?
AM: ich Deine Lippen auf meinen spüren möchte. Vermisse es dich zu küssen... Mehr wird nicht passieren, weiß ja dass du das im Auto nicht mehr möchtest. BITTE

Ahhhhhh ich will das auch ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.826
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben